Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 1 - 50 von 881.
 

Stefan MacMiso

Donnerstag, 02.09.21

Wie immer und wie gewohnt

 

Michael Dieckmann

Dienstag, 31.08.21

Top Service, unkompliziert von der Miete bis zur Rückgabe. Motorräder für alle Zwecke. Habe eine nur 4 Monate alte GS gemietet. Vielen Dank und liebe Grüße, werde auf jeden Fall wiederkommen!

 

Martin & Andreas

Montag, 16.08.21

Hallo Team Mallorquin-bikes, noch einmal ein herzliches Dankeschön für Euren Top Service und der ehrlichen Freundlichkeit! Es hat super Spaß gemacht und wir kommen wieder!

Lieben Gruß aus Potsdam

 

Arthur

Samstag, 14.08.21

Hallo Biker, lese mit Interesse eure Erfahrungen. Bin selbst Biker

 

Lui

Donnerstag, 01.07.21

Hallo Mallorquin Bike Team ,
Wollten nochmal Danke sagen für den Top Service und Abwicklung ✌

Werden wir wiederholen,
Macht weiter so

 

Manuel Meyer

Samstag, 12.06.21

Es war ein genialer Tag mit einem tollen Motorrad (F700GS) und die Abwicklung war super. Ich sage danke und freue mich auf das nächste mal mit euch! VG

 

Lars F

Samstag, 05.06.21

Tolle KTM Tour Enduro Tour gemacht.Service sehr gut und die Ausrüstung ist wirklich vorbildlich und so nicht selbstverständlich.Ich komme wieder.

 

Andreas und Caro

Freitag, 04.06.21

Unkompliziert, super nett, top Bikes, große Auswahl an Helmen und Bekleidung. Jederzeit wieder gerne!

 

Die Zwei aus W‘tal

Mittwoch, 02.06.21

Wie immer.......passende Mopeds, passendes Wetter und feine Straßen mit noch immer wenig Verkehr. Allerdings mit steigender Tendenz. Gut für die Tourismusbranche. Wir gönnen es allen, die davon leben.

 

Klaus

Dienstag, 01.06.21

Erstmal lieben Dank,man wird empfangen wie ein Stammkunde,hat eine Riesenauswahl an Ausrüstung,alles was das Herz begehrt. Erste Sahne, top.
Und mit der Multistrada 950 war es ein genialer Tag,tolles Motorrad. Nach ein paar hundert Metern weiß man, was ich nicht kann kann die Multi.Vertrauen von der 3ten Minute an,Power-Handling-Sitzposition,Sound,>perfekt.
Nochmal vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder

 

Michael

Samstag, 29.05.21

Und nochmal fränkische Grüße

 

Michael

Samstag, 29.05.21

Ein tolles Team. Alles unkompliziert und schnell. Mailanfrage am Mittwoch. 30 Minuten später die erste Rückantwort. GS 1250 reserviert. Donnerstag Abend innerhalb von 40 Minuten alles geregelt (Bezahlung, Zusatzversicherung, Klamotten leihen, ..). Einweisung am Motorrad so umfangreich wie nötig. Freitag mit einem top gewarteten Moped die Insel abgefahren. Freitag 18.00 Moped abgegeben. Das komplette Team ist sehr gut und freundlich. Ich komme wieder.
Viele Grüße aus Nürnberg

 

Wolfgang.P.

Dienstag, 25.05.21

Ich habe 8 Tage eine 750 GS gemietet.
Alles ist wirklich von Anfang bis Ende sehr gut gelaufen. Sehr faire
und unkomplizierte Mietbedingungem!
Sehr freundliche und kompetente Abwicklung.
Bei meinem nächsten Malle Urlaub werde ich auf jeden Fall wieder hier anfragen.
Vielen Dank bis nächsten Mal!

 

Andrea und Harald

Montag, 24.05.21

Guter Service , nettes Team , Rundumsorglospaket, Super Touren
Immer wieder gerne.
Sehr zu empfehlen
Danke unserem Guide Volki für alles

Bis bald

 

Axel

Montag, 17.05.21

Top Motorrad, top Ausrüstung for free und Strassen, die keinen Frost kennen. das passt doch wunderbar. Danke, Anke! :-)

 

Ernst

Sonntag, 16.05.21

Ein großes Kompliment an das ganze Team! Das Bike, die Ausrüstung und Abwicklung war erstklassig. Auch Extras, wie etwa ein Topcase oder eine Handyhalterung waren kein Problem. Ich hatte mit "nur" die 700er BMW geliehen, war von ihr aber sehr begeistert, vor allem in den Haarnadelkurven vom Tramontana-Gebirge.

