Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 351 - 400 von 771.
 

Mathias, Klaus-Dieter &am

Montag, 22.04.13

Wir waren vom 19.-21.04.2013 auf der Insel mit drei Bikes von Euch unterwegs. Es hat einfach alles von Übernahme bis Übergabe super geklappt, und wir waren wohl das erste aber nicht das letzte mal bei Euch. Wenn man dann noch fühlt, als ob man zur Familie gehört, ist alles SUPER. Vielen Dank für alles und wir drohen Euch jetzt schon: Wir kommen wieder.

Mathias, Klaus-Dieter (Diddi) & Ulli
aus Thüringen und Bayern

 

Petra und Thorsten

Samstag, 20.04.13

Nach 3 Tagen Sommer wieder in der Kälte angekommen! Vielen Dank! Es war wieder super bei euch und ihr habt wieder ein paar Fans dazu gewonnen! Grüße an das ganze Team von Martin, Elsbeth,Stefan, Stephanie,Ingo,Tina,Dirk,Birgit,Petra und Thorsten

 

Alois und Ulrike

Donnerstag, 28.03.13

Hallo liebes Mallorquin-Bikes-Team
Hatten in der letzten Woche für 3 Tage zwei GS650 gemietet und waren total zufrieden. Sowohl mit eurem Service,den Motorrädern, als auch der Kleidung und den Helmen. Da wir noch immer nicht alle Ecken und Kurven erkundet haben, planen wir unsere nächste Tour für den Herbst(mit Enduro-Training. Wir können und werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen und freuen uns schon jetzt auf euch und die tolle Insel.
Liebe Grüße aus dem Altenautal
Alois und Ulrike

 

Lisa

Sonntag, 24.03.13

Habt Ihr für nicht-große Personen auch tiefergelegte
Bikes, ich selbst fahr ne 650 GS.

Liebe Grüße
Lisa

 

Manfred der Gewinner

Donnerstag, 14.03.13

Hallo Anke, Johannes und alle anderen!
Durch ein glückliches Händchen, bei welchem ich diese Reise bei der Intermot 2012 gewonnen hatte, durfte ich vom 3.März bis 9.März die Insel, mit einer BMW R1200R Classic von Euch, ausgiebig erkunden. Freue mich das ich euch persönlich kennen gelernt hab und möchte mich bei Daniel und Sven bedanken das sie mich auf ihre Probetour mitgenommen haben. Das Wetter hat, bis auf Dienstag Abend, immer gepaßt, sodaß ich jeden Tag wirklich auf zwei Rädern auskosten konnte. Zu guter Letzt hab ich am Cap Formentor auch noch die MOTORRAD Testmannschaft mit ihren Test-Reiseenduros angetroffen, war mal interssant die Maschinen zu sehen, die ich sonst nur aus den Heften kenne.
Also wenn die Welt nicht untergeht, oder sonst was passiert, könnte ich mir vorstellen so eine Woche nochmal zu wiederholen (auch wenn ichs selber zahlen müßte :-)).
Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison und bis irgendwann.
Gruß aus Bobingen
Manfred

 

Jürgen und Brigitte

Freitag, 15.02.13

Hallo Ihr Lieben,

auch meine fünfte Reise zu Euch ließ wieder mal keine Wünsche Offen. Tolles Wetter im Februar, super Mtorräder und nette Leute - was will man mehr??? Bis Bald.

 

Hendrik

Freitag, 01.02.13

Habt ihr es nötig, dass auf plumpe Versuche der Konkurrenz eure Seite zu imitieren auch noch auf dieser Seite dazu einen Hinweis gebt? Dadurch wurde ich überhaupt erst darauf aufmerksam!

Also besser nächste Mal ohne Öffentlichkeit und mit Anwalt vorgehen. Wir befinden uns doch im Internet in einer sehr stark aufmerksamkeitsgesteuerten Ökonomie, wo man Konkurrenz vermeidet indem man sie verschweigt und mundtot macht.

