Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 201 - 250 von 853.
 

Anja + Peter Teutschentha

Donnerstag, 07.06.18

26.05.18 - 02.06.18 Hallo Liebes Mallorquin - Bikes Team
Wir waren jetzt das zweite mal in kurzer Folge bei Euch zu Gast . Alles hat wieder wunderbar funktioniert. Toller Service bei Auswahl des Motorrades +Helm und Kleidung. Super Transfer - Service. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder . Liebe Grüße Anja + Peter Teutschenthal / Langenbogen

 

Heike

Mittwoch, 06.06.18

Hallo Johannes, dich "hier" zu sehen - das freut mich sehr. Gut 35 Jahre ist her als wir auf deiner Enduro durchs die Wälder gefahren sind :)
Es ist so schön, dass du dir auf Mallorca für deine zwei Leidenschaften (Familie und Motorräder) so einen tollen Platz geschaffen hast. Alles Liebe und Gute dir und euch!

 

Frank

Samstag, 02.06.18

...Einweisung ging es ins Gelände. Schotter, Geröll, Waldwege, bergauf und bergab. Johannes hat jederzeit die Strecken so ausgesucht, daß ich immer eine Sicherheitsreserve empfunden habe, mich nie überfordert gefühlt habe. Seine Kritik war für mich jederzeit motivierend. Die Fahrt durch die Felder mit fast hüfthohen Gräsern in denen die Motorräder fast verschwanden war unheimlich schön. Johannes ich danke Dir für diesen Tag, es war wie ein Ausflug mit einem sehr guten Freund, Anke für die sehr nette Art und dem Team für den Top-zustand der Mopeds. Ich hab wirklich keinen einzigen negativen Punkt aufzuführen. Wir sehen uns wieder.

 

Frank

Donnerstag, 31.05.18

Einzeltraining Enduro mit Johannes:
Fahre seit 35 Jahren Motorrad, auch Rennstrecke mit Ducati. Gestern habe ich sehr viel gelernt.
Nach behutsamer Einführung auf Trainingsplatz mit praktischer und theoretischer

 

thomas

Sonntag, 27.05.18

waren vor 2 wochen da,einfach super,von leuten die motorrad leben für leute die gern fahren.jederzeit wieder-LG.Edkar und thomas

 

Stefan

Samstag, 26.05.18

Ich hatte Heute zum ersten, aber sicher nicht letzten Mal, Kontakt mit dem super Team von Mallorquin Bikes. Man merkt, dass die Jungs - und natürlich auch die Damen ;) - das Motorradfahren leben.
Nachdem ich mit der nötigen Bekleidung ausgestattet wurde, bekam ich noch meine Fragen zum Motorrad beantwortet und ein paar Tips, auf welchen Streckenabschnitten der von mir geplanten Tour der Asphalt mit vorsicht zu genießen ist, dann konnte es auch schon losgehen...
Was soll ich sagen: die Tour war ein Traum! Mallorca ist wirklich DIE MOTORRADINSEL :)
Abgesehen von der herrlichen Kulisse und den anspruchsvollen Strecken bekommt man bei M-B wirklich top gepflegtes Material.
Vielen Dank ans Team für den wundervollen Tag, wir sehen uns mit Sicherheit wieder!!!

 

