Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 151 - 200 von 746.
 

Andrea und Armin

Montag, 13.11.17

Wir waren nun schon zum fünften Mal bei Anke und Johannes,dieses Mal war es unsere Jahresabschlusstour mit Freunden!Es war wie immer vom buchen bis zum Rückflug alles problemlos,Motorräder und Ausrüstung alles top,super Service!Übernachtet haben wir im Hotel Leo,Preis Leistung ist OK,zum Motorrad fahren völlig ausreichend. Vielen Dank euch. Anke Johannes und natürlich auch euer Team

 

Andreas Thun

Sonntag, 05.11.17

Ich kann nur sagen: Ganz große Klasse: Kommunikation im Vorfeld hat super geklappt, Transfer tiptop. Auch privat fahre ich eine HONDA Africa Twin 2017, also kurz mal angefragt und siehe da: Die AT vom Mallorquin Bikes war meine treue Begleiterin auf 900km in einer sagenhaften Landschaft.

 

Oliver & Phil

Samstag, 04.11.17

Das erste Mal mit Mallorquin Bikes und ich bin restlos begeistert - hier stimmt wirklich alles von der Buchung der Reise bis zum Service vor Ort und den top Zustand der Motorräder. Ich hatte mit meinem Bruder 3 Tage Offroad gebucht (auf den leichten Hondas) - Johannes war ein super Trainer/Guide - ohne ewig lange Theorie ging es gleich auf unbefestigte Wege - die Mischung aus lernen (auf den Übungsparcours entlang der Strecke) und einfach fahren war perfekt für uns - Johannes hatte das richtige Händchen uns zu fordern aber nicht zu überfordern. Wir hatten beide unsere Unterarme etwas lädiert am ersten Tag und konnten spontan einen Tag Straßentour mit größeren Bikes einschieben um dann den 3. Tag wieder Offroad zu fahren. Mann merkt das Johannes, Anke und das gesamte Team Spaß daran haben uns Motorradfahrern eine richtige gute Zeit zu organisieren - wir haben die Insel mit einem breites Lächeln und vielen guten Erinnerungen verlassen und waren sicherlich nicht das letzte Mal bei Mallorquin Bikes. Vielen Dank an Euch alle und herzlichste Grüße aus Berlin, Oliver

 

Marcus & Viola

Sonntag, 01.10.17

Besser geht’s nicht.
Haben uns 2 x spontan eine Maschine gemietet und es hat immer alles bestens geklappt.
Helm, Jacke, Stiefel etc. alles Tip Top und nur die besten Marken.
Die Mopeds und das Zubehör (Topcase & Tankrucksack) waren immer im Topzustand.
Die Leute sind alle super freundlich und nett.

Die Strecken auf Mallorca sind Traumhaft schön, überall kann man ohne Hektik seine Bahnen ziehen.
Nur die Gegend um Palma sollte man meiden, da war es mir zu stressig.
Auf jedenfall sollte man das Tramuntana Gebirge mitnehmen, das ist einmalig.

Johannes zeigt euch gerne auch die Topstrecken auf der Karte oder fährt selber mit.

Mallorquin Bike kann ich nur wärmstens empfehlen.
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit dem gesamten Team

 

Marcus & Viola

Sonntag, 01.10.17

Hier noch ein Bild

 

Rüdiger

Freitag, 29.09.17

Ich habe mir für 10 Tage eine 650Gs geliehen und war rund herum zufrieden. Pünktliche Abholung am Hotel, freundlicher Empfang, feine Ausrüstung und das Motorrad war tadellos. Auf Wunsch war auch eine Halterung für mein Navi montiert worden.
Hab mit dem Motorrad die Insel abgefahren und es hat mich dabei nicht im Stich gelassen. Ich war absolut zufrieden. Auch die Rückgabe verlief problemlos.
Schade nur, dass 10 Tage so schnell vorüber gehen können.

 

Sepp Klapfenberger

Dienstag, 22.08.17

Hier noch ein Foto zu meinem Eintrag.

