Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 801 - 850 von 1000.
 

Willy Toggenburger

Sonntag, 21.06.09

Was soll ich da noch schreiben? Alles Positive zu Anke, Johannes und ihre Motorräder und den Service den sie bieten wurde schon geschrieben. Negatives gibt's nicht. Es war ein super toller Enduro Tag mit Johannes (und Hanspeter aus Salzburg). Ich habe den Tag (und die 650er X-Country) genossen und komme wieder. Grüsse aus der Schweiz Willy

 

Saskia + Albert

Montag, 15.06.09

...von wegen "aller guten Dinge sind DREI": auch der vierte Besuch bei Euch war wie immer vom allerfeinsten- Service und Tourenauswahl ließen keine Wünsche offen. Highlight: die neuen Moppeds, egal ob die 1200GS mit "Esafahrstuhl", die Megamoto morgens um 8h in den gierigen "Cala-Torta-Kurven" oder 450er und 650er im neu entdeckten Steinbruch. Freuen uns auf November, Albert+Saskia. PS.: Gruß an den Rest der Geländetruppe (sh. Eintrag Nr. 214 von Gabriel).

 

Dieter & Annette

Sonntag, 14.06.09

Hallo Anke & Johannes, eure homepage verspricht wirklich nicht zuviel: aktuelle gepflegte BMW-Motorräder und eine große Auswahl an Motorradbekleidung. Die winddurchlässige Textilbekleidung von Rukka war bei den Temperaturen äußerst angenehm. Unsere Tagesfahrt über die verwundenen Bergstraßen der Tramuntana auf der F 800 GS gehört zu unseren schönsten schönsten Urlaubstagen auf Mallorca. Motorräder auf Malle nur noch bei euch.

 

Andreas

Samstag, 13.06.09

Anstelle Regenkombi in den Schweizer Alpen, Sonne und Kurven auf Malle. Tolle gepflegte Motorräder kombiniert mit einem richtig guten Servive (Abholung am Airport / Gepäcktransfer etc...) und dann Kurven ohne Ende mit einem Guide der sich wirklich auskennt. Wir hatten 5 tolle Tage bei Euch und haben für September schon wieder gebucht.... Danke Anke und Johannes und bis demnächst

 

Nadine + Matthias

Mittwoch, 10.06.09

Ich kann mich den Meinungen hier im Gästebuch nur anschließen: perfekter Service, eine GS1200, die auch zu Zweit ein super Erlebnis bietet und uns drei Tage einen tollen Kurzurlaub beschert hat. Sehr gut ist auch die breite Auswahl an Bekleidung und Zubehör ... und das ohne zusätzliche Kosten! Danke an Anke & Johannes ... auch wir kommen wieder ;-)

 

Norman + Wolfgang

Dienstag, 09.06.09

2 Tage Pässe mit 1200er Adventure gefahren. Super Service bei Anke und Johannes - alles super easy und problemlos. Navi auf jeden Fall empfehlenswert. Wir kommen wieder....

 

Gabriel

Freitag, 05.06.09

Mein allererster Tag im Gelände!! und das gleich mit der GS 1200er,SR-Anlage,110PS war fenomenal. Unter der fachkundigen und psychologisch einfühlsamen Anleitung von Johannes hatte ich auch mit meinen 167cm keine Probleme die GS sicher zu bewegen. Auch umgestürzte Bäume konnten uns nicht aufhalten. das GEILSTE was ich nach 30 Jahren Motorraderfahrung erlebt habe. Zwei Tage mit Standard GS 1200er und meiner Frau Martina, rundeten den Bikerausflug auf den herrlich kurvigen Strassen, fast wie bei uns in den Dolomiten), noch ab. DANKE Johannes,Anke und MALLORQUIN-Team.

 

Bianca

Donnerstag, 04.06.09

Hi ihr lieben ;o) wir senden einen schönen Gruß aus dem kalten Köln und würden am liebsten direkt wieder zu Euch kommen. Es hat uns super gefallen, und wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei Euch. Die Maschinen waren spitze, die Tourenvorschläge sowie auch die geführte Tour einfach Klasse (hier nochmal einen Dank an Johannes)und auch einen Dank für alle anderen Hilfen und Aktivitäten an Anke, Jürgen, Lutz und Peter ;o) !! Wir können nur sagen..absolut Top und empfehlenswert und hoffen das wir uns bald wiedersehen ;o) P.S pflegt mir die rote GS schön das ich sie das nächste mal wieder kurven darf.... ;O) Ganz liebe Grüße senden Euch die 6 Kölner (Bianca,Jürgen,Udo,Elke,Norbert und Astrid) bis bald !!!!!!

