Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 901 - 950 von 1003.
 

Winfried

Mittwoch, 27.02.08

Hallo Anke, hallo Johannes, bedingt durch Berichte im "Tourenfahrer" oder auch im Fernsehen waren meine Erwartungen an Euch schon recht hoch. Ihr habt es aber noch geschafft, diese zu übertreffen. Perfekter Service, 1A-Motorräder und geniale Touren machten (neben dem guten Wetter, aber dafür könnt ihr ja nichts) meinen Kurzurlaub zu einer durch und durch gelungen Sache. Das ganze muß ich unbedingt wiederholen! Schließlich gibt es noch so viele Straße,Wege und Pfade zu entdecken. Liebe Grüße Winfried

 

Helmut Lexa

Montag, 25.02.08

2 1/2 Jahre sind eine lange Zeit, und doch war es so,als sei sie stehen geblieben. Ich habe mit Anke und Johannes zwei wundervolle Freunde wiedergetroffen. Ich freue mich sehr über euren Erfolg, denn er kommt nicht von ungefähr. Eure Finca ist der Hammer und sucht seinesgleichen. Aus ganzer Überzeugung kann ich jedem Biker einen Motorrad-Urlaub bei Mallorquin-bikes uneingeschränkt empfehlen. Sunny, unsere Freunde und ich werden wiederkommen.

 

Markus

Freitag, 15.02.08

Hallo. Hab gestern Abend das Motorrad(BMW-GS650) wieder abgegeben. Ich hatte 4 wundervolle Tage allein mit dem Bike quer über die Insel. Der Service war spitze und sucht seinesgleichen! Und das Bike selbst war auch Top in Schuss. Freundlich, zuvorkommend und immer einen Tipp für gute Touren parat, das sind die Verleiher. Leider war es mir dieses mal nicht vergönnt, an einer geführten Tour teilzunehmen, das jedoch lässt sich bestimmt beim nächsten mal nachholen. Wer den besten Service gepaart mit den zuverlässigsten Bikes sucht, kommt um "mallorquin-bikes" nicht herum. Absolut zu empfehlen!!! Ich wünsch euch was!

 

Peter Strehl

Sonntag, 10.02.08

Im Januar 2008 hab ich eine tolle geführte Tour über 3 Tage erlebt: Mandelbaumblüte, (fast) perfektes Wetter, und Dank des Tourguides Johannes Traumstraßen und Wege. Dabei hat mir die X-Country unglauglich viel Spaß bereitet, und nun weiß ich, was ich immer geahnt hatte: wenig Gewicht mit moderaten PS-Zahlen bringen Dich wirklich weiter. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Euch Peter!

 

Jürgen und Mariele aus Ba

Dienstag, 05.02.08

Hallo Anke ,Hallo Johannes. Wir hatten 4 Tage echt Spaß mit eueren Maschinen ( habe erstmals die GS1200 und R 1200 R ) gefahren. Teilweise geführt ,teilweise auf eigene Faust. Besser können wir uns das nicht vorstellen. Hat alles super geklappt und absolut Problemlos. Nette Menschen ,toller Service,schönes Umfeld,Interessante Motorräder. Wenn es geht,kommen wir wieder. Viel Erfolg und weiter so. Mariele und Jürgen

 

Michael Scheich

Montag, 28.01.08

Hallo Anke und Johannes, nun bin ich also auch Wiederholungstäter bei Mallorquin-Bikes. Prima, daß wir die Gelegenheit hatten, Eure Modell-Palette mal querbeet zu testen (die Testberichte sende ich wie versprochen per eMail) ! Vielen Dank für Euren freundlichen und persönlichen Service (die geführten Touren waren auch dieses Mal wieder das Highlight unseres Malorca-Kurzurlaubs !!) und viel Erfolg auf / mit Eurer Motorrad-Finca wünscht Michael

 

