• BMW R 1200 R: glänzend

BMW R 1200 R

mit glänzendem Fahrwerk. Der von Haus aus präzise Kurvenjäger mit ebenso bärenstarkem Motor, Boxer-Feeling wie man es mag. Leistungsentfaltung schon ab 2500 Umdrehungen. Die Kombibremse passt dazu in ihrer Stärke, genauso wie das perfekte spielerische Handling.

Nicht jeder mag es ohne Windschutz, wir im Süden schon. Viele Arten von Windschutz von BMW und Zubehörfirmen.

Dann gibt es noch den Schalt-Assi, hoch und runter ohne Kupplung, der erhöht bei vielen den Komfort und Fahrspaß. Bei diesem Modell passt der Schalt-Assi perfekt zum sportlichen Fahrvergnügen.

Auch die Bereifung mit 180er hinten bringt lockeres Handling mit wenig Auftrieb in der Kurve (Aufstellmoment). Der Fahrwerkskomfort mit sportlichem Feedback ist außergewöhnlich gut gelungen. Semi-aktive elektronische Fahrwerksunterstützung, die ihren Job verdammt gut macht. Verschiedene Sitzhöhen bieten wir mit an. Navihalterung für Garmin 5 und 6.

zurück zur Modellübersicht