Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 1 - 50 von 757.
 

Christoph Amberger

Montag, 20.05.19

Ihr seid ein Spitzen Team.
Dankeschön an Johannes für den Tip mit der Africa Twin. Ich hatte wahnsinnig Spaß!
Bis zum nächsten Mal!
Grüße an das ganze Team!

 

Alex & Valerie

Sonntag, 19.05.19

Vielen Dank und sehr gerne wieder.

Sehr sympathischer Verleih vom erstem Mail Kontakt bis zur Bike Rückgabe.
Freundlich, kompetent und ein tolles Angebot, so wie es im Idealfall sein sollte.
Definitiv eine Empfehlung für jeden der sich Mallorca mit dem Motorrad ansehen möchte.
Wir kommen gerne wieder.

 

Thorsten

Donnerstag, 09.05.19

Vielen Dank an das ganze Team für euren freundlichen und unkomplizierten Service Ende April. Ganz besonderen Dank für das reservieren des XXXL-Helmes!
Gefahren habe ich die Africa Twin Automatik - der Hammer! Für Wenigfahrer wie mich das perfekte Bike, du kannst dich voll auf die Kurven konzentrieren und musst dich um nichts anderes mehr kümmern.
LG und bis hoffentlich bald
Thorsten

 

Markus

Donnerstag, 02.05.19

Wieder mal eine gelungene Tour mit Mallorquin Bikes. Danke an Ralf für die schönen eindrücke der Insel und die große Rücksichtnahme auf unseren kleinen 125er Fahrer.
Immer wieder gerne.

Liebe Grüße
Markus und Maurice

 

Axel (Berlin)

Montag, 29.04.19

Auch ich wollte alleine mit der Honda CRF250L ins Gelände. Johannes bot mir die gemeinsame Tour am Vorabend an. Und das war gut so. In Begleitung mit netten Leuten gings um Felantix. Da ich aus Berlin komme sind mir Kurvenfahrten nicht ganz so geläufig. Ich habe wertvolle Tipps von Johannes mitgenommen. Auch für nicht so geübte Fahrer eine absolute Bereicherung! Danke dafür an Anke und Johannes. Gerne komme ich wieder. Liebe Grüße
Axel

 

Florian

Sonntag, 28.04.19

Das zweitägige Enduro-Training im März ist immer noch in bester Erinnerung und ich bin auf den Geschmack gekommen öfters Touren auf unbefestigten Straßen zu versuchen. Der Ablauf war perfekt: Theorie, Praxis und sonst fahren, fahren, fahren. Dabei wurde man von Johannes immer gut gefordert und ich hatte sehr viel Spaß dabei.

Auch sonst war vom Mallorquin-Bikes-Team wieder alles top: schnelle Beantwortung von Email-Anfragen, unkomplizierte Buchung, Abwicklung und Rückgabe des Bikes.

Liebe Grüße,
Florian

 

Norbert Schäfer

Samstag, 27.04.19

Mit meinem Sohn hinten auf der GS 1200 wollten wir einen Tag alleine über die Insel brettern. Glücklicherweise hat uns Johannes überredet, uns einer geführten Tour anzuschließen. Ralf, unser Guide war uns gleich sympathisch und kennt die Insel wie seine Westentasche. Die Machine war technisch perfekt.
Rundum ein herrlicher Tag. Wir kommen wieder, dann aber zusätzlich zum Enduro Training.Danke an Anke, Johannes und Ralf!
Norbert und Tim

 

Jan Br

Freitag, 26.04.19

Was kann man sagen außer alles top? Von der E-Mail Kommunikation über die erste persönliche Begegnung bis zur Rückgabe… hier stimmt einfach alles. War das erste mal dort und man fühlt sich direkt als altbekannt und wertgeschätzter Gast. Die Motorräder sind allesamt in bestem Zustand und ich komme allein der Gastfreundschaft wieder.

 

Martin

Freitag, 26.04.19

Mitte April habe ich 2 Tage Reiseenduro-Training genossen und direkt ein Enduro-Training hinterhergenommen.
Es war rundum KLASSE!

Die Buchung ging locker und schnell -ich war recht kurzfristig unterwegs - gleich noch mit Empfehlung für eine gute Unterkunft

Johannes hat uns gut gefordert, bei stetiger Kontrolle und Korrektur mit seiner angenehmen Art. Alles in super Gelände, auf tollen Offroad-Strecken und Singletrails.
Zwischendurch ein blitzschneller Reifenwechsel (ein echt großer Nagel) und unser gerade gestartetes „Benzingespräch“ muss später beim Chillout-Bier an der Bar fortgesetzt werden.

