Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 251 - 300 von 746.
 

Markus Klepper

Sonntag, 04.10.15

Immer wieder gerne!

Zum zweiten Mal haben wir euren Service in Anspruch genommen - und schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Besuch bei euch!
Beim Transfer zum Flughafen heute morgen erzählte eure Fahrerin - Mechthild ? - euer Team wäre wie eine große Familie. Und genau so haben wir uns gefühlt, als wären wir zu Gast bei einer herzlichen Familie die geile Maschinen verleiht und dabei für alle Anliegen ein offenes Ohr hat.

Unsere Motorräder, eine R 1200 & R 1000 waren in Top-Zustand. Naivi, Case, Kleidung & Helm: alles ohne Aufpreis inklusive. Und als wir in Port Andratz einen Platten hatten - wir hatten einen Nagel erwischt - stand 2 1/2h später die neue Maschine parat und die defekte wurde abgeholt. Einfach so - was für ein Service! Und zum Abschluss gab es statt blöde Fragen die Einladung zum Feierabend-Bier.

Unsere Reservierung für Frühjahr 2016 schicken wir euch in den nächsten Tagen zu.

Herzlichen Dank und liebe Grüße auf die Insel

Thomas und Markus

 

Michael

Samstag, 03.10.15

Hallo an das Malloquin Bike Team,

nochmals Danke an euch für die gute Organisation unseres Bike Urlaubes auf Mallorca. Hat alles super geklappt und viel Spass gemacht. Wir sehen uns bestimmt wieder.
Den wohl letzten schönen Tag für die nächste Zeit in Oberschwaben haben wir heute mit einer kleinen Tour ans Schwäbische Meer genossen.........

Schöne Grüße, Damaris und Michael

 

Christian Büttner

Montag, 21.09.15

Liebes Mallorquin Bikes Team,

Wünsche von den Lippen ablesen, alles dafür tun, dass sich der Kunde wohlfühlen wird. Ich würde unseren Besuch bei Euch genauso beschreiben wollen. Es war von der ersten bis zur letzten Stunde perfekt.
Technik und Kleidung waren auf höchstem Niveau.
Ich wüsste nicht, wie man das besser machen könnte?

Zum diesem Zeitpunkt habe ich noch eine K1300R gefahren und wusste nicht so recht, ob ich die 12er GS wollte.
Aber Rainer hatte Recht, ich habe mir eine gekauft, als ich zurück war. Auch die Kollegen, die Ducati oder Kawasaki fahren, waren von der GS sehr angetan und lobten das Bike sehr!
"Lieber Rainer, ich war jetzt mit der GS in den Alpen und was soll ich sagen, besser geht nicht°!

Ich kann nur sagen, wir werden sicherlich Wiederholungstäter und sehen uns definitiv wieder!

Liebe Grüße
Christian


 

Dirk

Dienstag, 15.09.15

Möchte mich bei Johannes und seinem Team bedanken.
Von der Abholung bis zur Verbringung ins Hotel hat alles prima geklappt. Material und know how sind einwandfrei. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die Tour beinhaltet alles was man sich vom Motorradausflug erhofft.
Danke und Saludos nach Malle

 

Jens

Freitag, 11.09.15

Ola, ich wollte mich nochmal für den Klasse Tag abseits touristisch erschlossener Pfade bedanken.
Bei meinem nächsten Aufenthalt auf der Insel werde ich es mit Sicherheit wiederholen.

 

Dietmar

Donnerstag, 10.09.15

Hallo Reiner, Anke und Marion.
Nach einmal ein herzliches Dankeschön für einen unvergesslichen Tag auf Malle. War das vierte Mal da, aber so einen geilen Tag hatte ich da noch nie. Super organisiert, nicht überteuert und einfach ne geile Tour. Kann ich nur jedem empfehlen!!! Von vorne bis hinten super zufrieden und alle Erwartungen weit übertroffen. Wenn ich noch mal hinkomme sofort wieder.
Gruß, Dietmar

 

Dietmar

Donnerstag, 10.09.15

Reiner, wenn du mal wieder in Deutschland bist sag Bescheid. Vielleicht können wir hier mal zusammen ne Tour machen :-)
Bin auch regelmäßig im Süden.

