Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 851 - 900 von 1005.
 

Hermann

Montag, 24.11.08

Hallo Anke, Hallo Johannes Danke für die tollen Tage und die perfekte Abwicklung. Mallorca ist fantastisch. Möchte gerne nochmal wieder kommen und die Insel auf eigene Faust erkunden. Ich denke, auch den anderen Teilnehmern der Fa. Helming & Sohn hat es super gefallen. Viele Grüße an Euer gesamtes Team

 

Hans-Theo

Montag, 24.11.08

Hallo zusammen, vielen Dank für die tollen Touren, ihr habt uns das wahre Mallorca gezeigt, es ist wunderschön und das im November. Wir durften 900 KM Strasse genießen, Kurven ohne Ende, Natur pur! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch! Danke an Anke,Johannes, Wolf und Peter für die Top Betreuung, Abwicklung. Gruß Hans-Theo, Gruppe Helming & Sohn.

 

Frank Dr.Pneu carpoint

Donnerstag, 13.11.08

Ich kenne Euch leider nur am Telefon. Da ich die Reifen liefere, und Euch durch diesen Kontakt als liebenswerte Menschen schätze,freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen! Evtl. 2009 ! Darf ich Euch bitten mir eine Ferienwohnung Strandnähe zu empfehlen ? LG. Frank Haage

 

saskia+albert

Dienstag, 28.10.08

Spät aber doch.. Ihr habts wieder geschafft! Alles ist noch besser geworden.. s.u. !Hasta pronto! Albert+Saskia schrieb am Mittwoch, den 03. Oktober 2007 : Hallo Mallorquin-Bikes, das letzte Jahr zu toppen war schwer... Ihr habt es geschafft! Spass, Herzlichkeit, Kompetenz, Top Material... Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüsse an alle Mitfahrer! Albert+Saskia

 

Die acht vom Niederrhein

Freitag, 24.10.08

Hallo Anke und Johannes, vielen Dank für die schönen Tage. Tolle Maschinen, toller Service, nette Leute, super Straßen bei 25°C und Sonnenschein, was will man mehr?! Wir werden euch hier (in Ankes Heimat) wärmstens weiter empfehlen und kommen sicherlich ganz schnell wieder. Bis dann, Gregor

 

sonja, udo und andreas /

Dienstag, 21.10.08

hallöle anke und johannes, um es kurz zu machen :-) es waren wieder drei sehr schöne tage bei euch !! die geführten touren und die damit verbundenen neuendeckungen einzelner plätze, buchten und wege sind selbstredende inselerlebnisse, danke. wir wünschen euch eine schöne zeit und bis zum nächsten frühjahr ! viele liebe grüsse von sonja, udo und andreas

 

Nils & Paul

Montag, 20.10.08

Hallo Anke, Johannes, Peter und Roland. Träume soll man leben und bei Euch wird jedes Mal wieder ein Traum wahr. Es war wie nach Hause kommen und die drei Tage bei Euch wieder ein tolles Erlebnis. Deine Touren, Johannes, wieder erste Sahne und das Enduro-Training mit tollen Tips ein echtes Muß für jeden Hobby-Biker! Ich freu mich schon wieder auf nächstes Jahr! Liebe Grüße aus Augsburg

 

Carsten und Jessica / Ham

Sonntag, 19.10.08

Hallo Anke und Johannes, wieder einmal haben wir tolle Tage bei Euch verbringen können. Vielen Dank für die beiden geführten Touren und die Testmöglichkeiten der verschiedenen Motorräder. Die Fahrt auf der neuen Adventure holen wir demnächst bei Euch nach. Viele Grüße aus Hamburg von Carsten, Jessica und Jenny

 

Wolfgang

Samstag, 18.10.08

Hallo Anke und Johannes. vielen Dank für den super Service.Ich war hellauf begeistert. Klasse Betreuung.Klasse Motorrad.Sehr famliliär. Nach 1000 km in 4 Tagen habe ich noch lange nicht alles gesehen.Ich kann allen nur empfehlen.Bei euch ist man richtig gut aufgehoben und wird super betreut.Vielen Dank für den tollen Service. Werde bestimmt nicht das letzte mal da gewesen sein. Grüße aus dem Schwabenländle Wolfgang

 