Ein Rundumwohlfühlpaket mit top Maschinen, umfänglicher Ausrüstung und vor allem freundschaftlich familiärer Stimmung!

Ein dickes Dankeschön an das ganze Team, im besonderen an euch, Johannes, Anke und Marion!
Liebe Grüße, Martin

 

Sebastian Rödig

Mittwoch, 24.04.19

Haben Anfang April 2 Tage Enduro-Training mit Johannes gemacht. Einfach nur klasse. Johannes ist auf das unterschiedlichen Fahrerkönnen eingegangen und hat dies gut in ein Gesamtpaket verpackt. Wir haben sehr viel gelernt und es hat wahnsinnig Spaß gemacht und wir haben uns pudelwohl gefühlt. Bis zum nächsten mal !!!

 

Benny kienle

Mittwoch, 24.04.19

Mittwoch 23.april Sehr gute herzliche Beratung. Schon bei der Buchungsanfrage . Es wurde auch bei der Unterkunft suche geholfen. Schöne freundliche Tour mit dem Hamburger ralf 250 km. Ich komme wieder. Danke benny

 

André Weinert

Montag, 15.04.19

Sind am Sonntag den 07.04.19 eine geführte Tour mit dem Guide Ralf gefahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Insel auf einem gepflegten Bike in einer kleinen Gruppe kennenzulernen!

Bis zum nächsten Jahr!

 

Thomas Mayer

Samstag, 13.04.19

Hallo,
waren im Februar bei Euch und können nur DANKE sagen.
Alles bestens.
Viele Grüße von den Unterfrankenen

Pierre, Schmitti, Jochen und Thomas "Mayersohn"

 

Martin Smith

Dienstag, 09.04.19

Jeg kan varmt anbefale Mallorquin bikes. Vi havde først en rigtig god offroad dag med Johannes. Han var virkelig god til at instruere og vi fik alle noget ud af dagen. Selv om vi havde et par nedlægninger først på dagen, blev bare ikke sænket. Super fed dag. De næste 2 dage lejede vi landevejscykler og kørte selv rundt på øen. Det fungerede fint og vi fik et par tips til ture af Johannes. Marion og Pigerne på kontoret var flinke og hjælpsomme. De havde sørget for overnatning på Finca Es Pinyar, som var et lækkert bed and breakfast, bestyret af Betinna, som gjorde alt for at vi følte os velkommen. Dette er ikke sidste gang vi vil benytte denne mulighed.
Tak for 4 suveræne dage på Mallorca.
 

Klaus

Montag, 08.04.19

Nachdem ich im vergangenen Jahr die Mallorquin-Mannschaft testen durfte - einfach toll -, konnte ich vergangene Woche meine Freunde von einer Tour auf Mallorca überzeugen. Service, Bikes und alle Lieben im Team waren super. Auch unser toller Guide Ralf führte uns an zwei Tagen über ca. 700 km auf allen möglichen und fast schon unmöglichen Wegen. Er brachte uns durch!! - Und wir hatten einen super Spaß. Wer auf Malle mit einer Leihmaschine die Insel erkunden will, ist hier mit allem rundherum aufgehoben. Danke an Euch und wir kommen wieder. Gruß Klaus

 

Lotte

Sonntag, 31.03.19

Foto!

 

Lotte

Sonntag, 31.03.19

Leute, das war klasse. Danke allen Beteiligten. Ihr seid ein fantastisches Team und wir hatten eine Menge Spaß. Danke für die unfassbare Rundum-sorglos-Betreuung. Ich hab das ganze mal auf Trip Advisor etwas ausführlicher dargestellt, daher hier nur fix: Ihr seid großartig! Danke. Wir kommen ganz bestimmt wieder (der schreckliche Berg des Grauens ruft!)
Cornelis und Lotte

 

Bert

Samstag, 30.03.19

 

Bert

Samstag, 30.03.19

als langjähriger Stammgast beim Mallorquin-Bikes Team bin ich endlich mal Johannes Empfehlung gefolgt und habe letzte Woche am Enduro-Training teilgenommen; vielen Dank, war super; liebe Grüße und bis bald

 

Bianca & Marco (Berlin)

Mittwoch, 27.03.19


Sind Stammkunden bei MB, mittlerweile das 7.Mal hintereinander seit 2015, alles wie immer perfekt, dieses Mal sogar im März inklusive Kaiserwetter vom Allerfeinsten.