Carsten Niemeyer

Freitag, 25.01.08

Nachdem wir im Sommer 2004 eine Tagestour und im Januar 2005 eine 3-tägige Mandelblütentour bei euch gemacht haben, bin ich total begeisterter Biker. Habe seit dem eine CB500, und fahre regelmässig mit Petra Touren. Glückwunsch zur Bike-Finca, steht jetzt bei uns ganz oben auf der Wunschliste für einen der nächsten Kurzurlaube! Viele Grüße, Petra und Carsten Niemeyer

 

Rayk

Donnerstag, 24.01.08

Hi, ich kann mich da nur dem Gregor voll anschließen. Das ist Endurofahren wie es in Deutschland nur mit Anzeigen, schimpfenden Rentnern und erbosten Jägern und Förstern enden würde!! Edsel59.de

 

Gregor

Donnerstag, 17.01.08

Also ich bin immer noch von der Geführtentour begeistert. Alles war super organisiert , die Motorräder top gepflegt , einfach klasse . Man kann Mallorquin - Bikes nur weiter empfehlen . Von mir die Note 1++ . Weiter so

 

Stephan Kehl

Mittwoch, 16.01.08

Hab nun schon einige Male zur vollsten Zufriedenheit bei mallorquin-bike eine 1200 GS ausgeliehen und werde so langsam wieder kribbelig, wenn ich die tolle neugestaltete homepage sehe. Der kurze Film zeigt einen genauen Ausschnitt der phantastischen Routen, die ich mit mallorquin-bike bzw. Johannes kennengelernt habe und alleine niemals gefunden hätte. Ich freue mich schon wieder auf die nächsen Ausritte auf Mallorca

 

Torsten aus S-H

Donnerstag, 10.01.08

Hallo Anke und Johannes, war doch am 25.12 bei euch und bin das erste mal BMW Boxer GS 1200 gefahren. War wirklich Uberrascht wie toll die Maschine zu fahren ist, meinem Sohn hat es nicht gefallen da ja sonst Sozius auf Ducati, der war natürlich nur horizontal gewohnt, nicht Berge rauf und runter. Am 26. und 27.12.07 bin ich auf Tour mit Franz und Johannes gewesen auf BMW HP 2,ganz schöner Hammer, sind viel Querbeet gefahren was unheimlich Spass machte, weil das Wetter auch Super war.Ich war das 2.Mal bei euch und komme 100 % wieder im April mit noch zwei verrückten. Danke auch für die nette Mail und den Fotos. Also das nächste eigene Moped ist BMW, mein Vermieter auf Mallorca in Sachen Motorrad natürlich ihr, auch wegen Ankes Super Kaffee. Gruss Torsten und Familie

 

thomas & helga aus münche

Donnerstag, 10.01.08

hallo johannes + anke, zum ersten mal motorräder ausleihen, und das auf malle - ein traum wurde wahr. 4 tage unseres 8-tägigen urlaubs im oktober 2007 genossen wir eure gepflegten bikes und das gesamte freundliche kompetente team incl. micha & bernd. wir fuhren f650gs und r1200gs und als dir mal die 1200er "ausgingen", "musste" :-) ich leider die brandneue r1200r fahren: zu recht die testsiegerin "alpenkönigin" - es war der reinste ritt auf der kanonenkugel - ein traum! das neue video von anne auf der startseite ist superklasse geworden - wir schauens uns nun schon zum x-ten mal an und träumen... genug geträumt: WIR KOMMEN WIEDER im mai 2008 und sind total gespannt auf eure finca als neuen standort. bis bald - thomas rehmet & helga geiger

 

Frauke und Michael

Mittwoch, 09.01.08

Hallo, ich habe mir gerade mal wieder eure Homepage angesehen, weil ich euch an Freunde weiterempfehlen will. Wie ich sehe seid ihr umgezogen? Ein oder zwei der Bilder kommen mir doch sehr bekannt vor :-) Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald und hoffentlich bis bald mal wieder. Frauke und Mike