Ralph Bauer / Ralle Bikes

Dienstag, 14.10.08

Hallo Anke und Johannes, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht auf der Insel, mit Euch, euren Mopeds und dem strahlenden Sonnenschein. Durfte diesmal sogar mit Johannes heiliger Kuh fahren:-) Schade daß meine Sunny diesmal verhindert:-) war und ich somit auf meine weltbeste Sozia verzichten musste. Danke, bis bald, sehr bald!!! Gruß Ralle

 

Alexander Munke-DER ENTER

Donnerstag, 09.10.08

..hallo ihr lieben, besten dank fuer eure gastfreundschaft..alles top: ihr top - bikes top - insel top - komme immer wieder gerne zu euch!!! best wishes, Alexander Munke

 

Joachim und Ingrid

Mittwoch, 08.10.08

Hallo Anke und Johannes, hatten 3 tolle Motorradtage und der "Boppes" hat sich auch wieder erholt.Euer Service war klasse und wir haben uns gut unterhalten (in doppelter Hinsicht).Wir kommen bestimmt wieder.

 

Jörg ("Escortservices")

Dienstag, 07.10.08

Moin Anke und Johannes, vielen, vielen Dank Euch und Eurem Team für die tollen Tage auf Mallorca und die perfekte Betreuung!!!!! Ich habe selten so professionelle Motorradvermieter erlebt, super Motorräder, toller und individueller Service, ich komme auf jeden Fall wieder und das ist ein Versprechen! J

 

Gabi + Karsten

Sonntag, 05.10.08

Hallo Anke und Johannes! Das kalte Deutschland hat uns wieder und wir wissen - so einen Motorrad-Ausflug nach Mallorca sollte man öfter machen. Besonders wenn alles so perfekt organisiert wurde und man so nett empfangen und betreut wird wie von Euch! Eure Tipps zu den Touren waren klasse, die Bikes super, die Straßen wunderschön zu fahren! Herrlich - was Mallorca so an Kurven zu bieten hat! Liebe Grüße an das ganze Team!

 

Kölner Familie

Freitag, 03.10.08

Hallo, Ihr lieben viele Grüße von der Familie (Vater und zwei Söhne)aus Köln.Haben tolle Tage bei Euch verbracht und wirklich viel unter die Räder und vor die Augen bekommen.Tolle Bikes,sensationelle Wege auf und neben der Straße und ein tolles Team das immer zur Stelle war. Wir kommen bestimmt wieder,weiter so!

 

Uwe, GSX-R

Montag, 29.09.08

moin zusammen, hatte ja so als GSX-R Fahrer meine Zweifel, "BMW auf Malle", als ich von meinem LT-Freak fuer den Trip angesprochen wurde ... im Rueckblick : BEGEISTERUNG !!!! vom Pick-up Service, ueber die Moped-Auswahl, die Touren (mit Kurven satt), die gute Athmosphaere auf der Finca, die verschiedensten Biker-Typen in den Gruppen, usw. Alles passte perfect zusammen. und dann spielte das Wetter natuerlich auch noch mit - was will Mann mehr? bis dann mal

 

Udo Simansky

Montag, 22.09.08

Hallo Anke ,Hallo Johannes Die drei Tage mit euch waren wie immer super, ich war nun schon ein Paarmal bei euch und jedesmal gibt es was Neues. Das Endurotraining auf der Finca war schon spitze. Durch das Training sind wir Wege, Steigungen, Böschungen bis hin zum Trampelpfad sicher gefahren. (Wo wir sonst nicht mal laufen würden.) Das Testen der GS 650 bis zur 1200 im Gelände war auch Interessant. Wir kommen gerne wieder , bis 2009 Alles Gute aus Frankfurt Harry,Frank,Udo

 

Heiner Koddebusch

Freitag, 19.09.08

Abholung am Flughafen, prima Hotelempfehlung, Gepäcktransport dorthin sowie gute und erstklassig gewartete Motorräder/Ausrüstung. Durch super Service und das wirklich nette Team von Mallorquin-Bikes hatte ich eine galaktische Woche auf Mallorca. Danke, Johannes und natürlich Danke, Anke!

