Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 801 - 850 von 876.
 

Wolfgang aus Düsseldorf

Freitag, 15.12.06

An das Superteam Anke, Johannes und Micha, vielen Dank für eure erstklassige Betreung. Die Touren im April und Dezember waren traumhaft und ein tolles Erlebnis. Es hat mir einen riesigen Spass gemacht mit so netten Menschen und den tollen Motorrädern die Strassen, Pässe und Geländestrecken der Insel kennen zu lernen. Bis bald auf Malle und herzliche Grüsse aus dem weihnachtlichen Düsseldorf, natürlich auch an Alberto. Euch allen wünsche ich ein geruhsames Weihnachts- fest, einen guten Rutsch und macht weiter so in 2007, Wolfgang

 

Ingo + Klaus aus Münster

Montag, 06.11.06

Auch wir hatten am 05.11.06 einen super schönen Tag mit Euren Motorrädern. Der Service und die Gastfreundschaft ist nicht zu toppen... kann man nur empfehlen! Gruß an das gesamte Team und noch mal !-Danke-! Besucht mal unser Gästebuch: mc-nordwalde.de Bis zum nächsten mal...

 

Petra und Heli

Sonntag, 05.11.06

Die Motorräder sind in einem super Zustand, Anke und Johannes legen Wert auf ordentliche Reifen und Wartung. Der Hinterradpatschen wurde schnell und unkompliziert behoben, Hut ab. Dake für die tollen Tage mit der aktuellen 1200er GS. Leute nix wie hin. Lg Helmut u. Petra

 

Theo

Sonntag, 05.11.06

wir hatten für zwei Tage 6 Bikes geliehen. Schon der erste Eindruck war super. Total liebe, nette und kompetente Verleiher. Die Räder waren absolut spitze. Leider ereignete sich bei uns gleich am ersten Tag ein Unfall. Einer aus unserer Gruppe, Hanke, verbremste sich abschüssig und brach sich beim Sturz beide Ellenbogenpfannen. Der Verrückte ist damit noch 20 km gefahren. In Cala D'Or suchten wir den ersten Arzt auf, der die Brüche feststellte. Wir sollten jedoch ins Krankenhaus nach Palma fahren. Wahnsinnig nett und unerwartet lieh uns die Bikestation ihr privates Auto. Dafür vielen herzlichen Dank nochmals!!! Das wären sonst ca. 200 € Taxikosten gewesen. Wirklich ein super Team, wie eine nette Familie in die man aufgenommen wird. Hanke ist übrigens in Hamburg operiert worden und braucht sicherlich noch einige Wochen der Genesung.

 

Stephan Kehl

Donnerstag, 02.11.06

Hatte für 2 Tage die 1200 GS ausgeliehen. Bin damit am 1.Tag allein und am 2. Tag mit einer geführten Gruppe über die Insel gefahren. Fazit: Super Motorrad und tolle Fahrstrecke, die ich alleine nie gefunden hätte. Herrlich das Picknick im Hinterhof einer Kirche. Außerdem ist das Fahren mit `ner Gruppe von 10 Motorrädern echt geil und man genießt den bewundernden Blick beim Durchfahren der kleinen Ortschaften. Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

 

Holger Bleeker

Dienstag, 31.10.06

Leider wieder zurück im kalten Bremen. Die vergangenen 2 Wochen waren klasse! Dieses lag insbesondere an den 6 MTB-Tagen, die wir in den SW Mallorcas geliefert bekommen haben! Vielen Dank für den super Service, d.h. Punktlandung bei Anlieferung/Abholung mit einem sehr netten und zuverlässigen Fahrer, super Schadensabwicklung (defekter Mantel) und super Organisation im Vorfeld durch Anke! Haben Euch bereits seit dem letzten Jahr und werden Euch uneingeschränkt weiterempfehlen!! Wir kommen wieder, weiter so.....

 

Volker aus Münster

Montag, 23.10.06

Vielen Dank nochmal für den tollen Service und die hervorragenden Räder! Ganz besonderem Dank aber für Eure Hilfsbereitschaft (wir waren die mit den zwei gebrochenen Ellenbogen)!!! Wir werden Euch uneingeschränkt weiter empfehlen. Viele Grüße aus Münster!

