• Unsere schnellen Nachrichten kommen

Seit März 2018 in der Warteschlange, ab 2019 bei uns: BMW R 750 GS, R 850 GS, R 1250 GS

Ja: Bei uns gibt es immer die neuesten Bikes von BMW, um sie dir lieber Biker/in zur Verfügung zu stellen. Aaaaber: BMW konnte bisher die neuen Mittelkasse-Schätzchen nicht liefern. Jetzt soll es besser werden. Einige Fahrzeuge sind schon auf der Strasse gesehen worden...

Auch habe ich gerade einen Kunden, der sein neues Gefährt, eine F 750 GS sein Eigen nennt. Er schwärmt - und sie läuft. Auch die F 850 GS - ein tolles Motorrad.

Für uns heisst es: 2019 sind einige Maschinen geplant. Wir werden die Fahrzeuge aber erst dann einkaufen, wenn wir sicher sind, dass sie zuverlässig ihren Dienst tun.

Die R 1250 GS - Ja! Da sind wir doch zur Intermot, um sie genauer unter die Lupe zu nehmen. Der neue Zylinderkopf macht sicher Freude. So hat sie deutlich mehr Drehmoment aus allen Drehzahlen heraus und zudem mehr Bumms. 9 PS können so spürbar werden, dann wenn sie bei unteren und mittleren Drehzahlbereichen bereits anliegen und somit einem breiten Drehzahlband zur Verfügung stehen. Da machen Landstrassen und Berge noch mehr Freude. Wir sind zuversichtlich: das Motorrad wird laufen :)

Auch die 1200er Baujahr 2018 ist bei uns gleich 10 mal vertreten. Bringt sehr viel Fahrfreude. Das Fahrwerk ist ausgereift, das Getriebe angenehm. Ab 2019 werden wir 2 bis 3 der neuen 1250er mit in den Fuhrpark aufnehmen. So könnt ihr selbst testen und vergleichen.

Übrigens mir gefallen die goldfarbenen Felgen sehr gut im Sondermodell Rally R 1250GS.

Ab Janualr 2019 bei uns zu fahren :-)