Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 401 - 450 von 853.
 

Hans-Joachim Dreßle

Montag, 12.05.14

Hallo liebe Mallorquin-Bike-Mannschaft,
jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden ein paar Zeilen in Euer Gästebuch zu schreiben. Es sind schon wieder 2 Wochen her (und noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin), wo wir uns bei euch für 2 Tage ein Motorrad gemietet haben. Es waren 2 hervorragende Tage (ein Tag mit Guide Sven und einen Tag alleine) um zum ersten mal Mallorca mit dem Motorrad zu erkunden. Es gibt so viele schöne Stellen auf der Insel, die man glaube ich, auch in 4 Wochen nicht alle abfahren oder erkunden kann. Das gesamte Team bei Mallorqiun-Bikes ist super. Ich kann nur jedem Empfehlen, sollte eine Tour mit dem Motorrad geplant werden bei dem Team nach einem Motorrad zu fragen. Wir bedanken uns und freuen uns schon auf den nächsten Termin beim Mallorqiun-Bike-Team.
Viele Grüße aus Lüdinghausen, Inge und Jochen

 

Guido

Montag, 12.05.14

Hallo liebes Malloquin-Bikes Team. Hiermit möchte ich mich nochmals für die perfekte Woche bei euch bedanken.
Problemloser kann Motorradurlaub nicht sein.
Buchung, super.
Tourguide Rainer, spitze.
Motorräder, super Zustand.
Gesamtabwicklung, nicht zu toppen.

Dank an das gesamte Team
Guido

 

Tom

Samstag, 10.05.14

Hallo liebe Mallorquin-Bikes-Frau und -Mannschaft
Nun sind wir schon wieder ein paar Wochen zu Hause, die Tour ist aber unvergessen. Wir waren zum ersten (aber wohl nicht letzten) Mal bei Euch und sind immer noch begeistert. Es war wirklich einfach nur super. Angefangen von der Organisation (Anfahrt, Unterkunft) über das Einkleiden (alles da und sofort passend > die Conny hatte da ein super Auge) bis zu den Bikes.

Besonders erwähnenswert natürlich die freundliche Atmosphäre. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, hatten viel Spaß und das war von Anfang bis Ende so.

Anbei ein kleines Pausenfoto (ohne die begleitenden Damen) mit eingefügtem Foto, welches ein paar der vielen gefahrenen Kurven erkennen lässt.

Also, alles toll gemacht und macht weiter so. Vielen Dank dafür.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht natürlich an unseren Guide Rainer, der uns gekonnt und kurvenreich zu den uns zumeist unbekannten (aber dafür umso schöneren) Ecken und von Mallorca gelotst hat, wobei auch die Pausenorte stets ein Hit waren.

In diesem Sinne, alles Gute und hoffentlich bis bald mal wieder.
Klaus & Ilse / Georg & Ulla / Tom

 

Harald und Hilde

Donnerstag, 08.05.14

Hallo Anke, Conny und Johannes!
Wir sind leider wieder zurück in Deutschland und sind noch ganz begeistert von unserem Urlaub. Wir sind ja Wiederholungstäter und waren wie immer begeistert und super zufrieden mit allem. Unsere Freunde, die das erstemal mit bei euch waren, sind restlos begeistert von Eurem super Team und der tollen Organisation. Vom Abholen, über die Motorradausleihe und die Bewirtung bei Euch hat alles hervorragend geklappt. Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald!
Harald und Hilde aus Battweiler

 

Andree und Susanne

Sonntag, 04.05.14

Liebes Mallorquin-bikes-Team,
wir sind im kalten Norddeutschland gelandet und haben nach 2 Tagen schon wieder Fernweh zu euch in die Sonne.
Es war traumhaft schön. Wir kamen zum ersten Mal zu euch, hatten aber das Gefühl, zu Freunden zu kommen.
Ein nettes Team, ein toller Service, tolle Bikes, alles Tip-Top.
Wir 2 kommen garantiert wieder.
Lieben Gruß ans ganze Team,
Andree und Susanne

 

