Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 301 - 350 von 771.
 

Matthias

Freitag, 17.10.14

Hallo an das Team! Ich habe mir letzte Woche für zwei Tage Motorräder gemietet und war total begeistert wie spontan und unkompliziert alles bei Euch lief! Motorräder und Umgang mit dem Kunden einfach top! Dafür nochmal einen Dank an dieser Stelle. Beim nächsten Urlaub auf Mallorca komm ich auf jeden Fall wieder vorbei.
Gruß, Matthias

 

Carl

Mittwoch, 15.10.14

Wir haben jeden gefahrenen cm mit der top gepflegten GS 1200 genossen. Ein Tag zwar nur (18/9/14), aber der Anfang ist wie der erste Schritt - immer der erste zuerst. Das nächste mal bestimmt mehr . Danke an Euch, und insbesondere an Conny, welche so herzlich nett rüberkam.

CU

Carl

 

Silvia

Sonntag, 12.10.14

Hallo Anke, hallo Johannes und das gesamte Team !

Wie immer war es mal wieder super, bei euch Motorräder zu mieten. Es klappt einfach alles wunderbar und unkompliziert, alles ist gut organisiert und alle sind suuuper nett :-)
Wir kommen auf jeden Fall wieder, vielleicht schon im Dezember.

Viele Grüße
Silvia & Hans

 

RAY

Sonntag, 07.09.14

He danke für den tollen Tag war schon, Bedruckend die Insel mal vom Motorrad aus zu sehen.
Freue mich schon auf Oktober (15-16) auf die BMW F 800 GS
Grüsse aus der Schweiz
Ray

 

Bernard v. L.

Donnerstag, 28.08.14

habe vom 23.08.-26.08. Motorräder und Touren (2 Tage
Enduro-Training)gebucht.War sehr zufrieden!Top
Betreuung, top Material, sehr unkomplizierte und
entgegenkommende Regelung(kurzfristiger Krankheitsfall).Auch mein Sohn Felix war vom Endurotraining total begeistert!Danke nochmal an
Rainer und die beiden Damen!
Grüße aus Steinfeld
Bernard

 

Heike

Mittwoch, 06.08.14

Hallo Ihr, ich war die letzte Woche mit meinen beiden Söhnen bei Euch und hatte uns für 5 Tage Motorräder geliehen. Es war unbeschreiblich. Super Betreuung - man fühlt sich richtig wohl bei Euch. Gerne werde ich das wiederholen..... Freu mich schon euch wieder zu sehen.
Viele, viele Grüße (Habe bereits einige Kollegen vorgeschwärmt, die auch bei euch vorbei kommen wollen....)

 

Kurt Granow

Sonntag, 03.08.14

Hallo liebes Mallorquin-Bikes-Team,
schöne Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands. Ein ganz dickes Lob an Euch! Große Auswahl der Modellpalette, Bekleidung, Schuhe, Helme in allen Größen vorrätig. Alles sehr hochwertig und professionell. Aber das Beste: die sehr freundliche und tolle Athmosphäre bei Euch! Vielen Dank, ich komme nächstes Jahr sehr gerne wieder und kann Euch nur weiterempfehlen! Kurt aus Kiel

 

Manni Bendels

Samstag, 02.08.14

Hallo Leute,

hatte bei euch mit meinem Kumpel Andreas 2 Mopeds gemietet. Total unkomplizierter und sehr freundlicher Service, gutes Material, Hol- und Bringservice..... alles nur Top und unbedingt zu empfehlen !!! Und nach einem heißen Tag auf dem Bike gab´s auch noch ein kühles Bier zum Abschluß, herrlich ! Für uns steht fest: nächstes Jahr wieder ! Macht weiter so ! Manni

 

Lukas

Donnerstag, 17.07.14

Wow! Ich bin immer noch baff von den Eindrücken unserer Tour ! Euer "Unternehmen" ist der Wahnsinn! Tolle Motorräder unkomplizierte Abwicklung, lockere und total freundliche Atmosphäre! Ihr seid wunderbar, macht weiter so.
Danke zudem für die schnelle Pannenhilfe.
Super super super !

