Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 151 - 200 von 771.
 

Britta

Sonntag, 18.03.18

Die Dämonen sind besiegt!
Ganz lieben Dank an das gesamte Team und speziell Johannes für seine Geduld und Einfühlungsvermögen!
Bis zum nächsten Mal, Britta

 

Roland

Freitag, 16.03.18

Hallo Mallorquin-Bikes-Team,
drei Tage Reise-Enduro-Training mit Rainer haben mir ganz viel gebracht, waren anstrengend und trotzdem jede Menge Spaß gehabt. Ich komme gerne wieder.
Liebe Grüße aus Hünstetten
Roland

 

Ute

Sonntag, 11.03.18

Liebes Mallorquin-Bikes-Team,
unser Grinsen ist auch heute, nachdem wir bereits wieder zu Hause sind, noch nicht wieder aus unserem Gesicht verschwunden. Es waren 5 wundervolle Tage mit euren Bikes und dem Rund-um-Sorglos-Paket von euch. Alles war perfekt organisiert und wir haben uns unheimlich gut aufgehoben gefühlt.
Die geführte Tour mit Rainer incl. Straßen-Kurven-Training war sensationell. Seine Tipps sind Gold wert und waren individuell auf jeden von uns zugeschnitten.
Auch die zweite geführte Tour mit Ralf hat uns diese schöne Insel ein Stück weit näher gebracht. Kurven ohne Ende in einer traumhaften Landschaft.
Danke an Tina für den unkomplizierten Shuttle-Service, an Anke und Johannes, dass sie Mallorquin-Bikes ins Leben gerufen haben.
Wir waren nicht zum letzten Mal da.
Liebe Grüße aus Hannover
Ute und Martin

 

Marco

Dienstag, 27.02.18

Hallo Mallorquin-Bikes-Team,
nun sind wir bereits das dritte Mal mit Johannes mit den Enduros unterwegs gewesen. Drei Mega-Tage, viel gelernt, viel erlebt und richtig Spaß gehabt. Danke Johannes, Du bist ein richtig guter Enduro-Trainer. Ich traue mir nun mehr zu und bin wesentlich sicherer im Gelände unterwegs. Auch Danke an Anke für die Versorgung und Organisation.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Tour bei Euch.
Liebe Grüße aus dem Frankenland
Marco

 

Sonja

Samstag, 24.02.18

Moin Mallorquin-Bikes Team, vielen vielen Dank an euch für Alles!! Die beiden Tage Reiseendurotraining und auch die Straßentour haben Mega Spaß gemacht. Sowohl Rainer als auch Johannes sind beides top Instruktoren, die mit viel Feingefühl unsere Grenzen verschoben haben. Nichts war plötzlich unmöglich. Auch alles drumherum inkl. der Transfers zur Finca oder Flughafen haben toll geklappt.
Mallorca mit Mallorquin-Bikes sind wirklich eine super Kombi und absolut empfehlenswert.
Liebe Grüße an alle und - wir sehen uns nicht nur in Garmisch!

 

Steffen Kipp

Donnerstag, 22.02.18

Hallo Ihr Lieben !

Danke für die super Betreuung die letzen 6 Tage.

Besonderer Dank an Rainer für das super Strassentraining - Du hast mich nach mehr als 12 Jahren wieder erfolgreich in den Sattel gebracht.

Es hat mir riesig Spaß gemacht. Wir sehen uns wieder...

VG, Steffen

 

Manfred Finkel

Mittwoch, 21.02.18

Diesmal war ich als Wiederholungstäter vom 28.11.17 (Siehe Eintrag) nochmal mit einem Motorrad Kumpel hier um das Enduro gelernte nochmal aufzufrischen und zu erweitern. Was soll man(n) sagen ? Das gelernte hier ist einfach unbezahlbar. Wir haben so viel gelernt, würde am liebsten sofort wieder hindüsen. Alles so easy und unkompliziert bei Mallorquin-bikes. Wir hatten den Johannes (Cheff) als Guide für den 2ten Tag,
Besser kann man das nicht machen, je nachdem wie gut man ist wird es auf Wunsch anspruchsvoller oder leichter :-)
Wir hatten das Grundtraining und denke leichtes Aufbautraining. Für uns Ideal :-)
Siehe auch Link (Mein Film)
https://vimeo.com/256227679
Grüße an alle ....


