Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 1 - 50 von 847.
 

Olaf

Samstag, 26.09.20

Bericht vom 16/17.9.2020
Unsere Frauen hatte uns überredet Motorräder zu leihen, gesagt getan.
Kurzer Anruf, einmal quer über die Insel und schon geht die Schwitzerei los: passende Klamotten suchen!
Ich fand sogar Schutzbekleidung in meiner Größe , Hut ab vor sooo großer Auswahl.
Dann noch schnell Checkkartenmikado - und ab gehts.
Quer über die Insel zurück zum Quartier, dann den Bergrücken nach Soller - einfach großartig!
Am nächsten Morgen noch einen kurzen Besuch am Cap und schon war unsere Zeit mit den GS700 abgelaufen.
Wir haben uns geschworen dies zu wiederholen.
Vielen Dank dem Team für den großartigen Tag dem ich für die Zukunft alles gute Wünsche. Hoffentlich ist Covid bald vorbei, bleibt gesund ;-)

 

Clemens

Mittwoch, 23.09.20

Als Inselresident bringe ich mein Moped schon seit längerem bei Mallorquin Bikes zum Kundendienst und bin immer top zufrieden.
Heute habe ich es endlich mal geschafft ein Endurotraining bei Mallorquin Bikes zu machen.
Was soll ich sagen, es passt einfach alles.
Ich hatte einen tollen Tag, bei und mit netten entspannten Leuten die einen super Job machen.
Anke im Büro und beim Einkleiden und dann mit Johannes auf die Piste
alles perfekt.
Ich kann euch nur raten nicht zögern, ihr verpasst was.

Muchas gracias a todos de Mallorquin Bikes, hasta la próxima vez.



 

Eric & Barbara

Mittwoch, 23.09.20

Willkommen zuhause!
Meine Frau und ich hatten für drei Tage zwei Motorräder bei Mallorquin Bikes gemietet. Die Motorräder waren eine Africa Twin und eine Ducati 1290 Multistrada. Wir haben die Motorräder am Vorabend abgeholt (eine richtig klasse Möglichkeit), umso am nächsten Tag ganz entspannt unsere Touren anzugehen.
Die Begrüßung war sehr freundlich und entspannt, gute Beratung und transparente Mietverträge, alles mit viel Ruhe und Gelassenheit… man redet über Bikes und Erfahrungen aber auch über, „andere“ Projekte (deswegen kommen wir nächstes Jahr wieder, mehr sage ich dazu nicht!). Die Motorräder sind in einem top Zustand und sicher. Falls noch Klamotten fehlen, kein Problem, vor Ort gibt es eine riesen Auswahl von Jacken, Hosen, Schuhen und Helmen. Am Tag der Rückgabe gab es coolen Smalltalk und sogar ein Zielbier wurde uns gespendet.
Also ich kann Mallorquin Bikes wärmstens weiterempfehlen, auch in der Zeit von Corona werden hier alle Sicherheitsmaßnahmen getroffen… Danke an Anke und Johannes für diese gute Zeit, bis dahin bleibt gesund und wir sehen uns 2021!

 

Michel

Samstag, 19.09.20

Wie die letzten Jahre war ich auch dieses Jahr wieder auf Mallorca zum Moped fahren. Das Team rund um Anke, Marion und Johannes hat sich wieder perfekt um mich gekümmert. Vielen Dank nochmal.
Die 1000er Honda hat sich super fahren lassen und die Straßen waren den Umständen entsprechend leer. Dennoch habe ich unterwegs ein paar Gleichgesinnte getroffen.
Wer einen Flug bekommt und sich wie überall sonst auch an die Regeln hält, kann momentan die schönen Strecken ausgiebig genießen.