 

gabi+hans-martin

Samstag, 05.01.08

ihr habt es geschafft, wir sind mallesüchtig! nun schon zum fünften mal und trotzdem kommen wir lieber heute als morgen zu euch zurück. vielen dank für alles, bis ostern;-) grüße von den heizers aus HH gabi + hans-martin

 

Frank aus Niederbayern

Montag, 26.11.07

Gleich am Anfang des fette Lob für das ganze Team. Transfer,Routentipps,die Bikes und auch das Leo alles super.Mallorquin-Bikes ist voll und ganz zu Empfehlen.Nur Mischa seine Orangen sollte mann mit Vorsicht geniessen,aber sauer macht ja lustig.Das Hotel Leo ist für das Geld absolut super. Ich müßte zwar verfrüht abreisen,das hatte aber weder mit dem Wetter noch mit den Kollegas vor Ort zu tun, werde aber im Frühjahr nochmal aufschlagen. Danke nochmal Frank

 

Lutz Krebbers aus Krefeld

Dienstag, 20.11.07

..vier Motorradfahrer im klassischen Alter wollten die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres 2007 spüren und dazu die Insel mit dem Motorrad kennenlernen. Dank eines herzlichen und wunderbaren Tourguide, Johannes, hatten wir 3 Supertage. Egal ob wir das Crossfahren kennenlernen konnten oder schnell über die Straßen gejagt sind, alles war sehr gut. Bestimmt kommen wir wieder und beim Anblick auf die neuen BMW-Testmaschinen und die vorhandene HP2 reizt es mich sehr, eine eigene HP zu haben.

 

Michael Scheich

Montag, 12.11.07

Hallo ans Team von Mallorquin-bikes ! Die drei Tage mit Euren Motorrädern und insbesondere Tourguide Johannes waren einfach klasse (selbst gutes Wetter habt Ihr für uns besorgt !) !! Es hat alles bestens geklappt, pünktliche Transfers, Anke hatte die Hotelzimmer (klasse für den Preis) organisiert, die gebuchten Moppeds waren im prima Zustand, Euer netter und persönlicher Service war einfach vorbildlich. Auch das ganze Team ist toll und engagiert bei der Sache ! Ihr habt uns so überzeugt, daß wir schon im Januar zum BMW-Test-Ride wiederkommen werden. Bis dahin alles Gute, bleibt so wie Ihr seid !! Michael

 

John

Freitag, 09.11.07

Hello! My name is John! Your site is good!

 

Veronika und Norbert aus

Donnerstag, 08.11.07

Super Moped, klasse Ausrüstung, gute Routenempfehlung,nettes Team, was gibts sonst noch zu sagen... Dankeschön

 

Günther & Birgit

Dienstag, 30.10.07

Hallo Anke und Johannes die vier Tage bei Euch waren einfach toll. Perfekte Motorräder, kompetente Beratung und bester Service! Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Ich werde sehen, ob ich das nächstes Jahr wiederholen kann. Viele Grüße an Euch und Euer Team. Günther

 

Eva + Franz

Donnerstag, 18.10.07

Hallo Alle, hoffe Ihr seid zufrieden aus D zurück. War wirklich schön. O.K. die Tour mit Johannes wäre ohne Mausi einfacher gewesen. Aber es geht viel mit GS. Alberto war auch klasse. Der hört ja garnicht auf zu fahren. Kommen wieder. Liebe Grüße vom Niederrhein Franz + Eva

 

Lioba + Andreas aus dem S

Mittwoch, 10.10.07

Hallo ihr beiden, wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bedanken für die schönen Touren mit Johannes und Wolf. Es war ein Vergnügen mit der topgepflegten 1200er die Insel zu erkunden. Wir kommen gerne wieder !

 

Hermann Müller

Montag, 08.10.07

Hallo ihr zwei, ich habe ja wirklich super Glück gehabt das ich Euch gefunden habe! Die Tour von Euch war toll und Endlich mal Mietfahrzeuge an denen auch ich als alter KFZ-ler keine Fehler finden konnte. Weiter so und viele Grüße an Wolf!

