• Individualtraining – der ganz besondere Kick

Off Limits – Individualtraining & Abenteuer Fahrtechnik

Das ganz besondere Erlebnis: kommt mit auf Erkundungstour. Das heißt: dabei sein bei der Erprobung von neuen, noch in nicht entdeckten Wegen!

Wege sind allerdings nicht unbedingt als solche zu erkennen. Auf unseren Trails gibt es viele Varianten, die noch niemand gefahren ist. Bei diesen "Exkursionen" kann nur einer mit, ausnahmsweise zwei Teilnehmer. Denn hier wird gekämpft. Man weiß nie, wohin der Weg genau führt und wie man wieder zurückkommt.

Teamgeist und gegenseitige Hilfe sind notwendig. Fahrtechnik ist Voraussetzung, Geschwindigkeit ist Nebensache. Auf den Bildern gut zu sehen: Der, der gern über Bäume und Felsen springt. Mein Freund Dirk Thelen. Wer mitfahren will: ich freue mich auf eure E Mail. Johannes

 

Fahrer auf den Bildern: Johannes Pfaff

Erlebnis und Abenteuer im Gelände mit Johannes Pfaff