Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 301 - 350 von 1003.
 

Arno

Donnerstag, 20.12.18

Das Foto wollte ich Euch nicht vorenthalten!

 

Arno

Donnerstag, 20.12.18

Hallo ans Mallorquin Team,

auch mein Eintrag kommt verspätet, aber er kommt.
Wir waren vom 28.10. - 3.11. auf Mallorca und hatten 5 Tage eine 1200 GS geliehen.
Kontakt von der Bestellung bis zur Abwicklung absolut klasse.
Auch Fragen zwischendurch wurden schnell und unkompliziert beantwortet.

Mit dem Wetter hatten wir ein wenig Pech in der Woche, aber da könnt Ihr ja nix dafür !
Wir sind insgesamt knapp 1200 km in den 5 Tagen gefahren, 2 Tage davon mit Rainer als Tourguide vorneweg.
Dir gilt ein besonderer Dank, du hast uns echt schöne Ecken gezeigt und die Essenspausen waren gut gewählt.
Das werden wir gerne noch einmal wiederholen und dann hoffentlich bei besserem Wetter den Rest der Insel erkunden.
Montags dem Regen immer wieder geschickt ausgewichen dank der besten Sozia von allen !
Der beste Tag war der Dienstag und den haben wir voll ausgenutzt. Um 5.45 am Hotel los ( der Hotelpage hat seltsam geschaut )
Sonnenaufgang am Cap mitgenommen um 7.15 Uhr, dann Frühstück am Kloster Lluc und ab durchs Tramuntana bis ans südliche Ende.
Wir waren abends hundemüde aber glücklich !
Mittwoch war es superwindig, aber fast trocken.
Am Donnerstag dann die Tour mit Rainer und insgesamt 5 weiteren Moppeds.
Schöne Grüße von hier aus an die Mitfahrer/innen!!
Fing morgens etwas konfus an und ging dann aber ab Mittags bei immer besser werdendem Wetter in zügiger Fahrweise über die Insel.
Da es am Donnerstag so schön war haben wir Freitag beschlossen uns der Reisetruppe und Rainer nochmals anzuschließen und bis zur Mittagspause war alles klasse.
Ab 14 Uhr hat es dann Bindfäden geregnet und wir waren heilfroh das wir ohne Sturz heil gegen 17 Uhr wieder an der Fabrik in Felanitx waren.
Die Strecke wiederholen wir im Trockenen nochmal.
Alles in allem ein schöner Moppedurlaub der wettertechnisch noch Luft nach oben gelassen hat.
Am Abreisetag waren es dann netterweise wieder sonnige 22 Grad ! Ich wollte direkt verlängern !!
Aber wir kommen wieder! Versprochen
Heidi und Arno

 

Gahlen Ludgerus

Donnerstag, 06.12.18

Ich weiß ich bin mit meinem Eintrag spät dran, habe aber erst jetzt die zeit gefunden um mich zu bedanken. Mein Dank gilt erst einmal Anke und Johannes und dem Team von Mallorquin Bike. Am 28.09. haben wir eine Tour gemacht die uns durch herrliche Landschaften und versteckte Strassen führte, die auf keiner Karte verzeichnet waren.
Hier mein speziellen Dank an unseren Guide Rainer der uns Mallorca wieder einmal ein Stück näher gebracht hat. Freue mich jetzt schon auf 2 0 1 9 !!

 

Bernd

Montag, 26.11.18

Hallo Anke und Johannes und das koml.Team
Wir haben jedzt erst alle Bilder zusammen bekommen und wollten uns bei euch nochmal kurz für die unkomplizierte Abwicklung der Reise bedanken.Meine Kumpels waren so begeistert das wir aufjedenfall wiederkommen.Wenn Ihr Lust auf ein paar Bilder habt könnt ihr sie ja hochladen.Gruss Bernd

 