Und der Nachwuchs wartet auch schon aufs fahren :-)
Vielen Dank
Lukas & Sara

 

Roland

Donnerstag, 17.07.14

Der Enduro Tag mit Rainer war eine tolle Erfahrung und kann meinerseits nur weiter empfohlen werden.
Bei nächster Gelegenheit muss dies unbedingt wiederholt werden.

Danke und Gruß
Roland

 

Roland und die MoFaSa Gru

Montag, 30.06.14

Malarquin-Bikes als Partner und du bist in guten Händen!
Wir hatte sechs GS 800 bestellt! Bekamen 5 und eine 1200 GS! Alle Bikes in tollem technischen Zustand! Der Mailverkehr im Vorfeld super, der Servic überhaupt war sensationell! Ein Nagel im Reifen einer GS 800 hat uns nur ca. 3 Stunden aufgehalten. Auch hier ein umfassender, unkomplizierter und schneller Servic! Vielen Dank an alle Mitarbeiter! Ihr seit sehr zu empfehlen!
DANKE!!!

 

Claudia

Sonntag, 22.06.14

Bevor morgen der "normale Wahnsinn" los geht, noch eben ein dickes Dankeschön an das gesamte Team von Mallorquin-Bikes und vor allem an Franz für 2 wunderschöne Tagestouren am 12./13.06.14. Einfach nur genial ... Vorwarnung: Ich komme wieder :-)

Liebe Grüße, Claudia

 

Manfredo

Dienstag, 17.06.14

Hallo liebes Mallorquin-Bike Team,

zu Hause angekommen hat mich der Alltag wieder. Ich zehre noch von den drei unvergesslichen Tagen mit Euch. Es hat uns riesigen Spass gemacht. Ganz grosses Lob an das tolle und sehr professionel arbeitende Team. Alles Top organisiert, Kleidung, Motorräder, etc. vom feinsten. Ganz dickes Lob an unseren hervorragenden Tourguide und Instruktor "Rainer" es hat so einen riesigen Spass gemacht mit Ihm. Vorallem konnten wir eine Menge Techniken von Ihm lernen und abschauen. Für den Alltag mit dem Motorrad wird uns das sehr helfen.
Freue mich schon jetzt auf Sep. bei Euch.

Nochmals Danke und weiter so Ihr seit Spitze...!
Manfredo

 

mark ( simabe@bluewin.ch

Dienstag, 17.06.14

dem bericht von manfredo kann ich nur beipflichten... "rainer" war abfab... freue mich schon auf september... tanx again mark

 

Christine&Peter

Freitag, 13.06.14

Vielen Dank nochmal ans team und speziell Anke & Conny! Toller Service und super Maschinen! Hat Spass gemacht und wurde bereits weiter empfohlen!
Tschau Christine & Peter / Frankfurt

 

Siggi & Uwe

Freitag, 30.05.14

Hallo liebes Mallorquin-Bikes-Team,

wie schafft Ihr das immer? Eine kurze Mail und es hat wie immer alles geklappt. Abholservice,
Unterbringung im Leo, zwei klasse geführte
Endurotouren (besonderen Dank nochmal an Sven-
war einfach super)und selbst das Wetter war an diesem Wochenende 23.-25.05.14 einfach nicht
zu toppen.

Also dann bis zum nächsten mal.
Viele Grüsse Uwe und Siggi

 

mundi

Montag, 26.05.14

Hallo ihr Lieben,

Ich durfte zusammen mit einem Freund vom 18.05.-20.05.2014 mit einem Moped von Mallorquin-Bikes in der Gegend herumkurven. Alles Passte perfekt, ein freundliches Team, gute Bekleidung topp Mopeds, was will das Herz mehr.

Der erste Tag war nicht wirklich aufregend, da es zu Regnen begann und wir nur so knapp an die 65 Tageskilometer zurückgelegt hatten.

