• Zeit für die große Tour
    Mit 74 neu auf der Enduro
Preisliste Motorradvermietung Preise

Individualtraining macht's möglich: mit 74 auf der Enduro fit für die Pyrenäen

Als Endurotrainer mit vielen, vielen Jahren Erfahrung hat man ja schon einiges gesehen. Aber dann kommt wieder so ein Moment, da kann man nur staunen: Der Mann hier auf der GS1250 Rally ist 74 Jahre alt! Er hat einige Tage mit mir Endurofahren geübt. Mit der richtigen Technik fährt er jetzt im Stehen über Schotterpisten Berg auf und ab, ohne Probleme.

Das nächste Ziel: es geht mit seiner GS in die Pyrenäen. Offroad Caminos von Girona nach San Sebastián, was kann man da noch sagen außer: es ist nie zu spät, um neues zu lernen. Respekt. Einzeltraining macht in so einem Fall echt Sinn. Es braucht ein paar Tage, um das zu trainieren, was da so einfach aussieht. Schaut mal in das Video unten!

Euer Johannes