 

Tom

Donnerstag, 31.01.13

700erGS und neue 12erGS...
ich komme zum Testen...

 

Die Rosenheimer

Donnerstag, 03.01.13

Wir kommen gerade von der Insel zurück und waren zwei Tage mit den Mallorquinern unterwegs.
Schon der erste Kontakt per Mail und dann erst recht vor Ort war sehr herzlich und unkompliziert. Die Auswahl an Motorrädern ist wirklich groß und gut gepflegt – im Sommer meist sehr gut gebucht, so dass man rechtzeitig planen sollte. Enduros, Straßenmotorräder, Sportenduros.
Es gibt ein großes Sortiment guter Klamotten (Cross und Tourenbekleidung, teilweise nagelneue Helme)! Das war einer der wichtigsten Entscheidungsgründe vorab, da wir so nicht alles zusätzlich in unsere Koffer packen mußten! Die geführten Touren für kleines Geld lohnen sich absolut: Tramuntana-Serpentinen, wenig Aufwand und volle Konzentration auf den Spaß am Fahren, Plätze, zu denen man selber wohl nicht so schnell finden würde. Tourguide Daniel aus Berlin hat uns sehr gut gefallen! Die Tage waren absolut jeden Cent wert. Schließlich wurden wir sogar noch zur Weihnachtsfeier der ganzen Firma eingeladen. Anke und Johannes haben da eine echte Institution auf Mallorca hingestellt. Unsere deutliche Empfehlung und noch einmal ein dickes Dankeschön für die große Freude, die sie uns in den Tagen gemacht haben!!!

 

Knolles Enduro-Truppe

Sonntag, 09.12.12

Hola Johannes und Anke,
liebe Grüße aus dem verschneiten kalten Emsland von Knolles Enduro-Truppe.
Nochmals vielen Dank für das geniale Rundum-Sorglos-Paket. 3 Tage super Enduro-Touren mit Spezial-Chili-con-Carne am Meer.
Besser geht´s nicht, 2013 sind wir wieder am Start! Wir freuen uns schon auf Euch.
Bis dann...lag es wirklich am Reifen?!

 

Wolfgang

Sonntag, 09.12.12

Hallo Mallorquin-Bikes Team! War im September auf Malle und habe mir 5 Tage eine R1200R geliehen. War ein eindrucksvolles Erlebnis. Tolle Bikes,Dufte Leute,Super Touren. Liebe Grüsse sendet euch Wolfgang

 

Sabine und Iring

Sonntag, 09.12.12

Hallo Team Mallorquin Bikes,
nachdem wir jetzt schon das vierte mal
Eure super Angebote in Anspruch genommen haben sei es in Form von Enduro - oder Straßentouren oder einfach auf eigene Faust mit einem Bike von Euch wird es höchste Zeit Euch unsere vollste Zufriedenheit und Begeisterung auszusprechen. Die letzte Endurotour am 20. und 21.11. mit Johannes war wieder mal ein Sahnestückchen. Wir planen schon die nächsten Aktivitäten bei Euch.
Viele Grüße von Sabine und Iring

 

Jan

Montag, 03.12.12

Hallo, nachdem ich kurz entschlossen ein paar Tage auf Mallorca war und hier ein Motorrad gemietet habe möchte ich hier ein großes lob los werden.

Positiv aufgefallen:

-nette und kompetente Besitzer mit Spaß an der Arbeit
-korrekte und unkomplizierte Abwicklung mit Abhol- und Bringservice zum Hotel
- technisch sehr gute Motorräder
- ausreichende und sehr gute Schutzkleidung
- sehr netter und kulanter Preis bei später Anreise im Regen in der Nachsaison
-Man fühlt sich gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl, dass es nur ums Geschäft geht

Negativ: absolut nix.

