• Mallorquin-Bikes. Unser Traum.
  • Wir leben Motorrad!
    Mallorquin-Bikes – born 2002.
  • Bikes 'n Boats – nichts liegt näher für uns.
  • Die Motofabrica – frisch renoviert.
Preisliste Motorradvermietung Preise

Unsere Meilensteine

Ein paar "historische" Daten zu Mallorquin-Bikes:

2002: Gründung von Mallorquin-Bikes S.LU. Basis für den Verleih war das Internet.

Anfang 2004: Eröffnung unserer Firma. Unser erstes Ladenlokal war in der Fußgängerzone von Cala d'Or. Außer Motorrädern gab es am Anfang auch Fahrräder bei uns.

2008 war ein Jahr voller Ereignisse. Zur weiteren Expansion im Motorradbereich gehörte der enger werdende Kontakt zu BMW. Anfang 2008 waren wir in München zur Präsentation eingeladen, im Juni dann das erste Mal auf den BMW Motorrad Days. Im Laufe des Jahres wurden wir BMW Partner und sind im Reisebereich auf der BMW-Website empfohlen.

2008 sind wir von Cala d'Or nach Felanitx umgezogen. Erstes Domizil war unsere Motorrad-Finca.

2010 kommen immer mehr Partner in das Mallorquin-Bikes-Boot: für Wunderlich, Schuberth, Polo und viele andere wurden wir Test-Center.

2011 haben wir uns nochmals vergrößert und sind in die Motorrad-Fabrica, ebenfalls in Felanitx umgezogen.

Ende 2017: um die 60 Motorräder in der Flotte, geschätzte mehrere Millionen Kilometer auf Mallorca unterwegs. 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mittlerweile unser Team und unterstützen euch bei Eurem Mallorca-Motorrad-Traum.

Frühjahr 2019: die Motorrad-Fabrica wurde komplett renoviert. Das Büro mit dem Anmeldebereich wurde vergrößert, in der Motorradhalle gibt es nun eine kleine private Bar für unsere Kunden.

Wir leben Motorrad! Mallorquin-Bikes born 2002.

Seit 2002 machen wir auf Mallorca unsere Träume für Euch wahr. Mit unserem Komplettangebot rund ums Motorrad. Und seit einiger Zeit sind auch Boote unser Thema. Legendäre Klassik-Boote fühlen sich bei uns pudelwohl. Bikes & more, was liegt näher.

Dank euch läuft es nach Corona wieder rund. Wir sind bereit für die Zukunft, erst recht nach 21 Jahren. Wir lieben, was wir tun. Wie gesagt: Jugendträume.

Wir, Anke und Johannes und unser Team auf Mallorca, dürfen sie leben. Danke an Euch und ein Hoch auf die zauberhafte Insel im westlichen Mittelmeer. Sonne, Meer, Berge, unterschiedlichste Landschaften – fantastisch wie unsere Gäste.

21 Jahre Mallorquin-Bikes Wir haben es verstanden und fangen an, wie vor 21 Jahren.

Anke und Johannes, Marion, Lydia, Samuel, Reuter, Vincenc

Spaßprogramm bei uns und mit uns: vom Anruf bis zum Motorrad, wir sind für Euch da: Marion, Anke und Lydia (v. l. n. r.)

Mallorquin-Bikes: perfekter Service für ganz besondere Motorradfahrer

Motorradfahren auf der "schönsten Insel der Welt" – ein Traum. Unsere Begeisterung für Mallorca und das Motorradfahren mit vielen lieben Menschen teilen, sie durch unsere Arbeit und unseren Service zum Schwärmen bringen, zu einem perfekten Urlaubserlebnis beitragen: das ist und bleibt unser Traum!

Wir: das sind Anke und Johannes Pfaff und unser Team. Unser Ziel ist Motorradfahrer glücklich zu machen. Wir bieten Wunscherfüllung in hohem Maße für Biker aus dem deutschsprachigen Raum (80%), aus Spanien und dem "Rest der Welt".

Motorradvermietung, geführte Motorradtouren, Endurotraining auf Mallorca: wir bieten Full Service mit ganz individueller Betreuung. Unsere Kunden wissen, was wir meinen. In vielen Bewertungen auf Google oder in unserem Gästebuch könnt Ihr die Begeisterung nachlesen, die wir entfacht haben. Mallorquin-Bikes: Motorraderlebnisse auf Mallorca. Ausprobieren. Ihr werdet sehen: macht fast schon süchtig.

Frisch renoviert: die Motorrad-Fabrica

Es war ein Kraftakt, nun ist es geschafft: unsere Motorradvermietung wurde umgebaut. Ein schönes Büro für die Anmeldung, Hallen mit Stil für die Mopeds und mittendrinn eine kleine Bar für das Bier nach der Tour. Hier gibt es Impressionen aus der frisch renovierten Motorrad-Fabrica.

Mallorquin-Bikes hat viel zu bieten:

  • Fuhrpark mit über 50 BMWs
  • Spitzenmodelle von Ducati und Honda, KTM und anderen
  • Bekleidung von führenden Herstellern
  • Geführte Straßentouren
  • Enduro-Training und Endurofahren
  • Events für Gruppen
  • Motorradwerkstatt
  • Partnerhotels

Kurzum: alles, was der Biker auf Mallorca braucht.

Der Anfang in Cala d`Or 2004

Von Anfang an BMW: erste Touren auf Mallorca

Die Familie 2008

Auf der Motorradfinca in Felanitx – 2008 bis 2011

Endurotraining und Endurowandern seit 2004.

Ein Erlebnis damals wie heute.

Seit 2019 restaurieren wir Boote und bieten kompletten Bootsservice.

Aufbruchstimmung 2023