 

Ralf und Uli

Donnerstag, 04.06.09

10 Tage Malle und der schönste war der 27.05.09! Leider hatten wir nur einen Tag zum Motorrad fahren. Ralf war begeistert und erzählt viel von den tollen Kurven und den gaaaanz kurzen Abständen. Vielen Dank an Johannes und Anke. Dies war unser erster Malle Urlaub, aber wir kommen wieder, nur um Motorrad zu fahren. Ralf und Ulrike

 

Alex + Simo

Sonntag, 31.05.09

Hallo Anke und Johannes + Team! Wir haben bei euch zum ersten mal überhaupt ein Bike ausgeliehen. Es hat alles gut geklappt. Wir hatten mit der F 650 GS (2 Zyl) ein super Bike für die geniale Tour (empfohlen von Johannes). Die Textilbekleidung war für die eher warmen Temperaturen sehr angenehm - auch wenn wir bei den Schuhen etwas suchen mußten. Wir hatten einen wunderschönen Tag und waren total begeistert von den Straßen + Pässen auf Malle. Beim nächsten Mallorca-Urlaub werden wir auf jeden Fall wieder kommen - dann aber mindestens 2 Tage Moppedfahren. Zur Verbesserung eures Angebotes hier noch ein paar Anregungen: Anfahrtsbeschreibung korrigieren, Bekleidungsbestand aufstocken. Viele Grüße aus dem (sehr kalten) Schwabenland. Alex + Simo

 

Oliver Kirsch

Freitag, 29.05.09

Alles mal wieder super gelaufen, Anke und Johannes haben uns wieder super beraten. Zwei schöne Motorräder gehabt und zwei schöne Tage verlebt. Vielen Dank auch an Peter für die Fahrerei. Kommen auf jeden Fall wieder. Oliver und Sandra

 

Anja und René

Donnerstag, 21.05.09

wir sind total begeistert: der Fuhrpark ist 1A! Wir haben von Anke und Johannes tolle Tourentipps bekommen...die Anmietung war auch kurzfristig sehr unkompliziert. Als eingefleischte Lederträger haben wir uns von der Qualität der Rukkabekleidung überzeugen lassen-die Auswahl ist reichlich und gepflegt. Auch der Test eines Schuberth Helmes war positiv. Der Transfer mit Peter war sehr angenehm und ist sein Geld wert. Wir kommen bestimmt nochmal wieder...lg Anja und René

 

Annika Pfaff

Donnerstag, 21.05.09

hallo ich bins Annika, die Nichte aus dem Schwarzwald... freu mich wenn wir uns endlich mal wieder sehn. Hoffe Euch gehts gut? jedenfalls hör ich nur Gutes u. das freut mich natürlich. Ich denk ganz oft an Euch...bis bald allerliebste Grüsse in den sonnigen Süden eure Annika u. Ferdi

 

Eddie

Mittwoch, 20.05.09

also, die Homepage ist ja schon sehr vielversprechend, doch die Tour, die ich am 12.05.09 mitmachendurfte, war atemberaubend - nach 30 Jahren Motorradfahren gab es noch was draufzusetzen!! Mein Urteil: sehr empfehlenswert!!!!

 

Schwarzwälder Jungs

Mittwoch, 06.05.09

Hallo Anke, Hallo Johannes, Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und die unvergesslichen Touren die wir bei Euch erleben durften. Unsere Erwartungen wurden weit aus übertroffen und wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten mal da. Der Fuhrpark erste Sahne, die Touren mit tollen Highlights und auch euren kulinarischen Empfehlungen konnten wir blind vertrauen.Viele Dank auch an Schrauber Lutz und Fahrdienstleiter Peter von den Schwarzwäldern Adi,Michel,Johnny und Hartmut.