Grüße aus Hamburg

Jan

 

Karen u. Heinz

Mittwoch, 21.11.12

Alle nach Malle 2012
Herzlichen Dank an die Truppe von „Mallorquin-Bikes“. Wie im vergangenen Jahr (in Zusammenarbeit mit dem BMW-Helming Team) alles prima organisiert und durchgeführt. Es passte wieder alles zusammen und macht einen riesen Spaß bei schönem Wetter, und herrlichen Tagestouren mit Euren super Tourguides die Insel zu erkunden. Wir sehen uns.
Liebe Grüße Karen und Heinz

 

Thomas Wenger

Sonntag, 04.11.12

Wir haben uns Ende Oktober zu zehnt Motorräder geliehen um die Insel in 3 Tagen zu erkunden. Und ich muss sagen es war einzigartig! Die Organisation vom Abholen am Flughafen, bis über den Super-Zustand der Bikes, die schnelle Abwicklung und die sehr guten Tourentipps hat alles bestens gepasst. Immer wieder gerne, ihr seid ein tolles Team!

 

Brigitte und Michael

Dienstag, 30.10.12

Hola Anke und Johannes!
Schon wieder eine Woche Zuhause, der Alltag hat uns wieder. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für Eure unkomplizierte Art, uns einen kurzentschlossenen 7 Tage Urlaub auf Mallorca möglich zu machen: Binnen 3 Tagen klappte Flugbuchung, Motorradreservierung und Unterkunftvermittlung. Bei Euch angekommen, finden wir einen sehr herzlichen und zugewandten Empfang vor - trotz des abgeschmierten MAC - und werden flugs mit Ausrüstung und Finka versorgt. Dann konnte die Inselerkundung ja losgehen! War übrigens sehr schön, bei unseren kleinen Tourchen immer mal bei Euch reinzuschauen, um festzustellen: die Herzlichkeit war KEINE Eintagsfliege :-).
Wir können uns ein weiteres Mal auf Mallorca bei/mit Euch wirklich gut vorstellen, für mich (Michael) springt dann aber sicher auch ein Endurotraining raus.
Gehabt Euch wohl und viele liebe Grüße aus dem frostigen Deutschland,
Brigitte und Michael

 

Daniela und Daniel

Freitag, 26.10.12

Hallo Anke und Johannes, wir sind wieder im kalten Deutschland angekommen und sind,wie auch beim letzten Mal, hin und weg von der tollen Zeit bei euch. Im letzten Jahr hatten wir mit der GS1200 die wunderschöne Insel erkundet und als wie wieder in Deutschland waren,kauften wir uns eine Woche später selbst eine GS1200 :-) In diesem Jahr machten wir mit Johannes und weiteren 3 coolen Teilnehmern das Endurotraining und waren einfach nur begeistert.Hat riesigen Spaß gemacht und wir haben viel gelernt.Und weil es so schön war,machten wir am nächsten Tag noch eine schöne Straßentour in die Berge mit einer größeren lustigen Truppe.Wir sind also total begeistert von euch,eurem super netten Team und vom Motorrad fahren auf Mallorca.Macht weiter so! Danke nochmal und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder :-))

 

Mark aus Hamburg

Donnerstag, 18.10.12

Hi, nachdem ich mich nun von den Eindrücken erholt habe ein Großes Lob an Euch! Hat alles Super geklappt, die Bikes waren in hervorragendem Zustand und es hat einfach nur Spaß gemacht! Und Sorry nochmal, das wir bei Rückgabe in Manacor gestrandet sind, aber bei dem Gewitter war mir das Risiko einfach zu hoch, das eines Eurer schönen Bikes mit mir zusammen gegrillt wird ;-)

 

Yvonne und Wilhelm

Mittwoch, 17.10.12

Schönen Dank für euren freundlichen, unkomplizierten und kompetenten Service. War noch ein lustiger Abend, als wir die R1200R zurückgebracht haben. Die Sitzbank und die Gepäcktaschen von Wunderlich sind Klasse, brauch ich jetzt auch. :)
Wir freuen uns auf das nächste Mal. Möge das Dach solange halten. :)

Gruesse aus Weilerswist,

Yvonne und Wilhelm

 

Thomas aus Koblenz

Samstag, 13.10.12

Hallo Anke und Johannes,
Gruesse aus dem kalten Deutschland. Auf diesem Weg nochmals Danke für den super Service und eine tolle Bergtour kmit der GS 1200 durch Mallorcas Westen.