 

David

Samstag, 15.08.15

Olá Mallorquin Bikes Team,
vielen Dank nochmal für die Super Bikes samt Schutzbekleidung und Helmen. Dank euch ist unser Urlaub um ein vielfaches unvergesslicher geworden. Mallorca ist eine der schönsten Gegenden für Motorradtouren in denen ich bisher war und die Insel mit dem Motorrad zu erkunden ist viel schöner und interessanter als mit dem Auto.
Dank eurer luftdurchlässigen Kleidung ist die Tour auch selbst jetzt im August keine Schwitzpartie geworden.
Es ist jedem Fall nur zu empfehlen!!!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und bis zum nächsten Mal :-)

 

Hans

Dienstag, 28.07.15

Hallo Team Mallorquin-Bikes -Dankeschön- bin ein Motorradanfänger und hatte Dank euch eine fantastische Zeit auf dem Motorrad - super Material - tolle Maschinen - nettes Team - nach der tour ein kühles Bier und gute Leute - habe Dank Johannes einiges an Fahrtechnik erlernt-muss jetzt weiter üben und werde das bei euch bald weiter vertiefen - einfach alles total easy und unkompliziert- einfach hinfahren und los ging es-Klasse -macht weiter!!! bis bald - danke und liebe grüße hans

 

Uwe

Mittwoch, 15.07.15

Wir hatten uns im Juni kurzfristig für einen Urlaub auf Malle entschieden. Irgendwo hatte ich mal den Tip für "Mallorquin-Bikes" gelesen und dieser ist Gold wert. Kurze Mail ans "Team" geschickt und problemlos ein Motorrad gebucht. Wie bereits mehrfach von Anderen erwähnt, alles auf Vertrauensbasis, toll!! Der Hol- und Bringservice, die Auswahl und Qualität an verschiedenen Motorrädern, das Angebot an Motorradbekleidung, die geführte Tour, das kühle Bier danach und und und, einfach alles Spitze!! Ein dickes Lob an das immer freundliche, jederzeit hilfsbereite (wenn dich z.B. der Linienbus an der Haltestelle in voller Mopedmontur einfach mal stehen lässt und nicht mit nach Felanitx nimmt) Team von "Mallorquin-Bikes". Macht weiter so, dann werden die zufriedenen Gäste Euch immer weiterempfehlen!! Claudia + Uwe

 

Stephan Platzer

Dienstag, 23.06.15

Hallo liebes Mallorquin-Bikes Team, ich kann Euch nur bedenkenlos weiter empfehlen. Ich hatte mich kurzfristig für die Endurotour angemeldet, alles kein Problem, kein Papierkram vorher,keine Anzahlung, alles noch auf Vertrauensbasis per Telefon. Wir waren zu zweit unterwegs Tourguide Reiner und ich,in kürzester Zeit und mit viel Einfühlungsvermögen hat er mir das Endurofahren vermitteln können. Ich kommen auf alle Fälle nochmal wieder, es warten die nächsten Hügeln auf mich. Vielen Dank auch für den Abhol u. Bringservice -einfach perfekt. LG Stephan aus Köln

 

Alexandra

Samstag, 30.05.15

Wir danken Euch für zwei wundervolle Tage. Es war herrlich unkompliziert, bei Euch die GS zu mieten. Vertauensvoll, super freundlich und kompetent habt Ihr Euch um uns gekümmert. Ihr seid toll! Wir werden nur noch bei Euch mieten, wenn wir wieder kommen, denn ansonsten erlebt man bei der Konkurrenz in Palma leider nur Abzocke. Dort gibt es keine Vollkasko und Bezahlung wollen sie auch im Voraus. Also, liebe Motorradfans, mietet unbedingt hier!