 

Sepp Klapfenberger

Montag, 21.08.17

Hola Mallorquin-Bikes Team, ich war vom 14.08.-20.08. bei Euch auf der Insel und habe mir für 5 Tage eine BMW 800 GS gemietet und muss Euch sagen, da passt einfach alles. Angefangen vom freundlichen Team, der Buchung, die Motorräder und die geführten Touren mit Rainer. So eine Tour mit ihm ist der Hammer. Rainer kennt Strassen auf der Insel, die würde man ohne ihn nie finden. Natürlich weiss er auch die schönsten Plätze wo man mal einen Kaffee trinken oder Mittagessen kann. Leute das müsst ihr unbedingt mitmachen, das kann ich euch nur empfehlen. Dieser Urlaub zählt auf alle Fälle zu einem meiner Schöneren und ich möchte mich nochmal beim ganzen MB-Team bedanken.
Grosses Lob aus dem Chiemgau
Sepp Klapfenberger

 

Christian

Mittwoch, 16.08.17

Hab jetzt zum 2. Mal hier ein Motorrad ausgeliehen (hab auch schon ein paar andere Händler auf der Insel durch) und bin durch und durch zufrieden! Hier passt einfach alles! Unkompliziert, sehr freundlich und zuvorkommend, toller Service, Maschinen in top Zustand und umgangreiche Zusatzausstattung kostenlos verfügbar. Die Mitarbeiter fragen dich was du alles brauchst....nehmen sich Zeit....und das Beste ist, dass du das Motorrad wirklich 24 Stunden behalten kannst! Das hab ich sonst nirgendwo erlebt. Und das macht deinen Tagestrip natürlich viel entspannter, da du nicht in Zeitdruck gerätst wenn du zu später Stunde am anderen Ende der Insel bist. Ich kann diesen Händler nur wärmstens weiterempfehlen und werde selbst nur noch hier mieten!!! Vielen Dank u. LG Christian aus Düren

 

Reiner

Montag, 26.06.17

Hallo der 23.6. war der schönste Tag des Uraubs. Wir haben uns von dem sehr freundlichen Team der Mallorquin Bikes zwei 800GS und eine 700 er gemietet. Super Motorräder in Top Zustand. Da gabs gar nix zu meckern. Bei euch passt wirklich alles. Wir kommen in zwei Jahren mit Sicherheit wieder.

 

Jandirk Ebel

Montag, 26.06.17

Liebes Mallorquin-Bikes-Team,

vielen Dank für den tollen Service. Ich habe mich - mal wieder - sehr wohl gefühlt und jeden km auf der GS 1200 genossen. Dank Euch war das Bike in einem perfekten Zustand.

Ich komme immer gerne wieder! Herzlichst, Jandirk aus Bremerhaven

 

Walter Fahrenschon

Sonntag, 18.06.17

Vielen Dank an das gesamte Team - Familienurlaub in Kombination mit perfekten Motorradtouren sowohl im Gelände als auch auf der Strasse, das gibts nur auf Mallorca. Dazu noch ein unglaublicher Vermieter, bei dem "Geht nicht, gibts nicht" scheinbar Programm ist. Besonderer Dank an Anke für die nette und unkomplizierte Abwicklung und vor allem an Rainer für die tollen Endurotouren,seine wertvollen Fahrtipps und seineunterhaltsame und motivierende Art, diese an den Mann/ Frau zu bringen.
Macht bitte weiter so - wir wollen noch oft auf Mallorca familienurlauben !

 

Noener

Montag, 05.06.17

Seite zu überladen/unübersichtlich
Schade

 

Corinna + Andreas

Freitag, 02.06.17

Liebe Anke, lieber Johannes, liebes Mallorquin-Bikes -Team:
Und auch nach dem 5. Jahr in Folge sind wir wieder begeistert. Perfekter Service, perfekte Touren, Super-Team, Tip-Top Motorräder. Das Highlight diesen Jahres: die Straßentour mit Johannes.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ostern 2018. Dann werden wir wieder 3 Tage diese wunderschöne Motorradinsel - und euren tollen Service - genießen.
Bitte macht weiter so!!!

