Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 1 - 50 von 736.
 

Christoph

Donnerstag, 21.03.19

Traumhafte Tage mit Mallorquin-Bikes verbracht! Das Training war ausgezeichnet und die Tipps von Johannes super wertvoll.
Das gesamte Team von MB ist gut organisiert und vor allem richtig gut drauf! Voll nette Truppe!
… und natürlich komme ich wieder! Muchas gracias Christoph

 

Steffen Slodowski

Donnerstag, 21.03.19

Hier fühlt der Biker sich wohl. Abholung vom Hotel, ein Willkommens Bierchen und ab auf die Piste. Wir kommen wieder, bitte bleibt so und macht so weiter.
Grüße aus dem Westerwald

 

Sven, Gazi und Michael

Dienstag, 19.03.19

Super Motorradvermietung, wurden sehr herzlich empfangen. Alles hat super geklappt, Abholung vom Hotel, Übergabe der Motorräder mit Einweisung! Klamotten, Tankrucksack alles vorhanden.Klasse Möpi's!
Immer wieder gerne, Super Team, macht weiter so!!! Danke auch an Marion für den den Klasse Taxi-Service und nette Unterhaltung! Bis zum nächsten Mal!

 

Andreas und Silvia

Montag, 18.03.19

Sind ohne besondere ERWARTUNGEN aus Österreich angereist und dann haben wir so tolle Tage erlebt. Perfekt geführte deutschsprachige Touren mit gut organisierten GUID und super gepflegte gewartete Bikes sowie kompetente unď liebenswerte Unternehmer. Wir hatten eine traumhafte Woche und haben tolle Freunde gefunden. DANKE an Alle
Grüße aus Österreich auf ein baldiges Wiedersehen

 

Andreas und Silvia

Montag, 18.03.19

Sind ohne besondere ERWARTUNGEN aus Österreich angereist und dann haben wir so tolle Tage erlebt. Perfekt geführte deutschsprachige Touren mit gut organisierten GUID und super gepflegte gewartete Bikes sowie kompetente unď liebenswerte Unternehmer. Wir hatten eine traumhafte Woche und haben tolle Freunde gefunden. DANKE an Alle
Grüße aus Österreich auf ein baldiges Wiedersehen

 

Thomas Goethe

Montag, 18.03.19

„Wie geil war das denn?“ ruft eine Gruppe Biker die gerade ihre Motorräder wieder abgegeben haben und die uns auf dem Weg zu „Mallorquin Bikes“ entgegen kommen.
„Mallorquin Bikes“. Eine große Werkstatt, wirklich viele Motorräder, eine riesengroße Auswahl an Helmen, Jacken, Schuhen, …, viele glückliche Biker Gesichter und ein
angenehm entspanntes, freundliches Team. Die Übergabe war schnell erledigt und ich auf der „Desert Sled“ von Ducati unterwegs. Die Insel ist ja sowieso ein Traum.
Das Essen, die vielen kleinen Orte mit tollem Marktplätzen und Kaffees, die Strassen, … . Aber mit einem Motorrad ist alles noch viel besser. Vor allem mit einer Ducati!
Mit der „Desert Sled“, ich wollte sie ohnehin schon lange einmal fahren, lässt es sich unaufgeregt cruisen und wenn man möchte ist immer genug Durchzug da um auch
einmal schneller unterwegs zu sein. Mit einem Dauergrinsen unterwegs habe ich mich permanent gefragt, „Warum habe ich das nicht schon lange einmal gemacht?“.
Die drei Tage waren leider viel zu schnell vorbei. Auch die Rückgabe war schnell erledigt und wieder hatte ich das gleiche Bild. Viele glückliche Biker Gesichter.

Danke an meine Frau und meine Freunde die mir dieses unvergessliche Geburtstagsgeschenk gemacht haben
und danke an das Team von „Mallorquin Bikes“.

„Wie geil war das denn?“

Thomas Goethe

 

Andy

Montag, 18.03.19

2 super Tage mit der S 1000 R. Klasse Moped und über 400 km Kurvenspass. Danke an das tolle Team macht weiter so.