Ich empfehle euch sehr gern allen Leuten weiter, die gerne auf zwei Rädern unterwegs sind und einen zuverlässigen Partner für die Motorrad Anmietung auf Mallorca suchen. Eine grosse Auswahl toller Bikes, von der Kleinen bis zum Topmodell,steht zur Verfügung. Alle Bikes, sowie die ganze Anlage in Top-Zustand. Gut fand ich auch, dass jede Menge an Bekleidung, Helmen in allen Variationen, Handschuhen, Kofferset für kleines Geld bereit standen. Jedes Bike mit Navi-Anschlussdose. Für jeden,gab´s noch eine Dose Getränk nach der Tour, Nachbereitung der Tour mit quasseln am gemütlichen Holztisch. Unkompliziertes und kompetentes Verfahren bei allen möglichen Belangen gibt es gratis für jeden. Chef und Chefin haben die erforderliche Ruhe und übersicht, man sieht und spürt dass der Laden läuft und blickt deshalb rundweg nur in freundliche Gesichter - bei Personal und Kundschaft. So muss es sein!
Also, wer ohne Stress auf der Insel biken will, liegt bei Euch genau richtig.

Gruesse aus Koblenz

Thomas

 

Gerold u. Andrea

Donnerstag, 11.10.12

Hallo Anke/Johannes !
Zwar fing es nicht so toll für uns an, als so ein Knilch mit unserer 1200er GS vor unserer Nase vom Hof fuhr,und unser Hinterteil nach 8 Std auf der Twin doch etwas schmerzte, aber dafür waren die nächsten 3 Tage auf der 12er GS um so schöner.Vor allem die kulante und unproblematische abwicklung hat uns gut gefallen. Großes Lob an Euch ! Wir waren das erste,aber sicher nicht das letzte mal auf dieser schönen Insel.Den Ballermann brauchen wir nicht so lange es bei Euch Motorräder gibt.
Nochmals Danke an Euch.
Gruß Gerold u.Andrea

 

Tom und Betty

Sonntag, 07.10.12

Hallo aus dem kalten Deutschland!

Liebe Anke, lieber Johannes,
wir erinnern uns gerne zurück an eine schöne Woche Urlaub auf Mallorca. Insbesondere der Ritt auf der Adventure durch das Tramontana-Gebirge wurde zu einem besonderen Erlebnis für uns und zu einem wundervollen Geburtstagsgeschenk für Tom!

Ein herzliches Dankeschön an den Tourguide Oliver für die Wahnsinnstour und an Euch, für die Freundlichkeit und den kleinen Geburtstagskuchen samt Kerze.

Im Anhang ein Foto zur Erinnerung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht schon im nächsten Jahr.

Viele liebe Grüße,
Tom und Betty

 

Tom

Sonntag, 30.09.12

"Das TEAM der Woche"

 

Birgit und Stefan

Mittwoch, 26.09.12

Hallo Anke und Johannes, sind immer noch begeistert von den 3 sonnigen Tour-Tagen - Motorradfahren auf Mallorca ist echt klasse, viele Kurven, schöne Pässe, herrliche Ausblicke und vor allem gute Organisation und bestens gepflegte "Mallorquin-Bikes"!!
Danke und liebe Grüße auch an unsere Guides Daniel und Oliver!!
Wir kommen gerne wieder :)

 

Jacqueline

Dienstag, 18.09.12

Hey ihr Lieben!
Nach einer Ewigkeit komme ich nun auch mal hier zum Schreiben. Euer Laden ist wirklich klasse, genauso wie ihr Zwei! Die kurzfristige Endurotour war richtig toll und hatte einen großen Lerneffekt- sehr an andere zu empfehlen :)
Hoffe man sieht sich mal wieder.
Liebste Grüße
Jacqueline

 

Marco

Freitag, 07.09.12

Ich habe mir bei unserem letzten Mallorca Urlaub für nen Tag eine F800r gemietet und muss sagen - schlicht perfekt! Material, Service und Abwicklung einfach nur bestens! Dicken Daumen nach oben und ich werde bei meinem nächsten Inselaufenthalt wieder auf bei euch mieten!