 

Klaus, aus der Gruppe K&o

Freitag, 26.05.17

Johannes & Anke
vielen Dank für spaßige KM auf der Insel (06.-11.Mai). Das war nur durch eure klasse Mopeds möglich. Euer Werkstatt Personal leistet super Arbeit, die sich in den 2-Rädern bemerkbar macht!!
Mein besonderer Dank gilt Reiner, der uns an einem Tag über die Insel geführt hat, und uns auch durch das Cross-Training leitete. Ein Traum für Biker ... diese ganz besondere Insel!!
Macht es gut und rechnet wieder mit mir
Gruß
Klaus

 

Andreas und Heike

Sonntag, 21.05.17

Wie schnell doch so eine Woche Urlaub vergeht. Aber die Erinnerung bleibt ja zum Glück. Und da kommt Mallorquin-Bike ins Spiel. Es war wieder einmal alles bestens. Das perfekte Mopped in astreinem Zustand! Völlig problemlose und entspannte Abwicklung des üblichen Papierkrams, super. Immer wieder gerne.

 

Frank Urbach

Dienstag, 16.05.17

Wir haben in einer Gruppe 9 Mopeds :-) gemietet. Vom notwendigen Papierkram bis zur Einweisung an den Motorrädern ging es zügig und unkompliziert. Eigentlich ist auf der Insel alles über 100 PS überflüssig, aber der Überfluss machte irrsinnig Laune. Und jetzt ein Geheimtipp: "Leiht" euch von den Jungs und Mädels von Mallorqin Bikes einen Tourguide aus. Ihr bekommt keine Sekunde das Grinsen aus dem Gesicht. Die Strassen und Strässchen findet ihr nie und diese dann auch noch aneinanderreihen schon mal gar nicht. Das Bonbon war das abschliessende Enduro-Schnupperteaining. Mit ein bisschen Mut und Gleichgewichtssinn war das eines der einprägendsten Motorraderlebnisse. Ich sag nur bergab auf der Vorderradbremse auf Geröll mit Gefühl die Vorderradbremse bis fast zum Stand einsetzen. Für den gemeinen Strassenfahrer der pure Irrsinn. Aber es geht. Probiert es aus, coole Erfahrung. Da weiss man erst mal wo man sonst nicht lang kommt und was man alles (noch) nicht kann.
Das alles unter fach- und sachkundiger Anleitung mit ordentlicher Schutzausrüstung und den passenden Mopeds.
Vielen Dank an die Jungs und Mädels von Mallorquinischen-Bikes für die professionelle und unkomplizierte Betreuung!

Beste Grüsse
Frank

 

Ekkehard Dürr

Montag, 15.05.17

Ein großes Danke schön, an das Team von Mallorquin bikes. Fängt bei der professionellen Buchung über Anke an und endet beim Abschlussbierchen. Zwei Tage mit Johannes beim Endurotraining sind einfach der Hammer. Unglaublich, wie man unter einer professionellen Anleitung seine Grenzen überwinden kann. Aber Vorsicht! Demut ist ein guter Ratgeber, denn wann immer man sich gut fühlt, bringt Johannes Euch zur nächste Grenze, aber immer sicher, das ist das Wichtigste! Für mich steht fest, wir kommen wieder, um die Grenzen wieder ein Stückchen zu verschieben...Wir werden Euch, wie schon seit Jahren, auf jeden Fall weiterempfehlen. Euer Ekkehard und Thomas

 

Michael Nykolyszyn

Montag, 15.05.17

Durch Eure profesionelle Unterstützung , konnten meine Frau und ich zwei tolle Tage mit dem Motorrad auf Mallorca erleben . Dank Rainers Hilfe bei der Routenplanung , sind wir auf herrlichen Bergstrecken unterwegs gewesen . Die Touren waren das Sahnehäubchen unseres Urlaubs ! Vielen Dank ans ganze Team , auch für das abholen im Hotel und der Transport zurück .

 

Andyy & Ralph

Freitag, 12.05.17

Hier nochmal ein fettes Dankeschön an die Crew von Mallorquin - Bikes ! Hat alles Super geklappt vom Transfer vom Hotel und zurück bis über die Bikes ,netter Service beim Ein und Aus Checken ! Coole Truppe ! Und dann kommt dazu ,das wir die 7 Tage wo wir die Bikes hatten sehr viel Spass und geile Strecken gefahren sind (ca 1100 km )
Das einzig negative war ! zuviele unmotorisierte Zweiräder :-( !!
Wir sehen uns wieder ,bis dahin Gruß aus Hamburg
Andyy & Ralph

 

Andreas und Ute

Mittwoch, 10.05.17

Wir hatten Anfang Mai eine Bmw F800 Gs bei euch gemietet.
Von der Abholung aus Cala d Or ,der Austattung mit
Schutzkleidung und Helme bis zur Fahrzeugeinweisung
wurde alles ganz unkompliziert und profesionell erledigt.