 

Albert+Saskia

Mittwoch, 03.10.07

Hallo Mallorquin-Bikes, das letzte Jahr zu toppen war schwer... Ihr habt es geschafft! Spass, Herzlichkeit, Kompetenz, Top Material... Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüsse an alle Mitfahrer! Albert+Saskia

 

Kalle Reger

Dienstag, 06.02.07

Hallo Ihr! Wir melden uns nochmals zurück, da wir evtl. in den Faschingsferien wieder da sind!Wir sind Martina und Kalle, die 4 mal im Jahr bei euch sind und auch schon Bikes mit nach Hause genommen haben! Ich- Kalle- bin der Musiker( EX-SKY - jetzt Rock of Fame!) Würden uns ebenfalls sehr über euren versprochenen Eintrag freuen! L.G. Martina und Kalle

 

Jozephine

Samstag, 27.01.07

Passo in rassegna e sega voi Web site e lo ho trovato molto interessante. Grazie per il buon lavoro, greeting

 

Kalle

Dienstag, 09.01.07

Hallo Ihr! Wir sind wieder zu Hause angekommen, möchten aber am liebsten sofort wieder nach Cala D`or. Vielen Dank für die super Bikes, die wir bei euch gekauft haben, für den tollen Service, für die Buchung im Hotel Leo und für eure Freundlichkeit. Bis hoffentlich bald Martina und Kalle

 

Wolfgang aus Düsseldorf

Freitag, 15.12.06

An das Superteam Anke, Johannes und Micha, vielen Dank für eure erstklassige Betreung. Die Touren im April und Dezember waren traumhaft und ein tolles Erlebnis. Es hat mir einen riesigen Spass gemacht mit so netten Menschen und den tollen Motorrädern die Strassen, Pässe und Geländestrecken der Insel kennen zu lernen. Bis bald auf Malle und herzliche Grüsse aus dem weihnachtlichen Düsseldorf, natürlich auch an Alberto. Euch allen wünsche ich ein geruhsames Weihnachts- fest, einen guten Rutsch und macht weiter so in 2007, Wolfgang

 

Ingo + Klaus aus Münster

Montag, 06.11.06

Auch wir hatten am 05.11.06 einen super schönen Tag mit Euren Motorrädern. Der Service und die Gastfreundschaft ist nicht zu toppen... kann man nur empfehlen! Gruß an das gesamte Team und noch mal !-Danke-! Besucht mal unser Gästebuch: mc-nordwalde.de Bis zum nächsten mal...

 

Petra und Heli

Sonntag, 05.11.06

Die Motorräder sind in einem super Zustand, Anke und Johannes legen Wert auf ordentliche Reifen und Wartung. Der Hinterradpatschen wurde schnell und unkompliziert behoben, Hut ab. Dake für die tollen Tage mit der aktuellen 1200er GS. Leute nix wie hin. Lg Helmut u. Petra

 

Theo

Sonntag, 05.11.06

wir hatten für zwei Tage 6 Bikes geliehen. Schon der erste Eindruck war super. Total liebe, nette und kompetente Verleiher. Die Räder waren absolut spitze. Leider ereignete sich bei uns gleich am ersten Tag ein Unfall. Einer aus unserer Gruppe, Hanke, verbremste sich abschüssig und brach sich beim Sturz beide Ellenbogenpfannen. Der Verrückte ist damit noch 20 km gefahren. In Cala D'Or suchten wir den ersten Arzt auf, der die Brüche feststellte. Wir sollten jedoch ins Krankenhaus nach Palma fahren. Wahnsinnig nett und unerwartet lieh uns die Bikestation ihr privates Auto. Dafür vielen herzlichen Dank nochmals!!! Das wären sonst ca. 200 € Taxikosten gewesen. Wirklich ein super Team, wie eine nette Familie in die man aufgenommen wird. Hanke ist übrigens in Hamburg operiert worden und braucht sicherlich noch einige Wochen der Genesung.