 

Oliver Nadler

Samstag, 05.09.20

Es war der Hammer - die Insel wie leergefegt, kein Verkehr und freie Straßen. Also Idealbedingungen für unsere drei Tage Motorradspaß im August 2020. Danke an Euch alle für die TOP-Betreuung und wie immer war alles dabei, Motorrad, Helme und Kleidung. Da hatten wir Insel für uns und sicher haben wir uns überall gefühlt, trotz Reisewarnung. Wie im vergangenen Jahr kommen wir bestimmt auch 2021 wieder ... Petra & Oliver

 

Heiko

Mittwoch, 19.08.20

Gestern haben wir eine super Tour quer über die Insel bis hoch zum Cap Formentor gemacht. Dank der fast neuen BMW R 1250 GS Adventure und der BMW S 1000 R in top Zustand sowie entsprechender Schutzkleidung war es für uns ein entspanntes Fahren von Anfang bis zum Ende.Danke für einen tollen Tag!!!

 

Bodo

Dienstag, 11.08.20

Wir haben bei Euch Ende Mai 2020 ein tolles Team kennengelernt! Danke für eine Woche erstklassiges Motorradfahren auf einer "leider" leergefegten Insel!

Sehr gerne immer wieder!
C y B

 

Jörg

Dienstag, 11.08.20

Anfang August hatte ich mir eine BMW GS gemietet und bin quer über die Insel sowie durch die ganze Tamuntana gefahren.
Das Motorrad war bestens in Schuss, das Team sehr freundlich und hilfsbereit und die Auswahl an Schutzausrüstung groß. Was will man mehr.
Ein wunderbarer Tag, den ich bald wiederholen möchte - natürlich mit einer Maschine von Mallorquin-Bikes!

 

Hannah & Jasper

Samstag, 18.07.20

Eine tolle Möglichkeit um Mallorca aus einem anderen Blickwinkel zu erkunden. Sympathische Mitarbeiter und tolle Motorräder!

Durch Corona sind die Straßen hier noch besonders leer, sodass die zahlreichen Kurven im Gebirge besonders gut zu fahren sind.

Wir kommen gerne wieder :-)

 

Daniel

Freitag, 17.07.20

1A Motorräder, kompetenter und sehr freundlicher Service. Habe das 4 zu 3 Angebot wahrgenommen und konnte die Insel kennenlernen. Durch Corona sind die Straßen kaum befahren und bieten somit viel Spaß für jeden Biker!
Ich komme gerne wieder!

 

Christine

Donnerstag, 09.07.20

Liebes Mallorquin-Bikes-Team, liebe Anke, lieber Johannes und Ralf,
vielen lieben Dank für den tollen Tag (8.7.2020) auf dem Bike! Es war von Beginn (passende Maschine finden, Equipment raus suchen) bis Ende absolut perfekt organisiert! Unser Guide (aber nicht nur ;) ) war super kompetent, hat sich Zeit genommen und alles erklärt, Ängste genommen, die schönsten Ziele mit uns angefahren. Besser hätte man diese schöne Insel nicht erkunden können! Danke für Eure Freundlichkeit und Fröhlichkeit, das hat echt Spass gemacht. Beim nächsten Mallorca-Besuch seht Ihr mich definitiv wieder :) Alles Gute für Euch und eine Runde Knuddeln fur Lilly :)

 

Schlieker, Peter

Mittwoch, 08.07.20

Hoffentlich klappt alles im September.

 

Michael

Sonntag, 05.07.20

Haben heute endlich wieder auf unser geliebten Motorradinsel eine ausgedehnte Tour machen können. Noch frisch wieder für den Tourismus geöffnet, zeigt sich Mallorca von seiner schönsten Seite. Auf leeren Straßen haben wir jede Kurve durchs Tramuntana Gebirge genossen. Leider geht es morgen wieder zurück ins regnerische Hamburg. Ein herzliches Dankeschön an das Team von Mallorquin Bikes für Euren exzellenten Service! Wir freuen uns schon auf die nächste Tour im Oktober.

