Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 601 - 650 von 839.
 

Bernd Kluth

Sonntag, 10.01.10

Hatte vom 23.12.2009 bis zum 2.1.2010 eine Schwarze GS 650 gemietet . Habe damit viele schöne Km über die Insel von den Bergstrassen im Norden bis zu den kleinen versteckten Buchten im Süden kennen gelernt . Maschiene war Top in Ordnung mit klasse Service . Alles Gute für die Zukunft . Bernd Kluth

 

Michaela und Torsten

Donnerstag, 07.01.10

Hey ihr ich glaube ich schreibe auch mal ein paar Worte.Ich habe ja erst im September mit 42 Jahren den Führerschein gemacht.War dann gleich bei Johannes,zum Fahrtrainig.In der ganzen Fahrschulzeit habe ich nicht so viel gelernt wie in den paar Tagen bei Johannes.Dafür nochmal ein riesen grosses Dankeschön.Zusammen mit meinem Mann haben wir ja schon oft ein Motorrad bei ihm gemietet und immer war es super.Jetzt können wir zwei mieten.Wir waren schon oft auf Mallorca Motorrad fahren,doch findet man dank Johannes immer noch neue Ecken und es wird nie langweilig.Ausserdem sind er und Anke ein super Paar mit denen man immer spass haben kann.So genug jetzt.Wir kommen ja bald wieder,wir sind schon süchtig.Bis bald eure Michi und der Torsten aus Lübbecke.

 

Gert aus Nordhorn

Mittwoch, 06.01.10

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes, erfolgreiches und vor Allem ein gesundes neues Jahr. Auch wenn es schon über 6 Wochen her ist, nochmals danke für die gelungenen Touren, auch wenn es selbst noch im November teilweise recht "schweißtreibend" war. Ich habe viel Spaß gehabt,´ne Menge gesehen und gelernt und werde sie sicherlich irgendwann wiederholen. Grüße aus dem verschneiten Nordhorn

 

Silke

Mittwoch, 06.01.10

Hallo Ihr Lieben ! Ich wünsche Euch alles Liebe, ein gesundes und erfolgreiches 2010! Ich hoffe wir sehen uns das nächste Mal hier im wunderschönen und zur Zeit verschneiten Weserbergland. Ich freue mich jetzt schon !!! Liebe Grüße Silke

 

Jörg Krings ( Bushman)

Mittwoch, 30.12.09

Hallo meine Lieben, es war auch in diesem Jahr, wie auch in den vorangegangenen, immer perfekt bei und mit euch.Ihr habt die besten Mopeds, Johannes ist als Guide perfekt und Anke mit dem Rest des Teams rundet die ganze Sache ab. Nach gefühlten 10 Mopedtouren freuen wir uns schon wieder auf das kommende Jahr, in welchem wir euch bestimmt wieder 2 - 3 mal "überfallen" werden. Nochmal besten Dank für den Spass, den wir immer gemeinsam hatten, bis 2010 ;-))) Jörg (Bushman) und der Rest der Düsseldorfer

 

Jürgen L.

Donnerstag, 24.12.09

Ein frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches,gesundes Neues Jahr2010 wünscht euch Jürgen

 

Christian

Donnerstag, 17.12.09

Hallo ihr beiden, vielen Dank für die schönen 2 1/2 Tage bei euch. Für mich war es der erste Urlaub auf "MALLE " und dann noch mit euch und euren Tollen Moppeds.Lieben Dank an Anke für alles ! Und natürlich auch an Johannes das waren die mit die besten zwei Tage in meinem Moppedleben die wir mit dir erleben durften. Deine Ortskenntnisse sind überwältigen und das fahren war einfach super geil und wir (ich) werdet IHR nicht mehr los. Beim nächsten treffen bekommt Johannes ein paar wasserdichte Handschuhe !! Gruss aus Münster die Münstergang

 

Herbert Reimers

Dienstag, 15.12.09

Moin-Moin auf die Insel Wollten uns gerne bedanken für die drei tollen Tage bei Euch.Johannes als Trainer war sehr geduldig mit uns.Gerade das Crossen war für meine Kinder und für mich eine super Lehrstunde.Bei Anke muß ich mich noch entschuldigen für die Fastzechprellerei. Und dann Peter der Frauenversteher< meine Tochter war ganz begeistert von Ihm und seiner Hilfe uns die Insel zu zeigen und die drei Restaurants zu suchen die noch aufhatten. Vielen Dank dafür. Anika,Paul,Herbert aus Bosau am Plöner See ps.kann Johannes dem Leo nicht mal eine Kaffeemaschine kaufen.