 

Manfred Finkel

Mittwoch, 21.02.18

 

Harald & Birgit ( und der

Sonntag, 18.02.18

+++ SUPERKLASSE +++
Gratulation zur Eurer neu gestalteten Homepage !!!
Macht richtig Spass darin herumzuschmökern :-)
Leider liegt noch Schnee bei uns in Südbaden, die Tage dürften aber hoffentlich gezählt sein.

Viele Grüße an das ganze Mallorquin-Bikes-Team wünschen

Harald & Birgit sowie der Rest der Mannschaft.

Wir Männer schlagen ja in 205 Tagen wieder bei Euch auf :-)

 

Lars

Freitag, 16.02.18

Kompliment! Tolle neue Internetseite. Sehr übersichtlich und informativ. Freue mich auf das Wiedersehen mit Euch im September.
Viele Grüße aus Hamburg

 

Johanna und Frank

Freitag, 16.02.18

Wir hatten das Bild vergessen. :-)

 

Johanna und Frank

Freitag, 16.02.18

Hallo Leute,
bald ist es endlich so weit und wir dürfen Euch und die Insel wiedersehen. Wir freuen uns schon sehr auf Euch und die tollen Touren. Hier noch ein Foto vom letzten Mal. Bis zum 26.02.2018

 

Carsten und Anita

Samstag, 10.02.18

Hallo liebes Bikerteam! Erstmal danken wir Euch für den sehr schönen Tag! Trotz etwas Regen tolle Stimmung, super Strecke, nette Lokale, top Guide! Service - Rundumpaket alles bestens, können wir absolut weiterempfehlen!! Bis dann!!

 

Lennart

Sonntag, 04.02.18

Hallo MB-Team, ich fand euch alle super nett, das Motorrad (BMW F800R) hat auch richtig Spaß gemacht. Danke für den tollen Support bereits vor der Ankunft bei euch, den Transfer und alles andere. Auch euer Angebot mit dem Transfer ist ne tolle Sache und der Preis dafür absolut fair. Gerne wieder! Viele Grüße Lennart aus Freiburg

 

Klaus Dorn

Freitag, 19.01.18

Alle Jahre wieder – gestern waren Rainer und ich wieder zum Sicherheits- und Fahrtechniktraining auf der Insel unterwegs. Es war wieder mal eine Offenbarung an fahrerischem Zugewinn (Rainer sieht auch im Rückspiegel jedes Detail!) und ein geografischer Zugewinn die wunderbaren abgelegenen Strecken betreffend. Lieber Rainer Du bist ein toller Lehrer, ich lerne jedes mal noch einiges dazu und habe immer das Gefühl, dass mir mit Dir nichts passieren kann. Vielen Dank Rainer!!! Gruß an das Team und bis demnächst beim Endurotraining. Euer Klaus

 

Tina

Montag, 15.01.18

Ich hatte eine großartige Zeit auf Mallorca, nicht nur die 2,5 Wochen mit der 700er. Auf Ihr konnte ich die ganze Insel erkunden. Auch mit meinen Freunden, die dann auch gleich mal die 1200er GSen ausprobiert haben und nun über den Kauf nachdenken. Aber meine beste Erfahrung war der Endurokurs. Ich bin absoluter Neuling, aber schon der Einstiegstag, die ersten Übungen im flachen Gelände, der Rat von Rainer waren super. Ich hatte volles Vertrauen. Dann aber ging es ins Gelände, und was habt ihr da für eine herrliche Landschaft! Lange Feldwegpassagen zum Ausruhen ;) dann über Geröllfelder und durchs Gebüsch. Anspruchsvoll wechselt sich mit Entspannung ab und immer wieder eine schöne Aussicht zum Café oder zur Mittagspause. Ich hab so viel gelernt und ich fand es so toll, dass ich dann 2 Tage später noch einen Kurs gebucht habe und dann noch einen. :) Und ehrlich, ich hätte nicht aufhören können. Die Maschinen waren auch für mich Kurzbeinige super fahrbar, Rainer kennt alle Wege und hat immer Tipps zum fahren, das Wetter war Traum und Anke und Johannes haben alles ganz unkompliziert und super entspannt in die Wege geleitet. Ich/Wir kommen wieder! Danke an alle im Team!