 

Michael

Montag, 18.03.19

Tolle zweieinhalb Tage mit super gepflegten 1200 / 1250 GS
600 Km „Kurfenspaß“ ohne Ende.
Danke an das ganze Team
Schöne Grüße aus dem Westerwald

 

Dirk

Montag, 18.03.19

Vielen Dank für die tolle Betreuung, die wunderschönen Touren und den überaus sympatischen Kontakt.
Und verleibt hab ich mich auch.... in die Duc Desert Sled ;-)
Ich komme gern wieder.
Beste Grüße
Dirk

 

Werner

Donnerstag, 14.03.19

Vielen Dank euch. Es hat wieder alles perfekt geklappt. Wir kommen gerne wieder.

 

Roland & Tatjana

Dienstag, 12.03.19

Danke für ein super Vater-Tochter-Enduro-Training! :)

Danke an das Team für die gute Organisation und den netten Kontakt.
Danke an Johannes, dass du so flexibel auf unsere Wünsche eingegangen bist, Geduld mit uns hattest ;-) und uns wirklich schöne Ecken und Strecken der Insel gezeigt hast. Sowohl auf den BMWs, als auch auf den Hondas haben wir viel Spaß gehabt.
Danke für ein tolles Erlebnis, was sich hoffentlich schnell wiederholen wird! Eine schöne Vater-Tochter-Erfahrung, von der wir immer wieder begeistert erzählen werden. :)

Bis zum nächsten Mal!
Roland & Tatjana

 

Jupp Simon / IPA Bergstra

Dienstag, 12.03.19

Die 6. Tour mit IPA-Freunden und Motorrädern von Mallorquin Bikes liegt hinter uns. Super Motorräder (1200 GS / 1250 GS, Ninet Urban) und das Wetter hat mal wieder mitgespielt. So macht Biken Spaß!

 

Jörg Sablotny

Montag, 11.03.19

3 Tage Enduro pur. Hat wieder mal richtig Spass gemacht. Bis zum nächsten Mal.
Jörg

 

Ingrid

Montag, 11.03.19

Nette Leute, gepflegte Motorräder und das gewisse Etwas ...... was will man mehr. Ich komme wieder. Vielen Dank für alles !

 

Michael Heiser

Montag, 11.03.19

Das erste Mal in 2010, dieses Jahr das Revival zum 10-jährigen!
Immer wieder ein tolles Erlebnis, Urlaub bei Freunden - ist der wahre Titel.
In diesem Jahr 4 super Touren Tage vom 6. – 10. März 2019 mit 1268 km Straßen, Feldwegen, Abwegen, Umwegen und nicht zuletzt viel Spaß und leckeren kulinarischen Highlights.
Wie immer ein tolles Team, super Betreuung, 1a Maschinen!
Somit alles richtiggemacht. Wenn ja, wenn der Abschied nicht wäre.
Wir kommen gerne wieder, bis bald
Team HEISER – Tom, Peter, Günter & Michael

 

Thorsten Kortlang

Sonntag, 10.03.19

3 Tage Training mit Johannes zur Vorbereitung auf die HELLAS Rally im Sommer. Das was man dort in 3 Tagen lehrnt ist immer wieder der Hammer. Vielen Dank Anke & Johannes

 

Branka

Sonntag, 10.03.19

Liebe Marion, liebe Anke, liebe Johannes, ganz herzlichen Dank für die tolle F 700 GS, die ich vom 4. bis zum 8.3. von euch leihen durfte. Top Zustand und absolut zuverlässig - genau wie die gesamte Beteuung. Habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. So wurde es ein super Urlaub. Ich komme gern und bald wieder. Euch eine gute Saison und ganz liebe Grüße aus Tuttlingen!

 

Jürgen

Mittwoch, 06.03.19

Hallo Mallorquin-Bike-Team,
wir fühlten uns bei Euch sehr wohl. Top Bikes. An dieser Stelle noch liebe Grüße an unseren Guide Martin und das gesamte Team.
Euch eine tolle Saison und die Linke zum Gruß.

 

Harald

Dienstag, 05.03.19

Hallo Team,
danke für euren super Service. Klasse Bikes, tolles nettes Team, geniale Strecken. Wir kommen wieder.
Grüße und euch eine gute Saison.

