• BMW R 1250 R
Preisliste Motorradvermietung Preise

BMW R 1250 R

 

mit glänzendem Fahrwerk. Der von Haus aus präzise Kurvenjäger mit erstarktem Motor und dem agilen, drehlustigen und bärenstarken Motor. Schon bei extrem niedrigen Drehzahlen Boxer-Feeling. Leistungsentfaltung schon ab 2500 Umdrehungen.

Die Kombibremse passt dazu in ihrer Stärke, genauso wie das perfekte, spielerische Handling. Der Power Zuwachs mit dem feinabgestimmten Motorlauf ist ein unglaublicher Zugewinn. Das Motorrad ist ein anderes. BESSER!

Nicht jeder mag es ohne Windschutz, wir im Süden schon. Aber wer will: es gibt viele Arten von Windschutz von BMW und Zubehörfirmen. Wer will, bringt sein Windschild mit. Können wir das in 5 Minuten erledigen.

Dann gibt es noch den Schalt-Assi, hoch und runter ohne Kupplung, der erhöht bei vielem den Komfort und Fahrspaß. Bei diesem Modell passt er perfekt zum sportlichen Fahrvergnügen, der feinere Motorlauf trägt zudem zu einem leichteren Schalten bei.

Auch die Bereifung mit 180er hinten bringt lockeres Handling mit wenig Auftrieb in der Kurve (Aufstellmoment). Der Fahrwerkskomfort mit stets sportlichem Feedback ist außergewöhnlich gut gelungen. Semi-aktive elektronische Fahrwerksunterstützung, die ihren Job verdammt gut macht. Verschiedene Sitzhöhen bieten wir mit an. Navihalterung für Garmin 5 und 6.

zurück zur Modellübersicht