 

Jens the LT-Biker

Montag, 15.09.08

Hallo Ihr dort auf der Insel, ich habe es wieder gemacht, diesmal mit der LT der GS-Flotte (R1200GS Adventure, StartKM 578km !!! Ende 1400 km). Das ist eine tolle Maschine auf der wieder das andere Mallorca erkundet wurde. Diesmal war es der I-Punkt auf einen super Urlaub mit 1 Woche Segeln bei super Wind und Sonne. Die 3 Tage waren Entspannung pur mit super Kurven-Spass und einer perfekten Orga über Transfer (Peter), Orga (Anke) und Touren (Johannes) und Bike-Vorbereitung (das Team der Mechanik). Also dann bis zum nächsten Mal. Hasta Luego Jens

 

Kerstin

Sonntag, 14.09.08

Ich komme wieder...Drohung oder Versprechen?! :) Johannes - dickes Bussi für deine Geduld und die fantastischen Einblicke "in" diese wunderschöne Insel! Anke - big THX für die Orga und so... Peter - super Service - vielleicht bring ich das nächste Mal Kartoffeln mit ;) GlG Kerstin

 

george dubai

Freitag, 12.09.08

ich lebe in dubai und ich liebe die insel.es der hammer mit johannes wierder auf touer zu gehen. der servies und die ausruestung sind einfach super.anke orgarniesiert den rest und du hast keinen stress. einfach toll . ich freue mich next jahr wenn ich wieder komme auf schoene ferien. i wish you all the best my friends

 

Vera und Andreas Kerbusk

Donnerstag, 10.07.08

Tach Ihr Lieben, es war mal wieder eine Freude Euren Service genießen zu dürfen...alles perfekt gelaufen. Mit einer Eurer vielen GS'en entspannt und navigeführt über die Insel zu rollen ist in Sachen Funfaktor schwerlich zu toppen. Wir waren mal wieder in Ecken unterwegs die wir ohne den präparierten Navigator niemals gefunden hätten :-)Und Euer Full-Service sowie die sehr nette Betreuung (nochmals vielen Dank an Peter und Micha) dürfte auf der Insel eh einmalig sein. Wir sehen uns sehr bald wieder, soviel ist sicher... Viele Grüße von Vera und Andreas, macht unbedingt weiter so.

 

Thomas Uchatzi

Samstag, 05.07.08

Hallo, habe mir am 02.07.2008 die 1200 GS geliehen und bin auf der Insel gerumgekurvt. War supertoll, Motorrad voll in Ordnung, hat alle super geklappt. Werd mich villeicht mit ein paar Kollegen für ein Enduro Training melden.

 

Jakob Plempe Küke

Montag, 30.06.08

Zeitraum 23.06.2008 bis 25.06.2008 ...kurzum ein Wohlfühlpacket für Freunde von Kurven (Asphalt!) und bayerischen Motorrädern. Alles war gut organisiert und vorbereitet: Sehr gute Unterkunft, Shuttleservice, Tourbegleitung und erstklassige Motorräder. Johannes, der Dank gilt Dir und Deiner Crew, aber auch Deinem "Backoffice" der lieben Anke, die geduldig auch die nervigste email im Vorfeld beantwortet hat. Wir kommen wieder. Gruß Ulrich, Paul und Sebastian

 

Rommy

Dienstag, 24.06.08

Tja, eigentlich ja alles schon hundert Mal hier gesagt und trotzdem: wirklich alles bestens bei Mallorquin: super gewartete Maschinen Ausrüstung Flughafentransfer zum Superpreis: kurz es stimmt einfach alles! Bester Service! Erwähnen wollt ich hier aber auch nochmal das frisch renovierte Biker-Hotel in Cala D'Or, das uns Anke empfohlen hatte. Wir waren super positiv überrascht: 50 € pro Nacht das DZ mit Dusche (Monat Mai)-, jeden Tag Frühstücken auf der schönen Terrasse, und das Ganze nur ca. 2 min. (zu Fuß, nicht mit'm Moppped!!) von einer wunderschönen Badebucht! Da ließ es sich auch ganz gut auch mal einen Tag ohne Motorrad aushalten (aber wirklich nur einen....). Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen, ist jetzt schon klar.... Tausend Dank nochmal, Anke & Johannes, hat suuuuper Spaß gemacht. (..... und diese Kuuuuuuuurven....heeeeerlich träum ich jetzt noch von)..... Viele Grüße, und bis bald Rommy &a Michael

 

Michael Scheich

Dienstag, 24.06.08

Hallo Anke, Johannes und Peter, es war mal wieder klasse bei Euch ! Der Transfer hat perfekt geklappt, Euer Preis war mehr als fair und die 80% Offroad-Tour mit Johannes (sog. Intensiv-Quäl- u. Muskelkater-Training !!) war das Highlight für mich. Die nächsten beiden Tage hatte ich reichlich Probleme im Arm- u. Beinbereich (Muskelkater vom Allerfeinsten). Also noch einmal vielen Dank, ich bin mir ziemlich sicher, daß es nicht bei 3 Mal bleibt und ich wieder zu Euch kommen werde ! Viele liebe Grüße aus dem Siegerland, Michael