 

Andreas Tiedmann

Montag, 04.05.09

Hallo Anke, hallo Johannes, vielen Dank nochmals für die tollen Touren, die Du und Dein Team (besonders meinen Gästen und mir beschert habt! Alle Teilnehmer waren auch begeistert von der Hardware, die Du uns zur Verfügung gestellt hast. Ob HP2 Megamoto, X-Moto, X-Country, GS 1200 oder R 1200, alle Motorräder waren im Top-Zustand und haben uns viel Spaß bereitet. Ich bin mir sicher, wir werden wiederkommen! Viele Liebe Grüße von den "Zeppelinern" aus dem Rheinland! Andreas

 

Ralf Kuhn

Donnerstag, 23.04.09

hallo anke und johannes, die 3 tage vater-sohn tour mit 2 top-gepflegten motorrädern von euch war ein super erlebnis das wir mit absoluter sicherheit wiederholen werden. viele gruesse aus dem hunsrueck ralf

 

Thomas

Sonntag, 19.04.09

Hallo Anke und Johannes, möchte mich auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei Euch bedanken. Waren 2 wunderschöne unvergessliche Tage bei euch. Ich mache bei allen die es hören wollen oder auch nicht Werbung für Euch, denn es war und ist einfach Fakt, Ihr habt ein wahnsinns Konzept das nicht zu übertreffen ist. Ihr müsst also jederzeit mit einer weiteren Anmeldung von mir Rechnen. Dann bis bald Grüßle ausm Schwobaland

 

Boris

Samstag, 18.04.09

Hallo Anke+ Johannes, mit Wehmut sind wir wieder im Alltag und denken an die tolle Zeit auf Mallorca. Die perfekten Mopeds haben der Sache natürlich die Krone aufgesetzt. Wir haben den Vorsatz wenigstens einmal im Jahr 1 Woche zu kommen, dann sehen wir uns ja wieder. Schöne Grüße

 

thilo

Samstag, 18.04.09

Hallo Anke, Johannes und Team!Die Endurotour war super, das Training auch. Bikes in top Zustand und Schutzkleidung serienmässig ;-) findet man auf Mallorca nur bei euch. Danke! Rotwein hinter der Tür gefunden? ;-) LG Thilo (der, dessen Challenge nicht umgefallen ist)

 

Harald & Kai

Freitag, 17.04.09

Hallo Anke und Johannes, schön war's Ostern 2009 bei + mit Euch. Gruß Harald & Kai

 

Guido

Dienstag, 14.04.09

Hallo Anke & Johannes! War alles top bei Euch von A-Z! Nix zu meckern!Den Wettergott mach`ich allerdings beim nächsten mal alle...! Aber dafür gab`s ja bikemässig voll die Entschädigung! Die geführte Tour war auch klasse und zwischendurch mal ne andere BMW fahren dürfen (1200 GS mit ESA, etc. ...!)den letzten Tag bei endl.top Wetter. Damit dann durch`s Tramuntana-Gebirge... Wahnsinn! Weiter so! Guido!

 

Eva u. Alwin Bikers Schoo

Sonntag, 12.04.09

Hallo Anke, Johannes und Team, einfach nur ein Danke für die super Betreuung bei Euch. Super Touren und Endurotraining ;-). Kommen sicherlich noch mal bei Euch vorbei ohne bzw. mit ehemaligen Schülern der Bikers School. Macht weiter so. Gruss aus dem Münsterland Eva und Alwin Bikers School "In einer Woche zum Motorradführerschein"

 

der Danie ohne Nobe

Mittwoch, 08.04.09

Lieber Spät als nie. 1rstesn.. Ihr seit einfach ein Super Team 2tens.. Ich bin schon am gucken wie mer des mit dem TÜV für die Ente hin bekommen, kann aber noch net viel dazu sagen. 3tens... Wir , bzw. ich und bestimmt noch paar ander kommen wieder und dann muß nur noch gutes Wetter sein!!!! Und dann hat Johannes was zu tun, weil dann komm ich mit vieeelllleeennn!!!! Keine Angest ich meld mich vorher an :-) 4tens für alle wo das lesen.. Es gibt kein besseren Motorradverleih auf Malle als diesen hier!!!!! Ganz liebe Grüße ausm Stuttgarter Raum!!! Wir kommen wieder!!!!

