• BMW R 1250 GS Rally

BMW R 1250 GS Rally

Ein weiteres Sondermodell, ausgestattet wie die Tripple Black. Ebenfalls mit modernster Elektronik und adaptivem Kurvenlicht. Wir haben auf allen 1250 GS Gel-Komfortsitzbänke montiert. Die sind nicht nur bequemer, vor allem schwitzt man deutlich weniger.

  • Der Stecker unter der Sitzbank fällt weg.
  • Ab nun kann das Pro Mapping direkt im Menu angewählt werden.
  • Das Sportfahrwerk bringt noch einmal mehr Feedback und ergänzt die schier unendlichen Möglichkeiten um eine Range weiter.

Super klasse Pferd. Nur die Standard-Sitzbank taugt nichts. Deshalb haben wir extra für euch eine Gel-Komfort-Variante eingebaut ! Die Gel Sitzbank ist nicht nur bequem, man schwitzt auch deutlich weniger. Das ist eigentlich das Wesentliche. Auf den Original-Sitzen klebt man fest und holt sich Scheuerstellen. Hier ist das Gel der Hammer. 500 km ohne abzusteigen, kostet auch stolze 500 Euro! Alle GS 1250er habe ich so ausgestattet, natürlich auch die Sozia :)