 

Lars

Sonntag, 19.08.12

So nun meine Premiere, mein erster Eintrag in irgendein Gästebuch.
Ich komme jetzt seit 5 Jahren min. 2 mal im Jahr nach Malle zum Motorrad fahren.
Und bis jetzt war jedesmal alles Super, habe und kann es nur jedem Empfehlen, der auf einfach Perfekt steht.

Lg Lars

 

Gottlieb

Freitag, 17.08.12

Also das Team von Malorguin-Bikes kann ich nur weiter empfehlen guter, unkomplizierter und freundlicher Service.
Hatte leider nur für einen Tag ein Motorrad, es war einfach zu heiß in den Tage auf Mallorca, aber ich werde auf jeden Fall mal zu einen anderen Jahreszeit nochmal vorbeikommen.

 

Franz

Donnerstag, 16.08.12

Hallo Anke, hallo Johannes,

möchte mich auch auf diesem Weg nochmals für die 2 Touren in die Berge bedanken! Es war vom Allerfeinsten und hat diesen Urlaub unvergesslich gemacht!

Bis auf ein Wiedersehen,

Franz

 

Marco

Sonntag, 12.08.12

Am 28 Juni 2012 bei 34 Grad habe ich mit meinem Kumpel Tom und 5 weiteren Jungs eine Endurotraining bei Johannes gemacht. Es war der hammer und hat soviel spass gemacht. Man merkt, dass Johannes mit viel Leidenschaft fährt und auch so das Geschäft führt. Kurzentschlossen hab ich mir am Abend gleich noch eine 1200 GS ausgeliehen und bin den nächsten Tag fast die ganze Insel abgefahren. Johannes hat mir extra auf der Karte die perfekte Route inkl Geheimtipps eingetragen. Nochmal tausend Dank dafür.
Grüsse aus Liechtenstein
Marco

 

Jann

Samstag, 11.08.12

Hi,
Hab vor ein paar Tagen eine Tour mit Johannes und vielen netten Mitfahrern ins Gebirge gemacht. War echt ein bleibendes Erlebnis. F 800 GS. Klamotten gabs sogar für große Leute wie mich. Tempo war so angepasst, dass keiner überfordert war. Viel gesehen, tolle Strassen mit noch tolleren Kurven. Die findet so nur ein Ortskundiger. War trotz der Hitze ein beeindruckendes Erlebnis, dass unbedingt eine Wiederholung haben sollte.
Bis bald

 

Anke und Johannes

Freitag, 20.07.12

Hallo Lutz,
wenn es dir so wichtig ist, lassen wir deinen Text hier kommentarlos stehen, auch wenn er wirklich nicht in dieses Gästebuch gehört. Beiträge von den Tourteilnehmer und Gästen haben wir, seit es dieses Gästebuch gib, allerdings noch nie gelöscht. Wir behalten uns allerdings vor, Spam, Fakeeinträge (mit Hinweisen auf irgendwelche Internetseiten - da kann jeder, der so ein Gästebuch betreibt, ein Lied von singen...) und eben Sachen, die hier nicht hineingehören, zu löschen.
Anke und Johannes

 

Lutz

Donnerstag, 19.07.12

Ein super Team.
Leider scheint die Firma die erbrachten Stunden nicht bezahlen zu können.
Macht weiter so.
Da hier nur positive Einträge zu sehen sind, kann sich jeder denken, was mit den anderen geschieht....
Absolut Spitze

 