 

Jörg Weigand

Donnerstag, 19.10.06

Viele Grüße aus dem mittlerweile recht kühlen Siegen/Hagen, in der letzten Woche haben wir Eure BMW 650 GS Dakar und zeitweise die MZ Supermoto über die Insel bewegt. Fast 1000 Kilometer durch wunderschöne Landschaften, atemberaubende Berge und das alles bei bestem Klima. Ganz besonderen Dank für Euren Super-Service und die guten Insider-Tipps. Mallorca im Hochsommer - nee danke. Im Herbst aber sind wir sicher wieder dabei...

 

Marion

Sonntag, 01.10.06

Hi, nach 9 tagen und 600 km auf 2 stevens rennrädern sind wir wieder in deutschland angekommen. Perfekter Radverleih, Perfekte Räder, Perfekte Radtouren. Toller Urlaub. Wir kommen wieder auf Euch zurück. Viele Grüße aus Deutschland

 

Ralf

Mittwoch, 27.09.06

Hallo Anke, Johannes & Team! Das Mopedleihen war mal wieder das Highlight des Urlaubs. Ich dachte schon, die spaßige Tour mit Alberto letztes Jahr wäre nicht zu toppen, aber die HP2 hat's dann doch fertig gebracht. Dieses Ding ist echt das absolute Mallebike: Entspanntes Rollen a la Fincaurlaub oder beherztes Angreifen wie am Ballermann - mit dem Teil geht einfach alles. Super. Nächstes Jahr will ich die wiederhaben - auch wenn dir die Trennung schwerfällt, Johannes! :-) Liebe Grüße aus Düsseldorf und bis bald, Ralf

 

Andreas aus Leinfelden-Ec

Sonntag, 24.09.06

Hatte mir für 7 Tage ein klasse Stevens Rennrad ausgeliehen. Von Anfang bis Ende hat alles einen Super Eindruck gemacht. Auch ein grosses Lob dem Mann (Name leider entfallen)der das Bike lieferte und wieder abholte für seine freundliche´und nette Art (ist heute leider nicht mehr selbstverständlich). Komme sicher wieder auf Euch zurück. Danke!

 

Guido und Daniela

Donnerstag, 21.09.06

Euer Verleih ist sehr zu empfehlen. Die Räder und der Service waren top! Danke für eure Insidertipps zur Routenplanung. Grüsse aus Trier.

 

Bernd aus Freiburg

Sonntag, 17.09.06

Am 08.09.2006 hab ich eine von Johannes geführte MotoTour mitgemacht, die mir gut gefallen hat. Für mich hat die gesamte Tour gut gepasst, es war eine gute Mischung aus Inselgenuss, Motorradspass und schönes Urlaubserlebnis. Auch wenn die Tour dem ein oder anderem aus der Gruppe vielleicht zu stressig war, fand ich es einen gelungenen Tag, der mir auch Insel ein Stück näher gebracht hat. Da ich auch ein begeisteter Radfahrer bin, mietete ich mir ein paar Tage später auch noch ein Rennrad. Für meine Tour hab ich von Micha ne gute Empfehlung erhalten und das Rad war echt super. Hat alles gepasst. Nur schade, dass die MTB-Touren erst um 10.00 Uhr losgehen, die hätte ich auch gerne mitgemacht, aber im September ist es mir um diese Tageszeit zu heiss für ne MTB-Tour. Viele Grüße nach Mallorca, werde den Urlaub in guter Erinnerung behalten.

 

Thomas ZF

Sonntag, 03.09.06

Echt super!!! War zwar nur einen Tag mit eurer F650 unterwegs aber es war ein SUPER Tag. Die Tour die ihr uns empfohlen habt war einfach Spitze. Ich hätte nie gedacht das Mallorca so eine schöne vielfältige Insel ist. Super war auch euer Tourvorschlag, den wir 1 zu 1 umsetzten konnten. Noch mal danke und alles gute für die Zukunft!!! weiter so! Thomas

 

Stefan L.