 

Jann

Freitag, 29.05.15

Bei besten Bikerwetter haben wir am 25.5 eine tolle Tour ins Gebirge unternommen, die wirklich großen Spaß gemacht hat. An Kurven war alles dabei, tolle Tipps zur Fahrtechnik durch Johannes inklusive! Viel gelernt, viel Landschaft genossen, Motorrad wie immer top!
Vielen Dank

 

U. Gehrels

Mittwoch, 27.05.15

4 Tage auf dem Motorrad durch Mallorca. Super Strecken, Serpentinen rauf und runter.Das Team von
Mallorquin-Bikes ist einmalig.Abholung vom Hotel, Übergabe der einwandfrei gepflegten Motorräder alles top. Absolut empfehlenswerter Motorradurlaub!
Nochmals meinen Dank an das Team.

 

Bärbel & Thomas

Dienstag, 26.05.15

Tolles Team, gute Motorräder, nette Leute, phantastische geführte Tour, eine wunderbare Bereicherung eines Mallorca-Urlaubs! Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Thüringen nach Felanitx!

 

Corinna + Andreas

Freitag, 22.05.15

Als Wiederholungstäter wussten wir ja schon, dass uns ein kompetentes, tolles und mega-freundliches Team erwartet. Die Motorräder wieder einmal top. Aber in Bezug auf unser Training mit Johannes, sind unsere Erwartungen - und die waren durch unsere Erfahrungen in der Vergangenheit mit Euch schon sehr hoch - deutlich übertroffen worden. Selten jemanden getroffen der so anschaulich, gut und praxisnah erklären kann. Empfehle jedem Motorradfahrer mal auszuprobieren, wie es sich mit einer Reiseenduro abseits asphaltierter Straßen und Wege fährt - natürlich nur unter sachkundiger Anleitung von Johannes ;-)). Dieser Spaß ist kaum zu toppen. Vielen Dank!!! Wir freuen uns jetzt schon auf Dezember….

 

Peter Dierbach

Montag, 11.05.15

Hallo zusammen,

an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für eine tolle Woche, dank unkomplizierter Buchung (trotz Kurzfristigkeit), nette vor Ort Betreuung, tolle Hotel Empfehlung und zu guter letzt - einem genialen Mopped :-)
Habt eine gute Zeit - viele Grüße vom "Hessen"
Peter

 

Thomas + Ina

Sonntag, 26.04.15

Viele Wege führen zu euch. Wir haben uns diesmal bewußt für die kleinen Wege entschieden. Abseits der üblichen Touristenrouten für 6 Tage kreuz und quer das Land erkundet. Wir haben bekanntes wieder gefunden und neues entdeckt.

Die von uns gemieteten 650iger waren ideal. Mehr brauchte es nicht, um auch dort noch Spaß zu haben wo der Asphalt aufhörte und nur noch eine Schotterpiste weiterführte. Manche davon führten uns auch in Sackgassen, in denen es kein Weiterkommen mehr gab.

Für uns war es ein kalkulierbares Abenteuer das Spaß machte und bei dem wir den Ausgang gut abschätzen konnten. Nicht zuletzt weil wir wußten, daß wir uns im Falle des Falles auf eure Hilfe hätten verlassen können.

Der Tag Endurofahren mit Reiner auf G450 XChallenge zeigte mir spätestens im Wald hinter Villafranca wo meine körperlichen und fahrerischen Grenzen zu suchen sind. Auch angesichts meines mittlerweile fortgeschrittenen Alters werde ich es das nächste mal beim gemütlicheren Endurowandern belassen. Und es wird sicherlich wieder ein nächstes Mal geben.

Vielen Dank für die herzliche und kompetente Betreuung.