Petra & Bernd aus Berlin,

Donnerstag, 24.05.18

Anfang des Jahres ging bei uns als (Stammkunden) ein Newsletter ein, Thema Inselhopping Malle-Menorca. Das war genau der richtige Anreiz um die trüben Frühjahrstage zu überstehen. Also kurzerhand einen Flug gebucht und bei Mallorquin-Bikes aufgeschlagen. Wie immer wurden wir vom Flughafen abgeholt, zu unserem Quartier gebracht und am nächsten Morgen zur Motorradübernahme abgeholt. Bei dieser Gelegenheit wurde gleich noch unsere Fähre vom Team gebucht. Nach zwei Nächten in der Finca Na Martina fuhren wir morgens um 06:30 Uhr los, nach Alcudia um von dort mit der Fähre nach Menorca Ciutadella überzusetzen. Nach knapp zwei Stunden waren wir dort. Mit dem Motorrad ging es dann ans andere Ende der Insel, wo wir für 5 Nächte Quartier im Binissafullet Vell Agroturismo bezogen. Wir nutzten die uns zur Verfügung stehenden Tage für reichlich Touren auf Menorca, sodass wir nach dieser Zeit ca. 650km der Inselstraßen abgefahren haben. Es ist nicht viel übrig geblieben. Menorca unterscheidet sich sehr von Malle ist aber auf jeden Fall eine Reise wert, insgesamt ruhiger und beschaulicher, tolle Badebuchten und ein Quartier mit toller (italienischer) Küche. Wie bei der Anreise ging es dann mit der Fähre am 6 Tag morgens zurück, um dann noch 3 Tage auf Mallorca zu verbringen. Es war eine tolle Reise, 1300 Tourkilometer in 11 Tagen, auf Malle und Menorca. Die Rundumbetreung durch das Team von Mallorquin-Bikes war spitzenmäßig. Da wir viel mit Flug und Mietmotorrädern unterwegs sind und andere im Vergleich kennen gelernt haben , können wir ohne zu Übertreiben behaupten, dass Anke, Johannes und ihr Team Maßstäbe setzen. Für die tolle Betreuung, den Service und Eure Fürsorge nochmals ein herzliches Dankeschön. Alles in allem ein gelungener Urlaub. Für 2019 planen wir schon einen weiteren Urlaub auf Malle und ab sofort sind wir nicht nur bei Mallorquin-Bikes Stammgäste, sondern auch im Na Martina und wenn wir wieder nach Menorca kommen, in jedem Fall im Binissafullet Vell Agroturismo.

 

Carsten

Mittwoch, 16.05.18

Hallo Johannes,

fast eine Woche intensives Enduro fahren auf Mallorca. Eine wunderbare Zeit.
Bei bestem Wetter und mit Deinem erfahrenem Weitblick und sachkundiger Beobachtung, führtest Du uns an die schönsten Punkte der Insel und langsam an unsere Grenzen heran. Aber nie darüber hinaus.
Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich bei Dir und deinem Team für die die gute Organisation, Deiner Geduld und für den gut gefüllten Kühlschrank am letzten Tag unsere gemeinsamen Reise (grins….).

 

Lutz

Dienstag, 15.05.18

Eine geniale Zeit bei und mit euch. 1000 Dank dafür und man sieht sich bestimmt nochmal wieder.

 

Bianca und Marco

Montag, 14.05.18

Waren nun bereits das 4.Mal innerhalb von 3 Jahren zu Gast bei Mallorquin-Bikes, wie immer hat alles perfekt geklappt, zuverlässige Organisation, toller Service rund um alle Details der Bike-Miete, nette Leute, technisch verlässliche, topaktuelle Bikes - was soll man noch mehr sagen?

Einzig am suboptimalen Wetter dieses Jahr könnte noch gearbeitet werden...... (schmunzel))

 

Peter Lucht

Sonntag, 13.05.18

Wir möchten uns bei dem gesamten Team von Malloquin-Bikes ganz herzlich bedanken. Wir waren Anfang Mai für 1 Woche mit den eigenes Bikes auf der Insel. Leider versagte bei einer Maschine plötzlich die elektronische Wegfahrsperre (Ringantenne defekt). Nach einem kurzen Anruf wurde das Motorrad innerhalb kürzester Zeit abgeholt. Am nächsten Tag konnten wir die Maschine wieder abholen und wir erreichten dadurch auch unsere bereits gebuchte Fähre. Der gesamte Laden und die angebotenen Motorräder sind absolut Spitze und machen einen tollen Eindruck.