Wir kommen auf alle Fälle wieder.

 

Clemens Huchel

Sonntag, 02.04.17

Unser Vater & Sohn Urlaub war super!
Für fast eine Woche war ich mit meinem Sohn (17) Ende Februar Anfang März auf Mallorca zum Motorrad fahren. Inzwischen dürfen die Kids ja 125 ab 16 fahren. Meine Wahl viel schnell auf Mallorquin Bikes und wir beide waren super glücklich damit. Der Service, Ausrüstung und auch die Tourenberatung war erstklassig. Er hat eine 125er Honda und ich eine 650er BMW bekommen.
So hatte ich eine tolle Möglichkeit mit meinem langsam entwachsenen Sohn eine tolle Aktion zu machen, nur wir beide Vater und Sohn. Das war eine tolle und intensive Zeit :-)
Vielen Dank an Anke, Johannes und das ganze Team.
Viele Grüße Clemens

 

Clemens Huchel

Sonntag, 02.04.17

Jetzt Das Bild zum Vater & Sohn Urlaub (war zu groß)

 

Klaus Dorn

Mittwoch, 29.03.17

Tolle neue Reifen der Metzeler M70 sportec!!!!!
Vielen Dank für die Empfehlung und die super schnelle und gute Montage.
Habe die Reifen auf der rückfahrt durch die Tramuntana schon mal schön "eingerollt" - der Grip ist sensationell!!
Dank dem gesamten wunderbaren Team von Klaus Dorn aus Fornalutx

 

Klaus Dorn

Montag, 20.03.17

Es war mal wieder ein ganz toller Trainingstag mit dem Profi, Rainer. Beim zweiten Fahrtraining auf meiner F800R habe ich wieder jede Menge dazu gelernt und eine riesengroße Portion mehr Sicherheit bekommen. Ein Grund für mich das mindestens einmal im Jahr zu machen.
Vielen Dank Rainer und vielen Dank an das gesamte Team.

Euer Klaus

 

Fred Kipka

Samstag, 11.03.17

Liebe Mallorquiner,

seit gestern von zwei wundervollen Motorradtagen zurück, nochmals vielen Dank. Leider war dies der teuerste Trip aller Zeiten: Johannes hat es tatsächlich geschafft, mir eine BMW unterzujubeln. Obwohl die R1200RS auf mich die erotische Wirkung einer schwäbischen Hausfrau hat und ich noch nie BMW fuhr, haben mich die zwei Tage überzeugt: heute habe ich sie bei meinem Händler bestellt und freue mich schon sehr. Wie sich herausstellte, kann die schwäbische Hausfrau scharf würzen und wenn man sie sich ohne Kittel denkt, kommt dann doch Freude auf.
Gerda hat den Wiedereinstieg auch sehr genossen und ist toll gefahren. Danke für die kleine Honda.
Werde Euch fleißig weiter empfehlen.
Liebe Grüße

Fred
PS: Sommerwetter in Andorra!!!!!

 

Frank Fölz

Montag, 06.03.17

Liebes Mallorquin-Bikes-Team!
Ein großes Lob und Dank an euch alle. Bei euch gibt es ein rundum Sorglosservice der seinesgleichen sucht. Alles sehr unkompliziert und locker.
Einen Extradank an Rainer, der mit uns nach der offiziellen Tour als kleine Entschädigung zum Kurven räubern zum Creu de Sant Salvador fuhr.
Wenn ich das nächste mal wieder auf der Insel bin, dann werde ich mir wieder ein Bike bei euch ausleihen.
DlzG Frank

 