Chris

Sonntag, 25.11.18

Sensationell!!!
Von der spontanen E-Mail Kommunikation über die grandiose Maschienen Auswahl, geschweige denn die unfassbar große Auswahl an Sicherheitsbekleidung von A-Z und nicht zu vergessen der geniale Transfer vom Hotel und zurück.
Wir sind von Euch überzeugt!!!
Wir freuen uns, Euch nächstes Jahr wieder zu treffen, aber dann nehmen wir 2 Möppis : )
Vielen Dank,
Liebe Grüße
Chris

 

Jupp / IPA Bergstraße

Sonntag, 25.11.18

Wiederholungstäter! Nach 2017 wurde im Nov. 2018 wieder die Motorradsaison unter mallorq. Sonne verlängert. Unkomplizierte Buchung, herzliche Begrüßung und super Bikes. 1280 Insel-KM ließen das Bikerherz höher schlagen. Nächses Jahr kommen wir wieder. Gruß aus Südhessen!

 

Karsten (Senno)

Mittwoch, 21.11.18

Moin, von der kühlen Insel.

Waren in der 1. Novemberwoche zum ersten Mal bei Euch.
6 tolle Tage bei bestem Wetter mit sehr guten Mopeds.
Wunderschöne Straßen und eine Menge Fahrspaß.
Das werden wir garantiert wiederholen.
Werden Euch weiterempfehlen !!! :-)

Beste Grüße von der Insel Fehmarn an das ganze MB-Team

 

Marion & Micha

Sonntag, 18.11.18

Hallo,
wir hatten Anfang Oktober bei euch für zwei Wochen eine 700GS gemietet. Alles war perfekt, unkompliziert, und so war der Urlaub ein Riesenspass! Macht weiter so, nächstes Jahr kommen wir wieder.
Gruss ans Team, speziell an EMMA (s.Bild)

 

Tom

Sonntag, 18.11.18

Hola hombres,
6 Fahrtage,
6 Tage Sonne,
6 Tage kaum Verkehr auf den "Gassen",
was will man als Biker mehr...
Es war die "goldene Novemberwoche"...
Let the good times roll...
Muchas gracias...

 

Andreas

Montag, 05.11.18

Wiederholungstäter. Zwei Tage Endurotraining mit Johannes - inklusive Botanik - und Kletterkurs. Es ist immer viel zu kurz, macht gigantischen Spaß und hier ist noch immer mein motorradfahrerisches Zuhause. Das mit dem Jobangebot überleg ich mir nochmal....Wenn Ihr also auch mal abseits der befestigten Wege erste Versuche unternehmen mögt - Vorsicht: Nach dem Training hier kommt ihr wahrscheinlich nicht wieder davon los !

 

Simon und David

Donnerstag, 01.11.18

Liebes Team, lieber Rainer,

Vielen Dank für das unvergessliche Endurotraining! Kaum zu glauben, was man mit einem guten, kompetenten, lustigen und positiv fordernden Guide in zwei Tagen lernen kann! Wir haben es sehr genossen und werden wieder kommen. Bis demnächst,

Simon und David

 

Stephan Stolz

Donnerstag, 01.11.18

War im Oktober mit Schwager Andreas auf der Insel um Freunde zu besuchen. Wie auch im Jahr zuvor haben wir spontan bei euch angehalten und Moppeds gebucht. Wir wurden wieder gut beraten und haben sehr gute Moppeds bekommen inklusive Ausruestung. Hab euch schon kontaktiert, da wir wohl Ende Mai 2019 mit 5-6 Mann kommen wollen und dann ein paar Tage auf der Insel touren. Danke und schöne Grüße aus der Eifel, Stephan und Andreas

 

Matthias

Freitag, 26.10.18

Eigentlich dachte ich, Mallorca gut zu kennen. Immerhin mache ich hier seit mehr als 20 Jahren Urlaub. Aber Johannes führte mich mit seinem Endurotraining nicht nur über Stock und Stein, sondern auch an wunderschöne und mir bisher unbekannte Stellen der Insel. Bei Mallorquin Bikes gibt's halt immer ein bisschen mehr: Neben einer riesigen Auswahl topmoderner Mopeds und einem exzellenten Training, das selbst Geländenovizen auf die Spur bringt, hat man immer Zeit für ein nettes Pläuschen – ob beim Kaffee davor, einfach zwischendurch oder beim Bier danach. Oder eben das Gespür für besondere Orte und feine Gaststätten in der Pause. Bravo, Ihr lebt das Ding!