 

Ralf Vielhuber

Montag, 30.11.09

Lieber Johannes & Team, zum 2ten Mal sind wir nun heuer schon bei Euch gewesen und wieder sind wir völlig begeistert. Toll, wie unkompliziert - völlig untypisch Deutsch - bei Euch alles ist. Das nenne ich Erholung und Spaß pur. Du hast unsere Enduro-Freaks im Gelände "gequält" (im positiven Sinne) und wir haben Malle's Küsten wieder unsicher gemacht. So war auch der November eine Top-Reiseempfehlung, da das Wetter wirklich ideal zum Biken war. Wir stecken schon unsere Köpfe zusammen und planen März 2010. Euch weiterhin gute Geschäfte und bis bald. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen - Herzliche Grüße aus Planegg bei München von Ralf, Erich, Mike, Sepp, Christian, Emanuel, Robert und dann auch wieder Ernst'l.

 

Hartmut

Donnerstag, 26.11.09

Ein Dankeschön an Anke, Johannes und den Tourenführern Albert und Franz für eine fantastische Motorradwoche auf Malle. Dank ebenfalls an das Organisationsteam von BMW-Helming. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Viele Grüsse auch an alle Teilnehmer und gute Besserung für Anita. Hartmut aus Lingen

 

Steffen

Dienstag, 24.11.09

Vielen Dank an Anke und Johannes mit Team für den tollen Service und die abwechslungsreichen Touren mit der Helming & Sohn Truppe. Die Endurotour am Sonntag war nochmal ein gelungener Abschluss. Mach weiter so und ich freue mich auf ein Wiedersehen!!! Beste Grüße aus Nordhorn... Steffen

 

Gisela und Axel

Montag, 23.11.09

wir erlebten eine traumhafte Woche auf Mallorca mit perfektem Wetter, perfekten Bikes und einem unglaublich guten Service. Anke und Johannes, vielen Dank für alles. Macht so weiter, wir sehen uns sicherlich wieder. LG Gisela und Axel

 

Hubert und Karin

Donnerstag, 12.11.09

Hallo liebes Team, bereits zum 3.Mal haben wir uns auf den Weg zu euch gemacht, denn eure Bikes sind einfach spitze. Super gepflegt,alles tip top, so macht das Biken Spaß. Auch an Peter einen lieben Gruß und ein herzliches Dankeschön für den Transport und die ausführlichen Inselinfos. Im Frühjahr kommen wir wieder. Lieben Gruß von Hubert und Karin aus Breckerfeld

 

Silke

Mittwoch, 11.11.09

Super tolle Tage waren das mit Euch. Johannes ist schon echt ein super Typ, der uns mit viel Geduld erklärt hat in welche Richtung unser Popo gehört. Ob Tourguide, Endurotrainer, kulinarische Tips und auch Lebensretter, Johannes ist einzig aber nicht immer artig ! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Tour mit Dir!!! Liebe Grüße aus dem wunderschönen Weserbergland Silke

 

Manfred & Silke

Sonntag, 08.11.09

Hallo Anke und Johannes, Danke für die perfekte Organisation und natürlich für die super laufenden GS`sen sowie die charmante und spannende Tour! Wir haben uns, sowohl auf der Finca, wie auch bei euch, rundum wohl gefühlt. Also was soll ich sagen? Wir sehen uns wider! PS: Danke auch an Peter für den Transport und die Inselinfos!