 

Jörg

Freitag, 14.05.21

Wieder eine super Woche gewesen

 

Wolfgang und Oliver

Montag, 03.05.21

Nach einer phantastischen Tour nach lluc (danke für den Tipp) haben wir doch tatsächlich zwei Parktickets kassiert. Ist übrigens unverschämt teuer.
Wie blöd aber auch, wenn man nicht lesen kann.
Das Team von Mallorquin-Bikes hat das für uns noch irgendwie gerettet und die Kosten halbiert - Vielen Dank dafür.
Wir kommen wieder.

 

Die Zwei

Sonntag, 02.05.21

Hallo ihr Lieben.

Vielen Dank für die perfekten Bikes um 5 Tage die Insel zu erkunden. Nur so konnten wir über 1300km abspulen.

Wir wünschen euch und eurem Team für die nächste Zeit alles Gute.

 

Marlin

Freitag, 30.04.21

Die frühlingshaften Landschaften der Insel auf dem Motorrad zu erkunden hat total spass gemacht. Tolle Strassen und Aussichten. Wer mal richtig über die Landstrasse fetzen will soll die Ma-3322 im Nordosten besuchen - bis jetzt meine Lieblingsstrecke.

Aber nicht nur die Strassen waren super, sondern auch das Team. Vielen Dank für die Freundlichkeit und schnellen Antworten.

 

Bodo

Freitag, 02.04.21

Guter Job! Tolle Werkstatt!

 

Marcel

Donnerstag, 01.04.21

Ein toller Tag. Wir hatten uns spontan entschieden eine Motorrad Tour zu machen und suchten einen Verleih, der auch die Kleidung mit vermietet.

Das ganze Team war super nett und kompetent. Beim nächsten mal auf Mallorca werden wir wieder vorbei schauen!

Macht weiter so und haltet durch!

 

Jupp

Donnerstag, 25.03.21

Nach 1 Jahr Zwangsabstinenz Kurztrip nach Mallorca und die Insel u.a. mit dem Bike genossen. Die BMW 1250 GS ist schon ein tolles Fahrgerät. Toller Motor und das Motorrad lässt sich für die Größe spielerisch fahren. Die Begrüßung / Service war wie immer super und was sie jetzt in der Werkstatt als Café Racer bauen ist die Wucht. Beste Grüße und haltet weiterhin in diesen Corona-Zeiten durch! Jupp

 

Thomas & Lukas

Mittwoch, 17.03.21

Motorrad top, und super freundliche Betreuung. Was will man mehr. Hasta pronto!

 

Rafael & Ursula

Samstag, 06.03.21

Dia fantastico de off road.
Felanitx, El Salvador, Alqueria, todo lleno de caminos de distinto nivel de exigencia, con el clima perfecto de la isla.
Disfrutando de las KTM y del profe.
Super–recomendable !!!

 

Ursula & Rafael

Samstag, 06.03.21

Was für ein Tag!!!!! Endurotraining mit Johannes...., ich kann mich nur Claus anschließen „warum Wanderschuhe für Mallorca kaufen, wenn man doch (fast) alles per Enduro „erwandern“ kann ;0))
Wieder viel dazu gelernt und mehr Sicherheit gewonnen, tausend Dank für das beste Team und das beste Material.

Hasta pronto!!!!!

 

Dr. Uwe v. Volkmann

Dienstag, 02.03.21

Maschinen im tadellosen Zustand, freundliche und kompetente Mitarbeiter, exzellente Betreuung durch die Inhaber....was will das Bikerherz mehr.
Was mich wirklich begeistert hat, war die absolute Flexibilität und Anpassung an die meine teilweise sehr speziellen Wünsche. Absolut weiter zu empfehlen!!