 

Norbert, hier mal ohne Da

Dienstag, 07.04.09

Hallo Anke, hallo Johannes, und hallo an den Rest!! Leider sind Wir schon wieder Daheim im Schwobeländle. Aber sche isch's hier au. So toll wie mit Euren Mopeds hab Ich Meinen Geburtstag noch nie verbracht. ;-) Wollte Mich nochmal auf diesem Weg für den unkomplizierten Mopedtausch bedanken. Leider hat das Wetter nicht so gewollt wie Ich es gern gehabt hätte. Beim nächsten mal fahr Ich aber ganz sicher mit Johannes a bissle von der Stroß ra und mach die Teerfreien Straßen unsicher. ;-) Macht genau so weiter!!! so long... bis denn dann... Nobbe

 

Jasmina+Thommy

Montag, 06.04.09

Liebe Anke, Johannes und das gesamte Team, wir sind wieder in Deutschland :-/ und auch schon wieder im Arbeitstrott. Die Zeit bei Euch war sehr schön und wir haben uns super wohl gefühlt. Vielen Dank an Euch für die komplette Organisation. Wir kommen ganz bestimmt wieder und bringen dann auch die Sonne mit ;-). Herzliche Grüße Eure Jasmina + Thommy

 

Tobias und Wolfgang

Sonntag, 22.03.09

Herzliche Grüße aus Duisburg und vielen Dank für die 7 unvergesslichen Tage bei Euch von Wolfgang und Tobias. Angefangen durch die pünktliche Abholung vom Flughafen durch Peter, die herzliche Begrüßung auf der Finca durch Anke und Johannes, die problemlose Unterbringung im netten und sauberen Hotel Leo, die Ausstattung mit gepflegten Motorrädern und passender Schutzkleidung, die Einweisung in das Geländefahren auf eigenem Gelände bis hin zu den durch Johannes und Roland geführten schönen Touren - all das und vieles mehr machten diese Woche zu einem wertvollem Erlebnis für uns beide. Bewundernswert die Engelsgeduld von Johannes mit uns Geländegrünschnäbeln und das Geschick, passende Paarungen für die Touren zusammen zu stellen. Gerade für Tobias als Führerscheinneuling war es eine tolle Erweiterung seiner Fahrkünste und auch ich als "alter Hase" konnte einiges an neuen Fahrtechniken mit nach Hause nehm

 

Hubert u. Karin Prokopp

Sonntag, 22.03.09

Liebe Grüße an Anke,Johannes und eurem Team, aus dem etwas kalten Breckerfeld (EN-Kreis). Eure Bikes sind einfach klasse.Wir kommen bestimmt wieder. Alles Gute Hubert und Karin

 

Siegfried Wüstenberg

Mittwoch, 18.03.09

Hallo Anke,Johannes & Team. Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit vom 24.02.-27.02. bei Euch.Es hat wirklich Riesenspass gemacht,einen Besuch bei Euch kann man nur weiterempfehlen.Wenn die Zeit es dieses Jahr erlaubt werde ich bestimmt zum "Wiederhohlungstäter.Also dann bis nach dem Sommer!!!

 

Ralf Vielhuber

Dienstag, 17.03.09

Hallo Johannes, danke noch einmal für die schönen Touren und Tipps. Wirklich alles sehr professionell was Ihr da aufgezogen habt und trotzdem seid Ihr mit viel Herz an der Sache dran. Darum funktionierts wohl auch. Wir 5 Burschen hatten super Spaß und werden das ganz, ganz SICHER bald wiederholen. Herzliche Grüße Ralf, Ernst, Chrisian, Sepp und Robert

 

Michael u. Ulrike

Freitag, 13.03.09

Mit Wehmut haben wir die Insel und natürlich euch verlassen müssen, aber wir kommen wieder, versprochen! Allerliebste Grüße!

 

Stefan

Freitag, 13.03.09

Hallo Anke und Johannes, trotz Kupplung- und Reifenschaden haben mir die 7 Tage und die 2 geführten Tagestouren sehr gut gefallen. Das lag insbesondere an Eurer Professionalität und Flexibilität, mit den Ausfällen umzugehen. Ein Ersatzmotorrad war sofort verfügbar. Ein Lob auch an Peter, der beim Transfer beste Tips parat hatte.