 

antonio

Donnerstag, 16.04.20

deseando de poder ir y ver de nuevo a estos grandes amigos que ayudan a disfrutar de la vida y la libertad
un saludo y esperando que salga todo bien de este confinamiento
un abrazo

 

Fred

Samstag, 04.04.20

Wir hatten noch das Glück über Karneval tolle Tage bei euch zu verbringen. Tolle Motorräder, Spitzen hilfsbereite Leute, einfach gut! Wir wünschen euch viel Glück und das alle die "Coronazeit" gut überstehen. Wir kommen wieder.

 

Thomas - Ein Aufruf zur U

Samstag, 21.03.20

Hallo Motorradfahrer und Freunde von Mallorquin-Bikes,

mit meinem folgenden Gästebucheintrag möchte ich für Solidarität und Unterstützung werben.

Claudia und ich kommen schon seit mehr als 10 Jahren jedes Frühjahr zu Anke und Johannes auf die wunderschöne Insel zum Saisonstart.
Leider macht uns allen dieses Jahr die Corona-Katastrophe einen Strich durch die Rechnung mit Reise- und Ausgangsbeschränkung. Für uns bedeutet dies erstmal nur: "ein ausgefallener Urlaub".
Für Mallorquin-Bikes ist dies aber ein heftiger Umsatzeinbruch, den man wahrscheinlich nicht so einfach wegsteckt.
Wir haben deshalb entschieden, unseren Mopedurlaub **nicht** zu stornieren, sondern einfach nur zu verschieben und die formalen Stornokosten zu zahlen. Jetzt sofort!

Das gibt Johannes und Anke die Chance, mit einem Umsatzpolster für die nächsten Wochen neu zu planen und umzuorganisieren.

Diese "Vorauszahlung" werden wir dann später schon irgendwie verrechnen. Hier habe ich die beiden als absolut zuverlässig kennengelernt. Genauso wie die Bikes, die sie vermieten.

Biker,
seid solidarisch, lasst uns helfen, wie wir das auch auf der Straße tun, wenn jemand Unterstützung brauchen kann.

Gruß
Thomas

 

Ute

Samstag, 21.03.20

Liebes Mallorquine Bikes-Team, aus Hannover einen ganz herzlichen Gruß an Euch. Wir hatten im Februar noch das Glück tolle Tage mit euren Motorrädern auf der Insel zu verbringen.
Für Euch, die auf uns Gäste angewiesen seid, sind jetzt bestimmt ganz schwere Zeiten. Ich wünsche Euch, dass Ihr diese Krise gut und besonders gesund übersteht. Alles Gute und ich hoffe, dass wir uns alle bald bei unserer gemeinsamen Leidenschaft , dem Motorrad fahren wiedersehen.
Ute und Martin

 

Dieter Thöne

Donnerstag, 19.03.20

Ich/wir waren ja schon öfter bei Euch. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und wir haben lange davon zehren können. Es war immer toll bei Euch! Im Moment, abgesehen von Corona, klappt ein neuerliche Aufenthalt auf der Insel leider nicht. Viele Grüße und bleibt gesund. Dieter

 

Alexandra

Dienstag, 17.03.20

Vielen Dank hatte einen tollen Geburtstag. 2 Tage Endruo mit Johannes waren echt toll. Komme wieder.

 

Nils

Sonntag, 15.03.20

Ich war Anfang März Fan zwei Tagen bei Mallorquin-Bikes und kann es wärmstens empfehlen!

Tag 1: Individualtraining Enduro mit Johannes

Johannes auf seiner neuen KTM Sixdays und ich auf der „kleinen“ CRF250L auf kleinen Feld- und Waldwegen rund um Felanitx.
Johannes ist super auf meine Bedürfnisse eingegangen, ich habe sehr viel gelernt und bin zum Schluss Passagen gefahren, die ich mir zu Anfang nicht (sicher) zugetraut hätte. Ein toller Tag!

Tag 2: 280 km Straßentour mit Guide Ralf

Acht Stunden in einer kleinen Gruppe von vier Personen plus Guide quer über die Insel mit spektakulären Aussichten, tollen Kurven und abwechslungsreichen Abschnitten. Die Africa Twin war top in Schuss und es hat richtig viel Spaß gemacht.

