Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 151 - 200 von 833.
 

Uwe Pähler

Montag, 08.10.18

3 Tage Endurotraining: auf mein Können und Wollen intuitiv angepasste Phasen von Erklärungen, Übungen und Fahren, gesteigert bis zum Abwinken. Zu keinem Zeitpunkt negativer Stress, Herausforderungen im Wechsel mit „Enspannungspfaden“. Das in im Oktober tollem Klima, unvergleichlicher Landschaft, nicht eine Strecke zweimal. Unvergleichlich ! Johannes und Rainer als Trainer habe ich als Profies und als Menschen gemocht. Bald wieder, und nie mehr Endurotrainingsghettos !

 

Reiner und Kathrin

Mittwoch, 03.10.18

Das erste Mal Mallorca, das erste Mal BMW GS1200 und es war mit Mallorquin-Bikes ein voller Erfolg.
Super Service, tolles Motorrad, einmaliges Team und ein super Guide (danke Rainer für die schönen Routen und die Fahrtipps) haben uns 4 schöne Tage ermöglicht. Wir freuen uns auf das nächste Mal, mit Sicherheit wieder bei euch.
Viele Grüße Reiner und Kathrin

 

Hans

Montag, 01.10.18

Hallo Mallorquin-Biker,
War alles super mit Euch und kann Euch nur empfehlen. Ihr wart sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn es mit den neuen Schuhen Gr. 44 Probleme gab :-). Habe eine Tour mit Rainer mitgefahren, war toll, nochmal danke dafür.
Schöne Grüße
Hans Joachim

PS: An Johannes, werde falls ich noch mal die Gelegenheit habe auf der Insel Motorrad zu fahren, statt der African Twin eine GS buchen.

 

Jörg

Samstag, 29.09.18

Zum zweitenmal hier. Sehr familiäre Atmosphäre, mal fühlt sich sehr wohl. Motorrad Übergabe ohne Probleme, alles gezeigt und es ging los. Nach drei Tagen abgegeben, leckeres Bierchen noch getrunken und sehr herzlich verabschiedet. Komme bestimmt wieder. Vielen Dank für alles, Jörg

 

Marco + Bianca

Mittwoch, 26.09.18

Waren nun schon das 5.Mal hier bei MB, Begeisterung lässt eben nicht nach!

Obwohl für diesen Urlaub vorab bereits eine Harley angemietet war, haben wir trotzdem zusätzlich noch eine geführte Tour mit Rainer eingeschoben, welche die beste von allen bisher war (und die waren bisher alle TOP of the Pop!).

Zuerst ging es hin und her und kreuz und quer durch die kurvige Inselmitte (mit kleinen und kleinsten Straßen), dann runter nach Andratx und Port d'Andratx, dann Küstenstraße hoch mit Halt im Hang-Restaurant bei Estellencs, dann über Valdemossa nochmal in die Berge und zum Abschluß die anspruchsvollen Serpentinen bei Orient.

Dieses Mal hat uns dafür sogar die kleine F700GS ausgereicht, war überrascht, wie gut das Teil in den Bergen doch ist. Klar, nicht so viel Bums wie die großen Boxer, aber sehr handlich, saubequem und überhaupt nicht untermotorisiert.

Letztlich wieder ne Hammertour, ein Super-Urlaubstag, und mit Sicherheit nicht der letzte dieser Art für uns, wir kommen gerne wieder (März 2019 ist schon gebucht)!

Danke für alles und VLG!

 

Marion Fortain

Dienstag, 25.09.18

Hallo Ihr Lieben, wieder hatten wir einen schönen Urlaub mit Eurem gut gepflegten Moped!!

Leider ist unser Fahrer unter die Strassenräuber geraten! Das tut uns sehr leid. Zumal er gar nicht so schnell gefahren ist. Der Arme war richtig geschockt.

Liebe Grüsse aus dem kalten Aachen. ( 9 Grad) bei der Ankunft in Köln und viel Regen!!! Leider ging an dem Tag kein Flieger zurück.