 

Holger

Donnerstag, 10.05.18

War, wie schon seit acht Jahren, super. Die Motorräder waren wieder in Topzustand. Das Team dieser Firma ist ausgesprochen nett und sehr kulant, so einen guten und vor allem verlässlichen Service findet man nur sehr selten. Wir werden deswegen sicher wiederkommen - sehr empfehlenswert!!!!

 

Wolfgang

Dienstag, 08.05.18

Wir möchten uns für 3 wunderschöne Motorradtage bedanken. Der Transfer, die Bikes, Kleidung, alles TOP . Der Endurotag mit Rainer war der absolute Oberhammer. Die alten Strassenfahrer haben viel hinzugelernt.
Wir werden das mit Sicherheit wiederholen

 

Jonah..13 Jahre alt

Donnerstag, 03.05.18

Hallo,
mein Papi hatte für mich und eine 13jährige Freundin ein Trail/Enduro Schnupperwochenende gebucht. Unsere Papis fuhren mit den Enduros mit. Rainer hat uns super alles beigebracht, am Ende sogar auch stehend fahren mit der Trail im Gelände! Selbst die grosse Enduro durfte ich ausprobieren! Das war ein tolles, abenteuerliches Wochenende!!Ich schicke Euch Fotos..
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.....

 

Henrik und Lars

Donnerstag, 03.05.18

Hallo MB-Team,
wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken.
Ihr seid auch in einer schwierigen Situation hilfreich, verständnisvoll und unterstützend an unserer Seite gewesen.
Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder,
Gruss aus Hannover

 

Fred Worch

Donnerstag, 03.05.18

Wir waren vom 15.04.-18.04.2018 bei Euch. Ich hatte die neue GS1200 gebucht und für super gut empfunden, inzwischen habe ich meine alte GS1200 Bauj. 2011 in Braunschweig gegen das neue Modell umgetauscht. Vielen Dank für das Enduro-Basistraining, dass werde ich gern beim nächsten mal erweitern. Danke für das Abwickeln der Knöllchen und die 50% Nachlass!
Viele Grüße an Euer gesamtes Team.

 

Klemens

Dienstag, 01.05.18

Am 28.04.2018 haben wir jetzt schon das zweite mal bei euch eine Straßentour mit Guide gebucht. Es war einmal mehr eine wunderbahre Strecke mit exzellenten Orten zum einkehren (hätten wir selbst mit Navi nie so gefunden und gefahren).Danke auch an Rainer ,mit dem es nicht langweilig wurde und wir trotzdem keinen verloren haben. Auch das kurzfristige Umbuchen war kein Problem und das Team war immer hilfsbereit und freundlich.
Mopeds sind ohne Frage in einem Top Zustand.
Wir sind nächstes Jahr gerne wieder am Start.
DANKE.
Liebe Grüße aus Scheeßel
Klemens

 

Kerstin

Montag, 30.04.18

Wir haben an einem privaten Enduro Training für 3 Tage teilgenommen um uns auf eine Reise vorzubereiten. Rainer war wirklich ein klasse Instruktor und Marion im Büro hat alles perfekt organisiert. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und wir kommen sicherlich wieder. Super Team!!
Liebe Grüße,
Kerstin

 

Andreas und Elke Bonn

Sonntag, 22.04.18

Hallo MB-Team,
Ihr seid eine wirklich nette und sympathische Truppe.
Wir haben unsere erste Tour mit Guide bei Euch genoßen. Super Strecke, urige Tapas Bars.
Neue Maschinen, top gepflegt, Biker Herz, was willst du mehr.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch auf jeden Fall weiter.
Liebe Grüße aus Bonn,
Elke und Andreas

 

Alex, Schw. Gmünd

Dienstag, 17.04.18

Hallo MB-Team, wir hatten zwar ein echt übles Motorradwetter letzten Samstag, jedoch hat uns euer Service und die Bikes so sehr davon überzeugt. Wir kommen wieder. Gar keine Frage. Ihr seit echt spitze. Beim nächsten Mal dann aber mit Sonne :-)
Bis dahin ganz liebe Grüße