Der 2. Tag war so wie er für Biker sein sollte, Sonne und angenehme 17 Grad Morgentemperatur.
Unser Stützpunkt war in Cala Millor- An-Ba-Romani von wo wir unsere Ausfahrten starteten.
Erster Zielpunkt war Zentrum Palma, dann rauf zum Castell deBellver und weiter über die PMV 1043 und PMV 1016 nach Calvia, weiter die PMV 1031 nach Andratx. Herrliche verträumte Städtchen weit ab vom Tourismus. Nun ging es weiter die Ma 10 Richtung Westküste an Estellencs vorbei nach Dea und weiter nach Soller. Ein Sprung ins kalte Nass war unglaublich erfrischend.

Von Soller ging es über die klassische Ma-11A, also nicht durch den Tunnel sondern oben drüber, eine durchaus anspruchsvolle Strecke mit absolut coolen Kehren, da sind zum Vergleich die Kehren am Stilftser-Joch kinderleicht zu durchfahren. Da meine Fotos meist im fahren gemacht werden, so ist das am Stilftser-Joch in den Kehren möglich, hier auf der Ma-11A musste ich beide Hände am Lenkrad halten.

Wieder bei der Ma 11 angekommen ging es über Bunyiola die PM-210 nach Orient, Alaro und weiter über LLoseta nach Inca, von dort direkt über die PM-324 nach Sineu, die PMV-3301 weiter an Petra vorbei und über Manacor auf die PMV 4021- Son Carrio zu unserem Stützpunkt nach Calla Millor. Tageskilometer: 280

Am 3. Tag war der erste direkte Zielpunkt Inca, von wo wir über die Orte, Selva, Ciamari zur Ma-10 und weiter über die Ma-2141 auf der herrlichen Straße nach Port De Sa CALOBRA gefahren waren. Der Kurzbesuch in der Schlucht von Torrent de Pareis durfte nicht fehlen. Nach der Pause war naturgemäß das Cabo de Formentor angesagt. Nach dem Aufenthalt ging es wieder zurück nach Inca von wo w

 

Gary Zens

Dienstag, 20.05.14

Liebes Team von Mallorquin Bikes,
danke Anke und Johannes. Unkomplizierter und perfekter geht es kaum. Abgeholt am Flughafen,(danke auch an Simon), Moped übernommen und eine Woche stressfreie Fahrt über "Eure" herrliche Insel. Moped war perfekt. So soll das sein. Wir kommen wieder; keine Frage. Liebe Grüße Gary und Kerstin.

 

Hans-Joachim Dreßle

Montag, 12.05.14

Hallo liebe Mallorquin-Bike-Mannschaft,
jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden ein paar Zeilen in Euer Gästebuch zu schreiben. Es sind schon wieder 2 Wochen her (und noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin), wo wir uns bei euch für 2 Tage ein Motorrad gemietet haben. Es waren 2 hervorragende Tage (ein Tag mit Guide Sven und einen Tag alleine) um zum ersten mal Mallorca mit dem Motorrad zu erkunden. Es gibt so viele schöne Stellen auf der Insel, die man glaube ich, auch in 4 Wochen nicht alle abfahren oder erkunden kann. Das gesamte Team bei Mallorqiun-Bikes ist super. Ich kann nur jedem Empfehlen, sollte eine Tour mit dem Motorrad geplant werden bei dem Team nach einem Motorrad zu fragen. Wir bedanken uns und freuen uns schon auf den nächsten Termin beim Mallorqiun-Bike-Team.
Viele Grüße aus Lüdinghausen, Inge und Jochen

 

Guido

Montag, 12.05.14

Hallo liebes Malloquin-Bikes Team. Hiermit möchte ich mich nochmals für die perfekte Woche bei euch bedanken.
Problemloser kann Motorradurlaub nicht sein.
Buchung, super.
Tourguide Rainer, spitze.
Motorräder, super Zustand.
Gesamtabwicklung, nicht zu toppen.

