• BMW R 1250 GS

BMW R 1250 GS

Schön das neue TFT-Display und das Connectivity Hilfesystem. E-Call bei Knopfdruck, Hilfe bei Panne oder Unfallmeldung... auch bei anderen. Das System erkennt auch, wenn du stürzt. Wir finden: eine sehr nützliches Feature. Damit sind alle neuen BMW-Maschinen ausgerüstet.

Die R 1250 GS : Nie war eine GS besser! Es geht nicht um die 9 PS mehr Leistung, es geht um den neuen Motorlauf - dank der neuen variablen Ventilsteuerung. Sie läuft vom Stand weg ruhig und kraftvoll. Der ruhigere Motorlauf steuert ganz nebenbei zu einem besseren Schalten mit dem Shifter hin.

Mehr Power in allen Drehzahlbereichen tun ihr gut. Denn das Fahrwerk verträgt einfach sehr gut den Power-Zuwachs! Dynamic ESA, Kurven ABS mit dem ausgereiften Motormapping, das macht das Motorrad zur besten Wahl. Die aktuelle R 1250 GS ist nicht umsonst 15 x bei uns zu haben. Die Maschine ist bei allen unseren Kunden sehr gut angekommen, auf ihr fühlt man sich pudelwohl. Das Fahrwerk und der neue Motorlauf schaffen Vertrauen und geben den Spirit zurück, den die GS-Familie schon immer hatte. Jetzt übertrifft sie sich selbst :)

Alltagsqualitäten, zur Arbeit fahren, am Wochenende mal 1000 km, dafür steht sie. Tourguides, Instruktoren, Fernreisende interessieren sich sicher auch für die große Schwester, die Adventure. Navihalterung Garmin 4, 5 und 6.

zurück zur Modellübersicht