Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 351 - 400 von 746.
 

Marco

Freitag, 07.09.12

Ich habe mir bei unserem letzten Mallorca Urlaub für nen Tag eine F800r gemietet und muss sagen - schlicht perfekt! Material, Service und Abwicklung einfach nur bestens! Dicken Daumen nach oben und ich werde bei meinem nächsten Inselaufenthalt wieder auf bei euch mieten!

 

Lars

Sonntag, 19.08.12

So nun meine Premiere, mein erster Eintrag in irgendein Gästebuch.
Ich komme jetzt seit 5 Jahren min. 2 mal im Jahr nach Malle zum Motorrad fahren.
Und bis jetzt war jedesmal alles Super, habe und kann es nur jedem Empfehlen, der auf einfach Perfekt steht.

Lg Lars

 

Gottlieb

Freitag, 17.08.12

Also das Team von Malorguin-Bikes kann ich nur weiter empfehlen guter, unkomplizierter und freundlicher Service.
Hatte leider nur für einen Tag ein Motorrad, es war einfach zu heiß in den Tage auf Mallorca, aber ich werde auf jeden Fall mal zu einen anderen Jahreszeit nochmal vorbeikommen.

 

Franz

Donnerstag, 16.08.12

Hallo Anke, hallo Johannes,

möchte mich auch auf diesem Weg nochmals für die 2 Touren in die Berge bedanken! Es war vom Allerfeinsten und hat diesen Urlaub unvergesslich gemacht!

Bis auf ein Wiedersehen,

Franz

 

Marco

Sonntag, 12.08.12

Am 28 Juni 2012 bei 34 Grad habe ich mit meinem Kumpel Tom und 5 weiteren Jungs eine Endurotraining bei Johannes gemacht. Es war der hammer und hat soviel spass gemacht. Man merkt, dass Johannes mit viel Leidenschaft fährt und auch so das Geschäft führt. Kurzentschlossen hab ich mir am Abend gleich noch eine 1200 GS ausgeliehen und bin den nächsten Tag fast die ganze Insel abgefahren. Johannes hat mir extra auf der Karte die perfekte Route inkl Geheimtipps eingetragen. Nochmal tausend Dank dafür.
Grüsse aus Liechtenstein
Marco

 

Jann

Samstag, 11.08.12

Hi,
Hab vor ein paar Tagen eine Tour mit Johannes und vielen netten Mitfahrern ins Gebirge gemacht. War echt ein bleibendes Erlebnis. F 800 GS. Klamotten gabs sogar für große Leute wie mich. Tempo war so angepasst, dass keiner überfordert war. Viel gesehen, tolle Strassen mit noch tolleren Kurven. Die findet so nur ein Ortskundiger. War trotz der Hitze ein beeindruckendes Erlebnis, dass unbedingt eine Wiederholung haben sollte.
Bis bald

 

Anke und Johannes

Freitag, 20.07.12

Hallo Lutz,
wenn es dir so wichtig ist, lassen wir deinen Text hier kommentarlos stehen, auch wenn er wirklich nicht in dieses Gästebuch gehört. Beiträge von den Tourteilnehmer und Gästen haben wir, seit es dieses Gästebuch gib, allerdings noch nie gelöscht. Wir behalten uns allerdings vor, Spam, Fakeeinträge (mit Hinweisen auf irgendwelche Internetseiten - da kann jeder, der so ein Gästebuch betreibt, ein Lied von singen...) und eben Sachen, die hier nicht hineingehören, zu löschen.
Anke und Johannes

 

Lutz

Donnerstag, 19.07.12

Ein super Team.
Leider scheint die Firma die erbrachten Stunden nicht bezahlen zu können.
Macht weiter so.
Da hier nur positive Einträge zu sehen sind, kann sich jeder denken, was mit den anderen geschieht....
Absolut Spitze

 

Johannes

Montag, 16.07.12

Wir freuen uns über euer Feedback - und über ein Foto von euch!<br>Anke und Johannes

 

Torsten

Montag, 16.07.12

Hallo, ihr lieben,

Danke für die tollen Motorrad Tage !!!!
Bis bald, auf jeden Fall !!
Christian, Ulli Thomas und Torsten

 

Jens und Beate

Sonntag, 03.06.12

Für Anke, Johannes und das Team Wir waren am 29.05.2012, zusammen mit Karin, Jürgen und Olaf auf drei 1200er GS auf der Insel unterwegs. Auch wenn ein Guide nicht zur Verfügung stand, die von Johannes vorgeschlagene Route war sehens- und fahrenswert. Die "Mopeds" und wir waren aufgrund der umfangreichen Ausstattung des Hauses gut gerüstet. Danke für dieses Event, welches dazu auch preislich absolut in Ordnung geht. Macht weiter so.