Dank an das gesamte Team
Guido

 

Tom

Samstag, 10.05.14

Hallo liebe Mallorquin-Bikes-Frau und -Mannschaft
Nun sind wir schon wieder ein paar Wochen zu Hause, die Tour ist aber unvergessen. Wir waren zum ersten (aber wohl nicht letzten) Mal bei Euch und sind immer noch begeistert. Es war wirklich einfach nur super. Angefangen von der Organisation (Anfahrt, Unterkunft) über das Einkleiden (alles da und sofort passend > die Conny hatte da ein super Auge) bis zu den Bikes.

Besonders erwähnenswert natürlich die freundliche Atmosphäre. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, hatten viel Spaß und das war von Anfang bis Ende so.

Anbei ein kleines Pausenfoto (ohne die begleitenden Damen) mit eingefügtem Foto, welches ein paar der vielen gefahrenen Kurven erkennen lässt.

Also, alles toll gemacht und macht weiter so. Vielen Dank dafür.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht natürlich an unseren Guide Rainer, der uns gekonnt und kurvenreich zu den uns zumeist unbekannten (aber dafür umso schöneren) Ecken und von Mallorca gelotst hat, wobei auch die Pausenorte stets ein Hit waren.

In diesem Sinne, alles Gute und hoffentlich bis bald mal wieder.
Klaus & Ilse / Georg & Ulla / Tom

 

Harald und Hilde

Donnerstag, 08.05.14

Hallo Anke, Conny und Johannes!
Wir sind leider wieder zurück in Deutschland und sind noch ganz begeistert von unserem Urlaub. Wir sind ja Wiederholungstäter und waren wie immer begeistert und super zufrieden mit allem. Unsere Freunde, die das erstemal mit bei euch waren, sind restlos begeistert von Eurem super Team und der tollen Organisation. Vom Abholen, über die Motorradausleihe und die Bewirtung bei Euch hat alles hervorragend geklappt. Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald!
Harald und Hilde aus Battweiler

 

Andree und Susanne

Sonntag, 04.05.14

Liebes Mallorquin-bikes-Team,
wir sind im kalten Norddeutschland gelandet und haben nach 2 Tagen schon wieder Fernweh zu euch in die Sonne.
Es war traumhaft schön. Wir kamen zum ersten Mal zu euch, hatten aber das Gefühl, zu Freunden zu kommen.
Ein nettes Team, ein toller Service, tolle Bikes, alles Tip-Top.
Wir 2 kommen garantiert wieder.
Lieben Gruß ans ganze Team,
Andree und Susanne

 

Tom

Dienstag, 29.04.14

-Perfekte, unkomplizierte und kulante Abwicklung!!!
-Top aktuelle Motorräder mit Zubehör in neuwertigem Zustand!!!
-Umfangreiches komplettes Bekleidungsangebot in neuwertigem Zustand!!!
So könnte ich noch ewig weiter aufzählen ... :-)
Das Beste jedoch ist die freundliche Atmosphäre. Obwohl ich zum ersten Mal bei euch war (und bestimmt NICHT zum letzten Mal), hatte ich das Gefühl bei "alten" Freunden zu sein ...
Hasta luego
Tom (F800GS Adventura)

 

Wolfgang

Sonntag, 20.04.14

Ihr seid ein wirklich tolles Team: Sehr unproblematisches und auf das Wesentliche beschränkes Miet-Prozedere, freundliche Menschen, ein Gefühl vermittelnd, irgendwie schon öfter dabei gewesen zu sein. Sollte ich wieder mal ein Motorrad in Mallorca mieten, dann selbstverständlich nur bei euch!

 

Jan und Uwe

Dienstag, 15.04.14

Wir haben Euch erst neu kennen gelernt. Für den 11 April kurz per mail angefragt und 2 Maschinen reserviert. Prompt wurde alles bestätigt. Morgens bei Euch die Maschinen abgeholt und siehe da: wir durften sogar die neue 1200er ADV LC für einen Tag mitnehmen.