 

Stephan Kehl

Donnerstag, 02.11.06

Hatte für 2 Tage die 1200 GS ausgeliehen. Bin damit am 1.Tag allein und am 2. Tag mit einer geführten Gruppe über die Insel gefahren. Fazit: Super Motorrad und tolle Fahrstrecke, die ich alleine nie gefunden hätte. Herrlich das Picknick im Hinterhof einer Kirche. Außerdem ist das Fahren mit `ner Gruppe von 10 Motorrädern echt geil und man genießt den bewundernden Blick beim Durchfahren der kleinen Ortschaften. Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

 

Holger Bleeker

Dienstag, 31.10.06

Leider wieder zurück im kalten Bremen. Die vergangenen 2 Wochen waren klasse! Dieses lag insbesondere an den 6 MTB-Tagen, die wir in den SW Mallorcas geliefert bekommen haben! Vielen Dank für den super Service, d.h. Punktlandung bei Anlieferung/Abholung mit einem sehr netten und zuverlässigen Fahrer, super Schadensabwicklung (defekter Mantel) und super Organisation im Vorfeld durch Anke! Haben Euch bereits seit dem letzten Jahr und werden Euch uneingeschränkt weiterempfehlen!! Wir kommen wieder, weiter so.....

 

Volker aus Münster

Montag, 23.10.06

Vielen Dank nochmal für den tollen Service und die hervorragenden Räder! Ganz besonderem Dank aber für Eure Hilfsbereitschaft (wir waren die mit den zwei gebrochenen Ellenbogen)!!! Wir werden Euch uneingeschränkt weiter empfehlen. Viele Grüße aus Münster!

 

Jörg Weigand

Donnerstag, 19.10.06

Viele Grüße aus dem mittlerweile recht kühlen Siegen/Hagen, in der letzten Woche haben wir Eure BMW 650 GS Dakar und zeitweise die MZ Supermoto über die Insel bewegt. Fast 1000 Kilometer durch wunderschöne Landschaften, atemberaubende Berge und das alles bei bestem Klima. Ganz besonderen Dank für Euren Super-Service und die guten Insider-Tipps. Mallorca im Hochsommer - nee danke. Im Herbst aber sind wir sicher wieder dabei...

 

Marion

Sonntag, 01.10.06

Hi, nach 9 tagen und 600 km auf 2 stevens rennrädern sind wir wieder in deutschland angekommen. Perfekter Radverleih, Perfekte Räder, Perfekte Radtouren. Toller Urlaub. Wir kommen wieder auf Euch zurück. Viele Grüße aus Deutschland

 

Ralf

Mittwoch, 27.09.06

Hallo Anke, Johannes & Team! Das Mopedleihen war mal wieder das Highlight des Urlaubs. Ich dachte schon, die spaßige Tour mit Alberto letztes Jahr wäre nicht zu toppen, aber die HP2 hat's dann doch fertig gebracht. Dieses Ding ist echt das absolute Mallebike: Entspanntes Rollen a la Fincaurlaub oder beherztes Angreifen wie am Ballermann - mit dem Teil geht einfach alles. Super. Nächstes Jahr will ich die wiederhaben - auch wenn dir die Trennung schwerfällt, Johannes! :-) Liebe Grüße aus Düsseldorf und bis bald, Ralf

 

Andreas aus Leinfelden-Ec

Sonntag, 24.09.06

Hatte mir für 7 Tage ein klasse Stevens Rennrad ausgeliehen. Von Anfang bis Ende hat alles einen Super Eindruck gemacht. Auch ein grosses Lob dem Mann (Name leider entfallen)der das Bike lieferte und wieder abholte für seine freundliche´und nette Art (ist heute leider nicht mehr selbstverständlich). Komme sicher wieder auf Euch zurück. Danke!