 

Judith

Sonntag, 14.01.18

Dem Winter für kurze Zeit entfliehen, dem Motorrad-Entzug entgegenwirken und wieder mal ins Gelände und unter fachkundiger Anleitung dazulernen....und dabei möglichst viel Spass haben. Das war mein Ziel; und das habe ich bei euch alles gehabt; mit der 700GS die Insel kreuz&quer erkundet und beim Offroad-Tag hab ich dank Rainer nicht nur wieder viel dazu gelernt sondern mit viel Spass auch meine Grenzen etwas "verschoben". Professionelles Material, tolle Motorräder und ein echt sympathisches, unkompliziertes Team. Mein erster Besuch, aber mit Sicherheit nicht mein Letzter! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal :-)

 

Belinda und Markus

Samstag, 30.12.17

Hallo liebes MB-Team, unsere 2 Tage Enduro-Training mit euch waren einfach nur toll. Für meinen Partner war es ja das erste Mal mit euch und ich habe ihm ganz bestimmt nicht zuviel versprochen. Alles hat wieder super geklappt und ihr geht selbstverständlich auf alle Bedürfnisse und Fähigkeiten ein. Das Motorrad wird exakt auf die Grösse (auch für eine Frau) eingestellt, bei Bedarf wird das Motorrad auch ausgetauscht und ihr macht das Enduro-Training mit einer solchen Lockerheit, dass man seine Grenzen überschreitet und unglaublich viel lernt. Plötzlich fährt man über Schotter-/Wald-/Gebirgswege...man hätte vorher nie daran geglaubt dies zu schaffen. Trotz meiner leichten Stürze bleibt ihr ruhig, gelassen und motiviert weiter. Herzlichen Dank an euch alle. Wir freuen uns bereits auf ein nächstes Mal. Ihr seid einfach toll. Belinda und Marc

 

Walter F.

Mittwoch, 13.12.17

Leute, wenn ihr Zeit habt, es euch in Deutschland zu kalt und ungemütlich ist oder ihr einfach nicht gut drauf seid - fliegt nach Mallorca und fahrt mit Mallorquin-Bikes und Rainer bei angenehmen Temperaturen und besten Bedingungen ein paar Tage Enduro quer über die leere Insel. Wer nicht Moped fahren kann oder will, findet um diese Jahreszeit auch hervorragende Bedingungen zum Wandern. Rainer - wir kommen im Januar wieder !

 

Margret

Donnerstag, 07.12.17

Hallo Anke, Johannes und das ganze Team! Es passte wieder alles (okay, fast, Wetter war an den drei Tagen leider etwas "bescheiden"). Motorräder top, Transfer problemlos aber auch die Hotel- und Flugbuchung (Danke Karla!) und der Service bei Euch (Kaffee, Bier...) sowieso! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. VG Margret (Bernd, Heike & Jürgen)

 

Matthias

Dienstag, 05.12.17

Hallo M-B Team ! Steffen & ich sind wieder gut im kalten Deutschland angekommen! Trotz des "miesen" Wetters (28.11.-02.12.) waren es tolle 5 Tage mit Euren bikes. Ob die 1200GS, nineT scrambler, Duc Multistrada, S1000R, alles bikes waren im Top Zustand ! Übernahme, Tausch, Rückgabe und Fahrerausstattung verdienen eine 1*. Das Bier am Sa. nach Rückgabe und die Benzingespräche, als wenn man daheim ist. Es war das 2te mal bei Euch und ich komme sicher wieder. VG, Matthias

 

