• BMW R 1200 GS Rally – das beste Pferd im Stall

BMW R 1200 GS LC Sondermodell Rally

mit Sportfahrwerk und vergrößertem Einsatzspektrum. Für mich das beste Pferd im Stall. Dynamic ESA wie die normale GS und zusätzlich den ENDURO PRO Modus mit Fahrwerksanhebung um 30 mm, ermöglicht deutlich spürbare, verbesserte Gelände-Fahreigenschaften. 

Der sehr gute Gripp am Hinterrad, das Einlenkverhalten mit gleichzeitiger Sensibilität des Federbeins und dem Telelever sind überragend gut. Hier kommt noch das Enduro Mapping mit einem gut dosierbaren E-Gas hinzu. Das ist auf den Punkt getroffen die Gelände GS. Leicht und mühelos lässt sich die GS  auch neben der Schotterpiste, in echtem Gelände gut beherrschen. Die technische Voraussetzung ergibt die gewünschte Verlässlichkeit im Gelände und somit das Vergnügen damit unterwegs zu sein. Garmin 4, 5 und 6.

zurück zur Modellübersicht