• Mehr Spaß mit guter Ausrüstung
  • Schuberth Helme – unsere Empfehlung
  • Große Auswahl in allen Größen

Infos zu Schuberth-Helmen

Schuberth-Helme gehören zu den innovativsten auf dem Markt. Wer sich darüber informieren möchte, wird auf der Firmenwebsite von Schuberth sicher fündig.

Worauf sollte man beim Helmkauf achten? Der Helm ist wichtiger Schutz für Biker. Damit er optimal funktioniert, ist einiges zu beachten. Dazu hat uns die Loitz AG einen interessanten Artikel (hier lesen) zur Verfügung gestellt. Hier der ganze Bericht zum nachlesen. Firmenwebsite des Anbieters: helmexpress.com

Polo, Schuberth - Schutzkleidung vom Feinsten

Gute Motorräder fährt man am besten in guter Schutzkleidung. Wenn man mit der Enduro ins Gelände möchte erst recht. Und weil das alles nicht so gut ins Fluggepäck passt, sind Motorradbekleidung, Helme usw. bei Mallorquin Bikes erhältlich.

Bei der Motorradmiete ist gepflegte Schutzkleidung inklusive (einmalige Pflegepauschale Eur 5 / Person). Für euch und eure Beifahrer. Deshalb gibt es bei uns das gesamte Equipment von den Premium-Anbietern. Eine gute Gelegenheit übrigens, um mal was Neues zu testen (wir sind Polo-Testcenter!). Unser Angebot:

  • Schutzkleidung von Polo
  • Helme von Schuberth
  • Speziell fürs Endurotraining: Testkleidung von Polo – Pharao Linie. Protektoren für optimalen Schutz.
  • In unserer Motofabrica in Felanitx gibt es eine große Auswahl in allen Größen und natürlich bequeme Umkleidemöglichkeiten.

Herzlich willkommen in unserem Schuberth Helmcenter

Gute Nachrichten: wir sind seit 14 Jahren das offizielle Helmcenter von Schuberth. Das heißt: bei uns bekommt man immer die besten Helme von Schuberth; zur Zeit die aktuellen Modelle M1,  C4 und  R2.

Unsere Meinung: bei Schuberth gibt es innovative und herrausragende Helme, die man einfach ausprobieren muss! Premiumklasse vom Feinsten.

 

Die Reinigungs- und Pflegepauschale – für stets topgepflegte Schutzkleidung

Dass Ihr mit sehr guter Schutzausrüstung fahrt, ist unsere Herzenswunsch. Ihr könnt gerne mit Sandalen und Badehose fahren, aber nicht bei uns, das müsst Ihr nicht :) Denn wir sorgen dafür, dass es Euch auch in Eurem Urlaub an nichts fehlt. Was nützt das neuste Eisen unterm Hintern ohne einen ebenso guten Helm und dem nach aktuellen Sicheheitsstandards geschneiderten Fahreranzug.

Um mit diesem Service den kontinuierlich steigenden Kundenerwartungen gerecht zu werden, haben wir zusätzlich einen Mitarbeiter eingestellt. Die umfangreiche Ausrüstung wird nach Gebrauch von Kopf bis Fuss gereinigt. Deshalb führen wie nun eine Reinigungs- und Pflegepauschale von 5 Euro pro Person (einmalig zur Motorradmiete) ein. Wir bitten Euch um Euer Verständnis - und versprechen euch dafür stets top gepflegte Schutzkleidung.

Die Pauschale dient u.a. auch dazu, die Visiere der Helme (pro Visier 120 Euro) in Takt zu halten, genauso wie die stark beanspruchten Stiefel oder die Enduroschutzbekleidung.