Thomas und Ina

 

Ekkehard Dürr

Dienstag, 21.04.15

Hallo Ihr Lieben,
habe am vergangenen Wochenende, mal wieder, eine Maschine von Euch ausgeliehen, obwohl ich ein Motorrad auf meiner Finca habe.(Honda 1200 American Classic)
Eine BMW GS 1200 ist aber für Tramutana Touren unschlagbar.
Das Material ist top, eine Tour mit Guide ist absolute Pflicht!
Rainer hat das fantastisch gemacht, großes Kompliment!
Ich kann das Allen nur empfehlen!
Ich freue mich sehr auf eine 2 tägiges Enduro Event mit Euch Anfang September,

Euer (Stamm)kunde Ekkehard

 

Manfred

Montag, 20.04.15

Nachdem ich vor zwei Jahren dank eines Gewinns zu Ersten Mal zu Euch kommen dürfte, hab ich mein Verspechen gehalten und bin , trotz Eigenfinanzierung, mit meinem 15 jährigem Sohn Maxi wieder gekommen. Wir hatten vier Tage eine GS-LC, und nach kurzer Eingewöhnungsphase haben wir mal erleben dürfen was das für ein tolles Mopped ist. Wir haben auch die Herausforderung angenommen und haben den Anstieg zum Restaurant "Es Verger" bei Alaro angenommen und das Teil "nicht" abgelegt ! (Wer das kennt, weiß was ich meine) Trotz gefühten sechs Millionen Radfahrern in den Bergen, haben wir uns sehr gut zurecht gefunden, auch natürlich weil das Wetter alle Tage mitgespielt hat. Freuen uns Euch wieder In GAP zu treffen und vielleicht klappst ja diesmal mildem Bierchen.
Gruß aus Bobingen
Manfred + Maxi

 

Ralf & Tania Derwensk

Sonntag, 29.03.15

Hallo,
eine Woche auf 4 BMWs dem Berliner Schmuddelwetter entkommen (wobei es uns an 2 Tagen auf Malle eingeholt hatte)
Tania und Sabine sind nun begeisterte 1200GS-Fahrerinnen. Robert und ich hatten auf wechselnden Motorrädern bis zur neuen R1200R (LC) spassss.
Danke für Eure wirklich sicher gewarteten BMWs mit guten Reifen.
Und für Eure fachliche Kompetenz und der mitreissenden Gastfreundlichkeit.
Wenn wir es selbst nicht schaffen sollten, dann schicken wir Euch neidisch Freunde vorbei.
Liebe Grüße
Ralf & Tania
Melancholisch war Freitag abend die Abgabe und der Abschied (siehe das Foto, das diesen Moment eingefangen hat)

 

Peggy & Manni

Freitag, 20.02.15

Noch 7 Monate bis wir endlich wieder bei Euch sein können.... An die Endurotourtage die wir bei Euch im Oktober mit Tour Guide Sven erleben durften erinnern wir uns noch immer mit einem grinsen im Gesicht zurück. Die Strecken, die Mopeds und der Spaß haben uns voll geflasht. Das war wirklich ein geniales Urlaubserlebniss. Die Einzylinder bollern, der Dreck fliegt hinter dem Rad hoch, das Wasser spritzt. So macht Endurofahren in der Natur richtig laune. Danke und bis bald :o) Peggy & Manni
p.s. Viele liebe Grüße an Sven

 

Thomas (Blacky) Schwarz

Freitag, 09.01.15

Hallo Anke,

ich wollte Euch nur kurz schreiben das es sehr schön war bei Euch, Ihr macht das top!

Ihr seid schon deutlich mehr als eine Mopedvermietung, sondern fast schon ein „Bikerclubhaus“ -

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders die Touren mit Reiner und aber vor allem mit Johannes im Gelände,

habe sehr viel gelernt, er macht das immer noch mit sehr viel Herzblut, hätte ich schon längst mal machen sollen.

Wenn es mal wieder passt kommen wir sehr gerne wieder!

Grüße bitte Johannes und Reiner von mir / uns!

P.S. wenn Ihr mal in Bayern oder Alpen Moped fahrt, sagt doch bescheid, evtl. komm ich mit wenn ich darf 


Liebe Grüße aus dem verschneiten und kalten Bayern


Blacky und Kurti

 

Nick

Sonntag, 14.12.14

Hallo zusammen,

es war ja im Sommer nur ein Tag, aber den habe ich noch sehr lebendig in Erinneru. Auf einer F 800 GS von Euch konnte ich einen Teile der Insel erkunden. Habe mich durch Euch sehr gut betreut gefühlt. Wenn ich wieder auf Mallorca bin, ganz klar, - bei Euch ein Moped leihen und auf geht´s.