 

Guido und Daniela

Donnerstag, 21.09.06

Euer Verleih ist sehr zu empfehlen. Die Räder und der Service waren top! Danke für eure Insidertipps zur Routenplanung. Grüsse aus Trier.

 

Bernd aus Freiburg

Sonntag, 17.09.06

Am 08.09.2006 hab ich eine von Johannes geführte MotoTour mitgemacht, die mir gut gefallen hat. Für mich hat die gesamte Tour gut gepasst, es war eine gute Mischung aus Inselgenuss, Motorradspass und schönes Urlaubserlebnis. Auch wenn die Tour dem ein oder anderem aus der Gruppe vielleicht zu stressig war, fand ich es einen gelungenen Tag, der mir auch Insel ein Stück näher gebracht hat. Da ich auch ein begeisteter Radfahrer bin, mietete ich mir ein paar Tage später auch noch ein Rennrad. Für meine Tour hab ich von Micha ne gute Empfehlung erhalten und das Rad war echt super. Hat alles gepasst. Nur schade, dass die MTB-Touren erst um 10.00 Uhr losgehen, die hätte ich auch gerne mitgemacht, aber im September ist es mir um diese Tageszeit zu heiss für ne MTB-Tour. Viele Grüße nach Mallorca, werde den Urlaub in guter Erinnerung behalten.

 

Thomas ZF

Sonntag, 03.09.06

Echt super!!! War zwar nur einen Tag mit eurer F650 unterwegs aber es war ein SUPER Tag. Die Tour die ihr uns empfohlen habt war einfach Spitze. Ich hätte nie gedacht das Mallorca so eine schöne vielfältige Insel ist. Super war auch euer Tourvorschlag, den wir 1 zu 1 umsetzten konnten. Noch mal danke und alles gute für die Zukunft!!! weiter so! Thomas

 

Stefan L.

Donnerstag, 31.08.06

Ich habe im Sommer 2005 eure Vermietung in Cala D'dor entdeckt und seinerzeit schon einen guten Eindruck von den Motorrädern bekommen. Die nun mit Johannes durchgeführte Motorradtour ist mit einfachen Worten nicht zu beschreiben, man muss halt selbst mitfahren. Die Tour am 15.08.06 war einfach so gut, dass Albert und ich spontan beschlossen, am 16.08.06 nochmal mit Johannes eine Tour zu fahren. Auch diese war tolles Erlebnis, also doch kein Zufall. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Johannes und Team , viele Grüße an die Mitfahrer vom 15.08.06 + 16.08.06 , speziell an Albert und Saskia (ich melde mich in Kürze bei euch) und den netten Österreichern vom Achensee. Viele Grüße Stefan

 

Saskia und Albert

Montag, 21.08.06

Von der ersten Email bis zur Abreise alles vom feinsten. So macht Urlaub Spass! Super Team, tolle Motorräder, Fahrräder bestens, Hotel Leo nur zu empfehlen! Die Touren mit Johannes nicht zu toppen. Und die HP2 als Schmanckerl obendrauf... So schnell wie möglich wieder! Nochmal Danke an alle Saskia & Albert

 

Ronald Kietzmann

Freitag, 28.07.06

Liebe Grüsse an das gesamte Team von Mallorqin bikes aus Hannover (Germany). Danke für die herzliche und kompetente Betreuung und das faire Verhalten (Buchungstage verschieben-auch auf Mallorca regnet es mal). Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht mit der nagelneuen R 1200 GS über die Insel zu fahren. (Keine Angst Johannes: Ich habe den Motor wirklich nicht über 5000 touren gedreht). Der Zustand der Motorräder und der Fahrräder ist 1 A. Wir sehen uns bestimmt im Spätsommer 2006 wieder!