Ihr macht einen supernetten und sehr professionellen Eindruck, alle sind immer superfreundlich und sehr entspannt. Top Technik, alles sehr gut erklärt, und wenn was fehlt (wie Tankrucksack) wird´s gleich gestellt ohne wenn und aber.

Ihr habt bei uns ne echte Visitenkarte hinterlassen - Top Team - wir werden sicher Stammkunden - bis demnächst

Jan & Uwe

 

Ballu

Mittwoch, 09.04.14

Mit den Caballeros des 1.AMC Feucht auf den tollen Straßen Mallorcas unterwegs. Regen, Sonne und Wind begleiteten uns vom 03.04 bis 06.04. auf unseren BMWs aber stets wissend, vom tollen Service von Mallorquin Bikes, falls mal etwas sein sollte. Vielen Dank an Anke, Conny und Johannes für Eure Zeit und den überdurchschnittlichen Einsatz am Biker. Wir kommen wieder im Oktober 2014.

 

Martin

Dienstag, 25.03.14

Erst mal vielen Dank für das tolle Bike! Johannes hat es tatsächlich geschafft, dass ich die brandneue R nineT fahren durfte. Vom 20. - 24. März konnte ich mit 3 Freunden (die haben alle R1200GS gefahren) ausgiebig diesen neuen Roadster testen u. genießen. Über 1000 km sind dabei rausgekommen.
Das wunderschöne Mallorca konnte ich aber auch genießen!
Zu Hause fahre ich (51 Jahre) nach einigen Jahren Ducati 1098S Tricolore nunmehr seit 3 Jahren eine K1600 GTL. Damit bin ich mit meinen doch sehr zügigen Kollegen (und auch mit meiner Frau als Sozia) schon mehrmals in den Alpen und am Gardasee mehr als 25.000 km unterwegs gewesen. Es ist immer wieder verblüffend, wie komfortabel, aber auch agil u. wendig dieser Dampfer zu bewegen ist.
Nun hat mich aber seit einiger Zeit dieser nineT - Virus befallen, alle Bilder und Berichte habe ich "aufgesogen"! Total faszinierendes Moped! Immer wieder habe ich den Gedanken gehegt, mir mal einen Boxer zuzulegen. Aber welchen? Eine GS kommt nicht in Frage, evtl. eine R1200R mit Speichenräder?! Oder eine ganz alte?
Aber als Zweitmoped, denn die K1600 gebe ich nicht her. Zum Reisen, zu Zweit, unschlagbar u. es macht damit auch einen Riesenspaß!
Ich suche ein kleines, handliches Moped, mal so für zwischendurch. Für den Tagestrip, die kleine Runde am Morgen oder am Nachmittag. Mal kurz zur Eisdiele oder um damit zur Arbeit zu fahren.

Nun stand sie da bei Johannes u. der erste Anblick ist schon total faszinierend. Nicht nur bei mir! Alle, wirklich alle, die in der Nähe dieses Bike erblickt haben, konnte es nicht lassen, erst mal genauer hinzusehen u. zu staunen. Alle waren total begeistert! Diese Blicke verfolgten mich nun das ganze Wochenende. Immer wieder zog dieses wundervolle Werk die Blicke von Passanten, Bikern u. auch Radfahrern (da gab es ja genügend von an diesem WE!) auf sich. Immer wieder konnte ich so erfreute Blicke wahrnehmen, so wie ich dieses Bike als Wohltat wahrgenommen habe.
Und dieses wunderschöne Bike durfte ich nun 4 Tage lang bewegen, fühlen und auch hö

 

Iggi und Biggi

Montag, 10.03.14

Hallo Mallorquin-Bikes-Team,
es war wieder eine tolle Woche mit Euren Motorrädern und vor allem der Enduro-Tour mit Sven! Vielen Dank ans gesamte Team für Euren tollen Service und Eure Flexibilität. Wir kommen gerne auch ein drittes Mal wieder.