 

Udo, Sonja vB

Samstag, 07.11.09

Was soll man nur schreiben - perfekte Bikes, M-Kleidung vom Helm bis zum Stiefel, Beratung, Freundlichkeit..... Ein super Fahrtraining, interessante und anspruchsvolle Routen von Jan. - Dez. Ein Mopedfahrer, der Mallorca verlässt ohne bei EUCH gewesen zu sein - ich kann es mir nicht vorstellen. Gruß Udo u Sonja aus Kiel

 

Matthias

Donnerstag, 05.11.09

Hi Ihr Beiden, wir waren vom 20. bis 26.09. bei Euch und ich kann es einfach nur mit drei Worten beschreiben Geil, Geil, Geil! Top gepflegte Moppeds und jede Menge Spaß. Trotz der leicht verregneten Tour mit Johannes am Mittwoch, wir hätten sie nicht missen mögen. Aber am aller Besten war die Off-Road Tour am Freitag. Es hat noch drei Tage gedauert bis ich das Grinsen aus dem Gesicht hatte ;-)) Freu mich schon auf die Fotos von Peter. Die ersten auf Eurer Homepage machen Appetit auf mehr. Wir sehen uns nächstes Jahr garantiert wieder ;-)), dann hat Caro wohl auch einen Schein. Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid!! Liebe Grüße Caro & Matthias

 

Enno Ebert

Donnerstag, 05.11.09

Hallo Anke, hallo Johannes, wir hatten mit Euren bikes ein paar tolle Tage auf Mallorca. Die Landschaft ist beeindruckend und Johannes kennt sich wirklich aus! Klasse ist auch die völlig entspannte Atmosphäre bei Euch - man fühlt sich immer willkommen. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Dich, Peter!!! Hat wirklich Spaß gemacht. Liebe Grüße, Enno

 

Peter Dieckmann

Dienstag, 03.11.09

Hi Anke, hi Johannes, auch dieses Jahr waren wir 5 wieder super zufrieden mit den Bikes, der Tour und den Klamotten. Nachdem ich ausgiebig die BMW`s und die Rukka Klamotten bereits im letzten Jahr getestet habe, habe ich mir 4 Wochen später eine BMW zugelegt. Nochmals 2 Wochen später einen kompletten Rukka Anzug. Dieses Jahr wird wohl der Schuberth C2 oder C3 Helm dran sein. Irgendwie gebe ich immer nach dem Auifenthalt bei euch Geld für mein Hobby aus. Dennoch, wir sehen uns trotzdem auch im nächsten Jahr. Freuen uns drauf. Peter

 

Winfried Bachem

Montag, 02.11.09

Liebe Anke, lieber Johannes, danke für den schönen Motorradtag, den ich am 29.10.2009 bei Euch verbringen konnte. Das Endurotraining mit der GS 650 hat mir viel Spaß gemacht. Die kompakte Vermittlung der Fahrtechnik während des Tages in Verbindung mit den praktischen Übungen auf dem Parcour Eurer Finca bzw. in der Natur von Mallorca ist super. Für einen Straßenfahrer wie mich gab es schon Herausforderungen, die zu meistern waren. Toll finde ich bei Euch die Möglichkeit, neben den BMW-Motorrädern die hochwertigen Produkte von "Rukka" und "Schubert" testen zu können. Grüße! Winfried

 

Michael

Sonntag, 01.11.09

Hallo Johannes und Anke! Vielen Dank für die freundliche Aufnahem, den tollen, professionellen Service und die Klasse Tour durch auf den Inselpfaden. Komme gern wieder. Gruß Michael

 

Harald und Sabine

Donnerstag, 29.10.09

Hallo liebes Team von mallorquin-bikes. Es waren aufregende Tage mit eurem Moped auf der Insel. Die F650GS war in top Zustand und die Aufnahme bei euch war herzlich. Danke für Tipps und die netten Gespräche an Peter. Wir träumen noch heute von den Erlebnissen und hoffen wieder ein Bike bei euch mieten zu können. Gruß Harald und Sabine

 

Hartmut

Sonntag, 25.10.09

Super Woche mit Freunden vom 27.09.-04.10.2009 auf Mallorca. Die Moppeds von Mallorquin-Bikes sind 1a. Drei von Johannes geführte Touren, davon 2 Endurotage, waren spitze. Die Woche beinhaltete wirklich alles: Wetter von Überflutungen bis Sommerwetter, Strand und Berge, Eselpfade mit Enduro oder Kurvenkratzen mit z.B. einer tollen R 1200 R. Spitze war das Testcenter von Rukka und Schuberth. Für mich wurde der Urlaub leider etwa teurer. Habe den Schuberth S1Pro getestet und dieser war so klasse, dass ich ihn mir nach dem Urlaub kaufen musste. Also, Motorradfahren auf Mallorca mit Mallorquin-Bikes und Johannes als Guide: Absolut empfehlenswert. Viele Grüße an das Team Hartmut

