• Wir machen Mopeds wieder fit
  • Frische Farbe für Euer Moped

Unser Service

  • Offizielle BMW-Motorradwerkstatt
  • Reparatur und Service für BMW, Ducati, Honda und viele weitere Marken
  • Einbau von Zubehör
  • Feineinstellung
  • Aufbereitung
  • Motorradreifen
  • neu: Lackierungen

Service, Reparaturen, Zubehör

Es lag auf der Hand: seit Mitte 2016 haben wir eine offizielle Motorradwerkstatt für BMW, Ducati, Honda und weitere Marken. Die jahrelange Erfahrung, die wir bei der Wartung und Aufbereitung unserer Miet-Motorradflotte gesammelt haben, können nun alle Biker auf der Insel nutzen. Die Werkstatt ist natürlich bestens ausgestattet. Service und Inspektionen, große und kleine Reparaturen, Beratung und Einbau von Zubehör unserer Partner: wir freuen uns auf euch und eure Bikes.

Neu: wir lackieren schnell und professionell. Euer Moped im Wunschdesign. Bitte anfragen.

Werkstatttermin ausmachen

Am besten anrufen unter
0034 609 237 637
oder eine eMail an
werkstatt@mallorquin-bikes.de

Impressionen aus dem Reich der Schrauber

Bringt Euer Moped zu uns

Wir tun einfach alles dafür: reparieren mit Liebe zum Detail :) Lackierungen ja :) Pulverbeschichtung ja :) Motor Tuning / Umbau ja :) Diagnostik ja :) Fahrwerkstunning ja:)

 

Was sagt unser Mechaniker?

läuft nicht richtig ? aber nicht mehr lange :) dann läuft es wieder wunderbar. Seine Passion, die von uns allen !

Stationen mit 4 Hebebühnen

der eine reinigt und pflegt, der nächste schraubt, der dritte schaut zu und der vierte macht wieder ganz, was die anderen zuvor kaputt machen :)