 

Sophie

Sonntag, 03.03.19

Hi Mallorquin Bikes Team
We want to thank you for the great Enduro weekend from 23 and 24 February. We learned a lot and had a fun weekend.
The bikes and equipement are in a perfect state. Special thanks to Johannes the best trainer and guide !!
We will be back !
Hasta la vista

 

Wigbert

Montag, 25.02.19

Habe drei super Tage Enduro-Training genossen!
Es ist schon beeindruckend wie vorbildlich alles abgelaufen ist und wie familiär der Umgang miteinander ist.
Danke!!!

 

Christoph

Montag, 25.02.19

Hallo liebes Mallorquin-Bikes Team,
vielen Dank für das tolle Enduro-Wochenende, ich habe sehr viel gelernt und sehr viel mitgenommen. War viel besser als gedacht!!! Auch Ausrüstung und Bikes waren Top... und wie immer waren alle sehr freundlichen, man hat sich richtig wohl gefühlt!!! LG Christoph

 

Otto

Samstag, 23.02.19

Hallo Anke, hallo Johannes, nach fünf Jahren mal wieder bei Euch gewesen und für drei Tage mit meiner Tochter ein Bike gemietet. Ihr seid immer noch die Besten auf der Insel. Vielen Dank für den super Service. Es hat alles bestens gepasst. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Otto & Sascia

 

Birgit und Ralf

Sonntag, 17.02.19

Von 4. - 10.2.2019 waren wir mal wieder auf Mallorca. Zu Mallorquin-Bikes gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wie immer war alles perfekt. Die Abholung war - wie immer - zuverlässig und pünktlich, das Motorrad - wie immer - einwandfrei, die Gespräche sehr nett. Perfekt eben, besser geht es nicht. Mallorca im Februar hat uns ebenfalls sehr entgegenkommend empfangen. Durchgehend gutes Wetter und angenehme Temperaturen zwischen 12 und 20 Grad und noch leere Straßen und Camis. Wir freuen uns aufs nächste mal.

 

Stefan

Montag, 11.02.19

Liebes Mallorquin Bike Team,

vielen Dank für das super schöne Wochenende!
Johannes, du hast einen wirklich guten Job gemacht, dein Trainingsprogramm hat mich sehr bereichert. Auch die Wegführung zwischen den einzelnen Übungsarealen war ein voller Genuss.
Bitte macht weiter so – ich werde sehr gerne wiederkommen.

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Stefan

www.noxfraese.de/mallorca-endurotraining

 

Yannik

Dienstag, 15.01.19

Liebe Anke lieber Johannes
Wir sind dem kalt/nassen Schweizer Wetter entflohen und fanden bei Euch Mitte Januar frühlingshaftes Wetter. Die schönen und lehrreichen Enduro Touren mit Johannes sind für uns immer wieder ein Grund nach Mallorca zu kommen.
Vielen Dank und bis bald
Yannik/Beni/Beni2/Sandro/Laurent

 

Gerd

Sonntag, 06.01.19

Liebes Team, vielen Dank für den herausragenden Service, der anscheinend normal für Euch ist. Weil die Monster gerade nicht zur Verfügung stand, habt Ihr mir die freie Auswahl angeboten und ich konnte die Scrambler, (dann doch noch) die Monster und schließlich die R nine T fahren, um festzustellen, welche mir am besten passt. Alles ging easy und in Entspanntheit, die diese schöne Insel vermittelt. Dank an Anke, Johannes und Ralph, Ihr werdet mich wiedersehen! Beste Grüße aus Hamburg von Gerd

 

HARALD

Sonntag, 30.12.18

LIEBES MALLORQUIN-BIKES-TEAM !!!

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und zudem nur das Allerbeste !!!
Macht unbedingt weiter so !!!
Natürlich Grüße auch an alle Biker und Bikerinnen, welche das Rund-Rum-Sorglos-Paket von Mallorquin-Bikes bereits schon ein- oder mehrmals genossen haben.
Vielleicht sollten wir mal eine Silvester-Ausfahrt gemeinsam ab Felanitx organisieren. Das wäre sicher spassig.

Viele Grüße von den
Feuerwehr-Bikern aus Südbaden

Sowie von

Harald & Birgit
( es sind ja nur noch 90 Tage )

Anbei mal ein Bild ohne Motorräder
( Besuch bei der Berufsfeuerwehr Palma de Mallorca )

 

Harald

Sonntag, 30.12.18

 

HARALD

Sonntag, 30.12.18

LIEBES MALLORQUIN-BIKES-TEAM !!!

