• Hinter der Kurve ist vor der Kurve
Preisliste Motorradvermietung Preise

Ducati und Honda – darf es mal was anderes sein?

Nun sind Sie da :) die neuen Motorräder von BMW und "auch ein paar" aus anderem Hause.

Die Insel ist ideal für den Motorradurlaub - und noch mehr, um neue Motorräder zu TESTEN.

Die neuesten BMWs sind da – und dazu Topbikes von Ducati und Honda. Neue Angebote bei Mallorquin Bikes! nun sind Sie da :) die neuen Motorräder von BMW und "auch ein paar" aus anderem Hause. Die Insel ist ideal für den Motorradurlaub - und noch mehr, um neue Motorräder zu TESTEN. Da ihr dies eh schon gerne zuhause macht, haben wir uns gesagt: wenn schon testen, dann richtig, natürlich mit uns :) Eine Fülle von Service und Möglichkeiten für den Motorradfahrer ist bei uns Erfahrungssache, Biker glücklich zu machen. Und nun gibt es auch eine gelungene Testplattform auf Mallorca. Nach dem Motto: TEST the BEST. Vor allem BMW’S in grosser Auswahl. Ab sofort auch ausgewählte DUCATI-Modelle: Multistrata ENDURO