 

Andreas

Freitag, 12.02.21

Mache regelmäßig Sportenduro Training mit Johannes auf den KTMs. Ist zwar immer anstrengend weil er einen fordert, macht aber tierisch Spaß und man lernt sehr viel und man entdeckt immer wieder neue Offroad Trails. Das Training bringt jedes Mal einen großen Fortschritt in Fahrtechnik und Sicherheit. Top Material, neue Maschinen und super nettes Team. Das Beste was es hier auf Mallorca gibt und immer wieder gerne!

 

Peter

Samstag, 23.01.21

Hi Ihr Lieben,

letztes Jagr nicht, dieses Jahr schauts auch nicht gut aus.......aber sobald es geht, habt ihr mich wieder an der Backe :-) Bleibt gesund!
.....und ach so, auf Facebook gibt es eine Gruppe Mallorca - "meine" Insel, ist vielleicht was für Euch!
Beste Grüße aus Ffm.

 

Doro und Sven

Samstag, 16.01.21

Drei Tage Endurotraining mit Johannes und es wird nie langweilig. Geiles Team, geile Motorräder, super Service. Jede Tour ein mega Erlebnis.
Und dank Volker eine top organisierte Reise.

Ihr seid jedes Jahr unser Hauptziel auf Mallorca, auch in Corona Zeiten unter Einhaltung aller Maßnahmen und Regeln einfach spitzenmäßig.

Vielen Dank euch
Bis nächstes Jahr

Doro und Sven

 

Holger und Regina

Mittwoch, 23.12.20

Hallo, vielen dank für die schöne Zeit im August zum beginn des Lockdowns. Nachträglich ist die Zeit naturlich noch wertvoller zu werten.
Vielen dank auch nochmal für die unterstützung nach unseres Umfallers.
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins negative ;-) Jahr 2021.

 

Ralf

Sonntag, 06.12.20

Moin,
2003 war ich euer erster Kunde!
Ihr habt euch toll entwickelt, weiter so!
Vor allem, bleibt gesund. Liebe Grüße an Anke. Anne und Ralf

 

Uwe und Elke

Sonntag, 11.10.20

Wir waren heute nach langer Zeit mal wieder bei Mallorquin Bikes. Sie hatten eigentlich nicht offen aber nach Anruf kamen sie vorbei. 30 Minuten später hatten wir zwei fast neue 1250 GS und ein Navigationsgerät kostenlos dazu. Super hilfsbereit toller Service und sehr flexibel- wirklich sehr zu empfehlen. Wir kommen jederzeit gerne wieder, wenn wir Mallorca mal aus dem Sattel erleben möchten. Vielen Dank für euren Support.

 

Johannes & Georg

Montag, 05.10.20

Bei uns ists schon eine Weile her - am 4.9.2020 hatte wir eine geniale Endurotour mit dem Chef Johannes persönlich. Bikes entweder 1A oder komplett neu, Equipment sehr gut gepflegt und in Top Zustand. Dann sind wir rd um Felanix und Santanyi auf Sandstrassen und im Gelände herumgedüst. Ein Tag Enduro vom Feinsten. Wir wollten garnicht mehr aufhören - so geil wars. Und Johannes kennt jeden Stein, jede Auffahrt, jeden Wald seit Jahrzehnten - ganz grosse Klasse. Wir kommen wieder!

 

Olaf

Samstag, 26.09.20

Bericht vom 16/17.9.2020
Unsere Frauen hatte uns überredet Motorräder zu leihen, gesagt getan.
Kurzer Anruf, einmal quer über die Insel und schon geht die Schwitzerei los: passende Klamotten suchen!
Ich fand sogar Schutzbekleidung in meiner Größe , Hut ab vor sooo großer Auswahl.
Dann noch schnell Checkkartenmikado - und ab gehts.
Quer über die Insel zurück zum Quartier, dann den Bergrücken nach Soller - einfach großartig!
Am nächsten Morgen noch einen kurzen Besuch am Cap und schon war unsere Zeit mit den GS700 abgelaufen.
Wir haben uns geschworen dies zu wiederholen.
Vielen Dank dem Team für den großartigen Tag dem ich für die Zukunft alles gute Wünsche. Hoffentlich ist Covid bald vorbei, bleibt gesund ;-)

 

Clemens

Mittwoch, 23.09.20

Als Inselresident bringe ich mein Moped schon seit längerem bei Mallorquin Bikes zum Kundendienst und bin immer top zufrieden.
Heute habe ich es endlich mal geschafft ein Endurotraining bei Mallorquin Bikes zu machen.
Was soll ich sagen, es passt einfach alles.
Ich hatte einen tollen Tag, bei und mit netten entspannten Leuten die einen super Job machen.
Anke im Büro und beim Einkleiden und dann mit Johannes auf die Piste
alles perfekt.
Ich kann euch nur raten nicht zögern, ihr verpasst was.

