Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 1 - 50 von 1012.
 

3m5.

Freitag, 07.06.24

Für unsere Betriebsferien hatten wir uns diesmal für eine Tour durch die Traumuntana entschieden. Trotz kurzfristigen Ausfall einiger Bikes wurde schnell eine Lösung gefunden. So konnten wir u.a. die nagelneue Africa Twin galoppieren. Das Team von Mallorquin-Bikes ist einfach liebenswert und man sieht sich bestimmt wieder ;)

 

Claudia & Klaus

Donnerstag, 06.06.24

Liebes Team von Mallorquin-Bikes,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für den tollen Service bei euch bedanken. Es war alles total unkompliziert, immer freundlich und für kleine "Problemchen" gab es schnell eine Lösung. Ihr seid ein cooles, tolles Team.

Wir hatten 2 super Tage mit den Bikes (1300 GS+1250 R). Die Tour mit Ralf hat sehr viel Spaß gemacht. Ganz liebe Grüße auch an ihn.

Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht genauso weiter!

Bis zum nächsten Mal

 

Kurt Schmid

Samstag, 18.05.24

Vier Tage biken auf Mallorca mit der Honda CB1000R waren ein Traum. Kurven, Pässe satt, aber bei den vielen Sehenswürdigkeiten links und rechts der Strecke kam auch die Kultur nicht zu kurz. Gekrönt wurde alles durch die super Teamleistung von Mallorquin Bikes.
Liebe Anke, Marion und Johannes, dafür vielen Dank, wir sehen uns bestimmt wieder. Viele Grüße Kurt

 

Markus Haeger

Mittwoch, 15.05.24

Liebes Team von Mallorquin Bikes,

ich möchte mich herzlich für den besonderen Service bedanken, den ich bei meinem Besuch erlebt habe. Eure Leidenschaft für Bikes und euer Engagement für eure Kunden sind wirklich bemerkenswert. Von der freundlichen Begrüßung bis zur fachkundigen Beratung habe ich mich bei euch bestens aufgehoben gefühlt. Die Möglichkeit, eure hochwertigen Bikes zu mieten (kaufen) und die individuelle Anpassung nach meinen Bedürfnissen haben den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Ich freue mich schon darauf, bald wieder vorbeizukommen und weitere Touren auf Mallorca zu erleben.

Mit besten Grüße
Markus Haeger

 

Petra & Gerhard

Dienstag, 14.05.24

Liebes Mallorquin-Bikes Team,
Danke an euer freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team. Zum 2. mal hatten wir viel Spaß mit eurem Motorrad und bei den geführten Touren über die Insel. Werden in den nächsten Jahren gerne wieder bei euch mieten und mitfahren.
Liebe Grüße von den Augsburg‘ern
Petra & Gerhard

 

MC Adventures

Montag, 13.05.24

Waren sicher nicht zum letzten mal bei euch, super Service und Freundlich.
Aber das nächste mal, auf einen anderen Termin, wenn nicht so viele Radrennfahrer

 

Manfred Gramlich

Donnerstag, 09.05.24

Hola nach Felanitx, wir zwei Motoradkumpels hatten zum ersten Mal ( und sicher nicht zum letzten Mal ) bei euch die Mopeds geliehen. Also muy bien von der ersten Kommunikation bis hin zur Übernahme und Abgabe der Fahrzeuge, alles bestens. Die Mopeds top in Schuss, so macht´s richtig Spaß. Danke auch für die große Flexibilität in Sachen Rückgabe und Rücktransfer zum Hotel eine Stunde früher als ausgemacht. Fantastisch, für viele eine Kleinigkeit, für uns ist das erwähnenswert. Ihr seid ein tolles Team, von der Werkstatt bis zum kfm. Team. Macht weiter so !
Ach beinahe vergessen, liebe Grüße auch an Simon der uns unterhaltsam ins Hotel chauffiert hat. Und richtet ihm aus, der Cabrales Käse ist nicht vergessen.
So nun bleibt mir nur noch, bleibt gesund und erhaltet euere sympathische, angenehme Art.
Hasta luego
Dirk und Manfred

 

Thomas Meyer

Mittwoch, 24.04.24

Moin, habe heute 1 Tag eine GS1250 vom Mallorca Bikes Team fahren können. ein wunderbarer Tag, nichtnur wegen der Maschine, vor allem aufgrund des tolles Teams!!! Vom ersten Mailkontakt über die -Abholung und die Einweisung bis zur Rückgabe, Herzlichkeit, Entspanntheit und Freundlichkeit pur - ich kann es nur jedem Biker empfehlen !!! Gruß, Thomas Meyer