Manfred Finkel

Dienstag, 28.11.17

Ich hatte bis Dato immer Pech mit meinen Moped Vermietern. Also habe ich auf Empfehlung hier gebucht, Gottseidank denn ... 1) Kompetente und schnelle Email Antwort in deutsch 2) Top Team, klasse (Mopeds + Kleidungs) Komplett Ausstattung 3) Kostenfreie frisch gewaschene Einkleidung, bei mir 4XL :-) Ich hatte 1nen Tag ein Straßen Moped (BMW 650GS) und einen Tag ein Enduro Training. Ich bin bestimmt schon 10 * beim Enduro Wandern in Italien für je 1 Woche gewesen (Mittelmässiges Terrain). Aber was ich hier gelernt habe ist (für mich) unbezahlbar. Danke an den Guide (Rainer). Ich habe mich an nur einen Tag um 100% verbessert. Tja klingt unglaublich, ist aber so. Ein Mitfahrer war bereits letztes Jahr 2 mal beim Training. Das werde ich auch machen. 2015 hatte ich auf Fuerte 2 geführte KTM 450EXC Touren, die war auch gut, nur … hier habe ich richtig was gelernt was mich aber richtig weiterbringt. Ich bin wirklich richtig happy. Das Trainingsgebiet ist quasi vor der Haustüre, super. Das Terrain ist extrem vielfältig mit tollen Single Trails sowie leichte und steile Ab / Auffahrten usw. (echt alles was es gibt gibt es hier). Der Trainer geht auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer ein. Wenn einer aussetzen möchte, fährt er eben leichtere Sachen oder eben schwerere, alles kein Problem. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal …. LOB: Bester Verleiher ever KRITIG: Finde ich einfach keine …. TOP: Einfach alles … genial der Hol und Bring Service HIGHLIGHT: Das Bier bei euch danach, das habe ich genossen Danke an das ganze Team, ich habe mich richtig wohl bei euch gefühlt. Für mich persönlich eine Bereicherung … Wem das hier spanisch vorkommt kann mir ruhig mailen :-) der_muc(at)web.de Viele Grüße Manfred, 55 Jahre alt

 

Wolfgang

Mittwoch, 22.11.17

Sorry für die Schreibfehler! Da waren die Finger mal wieder schneller als der Kopf :-( Und schon war der Eintrag auf dem Weg. Natürlich fühlt (und nicht füllt) man sich Aufgehoben! Und abgezogen wird ein Punkt. LG von Wolfgang aus dem Schwabenland

 

Wolfgang

Mittwoch, 22.11.17

Nicht schimpfen ist Lob genug? Auf Mallorquin Bikes kann man das nicht anwenden. Diese Truppe lebt ihren Traum, sind herzlich und kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend, dabei aber nicht aufdringlich. Ob Anke oder Marion, Johannes oder Rainer. Oder die Anderen. Man füllt sich aufgehoben. Macht weiter so. 99 von 100 Punkte für Euch. Einzig die Toilette sorgt für einen punkt abzug. Diese gehört kernsaniert. ;-) Euer Wolfgang (10. und 11. oktober 2017)

 

Stefan Friese

Dienstag, 21.11.17

Nach e Mail Anfrage im Dezember 16 könnten wir ohne Probleme unsere 700 gs im Mai wie geplant in Empfang nehmen. Transfer von Hotel wurde von mb geregelt ,TOP. Schutzkleidung aussuchen, Einweisung , 1 Tagestour mit Guide Johannes war super. 2. Tag waren wir alleine unterwegs, 👍👍👍👍👍👍👍 Das ganze Team ist zu klasse und jeden Euro wert.

 

Andrea und Armin

Montag, 13.11.17

Wir waren nun schon zum fünften Mal bei Anke und Johannes,dieses Mal war es unsere Jahresabschlusstour mit Freunden!Es war wie immer vom buchen bis zum Rückflug alles problemlos,Motorräder und Ausrüstung alles top,super Service!Übernachtet haben wir im Hotel Leo,Preis Leistung ist OK,zum Motorrad fahren völlig ausreichend. Vielen Dank euch. Anke Johannes und natürlich auch euer Team

 

Andreas Thun

Sonntag, 05.11.17

Ich kann nur sagen: Ganz große Klasse: Kommunikation im Vorfeld hat super geklappt, Transfer tiptop. Auch privat fahre ich eine HONDA Africa Twin 2017, also kurz mal angefragt und siehe da: Die AT vom Mallorquin Bikes war meine treue Begleiterin auf 900km in einer sagenhaften Landschaft.

 

Oliver & Phil

Samstag, 04.11.17

Das erste Mal mit Mallorquin Bikes und ich bin restlos begeistert - hier stimmt wirklich alles von der Buchung der Reise bis zum Service vor Ort und den top Zustand der Motorräder. Ich hatte mit meinem Bruder 3 Tage Offroad gebucht (auf den leichten Hondas) - Johannes war ein super Trainer/Guide - ohne ewig lange Theorie ging es gleich auf unbefestigte Wege - die Mischung aus lernen (auf den Übungsparcours entlang der Strecke) und einfach fahren war perfekt für uns - Johannes hatte das richtige Händchen uns zu fordern aber nicht zu überfordern. Wir hatten beide unsere Unterarme etwas lädiert am ersten Tag und konnten spontan einen Tag Straßentour mit größeren Bikes einschieben um dann den 3. Tag wieder Offroad zu fahren. Mann merkt das Johannes, Anke und das gesamte Team Spaß daran haben uns Motorradfahrern eine richtige gute Zeit zu organisieren - wir haben die Insel mit einem breites Lächeln und vielen guten Erinnerungen verlassen und waren sicherlich nicht das letzte Mal bei Mallorquin Bikes. Vielen Dank an Euch alle und herzlichste Grüße aus Berlin, Oliver