Klingt mach einer gemütlichen Kaffeefahrt? Weit gefehlt. Denn schon nach wenigen Runden auf dem Übungsplatz hieß es: Ab durch die Hecke! An manchen Stellen dachte ich: Da kann er doch nicht durchfahren. Doch, natürlich konnte er. Und überraschenderweise konnte ich es auch. Wahnsinn, was mit der richtigen Technik auf so einem Dickschiff geht. Am Ende des ersten Tages war ich schweißgebadet und ziemlich platt. Aber das Grinsen war so breit, dass der Helm kaum über den Kopf ging.

Dicke Empfehlung für alle Motorradfreunde – und ein herzliches Dankeschön an Anke, Johannes und das MB-Team!

 

Danny und Karolin Meeder

Sonntag, 21.10.18

Hallo Mallorquin-Bike-Team!
Nun kommen wir auch dazu Euch einen Gruss zu schicken.
Danke das Ihr einen kurzfristige Tagesanmietung im September möglich gemacht habt, eine 12er GS und eine 800Gs ADV haben uns einen eindrucksvollen und wunderschönen Tag auf der Insel verschafft, einen Tag lang fahraktiven Spass mit gepflegten, sicheren Bikes und super Schutzausrüstung inkl. Stiefel in Größe 50!
Wir werden in 2019 wieder bei Euch aufschlagen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Danke.
Danny und Karo / Eckernförde
Fahrschule und Fahrsicherheitstraining Motorrad

 

Martin, Elke und Marc

Freitag, 19.10.18

War wieder eine schöne Zeit bei Euch. Wir werden gerne wieder kommen und freuen uns weitere schöne Ecken auf der Insel zu erkunden.

 

Jörg

Freitag, 19.10.18

Waren wieder mit den Hondas unter Rainers fachkundiger Führung in Mallorcas Wildniss. Hat irre viel spass gemacht. Bis nächstes Jahr

 

Torsten und Ronny

Dienstag, 16.10.18

Hallo Ihr Mallorquin Biker
war alles suppi bei euch. Kommen gerne mal wieder!

 

Rüdiger Mauelshagen

Sonntag, 14.10.18

Habe bei Johannes kürzlich einen Enduro Workshop mit "fetter" Maschine im Gelände gebucht. DAS war das geilste was ich je mit dem Moped erlebt habe. So viele Tipps und Kniffs die mir geholfen haben meine 1200er im Gelände sicher über Stock und Stein zu bringen. Niemals hatte ich das Gefühl überfordert zu werden. Nach so einer Tour, durch wirklich geiles Gelände, fühlt man sich wie neu geboren ;-). Johannes hat mich genau bei meinem Können abgeholt und mit jedem Meter weiter aufgebaut.


Herzlichen Dank an die gesamte Crew!

Rüdiger

 

Thomas Ernst

Samstag, 13.10.18

Toll bei Euch zu mieten. Mega unkompliziert, mega frrundlich - eher so als käme man in einen Biker Club. Tolle Auswahl an Bikes und Klamotten.

 

Markus Klepper

Freitag, 12.10.18

Im Herbst 2011 bin ich bei einem Urlaub eher zufällig aus Malloquin Bikes gestoßen. Bereits damals war ich von der freundlichen, nahezu herzlichen Atmosphäre und dem kompetenten Service vonJohannes, Anke und ihrer Crew sehr angetan. Seitdem habe ich viele Motorradurlaube mit Mallorquin Bikes verbracht und in geführten Touren die Insel erkunden. In mehreren Tagen „Einzelunterricht“ -Enduro- und Straßentraining mit Johannes - konnte ich meine Sicherheit im Umgang mit dem Motorrad enorm steigern und habe von Johannes großer Erfahrung eine Menge gelernt. Er ist ein herzlicher und geduldiger Lehrer. Zuletzt ließ ich mich von Johannes beim Kauf einer neues GS Adventure beraten. Dabei wies er mich auf wichtige Hintergrundinfos hin, die ich zuvor nirgendwo anders erhalten hatte. So konnte ich einen Fehlkauf vermeiden.
Ich kann das Angebot von MB fachlich und menschlich absolut empfehlen. Weiter so & Herzlichen Dank an Johannes, Anke & ihre Crew.