Tom

Dienstag, 29.04.14

-Perfekte, unkomplizierte und kulante Abwicklung!!!
-Top aktuelle Motorräder mit Zubehör in neuwertigem Zustand!!!
-Umfangreiches komplettes Bekleidungsangebot in neuwertigem Zustand!!!
So könnte ich noch ewig weiter aufzählen ... :-)
Das Beste jedoch ist die freundliche Atmosphäre. Obwohl ich zum ersten Mal bei euch war (und bestimmt NICHT zum letzten Mal), hatte ich das Gefühl bei "alten" Freunden zu sein ...
Hasta luego
Tom (F800GS Adventura)

 

Wolfgang

Sonntag, 20.04.14

Ihr seid ein wirklich tolles Team: Sehr unproblematisches und auf das Wesentliche beschränkes Miet-Prozedere, freundliche Menschen, ein Gefühl vermittelnd, irgendwie schon öfter dabei gewesen zu sein. Sollte ich wieder mal ein Motorrad in Mallorca mieten, dann selbstverständlich nur bei euch!

 

Jan und Uwe

Dienstag, 15.04.14

Wir haben Euch erst neu kennen gelernt. Für den 11 April kurz per mail angefragt und 2 Maschinen reserviert. Prompt wurde alles bestätigt. Morgens bei Euch die Maschinen abgeholt und siehe da: wir durften sogar die neue 1200er ADV LC für einen Tag mitnehmen.

Ihr macht einen supernetten und sehr professionellen Eindruck, alle sind immer superfreundlich und sehr entspannt. Top Technik, alles sehr gut erklärt, und wenn was fehlt (wie Tankrucksack) wird´s gleich gestellt ohne wenn und aber.

Ihr habt bei uns ne echte Visitenkarte hinterlassen - Top Team - wir werden sicher Stammkunden - bis demnächst

Jan & Uwe

 

Ballu

Mittwoch, 09.04.14

Mit den Caballeros des 1.AMC Feucht auf den tollen Straßen Mallorcas unterwegs. Regen, Sonne und Wind begleiteten uns vom 03.04 bis 06.04. auf unseren BMWs aber stets wissend, vom tollen Service von Mallorquin Bikes, falls mal etwas sein sollte. Vielen Dank an Anke, Conny und Johannes für Eure Zeit und den überdurchschnittlichen Einsatz am Biker. Wir kommen wieder im Oktober 2014.

 

Martin

Dienstag, 25.03.14

Erst mal vielen Dank für das tolle Bike! Johannes hat es tatsächlich geschafft, dass ich die brandneue R nineT fahren durfte. Vom 20. - 24. März konnte ich mit 3 Freunden (die haben alle R1200GS gefahren) ausgiebig diesen neuen Roadster testen u. genießen. Über 1000 km sind dabei rausgekommen.
Das wunderschöne Mallorca konnte ich aber auch genießen!
Zu Hause fahre ich (51 Jahre) nach einigen Jahren Ducati 1098S Tricolore nunmehr seit 3 Jahren eine K1600 GTL. Damit bin ich mit meinen doch sehr zügigen Kollegen (und auch mit meiner Frau als Sozia) schon mehrmals in den Alpen und am Gardasee mehr als 25.000 km unterwegs gewesen. Es ist immer wieder verblüffend, wie komfortabel, aber auch agil u. wendig dieser Dampfer zu bewegen ist.
Nun hat mich aber seit einiger Zeit dieser nineT - Virus befallen, alle Bilder und Berichte habe ich "aufgesogen"! Total faszinierendes Moped! Immer wieder habe ich den Gedanken gehegt, mir mal einen Boxer zuzulegen. Aber welchen? Eine GS kommt nicht in Frage, evtl. eine R1200R mit Speichenräder?! Oder eine ganz alte?
Aber als Zweitmoped, denn die K1600 gebe ich nicht her. Zum Reisen, zu Zweit, unschlagbar u. es macht damit auch einen Riesenspaß!
Ich suche ein kleines, handliches Moped, mal so für zwischendurch. Für den Tagestrip, die kleine Runde am Morgen oder am Nachmittag. Mal kurz zur Eisdiele oder um damit zur Arbeit zu fahren.