Donnerstag, 31.08.06

Ich habe im Sommer 2005 eure Vermietung in Cala D'dor entdeckt und seinerzeit schon einen guten Eindruck von den Motorrädern bekommen. Die nun mit Johannes durchgeführte Motorradtour ist mit einfachen Worten nicht zu beschreiben, man muss halt selbst mitfahren. Die Tour am 15.08.06 war einfach so gut, dass Albert und ich spontan beschlossen, am 16.08.06 nochmal mit Johannes eine Tour zu fahren. Auch diese war tolles Erlebnis, also doch kein Zufall. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Johannes und Team , viele Grüße an die Mitfahrer vom 15.08.06 + 16.08.06 , speziell an Albert und Saskia (ich melde mich in Kürze bei euch) und den netten Österreichern vom Achensee. Viele Grüße Stefan

 

Saskia und Albert

Montag, 21.08.06

Von der ersten Email bis zur Abreise alles vom feinsten. So macht Urlaub Spass! Super Team, tolle Motorräder, Fahrräder bestens, Hotel Leo nur zu empfehlen! Die Touren mit Johannes nicht zu toppen. Und die HP2 als Schmanckerl obendrauf... So schnell wie möglich wieder! Nochmal Danke an alle Saskia & Albert

 

Ronald Kietzmann

Freitag, 28.07.06

Liebe Grüsse an das gesamte Team von Mallorqin bikes aus Hannover (Germany). Danke für die herzliche und kompetente Betreuung und das faire Verhalten (Buchungstage verschieben-auch auf Mallorca regnet es mal). Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht mit der nagelneuen R 1200 GS über die Insel zu fahren. (Keine Angst Johannes: Ich habe den Motor wirklich nicht über 5000 touren gedreht). Der Zustand der Motorräder und der Fahrräder ist 1 A. Wir sehen uns bestimmt im Spätsommer 2006 wieder!

 

Horst Roth

Donnerstag, 27.07.06

Hallo, habe das 2. mal ein Treckingrad von Euch geliehen. Auch diese mal war Zustand des Rades und auch der Service (Anlieferung und Abholung, mehr war nicht nötig)TOP. Macht Spaß mit solchen Rädern zu biken. Gegend von Lucmajor ist toll für Touren.Jeden Tag 40km für Brötchen holen und gegen Abend zum entspannen nochmals eine Tour. Toll mit diesem Rad. Muß mal nen Wochentour mit Euch planen!!. Gruß und nochmals Dank, bis nächstes Jahr, Horst

 

Nine & L@rs

Samstag, 15.07.06

Auch bei unserer mitlerweile 4 Tour kann kann man nur eines sagen *PERFEKT* Die diesjährige Tour war wie alle vorangegangenden einfach ein Traum. Ein Muß für alle die die Insel mal auf eine andere Art und Weise kennenlernen möchten und das alles mit einer sauberen Technik und Ausstattung. Die BMW´s sind immer im Top Zustand - einfach klasse und für´s nächste Jahr ist die HP-2 schon gedanklich gebucht. War leider schon vergeben. Schade - Macht weiter so !!!

 

Martin Bernacisko

Dienstag, 11.07.06

Danke für die tolle Erkundungsfahrt durch den östlichen Teil der Insel. Bei dieser von Johannes geführten Tour erlebte unsere Gruppe mit 7 Motorrädern den ursprünglichen Charme Mallorcas. So ging es über Schotterwege, Nebenstraßen und über enge Serpentinenstraßen zu den Sehenswürdigkeiten der Insel. Ein Höhepunkt war ein reichhaltiges Fischessen am Meer. Es ist auf alle Fälle empfehlenswert mit einer DAKAR auf Entdeckertour zu gehen!

 

Franz-Xaver Reisacher

Samstag, 06.05.06

Teil 1: Hallo Anke und Johannes, was Ihr geleistet habt, war einfach überwältigend! Zur Info an die Leser: Meine Frau hatte einen schweren Fahrradunfall. Notruf am Handy: irgend etwas auf spanisch, kein Notruf möglich. Anruf bei Anke. Anke: Wo seid ihr? Wie ist sie verletzt? Macht euch keine Sorgen, ich leite sofort alles in die Wege und komme dann zu euch (ca.15 km entfernt). Wir: was sollen wir mit den Fahrrädern machen, falls wir schon auf dem Weg ins Krankenhaus sind? Anke : Lasst sie einfach liegen, das ist nicht so wichtig, wichtig ist ihre Frau!