 

Thomas+Henning

Montag, 24.09.18

Hallo Anke, Marion und Johannes,
wir sind wieder an der Ostseeküste und denken mit zurück an die schönste Motorradinsel. Es war ein tolles Erlebnis als Vater und Sohn.
Wir kommen wieder.

 

Ralf

Dienstag, 18.09.18

Ich bin begeistert.Hatte mir vorletztes WE eine GS1200LC geliehen.Maschine hatte erst 400 km gelaufen und war voll ausgestattet.Ein Traum.Auch der zur Verfügung gestellte Helm und die Bekleidung waren hoch- und neuwertig.Der Papierkram wurde völlig unproblematisch erledigt.
Tolles Familienunternehmen.Komme gerne wieder.
Viele Grüße (leider wieder) aus Kölle

 

Manni

Samstag, 15.09.18

Hallo Anke, hallo Marion,
Gerade zurück von unserer Motorradtour auf Mallorca möchte ich mich nochmals bei euch für die stressfreie Anmietung und den tollen Service bedanken.
Es war einfach wieder ein Rausch mit Eurem super Material die unbeschreiblichen Kurven der Insel zu erleben.
Bis bald
Manni und Helmut

 

Manni

Samstag, 15.09.18

Hallo Anke, hallo Marion,
Gerade zurück von unserer Motorradtour auf Mallorca möchte ich mich nochmals bei euch für die stressfreie Anmietung und den tollen Service bedanken.
Es war einfach wieder ein Rausch mit Eurem super Material die unbeschreiblichen Kurven der Insel zu erleben.
Bis bald
Manni und Helmut

 

Yvonne

Dienstag, 11.09.18

Mein 1.Offroad Kurs absolviert

 

Andreas

Dienstag, 04.09.18

Mit Johannes habe ich meine Offroad-Leidenschaft vor 6 Jahren entdeckt. Hierher zu kommen ist also wie nach Hause kommen ! Jedesmal tolle Bikes in perfektem Zustand. Spaß am Fahren und am Lernen wird hier gelebt ! Wer sich mit dem Gedanken trägt, einmal abseits befestigter Wege zu fahren sollte ein Training mit Johannes probieren....aber Vorsicht - Suchtgefahr !

 

Martin und Max Steiner

Montag, 03.09.18

Die Bikes waren in absolutem Topzustand und best ausgestattet, (die S1000R war nagelneu). Das Team ist extrem nett und freundlich. Hier fühlt man sich wirklich sehr willkommen und in absolut kompetenten Händen. Werden sicherlich zu "Wiederholungstätern"...

 

Eberhard

Montag, 03.09.18

Es war wieder einmal wunderschön. Das Persönliche steht bei Johannes und Anke im Vordergrund. Du bist nicht Kunde, Du bist Freund. 1A gepflegte Bikes stehen in zahlreichen Ausstattungsvarianten zur Auswahl. Besonders empfehlenswert: Unbedingt einen Tag mit einem Trainer im Gelände buchen. Habe noch nie zuvor so viel und noch dazu so spielerisch gelernt!
Dickes Danke an Johannes, Anke und das supertolle Team!

 

Jörg

Donnerstag, 23.08.18

An dieser Stelle erst einmal ein riesiges Dankeschön, hatte heute die F 800 GS ausgeliehen zum Kurventraining mit Rainer. Es war eine super Tour rund um Felanitx. Das ist/war definitiv BESSER als jedes Wiedereinsteigertraining, das ich die letzten Jahre gemacht habe. Und für Alle, die wie ich überlegen "wiederaufzusteigen", eine Empfehlung -> rechtzeitig hier BUCHEN! Die 14Tage Malle sind leider morgen vorbei, sonst hätte ich noch einen Tag gemacht

 