 

Jens

Montag, 19.10.09

Hallo Anke und Johannes, war diesmal besonders schön durch die Not eine schöne Endurotour zu machen. Hat mir viel Spaß gemacht, werde es im nächsten Jahr auf alle Fälle wiederholen. Ich melde mich rechtzeitig an.Vielleicht schafft ihr es ja doch mal nach Hannover zu kommen. Springe ist saugut. Es grüßen Jens und der Rest der Family

 

Flo & Jo

Dienstag, 13.10.09

Der Urlaub bei Euch enstand eher aus einer Not. Mein Motorrad stand zerlegt in der Garage und wir hatten keine Lust bzw Zeit über 1200 KM noch Spanien zu fahren. Die Woche war perfekt (bis aufs Wetter) und eher eine Testwoche. Ihr ermöglicht, daß man die neusten BMW Motorräder fahren kann und Premium Zubehör/Bekleidung dazu. Da können sich die Händler mal eine Scheibe von abschneiden. Die 2 Tage auf der 450er waren top und ich denke als Ergängzung zu meiner 2 Takt Waffe nach. Technischer Zustand der Maschinen war top, denn Johannes steckt sein Herzblut in seine Maschinen und auch die Heidenau Reifen gefielen uns gut (ich werde mal einen Satz zu Hause ausprobieren). Die geführten Touren mit Enduro Training waren wunderschön und sehr empfehlenswert. Wenn der Winter hier zu kalt wird, werden wir uns bestimmt noch auf der Insel sehen.

 

Frank&Gaby

Dienstag, 13.10.09

nach 2 Jahren Pause war ich jetzt mal wieder uff Malle zum Mopped fahren.Und wieder war alles Super,die GS mit Topcase und Tankrucksack,die Streckentips vom Cheffe,der Hinweis auf ein nettes Fischlokal von Cheffin und der Abholservice vom Peter. Wir sagen mal so: Empfehlung Empfehlung Empfehlung Kommen wieder, hoffen aber nicht erst wieder in 2 Jahren. Servus und Grüße aus Niederbayern

 

GUIDO

Dienstag, 06.10.09

Hallöchen! War mal wieder ein klasse Urlaub bei Euch auf der Insel und dieses mal nur einen Tag Regen (allerdins mit "Land unter")! Toll, dass Ihr diesen Tag nicht berechnet habt! Danke! Rest super um die 27 Grad! Die grosse GS war top, genau wie voriges mal die 800er! Hab` mir auch gleich den Schuberth S1 PRO gekrallt.! Klasse Mütze! Macht`s gut, Guido

 

Pia Streeb

Dienstag, 29.09.09

Es war mal wieder eine super Tour. Vielen Dank nochmals dafür. Es hat uns Allen sehr viel Spaß gemacht. Ihr Beiden seid einfach die Besten. Und die Bikes sowieso. Beim nächsten Mal Mallorca sehen wir uns garantiert wieder. Bis dahin liebe Grüße aus der alten Heimat.

 

Stefan

Montag, 28.09.09

Hallo Anke, hallo Johannes! Mitte September habe ich bei Euch eine 850GS für drei Tage ausgeliehen. Neben der superguten Betreuung durch Euch habe ich eine Schwäche für dieses Motorrad entdeckt und denke, dass so eine Maschine als nächstes Motorrad in Frage kommt. Auch vielen Dank für die wunderschöne geführte Endurotour quer über die Insel - einfach traumhaft. Um noch ein Wort zum Material bzw. Equipment los zu werden: Alles (Klamotten und Motorrad) war in hervorragendem Zustand! Ich bin mir sicher, wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen - ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch auf der Insel! Viele Grüße aus Regensburg, Stefan

 

roger

Freitag, 25.09.09

hallo, netter kontakt.. und eine f800 r mit OG- kennzeichen in valldemossa zu sehen weckt heimatgefühle. leider hat mir der regen diese woche die motorradtourenpläne dann doch noch durchkreuzt...