 

Horst Roth

Donnerstag, 27.07.06

Hallo, habe das 2. mal ein Treckingrad von Euch geliehen. Auch diese mal war Zustand des Rades und auch der Service (Anlieferung und Abholung, mehr war nicht nötig)TOP. Macht Spaß mit solchen Rädern zu biken. Gegend von Lucmajor ist toll für Touren.Jeden Tag 40km für Brötchen holen und gegen Abend zum entspannen nochmals eine Tour. Toll mit diesem Rad. Muß mal nen Wochentour mit Euch planen!!. Gruß und nochmals Dank, bis nächstes Jahr, Horst

 

Nine & L@rs

Samstag, 15.07.06

Auch bei unserer mitlerweile 4 Tour kann kann man nur eines sagen *PERFEKT* Die diesjährige Tour war wie alle vorangegangenden einfach ein Traum. Ein Muß für alle die die Insel mal auf eine andere Art und Weise kennenlernen möchten und das alles mit einer sauberen Technik und Ausstattung. Die BMW´s sind immer im Top Zustand - einfach klasse und für´s nächste Jahr ist die HP-2 schon gedanklich gebucht. War leider schon vergeben. Schade - Macht weiter so !!!

 

Martin Bernacisko

Dienstag, 11.07.06

Danke für die tolle Erkundungsfahrt durch den östlichen Teil der Insel. Bei dieser von Johannes geführten Tour erlebte unsere Gruppe mit 7 Motorrädern den ursprünglichen Charme Mallorcas. So ging es über Schotterwege, Nebenstraßen und über enge Serpentinenstraßen zu den Sehenswürdigkeiten der Insel. Ein Höhepunkt war ein reichhaltiges Fischessen am Meer. Es ist auf alle Fälle empfehlenswert mit einer DAKAR auf Entdeckertour zu gehen!

 

Franz-Xaver Reisacher

Samstag, 06.05.06

Teil 1: Hallo Anke und Johannes, was Ihr geleistet habt, war einfach überwältigend! Zur Info an die Leser: Meine Frau hatte einen schweren Fahrradunfall. Notruf am Handy: irgend etwas auf spanisch, kein Notruf möglich. Anruf bei Anke. Anke: Wo seid ihr? Wie ist sie verletzt? Macht euch keine Sorgen, ich leite sofort alles in die Wege und komme dann zu euch (ca.15 km entfernt). Wir: was sollen wir mit den Fahrrädern machen, falls wir schon auf dem Weg ins Krankenhaus sind? Anke : Lasst sie einfach liegen, das ist nicht so wichtig, wichtig ist ihre Frau!

 

Franz-Xaver Reisacher

Samstag, 06.05.06

Teil 2 (war etwas lang, aber wichtig !!!) 7 Minuten später trifft Polizei ein, bald danach Anke. Der Krankenwagen kommt aus Monacar, 50 Minuten später. Anke dolmetscht, ist uns eine große Hilfe. Sie nimmt unser Gepäck, Sturzhelme etc. in ihr Privatauto, Räder müssen zerlegt werden, damit sie rein gehen. Meine Frau hat Brüche, einen Zahnverlust, Schnittwunden und Schürfungen. Anke kümmert sich auch noch um einen Zahnarzt! Was hätten wir nur ohne sie gemacht! Für die Unkosten nimmt sie nichts an! Wir revanchieren uns, da kannst Du sicher sein. Danke! Xaver und Gaby Reisacher aus dem Allgäu

 

Manfred Schinnerer SC Ade

Sonntag, 30.04.06

6 Radler - 6 Räder - 6 Tage Beim 3. Anlauf konnten wir einen Traumradlerurlaub auf Mallorca erleben. 3000km (zusammen) bei strahlendem Sonnenschein, 25 Grad, blauer Himmel, kein Wind, tolle Touren, keine einzige Panne, keinen Unfall was will man mehr. Die guten Räder (Stevens x-Cross), die gute Betreuung und Wartung des Mallorquin-Bikes Teams, Anke, Johannes und Michael, haben hierzu erheblich beigetragen. Danke, Danke das mach mer mal wieder. Gruß SC Adelshofen Elkamakawewe