Bleibt wie Ihr seid und mach so weiter, alles Gute und vielen Dank!

Die nächsten beiden Male sind schon fix im Plan (Sept. plus März).

 

Andreas +Petra

Mittwoch, 27.03.19

Hallo,
wir hatten tolle mit euch.
Super Team und die Tips von Johannes zur Kurventechnik waren super.
Wir kommen wieder

 

Christoph

Donnerstag, 21.03.19

Traumhafte Tage mit Mallorquin-Bikes verbracht! Das Training war ausgezeichnet und die Tipps von Johannes super wertvoll.
Das gesamte Team von MB ist gut organisiert und vor allem richtig gut drauf! Voll nette Truppe!
… und natürlich komme ich wieder! Muchas gracias Christoph

 

Steffen Slodowski

Donnerstag, 21.03.19

Hier fühlt der Biker sich wohl. Abholung vom Hotel, ein Willkommens Bierchen und ab auf die Piste. Wir kommen wieder, bitte bleibt so und macht so weiter.
Grüße aus dem Westerwald

 

Sven, Gazi und Michael

Dienstag, 19.03.19

Super Motorradvermietung, wurden sehr herzlich empfangen. Alles hat super geklappt, Abholung vom Hotel, Übergabe der Motorräder mit Einweisung! Klamotten, Tankrucksack alles vorhanden.Klasse Möpi's!
Immer wieder gerne, Super Team, macht weiter so!!! Danke auch an Marion für den den Klasse Taxi-Service und nette Unterhaltung! Bis zum nächsten Mal!

 

Andreas und Silvia

Montag, 18.03.19

Sind ohne besondere ERWARTUNGEN aus Österreich angereist und dann haben wir so tolle Tage erlebt. Perfekt geführte deutschsprachige Touren mit gut organisierten GUID und super gepflegte gewartete Bikes sowie kompetente unď liebenswerte Unternehmer. Wir hatten eine traumhafte Woche und haben tolle Freunde gefunden. DANKE an Alle
Grüße aus Österreich auf ein baldiges Wiedersehen

 

Andreas und Silvia

Montag, 18.03.19

Sind ohne besondere ERWARTUNGEN aus Österreich angereist und dann haben wir so tolle Tage erlebt. Perfekt geführte deutschsprachige Touren mit gut organisierten GUID und super gepflegte gewartete Bikes sowie kompetente unď liebenswerte Unternehmer. Wir hatten eine traumhafte Woche und haben tolle Freunde gefunden. DANKE an Alle
Grüße aus Österreich auf ein baldiges Wiedersehen

 

Thomas Goethe

Montag, 18.03.19

„Wie geil war das denn?“ ruft eine Gruppe Biker die gerade ihre Motorräder wieder abgegeben haben und die uns auf dem Weg zu „Mallorquin Bikes“ entgegen kommen.
„Mallorquin Bikes“. Eine große Werkstatt, wirklich viele Motorräder, eine riesengroße Auswahl an Helmen, Jacken, Schuhen, …, viele glückliche Biker Gesichter und ein
angenehm entspanntes, freundliches Team. Die Übergabe war schnell erledigt und ich auf der „Desert Sled“ von Ducati unterwegs. Die Insel ist ja sowieso ein Traum.
Das Essen, die vielen kleinen Orte mit tollem Marktplätzen und Kaffees, die Strassen, … . Aber mit einem Motorrad ist alles noch viel besser. Vor allem mit einer Ducati!
Mit der „Desert Sled“, ich wollte sie ohnehin schon lange einmal fahren, lässt es sich unaufgeregt cruisen und wenn man möchte ist immer genug Durchzug da um auch
einmal schneller unterwegs zu sein. Mit einem Dauergrinsen unterwegs habe ich mich permanent gefragt, „Warum habe ich das nicht schon lange einmal gemacht?“.
Die drei Tage waren leider viel zu schnell vorbei. Auch die Rückgabe war schnell erledigt und wieder hatte ich das gleiche Bild. Viele glückliche Biker Gesichter.

Danke an meine Frau und meine Freunde die mir dieses unvergessliche Geburtstagsgeschenk gemacht haben
und danke an das Team von „Mallorquin Bikes“.