Daniel Traub

Montag, 20.08.18

Ein Grüezi aus der Schweiz!
Einmal mehr durfte ich bei Malloquin-Bikes die sogenannte Göttin (BMW S1000R) für 4 Tage mieten. Das Moped war wie gewohnt in einem Top-Zustand. Der Hinterreifen wurde am zweiten Tag gewechselt.... ;-) Wurde mir auch so geraten an der Einweisung.
Der Service ist absolut der Beste, freundlichste, kompetenteste und professionellste.
Mallorquin-Bikes ist absolut zu empfehlen! Tolles Team, neuste "Hardware"
Ganz herzlichen Dank an alle und hoffentlich bis bald wieder.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Daniel
PS: Bei der ersten Miete bei Mallorquin-Bike hat mich der S1000R-Virus erwischt, so dass ich nun auch stolzer Besitzer eines solchen Mopeds bin.....

 

Kai Gebler

Mittwoch, 15.08.18

An dieser Stelle zuerst einmal ein großes Dankeschön!! Wir hatten für 2 Tage eine GS 1200 gemietet und damit die Insel erkundet. Vorher gab es eine sehr gute und fachkundige Einweisung in das Motorrad. Zur Sicherheitskleidung wurden wir super beraten, sodass wir gut geschützt auf Tour gehen konnten. Rundum ein super Service, der auch die ein oder andere Restaurantempfehlung (auf Nachfrage) beinhaltet hat. Beim nächsten Mallorcaurlaub kommen wir definitiv zurück!

 

Klaus D.

Dienstag, 14.08.18

An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön, habe mir bei euch die F 800 GS ausgeliehen und hatte eine super Tour über die Insel. Vielen Dank auch für euren tollen, unkomplizierten Service.

Viele Grüße aus Norddeutschland

 

Bianca & Uli

Montag, 06.08.18

Ein Riesendankeschön an Johannes für das großartige 3-Tage-Training und seine unendliche Geduld mit uns beiden Anfängern! Wir haben sehr viel gelernt, hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon sehr auf unser nächstes Training mit Johannes. Menschlich & fachlich wirklich top. Auch an Anke & Tina vielen Dank für die nette Betreuung.
Bis bald :-))

 

Arne

Sonntag, 29.07.18

Moin,Moin,
Rainer danke für diese tolle Tour durch den Bergen. Es war das erste mal für mich in den Bergen. Sollte ich wieder kommen, ihr seid auf der Liste. Toller unkomplezierter Laden mit sehr guten Mopeds und lockeren unkomplezierten Menschen... Daumen hoch.

 

Alex Grimm

Freitag, 27.07.18

ich möchte mich an erster Stelle bei Johannes für diese wirklich astreine Tour bedanken. Mein Dank geht auch an Dirk und Sebastian.
Auf der von Euch gewählten Route war alles drin! Auch Eure fahrerischen Tipps haben mir sehr geholfen.
Ein weiterer Dank geht an die Damen aus dem Büro.
Wenn man Eurer Geschäft betritt, so fühlt man sich sehr Willkommen!
Macht bitte weiter so! Wir sehen uns garantiert wieder! Danke für alles!

 

Sebastian Ring

Mittwoch, 25.07.18

Super Tour ! Nettes Personal immer wieder gerne !

 

Jürgen und Rita

Sonntag, 22.07.18

Hallo ihr,
mit Rainer hat die Ausfahrt viel Spaß gemacht. Es ging gleich in die Berge.
Er hat uns zu Stellen gebracht, die wir alleine nicht gefunden hätten. Er gab auch gute Tips für die 2 Tage, wo wir die BMW alleine hatten. Das ganze Team ist klasse und die Mopeds sehr gut in Schuss. Wir planen jetzt schon unseren nächsten Urlaub im Dezember. Natürlich mit Motorrad.