 

Jörn & Dorothee

Samstag, 02.06.12

Wir hatten für drei Tage zwei BMW 650 GS geliehen und haben damit die Insel erkundet. Von der Abholung am Hotel, Einkleidung, Motorradübergabe, Technik der Motorräder, usw. usw. hat alles bestens geplappt und wir würden es genauso wieder machen. Die Insel bietet auch für erfahrene Motorradfahrer absolute Highlights und werden mit Sicherheit nicht enttäuscht. Viele Grüsse an das gesamte Team.

 

Gerold und Anneliese

Freitag, 25.05.12

Hallo Anke und Johannes.Es war super mit,,unserer R1200 R''diese fahre ich auch zuhause in Bayern. Bekleidung und Helm alles hat gepaßt.Dank an Christina,die einspringen mußte um uns auf halber Strecke vom Transfer abzuholen. Herzliche Grueße und Danke Anneliese u.Gerold.

 

Georg Martin Reuss

Mittwoch, 23.05.12

Hi Ihr Mallorquin Biker, ich habe jetzt das dritte Mal eine GS bei Euch gemietet. Wie immer war alles prima. Gerne komme ich im Herbst wieder zu Euch. Und immer senkrecht bleiben. Schorsch

 

Stephan mit ph

Dienstag, 22.05.12

einfach nur geil!!!!!!!! Danke für gestern und das tolle endurotraining!!!! Bis demnächst STEPHAN

 

Arnulf

Samstag, 05.05.12

Mit unserer Miet-BMW konnten wir eine wunderschöne Woche auf Mallorca erleben und sehr viele schöne und entlegene Plätze anfahren. Ihr vom Team von Mallorquin-Bikes habt einen perfekten Sorglos-Service hingelegt und uns ein zuverlässiges Motorrad samt passender Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Auf dem gemütlichen Transfer vom Hotel zur Basis konnten wir vom Insel-erfahrenen Simon sogar noch ein paar Geheimtipps erfahren. Wenn wir wieder mal auf Malle sind, dann kommen wir garantiert wieder zu euch! Ganz liebe Grüße an Anke, Cristina und Simon und auch an die Werkstatt - bis bald! Arnulf & Christa

 

Arnulf

Samstag, 05.05.12

.. ach ja, das auf eurer Homepage empfohlene "Es Jardi" ist "DIE" Empfehlung für Leute, die mal richtig ausspannen wollen und etwas Ruhe und die Nähe zur Natur suchen. Der gepflegte Garten mit seinen schönen Pflanzen und dem netten Pool ist ein Traum! Das Team dort ist unheimlich charmant und geht auf individuelle Wünsche gerne ein - wir wurden sehr herzlich und aufmerksam verwöhnt. Und als Ausgangspunkt für Motorradtouren liegt der Ort Costix perfekt schön mittig auf der Insel. Garantiert werden wir dort wieder einchecken!

 

Udo und Christina

Donnerstag, 03.05.12

es war toll !!!!! 800GS ist zu empfehlen. Abholung, Bekleidung und Helme haben prima gepaßt. Rundum, wir kommen wieder. Grüße an alle von Udo und Christina

 

Charlie & Beate

Sonntag, 29.04.12

Hallo Anke und Johannes, wir sind wieder im (auch) schönen Münsterland und möchten uns noch einmal für euren Superservice bedanken. Es hat richtig spass gemacht, mit der richtigen Ausrüstung auf neuen Motorrädern die Insel zu "erfahren"!!! Grüss auch den Simon von uns. Beate & Charlie

 