Nun stand sie da bei Johannes u. der erste Anblick ist schon total faszinierend. Nicht nur bei mir! Alle, wirklich alle, die in der Nähe dieses Bike erblickt haben, konnte es nicht lassen, erst mal genauer hinzusehen u. zu staunen. Alle waren total begeistert! Diese Blicke verfolgten mich nun das ganze Wochenende. Immer wieder zog dieses wundervolle Werk die Blicke von Passanten, Bikern u. auch Radfahrern (da gab es ja genügend von an diesem WE!) auf sich. Immer wieder konnte ich so erfreute Blicke wahrnehmen, so wie ich dieses Bike als Wohltat wahrgenommen habe.
Und dieses wunderschöne Bike durfte ich nun 4 Tage lang bewegen, fühlen und auch hö

 

Iggi und Biggi

Montag, 10.03.14

Hallo Mallorquin-Bikes-Team,
es war wieder eine tolle Woche mit Euren Motorrädern und vor allem der Enduro-Tour mit Sven! Vielen Dank ans gesamte Team für Euren tollen Service und Eure Flexibilität. Wir kommen gerne auch ein drittes Mal wieder.

 

Harald W.

Dienstag, 04.03.14

War wieder alles super. Orga top. Maschinen top.
Alle freundlich und hilsbereit.
Ihr macht das perfekt.
Danke, bis zum nächsten Mal.
P.S. Die neue GS mit Wasserboxer ist der Hammer...

 

die Oppis

Dienstag, 25.02.14

Wir möchten uns noch einmal auf diesem Weg beim gesamten Mallorquin-Bikes Team für den wunderschönen Tag mit der F650GS bedanken. Alles war super und unkompliziert - ein traumhafter Tag von dem wir noch lange zehren werden und der nach einem erneuten Mallorca Abenteuer ruft. . . . . Vielen Dank noch einmal und macht weiter so.
Viele liebe Grüße senden Heike u. Detlef

 

Gerhard

Montag, 03.02.14

Hallo Mallorquin-Bike-Team,
ich möchte mich noch einmal bedanken für die 4 schönen Motorradtage mit euren BMW´S auf Mallorca.
Super Bikes, guter Service, faire Preise,
kann man natürlich weiterempfehlen.
Da werden wir gerne Wiederholungstätern.
BG Gerhard MRC UTTENDORF

 

Anette und Holger

Samstag, 04.01.14

...gehört zu unserem Mallorca-Urlaub: Motorrad fahren auf dieser traumhaften Insel mit den BMW´s von Mallorquin-Bikes. Die Anmietung ist vollkommen unkompliziert, der Service ist toll (Jacke, Schuhe, Helm...)- die Motorräder klasse gewartet und das Team einfach super nett! Hier ist man Willkommen.
Auf diesem Wege wünschen wir euch alles Gute für das neue Jahr - wir sehen uns :-)
Grüße aus Nordhessen senden
Anette und Holger

 

Bodo Sieber

Dienstag, 19.11.13

Ich möchte mich einreihen in die lange Liste zufriedener Kunden / Gäste und mich im Namen von Steven Jürgen und mir Bodo nochmal bedanken für die Mühe den guten Service und das nette freundliche Miteinander.Bei allen vom Team und besonders bei Conni. Unsere Tour am 10.11.2013 war total genial und "trotzdem"lang und sehenswert genug. Kommt gut über den Winter, ach so ich hoffe das Fass ist leer.HiHi

 