„Wie geil war das denn?“

Thomas Goethe

 

Andy

Montag, 18.03.19

2 super Tage mit der S 1000 R. Klasse Moped und über 400 km Kurvenspass. Danke an das tolle Team macht weiter so.

 

Michael

Montag, 18.03.19

Tolle zweieinhalb Tage mit super gepflegten 1200 / 1250 GS
600 Km „Kurfenspaß“ ohne Ende.
Danke an das ganze Team
Schöne Grüße aus dem Westerwald

 

Dirk

Montag, 18.03.19

Vielen Dank für die tolle Betreuung, die wunderschönen Touren und den überaus sympatischen Kontakt.
Und verleibt hab ich mich auch.... in die Duc Desert Sled ;-)
Ich komme gern wieder.
Beste Grüße
Dirk

 

Werner

Donnerstag, 14.03.19

Vielen Dank euch. Es hat wieder alles perfekt geklappt. Wir kommen gerne wieder.

 

Roland & Tatjana

Dienstag, 12.03.19

Danke für ein super Vater-Tochter-Enduro-Training! :)

Danke an das Team für die gute Organisation und den netten Kontakt.
Danke an Johannes, dass du so flexibel auf unsere Wünsche eingegangen bist, Geduld mit uns hattest ;-) und uns wirklich schöne Ecken und Strecken der Insel gezeigt hast. Sowohl auf den BMWs, als auch auf den Hondas haben wir viel Spaß gehabt.
Danke für ein tolles Erlebnis, was sich hoffentlich schnell wiederholen wird! Eine schöne Vater-Tochter-Erfahrung, von der wir immer wieder begeistert erzählen werden. :)

Bis zum nächsten Mal!
Roland & Tatjana

 

Jupp Simon / IPA Bergstra

Dienstag, 12.03.19

Die 6. Tour mit IPA-Freunden und Motorrädern von Mallorquin Bikes liegt hinter uns. Super Motorräder (1200 GS / 1250 GS, Ninet Urban) und das Wetter hat mal wieder mitgespielt. So macht Biken Spaß!

 

Jörg Sablotny

Montag, 11.03.19

3 Tage Enduro pur. Hat wieder mal richtig Spass gemacht. Bis zum nächsten Mal.
Jörg

 

Ingrid

Montag, 11.03.19

Nette Leute, gepflegte Motorräder und das gewisse Etwas ...... was will man mehr. Ich komme wieder. Vielen Dank für alles !

 

Michael Heiser

Montag, 11.03.19

Das erste Mal in 2010, dieses Jahr das Revival zum 10-jährigen!
Immer wieder ein tolles Erlebnis, Urlaub bei Freunden - ist der wahre Titel.
In diesem Jahr 4 super Touren Tage vom 6. – 10. März 2019 mit 1268 km Straßen, Feldwegen, Abwegen, Umwegen und nicht zuletzt viel Spaß und leckeren kulinarischen Highlights.
Wie immer ein tolles Team, super Betreuung, 1a Maschinen!
Somit alles richtiggemacht. Wenn ja, wenn der Abschied nicht wäre.
Wir kommen gerne wieder, bis bald
Team HEISER – Tom, Peter, Günter & Michael

 

Thorsten Kortlang

Sonntag, 10.03.19

3 Tage Training mit Johannes zur Vorbereitung auf die HELLAS Rally im Sommer. Das was man dort in 3 Tagen lehrnt ist immer wieder der Hammer. Vielen Dank Anke & Johannes

 

Branka

Sonntag, 10.03.19

Liebe Marion, liebe Anke, liebe Johannes, ganz herzlichen Dank für die tolle F 700 GS, die ich vom 4. bis zum 8.3. von euch leihen durfte. Top Zustand und absolut zuverlässig - genau wie die gesamte Beteuung. Habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. So wurde es ein super Urlaub. Ich komme gern und bald wieder. Euch eine gute Saison und ganz liebe Grüße aus Tuttlingen!

 

Jürgen

Mittwoch, 06.03.19

Hallo Mallorquin-Bike-Team,
wir fühlten uns bei Euch sehr wohl. Top Bikes. An dieser Stelle noch liebe Grüße an unseren Guide Martin und das gesamte Team.
Euch eine tolle Saison und die Linke zum Gruß.

 

Harald

Dienstag, 05.03.19

Hallo Team,
danke für euren super Service. Klasse Bikes, tolles nettes Team, geniale Strecken. Wir kommen wieder.
Grüße und euch eine gute Saison.