 

Uwe Pähler

Montag, 08.10.18

3 Tage Endurotraining: auf mein Können und Wollen intuitiv angepasste Phasen von Erklärungen, Übungen und Fahren, gesteigert bis zum Abwinken. Zu keinem Zeitpunkt negativer Stress, Herausforderungen im Wechsel mit „Enspannungspfaden“. Das in im Oktober tollem Klima, unvergleichlicher Landschaft, nicht eine Strecke zweimal. Unvergleichlich ! Johannes und Rainer als Trainer habe ich als Profies und als Menschen gemocht. Bald wieder, und nie mehr Endurotrainingsghettos !

 

Reiner und Kathrin

Mittwoch, 03.10.18

Das erste Mal Mallorca, das erste Mal BMW GS1200 und es war mit Mallorquin-Bikes ein voller Erfolg.
Super Service, tolles Motorrad, einmaliges Team und ein super Guide (danke Rainer für die schönen Routen und die Fahrtipps) haben uns 4 schöne Tage ermöglicht. Wir freuen uns auf das nächste Mal, mit Sicherheit wieder bei euch.
Viele Grüße Reiner und Kathrin

 

Hans

Montag, 01.10.18

Hallo Mallorquin-Biker,
War alles super mit Euch und kann Euch nur empfehlen. Ihr wart sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn es mit den neuen Schuhen Gr. 44 Probleme gab :-). Habe eine Tour mit Rainer mitgefahren, war toll, nochmal danke dafür.
Schöne Grüße
Hans Joachim

PS: An Johannes, werde falls ich noch mal die Gelegenheit habe auf der Insel Motorrad zu fahren, statt der African Twin eine GS buchen.

 

Jörg

Samstag, 29.09.18

Zum zweitenmal hier. Sehr familiäre Atmosphäre, mal fühlt sich sehr wohl. Motorrad Übergabe ohne Probleme, alles gezeigt und es ging los. Nach drei Tagen abgegeben, leckeres Bierchen noch getrunken und sehr herzlich verabschiedet. Komme bestimmt wieder. Vielen Dank für alles, Jörg

 

Marco + Bianca

Mittwoch, 26.09.18

Waren nun schon das 5.Mal hier bei MB, Begeisterung lässt eben nicht nach!

Obwohl für diesen Urlaub vorab bereits eine Harley angemietet war, haben wir trotzdem zusätzlich noch eine geführte Tour mit Rainer eingeschoben, welche die beste von allen bisher war (und die waren bisher alle TOP of the Pop!).

Zuerst ging es hin und her und kreuz und quer durch die kurvige Inselmitte (mit kleinen und kleinsten Straßen), dann runter nach Andratx und Port d'Andratx, dann Küstenstraße hoch mit Halt im Hang-Restaurant bei Estellencs, dann über Valdemossa nochmal in die Berge und zum Abschluß die anspruchsvollen Serpentinen bei Orient.

Dieses Mal hat uns dafür sogar die kleine F700GS ausgereicht, war überrascht, wie gut das Teil in den Bergen doch ist. Klar, nicht so viel Bums wie die großen Boxer, aber sehr handlich, saubequem und überhaupt nicht untermotorisiert.

Letztlich wieder ne Hammertour, ein Super-Urlaubstag, und mit Sicherheit nicht der letzte dieser Art für uns, wir kommen gerne wieder (März 2019 ist schon gebucht)!

Danke für alles und VLG!

 

Marion Fortain

Dienstag, 25.09.18

Hallo Ihr Lieben, wieder hatten wir einen schönen Urlaub mit Eurem gut gepflegten Moped!!

Leider ist unser Fahrer unter die Strassenräuber geraten! Das tut uns sehr leid. Zumal er gar nicht so schnell gefahren ist. Der Arme war richtig geschockt.