 

Michael

Donnerstag, 28.06.18

Hallo liebes Team,

war heute zum dritten Mal bei Euch aber bestimmt nicht zum letzten mal.
An alle die Küstenstrasse im Westen ist neu geteert und hat super Grip!!!!
Ich war die letzten male immer mit Sozia oder Kollegen unterwegs ohne Guide und hatte erst so meine Bedenken .. aber wollte nicht alleine Fahren und mich so.entschlossen einer kleinen Gruppe anzuschliessen.
Mit Rainer als Guide war genial. Endlich mal einer der ordentlich am "Kabel" zieht. Habe es nicht bereut und nehme ihn das nächste mal wieder mit als Guide wenn es möglich ist!!
Die R1200R hatte grade 500km drauf und war topp, einzig der Michelin Pilot Road 4 war bescheiden. So viele Rutscher an einem Tag hatte ich bisher nicht mal an einem Trackday.
Bis zum nächsten mal!!!

 

Christian

Donnerstag, 28.06.18

An Alle, die mit dem Gedanken spielen, sich auf Mallorca ein Moped zu leihen, kann ich nur sagen, macht es!
Ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen. Gerade die Westseite macht mit ihren Strecken total Spaß.

Aber Vorsicht, es gibt vereinzelt auch Deutsche auf Mallorca!!!

Und die haben mit ihren Mietkarren komischerweise den Hang dazu, Kurven zu schneiden oder hinter einer solchen mit ihrer Selficamera am Auto zu stehen. Also immer vorsichtig fahren!

Und an die Crew von MallorquinBikes ein liebes Danke! Werde das mit Sicherheit nochmal machen.

 

Sven

Mittwoch, 27.06.18

hatte Mitte Juni hier eine S1000XR für drei Tage gemietet. Die Klamotten waren Top in Schuss, Top Helme nebst Zubehör für eine winzige Pauschale. An und Abholservice einfach nur Top. Die XR war in einem Super Zustand. Hat mächtig Spaß gemacht, werde wenn es klappt nächstes Jahr wieder die XR bei euch mieten. Einziger Wermutstropfen war, dass die XR im Einfahrmodus programmiert war. Verstehe den Sinn dafür nicht da diese XR schon 14.000km drauf hatte und die nicht nur oben begrenzt ist sondern auch im Drehmoment im mittleren und unteren Bereich. Besonders zu zweit war dies zu spüren. Trotzdem kann und werde ich für euch auch in FB Werbung machen, rundum gelungenes Paket ...

Grüße aus dem Schwabenland Sven & Maggie

 

Silvio und Sabine

Mittwoch, 13.06.18

Hallo ihr Lieben. Ich versuch's nochmal mit einem Bild. Hat beim Eintrag wohl nicht geklappt. Ihr wart großartig, weiter so. Es war so toll!!!!!!!!!

 

Marc

Dienstag, 12.06.18

Vielen Dank für zwei super Tage mit der R nine T und einem Enduro Indivdualtraining mit Rainer ! Ich habe eine Menge gelernt, dass ich auch auf der Straße nutzen kann. Rainer hat mir alles super erklärt und mich als Enduro Einsteiger Schritt für Schritt an das Fahren im Gelände herangeführt. 5 Sterne !

 

Silvio Löwe

Sonntag, 10.06.18

Hallo ihr Lieben,
ihr seid der Wahnsinn. Sehr freundlich, kompetent, mit Spass an der Arbeit. Eure Angebote sind Hammer. Der Service ist einmalig. Wir haben uns irre wohlgefühlt. Sehr angenehme Atmosphäre bei euch.
Das Bike war perfekt für uns. Wir hatten einen erholsamen und geilen Tag. Wir kommen auf jeden Fall auf euch zurück. Ob wegen einem Bike oder auch nicht. Danke dafür.

Passt auf euch gut auf! Wir und viele andere brauchen euch noch

 

Peter & Annette

Freitag, 08.06.18

Jetzt endlich haben wir die Zeit Danke zu sagen.
Danke für ein tolles Team ! Danke für zwei sehr anstrengende, sehr lehreiche und vor allem tolle Tage im Gelände mit Johannes ! Danke für eine Tolle geführte Straßen Tour mit Reiner ! Ich kann nur sagen Enduro Parks machen auch Spaß aber bei euch ist das richtiges Enduro fahren mit Sehr freundschaftlicher und Lehrreicher Begleitung.