 

Die Zwei

Sonntag, 21.04.24

Auch in diesem Jahr haben mein Bruder und ich knapp 900 km auf der Insel abgespult. Mit den beiden Multis ist das immer ein Vergnügen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Bis dann… Ach ne, ich darf ja im November noch mit meiner Frau zwei Bikes bewegen.
LG

 

Ralph und Rosemarie Warnk

Donnerstag, 11.04.24

Schauten am Sonntag spontan vorbei und hatten uns dann für Montag den 08.04.2024 eine GS reserviert die wir am Sonntag nachmittag schon abholen durften.
Sind dann zum Cap Formentor und ins Tramuntaner-Gebirge gefahren.
Vielen Dank an das nette und unkomplizierte Team von Mallorquin-Bikes und den Service.
Wir kommen gerne wieder.

 

Sunrider

Mittwoch, 10.04.24

Wir waren dieses Jahr vom 04.04.24 bis 09.04.24 das 1. Mal auf Mallorca und davon 3 Tage zum Motorradfahren. Ausgehend vom ersten Kontakt per Anfrageformular für eine R1300GS und weiteren Telefonischen Rückfragen, sowie von A, wie Abholen vom Hotel, bis Z, Zurückbringen ins Hotel, alles perfekt, pünktlich, unkompliziert, freundlich, immer gut gelaunt! Einfach SUPER! Danke an alle!
Wir können Euch nur bestens weiterempfehlen!

Viele Grüße Franz u. Marianne

 

Arno Schürmann

Dienstag, 09.04.24

Ich habe im März zum zweiten Mal ein Motorrad angemietet. Die neue BMW R1300 GS. Wie schön Mallorca doch im März ist um durch das Tramuntana Gebirge zu fahren. Heute direkt wieder für März 2025 meine Reise gebucht - und auch dann wird es ein Motorrad bei Euch werden! Beste Grüße Arno

 

Till

Freitag, 29.03.24

Hatte vom 12.09.23 bis 19.09.23 die Honda Rebel gemietet. Ideal für ruhige Trips durch meine 2. Heimat. Durch glückliche Umstände hatte ich Dank des Super-Service vom MB-Team auch die Möglichkeit die Ducati Desert Sled, Honda Transalp und Enfield Interceptor zu fahren. Darum auch um einen Tag verlängert. Wer Mallorca mit Motorrad machen will und das ohne Stress, dann hier bei MB.

 

vorderradbremser.de

Donnerstag, 21.03.24

Wir waren dieses Jahr zum Saisonstart schon das 2. Mal auf Mallorca. Die Motorräder wurden wieder bei Mallorquin Bikes gemietet. Von A, wie Abholen vom Hotel, bis Z, Zurückbringen ins Hotel, alles perfekt. Pünktlich, unkompliziert, freundlich, immer gut gelaunt! Einfach perfekt! Danke an alle! Viele Grüße Markus

 

Daniel & Sarina

Donnerstag, 14.03.24

Einfach perfekt - das trifft es am Besten :-) Eine wundervolle Reise, tolles Abenteuer - So unkompliziert, freundlich und toll wie bei Mallorquin Bikes fühlt man sich selten irgendwo aufgehoben. Großes Kompliment an Euch alle- es war fantastisch und wir kommen von Herzen gerne wieder. DANKE vielamals!

 

Kerstin

Dienstag, 05.03.24

Fantastische Orga von Marion. Toller Guide Volker! Super Tipps! Traumhafte Insel.

 

Philip

Mittwoch, 28.02.24

Ich habe gerade das Bike wieder zurückgegeben. Egal was man macht, die Zeit zum Fahren geht immer viel zu schnell vorbei. Danke an euch für eine tolle Maschine, tolles Equipment und eine super Betreuung. Auch wenn ich das erste Mal da war, war ich mit Sicherheit nicht das letzte Mal da!

 

Oliver

Freitag, 16.02.24

So muss Motorad mieten funktionieren

 

Petra und Georg

Mittwoch, 17.01.24

Wir durften über Weihnachten eine top 1250 GS bei herrlichstem Wetter von euch fahren. Wir waren wieder mal von Euch und dem Motorrad begeistert. Ganz liebe Grüße an Ralf, der uns abgeholt und mit tollen Tipps versorgt hat.
IMMER WIEDER GERNE!!!!!!!