Viele Grüße vom Nick

 

Petra und Elsbeth

Donnerstag, 20.11.14

Auch im November super Mopedwetter! War das wieder schön! Freuen uns auf April! Ganz liebe Grüße von Petra und Elsbeth

 

Matthias

Freitag, 17.10.14

Hallo an das Team! Ich habe mir letzte Woche für zwei Tage Motorräder gemietet und war total begeistert wie spontan und unkompliziert alles bei Euch lief! Motorräder und Umgang mit dem Kunden einfach top! Dafür nochmal einen Dank an dieser Stelle. Beim nächsten Urlaub auf Mallorca komm ich auf jeden Fall wieder vorbei.
Gruß, Matthias

 

Carl

Mittwoch, 15.10.14

Wir haben jeden gefahrenen cm mit der top gepflegten GS 1200 genossen. Ein Tag zwar nur (18/9/14), aber der Anfang ist wie der erste Schritt - immer der erste zuerst. Das nächste mal bestimmt mehr . Danke an Euch, und insbesondere an Conny, welche so herzlich nett rüberkam.

CU

Carl

 

Silvia

Sonntag, 12.10.14

Hallo Anke, hallo Johannes und das gesamte Team !

Wie immer war es mal wieder super, bei euch Motorräder zu mieten. Es klappt einfach alles wunderbar und unkompliziert, alles ist gut organisiert und alle sind suuuper nett :-)
Wir kommen auf jeden Fall wieder, vielleicht schon im Dezember.

Viele Grüße
Silvia & Hans

 

RAY

Sonntag, 07.09.14

He danke für den tollen Tag war schon, Bedruckend die Insel mal vom Motorrad aus zu sehen.
Freue mich schon auf Oktober (15-16) auf die BMW F 800 GS
Grüsse aus der Schweiz
Ray

 

Bernard v. L.

Donnerstag, 28.08.14

habe vom 23.08.-26.08. Motorräder und Touren (2 Tage
Enduro-Training)gebucht.War sehr zufrieden!Top
Betreuung, top Material, sehr unkomplizierte und
entgegenkommende Regelung(kurzfristiger Krankheitsfall).Auch mein Sohn Felix war vom Endurotraining total begeistert!Danke nochmal an
Rainer und die beiden Damen!
Grüße aus Steinfeld
Bernard

 

Heike

Mittwoch, 06.08.14

Hallo Ihr, ich war die letzte Woche mit meinen beiden Söhnen bei Euch und hatte uns für 5 Tage Motorräder geliehen. Es war unbeschreiblich. Super Betreuung - man fühlt sich richtig wohl bei Euch. Gerne werde ich das wiederholen..... Freu mich schon euch wieder zu sehen.
Viele, viele Grüße (Habe bereits einige Kollegen vorgeschwärmt, die auch bei euch vorbei kommen wollen....)

 

Kurt Granow

Sonntag, 03.08.14

Hallo liebes Mallorquin-Bikes-Team,
schöne Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands. Ein ganz dickes Lob an Euch! Große Auswahl der Modellpalette, Bekleidung, Schuhe, Helme in allen Größen vorrätig. Alles sehr hochwertig und professionell. Aber das Beste: die sehr freundliche und tolle Athmosphäre bei Euch! Vielen Dank, ich komme nächstes Jahr sehr gerne wieder und kann Euch nur weiterempfehlen! Kurt aus Kiel

 

Manni Bendels

Samstag, 02.08.14

Hallo Leute,

hatte bei euch mit meinem Kumpel Andreas 2 Mopeds gemietet. Total unkomplizierter und sehr freundlicher Service, gutes Material, Hol- und Bringservice..... alles nur Top und unbedingt zu empfehlen !!! Und nach einem heißen Tag auf dem Bike gab´s auch noch ein kühles Bier zum Abschluß, herrlich ! Für uns steht fest: nächstes Jahr wieder ! Macht weiter so ! Manni