 

Franz-Xaver Reisacher

Samstag, 06.05.06

Teil 2 (war etwas lang, aber wichtig !!!) 7 Minuten später trifft Polizei ein, bald danach Anke. Der Krankenwagen kommt aus Monacar, 50 Minuten später. Anke dolmetscht, ist uns eine große Hilfe. Sie nimmt unser Gepäck, Sturzhelme etc. in ihr Privatauto, Räder müssen zerlegt werden, damit sie rein gehen. Meine Frau hat Brüche, einen Zahnverlust, Schnittwunden und Schürfungen. Anke kümmert sich auch noch um einen Zahnarzt! Was hätten wir nur ohne sie gemacht! Für die Unkosten nimmt sie nichts an! Wir revanchieren uns, da kannst Du sicher sein. Danke! Xaver und Gaby Reisacher aus dem Allgäu

 

Manfred Schinnerer SC Ade

Sonntag, 30.04.06

6 Radler - 6 Räder - 6 Tage Beim 3. Anlauf konnten wir einen Traumradlerurlaub auf Mallorca erleben. 3000km (zusammen) bei strahlendem Sonnenschein, 25 Grad, blauer Himmel, kein Wind, tolle Touren, keine einzige Panne, keinen Unfall was will man mehr. Die guten Räder (Stevens x-Cross), die gute Betreuung und Wartung des Mallorquin-Bikes Teams, Anke, Johannes und Michael, haben hierzu erheblich beigetragen. Danke, Danke das mach mer mal wieder. Gruß SC Adelshofen Elkamakawewe

 

www.kette96.de

Montag, 17.04.06

Hola bikeros, Bikes und Service waren super! Das mit den Clicks, Schwamm drüber ;-) Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, wäre toll! Und schönen Gruß an Michael. Kleiner Reisebericht liegt im Netz unter www.kette96.de -> Touren Falls ihr was für eure Berichte braucht?! Gruß www.kette96.de und immer schön kette geben ;-)

 

Martin aus Düsseldorf

Freitag, 14.04.06

Hallo Anke, Johannes, Roberto & Team, das war ein fantastisches Motorradwochenende auf der Insel. Nochmals vielen Dank für die gepflegten Maschinen, den perfekten Service und herzlichen Kontakt. Weiterhin viel Erfolg bei der Umsetztung eurer Pläne und ganz sicher bis zum nächsten Mal. Bis dahin, viele Grüße aus Düsseldorf, Martin & Matthias

 

Udo aus NRW, Velen

Dienstag, 04.04.06

Hallo Johannes, Anke, Alberto und Michael. Wir hatten geglaubt die Insel mit den Motorrädern in einem Tag abgefahren zu haben. Wir haben es nicht einmal in 3 Tagen geschafft. Ihr habt uns eine Insel gezeigt die zu dieser Jahreszeit einfach traumhaft ist. Der Abend auf der Finka war super super toll. Wir freuen uns schon auf weitere Touren mit eueren gepflegten BMW Motorrädern. Dann auch im Enduro-Park. Gruss aus Velen Heinrich, Heinrich, Stefan, Udo.

 

Markus

Samstag, 01.04.06

Wir waren das erste Mal in Mallorca zum Radeln. Euer Service und Eure Qualität war erstklassig. Wir wollen uns auf diesem Weg herzlich bei Euch bedanken. Nur mit Eurer professionellen Einstellung, aber auch die unkomplizierte, äußerst freundliche Zusammenarbeit läßt Euch besser sein als jeden anderen Anbieter. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Viele Grüße von den 8 Radlern aus "Camp de Mar"

 

Rolf

Mittwoch, 29.03.06

Hallo Johannes, hallo Anke. Die wenigen Tage waren super. Für mich waren Sie sehr teuer, weil ich kurz danach die neue R 1200 GS gekauft habe. Eure bikes sind super gepflegt und nagelneu gewesen. Toll. Ihr seid ein tolles Team und es hat sehr viel Spaß gemacht. Sicher werden wir wieder kommen! Gruß Rolf und Martin