Vielen Dank auch nochmal an das gesamte Team! Hier stimmt einfach alles, vom Kontakt per Mail über den freundlichen Empfang, die Unterstützung bei der Einkleidung bis zum Kaffee vor der Tour. Danke für Eure Herzlichkeit.

Liebe Grüße
Nils

 

Alex

Samstag, 14.03.20

Ein herzliches Dankeschön dank euch war es ein toller Tag.

 

Diana

Samstag, 07.03.20

Liebe Anke, Tina, Marion, Johannes,

wir waren ja Ersttäter bei Euch und wollen uns auf diesem Wege nochmal bei Euch allen bedanken.
So einen tollen, unkomplizierten Service haben wir bisher nicht erlebt.
Von der Abholung am Flughafen, über die Empfehlung des Hotels, dem Zustand der Motorräder (welche topp waren) bis zum Bringservice wieder zum Flughafen, einfach alles klasse.
Auch die Ausstattung für das Endurotraining von Euch, alles vom feinsten.
Auch der unkomplizierte Tausch der Enduromaschine zurück in eine Straßenmaschine für mich war super. Die Männer haben mit Johannes das Training fortgesetzt und ich bin alleine weiter über die Straßen gefahren und hab die Gegend erkundet.
Wir sind zu Dritt ca. 1200 km gefahren und wir haben bei weitem nicht alles gesehen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße an Euch alle, macht weiter so.

Michael, Jacob und Diana

 

Micha

Freitag, 06.03.20

Danke für euren Service wir waren rundum zufrieden euer gesamtes Team ist einfach spitze!

Danke an Ralf für die am 04.03.2020 geführte Tour war echt Super!!!

Gruß Micha

 

Ute

Donnerstag, 05.03.20

Hallo zusammen, was soll ich sagen? Von der Buchung über die Transfers, die Motorräder und die sagenhafte Herzlichkeit von allen im Team. Es war wieder alles perfekt.
Die geführte Tour mit Ralf war wieder ein Genuss. Er kennt Ecken auf der Insel, die man alleine niemals finden würde. 3 Tage und 900 km auf der Insel haben uns bei bestem Motorradwetter so viel Spaß gemacht. Wir werden das sicherlich wiederholen.
Macht weiter so! Ganz liebe Grüße aus dem kalten Hannover, Ute, Martin und Reinhard

 

Melanie und Frank

Dienstag, 03.03.20

Wir sind vom 26.02 bis zum 29.02 mit fünf Motorrädern von euch über die Insel gefahren. Ihr seid ein super nettes Team, dass man nur weiterempfehlen kann, alles sehr unkompliziert. Der Transfer vom und am Ende zum Hotel perfekt !!!
Liebe Grüße,
Rosi, Harald, Isolde, Klaus, Manfred, Gina, Jutta, Achim, Melanie, Frank

 

Volker und Bettina

Montag, 02.03.20

Wir haben am 29. Februar mit Tourgide Ralf eine tolle Tour über die Insel gemacht. Von der Begrüßung über das aussuchen der Bekleidung , das schöne Motorrad, die Harmonie bei der Fahrt, die gemütliche Pause, es war einfach nur geil. Unsere anfängliche Skepsis ob der vielen positiven Bewertungen war schnell beseitigt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team und vor allem nochmals an Ralf. Bei unserem nächsten Mallorcabesuch werden wir wieder eine Tour bei euch buchen.