 

Frank

Dienstag, 24.06.08

War echt eine klasse Tour (04.06.2008) mit internationaler Besetzung... und es ist schon erstaunlich was mit über 200 Kg abseits der Strassen so alles geht. Komme bestimmt nochmal wieder... (Gruß an die beiden Schweizer... den Sieg beim Eröffnungspiel hättet ihr mehr als verdient) Bis bald

 

Rudy

Dienstag, 24.06.08

Ja was soll man sagen? Die 3 machen einen Super Job. Hoffentlich bleibt Ihr wie Ihr seid! Hotel Leo ist auch echt zu empfehlen! Wir kommen nächstes Jahr wieder. Danke für die Unkompliziertheit. Grüße auch von Michel.

 

Stefanie Eidmann

Dienstag, 24.06.08

Ich habe über das 1. Mai-Wochenende mit meinem Schatz Mike bei euch die Tour mitgemacht, ich denke sehr gerne an diese lustige-aufregende "Schotterpisten"-haha Tour. Auch für Mädels ein MUSS! Danke!!

 

Mathias

Dienstag, 24.06.08

Moin moin Anke & Johannes, war ne unkomplizierte runde Sache mit den Bikes und Eurer Betreuung. Hab ne Spur auf die IntruderHomePage gelegt. Es ist verwunderlich was son kleines Maschinchen (650Dakar) mit 115 Kg Kampfgewicht (aufgerüstet) alles so veranstalten kann. Grüsse auch von Hanne, Susi, Bernd, Stefan, Frank, Uwe Z., Uwe R. und mir Es grüßt Mathias

 

Sonja Konrad

Dienstag, 24.06.08

Hallo Anke und Johannes! nur noch 3 Tage und ich komme wieder!!! Hoffe auf gutes Wetter (gute Mopeds gibt's ja eh ;-))und auch wenn ich mit meinem Liebsten komme, freue ich mich Dich wiederzusehen, lieber Johannes und noch ein kleines bisschen mehr freue ich mich auf Dich, liebe Anke !! Die herzlichsten Grüße sendet Euch --- Sonja

 

Björn Simon

Dienstag, 24.06.08

Hallo Anke, hi Hannes, vielen Dank für den super tollen Trip. Super, dass alles so unkompliziert und locker zu ging. Hab mich super wohl bei euch gefühlt und freue mich auf weitere Touren! Liebe Grüße Björn

 

Oliver & Sandra Kirsch

Montag, 23.06.08

Schöne Grüße aus Alfeld,wollten uns nochmal bedanken für die schöne Tour mit Johannes, geile Pässe und Aussichten gehabt, Motorräder waren super , kommen auf jeden Fall wieder - sehen uns bestimmt in Garmisch. Viele Grüße auch von Ronald,Annette u. Cheyhan

 

Gerd Grundmann

Montag, 19.05.08

Hola Anke, Johannes e Peter, viele Grüße aus Hamburg/Izehoe und vielen Dank für alles. Harry und ich haben uns sehr aufgehoben bei Euch gefühlt. Transfer durch Anke und Peter, die tolle Auswahl an Helmen, Schutzkleidung, abgestattelte Sitzbänke und professionell gepflegte Motorräder. Ich/Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und einen kleinen Geländekurs bei Johannes wahrnehmen. Hasta Luego Gerd & Harry

 

Josef Heib

Samstag, 17.05.08

Hallo Anke und Johannes, viele Grüße aus Köln,die vier Tage bei euch waren einfach Geil.Der Endurokurs für Einsteiger hat mir besonders gut gefallen.Die Motorräder und Fahrerausstattung waren in einen sehr gepflegten Zustand,mit der getunten 1200 GS auf Mallorcas kleinen Nebenstaßen zu fahren war einfach genial. Viel Grüße auch an Peter ,Transfer Hotel/Finca perfekt,bis zum nächsten Frühjahr.Josef

 

Uli Hoffmann

Samstag, 17.05.08

Wir waren mit 15 Leuten bei Johannes und Anke - entgegen allen Erwartungen bei Regen. Dass die ganze Aktion dennoch ein voller Erfolg war, haben wir den Beiden und auch Stephanus zu verdanken, die uns sehr viele Winkel, Serpentinen, Gassen (Petra!!)und Sträßchen mit und ohne Asphalt gezeigt haben. Und das auf gut gepflegten Mororrädern für alle. Ihr seid super vorgefahren und obwohl die Tage sicherlich von der härteren Sorte waren, habt Ihr wesentlich zur guten Laune der ganzen Gruppe beigetragen. Dafür ein herzliches Dankeschön! Wir kommen wieder!