Birgit und Ralf

Sonntag, 05.03.17

Und wieder ist eine Motorradwoche auf Mallorca mit Mallorquin-Bikes vorbei. Mittlerweile haben wir die 5. Saison! Wie immer waren wir mit den Leistungen sehr zufrieden. Perfekter Service, perfektes Motorrad, eigentlich alles perfekt, bis... Der Besuch im letzten Jahr führte zum Kauf einer gebrauchten GS1200. Die Erfahrungen aus der letzten Woche dürften zu einem Neukauf einer GS1200 führen; teure Sache für uns aber auch ein Beleg für die tolle Leistung von Anke, Johannes und dem Ganzen Team. Auch auf diesem Weg ein herzliches DANKESCHÖN von Birgit und Ralf

 

Matti

Dienstag, 21.02.17

Ich war im Nov.16 bei Euch.
2 Tage R1200R u. 2 Tage S1000R
Klasse Service, ich komme wieder.
Vg, Matti

 

Tom

Montag, 20.02.17

Servus Mallorquin-Bike Team, ich moechte mich hier auch noch einmal fuer euren netten Empfang, den super Service und das Rundrumsorglospaket bedanken. Einen extra Dank auch noch an Rainer, der mich waehrend den drei Tagen EnduroTour durch seine anspruchsvolle Streckenwahl immer wieder an neue Grenzen und durch seine versierten Fahrtechnik-Tipps sicher darueber hinweg gebracht hat, so dass ich waehrend den Wanderabschnitten sogar die schoene Landschaft geniessen konnte. Auch die anschliessenden drei Tage Strassentour allein konnte ich sorgenfrei geniessen. Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch reinschauen und euch aus Ueberzeugung weiterempfehlen. Gruesse vom Bodensee, Tom.

 

Andrea Düser

Sonntag, 19.02.17

Liebes Team von Mallorquin-Bikes,
an alle ein herzliches Dankeschön für den perfekten und unkomplizierten Service, den netten Kontakt und dass ihr mich bei der Geburtstagsüberraschung für Stephan so gut unterstützt habt ;-). Alles war perfekt und Stephan hat sich riesig gefreut!!! Wir hatten eine tolle Woche mit der 1200 GS und auch auf der Finca Es Pinyar haben wir uns wohlgefühlt.
Gerne empfehlen wir Euch weiter.
Alles Gute für Euch und sehr herzliche Grüße an das gesamte Team.
Stephan und Andrea

 

Harald S.

Mittwoch, 01.02.17

Liebes Team von Mallorquin-Bikes,

ganz herzlichen Dank für das erste Highlight des Jahres 2017. 3 Tage F800R und als Sahnehäubchen noch ein Tag die NineT-Scrambler - wow. Beide Maschinen Top-gepflegt - ähem, na gut, die Scrambler hat bei mir auch erst die 1.000 km Laufleistung gesehen. Ich habe ja nicht das erste Mal Euren Super-Service genossen - aber auch sicherlich nicht das letzte Mal.
Ganz herzlichen Dank, an Anke, Johannes und das ganze freundliche Team!

 

Georgios aus Braunschweig

Freitag, 30.12.16

30.12.2016

So kann ein Jahr ausklingen. Das erste mal Motorrad fahren auf Mallorca. Die beiden Maschinen (BMW 1200 GS + nineT scrambler), die ich fahren durfte waren Super. Top gepflegt. Auch die Kleidung, Helm und Handschuhe alles perfekt.
Komme bestimmt wieder. Anke und Johannes
Danke!

 

Klaus Dorn

Donnerstag, 29.12.16

Ihr Lieben!!!
Alles Gute und immer ordentlich Gummi für 2017
wünscht Euch allen
Klaus Dorn aus Fornalutx

 

Rafik

Sonntag, 20.11.16

Bin nach Mallorca geflogen um ein big Enduro Training zu absolvieren. Die Offroad  Erfahrung die ich mitgebracht habe wurde gleich wegen Technik Defizit    Ad Akta gelegt und hatte ein Wiedereinstieg der besonderen Art erleben düfen. Johannes hat mir in zwei Trainingsintensiven Tagen die Grundsteine eines guten Enduristen geebnet wie kein anderer zuvor. Die Kombination aus Technikvermittlung,  traumhaften Wander bis sehr anspruchsvolle strecken wurden gekonnt ineinander verschmolzen und haben das Enduro Fahren zu einem fantastischen Erlebnis gemacht. Danke nochmals and das ganze Team und es wird sicherlich nicht das letzte Mal.