Muchas gracias a todos de Mallorquin Bikes, hasta la próxima vez.



 

Eric & Barbara

Mittwoch, 23.09.20

Willkommen zuhause!
Meine Frau und ich hatten für drei Tage zwei Motorräder bei Mallorquin Bikes gemietet. Die Motorräder waren eine Africa Twin und eine Ducati 1290 Multistrada. Wir haben die Motorräder am Vorabend abgeholt (eine richtig klasse Möglichkeit), umso am nächsten Tag ganz entspannt unsere Touren anzugehen.
Die Begrüßung war sehr freundlich und entspannt, gute Beratung und transparente Mietverträge, alles mit viel Ruhe und Gelassenheit… man redet über Bikes und Erfahrungen aber auch über, „andere“ Projekte (deswegen kommen wir nächstes Jahr wieder, mehr sage ich dazu nicht!). Die Motorräder sind in einem top Zustand und sicher. Falls noch Klamotten fehlen, kein Problem, vor Ort gibt es eine riesen Auswahl von Jacken, Hosen, Schuhen und Helmen. Am Tag der Rückgabe gab es coolen Smalltalk und sogar ein Zielbier wurde uns gespendet.
Also ich kann Mallorquin Bikes wärmstens weiterempfehlen, auch in der Zeit von Corona werden hier alle Sicherheitsmaßnahmen getroffen… Danke an Anke und Johannes für diese gute Zeit, bis dahin bleibt gesund und wir sehen uns 2021!

 

Michel

Samstag, 19.09.20

Wie die letzten Jahre war ich auch dieses Jahr wieder auf Mallorca zum Moped fahren. Das Team rund um Anke, Marion und Johannes hat sich wieder perfekt um mich gekümmert. Vielen Dank nochmal.
Die 1000er Honda hat sich super fahren lassen und die Straßen waren den Umständen entsprechend leer. Dennoch habe ich unterwegs ein paar Gleichgesinnte getroffen.
Wer einen Flug bekommt und sich wie überall sonst auch an die Regeln hält, kann momentan die schönen Strecken ausgiebig genießen.

 

Oliver Nadler

Samstag, 05.09.20

Es war der Hammer - die Insel wie leergefegt, kein Verkehr und freie Straßen. Also Idealbedingungen für unsere drei Tage Motorradspaß im August 2020. Danke an Euch alle für die TOP-Betreuung und wie immer war alles dabei, Motorrad, Helme und Kleidung. Da hatten wir Insel für uns und sicher haben wir uns überall gefühlt, trotz Reisewarnung. Wie im vergangenen Jahr kommen wir bestimmt auch 2021 wieder ... Petra & Oliver

 

Heiko

Mittwoch, 19.08.20

Gestern haben wir eine super Tour quer über die Insel bis hoch zum Cap Formentor gemacht. Dank der fast neuen BMW R 1250 GS Adventure und der BMW S 1000 R in top Zustand sowie entsprechender Schutzkleidung war es für uns ein entspanntes Fahren von Anfang bis zum Ende.Danke für einen tollen Tag!!!

 

Bodo

Dienstag, 11.08.20

Wir haben bei Euch Ende Mai 2020 ein tolles Team kennengelernt! Danke für eine Woche erstklassiges Motorradfahren auf einer "leider" leergefegten Insel!

Sehr gerne immer wieder!
C y B

 

Jörg

Dienstag, 11.08.20

Anfang August hatte ich mir eine BMW GS gemietet und bin quer über die Insel sowie durch die ganze Tamuntana gefahren.
Das Motorrad war bestens in Schuss, das Team sehr freundlich und hilfsbereit und die Auswahl an Schutzausrüstung groß. Was will man mehr.
Ein wunderbarer Tag, den ich bald wiederholen möchte - natürlich mit einer Maschine von Mallorquin-Bikes!