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und zudem nur das Allerbeste !!!
Macht unbedingt weiter so !!!
Natürlich Grüße auch an alle Biker und Bikerinnen, welche das Rund-Rum-Sorglos-Paket von Mallorquin-Bikes bereits schon ein- oder mehrmals genossen haben.
Vielleicht sollten wir mal eine Silvester-Ausfahrt gemeinsam ab Felanitx organisieren. Das wäre sicher spassig.

Viele Grüße von den
Feuerwehr-Bikern aus Südbaden

Sowie von

Harald & Birgit
( es sind ja nur noch 90 Tage )

Anbei mal ein Bild ohne Motorräder
( Besuch bei der Berufsfeuerwehr Palma de Mallorca )

 

Bianca & Marco (Berlin)

Samstag, 29.12.18

Sind heuer dieses Jahr das dritte Mal, insgesamt das sechste Mal bei Mallorquin-Bikes, da gibt es eigtl. nicht mehr viel zu berichten, besser geht es nicht, Daumen hoch!

Sogar im Dezember kann man gut auf Mallorca Mopped fahren - weiß nicht, ob wir nur Glück mit dem Wetter hatten oder es immer so ist, wir hatten zumeist Sonnenschein und nur einen wolkigen / bedeckten Tag, zwischen 15 und 18 Grad, kein Regen (der uns im März und Mai schon mal erwischt hat).

Bissl aufpasssen muss man im Tramuntana, wo die Sonne die Straße noch nicht abgetrocknet hat, sonst alles easy, fast keine Radfahrer unterwegs und so gut wie keine Touri-Busse.

Die nächsten Male sind schon gebucht, wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank an alle!

Gute Besserung für die gerade erkrankten Teammitglieder, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Glück, Gesundheit und kommerziellen Erfolg im neuen Jahr, bleibt wie Ihr seid bzw. werdet sogar noch besser (neue Modelle sind wohl schon avisiert) !!!

 

Klaus Dorn

Sonntag, 23.12.18

Liebes Mallorquin Bike Team,
wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit jeder Menge schöner Geschenke und ganz viel Liebe und schönen Stunden.Schöne Weihnachten auch für all Eure 'Pferdchen' im Stall.
Wir sehen uns im neuen Jahr zum nächsten Training. Bis dahin dicke Umarmung von Klaus und Manu aus Fornalutx

 

Arno

Donnerstag, 20.12.18

Das Foto zeigt die ganze Reisegruppe

 

Arno

Donnerstag, 20.12.18

Das Foto wollte ich Euch nicht vorenthalten!

 

Arno

Donnerstag, 20.12.18

Hallo ans Mallorquin Team,

auch mein Eintrag kommt verspätet, aber er kommt.
Wir waren vom 28.10. - 3.11. auf Mallorca und hatten 5 Tage eine 1200 GS geliehen.
Kontakt von der Bestellung bis zur Abwicklung absolut klasse.
Auch Fragen zwischendurch wurden schnell und unkompliziert beantwortet.

Mit dem Wetter hatten wir ein wenig Pech in der Woche, aber da könnt Ihr ja nix dafür !
Wir sind insgesamt knapp 1200 km in den 5 Tagen gefahren, 2 Tage davon mit Rainer als Tourguide vorneweg.
Dir gilt ein besonderer Dank, du hast uns echt schöne Ecken gezeigt und die Essenspausen waren gut gewählt.
Das werden wir gerne noch einmal wiederholen und dann hoffentlich bei besserem Wetter den Rest der Insel erkunden.
Montags dem Regen immer wieder geschickt ausgewichen dank der besten Sozia von allen !
Der beste Tag war der Dienstag und den haben wir voll ausgenutzt. Um 5.45 am Hotel los ( der Hotelpage hat seltsam geschaut )
Sonnenaufgang am Cap mitgenommen um 7.15 Uhr, dann Frühstück am Kloster Lluc und ab durchs Tramuntana bis ans südliche Ende.
Wir waren abends hundemüde aber glücklich !
Mittwoch war es superwindig, aber fast trocken.
Am Donnerstag dann die Tour mit Rainer und insgesamt 5 weiteren Moppeds.
Schöne Grüße von hier aus an die Mitfahrer/innen!!
Fing morgens etwas konfus an und ging dann aber ab Mittags bei immer besser werdendem Wetter in zügiger Fahrweise über die Insel.
Da es am Donnerstag so schön war haben wir Freitag beschlossen uns der Reisetruppe und Rainer nochmals anzuschließen und bis zur Mittagspause war alles klasse.
Ab 14 Uhr hat es dann Bindfäden geregnet und wir waren heilfroh das wir ohne Sturz heil gegen 17 Uhr wieder an der Fabrik in Felanitx waren.
Die Strecke wiederholen wir im Trockenen nochmal.
Alles in allem ein schöner Moppedurlaub der wettertechnisch noch Luft nach oben gelassen hat.
Am Abreisetag waren es dann netterweise wieder sonnige 22 Grad ! Ich wollte direkt verlängern !!
Aber wir kommen wieder! Versprochen
Heidi und Arno