Liebe Grüsse aus dem kalten Aachen. ( 9 Grad) bei der Ankunft in Köln und viel Regen!!! Leider ging an dem Tag kein Flieger zurück.

 

Thomas+Henning

Montag, 24.09.18

Hallo Anke, Marion und Johannes,
wir sind wieder an der Ostseeküste und denken mit zurück an die schönste Motorradinsel. Es war ein tolles Erlebnis als Vater und Sohn.
Wir kommen wieder.

 

Ralf

Dienstag, 18.09.18

Ich bin begeistert.Hatte mir vorletztes WE eine GS1200LC geliehen.Maschine hatte erst 400 km gelaufen und war voll ausgestattet.Ein Traum.Auch der zur Verfügung gestellte Helm und die Bekleidung waren hoch- und neuwertig.Der Papierkram wurde völlig unproblematisch erledigt.
Tolles Familienunternehmen.Komme gerne wieder.
Viele Grüße (leider wieder) aus Kölle

 

Manni

Samstag, 15.09.18

Hallo Anke, hallo Marion,
Gerade zurück von unserer Motorradtour auf Mallorca möchte ich mich nochmals bei euch für die stressfreie Anmietung und den tollen Service bedanken.
Es war einfach wieder ein Rausch mit Eurem super Material die unbeschreiblichen Kurven der Insel zu erleben.
Bis bald
Manni und Helmut

 

Manni

Samstag, 15.09.18

Hallo Anke, hallo Marion,
Gerade zurück von unserer Motorradtour auf Mallorca möchte ich mich nochmals bei euch für die stressfreie Anmietung und den tollen Service bedanken.
Es war einfach wieder ein Rausch mit Eurem super Material die unbeschreiblichen Kurven der Insel zu erleben.
Bis bald
Manni und Helmut

 

Yvonne

Dienstag, 11.09.18

Mein 1.Offroad Kurs absolviert

 

Andreas

Dienstag, 04.09.18

Mit Johannes habe ich meine Offroad-Leidenschaft vor 6 Jahren entdeckt. Hierher zu kommen ist also wie nach Hause kommen ! Jedesmal tolle Bikes in perfektem Zustand. Spaß am Fahren und am Lernen wird hier gelebt ! Wer sich mit dem Gedanken trägt, einmal abseits befestigter Wege zu fahren sollte ein Training mit Johannes probieren....aber Vorsicht - Suchtgefahr !

 

Martin und Max Steiner

Montag, 03.09.18

Die Bikes waren in absolutem Topzustand und best ausgestattet, (die S1000R war nagelneu). Das Team ist extrem nett und freundlich. Hier fühlt man sich wirklich sehr willkommen und in absolut kompetenten Händen. Werden sicherlich zu "Wiederholungstätern"...

 

Eberhard

Montag, 03.09.18

Es war wieder einmal wunderschön. Das Persönliche steht bei Johannes und Anke im Vordergrund. Du bist nicht Kunde, Du bist Freund. 1A gepflegte Bikes stehen in zahlreichen Ausstattungsvarianten zur Auswahl. Besonders empfehlenswert: Unbedingt einen Tag mit einem Trainer im Gelände buchen. Habe noch nie zuvor so viel und noch dazu so spielerisch gelernt!
Dickes Danke an Johannes, Anke und das supertolle Team!

 

Jörg

Donnerstag, 23.08.18

An dieser Stelle erst einmal ein riesiges Dankeschön, hatte heute die F 800 GS ausgeliehen zum Kurventraining mit Rainer. Es war eine super Tour rund um Felanitx. Das ist/war definitiv BESSER als jedes Wiedereinsteigertraining, das ich die letzten Jahre gemacht habe. Und für Alle, die wie ich überlegen "wiederaufzusteigen", eine Empfehlung -> rechtzeitig hier BUCHEN! Die 14Tage Malle sind leider morgen vorbei, sonst hätte ich noch einen Tag gemacht

 