 

Ekkehard und Renate aus G

Montag, 27.03.06

Hallo Johannes und Anke, nach der schönen Woche auf Mallorca hat uns der Alltag wieder, aber wir denken gern - immer noch begeistert - an die tolle geführte Tour am 23.03.2006, bei der wir viel vom malerischen Mallorca gesehen haben. Die Tour hat uns die Bezeichnung GS in einem neuen Licht sehen lassen: Gelände und Schotter ... Liebe Grüße an alle Teilnehmer, hasta lavista!

 

Wolfgang Jost

Samstag, 25.03.06

Liebe Anke, lieber Johannes, wieder hat alles perfekt geklappt, vielen Dank nochmals dafür. Eure Maschinen sind wirklich top und zuverlässig, die geführte Tour mit Johannes war ein echtes Erlebnis für mich, der schon oft auf Mallorca zu Gast war, allerdings ohne Moped. Wir sehen uns spätestens im nächsten Frühling wieder. Viele Grüße von Wolfgang aus Frankfurt/Main

 

Peter Freitag

Montag, 20.03.06

Hallo Anke, Johannes und Micha, ganz herzlichen Dank für den suuuper Rennrad-Mountainbike-Urlaub vom 02. bis 06.März März!!!.Eure Räder und der fast schon familiäre Service waren spitze!Ich fühlte mich schon wie zuhause und werde sicherlich wieder kommen.Ich glaube ich habe mir die "Mallorca-Radfahr-Infektion" bei Euch geholt!!! Grüße aus dem Taunus/Nassauer Land!

 

Heinz und Inge Klena

Mittwoch, 15.03.06

Hallo Anke! Hallo Johannes! Drei Wochen und 1200 Km auf Mallorca´s Strassen mit den Stevens Rennrädern von Euch, sind auch in diesem Jahr wieder eine Wucht gewesen. Wir sehen uns sicher wieder! Schöne Grüße

 

Andreas Bürger / Frank Mü

Dienstag, 14.03.06

Hallo Anke, hallo Johannes wir hatten eine super Woche vom 05.-12.März 2006 auf Mallorca.Die Stevens Rennräder haben uns zuverlässig über Mallorcas Straßen geführt. Ein großes Lob an Micha der die Räder super gewartet hat und jederzeit bei technischen Problemen zur Stelle war. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen Andreas Bürger / Frank Müller

 

Günther & Tassilo

Sonntag, 12.03.06

Hallo Mallorca Team, zunächst liebe Grüße auf die Insel aus dem kalten winterlichen Kraichgau (BW). Bin heute auf Euerer neuen Hompage gewesen, super...., schön dass Ihr auch neue Mopeds habt. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Woche im Juni bei Euch. Denke es wird uns mit den 650er sehr viel Spass bereiten . Bis dann u. gute Bikerzeit. Günther & Tassilo

 

www.singletrail.net

Freitag, 10.03.06

Hey, Anke, Johannes und Micha. Danke für die Super Organisation unseres Trainingscamps auf der Insel. Wo bekommt man schon super Rennräder und MTBs bei einem Urlaub. Ganz geil war die MTB Tour mit Micha! Den Trail vom San Salvador fahren wir nochmal (auch wenn Johannes um seine Räder heult) Wir werden Euch weiterempfehlen und natürlich wiederkommen. bis bald im Wald! hp vom MTB Team Schaumburg

 

Götz Fuhrmann, Berlin

Mittwoch, 01.03.06

Wir kommen seit mehreren Jahren, mit unterschiedlich großen Gruppen, nach Mallorca zum radeln. Euren Service und Eure Qualität haben wir leider erst vor zwei Jahren entdeckt. Wir wollen uns auf diesem Weg herzlich bei Euch bedanken. Nur mit Eurer professionellen Einstellung, aber auch die unkomplizierte, äußerst freundlichen Zusammenarbeit läßt Euch besser sein als jeden anderen Anbieter, den wir auf Mallorca kennen gelernt haben. Wir freuen uns schon auf dieses Jahr! Viele liebe Grüße aus Berlin