 

Stephan Halstrick

Samstag, 06.01.24

Top 1300 GS

 

Cristina Carpitella

Freitag, 05.01.24

Liebes Mallorquin-Bikes Team,

von der Buchung bis zur Abgabe professionelle Abwicklung! Ein Sorglos-Paket vom feinsten von Kleidung bis Motorrad :-)

Ich bin die BMW 1250 R über 2.500 km in 14Tagen gefahren alles Top, Wetter, Moped, Landschaft und Begleitung

 

Stephan Halstrick

Freitag, 05.01.24

Servus an das Mallorquin-Bike-Team,
ich habe ca. 2.500 km in 14 Tagen mit der neuen BMW 1300 GS abgespult, verschiedene „Modi“ gefahren, fast alle Strecken getestet, das Wetter war gut.
Fazit: Die GS 1300 ist ab sofort die neue Königin von BMW, die alles kann, und zwar nicht nur irgendwie, sondern wirklich gut.
Zwei Touren mit Ralf (Guide) gefahren, an Orte, die ich bisher noch nicht kannte.
Der gesamte Abwicklungsvorgang war sehr professionell, das Equipment von allerhöchste Güte.
Sehr zu empfehlen, gerne wieder beim nächsten Mal, dLzG

 

Arno Schürmann

Mittwoch, 27.12.23

Ich war im März 3 Tage mit einer R nineT Urban GS unterwegs. Ein Traum und kaum zu toppen. Toller Verleih, eine super Marion

 

Carsten

Donnerstag, 14.12.23

Ich hatte gestern, einen perfekten Motorrad Tag, wie man ihn ganz selten im Leben erleben kann. Mitte Dezember, mit einer neuen BMW 1300 GS, bei 19 Grad Sonne durch die Serra de Tramuntana fahren und das, fast ganz alleine. Ein Traum, sowohl das Motorrad, als auch die Tour.

 

Manfred

Dienstag, 28.11.23

Ich war heute mit der 1300GS unterwegs. Habe selbst eine 1250GS und war schon sehr neugierig. Gleich beim darauf setzen macht das Motorrad einen zierlichen, leichteren Eindruck. Das ist dann auch beim fahren so, lässt sichnoch leichter fahren als die 1250. Mit dem Quickshifter flutschen die Gänge nur so rein, meiner Meinung die grösste Verbesserung. Motor hat Leistung ohne Ende. Mit dem 2.Gang wird das Vorderrad ganz leicht

 

Benno

Montag, 27.11.23

Servus, ich hatte für 2 Tage die Desert Sled ausgeborgt und es war der Hammer. Wurde von meiner Unterkunft abgeholt, alles Reibungslos abgelaufen, Motorrad in nem Top Zustand und hatte einen unvergesslichen Urlaub dank Euch! Danke

 

Jens Militzer

Montag, 13.11.23

Anfang September 2023 haben wir zwei Motorräder gemietet und ich war absolut begeistert über die freundliche, unkomplizierte Vermietung. Sogar als die KTM zu hoch für meine Mitreisende war gab's von den Mädels ne schnelle Lösung.
Ich kann Euch nur weiterempfehlen und habe das auch schon getan.

LG aus Thüringen und ich hoffe wir sehen uns bald Mal wieder.

 

Michel

Donnerstag, 02.11.23

Liebes Mallorquin-Bikes-Team,

vielen Dank für den tollsten Tag meines Urlaubs mit eurer 1250-GS und für das ganze unkomplizierte, lockere Drumherum! Ihr habt euren top Ruf absolut bestätigt!

Ich werde euch weiterempfehlen und sobald es geht versuchen wieder zu beehren ;-) !

Nochmal Danke für Alles!

 

Jupp

Mittwoch, 01.11.23

Teil 2. der IPA-Motorradtour mit jetzt insgesamt rund 1.000 Inselkilometern liegt hinter uns.
Für die Bergsträßer Biker ist der Herbsturlaub auf der Sonneninsel immer wieder eine schöne Verlängerung der Bikersaison.
Wir freuen uns schon aufs Frühjahr mit dem fest eingeplanten Testtouren der neuen 1300-er GS.
Dank an Johannes & Team für euren super Service.
Man sieht sich ;-)

 

Thomas Larisch

Montag, 30.10.23

Vielen lieben Dank an das ganze Team! Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Meine Anfrage wurde direkt beantwortet. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist, ein Motorrad zu mieten. Völlig unkompliziert. Nötiges Equipment wie z.B.. Jacken, Hosen und natürlich auch Helme waren in großer Auswahl vorhanden und im Preis inbegriffen :) Der Vertrag selbst, aber auch das Motorrad, wurden sehr gut erklärt. Wirklich ein dickes Kompliment und eine klare Empfehlung!