 

Stefan

Montag, 14.09.09

Hallo Anke & Johannes, nochmals vielen Dank für die zwei tollen Tage mit der neuen F 800 R, einem Bike wie gemacht für die schönen Straßen & Pässe im Norden Mallorcas! Und in den Rukka-Klamotten schwitzt man trotz über 30 Grad wirklich nicht (...und ich hatte mich schon auf das versprochene Bier - nach der Fahrt! - gefreut...)! Danke auch für die super Routenvorschläge! Wir sehen uns mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder! LG aus Österreich! Stefan

 

Philippe

Montag, 14.09.09

Hallo Anke, Johannes und Peter Wir waren Ende August bei Euch und haben uns eine BMW F 650 ausgeliehen. Abholung am Hotel von Peter, der eigentlich auch der perfekte Touristenführer auf Mallorca geworden wäre. Dann nach der über 1-Stündigen Einweisung von Johannes(Probesitzen, passende Kleidung, Helm raussuchen, Routenplanung für Individualisten und vielem mehr) haben wir die 3-tägige Tour quer über Mallorca sehr genossen. Das Motorrad war technisch in einem sehr guten Zustand und was nicht gepasst hat, habt ihr beiden passend gemacht (angenehme Sitzbank, Tankrucksack & co). Ich habe es Euch persönlich schon gesagt, aber ich schreibe es hier gerne wieder: Es war ein "Rundum Sorglos Paket" von Euch für einen wundervollen Urlaub auf 2 Rädern. Mach weiter so und bis bald. Philippe & Carmen

 

Holger

Montag, 07.09.09

Hallo Anke und Johannes, ich möchte mich nochmals bei eurem Team bedanken. Es war für uns ein sensationelles Erlebnis, mit dem Motorrad in Malle unterwegs zu sein. Begonnen hat das ganze mit dem schnellen und freundlichen Kontakt per mail; dann die pünktliche Abholung ion unserem Hotel, die Auswahl an Motorrädern mit "Probesitzen" und Veränderung der Fahrwerkeinstellung bis hin zur klasse Tauschsitzbank, die uns eine schmerzfreie long distance Tour ermöglichte. Motorrad mieten ist vertrauenssache. Hier kann ich eindeutig ein Lob aussprechen. Hat super Spaß gemacht. Danke !

 

Kersten

Donnerstag, 27.08.09

Zusammen mit einem guten Freund haben wir für zwei Tage Bikes gemietet: eine BMW 650 50PS und eine BMW 1200 GS. Wir waren begeistert von: den Maschinen (fehlerfrei und gut in Schuss), der Ausrüstung (beste Schubarth Helme, beste Kleidung von Reusch), dem Service (wie immer herzlich und offen) und dem Fahren auf den mallorquinischen Straßen (trocken und gut ausgebaut). Alles so toll wie im letzten Jahr - und im nächsten Jahr kommen wir einfach wieder!! Weiter so: DANKE!

 

Uta, Tine & Thomas

Mittwoch, 22.07.09

Hallo alle zusammen! :-)) Auf diesem Wege nochmal ein großes Danke für 2 tolle Tage. Absolute Traumtouren auf super Motorrädern mit einem ganz coolen Führer (Gruß an Johannes). Hat uns irre viel Spaß gemacht und wir arbeiten an einem Wiedersehen. Versprochen! (Vielleicht auch mal mit ein paar mehr von uns) Grüße auch an Anke und noch besonders an Peter, der uns auf den Taxifahrten die Insel ein gutes Stück näher gebracht hat. So denn, weiterhin unfallfreies Fahren Uta, Tine & Thomas

 

Nine & Lars

Mittwoch, 15.07.09

Moinsen ;o) Es waren, wie schon all die Jahre vorher, unheimlich schöne Tage bei Euch. Die beiden Touren waren wieder mal einfach unbeschreiblich schööön ;o))) Johannes Du bist und bleibst der "weltbeste" Tourguide. Zu Euren "Moppedś" & Ausrüstung kann man auch nur eines sagen ... es sucht seines Gleichen - einfach nur TOP. Bei der dritten Tour haben wir leider auf Dich verzichten müssen, lieber Johannes - aber der Ritt dann auf der BMW HP2 Megamoto war einfach unbeschreiblich schööön und die dann von uns allein durchgeführte Tour - hierbei lieben Gruss an Angie & Alex - war somit auch etwas Besonderes. Hm Angie, .. und Du fährst super! Kurzum ... wir kommen sicher wieder. 1000 Dank nochmal und bis denne Nine & Lars