 

Jette Krause

Dienstag, 21.02.06

Hallo Anke, Johannes und Micha, ganz herzlichen Dank für den super Rennrad-Urlaub im Januar. Die Räder und der Service waren spitze! Das ist nun schon sechs Wochen her, und in Berlin ist es noch immer zu kalt für's Rennrad - ich warte darauf, dass die letzten Eisschollen auftauen und es endlich wieder losgehen kann. Wenn's noch lage dauert, bin ich bald wieder auf Mallorca ;-) Ganz liebe Grüße Jette PS: Andy und Martin: Die Tour mit dem Motorrad war hochradig ansteckend. Die A-Schein-Theorie hab ich schon fast fertig! Wird Zeit für den Praxis-Test...

 

Martin

Samstag, 14.01.06

ich kann mich Andy nur anschließen !!! Ich bin ja jetzt schon fast Stammgast im Januar und kann nur jedem empfehlen mal um diese Zeit auf die Insel zu Fliegen und bei Johannes und Anke ein Zweirad auszuleihen. Ich habe dieses Jahr wieder meine geliebte Dakar gefahren uns außerdem noch eine MTB-Tour mit dem Erstklassigen Stevens S8 :-) genial :-) Das absolute Highlight ist aber die neue HP2 !!! Ich durfte Sie mit 100 km auf dem Tacho im Gelände und auf der Straße bewegen, ca. 1 Stunde nach dem ich wieder abgestiegen bin hat sich mein grinsen im Gesicht langsam verflüchtigt. :-D Wo kann man sonst so ein Motorrad ausleihen und in seinem Element bewegen ? Ich bin immer noch ganz weg wenn ich daran denke. Wie Andy schon geschrieben hat, WIR KOMMEN WIEDER !!! Bis Januar 2007 (oder früher ;-)) Martin (dermitderdakartanzt)

 

Norbert Hermanns

Freitag, 13.01.06

Hallo Anke, hallo Johannes, zuerst alles Gute fürs neue Jahr mit allem was dazu gehört. Nach der absolut genialen Tour im Herbst haben wir uns entschlossen in diesem Jahr wieder zu kommen. Wir freuen uns riesig drauf Gruß aus Meerbusch von Monika und Norbert

 

Andy

Freitag, 13.01.06

Hallo Anke und Johannes, möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Euch bedanken für den Spitzenservice die super gepflegten Mopeds und vor allem natürlich für den unglaublichen Spaß den wir damit hatten. Und vergeßt nicht die Mopeds für nächstes Jahr im Januar wieder für uns zu reservieren, denn wir kommen wieder keine Frage. Vielleicht zeigt uns ja dann Johannes noch den Rest der Insel - danke für die super geführte Tour war ne riesengaudi - super macht weiter so und ich werde Euer Stammkunde Liebe Grüße aus dem Schwabenland Andy PS: Viel Glück und allzeit gute Fahrt für Eure neue BMW HP2

 

www.Metallzerspaner.de

Sonntag, 08.01.06

Hallo Anke und Johannes, die Tour mit Euch war wunderschön, die ich nicht zuletzt meiner lieben Frau Heidi zu verdanken habe, die mich damit zu meinem 40. Geburtstag überrascht hatte. Ein lang ersehnter Traum ging für mich in Erfüllung. Ich glaube, niemand hätte mich mit dem Motorrad besser über die Insel führen können als Johannes. Seine Auswahl für die Strecken und Aussichtspunkte waren einfach genial. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

 

Basti

Dienstag, 29.11.05

Hallo Anke, hallo Hannes, hallo Micha, ersteinmal vielen herzlichen Dank für Euer Bemühen im Vorfeld zur Realisierung der exclusive Enduro Tour. Die 6 1/2 Stunden Fahrzeit waren ein Genuß und ich bin wirklich wie ein Flitzebogen gespannt wann meine Bilder kommen. @ alle Enduro Liebhaber, gönnt Euch einfach diese Tour mit Hannes der weiss wo es langgeht und für alle Geschmäcker ist hier was dabei. Die Dakar hat sich für mich als KTM Rutscher voll bewährt und ich freue mich schon auf das nächste Moped, vielleicht die HP 2 ; - ) Wie schon gesagt ich komme wieder, das ist kein Versprechen... sonder eine DROHUNG! @ micha, alles gute und danke für die bierchen im club art in Inca. Es ging noch sehr lange ... : -) So long und alles Gute Basti