 

Reiko & Andrea

Samstag, 19.11.16

Hallo liebes Team,
hiermit möchten wir nochmal Danke sagen für den 1 klassigen Service von Euch.
Auch an unseren Tourguide Ralf nochmal Dankeschön für die Wunderbare Tour.
LG Andrea & Reiko

 

Fred Kipka

Samstag, 19.11.16

Das ist selten - dass man etwas uneingeschränkt empfehlen kann! Wir hatten ein tolles Training, ich konnte noch meine BMW-Vorurteile gründlich begraben... und was man möchte, geht auch. Angenehmste Atmosphäre, super-flexibel.
Nochmals Danke, Anke! Und: der Johannes, der kann es....

Beste Grüße

Fred Kipka

 

Betty

Sonntag, 13.11.16

Wir sagen auch nochmal Danke für ein tolles 2-tägiges Endurotraining mit Rainer. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach 2 Tagen das fahren könnte, was ich gefahren bin ;-) Sensationell.
Perfekt organisiert und durchgeführt...
Wir werden das gerne wiederholen.
Liebe Grüsse nach Felantix
Betty und Stefan

 

Peter und Anja Langenboge

Samstag, 12.11.16

Heiß erwartet sind nun endlich Eure Bilder im Netz.
Fast täglich haben wir auf Eurer Seite nachgesehen.
Die Bilder sind sehr schön. Auch wir sind gut getroffen worden . Vielen Dank an Euch und dem Fotografen . Alles Gute dem gesamten Team .Anja und Peter Langenbogen .

 

Peter und Anja Langenboge

Samstag, 12.11.16

Hallo zusammen . Das Foto nochmal richtig herum..

 

Tobias

Donnerstag, 03.11.16

Hallo liebes Mallorquin- Bikes- Team,
nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation angefangen von der Buchung des Hotels, über euern Transferservice bis zu den Motorrädern und allen anderen Dingen ringsum. Ihr habt uns wieder einen super schönen Urlaub ermöglicht. Daumen hoch! Wir kommen wieder, keinen Frage!
Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland.
Heike und Frank, Franziska und Tobias

 

Anja u. Peter Häger

Mittwoch, 02.11.16

Hallo liebes Mallorquin Bike Team.Wir haben mit der Buchung bei Euch alles richtig gemacht. Es hat einfach alles super funktioniert,Tranfer,Motorrad,Hotel und die wunderbahren Touren.Unvergessliche Erlebnisse an die wir noch lange denken werden.Wir danken Euch für den schönen Urlaub , ihr hattet großen Anteil daran.Bleibt weiter so gut drauf .Ihr seid eine super Truppe . Anja und Peter ( 14.10 bis 21.10 )

 

Martin & Iris

Montag, 31.10.16

Der Tipp meines Kollegen war goldrichtig. Super Team - nette Begrüßung - tolle und klare Informationen - schnelle & perfekte Einkleidung - prima Einführung mit super Tipp zur Tourengestaltung (mit Restaurantempfehlung!)
Abholung am Abend vorher genial - Rückgabe um 18:00 genau richtig und noch ein Bierchen danach - ein richtig unvergesslicher Tag !!!
Werden Euch gerne weiterempfehlen und kommen hoffentlich bald wieder !
LG Iris & Martin

 

Martin

Samstag, 29.10.16

Es war super bei eich! Ein herzlicher Empfang, kurze Beratung und schon hat man sein Bike! Der Tipp mit der Tour war unbeschreiblich. Vielen DANK für das tolle Erlebnis!!

 

Bea & Christian

Sonntag, 23.10.16

Porfessionell, unkompliziert, top gepflegte Bikes, eine tolle Truppe!! Wir waren in diesem Jahr das zweite Mal bei Mallorquin-Bikes womit ja schon viel gesagt ist. Das erste Mal 6 Tage Motorradmiete und ein Tag Endurokurs. Das zweite Mal fingen wir mit 2 Tage Endurokurs an und das mit einer rechten Portion Nervosität. Johannes ist mit uns los und konnte durch seine Art unsere Nerven beruhigen. Gegen Ende des Tages waren wir ko aber glücklich. Den zweiten Tag sind wir mit Rainer auf Tour. Schotterpisten mit Speed befahren, Singletrails, sich um Bäumchen winden, kleine Pässe auf grobem Untergrund hoch und runter fahren. Das war der HAMMER! Wir hätten nie gedacht dass das nach so kurzer Zeit möglich ist. Und das alles mit 50+. Leute probiert`s aus! Wir kommen wieder.
Liebe Grüsse aus Davos