 

Marcus & Viola

Sonntag, 01.10.17

Besser geht’s nicht.
Haben uns 2 x spontan eine Maschine gemietet und es hat immer alles bestens geklappt.
Helm, Jacke, Stiefel etc. alles Tip Top und nur die besten Marken.
Die Mopeds und das Zubehör (Topcase & Tankrucksack) waren immer im Topzustand.
Die Leute sind alle super freundlich und nett.

Die Strecken auf Mallorca sind Traumhaft schön, überall kann man ohne Hektik seine Bahnen ziehen.
Nur die Gegend um Palma sollte man meiden, da war es mir zu stressig.
Auf jedenfall sollte man das Tramuntana Gebirge mitnehmen, das ist einmalig.

Johannes zeigt euch gerne auch die Topstrecken auf der Karte oder fährt selber mit.

Mallorquin Bike kann ich nur wärmstens empfehlen.
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit dem gesamten Team

 

Marcus & Viola

Sonntag, 01.10.17

Hier noch ein Bild

 

Rüdiger

Freitag, 29.09.17

Ich habe mir für 10 Tage eine 650Gs geliehen und war rund herum zufrieden. Pünktliche Abholung am Hotel, freundlicher Empfang, feine Ausrüstung und das Motorrad war tadellos. Auf Wunsch war auch eine Halterung für mein Navi montiert worden.
Hab mit dem Motorrad die Insel abgefahren und es hat mich dabei nicht im Stich gelassen. Ich war absolut zufrieden. Auch die Rückgabe verlief problemlos.
Schade nur, dass 10 Tage so schnell vorüber gehen können.

 

Sepp Klapfenberger

Dienstag, 22.08.17

Hier noch ein Foto zu meinem Eintrag.

 

Sepp Klapfenberger

Montag, 21.08.17

Hola Mallorquin-Bikes Team, ich war vom 14.08.-20.08. bei Euch auf der Insel und habe mir für 5 Tage eine BMW 800 GS gemietet und muss Euch sagen, da passt einfach alles. Angefangen vom freundlichen Team, der Buchung, die Motorräder und die geführten Touren mit Rainer. So eine Tour mit ihm ist der Hammer. Rainer kennt Strassen auf der Insel, die würde man ohne ihn nie finden. Natürlich weiss er auch die schönsten Plätze wo man mal einen Kaffee trinken oder Mittagessen kann. Leute das müsst ihr unbedingt mitmachen, das kann ich euch nur empfehlen. Dieser Urlaub zählt auf alle Fälle zu einem meiner Schöneren und ich möchte mich nochmal beim ganzen MB-Team bedanken.
Grosses Lob aus dem Chiemgau
Sepp Klapfenberger

 

Christian

Mittwoch, 16.08.17

Hab jetzt zum 2. Mal hier ein Motorrad ausgeliehen (hab auch schon ein paar andere Händler auf der Insel durch) und bin durch und durch zufrieden! Hier passt einfach alles! Unkompliziert, sehr freundlich und zuvorkommend, toller Service, Maschinen in top Zustand und umgangreiche Zusatzausstattung kostenlos verfügbar. Die Mitarbeiter fragen dich was du alles brauchst....nehmen sich Zeit....und das Beste ist, dass du das Motorrad wirklich 24 Stunden behalten kannst! Das hab ich sonst nirgendwo erlebt. Und das macht deinen Tagestrip natürlich viel entspannter, da du nicht in Zeitdruck gerätst wenn du zu später Stunde am anderen Ende der Insel bist. Ich kann diesen Händler nur wärmstens weiterempfehlen und werde selbst nur noch hier mieten!!! Vielen Dank u. LG Christian aus Düren

 

Reiner

Montag, 26.06.17

Hallo der 23.6. war der schönste Tag des Uraubs. Wir haben uns von dem sehr freundlichen Team der Mallorquin Bikes zwei 800GS und eine 700 er gemietet. Super Motorräder in Top Zustand. Da gabs gar nix zu meckern. Bei euch passt wirklich alles. Wir kommen in zwei Jahren mit Sicherheit wieder.