 

Peter, Beelitz

Montag, 16.04.18

Es war alles wieder mal perfekt organisiert und bestens vorbereitet. Es macht immer wieder Spass mit eurem Team.
Speziellen Dank an Rainer der es trotz Dauerregens geschafft hat uns beim Endurotraining über wiedrigste Pfade zu führen und das ohne Sturz oder anderen Blessuren.
Grüße an alle
Peter und Heike

 

Bärbel, Solingen

Sonntag, 15.04.18

Liebes MB Team, wir 4, Sandra, Maurice, Marco und ich, hatten eine super schöne Woche mit Euren bikes. Dank des rundumsorglos Pakets, incl. Transfers, hatten wir ne Menge Spass, haben viel gesehen und er-fahren!!! Das einzige was fehlte war..... die Sonne☉ aber die sehen wir dann vielleicht beim nächsten Mal. Bis dahin liebe Grüße an alle!!!

 

Dieter

Sonntag, 08.04.18

Hallo liebes MB Team

Ich wollte mich nochmal recht herzlich bedanken wir hatten wirklich 2 super schöne Tage mit eueren Motorräder ihr Seit ein super Team das war nicht das letzte mal das wir bei euch waren.
Gruß Dieter

 

Jörg

Samstag, 07.04.18

Hallo ihr Lieben,
es war wieder genial!!
Ich war jetzt schon 7 mal bei euch und es ist immer wieder spannend und lehrreich. Betreuung und Material sind super Johannes baut auf den vorherigen Trainings(Honda 450er Enduro) konsequent und hochgradig individuell auf.Auf Wegen durch die Wildnis gibt es immer was zu lernen,Danke für die Geduld!!
Bis zum nächsten Mal,Freue mich schon drauf.
Die Linke zum Gruß
Jörg

 

Rudi

Freitag, 06.04.18

Hallo MB,
die vier Tage mit euren 11 Bikes waren für uns traumhaft. Wiederholung folgt. Danke für alles.
Grüße aus Weyhe

Rudi

 

Norbert Bach

Mittwoch, 04.04.18

Hallo Mallorquin Bike Team!
Ich war zum zweiten Mal Euer Kunde und sicher nicht zum letzten Mal. Die Motorräder im Top-Zustand und die geführte Tour über Strecken, die ich alleine trotz Navi nie gefunden hätte!
Viele Grüße aus dem inzwischen auch frühlingshaften Deutschland,

Norbert

 

Jörn

Dienstag, 03.04.18

Hallo Team,

habe letzte Woche drei traumhafte Tage mit eurer
F 800 GS verlebt. Wetter perfekt, Bike perfekt.
800 km ohne Probleme.
Bin schon Wiederholungstäter. Nächstes Jahr gerne wieder.

Euch alles Gute!!!

Grüße aus Oldenburg

 

Steffen Gunkel

Sonntag, 01.04.18

Hallo Mallorquin-Bike Team !
Danke für die schöne Woche mit euren Maschinen.
Der Gedanke nach einer Wiederholung reift in unseren Köpfen. Also bis zum nächtsen mal.

Grüße aus dem regnerischen Thüringen

Steffen, Frank, Holger, Ralf-Peter, Mischa

 

Sepp+Margarethe

Sonntag, 01.04.18

Mallorquin Bikes-eine tolle Firma.Es war alles super:der Shuttleservice,das Bike und die ganze Abwiklung.Auch das Partnerhotel Na Martina war ein Traum.Danke an alle.

 

Tom Franz

Dienstag, 27.03.18

Liebes Mallorquin- Bikes Team,
ein herzliches Dankeschön an Euch. Bis jetzt hat alles ganz toll gepaßt. Großenduro- Training top! Moped läuft 1 A! Wetter geil! Shuttle- Service fein! Bitte weiter so!