 

Patrick Reimann

Mittwoch, 08.07.09

Ein Gruß und ein dickes Dankeschön an euch. Vielen Dank auch an Peter, der mir sehr interessante Tipps, nicht nur rund ums Motorradfahren gegeben hat. Es war ein wunderschöner und sonniger Tag mit der 1200 GS und den dazugehörigen Traumstraßen unter den Reifen. Die Serra de Tramuntana ist ein absolutes Muss und ich bin froh, in den Genuss gekommen zu sein, diese Erfahrung zu machen. Nach den ganzen Erzählungen ist mein Motorrad-Kumpel schon ganz heiß und ich hoffe, wir werden schon bald ein gemeinsames Wiedersehen haben. Grüsse aus dem verregneten Westen Deutschlands. Patrick

 

Thomas Thiele

Mittwoch, 01.07.09

Vielen Dank für die schönen Tage und den super Service. Kommen auf jeden Fall wieder. Caren & Thomas

 

Ute (und Micha) Frost

Dienstag, 23.06.09

Hallo in den Süden - nach nun dem dritten Tag Dauerregen und ca. 10 Grad im Allgäu denken wir gerne an die Motorradtage bei Euch zurück. Das ich mich in die X-Country verliebt habe, ist ja klar! Danke für den Super-Service, den Staub, den Schotter und die Kurven (na gut, die haben wir hier auch... - nur ohne Meerblick). An alle, die auch mal den Schotter ausprobieren möchten - seeehr empfehlenswert die Tour mit allen Tips von Johannes. Grüße auch an unseren Chauffeur Peter und natürlich an Anke, die den ganzen Staub wieder aus den Klamotten rauskriegt. Liebe Grüße, Ute und Micha

 

Willy Toggenburger

Sonntag, 21.06.09

Was soll ich da noch schreiben? Alles Positive zu Anke, Johannes und ihre Motorräder und den Service den sie bieten wurde schon geschrieben. Negatives gibt's nicht. Es war ein super toller Enduro Tag mit Johannes (und Hanspeter aus Salzburg). Ich habe den Tag (und die 650er X-Country) genossen und komme wieder. Grüsse aus der Schweiz Willy

 

Saskia + Albert

Montag, 15.06.09

...von wegen "aller guten Dinge sind DREI": auch der vierte Besuch bei Euch war wie immer vom allerfeinsten- Service und Tourenauswahl ließen keine Wünsche offen. Highlight: die neuen Moppeds, egal ob die 1200GS mit "Esafahrstuhl", die Megamoto morgens um 8h in den gierigen "Cala-Torta-Kurven" oder 450er und 650er im neu entdeckten Steinbruch. Freuen uns auf November, Albert+Saskia. PS.: Gruß an den Rest der Geländetruppe (sh. Eintrag Nr. 214 von Gabriel).

 

Dieter & Annette

Sonntag, 14.06.09

Hallo Anke & Johannes, eure homepage verspricht wirklich nicht zuviel: aktuelle gepflegte BMW-Motorräder und eine große Auswahl an Motorradbekleidung. Die winddurchlässige Textilbekleidung von Rukka war bei den Temperaturen äußerst angenehm. Unsere Tagesfahrt über die verwundenen Bergstraßen der Tramuntana auf der F 800 GS gehört zu unseren schönsten schönsten Urlaubstagen auf Mallorca. Motorräder auf Malle nur noch bei euch.