Michael und Manfred

Montag, 23.04.12

Hallo ihr Lieben, steht schon 1000 mal da, aber ich schreib es zum 1001mal, ihr seid ein SUPER-Dream-TEAM, wir möchten euch nochmals sehr herzlich für die schöne Zeit und für die 1a-Organisation danken, trotz der Probleme, dass 2 1200er GS an einem Tag ausgfielen, hattet ihr ganz unkompliziert eine Lösung parat und wir durften sogar Triple-Black fahren, wir waren begeistert, jetzt haben wir nur das Problem, dass wir infiziert wurden und unsere (älteren) BMW´s nicht mehr ganz soooo begehrt in der Garage stehen (hoffen das wird wieder?)Der Offroad-Tag war ebenfalls super Klasse, danke nochmal Johannes (hast uns ganz schön rangenommen ;-) , ebenfalls 1001 kleine Dankeschön`s an Anke und Christina, bei euch fühlt man sich wirklich sehr sehr gut aufgehoben und ein kleines Späßchen geht immer.An ALLE, hier wirst du geholfen, ihr könnt euch drauf verlassen. Servus aus Bayern, Michael und Manfred.

 

Ute+Arthur

Montag, 23.04.12

Hallo Ihr Lieben,wir haben mit Johannes eine Endurotour und ein Training gemacht und es war echt lehrreich und hat super viel Spass gemacht.Wir kommen auf jeden Fall wieder. Schoene unfallfreie Zeit noch. LG Ute und Arthur

 

Andreas & Andreas

Samstag, 14.04.12

Hallo Johannes und Team, vielen Dank nochmal für die schönen Touren - trotz des A.... kalten Wetters und Schnee im Februar - und den Trainingstag, hat uns beiden riesig Spaß gemacht. Viele Grüße aus dem hohen Norden Andreas & Andreas

 

Holger Jung

Montag, 09.04.12

Hallo, auf die Gefahr hin, andere Mails zu wiederholen - es gibt nur eine Bewertung für alles - super!!!!Wir waren nur für ein verlängertes Wochenende in Mallorca und wissen den Service, den ihr bietet sehr zu schätzen. Ohne den pefekten und vor allem sehr netten service von euch wäre das alles nur halb so schön. Nochmals vielen Dank - bis bald. Gruß Holger und Dieter

 

Ernst Raue

Samstag, 07.04.12

Liebe Anke, lieber Johannes, Es waren erlebnisreiche Tage, die ich mit Euch erleben durfte. Enduro Training wie es besser nicht sein kann. Erleben wie meine neue 1200 GS wirklich geht. Viel gelernt. Menschlich sehr angenehm! Und nach vielen Jahren auf der Insel noch wunderschöne Ecken kennengelernt. Bei Euch passt alles, vor allem Euer Team. Das war sicher nicht das letzte Mal! Liebe Gruesse Ernst

 

Mario

Dienstag, 03.04.12

Ich hatte einen wunderbaren Tag! Danke an das Team von Marllorquin-Bikes. Schon der email Kontakt war eine Freude. Die freundliche, schnelle und unkomplizierte Übergabe der gebuchten BMW war der perfekte Start für einen perfekten Tag. Die MA-10 mit Abstechern nach Sa Calobra und nach Port de Valdemossa habe ich ohne lange Pausen wie im Rausch erlebt. Das "Abschlussbier" aus dem firmeneigenen Kühlschrank hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt... Ich komme wieder, vielen Dank und Gruß aus dem kalten Kiel, Mario

 

Thomas Rittel

Montag, 02.04.12

Hallo Mallorquin-Bike-Team, alles war super: das Hotel Leo, die Motorräder, die Touren, das Enduro-Einsteiger-Training, das Wetter, das Essen, die Getränke und auch die Preise. Aber am allerbesten seid Ihr, das Mallorquin-Bike-Team. Die gesamte Organisation mit Hotel-, Flug- und Motorrad-Buchung war perfekt gemacht, dank Anke. Die Abholung durch Simon am Flughafen hat prima geklappt. Am nächsten Morgen hat uns Johannes die Motoräder gegeben, die super gepflegt und top in Schuß sind. Die Tourführungen durch Johannes und Bernd kann man nur empfehlen, diese wünderschönen Stellen auf der Insel hätte man selbst nie gefunden. Der Enduroeinführungskurs mit kleiner Endurowanderung durch Johannes war für mich das Highlight. Nicht zu vergessen die Enduro-Einkleidung durch Christinas modische Beratung, ein Traum. Ich komme definitiv wieder. Liebe Grüße, Thomas.