Liebe Grüße, Tom

 

Frank Rommelmann

Sonntag, 25.03.18

Hi Johannes,
das Enduro-Einzeltraining bei dir war eine Granate!
Man hatte den Eindruck, dass die gesamte Umgebung von Felanitx nur aus herrlichen Single Trails und wunderbarer Natur besteht. Perfekt auf das Können abgestimmt hast du die richtigen Wege gefunden, so dass man stets gefordert aber nie überfordert war. Hätte nicht gedacht, dass ich mit 40 Jahren Motorraderfahrung innerhalb weniger Stunden noch so viel dazu lernen kann. Alles war perfekt und professionell (auch das gesamte Material angefangen vom Mopped über die Sicherheitskleidung bis hin zum netten Team). Vielen Dank für den unvergesslichen Tag, bis bald!
Viele Grüße, Frank

 

Klaus

Dienstag, 20.03.18

Puhhh, das war anstrengend, aber auch so schön und lehrreich, mein erstes Reiseendurotraining, dass ich gar keine Zeit habe an den Muskelkater zu denken. Vielen Dank Johannes, das war ein toller Tag mit Dir und Danke für die Fahrwerkseinstellung an meiner Maschine. Dank auch ans ganze Team und gute Besserung für Rainer.
Ich Umarme Euch
Klaus

 

Britta

Sonntag, 18.03.18

Die Dämonen sind besiegt!
Ganz lieben Dank an das gesamte Team und speziell Johannes für seine Geduld und Einfühlungsvermögen!
Bis zum nächsten Mal, Britta

 

Roland

Freitag, 16.03.18

Hallo Mallorquin-Bikes-Team,
drei Tage Reise-Enduro-Training mit Rainer haben mir ganz viel gebracht, waren anstrengend und trotzdem jede Menge Spaß gehabt. Ich komme gerne wieder.
Liebe Grüße aus Hünstetten
Roland

 

Ute

Sonntag, 11.03.18

Liebes Mallorquin-Bikes-Team,
unser Grinsen ist auch heute, nachdem wir bereits wieder zu Hause sind, noch nicht wieder aus unserem Gesicht verschwunden. Es waren 5 wundervolle Tage mit euren Bikes und dem Rund-um-Sorglos-Paket von euch. Alles war perfekt organisiert und wir haben uns unheimlich gut aufgehoben gefühlt.
Die geführte Tour mit Rainer incl. Straßen-Kurven-Training war sensationell. Seine Tipps sind Gold wert und waren individuell auf jeden von uns zugeschnitten.
Auch die zweite geführte Tour mit Ralf hat uns diese schöne Insel ein Stück weit näher gebracht. Kurven ohne Ende in einer traumhaften Landschaft.
Danke an Tina für den unkomplizierten Shuttle-Service, an Anke und Johannes, dass sie Mallorquin-Bikes ins Leben gerufen haben.
Wir waren nicht zum letzten Mal da.
Liebe Grüße aus Hannover
Ute und Martin

 

Marco

Dienstag, 27.02.18

Hallo Mallorquin-Bikes-Team,
nun sind wir bereits das dritte Mal mit Johannes mit den Enduros unterwegs gewesen. Drei Mega-Tage, viel gelernt, viel erlebt und richtig Spaß gehabt. Danke Johannes, Du bist ein richtig guter Enduro-Trainer. Ich traue mir nun mehr zu und bin wesentlich sicherer im Gelände unterwegs. Auch Danke an Anke für die Versorgung und Organisation.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Tour bei Euch.
Liebe Grüße aus dem Frankenland
Marco

 

Sonja

Samstag, 24.02.18

Moin Mallorquin-Bikes Team, vielen vielen Dank an euch für Alles!! Die beiden Tage Reiseendurotraining und auch die Straßentour haben Mega Spaß gemacht. Sowohl Rainer als auch Johannes sind beides top Instruktoren, die mit viel Feingefühl unsere Grenzen verschoben haben. Nichts war plötzlich unmöglich. Auch alles drumherum inkl. der Transfers zur Finca oder Flughafen haben toll geklappt.
Mallorca mit Mallorquin-Bikes sind wirklich eine super Kombi und absolut empfehlenswert.
Liebe Grüße an alle und - wir sehen uns nicht nur in Garmisch!