 

Lukas

Donnerstag, 17.07.14

Wow! Ich bin immer noch baff von den Eindrücken unserer Tour ! Euer "Unternehmen" ist der Wahnsinn! Tolle Motorräder unkomplizierte Abwicklung, lockere und total freundliche Atmosphäre! Ihr seid wunderbar, macht weiter so.
Danke zudem für die schnelle Pannenhilfe.
Super super super !

Und der Nachwuchs wartet auch schon aufs fahren :-)
Vielen Dank
Lukas & Sara

 

Roland

Donnerstag, 17.07.14

Der Enduro Tag mit Rainer war eine tolle Erfahrung und kann meinerseits nur weiter empfohlen werden.
Bei nächster Gelegenheit muss dies unbedingt wiederholt werden.

Danke und Gruß
Roland

 

Roland und die MoFaSa Gru

Montag, 30.06.14

Malarquin-Bikes als Partner und du bist in guten Händen!
Wir hatte sechs GS 800 bestellt! Bekamen 5 und eine 1200 GS! Alle Bikes in tollem technischen Zustand! Der Mailverkehr im Vorfeld super, der Servic überhaupt war sensationell! Ein Nagel im Reifen einer GS 800 hat uns nur ca. 3 Stunden aufgehalten. Auch hier ein umfassender, unkomplizierter und schneller Servic! Vielen Dank an alle Mitarbeiter! Ihr seit sehr zu empfehlen!
DANKE!!!

 

Claudia

Sonntag, 22.06.14

Bevor morgen der "normale Wahnsinn" los geht, noch eben ein dickes Dankeschön an das gesamte Team von Mallorquin-Bikes und vor allem an Franz für 2 wunderschöne Tagestouren am 12./13.06.14. Einfach nur genial ... Vorwarnung: Ich komme wieder :-)

Liebe Grüße, Claudia

 

Manfredo

Dienstag, 17.06.14

Hallo liebes Mallorquin-Bike Team,

zu Hause angekommen hat mich der Alltag wieder. Ich zehre noch von den drei unvergesslichen Tagen mit Euch. Es hat uns riesigen Spass gemacht. Ganz grosses Lob an das tolle und sehr professionel arbeitende Team. Alles Top organisiert, Kleidung, Motorräder, etc. vom feinsten. Ganz dickes Lob an unseren hervorragenden Tourguide und Instruktor "Rainer" es hat so einen riesigen Spass gemacht mit Ihm. Vorallem konnten wir eine Menge Techniken von Ihm lernen und abschauen. Für den Alltag mit dem Motorrad wird uns das sehr helfen.
Freue mich schon jetzt auf Sep. bei Euch.

Nochmals Danke und weiter so Ihr seit Spitze...!
Manfredo

 

mark ( simabe@bluewin.ch

Dienstag, 17.06.14

dem bericht von manfredo kann ich nur beipflichten... "rainer" war abfab... freue mich schon auf september... tanx again mark

 

Christine&Peter

Freitag, 13.06.14

Vielen Dank nochmal ans team und speziell Anke & Conny! Toller Service und super Maschinen! Hat Spass gemacht und wurde bereits weiter empfohlen!
Tschau Christine & Peter / Frankfurt

 

Siggi & Uwe

Freitag, 30.05.14

Hallo liebes Mallorquin-Bikes-Team,

wie schafft Ihr das immer? Eine kurze Mail und es hat wie immer alles geklappt. Abholservice,
Unterbringung im Leo, zwei klasse geführte
Endurotouren (besonderen Dank nochmal an Sven-
war einfach super)und selbst das Wetter war an diesem Wochenende 23.-25.05.14 einfach nicht
zu toppen.