 

Marco

Dienstag, 27.03.12

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für das tolle Endurotraining bei Johannes beachten. Es war einfach herrlich, wie Du uns die wichtigsten Fahrtechniken gezeigt und erklärt hast. Du hast und sehr gut eingeschätzt und uns gefordert aber nicht überfordert. Tolles Gelände, super Enduros, nettes Team. Schade, dass die Zeit so schnell verstrichen ist. Wir kommen wieder, das ist sicher. Liebe Grüße aus Nürnberg Marco & Dieter

 

Michael Heiser

Freitag, 23.03.12

Hallo, wir waren nun zum zweiten Mal bei Johannes und Anke. Siehe auch Eintrag Nr. 251 vom 29.03.2010 Wieder haben wir 4 Tage intensives Motorradfahren erleben dürfen, haben 1125 Kilometer gemacht und viel viel Spaß dabei gehabt. Wir waren vom 13. bis 18.03.2012 auf der Insel bei wunderschöner Mandelblüte und bestem Motorradwetter. Wir werden wieder kommen und dann mal mit Johannes ins Gelände gehen, um zu zeigen das wir nicht nur auf der Strasse flott unterwegs sind ;-). Bis zum nächsten mal. Michael (Günter, Leif, Peter und Rolf).

 

Thomas

Freitag, 23.03.12

Kommentar zu Michaels Kommentar: Nur weil ich stornieren musste gehöre ich schon nicht mehr dazu? Sauerei ;-)). Ich habe es echt vermisst und hoffe ich kann dieses Jahr noch bei Anke und Johannes meine verpasste Tour nachholen.

 

Michel

Montag, 19.03.12

Bruno (siehe 330), Du hattest recht. Echt Klasse zum Motorrad fahren hier. Alle bei M-Bikes sind freundlich und kompetent. Die Bikes sind Top in Schuss. Viele Grüße aus dem jetzt auch sonnigen Hohenlohe,, Michel

 

3Verrückte Ösis

Sonntag, 18.03.12

Danke für die perfekte Mottorrad Woche.Euer Verleih, Kundensevice und eure Unterstützung ist einfach perfekt. Dank Johannes perfektem Endurotraining ist der Virus Enduro endgültig ausgebrochen. Nochmals "DANKE" und wir sehen uns wieder!!!!

 

Guido

Montag, 12.03.12

Hallo ihr Lieben, wieder zuhause denken wir sehr gerne an eine schöne Woche und beste Betreuung durch euch zurück, obwohl wir vergessen haben, Sonne und Wärme mitzubuchen. Beim nächsten Mal passiert uns das nicht wieder. Viele Grüße an den Service mit Herz aus dem schwarzen Wald.

 

Roland Kirchhoff

Sonntag, 11.03.12

Hallo ihr lieben im warmen. Ich sage nur das Wochenende war einfach toll, Unterbringung Mopeds Rundumbetreuung Führung, wir machen das Garantiert wieder. Und grüßt mir Franz, ich habe schon lange nicht so viel Spaß an einem Tag gehabt. Wolfgang wollte die Bilder gar nicht sehen. Schöne grüße nach Mallorca Roland Kirchhoff

 

Wolfgang und Freunde

Donnerstag, 08.03.12

Hallo liebe Anke und Johannes und die bezaubernde Cristina,nach dem Transver mit Simon wurden wir liebevoll von euch empfangen.Während ich das Navi anbaute, bekam eine 800GS noch einen neuen Reifen.Bikes waren perfekt und der Tausch der Sitzbänke und ein drückender Helm am nächsten Tag ging flott.Vielen Dank für alles, das nächste mal fahre ich die Endurotour mit.Freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, macht weiter so. Lieben Gruß Wolfgang (207cm)

 

