• BMW R 1200 GS, über 15 mal bei uns

BMW R 1200 GS

Das neue Modell ist tiefergelegt!

Schön auch das neue TFT Display und das Connectivity Hilfesystem. E-Call  bei Knopfdruck, Hilfe bei Panne oder Unfallmeldung... auch bei anderen. Das System erkennt auch, wenn du stürzt.  Wir finden: eine sehr nützliches Feature. Sind einige Maschine mit ausgerüstet, aber nicht alle!

Die R 1200 GS wie zuletzt: mit neuem Design, bessere Optik und endlich ein gutes Getriebe mit Schaltassi Pro. Neues, viel besseres Fahrwerk: Dynamic ESA, Kurven ABS. Die aktuelle R 1200 GS LC ist nicht umsonst 15 x bei  uns zu haben. Die Maschine ist bei unseren Kunden angekommen, auf ihr fühlt man sich wohl. Das Fahrwerk und das neue Getriebe schaffen Vertrauen und geben den Spirit zurück, den die GS-Familie schon immer hatte. Alltagsqualitäten, zur Arbeit fahren, am Wochenende mal 1000 km, dafür steht sie. Tourguides, Instruktoren, Fernreisende interessieren sich sicher auch für die große Schwester, die Adventure. Navihalterung Garmin 4, 5 und 6.

zurück zur Modellübersicht