 

Birgit und Frank

Sonntag, 01.03.20

Moin , gestern Abend die

 

Andreas Jadczak

Donnerstag, 27.02.20

Das war die Beste Entscheidung bei euch die Bikes auszuleihen
super Bikes sehr nettes Team
die Mopeds super im Schuss
der Service vorbildlich
Wir waren super zufrieden und kommen gerne wieder
habe euch auch gleich wärmstens weiter empfohlen

LIEBE GRÜSSE
Andi, Mike u. Martin

 

Marco

Dienstag, 25.02.20

Wenn Du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, dann hat Dir Johannes wieder wertvolle Tipps zur Verbesserung Deines Fahrstils im Gelände gegeben. Wir waren nun schon das fünfte Mal mit Johannes unterwegs und sicher nicht das letzte Mal. Danke Johannes!
Liebe Grüße von Dieter, Franky und Marco

 

Jürgen

Sonntag, 23.02.20

Am 14. und 15. Februar durfte ich zum ersten Mal überhaupt in meinem Leben richtig Enduro Luft schnuppern. Und das gleich mit einer R1200 GS, die ich zu Hause auf der Straße fahre.
Zu Beginn könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass man ein so schweres Motorrad überhaupt einigermaßen sicher durch's Gelände bewegen kann.
Dank der hervorragenden Einweisung und der wertvollen Tipps von Johannes hat sich das nach zwei Tagen schon fast wie ein Kinderspiel angefühlt….
Angefangen von der Ausrüstung, den technisch und optisch hervorragend gepflegten Bikes, über den tollen Service und die vielfältige Streckenauswahl bis hin zum freundlichen und zuvorkommend Team hat wirklich alles gepasst.
Wie Mallorquine Bikes auch noch das tolle Wetter organisiert hat haben sie uns nicht verraten.
Auf jeden Fall fünf Sterne von mir und in diesem Zusammenhang auch ein Dankeschön an Jedi Tours für die tolle Organisation und der prima Hotel Auswahl!
Grüße an das gesammte Team!

 

Reinhard

Dienstag, 18.02.20

Eine tolle Woche liegt hinter uns. 2 Tage On-road, 2 Tage Off-road, mit 1250 und 200 GS. Geführt von Volker und Johannes - einfach toll! Wir sind schon zum zweiten Mal mit Mallorquin-Bikes unterwegs und wir wurden wieder super bedient. Von den Klamotten bis zum Motorrad, von der Übergabe bis zum Abschlussbier - alles bestens! Tolle Strecken kennengelernt, viel gelernt im Gelände. Johannes und seinem Team deshalb ein herzliches Dankeschön!

 

Rafik

Mittwoch, 05.02.20

Wiedermal ein tolles Offroad Erlebnis mit Johannes "the best Instructor in Europe ;-)"
Waren mit einer BMW1200 GS Rallye auf Erkundungstour, meine Empfehlung für jeden Adventure Rider oder die die es werden wollen. Auf jedenfall sich die besten Tips vom Johannes hollen bevor es in die Wildnis geht. Strasse ist gut, Off Road is besser.

 

Stefan

Freitag, 31.01.20

Wir waren von Sonntag bis Donnerstag zum Kurven-räubern auf der Insel. Vielen Dank an das Team für den Tollen Service.
Wir hatten bei bestem Wetter und den tollen Bikes viel Spaß.
Wir kommen bestimmt noch mal zur Winterflucht zu Euch.
Herzliche Grüße aus der Eifel.
Alpisella Adventure Team.



 

Markus Klepper

Freitag, 31.01.20

Seit vielen Jahren komme ich 1-2x pro Jahr zu Johannes, Anke & ihrer engagierten crew von Mallorcin-Bikes - und es ist jedes Mal ein wenig wie nach Hause kommen. Die Maschinen und das Service-Angebot sind stets up-to-date und immer wieder ein klein wenig neu. Die Qualität, Energie & Herzlichkeit sind stets so „wie am ersten Tag“: einfach großartig.

ZuHause fahre ich mit meiner GS Adventure 10.000 km/Jahr und bei Johannes hole ich mir jedes Mal noch ein wenig Schliff, Expertise und zusätzliche Sicherheit für meine Fahrpraxis ab. Es macht auch nach vielen Jahren noch Spaß und es lohnt sich immer wieder!
Sämtliche Freunde, die ich in den letzten Jahren auf den Geschmack und zu Mallorcin-Bikes gebracht habe, sind genauso angetan und begeistert wie ich.