Christian

Sonntag, 04.03.12

Liebes Team vom Mallorquin Bikes. Für mich war es eine perfekte Woche auf Mallorca. Die Betreuung vor Ort war klasse, der Zustand der verschiedenen gefahrenen Motorräder (F650GS, R1200GS, Enduro) sowieso und die Option "Sonnenschein und Wärme" war der Hit. Es war eine rundum brilliante Woche und der Muskelkater von der Enduro-Einführung mit Johannes am Freitag wirkt auch heute, zwei Tage später, noch nach. Sechs Tage Motorrad fahren bei sehr wenig Verkehr und die Sonne immer dabei - Herz was willst Du mehr. Einfach unvergesslich. Vielen Dank für die tolle Zeit sendet Euch aus dem verregneten Düsseldorf Christian

 

Jürgen und Sabine

Montag, 27.02.12

Hallo Anke und Johannes, wir hatten am 18.02. und 19.02.12 bei euch 10 Motorräder gemietet und wollten uns nochmal für den tollen und vorallem netten Service bedanken. Es war wirklich klasse und wir werden auf alle Fälle ein drittesmal zu euch kommen. Dann hoffentlich mit einem etwas schöneren Wetter :-)). Liebe Grüße Sabine und Jürgen.

 

Ralf

Samstag, 25.02.12

Unser Aufenthalt vom 15.-22.2.2012 war wieder wunderschön. Zu einem hohen Anteil ist das auf das perfekte Equipment von Anke und Johannes zurückzuführen. Die 1200er-GS Triple-Black war tiptop unc toll zu fahren. Auf der Tour mit Guide Franz konnten wir viele neue Eindrücke von Mallorca gewinnen. An den vielen kleinen Straßen und bemerkenswerten Örtlichkeiten, die wir kennenlernten, merkt man, dass sich Franz sehr gut vor Ort auskennt. Sehr schön war auch, dass auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingegangen wurde. Auch für Kenner der Insel ist eine solche Tour sehr zu empfehlen. Gruß aus Mannheim Birgit und Ralf

 

Heinz+Monika

Donnerstag, 02.02.12

Hallo Anke nebst Team ! Sind wieder im kalten Ostfriesland gelandet,wollten uns kurz bedanken für den tollen Service,Transver mit Simon,sowie perfektes Motorrad,Kaffee von Dir zum Aufwärmen,alles super! Wir kommen wieder bei hoffentlich besseren Temperaturen (Danke noch f.d.Gutschein)liebe Grüße an alle (auch an die Hundis)von Moni+Heinz!

 

Karen und Heinz

Mittwoch, 01.02.12

Hallo ihr Lieben, so, nun sind wir wieder im kalten Deutschland angekommen. bbbbrrrrrrrr. Düsseldorf hat uns in der Nacht mit Temperaturen am Gefrierpunkt und Nebel begrüsst. Wir möchten nochmal DANKE sagen ans gesamte Team. War wieder eine richtig runde Sache in diesem Jahr und hat richtig viel Spaß gemacht. Können da nichts herausheben - war alles super. Denke wir sehen uns bald mal wieder zum Motorradfahren auf der Insel. Habt alle zusammen nochmals herzlichen Dank für die tollen Tage bei Euch. Liebe Grüsse

 

Henning

Mittwoch, 01.02.12

Hätte mir niemals vorstellen können mal BMW zu fahren! Mal im Urlaub na ja, das geht schon... Habe dann mal ins Offroad fahren reingeschnuppert und bin mehrfach wiedergekommen. Irgendwann hat Johannes mir dann mal eine 800 GS mitgegeben. Ich war sofort begeistert und habe mir ein paar Monate später eine gekauft. Bin seitdem auch wieder da gewesen, um "meine Maschine" besser beherrschen zu lernen. Seit 2009 jedes Jahr wiedergekommen & freue mich schon aufs nächste Mal!!!

 

Harald

Samstag, 28.01.12

Hallo an alle vom Team Mallorquin Bike, es waren 3 super tolle Tage mit euch, super Touren, viel von der Insel gesehen und ein mega geiles Wetter. Es war das erste Mal bei euch, aber nicht das letzte Mal. Macht weiter so!!! Bis zum nächsten Mal.