Daniel Traub

Montag, 20.08.18

Ein Grüezi aus der Schweiz!
Einmal mehr durfte ich bei Malloquin-Bikes die sogenannte Göttin (BMW S1000R) für 4 Tage mieten. Das Moped war wie gewohnt in einem Top-Zustand. Der Hinterreifen wurde am zweiten Tag gewechselt.... ;-) Wurde mir auch so geraten an der Einweisung.
Der Service ist absolut der Beste, freundlichste, kompetenteste und professionellste.
Mallorquin-Bikes ist absolut zu empfehlen! Tolles Team, neuste "Hardware"
Ganz herzlichen Dank an alle und hoffentlich bis bald wieder.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Daniel
PS: Bei der ersten Miete bei Mallorquin-Bike hat mich der S1000R-Virus erwischt, so dass ich nun auch stolzer Besitzer eines solchen Mopeds bin.....

 

Kai Gebler

Mittwoch, 15.08.18

An dieser Stelle zuerst einmal ein großes Dankeschön!! Wir hatten für 2 Tage eine GS 1200 gemietet und damit die Insel erkundet. Vorher gab es eine sehr gute und fachkundige Einweisung in das Motorrad. Zur Sicherheitskleidung wurden wir super beraten, sodass wir gut geschützt auf Tour gehen konnten. Rundum ein super Service, der auch die ein oder andere Restaurantempfehlung (auf Nachfrage) beinhaltet hat. Beim nächsten Mallorcaurlaub kommen wir definitiv zurück!

 

Klaus D.

Dienstag, 14.08.18

An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön, habe mir bei euch die F 800 GS ausgeliehen und hatte eine super Tour über die Insel. Vielen Dank auch für euren tollen, unkomplizierten Service.

Viele Grüße aus Norddeutschland

 

Bianca & Uli

Montag, 06.08.18

Ein Riesendankeschön an Johannes für das großartige 3-Tage-Training und seine unendliche Geduld mit uns beiden Anfängern! Wir haben sehr viel gelernt, hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon sehr auf unser nächstes Training mit Johannes. Menschlich & fachlich wirklich top. Auch an Anke & Tina vielen Dank für die nette Betreuung.
Bis bald :-))

 

Arne

Sonntag, 29.07.18

Moin,Moin,
Rainer danke für diese tolle Tour durch den Bergen. Es war das erste mal für mich in den Bergen. Sollte ich wieder kommen, ihr seid auf der Liste. Toller unkomplezierter Laden mit sehr guten Mopeds und lockeren unkomplezierten Menschen... Daumen hoch.

 

Alex Grimm

Freitag, 27.07.18

ich möchte mich an erster Stelle bei Johannes für diese wirklich astreine Tour bedanken. Mein Dank geht auch an Dirk und Sebastian.
Auf der von Euch gewählten Route war alles drin! Auch Eure fahrerischen Tipps haben mir sehr geholfen.
Ein weiterer Dank geht an die Damen aus dem Büro.
Wenn man Eurer Geschäft betritt, so fühlt man sich sehr Willkommen!
Macht bitte weiter so! Wir sehen uns garantiert wieder! Danke für alles!

 

Sebastian Ring

Mittwoch, 25.07.18

Super Tour ! Nettes Personal immer wieder gerne !

 

Jürgen und Rita

Sonntag, 22.07.18

Hallo ihr,
mit Rainer hat die Ausfahrt viel Spaß gemacht. Es ging gleich in die Berge.
Er hat uns zu Stellen gebracht, die wir alleine nicht gefunden hätten. Er gab auch gute Tips für die 2 Tage, wo wir die BMW alleine hatten. Das ganze Team ist klasse und die Mopeds sehr gut in Schuss. Wir planen jetzt schon unseren nächsten Urlaub im Dezember. Natürlich mit Motorrad.

