• HP2 Megamoto

HP2 Megamoto - bei solchen Motorrädern schaffen wir es nicht, vernünftig zu bleiben

Ab sofort kann man die Legende bei uns mieten: wir haben eine exklusive HP2 Megamoto!

Die erste HP2 Megamoto wurde nur für kurze Zeit gebaut. Sie stammt aus der High Performance Linie von BMW. Ausgeliefert wurden sie ab 2005. Mit der HP2 Enduro entstand ein Motorrad, das es niemals zuvor gab. 2006 war dann allerdings wieder Schluss. Das macht das Motorrad noch begehrenswerter.

Das Ziel der losgelassen BMW-Ingenieure damals:

  • Leicht, hoch, schmal
  • Ungezähmter Boxer ohne Ausgleichswelle
  • Magnesium und Titan und weglassen, was geht - das bringt die Fuhre deutlich unter 200 kg. Das sind immerhin fast 100 kg weniger als andere BMW Motorräder in jener Zeit.
  • 105 PS und 1200 cm3 reichen dann aus, um ein ganz besonderes Fahrerlebnis zu haben.

Der Kultstatus ist unglaublich, Angebote sind überschaubar. Die Motorräder aus der Baureihe liegen heute deutlich über 20.000 Euro.

Dieses Modell der HP2 Megamoto hatten wir während unserer Gründerjahre exklusiv in unserer Vermietung! Nach über 120.000 km haben wir sie dann verkauft. Außer der Megamoto hatten wir noch die Legend HP2 Enduro. Immer wieder erzählen unsere Stammkunden von diesem besonderen Fahrerlebnissen.

Liebe Kunden hier ist Sie: die HP2 Megamoto als unser exklusives Sondermodell

Jetzt, da das Ende der Verbrennungsmotoren beschworen wird, wollen wir zu unserem 20 jährigen Jubiläum mit diesem Sondermodell beginnen. Euch, liebe Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer erneut verwöhnen. Mit Motorrädern, die uns vor der Zeitenwende glücklich gemacht haben.

Diese Maschine ist der Anfang von altem Gut, das, so glauben wir, noch Bestand haben wird in der Zukunft. Da es die Ersatzteile teilweise nicht mehr gibt, müssen wir das Motorrad in jeder Hinsicht als besonders wertvoll einstufen, teuer gerade hinsichtlich eventueller Reparaturen und Schäden. Das spiegelt sich im Mietpreis wieder:

  • Tagesmiete 200 Euro
  • 300 km frei
  • Vollkasko mit 3000 SB ( davon kann man 2500 Euro versichern )

Ein besonderes Erlebnis für alle, die so ein außergewöhnliches Motorrad suchen und so ausgiebig fahren und testen können.