• Enduro Adventure mit KTM

Neu: Economieklasse - ab Eur 65/Tag

Ihr seid schon lange nicht mehr auf dem Bike gesessen und wollt es mal wieder probieren? Einfach mal wieder reinschnuppern – aber nicht auf einem topaktuellen, neuwertigem Motorrad? Dann ist unsere neue Economieklasse das Richtige für euch. Robuste Bikes, die schon etwas mehr Kilometer auf dem Buckel haben und durchweg unempfindlich sind.

Mallorquin-Bikes ist bekannt für seine top-aktuellen Mietmotoräder. Wir haben immer das Neueste und Feinste von BMW, Ducati, Honda und anderen Premiumherstellern. Aber wer schon länger nicht mehr auf der Sitzbank gesessen ist oder einfach mal unbeschwert wieder einen Tag Motorrad fahren will - dem ist das vielleicht des Guten zuviel.

Deshalb haben wir unsere neue Economyklasse eingeführt. Bewährte Bikes, etwas älter mit einigen paar Kilometern auf dem Buckel. Äußerst robust und unempfindlich.

Den Anfang machen wir mit der BMW GS 650. Wer es mal wieder wissen will, der ist mit 65 Euro am Tag dabei. Natürlich wie immer inklusive Schutzausrüstung und dem üblichen Mallorquin-Bikes Service. Am besten gleich anfragen.