 

Jupp

Sonntag, 29.10.23

Hola,
mal wieder eine tolle Saisonverlängerung unter mallorquinischer Sonne während in Deutschland der nass-kalte Herbst Einzug gehalten hat.
2 Tage mit -3- BMW 1250 GS und -1- Ducati Multistrata über die Insel, ein tolles Erlebnis!
Nächste Woche gehts weiter mit Teil 2. Nochmals die Inseleindrücke mit dem Bike für zwei Tage einsammeln.

 

Regina & Thomas

Freitag, 20.10.23

Hallo zusammen,
nochmals herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung inklusive abschließendem Stiefelbier.
Die geführte Tour von Volker war ein absoluter Fahrgenuss.
Die Tipps von ihm für weitere Touren waren super!!!
Das alles schreit förmlich nach Wiederholung....es gibt noch viel zu erFAHREN.
In diesem Sinne - auf Wiedersehen Anke, Marion, Lydia, Johannes und Volker

 

Markus

Mittwoch, 18.10.23

Da ich kein eigenes Motorrad auf der Insel haben möchte, steht seit Jahren fest, wo ich miete, wenn mich Motorradgelüste überkommen: bei Johannes und seinem sehr geschätzten Team in Felanitx. Top gewartete Maschinen, neueste Modelle, und immer eine Lösung für ein Problem (z.B. zurückgelassene Handschuhe oder dieses Mal mit dem A2-FS meines Sohnes und Fahrberechtigung in Spanien). So wurde aus der geplanten Vater-Sohn-Tour am Ende doch noch was.

Herzlichen Dank für Euer Engagement und Euer immer fröhliches Wesen!

 

Jochen und Doro

Mittwoch, 04.10.23

Herzlichen Dank ans ganze Team für den perfekten rundum Service und ein Top-Bike, trotz spontaner Buchung. Wir haben die 3 Tage sehr genossen

 

Daniel

Dienstag, 03.10.23

Einfach ein klasse Team! Alle wahnsinnig freundlich und das Motorrad war einfach super.
Das Bike war in gutem Zustand und macht einfach Spaß zu fahren.
CMX500 Rebel auch mit Sozia absolut zu empfehlen. Die Abholung am Vorabend war absolut entspannt und so konnten wir am nächsten Tag morgens direkt losdüsen.
Wir sind von Portocolom über Pollença die MA10 runter über Sa Callobra, durch Deía nach Valdemossa und zurück nach Felanitx.
Danach brannte der Hintern.

Danke! Wir kommen gern wieder :)

 

Manfred

Samstag, 30.09.23

Heute wieder einen tollen Tag erlebt mit einem top Bike. Sogar meine sozia (erstes Mal überhaupt aufm Motorrad) war begeistert.
Würde bestens beraten bei der Einkleidung und ..tja, was soll ich sonst noch sagen..ich habe schon "angedroht" das nächste Mal wieder ein Bike zu mieten..
Danke nochmals und bis zum nächsten Mal

 

Jürgen

Samstag, 30.09.23

Hallo, wir hatten am 26.09.23 eine GS 1250 Rally gemietet. Möchte mich nochmal bedanken für den tollen Ablauf , war ein rundherum Top Tag für uns. Gute Empfehlungen für Touren von euch,
macht weiter so, 5 Sterne.
Viele Grüße aus Lippstadt
Jürgen

 

Betty

Sonntag, 10.09.23

 

Betty

Sonntag, 10.09.23

 

Betty

Sonntag, 10.09.23

Vielen Dank, dass ihr meinen Urlaub vervollständigt habt!
Ihr seid ein großartiges Team, so toll und kompetent, soooo großartig! Jedem der auf Mallorca der ein Motorrad mieten möchte, oder Touren buchen,… sollte das auf jeden Fall bei euch machen. Bereits zum 3. Mal in diesem Jahr habe ich „meine“ Honda Rebel bei euch gemieten.
Wenn man bei euch die Tür zum Büro öffnet, ist die Begrüßung jedesmal so herzlich und familiär. Einfach nur wundervoll.
Ich danke euch von Herzen!
Ich komme bald wieder!
Liebe Grüße
Betty aus Frankfurt am Main

 

Louis

Samstag, 09.09.23

Danke für den geilen Tag!
Hatte von euch die Honda CBR 1000 mit und hatte viel Spaß mit dem Motorrad.
Abwicklung und Service war alles top und unkompliziert.
Die schönsten Strecke war für mich die MA-10 durchs Gebirge, einfach traumhaft. 5 von 5 Sternen für euch, bis zum nächsten mal.