 

Hannah & Jasper

Samstag, 18.07.20

Eine tolle Möglichkeit um Mallorca aus einem anderen Blickwinkel zu erkunden. Sympathische Mitarbeiter und tolle Motorräder!

Durch Corona sind die Straßen hier noch besonders leer, sodass die zahlreichen Kurven im Gebirge besonders gut zu fahren sind.

Wir kommen gerne wieder :-)

 

Daniel

Freitag, 17.07.20

1A Motorräder, kompetenter und sehr freundlicher Service. Habe das 4 zu 3 Angebot wahrgenommen und konnte die Insel kennenlernen. Durch Corona sind die Straßen kaum befahren und bieten somit viel Spaß für jeden Biker!
Ich komme gerne wieder!

 

Christine

Donnerstag, 09.07.20

Liebes Mallorquin-Bikes-Team, liebe Anke, lieber Johannes und Ralf,
vielen lieben Dank für den tollen Tag (8.7.2020) auf dem Bike! Es war von Beginn (passende Maschine finden, Equipment raus suchen) bis Ende absolut perfekt organisiert! Unser Guide (aber nicht nur ;) ) war super kompetent, hat sich Zeit genommen und alles erklärt, Ängste genommen, die schönsten Ziele mit uns angefahren. Besser hätte man diese schöne Insel nicht erkunden können! Danke für Eure Freundlichkeit und Fröhlichkeit, das hat echt Spass gemacht. Beim nächsten Mallorca-Besuch seht Ihr mich definitiv wieder :) Alles Gute für Euch und eine Runde Knuddeln fur Lilly :)

 

Schlieker, Peter

Mittwoch, 08.07.20

Hoffentlich klappt alles im September.

 

Michael

Sonntag, 05.07.20

Haben heute endlich wieder auf unser geliebten Motorradinsel eine ausgedehnte Tour machen können. Noch frisch wieder für den Tourismus geöffnet, zeigt sich Mallorca von seiner schönsten Seite. Auf leeren Straßen haben wir jede Kurve durchs Tramuntana Gebirge genossen. Leider geht es morgen wieder zurück ins regnerische Hamburg. Ein herzliches Dankeschön an das Team von Mallorquin Bikes für Euren exzellenten Service! Wir freuen uns schon auf die nächste Tour im Oktober.

 

antonio

Donnerstag, 16.04.20

deseando de poder ir y ver de nuevo a estos grandes amigos que ayudan a disfrutar de la vida y la libertad
un saludo y esperando que salga todo bien de este confinamiento
un abrazo

 

Fred

Samstag, 04.04.20

Wir hatten noch das Glück über Karneval tolle Tage bei euch zu verbringen. Tolle Motorräder, Spitzen hilfsbereite Leute, einfach gut! Wir wünschen euch viel Glück und das alle die "Coronazeit" gut überstehen. Wir kommen wieder.

 

Thomas - Ein Aufruf zur U

Samstag, 21.03.20

Hallo Motorradfahrer und Freunde von Mallorquin-Bikes,

mit meinem folgenden Gästebucheintrag möchte ich für Solidarität und Unterstützung werben.

Claudia und ich kommen schon seit mehr als 10 Jahren jedes Frühjahr zu Anke und Johannes auf die wunderschöne Insel zum Saisonstart.
Leider macht uns allen dieses Jahr die Corona-Katastrophe einen Strich durch die Rechnung mit Reise- und Ausgangsbeschränkung. Für uns bedeutet dies erstmal nur: "ein ausgefallener Urlaub".
Für Mallorquin-Bikes ist dies aber ein heftiger Umsatzeinbruch, den man wahrscheinlich nicht so einfach wegsteckt.
Wir haben deshalb entschieden, unseren Mopedurlaub **nicht** zu stornieren, sondern einfach nur zu verschieben und die formalen Stornokosten zu zahlen. Jetzt sofort!

Das gibt Johannes und Anke die Chance, mit einem Umsatzpolster für die nächsten Wochen neu zu planen und umzuorganisieren.

Diese "Vorauszahlung" werden wir dann später schon irgendwie verrechnen. Hier habe ich die beiden als absolut zuverlässig kennengelernt. Genauso wie die Bikes, die sie vermieten.

Biker,
seid solidarisch, lasst uns helfen, wie wir das auch auf der Straße tun, wenn jemand Unterstützung brauchen kann.

Gruß
Thomas