Also dann bis zum nächsten mal.
Viele Grüsse Uwe und Siggi

 

mundi

Montag, 26.05.14

Hallo ihr Lieben,

Ich durfte zusammen mit einem Freund vom 18.05.-20.05.2014 mit einem Moped von Mallorquin-Bikes in der Gegend herumkurven. Alles Passte perfekt, ein freundliches Team, gute Bekleidung topp Mopeds, was will das Herz mehr.

Der erste Tag war nicht wirklich aufregend, da es zu Regnen begann und wir nur so knapp an die 65 Tageskilometer zurückgelegt hatten.

Der 2. Tag war so wie er für Biker sein sollte, Sonne und angenehme 17 Grad Morgentemperatur.
Unser Stützpunkt war in Cala Millor- An-Ba-Romani von wo wir unsere Ausfahrten starteten.
Erster Zielpunkt war Zentrum Palma, dann rauf zum Castell deBellver und weiter über die PMV 1043 und PMV 1016 nach Calvia, weiter die PMV 1031 nach Andratx. Herrliche verträumte Städtchen weit ab vom Tourismus. Nun ging es weiter die Ma 10 Richtung Westküste an Estellencs vorbei nach Dea und weiter nach Soller. Ein Sprung ins kalte Nass war unglaublich erfrischend.

Von Soller ging es über die klassische Ma-11A, also nicht durch den Tunnel sondern oben drüber, eine durchaus anspruchsvolle Strecke mit absolut coolen Kehren, da sind zum Vergleich die Kehren am Stilftser-Joch kinderleicht zu durchfahren. Da meine Fotos meist im fahren gemacht werden, so ist das am Stilftser-Joch in den Kehren möglich, hier auf der Ma-11A musste ich beide Hände am Lenkrad halten.

Wieder bei der Ma 11 angekommen ging es über Bunyiola die PM-210 nach Orient, Alaro und weiter über LLoseta nach Inca, von dort direkt über die PM-324 nach Sineu, die PMV-3301 weiter an Petra vorbei und über Manacor auf die PMV 4021- Son Carrio zu unserem Stützpunkt nach Calla Millor. Tageskilometer: 280

Am 3. Tag war der erste direkte Zielpunkt Inca, von wo wir über die Orte, Selva, Ciamari zur Ma-10 und weiter über die Ma-2141 auf der herrlichen Straße nach Port De Sa CALOBRA gefahren waren. Der Kurzbesuch in der Schlucht von Torrent de Pareis durfte nicht fehlen. Nach der Pause war naturgemäß das Cabo de Formentor angesagt. Nach dem Aufenthalt ging es wieder zurück nach Inca von wo w

 

Gary Zens

Dienstag, 20.05.14

Liebes Team von Mallorquin Bikes,
danke Anke und Johannes. Unkomplizierter und perfekter geht es kaum. Abgeholt am Flughafen,(danke auch an Simon), Moped übernommen und eine Woche stressfreie Fahrt über "Eure" herrliche Insel. Moped war perfekt. So soll das sein. Wir kommen wieder; keine Frage. Liebe Grüße Gary und Kerstin.

 

Hans-Joachim Dreßle

Montag, 12.05.14

Hallo liebe Mallorquin-Bike-Mannschaft,
jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden ein paar Zeilen in Euer Gästebuch zu schreiben. Es sind schon wieder 2 Wochen her (und noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin), wo wir uns bei euch für 2 Tage ein Motorrad gemietet haben. Es waren 2 hervorragende Tage (ein Tag mit Guide Sven und einen Tag alleine) um zum ersten mal Mallorca mit dem Motorrad zu erkunden. Es gibt so viele schöne Stellen auf der Insel, die man glaube ich, auch in 4 Wochen nicht alle abfahren oder erkunden kann. Das gesamte Team bei Mallorqiun-Bikes ist super. Ich kann nur jedem Empfehlen, sollte eine Tour mit dem Motorrad geplant werden bei dem Team nach einem Motorrad zu fragen. Wir bedanken uns und freuen uns schon auf den nächsten Termin beim Mallorqiun-Bike-Team.
Viele Grüße aus Lüdinghausen, Inge und Jochen

 

Guido

Montag, 12.05.14

Hallo liebes Malloquin-Bikes Team. Hiermit möchte ich mich nochmals für die perfekte Woche bei euch bedanken.
Problemloser kann Motorradurlaub nicht sein.
Buchung, super.
Tourguide Rainer, spitze.
Motorräder, super Zustand.
Gesamtabwicklung, nicht zu toppen.