 

Harald W.

Dienstag, 04.03.14

War wieder alles super. Orga top. Maschinen top.
Alle freundlich und hilsbereit.
Ihr macht das perfekt.
Danke, bis zum nächsten Mal.
P.S. Die neue GS mit Wasserboxer ist der Hammer...

 

die Oppis

Dienstag, 25.02.14

Wir möchten uns noch einmal auf diesem Weg beim gesamten Mallorquin-Bikes Team für den wunderschönen Tag mit der F650GS bedanken. Alles war super und unkompliziert - ein traumhafter Tag von dem wir noch lange zehren werden und der nach einem erneuten Mallorca Abenteuer ruft. . . . . Vielen Dank noch einmal und macht weiter so.
Viele liebe Grüße senden Heike u. Detlef

 

Gerhard

Montag, 03.02.14

Hallo Mallorquin-Bike-Team,
ich möchte mich noch einmal bedanken für die 4 schönen Motorradtage mit euren BMW´S auf Mallorca.
Super Bikes, guter Service, faire Preise,
kann man natürlich weiterempfehlen.
Da werden wir gerne Wiederholungstätern.
BG Gerhard MRC UTTENDORF

 

Anette und Holger

Samstag, 04.01.14

...gehört zu unserem Mallorca-Urlaub: Motorrad fahren auf dieser traumhaften Insel mit den BMW´s von Mallorquin-Bikes. Die Anmietung ist vollkommen unkompliziert, der Service ist toll (Jacke, Schuhe, Helm...)- die Motorräder klasse gewartet und das Team einfach super nett! Hier ist man Willkommen.
Auf diesem Wege wünschen wir euch alles Gute für das neue Jahr - wir sehen uns :-)
Grüße aus Nordhessen senden
Anette und Holger

 

Bodo Sieber

Dienstag, 19.11.13

Ich möchte mich einreihen in die lange Liste zufriedener Kunden / Gäste und mich im Namen von Steven Jürgen und mir Bodo nochmal bedanken für die Mühe den guten Service und das nette freundliche Miteinander.Bei allen vom Team und besonders bei Conni. Unsere Tour am 10.11.2013 war total genial und "trotzdem"lang und sehenswert genug. Kommt gut über den Winter, ach so ich hoffe das Fass ist leer.HiHi

 

Michael Heiser

Mittwoch, 30.10.13

Hallo,
beim Stöbern über die neuen Inhalte der Homepage, des Gästebuches und schwelgen bei dem Gedanken wo es denn im Frühjahr hingehen soll, ist mir aufgefallen das ich nach unserem letzten Besuch noch keinen Beitrag geleistet habe.
Wir waren schon zum dritten Mal bei Anke und Johannes. In diesem Jahr vom 12. bis 17. März 2013 mit dem Plan zwei Tage Enduro-Off-Road Training und danach zwei Tage auf der Strasse zufahren.
Die Anreise war schon eine Odyssee, denn an diesem Dienstag war das Schnee Chaos in Deutschland und beschwerte uns eine 6-stündige Verspätung durch die Sperrung des Frankfurter Flughafens.
Recht überraschend war dann auch am Ende des ersten Tages auf den Motorrädern der Wetterwechsel, der Mallorca in Schnee tauchte. Das Tramontana Gebirge in bis zu 50 cm Schnee gehüllt, waren die Ausfahrten zwar kalt aber optisch ein Leckerbissen.
Wie gewohnt wurden wir gehegt und gepflegt vom Tema Mallorquin Bikes.
Danke an Sven, Simon, Cristina und natürlich bei Anke & Johannes.
Ich freue mich schon auf das nächste mal 

Gruß
Michael (Leif, Günter, Thomas, Peter, Rolf)

 

Harald und Hilde

Sonntag, 13.10.13

Hallo Anke, hallo Johannes, liebes Mallorquin-Bike-Team! Vielen Dank für die schönen Motorradtage, die wir auf Mallorca erleben konnten. Alles hat super geklappt, die Abholung vom Hotel, das Mieten der Motorräder, und das Aussuchen der Helme. Harald war mit dem neuen Nolan-Helm auch super zufrieden! Auch die Tour mit Daniel war einfach spitze. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Viele Grüße, wir werden Euch überall weiterempfehlen! Liebe Grüße nach Mallorca!