 

Jandirk Ebel

Montag, 26.06.17

Liebes Mallorquin-Bikes-Team,

vielen Dank für den tollen Service. Ich habe mich - mal wieder - sehr wohl gefühlt und jeden km auf der GS 1200 genossen. Dank Euch war das Bike in einem perfekten Zustand.

Ich komme immer gerne wieder! Herzlichst, Jandirk aus Bremerhaven

 

Walter Fahrenschon

Sonntag, 18.06.17

Vielen Dank an das gesamte Team - Familienurlaub in Kombination mit perfekten Motorradtouren sowohl im Gelände als auch auf der Strasse, das gibts nur auf Mallorca. Dazu noch ein unglaublicher Vermieter, bei dem "Geht nicht, gibts nicht" scheinbar Programm ist. Besonderer Dank an Anke für die nette und unkomplizierte Abwicklung und vor allem an Rainer für die tollen Endurotouren,seine wertvollen Fahrtipps und seineunterhaltsame und motivierende Art, diese an den Mann/ Frau zu bringen.
Macht bitte weiter so - wir wollen noch oft auf Mallorca familienurlauben !

 

Noener

Montag, 05.06.17

Seite zu überladen/unübersichtlich
Schade

 

Corinna + Andreas

Freitag, 02.06.17

Liebe Anke, lieber Johannes, liebes Mallorquin-Bikes -Team:
Und auch nach dem 5. Jahr in Folge sind wir wieder begeistert. Perfekter Service, perfekte Touren, Super-Team, Tip-Top Motorräder. Das Highlight diesen Jahres: die Straßentour mit Johannes.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ostern 2018. Dann werden wir wieder 3 Tage diese wunderschöne Motorradinsel - und euren tollen Service - genießen.
Bitte macht weiter so!!!

 

Klaus, aus der Gruppe K&o

Freitag, 26.05.17

Johannes & Anke
vielen Dank für spaßige KM auf der Insel (06.-11.Mai). Das war nur durch eure klasse Mopeds möglich. Euer Werkstatt Personal leistet super Arbeit, die sich in den 2-Rädern bemerkbar macht!!
Mein besonderer Dank gilt Reiner, der uns an einem Tag über die Insel geführt hat, und uns auch durch das Cross-Training leitete. Ein Traum für Biker ... diese ganz besondere Insel!!
Macht es gut und rechnet wieder mit mir
Gruß
Klaus

 

Andreas und Heike

Sonntag, 21.05.17

Wie schnell doch so eine Woche Urlaub vergeht. Aber die Erinnerung bleibt ja zum Glück. Und da kommt Mallorquin-Bike ins Spiel. Es war wieder einmal alles bestens. Das perfekte Mopped in astreinem Zustand! Völlig problemlose und entspannte Abwicklung des üblichen Papierkrams, super. Immer wieder gerne.

 

Frank Urbach

Dienstag, 16.05.17

Wir haben in einer Gruppe 9 Mopeds :-) gemietet. Vom notwendigen Papierkram bis zur Einweisung an den Motorrädern ging es zügig und unkompliziert. Eigentlich ist auf der Insel alles über 100 PS überflüssig, aber der Überfluss machte irrsinnig Laune. Und jetzt ein Geheimtipp: "Leiht" euch von den Jungs und Mädels von Mallorqin Bikes einen Tourguide aus. Ihr bekommt keine Sekunde das Grinsen aus dem Gesicht. Die Strassen und Strässchen findet ihr nie und diese dann auch noch aneinanderreihen schon mal gar nicht. Das Bonbon war das abschliessende Enduro-Schnupperteaining. Mit ein bisschen Mut und Gleichgewichtssinn war das eines der einprägendsten Motorraderlebnisse. Ich sag nur bergab auf der Vorderradbremse auf Geröll mit Gefühl die Vorderradbremse bis fast zum Stand einsetzen. Für den gemeinen Strassenfahrer der pure Irrsinn. Aber es geht. Probiert es aus, coole Erfahrung. Da weiss man erst mal wo man sonst nicht lang kommt und was man alles (noch) nicht kann.
Das alles unter fach- und sachkundiger Anleitung mit ordentlicher Schutzausrüstung und den passenden Mopeds.
Vielen Dank an die Jungs und Mädels von Mallorquinischen-Bikes für die professionelle und unkomplizierte Betreuung!