 

C.+M. Kopatz aus Geesthac

Donnerstag, 15.05.08

Klasse Betreuung, gute Motorräder, hervorragende Kenntnisse von Land + Leuten. Vielen Dank Euch beiden für den gelungenen motorradmäßigen Teil unseres Urlaubes. Frei nach E-Bay: Jederzeit wieder oder einmal ist einfach nicht genug ! Mit Gruß Corinna + Michael

 

Henrik Leue

Donnerstag, 15.05.08

Hallo Anke und Johannes, wenn auch verspätet nocheinmal herzlichen Dank für Eure freundliche Aufnahme, den tollen Service und dir Johannes für 2 super tolle Tage mit wunderbaren Touren. Ich komme wieder, keine Frage und dann zum Endurotraining. MfG Henrik Leue

 

CYCLETRAMPS HANNOVER

Montag, 05.05.08

CYCLETRAMPS HANNOVER hatten zehn verschiedene BMW´s von 650-1200 ccm über 500 KM. Keine Panne, keine Mängel , schnelle Übergabe, Transfer vom Hotel, tolle Tourenvorschläge, unkomplizierte Rückgabe und viel Spaß. Wir kommen gerne wieder.

 

Olli

Montag, 21.04.08

Moin Moin Mallorquin-Team, Wir sind alle gut im Kraichgau angekommen, war dann schon Mitternacht. und kalt ;-) Vielen Dank für die schönen Tage bei und zusammen mit Euch. Wir kommen wieder, die 10 von der Malle Dur 2008. Grüsse, Olli - der letzte Nacht irgendwie was von 800ccm geträumt hat ;-)

 

Dieter Uhler aus Ittlinge

Montag, 21.04.08

Liebe Grüße und nochmals ganz herzlichen Dank an Anke und Johannes von den 10 Malle-Tourern aus dem Kraichgau und dem Jagsttal. Die Organisation (Shuttle, Hotel etc.) von Anke war perfekt und die geführten Tagestouren von Johannes sind für jeden Biker unvergessliche Erlebnisse. Wenn selbst einem erfahrenen Rennteam und einem routiniertem Könner wie Bernd die Worte fehlen, bleibt wohl nichts mehr zu ergänzen. Einzigste Nachwehe ist, dass wir uns jetzt schon wieder Gedanken für eine Tour 2009 machen müssen/dürfen. Bis dorthin alles Gute wünschen Dieter und Freunde

 

Rainer

Samstag, 05.04.08

Herzliche Grüße aus Panketal an Johannes und Anke. Für alle die hier lesen um sich ein Bild zu machen; die Bikes sind sehr gut gepflegt und in einem super Zustand. Empfehlen kann ich die Teilnahme an einem Endurokurs. Man fährt Strecken, die man allein kaum finden würde und die vermittelte Fahrtechnik ist auch im Alltag auf Asphalt nützlich. Besonders hilfreich ist auch die gute und komplette Bekleidungsaussstattung vom Helm bis Handschuh. Komme bestimmt wieder. Bis dann, rainer

 

Udo van Beuningen

Freitag, 04.04.08

Hallo Anke und Johannes, den Touris auf Mallorca, die gerne Bike fahren, empfehle ich, sich an Euch zu wenden - das absolute Highlight eines Malle-Urlaubs. Mein Schwiegersohn kam auf die "Bike-fahr-Idee" und das war das Beste, was mir passieren konnte. Rundfahrt mit dem erfahrenen und umsichtigen Wolf auf Asphalt und 2 Tage später Enduro auf Straßen, Wegen, Acker und in den Bergen mit Johannes, einem Superfahrlehrer, der selbst mir (64 Jahre) die Grundlagen des Endurofahrens beibringen könnte. Vom Helm bis zum Stiefel - für jeden hat Anke die passende Schutzkleidung. Also mein nächster Malleurlaub mit Familie ist schon in Planung. Danke Sonja, Andreas u. Udo

 