 

Gahlen Ludgerus

Donnerstag, 06.12.18

Ich weiß ich bin mit meinem Eintrag spät dran, habe aber erst jetzt die zeit gefunden um mich zu bedanken. Mein Dank gilt erst einmal Anke und Johannes und dem Team von Mallorquin Bike. Am 28.09. haben wir eine Tour gemacht die uns durch herrliche Landschaften und versteckte Strassen führte, die auf keiner Karte verzeichnet waren.
Hier mein speziellen Dank an unseren Guide Rainer der uns Mallorca wieder einmal ein Stück näher gebracht hat. Freue mich jetzt schon auf 2 0 1 9 !!

 

Bernd

Montag, 26.11.18

Hallo Anke und Johannes und das koml.Team
Wir haben jedzt erst alle Bilder zusammen bekommen und wollten uns bei euch nochmal kurz für die unkomplizierte Abwicklung der Reise bedanken.Meine Kumpels waren so begeistert das wir aufjedenfall wiederkommen.Wenn Ihr Lust auf ein paar Bilder habt könnt ihr sie ja hochladen.Gruss Bernd

 

Chris

Sonntag, 25.11.18

Sensationell!!!
Von der spontanen E-Mail Kommunikation über die grandiose Maschienen Auswahl, geschweige denn die unfassbar große Auswahl an Sicherheitsbekleidung von A-Z und nicht zu vergessen der geniale Transfer vom Hotel und zurück.
Wir sind von Euch überzeugt!!!
Wir freuen uns, Euch nächstes Jahr wieder zu treffen, aber dann nehmen wir 2 Möppis : )
Vielen Dank,
Liebe Grüße
Chris

 

Jupp / IPA Bergstraße

Sonntag, 25.11.18

Wiederholungstäter! Nach 2017 wurde im Nov. 2018 wieder die Motorradsaison unter mallorq. Sonne verlängert. Unkomplizierte Buchung, herzliche Begrüßung und super Bikes. 1280 Insel-KM ließen das Bikerherz höher schlagen. Nächses Jahr kommen wir wieder. Gruß aus Südhessen!

 

Karsten (Senno)

Mittwoch, 21.11.18

Moin, von der kühlen Insel.

Waren in der 1. Novemberwoche zum ersten Mal bei Euch.
6 tolle Tage bei bestem Wetter mit sehr guten Mopeds.
Wunderschöne Straßen und eine Menge Fahrspaß.
Das werden wir garantiert wiederholen.
Werden Euch weiterempfehlen !!! :-)

Beste Grüße von der Insel Fehmarn an das ganze MB-Team

 

Marion & Micha

Sonntag, 18.11.18

Hallo,
wir hatten Anfang Oktober bei euch für zwei Wochen eine 700GS gemietet. Alles war perfekt, unkompliziert, und so war der Urlaub ein Riesenspass! Macht weiter so, nächstes Jahr kommen wir wieder.
Gruss ans Team, speziell an EMMA (s.Bild)

 

Tom

Sonntag, 18.11.18

Hola hombres,
6 Fahrtage,
6 Tage Sonne,
6 Tage kaum Verkehr auf den "Gassen",
was will man als Biker mehr...
Es war die "goldene Novemberwoche"...
Let the good times roll...
Muchas gracias...

