BMW R 1250 GS: BMW kann und tut es
Die 22er ist noch besser geworden. Nicht nur schick.
Adaptives, dynamische Kurvenlicht – das heißt: das Licht scheint aktiv in die Kurve hinein. Bei Schräglage justiert sich der Scheinwerfer in der Weite! Das bedeutet, wir haben erstmals in Schräglage nicht das Gefühl, dass uns das Licht direkt in der Kurve verloren geht (weil es bei Schräglage normalerweise nur kurz vor das Vorderrad scheint). Nein, ab jetzt hebt sich der Scheinwerfer in Schräglage in den Radius der Kurve und darüber hinaus auf die Fahrbahn, weit möglichst voraus. Eine bemerkenswerte Erfindung!
Die neuen Blinker geben Dauerlicht - heißt: Ihr werdet früher wahrgenommen. Weitere Details bei den Fotos:
Finde ich genial!
Wenn schon in der Kälte fahren, dann auch warm am Hintern!
Auf dem Bild/Video sieht man die Fahrersitz-Einstellung über das Einstellrad an der Handarmatur. Die Sitzheizung für den Sozius erfolgt dagegen klassisch, an der linken Sitzfläche zu ertasten und per Druckschalter vom Sozius selbst zu bedienen (in 2 Stufen)
Ins Bild klicken, um das Video zu starten.