• Desert Sled - unser "Motorrad des Monats"

Unser Motorrad des Monats: Ducati Desert Sled

Wir alle im Team und auffallend viele unserer Kunden finden diese Maschine einfach sehr schön. Auch hier die augenfällige Qualität der Bauteile. Mann o Mann, Ducati lässt sich mit Premium selbst in der Mittelklasse bewerfen.

Echt Toll. Leider nicht zu 100 %. Die Krümmeramlage singt ein hörbares, nicht auffälliges Lied der Unrichtigkeit. Da kann man abhelfen. An den Verbindungen stimmt es nicht. Aber alles andere, Anbauteile, Lackierung und die voll einstellbare Federgabel und das Federbein überzeugen – auch Off Road.  Endurowandern mit der Ducati Scrambler Desert Sled: leicht gemacht.

Der Motor ist gut zu dosieren und nicht der stärkste, jedoch schmeichelt er jede Minute mit seinem tiefen Drehmoment. Der Motor luftgekühlt – das gibt es wirklich noch!

Geniales Motorrad bis ins Detail, schön gemacht und noch schöner zu fahren.Was braucht mann  mehr ? Das richtige Terrain. Also bei uns :)

zurück zur Modellübersicht