 

Andreas

Montag, 05.11.18

Wiederholungstäter. Zwei Tage Endurotraining mit Johannes - inklusive Botanik - und Kletterkurs. Es ist immer viel zu kurz, macht gigantischen Spaß und hier ist noch immer mein motorradfahrerisches Zuhause. Das mit dem Jobangebot überleg ich mir nochmal....Wenn Ihr also auch mal abseits der befestigten Wege erste Versuche unternehmen mögt - Vorsicht: Nach dem Training hier kommt ihr wahrscheinlich nicht wieder davon los !

 

Simon und David

Donnerstag, 01.11.18

Liebes Team, lieber Rainer,

Vielen Dank für das unvergessliche Endurotraining! Kaum zu glauben, was man mit einem guten, kompetenten, lustigen und positiv fordernden Guide in zwei Tagen lernen kann! Wir haben es sehr genossen und werden wieder kommen. Bis demnächst,

Simon und David

 

Stephan Stolz

Donnerstag, 01.11.18

War im Oktober mit Schwager Andreas auf der Insel um Freunde zu besuchen. Wie auch im Jahr zuvor haben wir spontan bei euch angehalten und Moppeds gebucht. Wir wurden wieder gut beraten und haben sehr gute Moppeds bekommen inklusive Ausruestung. Hab euch schon kontaktiert, da wir wohl Ende Mai 2019 mit 5-6 Mann kommen wollen und dann ein paar Tage auf der Insel touren. Danke und schöne Grüße aus der Eifel, Stephan und Andreas

 

Matthias

Freitag, 26.10.18

Eigentlich dachte ich, Mallorca gut zu kennen. Immerhin mache ich hier seit mehr als 20 Jahren Urlaub. Aber Johannes führte mich mit seinem Endurotraining nicht nur über Stock und Stein, sondern auch an wunderschöne und mir bisher unbekannte Stellen der Insel. Bei Mallorquin Bikes gibt's halt immer ein bisschen mehr: Neben einer riesigen Auswahl topmoderner Mopeds und einem exzellenten Training, das selbst Geländenovizen auf die Spur bringt, hat man immer Zeit für ein nettes Pläuschen – ob beim Kaffee davor, einfach zwischendurch oder beim Bier danach. Oder eben das Gespür für besondere Orte und feine Gaststätten in der Pause. Bravo, Ihr lebt das Ding!

Klingt mach einer gemütlichen Kaffeefahrt? Weit gefehlt. Denn schon nach wenigen Runden auf dem Übungsplatz hieß es: Ab durch die Hecke! An manchen Stellen dachte ich: Da kann er doch nicht durchfahren. Doch, natürlich konnte er. Und überraschenderweise konnte ich es auch. Wahnsinn, was mit der richtigen Technik auf so einem Dickschiff geht. Am Ende des ersten Tages war ich schweißgebadet und ziemlich platt. Aber das Grinsen war so breit, dass der Helm kaum über den Kopf ging.

Dicke Empfehlung für alle Motorradfreunde – und ein herzliches Dankeschön an Anke, Johannes und das MB-Team!

 

Danny und Karolin Meeder

Sonntag, 21.10.18

Hallo Mallorquin-Bike-Team!
Nun kommen wir auch dazu Euch einen Gruss zu schicken.
Danke das Ihr einen kurzfristige Tagesanmietung im September möglich gemacht habt, eine 12er GS und eine 800Gs ADV haben uns einen eindrucksvollen und wunderschönen Tag auf der Insel verschafft, einen Tag lang fahraktiven Spass mit gepflegten, sicheren Bikes und super Schutzausrüstung inkl. Stiefel in Größe 50!
Wir werden in 2019 wieder bei Euch aufschlagen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Danke.
Danny und Karo / Eckernförde
Fahrschule und Fahrsicherheitstraining Motorrad

 

Martin, Elke und Marc

Freitag, 19.10.18

War wieder eine schöne Zeit bei Euch. Wir werden gerne wieder kommen und freuen uns weitere schöne Ecken auf der Insel zu erkunden.

 

Jörg

Freitag, 19.10.18

Waren wieder mit den Hondas unter Rainers fachkundiger Führung in Mallorcas Wildniss. Hat irre viel spass gemacht. Bis nächstes Jahr

 

Torsten und Ronny

Dienstag, 16.10.18

Hallo Ihr Mallorquin Biker
war alles suppi bei euch. Kommen gerne mal wieder!