Danke an Johannes, Anke & ihre Crew für eure Liebe zum Detail, eure engagierte, herzliche und erfreulich individuelle Betreuung. Es ist eindrucksvoll, was ihr in so vielen Jahren auf die Beine gestellt habt - und schön zu sehen, dass ihr dabei euren Werten und eurer Haltung treu bleibt.

Bitte bleibt so.
Bis zum nächsten Mal

 

Andy

Samstag, 25.01.20

Es war wieder traumhaft! Abhol/Bringservivce top!
Sehr freundlicher Empfang und natürlich das erstklassige Moped.
4 Tage mit der nineT waren der Hammer bei bestem Wetter.
Bis zum nächsten Mal

 

Dennis

Freitag, 03.01.20

Alles bestens vom Service bis zu den Motorrädern. Gerne wieder, hatten ein super spassigen Tag

 

Ilka und Reinhold

Montag, 30.12.19

vielen Dank für einen wirklich tollen Tag. alles Gute für das neue jahr! wir werden bestimmt wieder kommen

 

Bianca & Marco (Berlin)

Samstag, 28.12.19

Wir waren jetzt das dritte Mal dieses Jahr auf DER Bikerinsel, selbstredend haben wir wieder ein Motorrad von Mallorquin-Bikes angemietet, natürlich hat auch wieder alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt, selbst das Wetter war für Dezember kaisermäßig genial (nach dem verregneten November).

Bleibt gesund, rutscht gut rein und VIELEN DANK nochmal, wir kommen wieder (das Dutzend müsste bald voll sein

 

Georg aus dem Schwarzwald

Dienstag, 24.12.19

Bin mit 4 Stunden Verspätung wieder Zuhause im Regen angekommen.Aber auf Malle mit eurem Motorrad war alles super wie immer.Gruss Georg

 

Sven und Doro

Sonntag, 15.12.19

Hallo Johannes und Team,

danke für das super Enduro Training die letzten 2 Tage, es war wieder der Hammer und hat uns extrem viel Spaß gemacht!
Deine Art zu „lehren“ und die Menschlichkeit bei euch ist einzigartig.
Wir kommen wieder!

Liebe Grüße aus Freiburg und dem Saarland

 

Torsten Sentis

Sonntag, 15.12.19

Wenn es jemanden gibt, der eine Dienstleistung mit Herz und Empathie füllt, dann sind es Johannes und Anke mit Ihrem Team! Wir haben einen Filmdreh für unsere Biker-App #TourDo durchgeführt und die beiden haben uns mit Ihrem tollen Motorrad-Bestand, der Beratung und den Abhol- und Rückgabezeiten perfekten Support gegeben! Mallorquin-Bikes ist die 1. Adresse, wenn es um den Verleih von Motorrädern geht! Die „deutsche Gründlichkeit“ (perfekt gepflegte Motorräder und sehr gute Vorbereitung des Papierkrams) gepaart mit dem Wissen über die Insel hat uns eine Menge Zeit gespart und Fahrfreude bereitet! Wir waren als Gruppe 7 Biker und werden sicherlich einzelnd mit anderen Freunden/Bikern wieder bei euch buchen! 5 Sterne von uns für euch!

 

Kotaro Yamamoto

Sonntag, 15.12.19

Endurotraining hat mega Spaß gemacht. Wollte mehr Sicherheit und Maschinenbeherrschung für die Straße erlangen. Johannes, der Chef und Trainer, hat's voll drauf. Bringt die Technik sympathisch und kompetent rüber. Die Tour durch die Feldwege war wie in einem anderen Land. Zeitweise kam ich mir vor wie in Südafrika. Man sieht die Insel von einer ganz anderen Seite. Alleine für den Ausflug hatte es sich schon gelohnt. Preisleistung ist top! Hochwertiges und top-gewartetes Material (Maschine und Ausrüstung) und dann den ganzen Tag bis Sonnenuntergang unterwegs. Echt spitze. Supernettes Personal mit Katze auf der Theke, was will man mehr. Kommen ganz bestimmt nächstes Jahr wieder zum Aufbautraing, wenn's wieder wärmer wird. Vielen vielen Dank für das tolle Erlebnis! Ko

 

Julius

Montag, 09.12.19

Top gepflegte und gewartete Bikes, die von einem extrem netten Team vermietet werden.
Wenn ich das nächste mal wieder nach Mallorca komme, führt wieder kein Weg an einer Tour mit euren Biles vorbei.
Danke euch für alles.