 

HB Schäfer

Donnerstag, 27.10.05

Die Kölner, die vom 18. bis 21.10.05 Eure 650 GS gefahren haben, möchten sich für den grandiosen Service rund ums Fahren bedanken. Die top gepflegten Motorräder waren ebenso ein highlight wie die von Alberto geführte Tour. Für Euer neues Zuhause die besten Wünsche von Freddy und HB.

 

Claus Marchand

Sonntag, 16.10.05

Die Motorradtour mit eurer GS 1200 war das Highlight meines Mallorcaurlaubs 2005. Freue mich schon aufs näxte mal, dann mit einer geführten Tour von euch. Gruß "Nicolaus".

 

Martin Fieke

Dienstag, 27.09.05

Hallo Anke, hallo Johannes. Es war eine perfekte Motorradtour, auch meiner Frau hat es sehr gut gefallen. Ein toller Abhol- und Bringservice - Dank an Irmgard und Micha ! Die Bikes in hervorragendem Zustand, nette Zwischenstops dank Eures Insiderwissens. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und Euch auch weiterempfehlen ! Viele Grüße Martin GS1200 und Simone F650

 

L@rs & Nine

Sonntag, 21.08.05

Hallo ... was soll man sagen? Wie auch im letzten Jahr (scroll Eintrag 13)war es wiedermal wuuuunderschön. Na und logo- kommen gern wieder. Ihr seid eben *Spitze*

 

Torsten

Mittwoch, 10.08.05

Hallo Johannes , Anke und Monteure ! Waren 2 schöne Wochen in Cala Dòr , aber die Höhepunkte waren die beiden (davon eine geführte) Touren über die immer wieder beeindruckende Insel. Eure herzliche Art und die vielen Eindrücke werde ich noch lange in Erinnerung haben .Wenn der Stress auf der Arbeit zu viel wird schaue ich mir einfach die Bilder der Tour an. Macht weiter so , hoffentlich sehen wir uns mal wieder. Torsten aus Premnitz

 

Rudi

Donnerstag, 30.06.05

Hallo Anke und Johannes, man kann Euch und Euer Team nur weiter Empfehlen. Die Touren die wir mit Johannes auf Mallorca gemacht haben waren einfach "Super". Das die Motorräder sehr gepflegt, technisch und auch optisch Top waren sollte auch noch erwähnt werden. Leider ging die Zeit auf Mallorca viel zu schnell vorbei, aber ich werde mit Sicherheit wieder kommen und bei Euch ein Motorrad holen. Danke für alles.

 

Peter Brosowski

Mittwoch, 29.06.05

Hallo an das Team in Cala d'Or, ich habe bei euch am 22.6.2005 ein gebrauchtes Rennrad (Scott)gekauft. Eure Hilfe und Euer Service war erstklassig,heute habe ich das Rad zusammengebaut, und habe bemerkt das die Pedalen die am Rad waren nicht dabei sind.Gehören die Pedalen nicht zum Lieferumfang des Rades,oder habt Ihr sie vergessen.Ihr könnt mir per Mail antworten: PBrosowski@AOL.com.Danke nochmals für den Transport zum Flughafen. Viele Grüße Peter Brosowski

 

Helmut u. Michael

Montag, 27.06.05

Liebe Anke, lieber Johannes! Wir haben viele Tage gebraucht,um die tollen Erlebnisse zu verarbeiten. Eure Großzügigkeit und liebevolle Behandlung erlebt man nicht jeden Tag. Nicht nur die professinell geführten Touren, sondern auch Eure Motorräder waren Spitze. Wir werden nächstes Jahr bestimmt wiederkommen. Bis dahin, macht weiter so! Liebe Grüsse Helmut und Michael