 

Sophie

Sonntag, 03.03.19

Hi Mallorquin Bikes Team
We want to thank you for the great Enduro weekend from 23 and 24 February. We learned a lot and had a fun weekend.
The bikes and equipement are in a perfect state. Special thanks to Johannes the best trainer and guide !!
We will be back !
Hasta la vista

 

Wigbert

Montag, 25.02.19

Habe drei super Tage Enduro-Training genossen!
Es ist schon beeindruckend wie vorbildlich alles abgelaufen ist und wie familiär der Umgang miteinander ist.
Danke!!!

 

Christoph

Montag, 25.02.19

Hallo liebes Mallorquin-Bikes Team,
vielen Dank für das tolle Enduro-Wochenende, ich habe sehr viel gelernt und sehr viel mitgenommen. War viel besser als gedacht!!! Auch Ausrüstung und Bikes waren Top... und wie immer waren alle sehr freundlichen, man hat sich richtig wohl gefühlt!!! LG Christoph

 

Otto

Samstag, 23.02.19

Hallo Anke, hallo Johannes, nach fünf Jahren mal wieder bei Euch gewesen und für drei Tage mit meiner Tochter ein Bike gemietet. Ihr seid immer noch die Besten auf der Insel. Vielen Dank für den super Service. Es hat alles bestens gepasst. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Otto & Sascia

 

Birgit und Ralf

Sonntag, 17.02.19

Von 4. - 10.2.2019 waren wir mal wieder auf Mallorca. Zu Mallorquin-Bikes gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wie immer war alles perfekt. Die Abholung war - wie immer - zuverlässig und pünktlich, das Motorrad - wie immer - einwandfrei, die Gespräche sehr nett. Perfekt eben, besser geht es nicht. Mallorca im Februar hat uns ebenfalls sehr entgegenkommend empfangen. Durchgehend gutes Wetter und angenehme Temperaturen zwischen 12 und 20 Grad und noch leere Straßen und Camis. Wir freuen uns aufs nächste mal.

 

Stefan

Montag, 11.02.19

Liebes Mallorquin Bike Team,

vielen Dank für das super schöne Wochenende!
Johannes, du hast einen wirklich guten Job gemacht, dein Trainingsprogramm hat mich sehr bereichert. Auch die Wegführung zwischen den einzelnen Übungsarealen war ein voller Genuss.
Bitte macht weiter so – ich werde sehr gerne wiederkommen.

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Stefan

www.noxfraese.de/mallorca-endurotraining

 

Yannik

Dienstag, 15.01.19

Liebe Anke lieber Johannes
Wir sind dem kalt/nassen Schweizer Wetter entflohen und fanden bei Euch Mitte Januar frühlingshaftes Wetter. Die schönen und lehrreichen Enduro Touren mit Johannes sind für uns immer wieder ein Grund nach Mallorca zu kommen.
Vielen Dank und bis bald
Yannik/Beni/Beni2/Sandro/Laurent

 

Gerd

Sonntag, 06.01.19

Liebes Team, vielen Dank für den herausragenden Service, der anscheinend normal für Euch ist. Weil die Monster gerade nicht zur Verfügung stand, habt Ihr mir die freie Auswahl angeboten und ich konnte die Scrambler, (dann doch noch) die Monster und schließlich die R nine T fahren, um festzustellen, welche mir am besten passt. Alles ging easy und in Entspanntheit, die diese schöne Insel vermittelt. Dank an Anke, Johannes und Ralph, Ihr werdet mich wiedersehen! Beste Grüße aus Hamburg von Gerd

 

HARALD

Sonntag, 30.12.18

LIEBES MALLORQUIN-BIKES-TEAM !!!

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und zudem nur das Allerbeste !!!
Macht unbedingt weiter so !!!
Natürlich Grüße auch an alle Biker und Bikerinnen, welche das Rund-Rum-Sorglos-Paket von Mallorquin-Bikes bereits schon ein- oder mehrmals genossen haben.
Vielleicht sollten wir mal eine Silvester-Ausfahrt gemeinsam ab Felanitx organisieren. Das wäre sicher spassig.

Viele Grüße von den
Feuerwehr-Bikern aus Südbaden

Sowie von

Harald & Birgit
( es sind ja nur noch 90 Tage )

Anbei mal ein Bild ohne Motorräder
( Besuch bei der Berufsfeuerwehr Palma de Mallorca )

 

Harald

Sonntag, 30.12.18