Michael Heiser

Mittwoch, 30.10.13

Hallo,
beim Stöbern über die neuen Inhalte der Homepage, des Gästebuches und schwelgen bei dem Gedanken wo es denn im Frühjahr hingehen soll, ist mir aufgefallen das ich nach unserem letzten Besuch noch keinen Beitrag geleistet habe.
Wir waren schon zum dritten Mal bei Anke und Johannes. In diesem Jahr vom 12. bis 17. März 2013 mit dem Plan zwei Tage Enduro-Off-Road Training und danach zwei Tage auf der Strasse zufahren.
Die Anreise war schon eine Odyssee, denn an diesem Dienstag war das Schnee Chaos in Deutschland und beschwerte uns eine 6-stündige Verspätung durch die Sperrung des Frankfurter Flughafens.
Recht überraschend war dann auch am Ende des ersten Tages auf den Motorrädern der Wetterwechsel, der Mallorca in Schnee tauchte. Das Tramontana Gebirge in bis zu 50 cm Schnee gehüllt, waren die Ausfahrten zwar kalt aber optisch ein Leckerbissen.
Wie gewohnt wurden wir gehegt und gepflegt vom Tema Mallorquin Bikes.
Danke an Sven, Simon, Cristina und natürlich bei Anke & Johannes.
Ich freue mich schon auf das nächste mal 

Gruß
Michael (Leif, Günter, Thomas, Peter, Rolf)

 

Harald und Hilde

Sonntag, 13.10.13

Hallo Anke, hallo Johannes, liebes Mallorquin-Bike-Team! Vielen Dank für die schönen Motorradtage, die wir auf Mallorca erleben konnten. Alles hat super geklappt, die Abholung vom Hotel, das Mieten der Motorräder, und das Aussuchen der Helme. Harald war mit dem neuen Nolan-Helm auch super zufrieden! Auch die Tour mit Daniel war einfach spitze. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Viele Grüße, wir werden Euch überall weiterempfehlen! Liebe Grüße nach Mallorca!

 

Ulrike und Alois

Dienstag, 01.10.13

Vielen Dank an das gesamte Mallorquin-Bikes Team für insgesamt 4 tolle Motorradtage auf Mallorca.
Angefangen mit der Tramuntana-Tour am Dienstag mit Johannes und total netten Mitfahrern.
Die kleine Bar direkt am Meer hätten wir niemals
gefunden oder auch gar nicht erst gesucht.
Zwei weitere Tage haben wir die Insel allein erkundet - einfach traumhaft schön.
Das Endurotraining mit Sven war dann der krönende Abschluß. Es war einfach der Hammer und hat unheimlich Spaß gemacht; war nur etwas warm - den Saunagang konnten wir uns danach sparen.
Den Muskelkater spüren wir heute noch leicht.
Also nochmals vielen Dank!
Bis zum nächsten Mal.
Alois und Ulrike

 

Rainer

Donnerstag, 26.09.13

Hallo liebes Mallorquin Bikes Team.Ich hatte letzte Woche für 4 Tage ein Motorrad von euch. Vom ersten Kontakt per E-Mail bis zur Abholung bei euch war alles super locker und unkompliziert.
Bei einer Panne war Johannes in einer Stunde da und hat sofort helfen können Vielen Dank.
Wie sewhen uns wieder
LG Rainer

 

Lars und Henric

Montag, 16.09.13

Hallo liebes Team von Mallorquin Bikes!
Man, man, man ... wie geil war das denn? 3 Tage lang haben uns Sven und Johannes über die wunderschöne Insel getrieben und uns das Endurofahren gelernt. An dieser Stelle möchten wir uns beim gesamten Team ganz herzlich für das Super-Abenteuer bedanken. Diesen Urlaub werden wir nie vergessen und sind uns schon jetzt einig: WIR KOMMEN WIEDER!!
Lars und Henric

 

Benny

Freitag, 13.09.13

Vielen Dank für zwei schöne Tage,
ich komme auf jedenfall wieder!

 

Reiner

Sonntag, 25.08.13

Hallo Anke, Johannes und Tourguide Sven,dank unserer Mädels und Euch haben wir einen Super Motorrad Tag erleben dürfen. Wir sind so begeistert von der Tour mit Sven,daß es bestimmt nicht die letzte war.Alles war super,unkompliziert und ultra scharf. Die mallorquinische Berg-Landschaft auf dem Motorrad zu sehen, ein Traum! Die Straßen sind in einem Top Zustand.Die Werbetrommel für Euch und euer Team läuft.Freuen uns schon auf das nächste mal.Nochmals herzlichsten Dank Euch allen für den Super Tag. Gruß aus Altendiez von Jan & Reiner. Allzeit Gute Fahrt und macht weiter so ihr seit Top.