 

Steffen Kipp

Donnerstag, 22.02.18

Hallo Ihr Lieben !

Danke für die super Betreuung die letzen 6 Tage.

Besonderer Dank an Rainer für das super Strassentraining - Du hast mich nach mehr als 12 Jahren wieder erfolgreich in den Sattel gebracht.

Es hat mir riesig Spaß gemacht. Wir sehen uns wieder...

VG, Steffen

 

Manfred Finkel

Mittwoch, 21.02.18

Diesmal war ich als Wiederholungstäter vom 28.11.17 (Siehe Eintrag) nochmal mit einem Motorrad Kumpel hier um das Enduro gelernte nochmal aufzufrischen und zu erweitern. Was soll man(n) sagen ? Das gelernte hier ist einfach unbezahlbar. Wir haben so viel gelernt, würde am liebsten sofort wieder hindüsen. Alles so easy und unkompliziert bei Mallorquin-bikes. Wir hatten den Johannes (Cheff) als Guide für den 2ten Tag,
Besser kann man das nicht machen, je nachdem wie gut man ist wird es auf Wunsch anspruchsvoller oder leichter :-)
Wir hatten das Grundtraining und denke leichtes Aufbautraining. Für uns Ideal :-)
Siehe auch Link (Mein Film)
https://vimeo.com/256227679
Grüße an alle ....


 

Manfred Finkel

Mittwoch, 21.02.18

 

Harald & Birgit ( und der

Sonntag, 18.02.18

+++ SUPERKLASSE +++
Gratulation zur Eurer neu gestalteten Homepage !!!
Macht richtig Spass darin herumzuschmökern :-)
Leider liegt noch Schnee bei uns in Südbaden, die Tage dürften aber hoffentlich gezählt sein.

Viele Grüße an das ganze Mallorquin-Bikes-Team wünschen

Harald & Birgit sowie der Rest der Mannschaft.

Wir Männer schlagen ja in 205 Tagen wieder bei Euch auf :-)

 

Lars

Freitag, 16.02.18

Kompliment! Tolle neue Internetseite. Sehr übersichtlich und informativ. Freue mich auf das Wiedersehen mit Euch im September.
Viele Grüße aus Hamburg

 

Johanna und Frank

Freitag, 16.02.18

Wir hatten das Bild vergessen. :-)

 

Johanna und Frank

Freitag, 16.02.18

Hallo Leute,
bald ist es endlich so weit und wir dürfen Euch und die Insel wiedersehen. Wir freuen uns schon sehr auf Euch und die tollen Touren. Hier noch ein Foto vom letzten Mal. Bis zum 26.02.2018

 

Carsten und Anita

Samstag, 10.02.18

Hallo liebes Bikerteam! Erstmal danken wir Euch für den sehr schönen Tag! Trotz etwas Regen tolle Stimmung, super Strecke, nette Lokale, top Guide! Service - Rundumpaket alles bestens, können wir absolut weiterempfehlen!! Bis dann!!