Dank an das gesamte Team
Guido

 

Tom

Samstag, 10.05.14

Hallo liebe Mallorquin-Bikes-Frau und -Mannschaft
Nun sind wir schon wieder ein paar Wochen zu Hause, die Tour ist aber unvergessen. Wir waren zum ersten (aber wohl nicht letzten) Mal bei Euch und sind immer noch begeistert. Es war wirklich einfach nur super. Angefangen von der Organisation (Anfahrt, Unterkunft) über das Einkleiden (alles da und sofort passend > die Conny hatte da ein super Auge) bis zu den Bikes.

Besonders erwähnenswert natürlich die freundliche Atmosphäre. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, hatten viel Spaß und das war von Anfang bis Ende so.

Anbei ein kleines Pausenfoto (ohne die begleitenden Damen) mit eingefügtem Foto, welches ein paar der vielen gefahrenen Kurven erkennen lässt.

Also, alles toll gemacht und macht weiter so. Vielen Dank dafür.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht natürlich an unseren Guide Rainer, der uns gekonnt und kurvenreich zu den uns zumeist unbekannten (aber dafür umso schöneren) Ecken und von Mallorca gelotst hat, wobei auch die Pausenorte stets ein Hit waren.

In diesem Sinne, alles Gute und hoffentlich bis bald mal wieder.
Klaus & Ilse / Georg & Ulla / Tom

 

Harald und Hilde

Donnerstag, 08.05.14

Hallo Anke, Conny und Johannes!
Wir sind leider wieder zurück in Deutschland und sind noch ganz begeistert von unserem Urlaub. Wir sind ja Wiederholungstäter und waren wie immer begeistert und super zufrieden mit allem. Unsere Freunde, die das erstemal mit bei euch waren, sind restlos begeistert von Eurem super Team und der tollen Organisation. Vom Abholen, über die Motorradausleihe und die Bewirtung bei Euch hat alles hervorragend geklappt. Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald!
Harald und Hilde aus Battweiler

 

Andree und Susanne

Sonntag, 04.05.14

Liebes Mallorquin-bikes-Team,
wir sind im kalten Norddeutschland gelandet und haben nach 2 Tagen schon wieder Fernweh zu euch in die Sonne.
Es war traumhaft schön. Wir kamen zum ersten Mal zu euch, hatten aber das Gefühl, zu Freunden zu kommen.
Ein nettes Team, ein toller Service, tolle Bikes, alles Tip-Top.
Wir 2 kommen garantiert wieder.
Lieben Gruß ans ganze Team,
Andree und Susanne

 

Tom

Dienstag, 29.04.14

-Perfekte, unkomplizierte und kulante Abwicklung!!!
-Top aktuelle Motorräder mit Zubehör in neuwertigem Zustand!!!
-Umfangreiches komplettes Bekleidungsangebot in neuwertigem Zustand!!!
So könnte ich noch ewig weiter aufzählen ... :-)
Das Beste jedoch ist die freundliche Atmosphäre. Obwohl ich zum ersten Mal bei euch war (und bestimmt NICHT zum letzten Mal), hatte ich das Gefühl bei "alten" Freunden zu sein ...
Hasta luego
Tom (F800GS Adventura)

 

Wolfgang

Sonntag, 20.04.14

Ihr seid ein wirklich tolles Team: Sehr unproblematisches und auf das Wesentliche beschränkes Miet-Prozedere, freundliche Menschen, ein Gefühl vermittelnd, irgendwie schon öfter dabei gewesen zu sein. Sollte ich wieder mal ein Motorrad in Mallorca mieten, dann selbstverständlich nur bei euch!