 

Anja + Peter Teutschentha

Donnerstag, 07.06.18

26.05.18 - 02.06.18 Hallo Liebes Mallorquin - Bikes Team
Wir waren jetzt das zweite mal in kurzer Folge bei Euch zu Gast . Alles hat wieder wunderbar funktioniert. Toller Service bei Auswahl des Motorrades +Helm und Kleidung. Super Transfer - Service. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder . Liebe Grüße Anja + Peter Teutschenthal / Langenbogen

 

Heike

Mittwoch, 06.06.18

Hallo Johannes, dich "hier" zu sehen - das freut mich sehr. Gut 35 Jahre ist her als wir auf deiner Enduro durchs die Wälder gefahren sind :)
Es ist so schön, dass du dir auf Mallorca für deine zwei Leidenschaften (Familie und Motorräder) so einen tollen Platz geschaffen hast. Alles Liebe und Gute dir und euch!

 

Frank

Samstag, 02.06.18

...Einweisung ging es ins Gelände. Schotter, Geröll, Waldwege, bergauf und bergab. Johannes hat jederzeit die Strecken so ausgesucht, daß ich immer eine Sicherheitsreserve empfunden habe, mich nie überfordert gefühlt habe. Seine Kritik war für mich jederzeit motivierend. Die Fahrt durch die Felder mit fast hüfthohen Gräsern in denen die Motorräder fast verschwanden war unheimlich schön. Johannes ich danke Dir für diesen Tag, es war wie ein Ausflug mit einem sehr guten Freund, Anke für die sehr nette Art und dem Team für den Top-zustand der Mopeds. Ich hab wirklich keinen einzigen negativen Punkt aufzuführen. Wir sehen uns wieder.

 

Frank

Donnerstag, 31.05.18

Einzeltraining Enduro mit Johannes:
Fahre seit 35 Jahren Motorrad, auch Rennstrecke mit Ducati. Gestern habe ich sehr viel gelernt.
Nach behutsamer Einführung auf Trainingsplatz mit praktischer und theoretischer

 

thomas

Sonntag, 27.05.18

waren vor 2 wochen da,einfach super,von leuten die motorrad leben für leute die gern fahren.jederzeit wieder-LG.Edkar und thomas

 

Stefan

Samstag, 26.05.18

Ich hatte Heute zum ersten, aber sicher nicht letzten Mal, Kontakt mit dem super Team von Mallorquin Bikes. Man merkt, dass die Jungs - und natürlich auch die Damen ;) - das Motorradfahren leben.
Nachdem ich mit der nötigen Bekleidung ausgestattet wurde, bekam ich noch meine Fragen zum Motorrad beantwortet und ein paar Tips, auf welchen Streckenabschnitten der von mir geplanten Tour der Asphalt mit vorsicht zu genießen ist, dann konnte es auch schon losgehen...
Was soll ich sagen: die Tour war ein Traum! Mallorca ist wirklich DIE MOTORRADINSEL :)
Abgesehen von der herrlichen Kulisse und den anspruchsvollen Strecken bekommt man bei M-B wirklich top gepflegtes Material.
Vielen Dank ans Team für den wundervollen Tag, wir sehen uns mit Sicherheit wieder!!!

 

