Hallo zusammen, liebe Motorradfahrerinnen und Fahrer, Freundinnen und Freunde, Kundinnen und Kunden,

Warum arbeiten wir gerne und voller Leidenschaft an unseren immer weiter führenden Projekten? Nur eine eizigene Antwort darauf zu geben, scheint uns unmöglich. Es gibt mehrere Antworten, manche davon sind schier sprichwörtlich:

1. Geld allein macht nicht glücklich.
2. Wir merken, dass wir älter werden und möchten mit unseren Arbeiten und dem Team etwas erschaffen.
3. Wir haben Freude an dem, was uns gelingt. Und wir möchten andere mit ins Boot nehmen.
4. Ein Boot oder ein altes Motorrad – das sind Dinge die man nicht einfach dem nüchternen Marktwert überlassen sollte!

Anke und ich und unser Team haben hier gefunden, was wir immer gesucht haben. Gerade im Bereich Motorrad- und Bootsrestaurierung haben wir mit Dingen zu tun, denen wir mit vielen Emotionen entgegen sehen, sie aufrüsten, neu gestalten, neu erschaffen. Mit unseren Händen und nach den Wünschen unserer Kunden.

Ein Gemeinschaftswerk, das uns verbindet. Freundschaftlich und gesellig. Das gilt natürlich auch für den Motorrad- und Endurobereich.

Lebensfreude erleben und erfahren: Mallorca macht es uns zudem sehr leicht:

  • Die Insel des Lichts
  • Die Insel der Berge, der Straßen und mit einer besonderen Kulturgeschichte
  • Die Insel der Vielfalt und des Meeres

Hier sind wir zu Hause, hier sind wir ein Team. Packen wir es an. Wir sind bereit!

Anke und Johannes
Marion, Samuel, Vincenc
unsere Söhne
unsere Lieferanten und Berater