 

Michael

Donnerstag, 28.06.18

Hallo liebes Team,

war heute zum dritten Mal bei Euch aber bestimmt nicht zum letzten mal.
An alle die Küstenstrasse im Westen ist neu geteert und hat super Grip!!!!
Ich war die letzten male immer mit Sozia oder Kollegen unterwegs ohne Guide und hatte erst so meine Bedenken .. aber wollte nicht alleine Fahren und mich so.entschlossen einer kleinen Gruppe anzuschliessen.
Mit Rainer als Guide war genial. Endlich mal einer der ordentlich am "Kabel" zieht. Habe es nicht bereut und nehme ihn das nächste mal wieder mit als Guide wenn es möglich ist!!
Die R1200R hatte grade 500km drauf und war topp, einzig der Michelin Pilot Road 4 war bescheiden. So viele Rutscher an einem Tag hatte ich bisher nicht mal an einem Trackday.
Bis zum nächsten mal!!!

 

Christian

Donnerstag, 28.06.18

An Alle, die mit dem Gedanken spielen, sich auf Mallorca ein Moped zu leihen, kann ich nur sagen, macht es!
Ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen. Gerade die Westseite macht mit ihren Strecken total Spaß.

Aber Vorsicht, es gibt vereinzelt auch Deutsche auf Mallorca!!!

Und die haben mit ihren Mietkarren komischerweise den Hang dazu, Kurven zu schneiden oder hinter einer solchen mit ihrer Selficamera am Auto zu stehen. Also immer vorsichtig fahren!

Und an die Crew von MallorquinBikes ein liebes Danke! Werde das mit Sicherheit nochmal machen.

 

Sven

Mittwoch, 27.06.18

hatte Mitte Juni hier eine S1000XR für drei Tage gemietet. Die Klamotten waren Top in Schuss, Top Helme nebst Zubehör für eine winzige Pauschale. An und Abholservice einfach nur Top. Die XR war in einem Super Zustand. Hat mächtig Spaß gemacht, werde wenn es klappt nächstes Jahr wieder die XR bei euch mieten. Einziger Wermutstropfen war, dass die XR im Einfahrmodus programmiert war. Verstehe den Sinn dafür nicht da diese XR schon 14.000km drauf hatte und die nicht nur oben begrenzt ist sondern auch im Drehmoment im mittleren und unteren Bereich. Besonders zu zweit war dies zu spüren. Trotzdem kann und werde ich für euch auch in FB Werbung machen, rundum gelungenes Paket ...

Grüße aus dem Schwabenland Sven & Maggie

 

Silvio und Sabine

Mittwoch, 13.06.18

Hallo ihr Lieben. Ich versuch's nochmal mit einem Bild. Hat beim Eintrag wohl nicht geklappt. Ihr wart großartig, weiter so. Es war so toll!!!!!!!!!

 

Marc

Dienstag, 12.06.18

Vielen Dank für zwei super Tage mit der R nine T und einem Enduro Indivdualtraining mit Rainer ! Ich habe eine Menge gelernt, dass ich auch auf der Straße nutzen kann. Rainer hat mir alles super erklärt und mich als Enduro Einsteiger Schritt für Schritt an das Fahren im Gelände herangeführt. 5 Sterne !

 

Silvio Löwe

Sonntag, 10.06.18

Hallo ihr Lieben,
ihr seid der Wahnsinn. Sehr freundlich, kompetent, mit Spass an der Arbeit. Eure Angebote sind Hammer. Der Service ist einmalig. Wir haben uns irre wohlgefühlt. Sehr angenehme Atmosphäre bei euch.
Das Bike war perfekt für uns. Wir hatten einen erholsamen und geilen Tag. Wir kommen auf jeden Fall auf euch zurück. Ob wegen einem Bike oder auch nicht. Danke dafür.

Passt auf euch gut auf! Wir und viele andere brauchen euch noch

 

Peter & Annette

Freitag, 08.06.18

Jetzt endlich haben wir die Zeit Danke zu sagen.
Danke für ein tolles Team ! Danke für zwei sehr anstrengende, sehr lehreiche und vor allem tolle Tage im Gelände mit Johannes ! Danke für eine Tolle geführte Straßen Tour mit Reiner ! Ich kann nur sagen Enduro Parks machen auch Spaß aber bei euch ist das richtiges Enduro fahren mit Sehr freundschaftlicher und Lehrreicher Begleitung.