 

Anna und Manni

Mittwoch, 21.08.13

wir hatten die R 1200 GS für 3 Tage. Es war für uns der erste Motorradurlaub auf Mallorca. Wir sind total begeistert! Begrüßung und Aufnahme, Service und Motorrad inkl. Bekleidung, Helm und Tankrucksack einfach Spitze. Die kurvenreichen Strecken, vor Allem in den Bergen sind ein unvergessliches Erlebnis. Ein besonderes Lob an Euch und Euer Team. Die unkomplezierte und herzliche Begrüßung sowie das Eingehen auf individuelle Wünsche suchen ihresgleichen.
Wir können Euch nur weiterempfehlen und hoffen auf baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße aus Ostfriesland Anna und Manni

 

Arno

Montag, 29.07.13

Hallo liebes Mallorquin-Bikes Team,
auch ich kann Euch nur bedenkenlos weiter empfehlen.
Vom ersten Telefonat bis zur kalten Dose Bier nach der Motorradtour war alles super.
Wir waren zu zweit unterwegs mit der neuen GS und der 1150 R.
Euer Service war super und die mallorquinische Landschaft ist der Hammer auf dem Motorrad.
Ich ärgere mich gerade schwarz das ich Euch nicht nach ner Helmkamera gefragt habe.
Wir kommen auf alle Fälle nochmal wieder, wir hatten noch nicht alle Kurven.
Vielen Dank für Euren tollen Service.
Arno aus dem Münsterland

 

Stefan

Montag, 29.07.13

Liebes MB Team

Ich bin glaube ich ein anspruchsvoller Kunde.

Euer Service ist echt super-
professionell, verlässlich, sehr kompetent,
entgegen kommend,
seeeehr freundlich und totzdem locker.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Euch kann ich nur sehr weiterempfehlen.
Freue mich schon auf ein nàchstes Mal

Stefan

 

Claus + Sebastian

Sonntag, 28.07.13

Hallo Mallorquin-Bikes Team,
danke für den tollen (anstrengenden) Endurotag. das war das Highlight unseres Mallorcaurlaubes. Von der Reservierung bis zum erfrischenden Abschlußbier war alles perfekt. Eure Flyer habe ich schon ausgelegt und wir machen kräftig WErbung für Euch. Wir sehen uns wieder.
Grüße aus der Pfalz
Sebastian & Claus

 

Susanne

Donnerstag, 25.07.13

Hallo Ihr Lieben!
Auch wir möchten uns wieder in die Reihe der begeisterten Biker einreihen:-))Das Rundumpaket war wieder bestens geschnürrt...Tolle Bikes,tolles Wetter,liebe Menschen..Wir haben uns bei Euch wieder super aufgehoben gefühlt..und der Kauf einer GS 1200 schwirrt schon im Hinterkopf rum.....Bis bald...LG Susi,Doro,Frank und Bernd

 

Christine

Dienstag, 11.06.13

Dank Euerer Unterstützung meines Spontanurlaubs waren es ein paar schöne Tage auf Mallorca. Danke für Eueren super Service an Anke, Cristina u. Johannes - die Kurven und Landschaften waren super!

 

Petra und Ralph

Freitag, 24.05.13

Wir haben uns für 6 Tage ein Motorrad bei Mallorquin-Bikes geliehen. Es war von Anfang an eine unkomplizierte Unternehmung. Jeder von den Mädels und Jungs ist sehr nett im Umgang mit einem und helfen, wo´s geht. Und die geführte Tour mit Johannes war lehrreich, wir haben auch viel gesehen und hatten am Abend eine wunderschöne Tour hinter uns. Mann kann Anke und Johannes sowie ihr Team nur jedem empfehlen.
Beste Grüße und alles Gute dem Mallorquin-Team :-)
Petra und Ralph

 