Johannes

Montag, 16.07.12

Wir freuen uns über euer Feedback - und über ein Foto von euch!<br>Anke und Johannes

 

Torsten

Montag, 16.07.12

Hallo, ihr lieben,

Danke für die tollen Motorrad Tage !!!!
Bis bald, auf jeden Fall !!
Christian, Ulli Thomas und Torsten

 

Jens und Beate

Sonntag, 03.06.12

Für Anke, Johannes und das Team Wir waren am 29.05.2012, zusammen mit Karin, Jürgen und Olaf auf drei 1200er GS auf der Insel unterwegs. Auch wenn ein Guide nicht zur Verfügung stand, die von Johannes vorgeschlagene Route war sehens- und fahrenswert. Die "Mopeds" und wir waren aufgrund der umfangreichen Ausstattung des Hauses gut gerüstet. Danke für dieses Event, welches dazu auch preislich absolut in Ordnung geht. Macht weiter so.

 

Jörn & Dorothee

Samstag, 02.06.12

Wir hatten für drei Tage zwei BMW 650 GS geliehen und haben damit die Insel erkundet. Von der Abholung am Hotel, Einkleidung, Motorradübergabe, Technik der Motorräder, usw. usw. hat alles bestens geplappt und wir würden es genauso wieder machen. Die Insel bietet auch für erfahrene Motorradfahrer absolute Highlights und werden mit Sicherheit nicht enttäuscht. Viele Grüsse an das gesamte Team.

 

Gerold und Anneliese

Freitag, 25.05.12

Hallo Anke und Johannes.Es war super mit,,unserer R1200 R''diese fahre ich auch zuhause in Bayern. Bekleidung und Helm alles hat gepaßt.Dank an Christina,die einspringen mußte um uns auf halber Strecke vom Transfer abzuholen. Herzliche Grueße und Danke Anneliese u.Gerold.

 

Georg Martin Reuss

Mittwoch, 23.05.12

Hi Ihr Mallorquin Biker, ich habe jetzt das dritte Mal eine GS bei Euch gemietet. Wie immer war alles prima. Gerne komme ich im Herbst wieder zu Euch. Und immer senkrecht bleiben. Schorsch

 

Stephan mit ph

Dienstag, 22.05.12

einfach nur geil!!!!!!!! Danke für gestern und das tolle endurotraining!!!! Bis demnächst STEPHAN

 

Arnulf

Samstag, 05.05.12

Mit unserer Miet-BMW konnten wir eine wunderschöne Woche auf Mallorca erleben und sehr viele schöne und entlegene Plätze anfahren. Ihr vom Team von Mallorquin-Bikes habt einen perfekten Sorglos-Service hingelegt und uns ein zuverlässiges Motorrad samt passender Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Auf dem gemütlichen Transfer vom Hotel zur Basis konnten wir vom Insel-erfahrenen Simon sogar noch ein paar Geheimtipps erfahren. Wenn wir wieder mal auf Malle sind, dann kommen wir garantiert wieder zu euch! Ganz liebe Grüße an Anke, Cristina und Simon und auch an die Werkstatt - bis bald! Arnulf & Christa

 

Arnulf

Samstag, 05.05.12

.. ach ja, das auf eurer Homepage empfohlene "Es Jardi" ist "DIE" Empfehlung für Leute, die mal richtig ausspannen wollen und etwas Ruhe und die Nähe zur Natur suchen. Der gepflegte Garten mit seinen schönen Pflanzen und dem netten Pool ist ein Traum! Das Team dort ist unheimlich charmant und geht auf individuelle Wünsche gerne ein - wir wurden sehr herzlich und aufmerksam verwöhnt. Und als Ausgangspunkt für Motorradtouren liegt der Ort Costix perfekt schön mittig auf der Insel. Garantiert werden wir dort wieder einchecken!