 

Andreas

Samstag, 13.06.09

Anstelle Regenkombi in den Schweizer Alpen, Sonne und Kurven auf Malle. Tolle gepflegte Motorräder kombiniert mit einem richtig guten Servive (Abholung am Airport / Gepäcktransfer etc...) und dann Kurven ohne Ende mit einem Guide der sich wirklich auskennt. Wir hatten 5 tolle Tage bei Euch und haben für September schon wieder gebucht.... Danke Anke und Johannes und bis demnächst

 

Nadine + Matthias

Mittwoch, 10.06.09

Ich kann mich den Meinungen hier im Gästebuch nur anschließen: perfekter Service, eine GS1200, die auch zu Zweit ein super Erlebnis bietet und uns drei Tage einen tollen Kurzurlaub beschert hat. Sehr gut ist auch die breite Auswahl an Bekleidung und Zubehör ... und das ohne zusätzliche Kosten! Danke an Anke & Johannes ... auch wir kommen wieder ;-)

 

Norman + Wolfgang

Dienstag, 09.06.09

2 Tage Pässe mit 1200er Adventure gefahren. Super Service bei Anke und Johannes - alles super easy und problemlos. Navi auf jeden Fall empfehlenswert. Wir kommen wieder....

 

Gabriel

Freitag, 05.06.09

Mein allererster Tag im Gelände!! und das gleich mit der GS 1200er,SR-Anlage,110PS war fenomenal. Unter der fachkundigen und psychologisch einfühlsamen Anleitung von Johannes hatte ich auch mit meinen 167cm keine Probleme die GS sicher zu bewegen. Auch umgestürzte Bäume konnten uns nicht aufhalten. das GEILSTE was ich nach 30 Jahren Motorraderfahrung erlebt habe. Zwei Tage mit Standard GS 1200er und meiner Frau Martina, rundeten den Bikerausflug auf den herrlich kurvigen Strassen, fast wie bei uns in den Dolomiten), noch ab. DANKE Johannes,Anke und MALLORQUIN-Team.

 

Bianca

Donnerstag, 04.06.09

Hi ihr lieben ;o) wir senden einen schönen Gruß aus dem kalten Köln und würden am liebsten direkt wieder zu Euch kommen. Es hat uns super gefallen, und wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei Euch. Die Maschinen waren spitze, die Tourenvorschläge sowie auch die geführte Tour einfach Klasse (hier nochmal einen Dank an Johannes)und auch einen Dank für alle anderen Hilfen und Aktivitäten an Anke, Jürgen, Lutz und Peter ;o) !! Wir können nur sagen..absolut Top und empfehlenswert und hoffen das wir uns bald wiedersehen ;o) P.S pflegt mir die rote GS schön das ich sie das nächste mal wieder kurven darf.... ;O) Ganz liebe Grüße senden Euch die 6 Kölner (Bianca,Jürgen,Udo,Elke,Norbert und Astrid) bis bald !!!!!!

 

Ralf und Uli

Donnerstag, 04.06.09

10 Tage Malle und der schönste war der 27.05.09! Leider hatten wir nur einen Tag zum Motorrad fahren. Ralf war begeistert und erzählt viel von den tollen Kurven und den gaaaanz kurzen Abständen. Vielen Dank an Johannes und Anke. Dies war unser erster Malle Urlaub, aber wir kommen wieder, nur um Motorrad zu fahren. Ralf und Ulrike

 

Alex + Simo

Sonntag, 31.05.09

Hallo Anke und Johannes + Team! Wir haben bei euch zum ersten mal überhaupt ein Bike ausgeliehen. Es hat alles gut geklappt. Wir hatten mit der F 650 GS (2 Zyl) ein super Bike für die geniale Tour (empfohlen von Johannes). Die Textilbekleidung war für die eher warmen Temperaturen sehr angenehm - auch wenn wir bei den Schuhen etwas suchen mußten. Wir hatten einen wunderschönen Tag und waren total begeistert von den Straßen + Pässen auf Malle. Beim nächsten Mallorca-Urlaub werden wir auf jeden Fall wieder kommen - dann aber mindestens 2 Tage Moppedfahren. Zur Verbesserung eures Angebotes hier noch ein paar Anregungen: Anfahrtsbeschreibung korrigieren, Bekleidungsbestand aufstocken. Viele Grüße aus dem (sehr kalten) Schwabenland. Alex + Simo

 

Oliver Kirsch

Freitag, 29.05.09

Alles mal wieder super gelaufen, Anke und Johannes haben uns wieder super beraten. Zwei schöne Motorräder gehabt und zwei schöne Tage verlebt. Vielen Dank auch an Peter für die Fahrerei. Kommen auf jeden Fall wieder. Oliver und Sandra