 

Ulrike und Alois

Dienstag, 01.10.13

Vielen Dank an das gesamte Mallorquin-Bikes Team für insgesamt 4 tolle Motorradtage auf Mallorca.
Angefangen mit der Tramuntana-Tour am Dienstag mit Johannes und total netten Mitfahrern.
Die kleine Bar direkt am Meer hätten wir niemals
gefunden oder auch gar nicht erst gesucht.
Zwei weitere Tage haben wir die Insel allein erkundet - einfach traumhaft schön.
Das Endurotraining mit Sven war dann der krönende Abschluß. Es war einfach der Hammer und hat unheimlich Spaß gemacht; war nur etwas warm - den Saunagang konnten wir uns danach sparen.
Den Muskelkater spüren wir heute noch leicht.
Also nochmals vielen Dank!
Bis zum nächsten Mal.
Alois und Ulrike

 

Rainer

Donnerstag, 26.09.13

Hallo liebes Mallorquin Bikes Team.Ich hatte letzte Woche für 4 Tage ein Motorrad von euch. Vom ersten Kontakt per E-Mail bis zur Abholung bei euch war alles super locker und unkompliziert.
Bei einer Panne war Johannes in einer Stunde da und hat sofort helfen können Vielen Dank.
Wie sewhen uns wieder
LG Rainer

 

Lars und Henric

Montag, 16.09.13

Hallo liebes Team von Mallorquin Bikes!
Man, man, man ... wie geil war das denn? 3 Tage lang haben uns Sven und Johannes über die wunderschöne Insel getrieben und uns das Endurofahren gelernt. An dieser Stelle möchten wir uns beim gesamten Team ganz herzlich für das Super-Abenteuer bedanken. Diesen Urlaub werden wir nie vergessen und sind uns schon jetzt einig: WIR KOMMEN WIEDER!!
Lars und Henric

 

Benny

Freitag, 13.09.13

Vielen Dank für zwei schöne Tage,
ich komme auf jedenfall wieder!

 

Reiner

Sonntag, 25.08.13

Hallo Anke, Johannes und Tourguide Sven,dank unserer Mädels und Euch haben wir einen Super Motorrad Tag erleben dürfen. Wir sind so begeistert von der Tour mit Sven,daß es bestimmt nicht die letzte war.Alles war super,unkompliziert und ultra scharf. Die mallorquinische Berg-Landschaft auf dem Motorrad zu sehen, ein Traum! Die Straßen sind in einem Top Zustand.Die Werbetrommel für Euch und euer Team läuft.Freuen uns schon auf das nächste mal.Nochmals herzlichsten Dank Euch allen für den Super Tag. Gruß aus Altendiez von Jan & Reiner. Allzeit Gute Fahrt und macht weiter so ihr seit Top.

 

Anna und Manni

Mittwoch, 21.08.13

wir hatten die R 1200 GS für 3 Tage. Es war für uns der erste Motorradurlaub auf Mallorca. Wir sind total begeistert! Begrüßung und Aufnahme, Service und Motorrad inkl. Bekleidung, Helm und Tankrucksack einfach Spitze. Die kurvenreichen Strecken, vor Allem in den Bergen sind ein unvergessliches Erlebnis. Ein besonderes Lob an Euch und Euer Team. Die unkomplezierte und herzliche Begrüßung sowie das Eingehen auf individuelle Wünsche suchen ihresgleichen.
Wir können Euch nur weiterempfehlen und hoffen auf baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße aus Ostfriesland Anna und Manni

 