Petra & Bernd aus Berlin,

Donnerstag, 24.05.18

Anfang des Jahres ging bei uns als (Stammkunden) ein Newsletter ein, Thema Inselhopping Malle-Menorca. Das war genau der richtige Anreiz um die trüben Frühjahrstage zu überstehen. Also kurzerhand einen Flug gebucht und bei Mallorquin-Bikes aufgeschlagen. Wie immer wurden wir vom Flughafen abgeholt, zu unserem Quartier gebracht und am nächsten Morgen zur Motorradübernahme abgeholt. Bei dieser Gelegenheit wurde gleich noch unsere Fähre vom Team gebucht. Nach zwei Nächten in der Finca Na Martina fuhren wir morgens um 06:30 Uhr los, nach Alcudia um von dort mit der Fähre nach Menorca Ciutadella überzusetzen. Nach knapp zwei Stunden waren wir dort. Mit dem Motorrad ging es dann ans andere Ende der Insel, wo wir für 5 Nächte Quartier im Binissafullet Vell Agroturismo bezogen. Wir nutzten die uns zur Verfügung stehenden Tage für reichlich Touren auf Menorca, sodass wir nach dieser Zeit ca. 650km der Inselstraßen abgefahren haben. Es ist nicht viel übrig geblieben. Menorca unterscheidet sich sehr von Malle ist aber auf jeden Fall eine Reise wert, insgesamt ruhiger und beschaulicher, tolle Badebuchten und ein Quartier mit toller (italienischer) Küche. Wie bei der Anreise ging es dann mit der Fähre am 6 Tag morgens zurück, um dann noch 3 Tage auf Mallorca zu verbringen. Es war eine tolle Reise, 1300 Tourkilometer in 11 Tagen, auf Malle und Menorca. Die Rundumbetreung durch das Team von Mallorquin-Bikes war spitzenmäßig. Da wir viel mit Flug und Mietmotorrädern unterwegs sind und andere im Vergleich kennen gelernt haben , können wir ohne zu Übertreiben behaupten, dass Anke, Johannes und ihr Team Maßstäbe setzen. Für die tolle Betreuung, den Service und Eure Fürsorge nochmals ein herzliches Dankeschön. Alles in allem ein gelungener Urlaub. Für 2019 planen wir schon einen weiteren Urlaub auf Malle und ab sofort sind wir nicht nur bei Mallorquin-Bikes Stammgäste, sondern auch im Na Martina und wenn wir wieder nach Menorca kommen, in jedem Fall im Binissafullet Vell Agroturismo.

 

Carsten

Mittwoch, 16.05.18

Hallo Johannes,

fast eine Woche intensives Enduro fahren auf Mallorca. Eine wunderbare Zeit.
Bei bestem Wetter und mit Deinem erfahrenem Weitblick und sachkundiger Beobachtung, führtest Du uns an die schönsten Punkte der Insel und langsam an unsere Grenzen heran. Aber nie darüber hinaus.
Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich bei Dir und deinem Team für die die gute Organisation, Deiner Geduld und für den gut gefüllten Kühlschrank am letzten Tag unsere gemeinsamen Reise (grins….).

 

Lutz

Dienstag, 15.05.18

Eine geniale Zeit bei und mit euch. 1000 Dank dafür und man sieht sich bestimmt nochmal wieder.

 

Bianca und Marco

Montag, 14.05.18

Waren nun bereits das 4.Mal innerhalb von 3 Jahren zu Gast bei Mallorquin-Bikes, wie immer hat alles perfekt geklappt, zuverlässige Organisation, toller Service rund um alle Details der Bike-Miete, nette Leute, technisch verlässliche, topaktuelle Bikes - was soll man noch mehr sagen?

Einzig am suboptimalen Wetter dieses Jahr könnte noch gearbeitet werden...... (schmunzel))

 

Peter Lucht

Sonntag, 13.05.18

Wir möchten uns bei dem gesamten Team von Malloquin-Bikes ganz herzlich bedanken. Wir waren Anfang Mai für 1 Woche mit den eigenes Bikes auf der Insel. Leider versagte bei einer Maschine plötzlich die elektronische Wegfahrsperre (Ringantenne defekt). Nach einem kurzen Anruf wurde das Motorrad innerhalb kürzester Zeit abgeholt. Am nächsten Tag konnten wir die Maschine wieder abholen und wir erreichten dadurch auch unsere bereits gebuchte Fähre. Der gesamte Laden und die angebotenen Motorräder sind absolut Spitze und machen einen tollen Eindruck.