 

Ralph Bauer / Ralle Bikes

Donnerstag, 12.03.09

Hi Anke und Johannes, obwohl wir wegen der Gebrechen des Starfotografs:-) diesesmal nur nen Tag fahren konnten, war es mal wieder ein Erlebnis bei und mit Euch. War wie immer toll, die Mega Moto ist genau das Moped was Eurem Fuhrpark als i-Tüpfelchen fehlte. Bis zum Herbst, Gruß Ralle

 

Karl-Heinz Oberle

Dienstag, 17.02.09

Hallo Anke, Hallo Johannes möchte mich noch einmal bedanken für die Schönen vier Tage die ich bei euch mit der Hozenthaler Tour verbringen durfte, die werde ich nie vergessen. Grüßt Euch noch einmal Heinz aus Reichenbach-Gengenbach

 

Thomas Jäger

Montag, 16.02.09

Hallo Anke, Hallo Johannes, morgen geht es wieder los ...., auf nach Malle! Ich freu' mich bereits jetzt auf euch und eueren Fuhrpark. Gruß Thomas

 

Marco Gietzold

Sonntag, 01.02.09

Es ist jetzt schon ein paar Tage her...an unser turbulentes Wochenende denke ich aber immer noch gerne zurück...als wir den Hinflug verpasst haben, hätte ich heulen können. Glücklicherweise konnten wir Samstag morgen doch noch fliegen und sollten es nicht bereuen! Auf uns warteten zwei schöne BMW´s mit denen wir die Insel unsicher gemacht haben. Motorräder in einem so guten Zustand hatten wir nicht erwartet. Wir waren absolut begeistert. Leider war es nur für einen Tag. Freuen uns aber schon auf ein Wiedersehen. Viele Grüße aus dem kalten Deutschland von Frank und Marco.

 

Andy Brunner

Sonntag, 01.02.09

Ciao Anke und Johannes Erneut bekamen wir eure Gastfreundschaft zu spüren - einfach toll... Dass es etwas kühl war, zwischendurch auch etwas windig und zuletzt feucht, das ist mit Sicherheit nicht Eure Schuld. Wir konnten sieben tolle Tage mit Hochgenuss auf perfekt vorbereiteten Maschinen verfahren. Habt vielen Dank für Euren perfekten Superservice. Mägi und Andy

 

Thomas Jäger

Mittwoch, 14.01.09

Hallo Anke, Hallo Johannes, ich möchte euch beiden Danke sagen für einen unvergesslichen Jahreswechsel 2008 auf 2009 auf Mallorca. Als bisher überzeugter Superbikefahrer hat es mir einen Riesenspaß gemacht, mit diversen BMW-Modellen (F800GS, XChallenge, R1200GS und HP2) aus eurem fast unerschöpflichen Fuhrpark und tollen Mitfahrern Schotter und Geländestrecken zu (er-)fahren. Besonders zu erwähnen ist der unter Johnnes angeleitete Fahrteil, um erfolgreich notwendige Geländefahrtechniken zu erlernen bzw. zu optimieren. Auch der Anteil an öffentlichen Straßen hat seinen Reiz gehabt. Ein weiterer Besuch bei euch ist Pflicht! "Leider" hat das BMW-fahren soviel Spaß gemacht, dass ich mir ich jetzt zusätzlich eine 1200-er GS suchen muß. Bis dahin alles Gute wünscht euch Thomas

 

Vera Kerbusk

Samstag, 10.01.09

Heute meldet sich mal die Sozia bei Euch :-) Tolle Sache, über den Jahreswechsel mit dem Moped über die Insel zu fahren, wir hatten sie fast für uns.Und unser Fahrer( mit dem ich rein zufällig verheiratet bin) ist "the definite godfahter of Mallorquin Tourguides" :-))dank auch Eurer tollen Mopeds. Kaum zu glauben das man auf Mallorca ist wenn man auf diesen Strecken unterwegs ist. Und dann wieder Euer full-service-Programm, welches Alles sehr schön abrundet. Wieder mal besten Dank für 9 wunderschöne Tage, macht genau so weiter. Viele Grüße auch an Peter und auf Bald im März oder April, schaun mer mal. Vera

 

Petra & Daniel aus Herfor

Dienstag, 06.01.09

Wir hatten im letzten Jahr einen super Saisonstart auf Mallorca. War unser erster Urlaub mit geliehenen Maschinen und es passte wirklich alles. Wir hoffen, die Tour bald mal wiederholen zu können und wünschen euch ein unfallfreies glückliches 2009.

 

Jürgen L.

Mittwoch, 24.12.08

Euch beiden und den Kindern ein besinnliches und frohes weihnachtsfest!!! Macht weiter so im Jahr 2009!!!