Arno

Montag, 29.07.13

Hallo liebes Mallorquin-Bikes Team,
auch ich kann Euch nur bedenkenlos weiter empfehlen.
Vom ersten Telefonat bis zur kalten Dose Bier nach der Motorradtour war alles super.
Wir waren zu zweit unterwegs mit der neuen GS und der 1150 R.
Euer Service war super und die mallorquinische Landschaft ist der Hammer auf dem Motorrad.
Ich ärgere mich gerade schwarz das ich Euch nicht nach ner Helmkamera gefragt habe.
Wir kommen auf alle Fälle nochmal wieder, wir hatten noch nicht alle Kurven.
Vielen Dank für Euren tollen Service.
Arno aus dem Münsterland

 

Stefan

Montag, 29.07.13

Liebes MB Team

Ich bin glaube ich ein anspruchsvoller Kunde.

Euer Service ist echt super-
professionell, verlässlich, sehr kompetent,
entgegen kommend,
seeeehr freundlich und totzdem locker.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Euch kann ich nur sehr weiterempfehlen.
Freue mich schon auf ein nàchstes Mal

Stefan

 

Claus + Sebastian

Sonntag, 28.07.13

Hallo Mallorquin-Bikes Team,
danke für den tollen (anstrengenden) Endurotag. das war das Highlight unseres Mallorcaurlaubes. Von der Reservierung bis zum erfrischenden Abschlußbier war alles perfekt. Eure Flyer habe ich schon ausgelegt und wir machen kräftig WErbung für Euch. Wir sehen uns wieder.
Grüße aus der Pfalz
Sebastian & Claus

 

Susanne

Donnerstag, 25.07.13

Hallo Ihr Lieben!
Auch wir möchten uns wieder in die Reihe der begeisterten Biker einreihen:-))Das Rundumpaket war wieder bestens geschnürrt...Tolle Bikes,tolles Wetter,liebe Menschen..Wir haben uns bei Euch wieder super aufgehoben gefühlt..und der Kauf einer GS 1200 schwirrt schon im Hinterkopf rum.....Bis bald...LG Susi,Doro,Frank und Bernd

 

Christine

Dienstag, 11.06.13

Dank Euerer Unterstützung meines Spontanurlaubs waren es ein paar schöne Tage auf Mallorca. Danke für Eueren super Service an Anke, Cristina u. Johannes - die Kurven und Landschaften waren super!

 

Petra und Ralph

Freitag, 24.05.13

Wir haben uns für 6 Tage ein Motorrad bei Mallorquin-Bikes geliehen. Es war von Anfang an eine unkomplizierte Unternehmung. Jeder von den Mädels und Jungs ist sehr nett im Umgang mit einem und helfen, wo´s geht. Und die geführte Tour mit Johannes war lehrreich, wir haben auch viel gesehen und hatten am Abend eine wunderschöne Tour hinter uns. Mann kann Anke und Johannes sowie ihr Team nur jedem empfehlen.
Beste Grüße und alles Gute dem Mallorquin-Team :-)
Petra und Ralph

 

Jack Daniels Club Bersenb

Donnerstag, 23.05.13

Die Tour heute mit Sven war der Hammer! 1A!! Liebe Gruesse, die Jungs vom Jack Daniels Club.
Sven: Denk dran der Jack wartet auf Dich. Johannes hat Wolfgangs Telefonnummer, meld Dich dann sagen wir wo Du uns findest! LG von Carsten, Mönni, Thomas, Heiner und Wolfgang

 

Roland und Andrea

Dienstag, 21.05.13

Hallo liebe Anke, hallo lieber Johannes,
wir sind wieder zurück in Deutschland und werden noch eine Weile von einer super Motorradwoche auf Mallorca zehren.
Alles in allem wollen wir eigentlich nur sagen, ihr seid ein super Team! Herzlich, kompetent, vom ersten Kontakt an sehr unkompliziert... das Rundum-Sorglos-Paket!
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen, und eines ist ganz sicher, wir kommen wieder!!!