 

Holger

Donnerstag, 10.05.18

War, wie schon seit acht Jahren, super. Die Motorräder waren wieder in Topzustand. Das Team dieser Firma ist ausgesprochen nett und sehr kulant, so einen guten und vor allem verlässlichen Service findet man nur sehr selten. Wir werden deswegen sicher wiederkommen - sehr empfehlenswert!!!!

 

Wolfgang

Dienstag, 08.05.18

Wir möchten uns für 3 wunderschöne Motorradtage bedanken. Der Transfer, die Bikes, Kleidung, alles TOP . Der Endurotag mit Rainer war der absolute Oberhammer. Die alten Strassenfahrer haben viel hinzugelernt.
Wir werden das mit Sicherheit wiederholen

 

Jonah..13 Jahre alt

Donnerstag, 03.05.18

Hallo,
mein Papi hatte für mich und eine 13jährige Freundin ein Trail/Enduro Schnupperwochenende gebucht. Unsere Papis fuhren mit den Enduros mit. Rainer hat uns super alles beigebracht, am Ende sogar auch stehend fahren mit der Trail im Gelände! Selbst die grosse Enduro durfte ich ausprobieren! Das war ein tolles, abenteuerliches Wochenende!!Ich schicke Euch Fotos..
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.....

 

Henrik und Lars

Donnerstag, 03.05.18

Hallo MB-Team,
wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken.
Ihr seid auch in einer schwierigen Situation hilfreich, verständnisvoll und unterstützend an unserer Seite gewesen.
Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder,
Gruss aus Hannover

 

Fred Worch

Donnerstag, 03.05.18

Wir waren vom 15.04.-18.04.2018 bei Euch. Ich hatte die neue GS1200 gebucht und für super gut empfunden, inzwischen habe ich meine alte GS1200 Bauj. 2011 in Braunschweig gegen das neue Modell umgetauscht. Vielen Dank für das Enduro-Basistraining, dass werde ich gern beim nächsten mal erweitern. Danke für das Abwickeln der Knöllchen und die 50% Nachlass!
Viele Grüße an Euer gesamtes Team.

 

Klemens

Dienstag, 01.05.18

Am 28.04.2018 haben wir jetzt schon das zweite mal bei euch eine Straßentour mit Guide gebucht. Es war einmal mehr eine wunderbahre Strecke mit exzellenten Orten zum einkehren (hätten wir selbst mit Navi nie so gefunden und gefahren).Danke auch an Rainer ,mit dem es nicht langweilig wurde und wir trotzdem keinen verloren haben. Auch das kurzfristige Umbuchen war kein Problem und das Team war immer hilfsbereit und freundlich.
Mopeds sind ohne Frage in einem Top Zustand.
Wir sind nächstes Jahr gerne wieder am Start.
DANKE.
Liebe Grüße aus Scheeßel
Klemens

 

Kerstin

Montag, 30.04.18

Wir haben an einem privaten Enduro Training für 3 Tage teilgenommen um uns auf eine Reise vorzubereiten. Rainer war wirklich ein klasse Instruktor und Marion im Büro hat alles perfekt organisiert. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und wir kommen sicherlich wieder. Super Team!!
Liebe Grüße,
Kerstin

 

Andreas und Elke Bonn

Sonntag, 22.04.18

Hallo MB-Team,
Ihr seid eine wirklich nette und sympathische Truppe.
Wir haben unsere erste Tour mit Guide bei Euch genoßen. Super Strecke, urige Tapas Bars.
Neue Maschinen, top gepflegt, Biker Herz, was willst du mehr.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch auf jeden Fall weiter.
Liebe Grüße aus Bonn,
Elke und Andreas

 

Alex, Schw. Gmünd

Dienstag, 17.04.18

Hallo MB-Team, wir hatten zwar ein echt übles Motorradwetter letzten Samstag, jedoch hat uns euer Service und die Bikes so sehr davon überzeugt. Wir kommen wieder. Gar keine Frage. Ihr seit echt spitze. Beim nächsten Mal dann aber mit Sonne :-)
Bis dahin ganz liebe Grüße