Beste Grüsse
Frank

 

Ekkehard Dürr

Montag, 15.05.17

Ein großes Danke schön, an das Team von Mallorquin bikes. Fängt bei der professionellen Buchung über Anke an und endet beim Abschlussbierchen. Zwei Tage mit Johannes beim Endurotraining sind einfach der Hammer. Unglaublich, wie man unter einer professionellen Anleitung seine Grenzen überwinden kann. Aber Vorsicht! Demut ist ein guter Ratgeber, denn wann immer man sich gut fühlt, bringt Johannes Euch zur nächste Grenze, aber immer sicher, das ist das Wichtigste! Für mich steht fest, wir kommen wieder, um die Grenzen wieder ein Stückchen zu verschieben...Wir werden Euch, wie schon seit Jahren, auf jeden Fall weiterempfehlen. Euer Ekkehard und Thomas

 

Michael Nykolyszyn

Montag, 15.05.17

Durch Eure profesionelle Unterstützung , konnten meine Frau und ich zwei tolle Tage mit dem Motorrad auf Mallorca erleben . Dank Rainers Hilfe bei der Routenplanung , sind wir auf herrlichen Bergstrecken unterwegs gewesen . Die Touren waren das Sahnehäubchen unseres Urlaubs ! Vielen Dank ans ganze Team , auch für das abholen im Hotel und der Transport zurück .

 

Andyy & Ralph

Freitag, 12.05.17

Hier nochmal ein fettes Dankeschön an die Crew von Mallorquin - Bikes ! Hat alles Super geklappt vom Transfer vom Hotel und zurück bis über die Bikes ,netter Service beim Ein und Aus Checken ! Coole Truppe ! Und dann kommt dazu ,das wir die 7 Tage wo wir die Bikes hatten sehr viel Spass und geile Strecken gefahren sind (ca 1100 km )
Das einzig negative war ! zuviele unmotorisierte Zweiräder :-( !!
Wir sehen uns wieder ,bis dahin Gruß aus Hamburg
Andyy & Ralph

 

Andreas und Ute

Mittwoch, 10.05.17

Wir hatten Anfang Mai eine Bmw F800 Gs bei euch gemietet.
Von der Abholung aus Cala d Or ,der Austattung mit
Schutzkleidung und Helme bis zur Fahrzeugeinweisung
wurde alles ganz unkompliziert und profesionell erledigt.

Wir kommen auf alle Fälle wieder.

 

Clemens Huchel

Sonntag, 02.04.17

Unser Vater & Sohn Urlaub war super!
Für fast eine Woche war ich mit meinem Sohn (17) Ende Februar Anfang März auf Mallorca zum Motorrad fahren. Inzwischen dürfen die Kids ja 125 ab 16 fahren. Meine Wahl viel schnell auf Mallorquin Bikes und wir beide waren super glücklich damit. Der Service, Ausrüstung und auch die Tourenberatung war erstklassig. Er hat eine 125er Honda und ich eine 650er BMW bekommen.
So hatte ich eine tolle Möglichkeit mit meinem langsam entwachsenen Sohn eine tolle Aktion zu machen, nur wir beide Vater und Sohn. Das war eine tolle und intensive Zeit :-)
Vielen Dank an Anke, Johannes und das ganze Team.
Viele Grüße Clemens

 

Clemens Huchel

Sonntag, 02.04.17

Jetzt Das Bild zum Vater & Sohn Urlaub (war zu groß)

 

Klaus Dorn

Mittwoch, 29.03.17

Tolle neue Reifen der Metzeler M70 sportec!!!!!
Vielen Dank für die Empfehlung und die super schnelle und gute Montage.
Habe die Reifen auf der rückfahrt durch die Tramuntana schon mal schön "eingerollt" - der Grip ist sensationell!!
Dank dem gesamten wunderbaren Team von Klaus Dorn aus Fornalutx

 

Klaus Dorn

Montag, 20.03.17

Es war mal wieder ein ganz toller Trainingstag mit dem Profi, Rainer. Beim zweiten Fahrtraining auf meiner F800R habe ich wieder jede Menge dazu gelernt und eine riesengroße Portion mehr Sicherheit bekommen. Ein Grund für mich das mindestens einmal im Jahr zu machen.
Vielen Dank Rainer und vielen Dank an das gesamte Team.

Euer Klaus