 

Torsten Sentis

Montag, 09.12.19

Wenn es jemanden gibt, der eine Dienstleistung mit Herz und Empathie füllt, dann sind es Johannes und Anke mit Ihrem Team! Wir haben einen Filmdreh für unsere Biker-App #TourDo durchgeführt und die beiden haben uns mit Ihrem tollen Motorrad-Bestand, der Beratung und den Abhol- und Rückgabezeiten perfekten Support gegeben!
Mallorquin-Bikes ist die 1. Adresse, wenn es um den Verleih von Motorrädern geht! Die „deutsche Gründlichkeit“ (perfekt gepflegte Motorräder und sehr gute Vorbereitung des Papierkrams) gepaart mit dem Wissen über die Insel hat uns eine Menge Zeit gespart und Fahrfreude bereitet!
Wir waren als Gruppe 7 Biker und werden sicherlich einzelnd mit anderen Freunden/Bikern wieder bei euch buchen! 5 Sterne von uns für euch! ⭐️ ⭐️ ⭐️⭐️⭐️

 

Heinz Sick

Sonntag, 01.12.19

Ich habe mehrmals auf meinen Reisen eine BMW geliehen. Aber keine war vom Service, Freundlichkeit usw. so gut wir Ihr.
Ich hoffe es klappt mal wieder mit einer Tour bei Euch auf der Insel.
Wünsche Euch und dem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute weiterhin. LG Heinz Sick

 

Rainer

Donnerstag, 28.11.19

Hallo Mallorquin Bikes Team, das war dieses Jahr (mal wieder) ein würdiger Saisonabschluß 2019. Mit BMW-Borchardt zum 4. mal dagewesen. DiesesJahrl fiel,
spontan,meine Wahl auf die Triumpfh Bobber. Wow, eine tolle Erfahrung und als Mallorca--Mopped absolut empfehlenswert!! Weiter so mit den Schmankerln in der Modellwelt.
Bis nächstes Jahr
Rainer

 

Christoph

Montag, 25.11.19

Hallo Mallorquin Bikes Team,

ein weiteres mal vielen Dank für das tolle Endurotraining, perfekt organisiert und super Streckenauswahl. Für jeden zu empfehlen, man nimmt viel mit, auch für die Straße zuhause.

Bis zum nächstem mal

LG Christoph

 

Josef

Dienstag, 19.11.19

Liebes Mallorquin-Bikes-Team,
vielen Dank für die herzliche und professionelle Betreuung. Wir waren jetzt schon das zweite Mal mit Johannes auf der perfekt organisierten Enduro-Tour die ich gerne weiterempfehle.
@Johannes: wir kommen im Frühjahr wieder und hängen dich ab - versprochen

 

Hardy

Montag, 11.11.19

Nach superschönen drei Tagen mit sehr gepflegten Motorrädern haben wir (5 Männer im besten Alter) mit Johannes zwei mega tolle Tage auf den Enduros verbracht. Die Auswahl der Strecken durchs Gelände, die Kombination aus Fahren und Tipps und die vielen Eindrücke sind nicht zu toppen und können nur weiterempfohlen werden. Einfach Klasse, Danke

 

Markus

Sonntag, 10.11.19

Vielen Dank für die tollen Tage.
Hatte in 5 Tagen 2 Motorräder (Wechsel war problemlos) beide waren Top in Schuß.
War toll die Insel sowohl auf eigene Faust als auch in geführten Touren mit Ralf als Guide zu erkunden.
Kontakt mit Euch inkl. Shuttleservice war prima.
Komme gerne wieder.