 

Joerg (skaterXXL)

Mittwoch, 03.12.08

Hallo Anke & Johannes u. Peter, euer Herbstspecial Anfang November war erste Sahne. Habe es wirklich genossen die verschiedenen Motorraeder auf dieser schönen Insel zu "erfahren". Bei den Top gepflegten Bikes, und Eurer Gastfreundschaft fühlte man sich prompt willkommen. So vergingen die 4 Tage leider viel zu schnell. Bleibt nur, mindestens noch einmal wiederzukommen um die schönen Eindrücke noch zu vertiefen! Muß ja auch noch die X-Challenge testen, Adventure cruisen und, und .... Liebe Grüße, eine besinnliche Weihnachstzeit, wünscht Euch der "Wolfsburger"

 

Konstantin

Donnerstag, 27.11.08

Jetzt sind schon wieder zwei Wochen vergangen seit ich drei Tage mit der tollen BMW F800 GS die Insel erkundet habe. Die phantastischen Eindrücke, der Spass und die Erholung überlagern aber immer noch meinen Alltag. Der eine Tag mit der von Johannes geführten Tour war allerdings der Knaller: wunschgemäß haben die Reifen nur dann Asphalt beruhert, wenn es sich in der Streckenführung nicht umgehen ließ (also sehr selten ;-) Große Klasse, vielen Dank an das Team und bis bald, Konstantin

 

Steffen (Horst)

Donnerstag, 27.11.08

Beste Grüße an Johannes, Anke und dem Team für die tollen Touren (19.-23.11). Habe Mallorca von einer anderen schönen Seite und Landschaft erlebt. Weiter so, wir sehen uns bestimmt wieder! Steffen, Gruppe Helming & Sohn P.S. Mit dem tollen Wetter, wie habt ihr das organisiert???

 

Jürgen+Angelika

Dienstag, 25.11.08

Hallo zusammen!Möchten uns bei Johannes,Anke+dem Team für die tolle Organisation bedanken.Sogar die Sonne habt Ihr für uns bestellt(19-23.11.08).Auf super Strecken und Aussichtpunkten haben wir Mallorca auf eine besonderne Art kennen gelernt.Macht weiter so,denn wir kommen bestimmt wieder!!!!Jürgen & Angelika Gruppe Helming&Sohn

 

Hermann

Montag, 24.11.08

Hallo Anke, Hallo Johannes Danke für die tollen Tage und die perfekte Abwicklung. Mallorca ist fantastisch. Möchte gerne nochmal wieder kommen und die Insel auf eigene Faust erkunden. Ich denke, auch den anderen Teilnehmern der Fa. Helming & Sohn hat es super gefallen. Viele Grüße an Euer gesamtes Team

 

Hans-Theo

Montag, 24.11.08

Hallo zusammen, vielen Dank für die tollen Touren, ihr habt uns das wahre Mallorca gezeigt, es ist wunderschön und das im November. Wir durften 900 KM Strasse genießen, Kurven ohne Ende, Natur pur! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch! Danke an Anke,Johannes, Wolf und Peter für die Top Betreuung, Abwicklung. Gruß Hans-Theo, Gruppe Helming & Sohn.

 

Frank Dr.Pneu carpoint

Donnerstag, 13.11.08

Ich kenne Euch leider nur am Telefon. Da ich die Reifen liefere, und Euch durch diesen Kontakt als liebenswerte Menschen schätze,freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen! Evtl. 2009 ! Darf ich Euch bitten mir eine Ferienwohnung Strandnähe zu empfehlen ? LG. Frank Haage

 

saskia+albert

Dienstag, 28.10.08

Spät aber doch.. Ihr habts wieder geschafft! Alles ist noch besser geworden.. s.u. !Hasta pronto! Albert+Saskia schrieb am Mittwoch, den 03. Oktober 2007 : Hallo Mallorquin-Bikes, das letzte Jahr zu toppen war schwer... Ihr habt es geschafft! Spass, Herzlichkeit, Kompetenz, Top Material... Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüsse an alle Mitfahrer! Albert+Saskia

 

Die acht vom Niederrhein

Freitag, 24.10.08

Hallo Anke und Johannes, vielen Dank für die schönen Tage. Tolle Maschinen, toller Service, nette Leute, super Straßen bei 25°C und Sonnenschein, was will man mehr?! Wir werden euch hier (in Ankes Heimat) wärmstens weiter empfehlen und kommen sicherlich ganz schnell wieder. Bis dann, Gregor