 

Cornelis

Sonntag, 22.01.12

Danke Johannes,Anke,Christina und Peter ihr seid ein Tolles Team,alles war super versorgt,die Touren,das Essen und die Transfers. ich freue mich schon auf das nächste mal. alles war klasse ,danke

 

Raimund

Montag, 16.01.12

Hallo Anke, hallo Johannes und an das ganze Team, ihr seit einfach super, spitze, klasse, toll, genial, fantastisch, herausragend, nett, professionell, hilfsbereit, zuvorkommend ..., wir werden uns mit Sicherheit wieder sehen. Freue mich schon heute darauf. Ganz Herzliche Grüße. Raimund Leykauf

 

David und Stefan

Montag, 16.01.12

hallo Anke, hallo Johannes, Lutz, Peter und das ganze Team. Nochmals Danke für die superschönen Tage mit Euch. Wir haben sehr viel Spaß beim Endurotraining gehabt und auch mächtig was gelernt. Kompliment an Johannes, ein super Coach! Die anschließenende Strassentour mit Lutz war ebenfalls herrlich und es war für alle Geschmäcker was dabei. Vom gemächlichen Cruisen, übers Kurvenräubern in den Bergen und einer kleinen Kracherstrecke vor der Haustüre ( ich sag nur Porreres-Llucmajor, gelle Lutz ;-)) Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße an das ganze Team. David und Stefan

 

Andrea und Armin

Montag, 16.01.12

Hallo Anke,Johannes und Team,nun sind wir wieder zuhause und möchten uns bei euch allen bedanken für die schöne Woche!Wir waren ja zum ersten Mal auf der Insel und haben auch zum ersten Mal ein Motorrad im Urlaub gemietet!Wir sind sehr angenehm überrascht worden(sowohl von der Insel als auch von Mallorquin Bikes) und sicher bleibt es nicht bei dem einen Mal!Wir haben auch nette Biker kennengelernt. Macht weiter so!

 

Beate und Klaus

Montag, 16.01.12

Hallo und vielen Dank! Das war ein toller Urlaub. Mallorca und Motorrad - das passt. Franz ist ein toller Fuehrer. Und die Truppe war auch super. Wir kommen wieder !!! Beate und Klaus

 

Susanne und Frank

Montag, 16.01.12

Hallo Ihr Lieben! Wenn die Zeit am Freitag auch "nur" zu einem Kaffee und einem netten Plausch mit Euch gereicht hat, hat die Stimmung bei Euch um so mehr unsere Vorfreude auf den nächsten Inselurlaub mit ausgiebigen "Biken" gesteigert !!! Ihr seid die Besten !! Wir wünschen Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und kommt gesund und munter ins Neue Jahr !! Viele Grüße auch von meinemm Bruder !! Bis dahin Susanne & Sozius Frank, der sich nicht überzeugen lassen möchte, selbst den "Schein" zu machen ;-)

 

Woife

Montag, 16.01.12

Griesde Johannes, war sehr schön im Oktober bei euch, komm leider jetzt erst zum schreiben, werden mit sicherheit das Endurotraining noch nachholen. wünsche euch schönen Feiertage und einen samften rutsch nach 2012. gruß aus Bayern woife ps: der neue Schuberthelm C3 ist schon bestellt!

 

Dietmar u. Simon

Montag, 16.01.12

Liebes Mallorquin - Bike Team, nun sind wir schon fast zwei Wochen wieder im ungemütlichen Norddeutschland und ich erinnere mich immer noch an die schönen Tage bei Euch. Nachdem wir jetzt schon zum dritten Mal den top Service bei Euch genossen haben, so war in diesem Jahr die geführte Endurotour mit Johannes ein ganz besonderes Erlebnis. Johannes hat die Auswahl der Strecke und die Anforderungen für jeden Teilnehmer der Tour super geplant. Meine Erwartungen sind an diesem Tag voll erfüllt worden. Jetzt noch ein kleines Weihnachtsgeschenk an Euch, / mit dem Versprechen, wir kommen auf jeden Fall wieder!! Ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen dem gesamten Team Dietmar und Simon.

 

Detlev

Montag, 16.01.12

Tag Leute, der Alltag hat mich wieder. Daher die sehr verspätete Meldung. Ich habe keinen in den drei Gruppen klagen hören und bin selbst auch sehr begeistert. Super Organisation und perfekt an die Leistungen der verschiedenen Fahrer angepasst (von Schräglagenkönigen bis zu Landschaftsguckern). Danke noch einmal für alles und mein Versprechen, dass wir uns wieder sehen (leider vermutlich erst in 2013). Detlev Robers