 

Lennart

Sonntag, 04.02.18

Hallo MB-Team, ich fand euch alle super nett, das Motorrad (BMW F800R) hat auch richtig Spaß gemacht. Danke für den tollen Support bereits vor der Ankunft bei euch, den Transfer und alles andere. Auch euer Angebot mit dem Transfer ist ne tolle Sache und der Preis dafür absolut fair. Gerne wieder! Viele Grüße Lennart aus Freiburg

 

Klaus Dorn

Freitag, 19.01.18

Alle Jahre wieder – gestern waren Rainer und ich wieder zum Sicherheits- und Fahrtechniktraining auf der Insel unterwegs. Es war wieder mal eine Offenbarung an fahrerischem Zugewinn (Rainer sieht auch im Rückspiegel jedes Detail!) und ein geografischer Zugewinn die wunderbaren abgelegenen Strecken betreffend. Lieber Rainer Du bist ein toller Lehrer, ich lerne jedes mal noch einiges dazu und habe immer das Gefühl, dass mir mit Dir nichts passieren kann. Vielen Dank Rainer!!! Gruß an das Team und bis demnächst beim Endurotraining. Euer Klaus

 

Tina

Montag, 15.01.18

Ich hatte eine großartige Zeit auf Mallorca, nicht nur die 2,5 Wochen mit der 700er. Auf Ihr konnte ich die ganze Insel erkunden. Auch mit meinen Freunden, die dann auch gleich mal die 1200er GSen ausprobiert haben und nun über den Kauf nachdenken. Aber meine beste Erfahrung war der Endurokurs. Ich bin absoluter Neuling, aber schon der Einstiegstag, die ersten Übungen im flachen Gelände, der Rat von Rainer waren super. Ich hatte volles Vertrauen. Dann aber ging es ins Gelände, und was habt ihr da für eine herrliche Landschaft! Lange Feldwegpassagen zum Ausruhen ;) dann über Geröllfelder und durchs Gebüsch. Anspruchsvoll wechselt sich mit Entspannung ab und immer wieder eine schöne Aussicht zum Café oder zur Mittagspause. Ich hab so viel gelernt und ich fand es so toll, dass ich dann 2 Tage später noch einen Kurs gebucht habe und dann noch einen. :) Und ehrlich, ich hätte nicht aufhören können. Die Maschinen waren auch für mich Kurzbeinige super fahrbar, Rainer kennt alle Wege und hat immer Tipps zum fahren, das Wetter war Traum und Anke und Johannes haben alles ganz unkompliziert und super entspannt in die Wege geleitet. Ich/Wir kommen wieder! Danke an alle im Team!

 

Judith

Sonntag, 14.01.18

Dem Winter für kurze Zeit entfliehen, dem Motorrad-Entzug entgegenwirken und wieder mal ins Gelände und unter fachkundiger Anleitung dazulernen....und dabei möglichst viel Spass haben. Das war mein Ziel; und das habe ich bei euch alles gehabt; mit der 700GS die Insel kreuz&quer erkundet und beim Offroad-Tag hab ich dank Rainer nicht nur wieder viel dazu gelernt sondern mit viel Spass auch meine Grenzen etwas "verschoben". Professionelles Material, tolle Motorräder und ein echt sympathisches, unkompliziertes Team. Mein erster Besuch, aber mit Sicherheit nicht mein Letzter! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal :-)

 

Belinda und Markus

Samstag, 30.12.17

Hallo liebes MB-Team, unsere 2 Tage Enduro-Training mit euch waren einfach nur toll. Für meinen Partner war es ja das erste Mal mit euch und ich habe ihm ganz bestimmt nicht zuviel versprochen. Alles hat wieder super geklappt und ihr geht selbstverständlich auf alle Bedürfnisse und Fähigkeiten ein. Das Motorrad wird exakt auf die Grösse (auch für eine Frau) eingestellt, bei Bedarf wird das Motorrad auch ausgetauscht und ihr macht das Enduro-Training mit einer solchen Lockerheit, dass man seine Grenzen überschreitet und unglaublich viel lernt. Plötzlich fährt man über Schotter-/Wald-/Gebirgswege...man hätte vorher nie daran geglaubt dies zu schaffen. Trotz meiner leichten Stürze bleibt ihr ruhig, gelassen und motiviert weiter. Herzlichen Dank an euch alle. Wir freuen uns bereits auf ein nächstes Mal. Ihr seid einfach toll. Belinda und Marc