The latest guestbook entry

Webmaster
Tuesday, 10.04.18

Please be the first: make an entry in our guestbook.

read more

Discover Majorca on a motorcycle: rent a motorbike, guided tours (on road and off road), trainings – BMW, Ducati, Honda

The best bikes on the island

Motorcycling on Majorca is great fun. Even more so with the ultra-modern motorcycles from Mallorquin Bikes. We have over 50 high-quality BMWs – F 650, F 700, F 800, different R 1200s, and the S 1000 R – at all-inclusive rental prices with protective clothing and thorough instruction.

For those who want to try something different, we now also offer Ducati and Honda models. And with our test ride range you can get a feel for the latest models, for example the BMW R nineT. To motorcycle hire.

Majorca, the motorcycle island

Perfect roads for motorcyclists: on quiet side roads through rural Majorca, endless curves in the Tramuntana and smooth surfaces for sporty drivers across the island. On our road tours we show you our favourite routes.

Whether at the start of the season in January, getting another dose in November and December, or full-on biking on the “World’s most beautiful island”: we show you dream panoramas and hidden beaches at any time of the year – on tracks that one would otherwise struggle to find. To the road tours

Go off-road: enduro

Where can you ride enduro without worries? On Majorca of course. The island offers unbelievable opportunities for enduro riders. We lead you along forest tracks and dirt roads with the permission of the owners. Basic enduro training is offered on our diverse training ground around Felanitx.

Our Honda fleet is available for use by enduro riders: CRF and CRF-X models, 250 series and 450 series. Ideal machines with excellent handling. The engines are perfectly tuned for trial runs, singletrail, and everything else that we teach. For all levels. Also with specialist training on dual-sport enduro motorcycles.

Service, repairs, accessories

How did we live without it? Since 2016 we have an official motorcycle workshop for BMW, Ducati, Honda and other brands. The many years of experience gathered in the maintenance and preparation of our rental fleet can now be utilised by all motorcyclists on the island. The workshop is of course very well equipped.

Service and inspections, small and large repairs, consultation and the fitting of accessories from our partners: we look forward to meeting you and your bikes. To motorcycle workshop

• Kurvenspaß, soweit das Auge reicht
  • Morgens BMW, mittags Honda, abends Ducati.
  • Endurowandern mit Basistraining
    Teambuilding inklusive
  • Endurowandern mit Meerblick
  • Schräger Vogel
    Training für alle Level mit Johannes
  • Wheelie geht immer

Unsere Kunden sind begeistert: flink wie ein Wiesel, doch die Berge tanzen. Leicht zu fahren, leichtgängig das Schalten. Quickshifter – Klick für Klick, die Gänge sitzen und flitzen hoch und runter. Jetzt haben wir schon die zweite Ducati 950 S für euch gekauft.

Weiterlesen

Der neueste Gästebucheintrag

Heinz Sick
Sonntag, 01.12.19

Ich habe mehrmals auf meinen Reisen eine BMW geliehen. Aber keine war vom Service, Freundlichkeit usw. so gut wir Ihr. Ich hoffe es klappt mal wieder mit [...]

mehr dazu

Motorrad mieten, Mallorca erleben. Straße & Enduro, Touren & Training – BMW, Ducati, Honda

Die besten Bikes der Insel

Motorradfahren auf Mallorca ist Spaß pur. Ein Riesenspaß mit den topaktuellen Motorrädern von Mallorquin-Bikes. Bei uns gibt es über 50 hochwertige BMWs – G 650 GS, F 700, F 800, verschiedene R 1200er und die S 1000 R zu all-inclusive Mietpreisen mit Schutz­kleidung und gründlicher Einweisung.

Wer mal was anderes fahren möchte: seit neuestem haben wir auch Ducati und Honda. Natürlich gilt das auch für BMW, da könnt Ihr den neuesten Modellen, z.B. der BMW R 1250 GS auf den Zahn fühlen. Zur Motorradmiete

Mallorca, die Motorradinsel

Perfekte Straßen für Motorradfahrer: auf ruhigen Nebenstraßen durch das ländliche Mallorca, Kurven ohne Ende im Tramuntana und beste Fahrbahnen für flotte Fahrer quer durch die Insel. Auf unseren Straßentouren zeigen wir euch unsere Lieblingsstrecken.

Ob Saisonstart im Januar, nochmal Motorradluft Schnuppern im November und Dezember oder einfach volle Kanne Biken auf der "schönsten Insel der Welt": Wir zeigen euch zu jeder Jahreszeit Traumpanoramen und versteckte Strände – auf Wegen, die man allein kaum findet. Zu den Straßentouren

 

 

Ab ins Gelände: Enduro

Wo kann man unbeschwert Enduro fahren? Natürlich auf Mallorca. Die Insel bietet unglaubliche Gelegenheiten für Endurofahrer. Wald- und Feldwege, über die wir euch mit Erlaubnis der Besitzer führen. Zum Beispiel bei unserem Klassiker,  Endurowandern und Basistraining.

Für Endurofahrer steht unsere Honda-Flotte zur Verfügung. Ideale Spaßgeräte mit äußerst gutem Handling. Die Motoren sind optimal abgestimmt für Trial-Passagen, Single-Trails und alles, was wir so trainieren. Auf allen Levels. Z.B. beim Endurotraining Sport & Rally oder auf Reiseenduros.

Service, Reparaturen, Zubehör

Es lag auf der Hand: seit Mitte 2016 haben wir eine offizielle Motorradwerkstatt für BMW, Ducati, Honda und weitere Marken. Die jahrelange Erfahrung, die wir bei der Wartung und Aufbereitung unserer Miet-Motorradflotte gesammelt haben, können nun alle Biker auf der Insel nutzen. Die Werkstatt ist natürlich bestens ausgestattet.

Service und Inspektionen, große und kleine Reparaturen, Beratung und Einbau von Zubehör unserer Partner: wir freuen uns auf euch und eure Bikes. Zur Motorradwerkstatt

Beste Bewertungen

Google Rezensionen: Am 19. März 2019 war es soweit: die 100. Google-Rezension über Mallorquin-Bikes wurde abgegeben. Vielen Dank an alle, die uns bewertet haben. Und bitte weitermachen!!!

Anschauen oder Mallorquin-Bikes bewerten