Jack Daniels Club Bersenb

Donnerstag, 23.05.13

Die Tour heute mit Sven war der Hammer! 1A!! Liebe Gruesse, die Jungs vom Jack Daniels Club.
Sven: Denk dran der Jack wartet auf Dich. Johannes hat Wolfgangs Telefonnummer, meld Dich dann sagen wir wo Du uns findest! LG von Carsten, Mönni, Thomas, Heiner und Wolfgang

 

Roland und Andrea

Dienstag, 21.05.13

Hallo liebe Anke, hallo lieber Johannes,
wir sind wieder zurück in Deutschland und werden noch eine Weile von einer super Motorradwoche auf Mallorca zehren.
Alles in allem wollen wir eigentlich nur sagen, ihr seid ein super Team! Herzlich, kompetent, vom ersten Kontakt an sehr unkompliziert... das Rundum-Sorglos-Paket!
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen, und eines ist ganz sicher, wir kommen wieder!!!

 

Mathias, Klaus-Dieter &am

Montag, 22.04.13

Wir waren vom 19.-21.04.2013 auf der Insel mit drei Bikes von Euch unterwegs. Es hat einfach alles von Übernahme bis Übergabe super geklappt, und wir waren wohl das erste aber nicht das letzte mal bei Euch. Wenn man dann noch fühlt, als ob man zur Familie gehört, ist alles SUPER. Vielen Dank für alles und wir drohen Euch jetzt schon: Wir kommen wieder.

Mathias, Klaus-Dieter (Diddi) & Ulli
aus Thüringen und Bayern

 

Petra und Thorsten

Samstag, 20.04.13

Nach 3 Tagen Sommer wieder in der Kälte angekommen! Vielen Dank! Es war wieder super bei euch und ihr habt wieder ein paar Fans dazu gewonnen! Grüße an das ganze Team von Martin, Elsbeth,Stefan, Stephanie,Ingo,Tina,Dirk,Birgit,Petra und Thorsten

 

Alois und Ulrike

Donnerstag, 28.03.13

Hallo liebes Mallorquin-Bikes-Team
Hatten in der letzten Woche für 3 Tage zwei GS650 gemietet und waren total zufrieden. Sowohl mit eurem Service,den Motorrädern, als auch der Kleidung und den Helmen. Da wir noch immer nicht alle Ecken und Kurven erkundet haben, planen wir unsere nächste Tour für den Herbst(mit Enduro-Training. Wir können und werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen und freuen uns schon jetzt auf euch und die tolle Insel.
Liebe Grüße aus dem Altenautal
Alois und Ulrike

 

Lisa

Sonntag, 24.03.13

Habt Ihr für nicht-große Personen auch tiefergelegte
Bikes, ich selbst fahr ne 650 GS.

Liebe Grüße
Lisa

 

Manfred der Gewinner

Donnerstag, 14.03.13

Hallo Anke, Johannes und alle anderen!
Durch ein glückliches Händchen, bei welchem ich diese Reise bei der Intermot 2012 gewonnen hatte, durfte ich vom 3.März bis 9.März die Insel, mit einer BMW R1200R Classic von Euch, ausgiebig erkunden. Freue mich das ich euch persönlich kennen gelernt hab und möchte mich bei Daniel und Sven bedanken das sie mich auf ihre Probetour mitgenommen haben. Das Wetter hat, bis auf Dienstag Abend, immer gepaßt, sodaß ich jeden Tag wirklich auf zwei Rädern auskosten konnte. Zu guter Letzt hab ich am Cap Formentor auch noch die MOTORRAD Testmannschaft mit ihren Test-Reiseenduros angetroffen, war mal interssant die Maschinen zu sehen, die ich sonst nur aus den Heften kenne.
Also wenn die Welt nicht untergeht, oder sonst was passiert, könnte ich mir vorstellen so eine Woche nochmal zu wiederholen (auch wenn ichs selber zahlen müßte :-)).
Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison und bis irgendwann.
Gruß aus Bobingen
Manfred

 

Jürgen und Brigitte

Freitag, 15.02.13

Hallo Ihr Lieben,

auch meine fünfte Reise zu Euch ließ wieder mal keine Wünsche Offen. Tolles Wetter im Februar, super Mtorräder und nette Leute - was will man mehr??? Bis Bald.

