• Von Honda für junge Biker und Wiedereinsteiger

Honda CB 300 R: Die kleine für die ganz Großen

Die CB 300 R macht Spaß, auch wenn sie nur 300 ccm und 31 PS hat. Warum?

Weil alles stimmt an dem Teil. Leicht wie eine Feder und total stimmige Optik und Fahrdynamik. Flott um die Kurven: man traut sich was, z.B. in Mallorcas Bergen.

Ein Motorrad für Einsteiger und jung Gebliebene. Sie erweitert unseren Fuhrpark in der Klasse. Genauso wie ihre Schwester, die BMW 310 R, ist sie ideal für junge Leute und Wiedereinsteiger, die sich erst mal wieder einfahren möchten.

Da hat Honda was auf die Beine gestellt... Außerdem gibt es die 125er in gleicher Optik und Größe. Klar: Die haben wir auch!  

Honda hat eine ganze Linie  

Es gibt ausserdem die 4 Zylinder 650 und die grosse 1000er. Wir haben echt Freude an Qualität und Aussehen der Maschinen. Sicher werden wir die Modellpalette demnächst vervollständigen.

Das Konzept ist cool. Und man sitzt lässig und doch sportlich auf der Maschine. Handling ist TOP.

zurück zur Modellübersicht