• Royal Enfield Interceptor 650
    In zwei Varianten verfügbar
  • Royal Enfield Interceptor 650
Preisliste Motorradvermietung Preise
 

Ein robuster Klassiker: Royal Enfield Interceptor 650

Was wir uns schon länger vorgenommen hatten, haben wir uns dieses Jahr für euch gegönnt: Die Legende von Royal Enfield, die Interceptor 650 steht mit zwei Modellvarianten in unserer Motorfabrica bereit.

Immer wieder wurden wir von Kunden, die durch den Himalaya brettern, liebevoll über die Royal Enfield Interceptor 650 informiert. Berühmt für ihre Robustheit und Zuverlässigkeit, sagenumwoben wie die Geister in den Bergen und der Yeti.

Ja, die Maschinen scheinen nicht aus dieser Zeit  zu sein. Doch genau da stelle nicht nur ich inzwischen die Frage: Warum eigentlich nicht. Ist nicht diese Art und Gattung Motorräder auch in der heutigen Zeit genau richtig?

Fakten:

  • 650 cm2
  • 2 Zylinder
  • 48 PS
  • Einspritzung
  • Öl luftgekühlt
  • aktuelle Abgasnorm
  • Verbrauch 3,5 Liter
  • ABS
  • Kein Plastik, alles solide und stabil gebaut
  • Speichenräder

Das Motorrad ist in jeder Hinsicht nachhaltig, da nur Notwendiges verbaut wurde. Alles leicht reparierbar, langlebig, funktioniert quasi bis in alle Ewigkeit. Fahrspaß? Ja sehr! Dank der schmalen Reifen und des relativ kleinen Fahrzeugs sehr wendig auf engen Straßen... doch genug Power, die das das Moto auch flott durch die Kurven treiben lässt. Gerade das ist so einfach und schön. Dynamik im Bereich von 60 bis 150 km/h – ab sofort bei uns zu mieten. Wir wünschen euch ebenso viel Spaß, wie wir damit haben