Matthias Kroner

Dienstag, 01.04.08

Liebe Anke, lieber Johannes,vielen Dank für die unvergessene Zeit bei euch, mit euch und mit euren Bikes, tolle Maschinen, super Zustand...Die Insel ist ideal zum Moped fahren, abwechslungsreif, viele Kurven, schöne kleine, wenig befahrene Str.die wir dank dir Johannes auch gefunden haben. Super waren die 3 Tage Crash-Kurs im Offroad fahren und Enduro- wandern mit dir als Tourguide.Wir haben so viel durch deine ruhige nette und humorvollen Art gelernt und die Angst vor Schotter und unbefestigten Straßen verloren. 1000 Dank wir kommen wieder Regine u. Matthias

 

Hans-Jürgen & friends

Samstag, 29.03.08

waren vom 11.03. - 16.03.2008 zu viert (Hans-Jürgen, Manfred, Roland, Werner) auf einer tollen BMW-Motorrad-Tour bei mallorquin-bikes. Wir wurden von mallorquin-bikes vom Flughafen Palma de Mallorca abgeholt und in den Süden nach Cala d'Or ins Hotel Leo d'Or gebracht. Am 12.03. in der Früh haben wir die komplette Motorradbekleidung und die BMW Motorräder R 1200 GS und HP2 in Felanitx von Anke & Johannes in Ihrer Motorrad-Finca übernommen. Nachdem ich Mallorca schon ein bischen kenne, habe ich den Motorrad Tourguide für 3-Tage übernommen. Wir haben die komplette Insel umrundet, von Cala d'Or, Portopetro, Cala Figuera, Santanyi, Ses Salines, Colonia de Sant Jordi, Playa de Palma, Palma, Portals Nuos, Santa Ponca, Andratx, Tramuntanagebirge, Valldemossa, Soller, Sa Calobra, Pollenca, Cap de Formentor, Alcudia, Can Picafort, Arta, Cala Rajada, Cala Millor, Portocristo, Portocolom und wieder retour nach Cala d'Or. Wir haben auch die Inselmitte durchquert und

 

Hans-Jürgen & friends

Samstag, 29.03.08

Wir haben auch die Inselmitte durchquert und folgende Städte besucht: Felanitx, Llucmajor, Algaida, Sineu, Inca, Manacor. In den 3 Tagen haben wir ca 700 km heruntergespult ! Eine Tag haben wir mit Johannes als Enduroguide eine ca. 150 km harte aber tolle Enduro-Strecke über Stock und Stein und vier Klöster an den Bergen im Osten sowie die traumhafte Finca meines Neffen besucht. Wir waren von der schönen Insel Mallorca und von mallorquin-bikes sehr begeistert. Wir hatten 6 wunderschöne Tage bei heiterem Himmel und einer Temperatur zwischen ca. 20°C und 25°C. Im Gebirge hatte es nur 14°C Am 16.03. wurden wir leider schon wieder von Peter zum Flughafen gebracht um die Reise nach Kärnten wieder anzutreten. Wir Klagenfurter bedanken uns für die schönen unvergeßlichen Tage recht herzlich bei Anke, Johannes und Peter. LG HJS & friends

 

Like

Mittwoch, 26.03.08

Hallo ihr beiden. Liebe Grüsse von den "falschen Österreichern". Wir sind wieder im verschneiten Niederbayern angekommen. Die 3 Tage mit euren Bikes waren absolute Spitze. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

 

Georg

Mittwoch, 26.03.08

Moin Anke, moin Johannes, die Tour gestern hat sehr viel Spaß gemacht, der Service war top. Gerne wieder einmal..... Viele Grüße aus Cala Ratata.... Georg

 

Habringer Franz u. Annema

Samstag, 22.03.08

Hallo Anke u.Johannes! Wir sind wieder zu Hause im verschneiten Mühlviertel(Oberösterreich). Denken mit Wehmut an die sonnigen Tage bei Euch zurück. Es war herrlich Mallorca mit Euren Motorrädern GS1200 u. GS650 kennenzulernen. Euer Service war toll u. am Pool schmeckte Ankes Kaffee ausgezeichnet. Freuen uns bereits auf die nächste Motorradtour bei Euch. Mfg Franz u. Annemarie

 

Erika und René

Dienstag, 18.03.08

Hallo Anke und Johannes, Mallorca werden wir so schnell nicht vergessen und Euren super Service erst recht nicht. Buchung, Abholung, Hotel, Motorräder alles war prima und wir kommen sehr gerne wieder zu Euch. Viele Grüße Erika und René