 

Stefan

Montag, 21.08.23

Was für eine tolle Woche mit dem Bike von euch. Danke für den Service wie Flughafentransfer und Top- und Seitenkoffer. Und überragend der Tag im Gelände mit der GS (ja, das geht echt!) beim Einzelcoaching. Mein zweites Mal bei euch und sicher nicht mein letztes Mal. Bis bald!

 

Matthias

Mittwoch, 09.08.23

Super Team
Spontan kurzfristig
Besser geht es nicht...
Wer in Mallorca Motorrad fahren möchte ...ist hier bestens aufgehoben...
Lg aus Bayern

 

Vroni

Mittwoch, 02.08.23

Ganz kurzfristig, um dem schlechten Wetter zu entfliehen sind wir auf Mallorca gelandet und haben für 2 Tage Mopeds gemietet.
Es war alles unkompliziert und perfekt! Aus den vorher ausgemachten GS‘en wurde eine Multistrada (weil Ducati Fan) und eine Scrambler (weil Beine zu kurz) auch das war kein Problem! Danke für die schöne Zeit :)

 

Christian aus dem Saarlan

Montag, 10.07.23

Vielen Dank für das tolle Erlebnis das ich mit euch und den Teilnehmern der Straßentour am 09.07. Erleben durfte. Von der Buchung absolut unkompliziert bei Anke, bis hin zu
Johannes unserem Tourguide absolute Spitze. Wenn ihr Motorrad fahren wollt dann hier.
Ich werde wieder bei euch Buchen denn bei einem Umfaller

 

Stephan Deloy

Sonntag, 09.07.23

Schließ mich hier einfach allen positiven Kommentaren an, einfach ein toller Laden mit tollen Menschen und top gepflegten Motorrädern

 

Kai und Birgit Schlag

Samstag, 17.06.23

Erst einmal vielen lieben Dank an das ganze Team. (Lydia, Marion, Simon und natürlich Anke und Johannes)
Wir waren, wie immer, äußerst zufrieden.
Angefangen bei der Buchungsanfrage, bis zur Abgabe des Motorrades.
(Die BMW war, wie wir es von euch kennen, perfekt in Schuss)
Freuen uns auf das nächste mal.

 

Joachim

Dienstag, 13.06.23

sympathisch, unkompliziert, familiär = sehr zu empfehlen !
Ein paar Tage mit der "kleinen" Royal Enfield die Insel erkundet, die wirklich Spaß gemacht hat !!
Zum Abschluss ein kaltes Bier....ich komme wieder :-)

 

Stephanie und Alfred

Montag, 12.06.23

Motorradfahren auf Mallorca? Dann ab zu Mallorquin-Bikes in Felantix!

- völlig unkomplizierte Buchung aus Deutschland per Mail
- Transfer zwischen Hotel und Verleih
- keine Sprachbarriere durch deutsche Mitarbeiter, super nettes Team (Grüße an Anke, Marion und Lydia)
- tolle und technisch top gewartete Motorräder (wir hatten eine BMW GS 750 und 800)
- mit super Ausstattung (hoch- und neuwertige Motorradkleidung, Topcase, Handyhalterung)
- kaltes Bier zum Abschluss!

Wir kommen gerne wieder …

Grüße aus dem Rheinland
Stephanie und Alfred

 

Betty aus Frankfurt

Samstag, 10.06.23

Einfache großartiges Team!
Großartiger Service! Ihr habt erneut meinen Kurzurlaub mit „meiner“ Honda Rebell vervollständigt!
Trotz meines vorherigen Stornos. Ich war jetzt das 2. mal da und wurde so herzlich, empfangen. Einfach nur schön diese familiäre Atmosphäre! Auf alle Fälle zu empfehlen! Danke euch!
Sehen und schon bald wieder :-)
Lieben Gruß