 

Jens & Silvy aus Kiel

Freitag, 14.10.16

Huhu an das gesamte Mallorquin-Bikes Team,
in der ersten Oktober-Woche sind wir mit dem Fahrlehrerverband bei Euch gewesen und waren begeistert von der liebenswerten und professionellen Bekümmerung in Eurem Hause :) Alles hat perfekt geklappt und wir fühlten uns bei Euch sehr wohl und gut aufgehoben. So mancher Dienstleister kann sich eine dicke Scheibe von Eurer Art der Kundenbetreuung abschneiden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Ganz viele liebe Grüße aus Kiel

 

H. M. aus ECK

Samstag, 08.10.16

Hallo Johannes,

hatte ja schon sehr viel von euch gehört, aber meine Erwartungen sind total übertroffen worden.
Wer euch nicht weiterempfiehlt ist selber Schuld.
Super gewartete Motorräder. Ein sehr nettes Team.
Wir werden auf jeden Fall wieder bei euch reinschauen. Vielen Dank für tolle Motorradtage auf Mallorca.

 

Chris & Thomas am 30.

Dienstag, 04.10.16

Hallo Anke und Johannes, wie auch 2013 waren wir wieder voll zufrieden mit Eurem Service und der ganzen Abwicklung. Geplant war ja eigentlich die Ausleihe einer S1000R, aber zum neuen Fremdfabrikat in Gestalt einer Multistrada konnten wir einfach nicht Nein sagen. Dieses Bike ist einfach mega, sollte jeder mal fahren ;-). Kaum mal kurz angehalten und schon war sie ein begehrtes Fotomotiv für Alt und Jung!! Zum Glück habt ihr ja die tollen Aufkleber am Bike ;-).Leider war der eine Tag natürlich wieder viiiel zu kurz! Wir kommen sicher wieder. Ganz liebe Grüsse aus Leipzig

 

Detlev Rolf

Mittwoch, 28.09.16

Hallo liebes Team von Mallorquin-Bikes,

an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die umfassende Betreuung unserer 5-tägigen Motorradausleihe bei euch bedanken.
Das beginnt bei Martina, die meine Frau und mich sehr kurzweilig und gut gelaunt vom Hotel in Porto Christo nach Felanitx chauffierte und dort mit viel Geduld unsere „Einkleidung“ (Jacke, Hose Stiefel, Helm) vornahm, geht über Anke und Johannes, die uns herzlich willkommen hießen und zu einem leckeren Kaffee einluden, über den fleißigen und hilfsbereiten „Schrauber“ Joachim bis zu Elson, der uns am Ende des 5. Tages wieder zum Hotel fuhr.

Und was geschah zwischendurch?

Unser ganz besonders ausdrücklicher Dank geht an den „Superguide“ Rainer, der uns 3 Tage lang mit wechselnder Gruppenzusammensetzung ein Mallorca gezeigt hat, wie wir es in unseren kühnsten Träumen nicht erwartet hatten. Durch die außerordentliche Straßen- und Geländekenntnis von Rainer wurden wir von kleinsten unbekannten Passstraßen, über ein endloses Kurvengeläuf und schließlich der unbeschreiblich sagenhaften Ma 10 über die Insel geführt, gefühlt ohne jemals eine Straße doppelt gefahren zu sein.
Auch die für die Mittagpausen angefahrenen Lokalitäten waren von einer einmalig beeindruckenden landschaftlichen Lage, und den jeweiligen Küchenempfehlungen von Rainer konnten wir uns bedenkenlos anschließen. Das waren 3 wundervolle Tage, danke hierfür Rainer!

Eins steht fest:
Diesen Service werden wir bei unserem nächsten Besuch auf der Insel erneut in Anspruch nehmen!

Liebe Grüße
Martina + Detlev

 

Detlev Rolf

Mittwoch, 28.09.16

Hier noch ein Foto: