Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 51 - 100 von 1010.
 

Michael und Jutta

Freitag, 26.05.23

Hallo Ihr Lieben!
Danke noch einmal für alles!
… den Kaffee, das Bier und den Schriftkram, den ihr übernommen habt.
Ihr seid ein tolles Team.
DANKE noch einmal!
Jutta und Micha

 

Katarina u. Horst

Freitag, 26.05.23

Wie immer supernett bei Euch und das Mopped Top. Lieben Dank für alles und bis zum nächsten Mal

 

Jochen

Dienstag, 23.05.23

Hallo ihr Lieben, vielen Dank noch einmal an das gesamte Team für den tollen Urlaubstag. Angefangen vom Kaffee über den Schriftkram, Einkleiden bis zur super Tourführung und Unterweisung durch Johannes war alles perfekt. Es hat mir viel Spaß bereitet und ich habe ebenso viel dazu gelernt.
Ich werde Euch weiter empfehlen!!!

 

Susanne & Alfred

Montag, 22.05.23

Einfach mega Klasse :-)

Angefangen von den Emails im Vorfeld mit viel Lachfaktor, hat die gesamte Organisation bestens funktioniert um Sonderwünsche zu erleben und von Mallorquin-Bikes umgesetzt zu bekommen.

Die herzliche Begrüßung von Anke und Lydia, das Einkleiden, die reservierten Bikes vom Team hergereichtet, tolle zwei Tourtage mit Tourgide Volker super fantastisch. Am dritten Tag dann erneute Neueinkleidung für den Endurotag, geführt von Johannes - ein fantastisches Erlebnis mit abschließendem Tuor-Bier für Alle. Ihr seid Spitze und wir kommen wieder.
Wenn biken auf Mallroca dann nur mit Mallorquin-Bikes - macht weiter so :-)))

 

Frank & Elke

Montag, 22.05.23

Eine tolle Woche mit der
„Ducati Multistrada V4S „ verbracht.
Perfektes Fahrerlebnis und perfekte Betreuung und das nun schon zum wiederholten Male.
Tolle Insel!
Tolles Motorrad!
Toller Service!

Danke bis zum nächsten Mal.

 

Einer von Drei

Sonntag, 21.05.23

Diesmal leider nur für einen Tag und knapp 300 km. Dafür aber mit zwei guten Freunden. So macht es auf prima Bikes auch trotz etwas ungewöhnlichem Wetter Spaß. Danke an das Team um Anke und Johannes.

Bis zum nächsten Mal

 

Holger aus Köln

Freitag, 19.05.23

Herzlichen Dank an Marion (fast kölsch) und Lydia (kölsch) für die heimatlichen Töne. Ihr seid super. Wenn Bikes mieten, dann mit euch! Von A-Z alles tippi toppi. Bis bald. LG Holger

 

Karl und Bernhard aus der

Samstag, 13.05.23

Ihr seid einfach ein tolles Team. Super herzlicher Empfang, sowohl bei der Übernahme als auch bei der Rückgabe. Mit viel Geduld wurden wir eingekleidet, bis alles gepasst hat. Ausführliche Einweisung in die Bikes (1250GS in top Zusstand). Wie schon vorher geschrieben, wer auf Mallorca ein Bike braucht, sollte es auf jeden Fall hier holen.
Vielen Dank auch für das abschließende Bier, macht weiter so.

 

Daniel

Freitag, 05.05.23

Einfach fantastisch!
Ihr schafft es mit eurer durchweg supernetten Art ja schon vor dem eigentlichen Fahren die Vorfreude zu steigern :-)
Tolles Team, tolles Motorrad und - trotz wohl starker Buchungszahl - immer noch eine prima Auswahl an Helmen, Jacken etc.
Das Fahren war sowieso der Hit!
Der nächste Besuch ist schon in Planung...
Fazit: alles prima, easy, kompetent, nett, einfach fantastisch!

 

Bene aus Bayern

Freitag, 05.05.23

Servus zusammen warn zu 3. Unterwegs sind um die 30 Jahre alt wurden sehr herzlich Empfang Team ist sehr nett super Auswahl an Motorrädern inclusive Schutzausrüstung alles im Top Zustand Preisleistung sehr gut

 

Betty aus Frankfurt

Mittwoch, 03.05.23

Tolles Bike

 

Betty aus Frankfurt

Mittwoch, 03.05.23

Me Time auf Mallorca!
Eine Woche die Seele baumeln lassen!
Perfekt wurde diese Zeit mit Mallorquin-Bikes!
Ein grandioses Team, familiär, einfach nur großartig! Wer ein Motorrad auf dieser wundervollen Insel mieten möchte, sollte das auf alle Fälle hier tun! Ich werde auf alle Fälle wiederkommen und den Service und die liebevolle Art erneut in Anspruch nehmen!
Danke euch allen!

 

Günther & Claudia

Montag, 01.05.23

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für den Tollen Service rund um Mieten. Es hat alles wunderbar funktioniert und die Touren in der Tramuntana waren traumhaft. Viele liebe Grüsse an das gesamte Team und gerne wieder mit euch.
Günther und Claudia

 

Gabler Michael

Mittwoch, 26.04.23

Super Service und sehr nettes Personal. Es gibt eine große Auswahl an Motorräder welche in einem einwandfreien Zustand sind.
Vor Ort haben wir die komplette Ausrüstung erhalten welche auch im guten Zustand war.
Zum Schluss gab's noch ein kühles Blondes.
Vielen Dank

 

Bernd

Mittwoch, 26.04.23

Tolle Bikes und absoluter Top Service! Hatte für einen Tag eine 1250 GS gemietet. Komplett unproblematisch - die ganze Abwicklung pragmatisch, unkompliziert und dazu noch extrem freundlich. Großes Kompliment und ein dickes Danke an das Mädels Powerhouse um Anke, Lydia und Monika(?)! Bis bald mal wieder!

 

Andre

Mittwoch, 26.04.23

Ein Spitzenteam, das einem den Urlaubsspass von der ersten Minute garantiert. Shuttleservice mit extrem sympathischem Fahrer besetzt. Das Team im Laden erledigt alles geschäftliche und organisatorische total unkompliziert. Die Bikes, in unserem Fall 4 Stück, sind in einem tadellosem Zustand. Alles in allem eine glatte EINS!

 

Andre

Mittwoch, 26.04.23

Ein Spitzenteam, dass einem den Urlaubsspass von der ersten Minute garantiert. Shuttleservice mit extrem sympathische Fahrer besetzt. Das Team im Laden erledigt alles geschäftliche und organisatorische total unkompliziert. Die Bikes, in unserem Fall 4 Stück, in tadellosem Zustand. Alles in Allem eine glatte EINS!

 

Yanik Schätti

Sonntag, 23.04.23

Wir haben schon das zweite mal hier Motorräder gemietet. Sie sind sehr unkompliziert und zuvorkommend. Die Motorräder sind top gewartet und machen sehr viel Spass. Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder :)

 

Michel

Samstag, 22.04.23

Wir waren das erste mal da und waren total begeistert. Das Team von Mallorquin Bikes hat es uns extrem leicht gemacht. Super Service, super Motorräder. Und Lydia soll keine Angst mehr vor mir haben.

 

Diana und Tom

Mittwoch, 19.04.23

Vielen Dank für den wie immer herzlichen Empfang . Es war wieder alles perfekt. Wir sind dank Euch viele schöne Kilometer gefahren und kommen nächste Jahr wieder. Liebe Grüße an das ganze Team Diana und Tom

 

Die Zwei

Dienstag, 18.04.23

Und wieder mal schöneTage auf Mallorca.
Vielen Dank an Johannes für den tollen Offroad Tag.
Bis zum nächsten Mal.

 

Raphael Thomas

Mittwoch, 12.04.23

Wir waren im April 2023 auf Mallorca. Und weil wir Glück mit dem Wetter hatten, war die Tour mit der BMW F750GS durch die Kurven des Tramunata ein Genuss. Danke an das Team vom Mallorquin-Bikes, durch Euch haben wir einen wunderbaren Tag erlebt!

 

Jörn und Ilka

Montag, 03.04.23

Ein großartiges Erlebnis, von Anfang bis Abgabe. Super Kommunikation von zu Hause aus, tolle bikes, netter Transfer (schönen Gruß an Simon). Hervorragende vier Tage gehabt, mit einer feinen GS. Ein super Team, vielen Dank.

 

Fabian

Sonntag, 12.03.23

Servus Anke, Johannes und Marion,

zurück im nasskalten München, zehre ich wahrscheinlich noch sehr lange von den unfassbar traumhaften vier Tagen auf Eurer knackigen Ducati Desert Sled und dem einen Schmankerl-Tag mit der mächtigen Honda CB1000R, die ein sowas von genial eingestelltes Fahrwerk für die Inselstraßen hat!

Mit Euren einwandfrei laufenden Mopeds durfte ich die (noch) leeren Straßen Mallorcas, bei bestem Wetter erkunden und in vollsten Gas-Zügen 1300km genießen =)
Neben den geschwungenen kleinen Straßen und Schotterwegen, die irgendetwas zwischen Isle of man und einer Go-Kart/Supermoto-Strecke darstellen, durfte ich vor allem ein Team kennenlernen, das das Mopedfahren lebt und voll hinter seinem Unternehmen steht! Definitiv Weltklasse!

Nicht nur aufgrund der Straßensperrungen am Coll del Reis, Coll d`en Pastor und dem Coll de Femenia, sondern vor allem weil man bei Euch ein wirkliches Rundum-Sorglos-Paket mit einer riesigen Auswahl der schönsten Mopeds und Ausstattung vorfindet, ist ein baldiges Wiedersehen garantiert! Chapeau!

In diesem Sinne: MUCHAS GRACIAS & bis bald! Dann auch gerne offroad mit Dir Johannes =)

Beste Moped-Grüße
Fabian

 

Rainer

Sonntag, 12.03.23

Ich hatte Anfang März die Ducati Multistrada V4, ich war nicht nur begeistert vom dem Motorrad und der schönen Landschaft, ich war auch sehr begeistert von dem Motorradverleih

 

Heinz

Sonntag, 26.02.23

Hallo Anke, hallo Johannes,
wir sind wieder gut im kalten Deutschland angekommen! Nochmals danke für Alles (natürlich auch für das Zielbier ;-)
Wir haben jede Minute genossen! Wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen - es ist für jeden Biker ein Fest auf dieser tollen Insel unterwegs zu sein. Die Abwicklung war völlig problemlos, von der Anreise über die Abholung am Hotel bis zur Fahrzeugübernahme - alles easy!
Wir wünschen euch alles Gute und wir sehen uns sicherlich wieder!
Heinz und Andreas

 

Robert & Sabine Noack

Donnerstag, 23.02.23

Hallo Anke, Johannes und Marion,
vielen Dank nochmal für das tolle Angebot, das wir sehr genossen haben. Danke auch an unseren Fahrer, er hat uns bestens nach Hause gebracht.

Wir waren ja leider aus gegebenem Anlass ein paar Jahre nicht auf der Insel.

Einfach toll wie Ihr Eurer Firma weiter entwickelt habt. Kann mich noch gut an Eure Vermietung im kleinen Laden in Cala d‘ Or erinnern!

Nun war es mal wieder an der Zeit und es war toll wie immer wenn man mit Euren top gewarteten Motorräder über die tollen Straßen fahren kann.

Diesmal keine BMW sondern zwei Ducati Scrambler. Eine Straßenversion und eine Enduro. Das sind richtige Spaßteile!

Wir haben es sehr genossen und kommen bald wieder.

Aller beste Grüße Robert & Sabine

 

Philipp

Sonntag, 12.02.23

Leider schon wieder ein Paar Wochen her, doch noch in allerbester Erinnerung!
Kurz nach Weihnachten durfte ich bereits zum fünften Mal den super Sevice von Mallorquin Bikes geniessen! Zusammen mit einem Freund fuhr ich auf den 1250 GS die schönsten für drei Tage die schönsten Strecken der Insel ab. Die Bikes waren in Topzustand. Reifen wie neu und auch auf den Wunsch eines Topcases wurde direkt eingegangen. Zwischen den Fahrtagen auf der Strasse schob ich noch einen Endurotag ein. Ich hatte das Glück diesen solo nur mit Johannes zu verbringen. Er kennt die tollsten Strecken und Plätze und es war ein wunderbarer Tag! Habe dabei die 1200 GS mit Stollenreifen gefahren. Kann ich nur empfehlen. Traut euch. Unglaublich was damit möglich ist! Johannes gelingt es perfekt seine Routenwahl am jeweiligen Können anzupassen. Danke für diesen tollen Tag. Einmal mehr und gerne wieder :-).

Abschliessend möchte ich sagen, dass ich die herzlichkeit von Anke und Johannes über all die Jahr enorm schätze und es sich schon fast wie zuhause anfühlt bei Ihnen. Ich wünsche euch weiterhin alles gute! Ich werde sicher wieder kommen. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja schon mal vorher auf schweizer Schotter :-)

Herzlich Philipp aus der Schweiz

 

Rudi

Donnerstag, 22.12.22

Schön wars....
Wir haben vier schöne Tage auf tollen Mopeds verbracht.
Als bekennenden Zweizylinder Fahrer hat es mir die Multistrada V4 trotzdem schon sehr angetan. Die neuwertigen 1250 GS war aber auch super.
Malle im Dezember ist nicht zu verachten, angenehme Temperaturen und KEIN Verkehr, so hat uns das gefallen.
Nochmals vielen Dank an das sehr empathische Team, den tollen Service und für das Abschlussbier.
Fürchtet euch schon mal, wir kommen wieder....

Der Tipp mit der Bar DIA in Palma war spitze.

Viele Grüße und Frohe Weihnachten.

 

Hardy

Sonntag, 20.11.22

Seit Jahren sind wir Ende Oktober zum Biken auf der Insel und Dank der tollen Bikes von Johannes immer bestens gerüstet. Doch in diesem Jahr war die Ausfahrt mit dem aktuell stärksten Tourenbike ein besonderes Highlight. Die Multistrada hat mich einfach nur beeindruckt; Handling, Schaltung und natürlich die Leistung.
Bis nächstes Jahr, alles Gute!

 

Joachim

Dienstag, 15.11.22

Motorradfahren unter Mallorquinischen Sonne.
Dank Mallorquin-Bikes hatten wir auch dieses Jahr einen super Motorrad-Urlaub
auf der Sonneninsel verbracht: erst drei Tage mit der R1250GS kreuz und quer durch die Insel zu den schönsten Plätzen und dann am vierten Tag Enduro-Wandern mit Johannes und Volker.
Vielen Dank an Johannes und das gesamte Team von Mallorquin-Bikes für den tollen Service!
Freue mich wieder auf den nächsten Urlaub mit Mallorquin-Bikes.

 

Die Zwei aus Wuppertal

Samstag, 12.11.22

Zum zweiten Mal in diesem Jahr. 4 Tage mit Mopeds kreuz und quer über die Insel. Da eins der reservierten Bikes kurz zuvor einen Defekt hatte, gab es eine kostenloses Upgrade. Kundenservice von der besten Seite.
Im April kommen wir wieder!
VG
J&C

 

Jupp

Donnerstag, 03.11.22

Nach 3 Tagen Straßentouren über die Insel stand anschließend Endurowandern auf dem Programm. Dieses Jahr erstmals mit den großen 800 / 1250 GS nach den Touren mit den kleineren Hondas in den Vorjahren. Ein absolutes Erlebnis die großen BMW im Gelände, teilweise mit anspruchsvollen Passagen, zu bewegen. Dank hier an Guide Johannes für die Streckenauswahl & Tips beim Geländebiken.

 

Tina & Jens

Dienstag, 01.11.22

Unvergesslicher Urlaubstag! Wir hatten eine Tagestour mit Guide gebucht. Von der Abwicklung bis zu den Klamotten und den Motorrädern hat alles einfach und zuverlässig geklappt. Unser Guide Volker ist mit uns quer über die Insel gefahren. Wir haben Teile von Mallorca gesehen, die wir wohl sonst nie kennengelernt hätten. Es war ein tolles Erlebnis. Die Stopps waren gut ausgewählt. Für Wiedereinsteiger wie uns war das Tempo und die Strecke gut zu fahren. Wir haben uns immer sicher gefühlt, vielen Dank für Alles!!! Klare 6 Sterne von 5 ******. Wir kommen wieder.
Tina & Jens

 

Stefan

Dienstag, 25.10.22

Bester Mopedverleih ever!
Wir hatten perfekte Bikes, perfekte Ausrüstung und perfektes Wetter - was braucht's mehr, um Spaß zu haben und glücklich zu sein?
Zudem noch der mega-freundliche Service. Schade dass es diesmal zeitlich nicht zum Abschlussbierchen gereicht hatte. Aber bestimmt beim nächsten Mal - wir kommen wieder.
Danke Anke und Johannes

 

marcus

Montag, 24.10.22

Der Johannes hat meine Zylinder neu eingestellt ( nebenbei Öl aufgefüllt Luftdruck kontrolliert und diese Kleinigkeiten einfach selbstverständlich erledigt )
ich bin völlig begeistert meine BMW R 80 RT läuft wie ein Schnurendes eines Kätzchen.

Herzlichen Dank für die unkomplizierte Terminvereinbarung sowie für die schnelle Hilfe.

mega nett großartiger Service

 

Mathias Klein

Dienstag, 18.10.22

Tolle Motorradvermietung.
Super netter, freundlicher und zuvorkommender Service.
Haben wir so noch nirgends erlebt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

 

Harald und Hilde Schwarz

Freitag, 07.10.22

Es waren wieder 4 herrliche Motorradtage, von den Motorädern (R 1250 GS und F 700) über die Ausstattung und den Service war alles wieder top!!! Vielen vielen Dank an Anke, Johannes, Marion und Ralf!!!

 

Manfred

Mittwoch, 05.10.22

-dienstag 4.10.- nachdem eine Gruppe einfach nicht erschienen ist- gut für mich- bekam ich ohne grosse Probleme meine zuerst gewünschte Multistrada. Von der Anfrage per Mail über Abholung und Einkleidung bis zur Abgabe des Motorrads vollkommen unkompliziert und Stressfrei. Alle zuvorkommend und Kommunikation top- eben Biker unter sich- und würde und werde auf jeden Fall mir wieder ein Motorrad ausleihen.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Dlzg
Manfred

 

Chris

Mittwoch, 05.10.22

Es war mir mal wieder eine Freunde bei euch in den Genuss von einen top Bike gekommen zu sein. Beim ersten Mal die BMW S1000 R und dieses Mal eine Brand neue Ducati Multistrada V4. Von Andratx bis hoch zum Cap Formentor, ob Sportlich oder einfach zum daher Crusien, das Bike kann ALLES :D
Immer wieder gerne.

 

Sandra

Samstag, 01.10.22

Ein extrem gutes Event! Tolle Strecken, absolut gepflegtes Motorrad, top Ausrüstung (Jacke, Helm, Schuhe) und der Guide zeigte mir die Insel von ihrer schönsten Seite.
Vielen Dank Team Mallorquin bikes

LG Sandra

 

Susi u. Olaf

Dienstag, 27.09.22

Waren im April 22 da.

Tolles Team!
Gute Beratung!
Top neue Mopeds!

Danke dafür!
Wir kommen wenn möglich gerne wieder!

Gruß Susi u. Olaf

 

Christian

Mittwoch, 27.07.22

Haben uns zu zweit die KTM 390 ausgeliehen und sind in 4 Tagen um die ganze Insel gefahren!
Würde es sofort wieder machen!
Alles hat super funktioniert, ich konnte sogar das Motorrad am Tag davor abends abholen und am Tag danach in der früh zurückgeben, ohne Mehrkosten.
Es gibt auch sehr viel Schutzkleidung und verschiedene Helme kostenlos zusätzlich zum ausleihen.
Das nächste mal leihen wir bestimmt wieder hier ein Motorrad aus!

 

Claudia & Gerd

Montag, 25.07.22

Super Service und sehr familiär !!!
Eine riesige Auswahl an Bekleidung und tolle gepflegte Maschinen im Angebot.
Wir wurden vom Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht zu einem sehr fairen Preis und hatten zwei Maschinen für zwei Tage gebucht. Alles lief unkompliziert und fachlich einwandfrei. In der Werkstatt wurde in kürzester Zeit meine eigene Navi Halterung mit Spannungsversorgung an- und wieder abmontiert.
Alles war einwandfrei und wir hatten zwei sehr schöne Tage.
Wenn wir wieder in der Gegen sind, werden wir auf jeden Fall nochmal vorbeikommen.... Vielen Dank

 

Alex

Donnerstag, 07.07.22

Sensationell !!
Von der spontanen E-Mail Kommunikation über die grandiose Maschinenauswahl, geschweige denn die unfassbar große Auswahl an Sicherheitsbekleidung und nicht zu vergessen die Vermittlung zur absolut Traum Unterkunft Na Martina mit einem tollem Team sowie der geniale Transfer Flughafen - Hotel und zurück.

Ich hatte die R 1250 ADV für 4Tage. Es war für mich der erste Motorradurlaub auf Mallorca. Ich bin und war total begeistert!
Begrüßung und Aufnahme, Service und Motorrad inkl. Bekleidung, Helm einfach Spitze. Die kurvenreichen Strecken, vor allem in den Tramuntana Bergen sind für mich ein unvergessliches Erlebnis. Ein besonderes Lob an Euch und Euer Team. Die unkomplizierte und herzliche Begrüßung sowie das Eingehen auf individuelle Wünsche sucht seinesgleichen.
Ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Stephan Deloy

Montag, 27.06.22

Ein sowas von Perfekter Laden

 

Kai Schlag

Mittwoch, 22.06.22

Vielen Dank an Johannes, Anke, Marion und den Rest des Teams.
Hat wieder einmal alles super geklappt.
Vom abholen aus dem Hotel, der Übergabe des Motorrads (Dieses mal GS 850, wie immer Top gepflegt) und dem zurückbringen in das Hotel.
Ihr seid die besten!
Wir kommen natürlich gern wieder

 

Tom Bartsch

Mittwoch, 22.06.22

Herrlich, es war wie immer eine tolle Erfahrung, bei ein Moped zu leihen. Abwicklung, Service und Qualität stimmen. Lockere Atmosphäre und das Motorrad in gewohnt gutem Zustand. Es hat diese Jahr großen Spaß gemacht, mit der Ducati 797 die Kurven im Westen zu räubern. Bleibt wie ihr seid, bis zum nächsten mal .. Gruß Tom

 

Cora & Ralf

Montag, 13.06.22

Liebe Leute vom Mallorquin-Bikes Team,
vielen Dank für die schönen Motorrad-Tage die wir durch eureren herzlichen und professionellen Serice auf Mallorca erleben durften. Wir kommen gerne bald wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Viele Grüße an alle!
Cora & Ralf

 

Dirk

Mittwoch, 01.06.22

Ein grandios-schöner Mopped-Tag mit Kurven und Serpentinen ohne Ende im nördlichen Gebirge > einer der schönsten Ducati-Tage seit Jahren. Die Freundlichkeit, Organisation und persönliche Betreueng durch euer Team ist ABSOLUT empfehlenswert!!! Mallorca von seiner schönsten Seite.
Gruß an euch 3 - Dirk