 

Hendrik

Freitag, 01.02.13

Habt ihr es nötig, dass auf plumpe Versuche der Konkurrenz eure Seite zu imitieren auch noch auf dieser Seite dazu einen Hinweis gebt? Dadurch wurde ich überhaupt erst darauf aufmerksam!

Also besser nächste Mal ohne Öffentlichkeit und mit Anwalt vorgehen. Wir befinden uns doch im Internet in einer sehr stark aufmerksamkeitsgesteuerten Ökonomie, wo man Konkurrenz vermeidet indem man sie verschweigt und mundtot macht.

 

Tom

Donnerstag, 31.01.13

700erGS und neue 12erGS...
ich komme zum Testen...

 

Die Rosenheimer

Donnerstag, 03.01.13

Wir kommen gerade von der Insel zurück und waren zwei Tage mit den Mallorquinern unterwegs.
Schon der erste Kontakt per Mail und dann erst recht vor Ort war sehr herzlich und unkompliziert. Die Auswahl an Motorrädern ist wirklich groß und gut gepflegt – im Sommer meist sehr gut gebucht, so dass man rechtzeitig planen sollte. Enduros, Straßenmotorräder, Sportenduros.
Es gibt ein großes Sortiment guter Klamotten (Cross und Tourenbekleidung, teilweise nagelneue Helme)! Das war einer der wichtigsten Entscheidungsgründe vorab, da wir so nicht alles zusätzlich in unsere Koffer packen mußten! Die geführten Touren für kleines Geld lohnen sich absolut: Tramuntana-Serpentinen, wenig Aufwand und volle Konzentration auf den Spaß am Fahren, Plätze, zu denen man selber wohl nicht so schnell finden würde. Tourguide Daniel aus Berlin hat uns sehr gut gefallen! Die Tage waren absolut jeden Cent wert. Schließlich wurden wir sogar noch zur Weihnachtsfeier der ganzen Firma eingeladen. Anke und Johannes haben da eine echte Institution auf Mallorca hingestellt. Unsere deutliche Empfehlung und noch einmal ein dickes Dankeschön für die große Freude, die sie uns in den Tagen gemacht haben!!!

 

Knolles Enduro-Truppe

Sonntag, 09.12.12

Hola Johannes und Anke,
liebe Grüße aus dem verschneiten kalten Emsland von Knolles Enduro-Truppe.
Nochmals vielen Dank für das geniale Rundum-Sorglos-Paket. 3 Tage super Enduro-Touren mit Spezial-Chili-con-Carne am Meer.
Besser geht´s nicht, 2013 sind wir wieder am Start! Wir freuen uns schon auf Euch.
Bis dann...lag es wirklich am Reifen?!

 

Wolfgang

Sonntag, 09.12.12

Hallo Mallorquin-Bikes Team! War im September auf Malle und habe mir 5 Tage eine R1200R geliehen. War ein eindrucksvolles Erlebnis. Tolle Bikes,Dufte Leute,Super Touren. Liebe Grüsse sendet euch Wolfgang

 

Sabine und Iring

Sonntag, 09.12.12

Hallo Team Mallorquin Bikes,
nachdem wir jetzt schon das vierte mal
Eure super Angebote in Anspruch genommen haben sei es in Form von Enduro - oder Straßentouren oder einfach auf eigene Faust mit einem Bike von Euch wird es höchste Zeit Euch unsere vollste Zufriedenheit und Begeisterung auszusprechen. Die letzte Endurotour am 20. und 21.11. mit Johannes war wieder mal ein Sahnestückchen. Wir planen schon die nächsten Aktivitäten bei Euch.
Viele Grüße von Sabine und Iring

 

Jan

Montag, 03.12.12

Hallo, nachdem ich kurz entschlossen ein paar Tage auf Mallorca war und hier ein Motorrad gemietet habe möchte ich hier ein großes lob los werden.

Positiv aufgefallen:

-nette und kompetente Besitzer mit Spaß an der Arbeit
-korrekte und unkomplizierte Abwicklung mit Abhol- und Bringservice zum Hotel
- technisch sehr gute Motorräder
- ausreichende und sehr gute Schutzkleidung
- sehr netter und kulanter Preis bei später Anreise im Regen in der Nachsaison
-Man fühlt sich gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl, dass es nur ums Geschäft geht

Negativ: absolut nix.

Grüße aus Hamburg

Jan

 

Karen u. Heinz

Mittwoch, 21.11.12

Alle nach Malle 2012
Herzlichen Dank an die Truppe von „Mallorquin-Bikes“. Wie im vergangenen Jahr (in Zusammenarbeit mit dem BMW-Helming Team) alles prima organisiert und durchgeführt. Es passte wieder alles zusammen und macht einen riesen Spaß bei schönem Wetter, und herrlichen Tagestouren mit Euren super Tourguides die Insel zu erkunden. Wir sehen uns.
Liebe Grüße Karen und Heinz

 

Thomas Wenger

Sonntag, 04.11.12

Wir haben uns Ende Oktober zu zehnt Motorräder geliehen um die Insel in 3 Tagen zu erkunden. Und ich muss sagen es war einzigartig! Die Organisation vom Abholen am Flughafen, bis über den Super-Zustand der Bikes, die schnelle Abwicklung und die sehr guten Tourentipps hat alles bestens gepasst. Immer wieder gerne, ihr seid ein tolles Team!

 

Brigitte und Michael

Dienstag, 30.10.12

Hola Anke und Johannes!
Schon wieder eine Woche Zuhause, der Alltag hat uns wieder. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für Eure unkomplizierte Art, uns einen kurzentschlossenen 7 Tage Urlaub auf Mallorca möglich zu machen: Binnen 3 Tagen klappte Flugbuchung, Motorradreservierung und Unterkunftvermittlung. Bei Euch angekommen, finden wir einen sehr herzlichen und zugewandten Empfang vor - trotz des abgeschmierten MAC - und werden flugs mit Ausrüstung und Finka versorgt. Dann konnte die Inselerkundung ja losgehen! War übrigens sehr schön, bei unseren kleinen Tourchen immer mal bei Euch reinzuschauen, um festzustellen: die Herzlichkeit war KEINE Eintagsfliege :-).
Wir können uns ein weiteres Mal auf Mallorca bei/mit Euch wirklich gut vorstellen, für mich (Michael) springt dann aber sicher auch ein Endurotraining raus.
Gehabt Euch wohl und viele liebe Grüße aus dem frostigen Deutschland,
Brigitte und Michael

 

Daniela und Daniel

Freitag, 26.10.12

Hallo Anke und Johannes, wir sind wieder im kalten Deutschland angekommen und sind,wie auch beim letzten Mal, hin und weg von der tollen Zeit bei euch. Im letzten Jahr hatten wir mit der GS1200 die wunderschöne Insel erkundet und als wie wieder in Deutschland waren,kauften wir uns eine Woche später selbst eine GS1200 :-) In diesem Jahr machten wir mit Johannes und weiteren 3 coolen Teilnehmern das Endurotraining und waren einfach nur begeistert.Hat riesigen Spaß gemacht und wir haben viel gelernt.Und weil es so schön war,machten wir am nächsten Tag noch eine schöne Straßentour in die Berge mit einer größeren lustigen Truppe.Wir sind also total begeistert von euch,eurem super netten Team und vom Motorrad fahren auf Mallorca.Macht weiter so! Danke nochmal und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder :-))

 

Mark aus Hamburg

Donnerstag, 18.10.12

Hi, nachdem ich mich nun von den Eindrücken erholt habe ein Großes Lob an Euch! Hat alles Super geklappt, die Bikes waren in hervorragendem Zustand und es hat einfach nur Spaß gemacht! Und Sorry nochmal, das wir bei Rückgabe in Manacor gestrandet sind, aber bei dem Gewitter war mir das Risiko einfach zu hoch, das eines Eurer schönen Bikes mit mir zusammen gegrillt wird ;-)