 

Udo und Christina

Donnerstag, 03.05.12

es war toll !!!!! 800GS ist zu empfehlen. Abholung, Bekleidung und Helme haben prima gepaßt. Rundum, wir kommen wieder. Grüße an alle von Udo und Christina

 

Charlie & Beate

Sonntag, 29.04.12

Hallo Anke und Johannes, wir sind wieder im (auch) schönen Münsterland und möchten uns noch einmal für euren Superservice bedanken. Es hat richtig spass gemacht, mit der richtigen Ausrüstung auf neuen Motorrädern die Insel zu "erfahren"!!! Grüss auch den Simon von uns. Beate & Charlie

 

Michael und Manfred

Montag, 23.04.12

Hallo ihr Lieben, steht schon 1000 mal da, aber ich schreib es zum 1001mal, ihr seid ein SUPER-Dream-TEAM, wir möchten euch nochmals sehr herzlich für die schöne Zeit und für die 1a-Organisation danken, trotz der Probleme, dass 2 1200er GS an einem Tag ausgfielen, hattet ihr ganz unkompliziert eine Lösung parat und wir durften sogar Triple-Black fahren, wir waren begeistert, jetzt haben wir nur das Problem, dass wir infiziert wurden und unsere (älteren) BMW´s nicht mehr ganz soooo begehrt in der Garage stehen (hoffen das wird wieder?)Der Offroad-Tag war ebenfalls super Klasse, danke nochmal Johannes (hast uns ganz schön rangenommen ;-) , ebenfalls 1001 kleine Dankeschön`s an Anke und Christina, bei euch fühlt man sich wirklich sehr sehr gut aufgehoben und ein kleines Späßchen geht immer.An ALLE, hier wirst du geholfen, ihr könnt euch drauf verlassen. Servus aus Bayern, Michael und Manfred.

 

Ute+Arthur

Montag, 23.04.12

Hallo Ihr Lieben,wir haben mit Johannes eine Endurotour und ein Training gemacht und es war echt lehrreich und hat super viel Spass gemacht.Wir kommen auf jeden Fall wieder. Schoene unfallfreie Zeit noch. LG Ute und Arthur

 

Andreas & Andreas

Samstag, 14.04.12

Hallo Johannes und Team, vielen Dank nochmal für die schönen Touren - trotz des A.... kalten Wetters und Schnee im Februar - und den Trainingstag, hat uns beiden riesig Spaß gemacht. Viele Grüße aus dem hohen Norden Andreas & Andreas

 

Holger Jung

Montag, 09.04.12

Hallo, auf die Gefahr hin, andere Mails zu wiederholen - es gibt nur eine Bewertung für alles - super!!!!Wir waren nur für ein verlängertes Wochenende in Mallorca und wissen den Service, den ihr bietet sehr zu schätzen. Ohne den pefekten und vor allem sehr netten service von euch wäre das alles nur halb so schön. Nochmals vielen Dank - bis bald. Gruß Holger und Dieter

 

Ernst Raue

Samstag, 07.04.12

Liebe Anke, lieber Johannes, Es waren erlebnisreiche Tage, die ich mit Euch erleben durfte. Enduro Training wie es besser nicht sein kann. Erleben wie meine neue 1200 GS wirklich geht. Viel gelernt. Menschlich sehr angenehm! Und nach vielen Jahren auf der Insel noch wunderschöne Ecken kennengelernt. Bei Euch passt alles, vor allem Euer Team. Das war sicher nicht das letzte Mal! Liebe Gruesse Ernst

 

Mario

Dienstag, 03.04.12

Ich hatte einen wunderbaren Tag! Danke an das Team von Marllorquin-Bikes. Schon der email Kontakt war eine Freude. Die freundliche, schnelle und unkomplizierte Übergabe der gebuchten BMW war der perfekte Start für einen perfekten Tag. Die MA-10 mit Abstechern nach Sa Calobra und nach Port de Valdemossa habe ich ohne lange Pausen wie im Rausch erlebt. Das "Abschlussbier" aus dem firmeneigenen Kühlschrank hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt... Ich komme wieder, vielen Dank und Gruß aus dem kalten Kiel, Mario