Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 701 - 750 von 1003.
 

Biggi und Iggi

Montag, 28.03.11

Hallo Anke und Johannes, wir waren im Februar für eine Woche zu Gast im Hotel Leo und haben bei Euch zwei X-Countrys und nachher F650 GS geliehen. War eine tolle Woche bei super Wetter und tollem Service (Gruß und Dank an Peter und Simon). Lehrreich und schweißtreibend das Enduro-Training! Klasse Start in die hiesige Saison - auf unseren Transalps. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben, Gruß Iggi und Biggi vom Niederrhein. P.S. Richt es immer noch nach Essig?

 

Dieter

Donnerstag, 17.03.11

Hallo Anke und Johannes, ich hatte für 4 Tage eine F800GS von euch und habe damit 1150 Inselkilometer zurückgelegt. Die Betreuung und Abwicklung durch euch war klasse und unbürokratisch. Da ich im Hotel Leo gewohnt habe, habe ich sofort Kontakt mit anderen Bikern aufgenommen und bin keinen Kilometer allein gefahren. Am Abend gab es dann immer ein gemeinsames Abendessen mit viel Benzinpalaver :-)). Besser kann die Saison 2011 nicht anfangen. Vielen Dank nochmal aus Ratingen !

 

Petra und Thorsten

Dienstag, 15.03.11

Liebe Anke, liebe Cristina, lieber Johannes,Franz und Tobias, Nun ist es schon wieder 1,5 Wochen her das wir bei euch den Frühling genießen konnten... Der Silvio hats ja schon geschrieben, es war wieder Spitze!!!!!! Vielen Dank an den Franz und seine unendliche Geduld mit der "Blümchenpflückertruppe"!!!! Er hat einen Orden verdient, den bringen wir dann beim nächsten mal mit! Videos auf youtube unter rdthorsten... Liebe Grüße von Elsbeth,Marion,Silke,Petra,Ingo, Andreas,Silvio und Thorsten

 

Silvio

Montag, 07.03.11

Ein unvergessenes Erlebnis. Der schönste Auftakt in ein neues Motorradjahr wo ich je erlebt habe. Unsere Truppe war einfach nur Spitze. Vielfältiger kann man 3 Motorradtage kaum gestalten. Vielen Dank für die schönen und erlebnisreichen Tage. Gruß Silvio aus Österreich am Bodensee

 

Hermann und Sylvia

Dienstag, 01.03.11

Hola Anke und Johannes - bei uns will der Frühling einfach nicht kommen. Gut, dass wir bei Euch schon ein paar schöne Tage verbringen konnten. Der Service war trotz Umzug wieder perfekt. Wir sind schon gespannt, wie Euer neues Domizil nach dem Umbau aussieht. Bis zu den BMW Bike-Days im Sommer!

 

Klaus

Montag, 07.02.11

Hallo Ihr Lieben, eine gute Woche und dann geht es wieder los! Ein paar Tage mit netten Leuten die Insel erfahren. Ich war jetzt schon so oft bei Euch, aber es wird einfach nicht langweilig :-D Kein Wunder bei dem Topservice! Grüße an Alle! Bis Mittwoch!

 

Michael S.

Freitag, 21.01.11

Wir sind am 13.01. spontan bei Euch vorbei gekommen um fünf Mopeds für den nächsten Tag zu leihen. Es war absolut kein Problem, am nächsten Tag standen alle in einer Reihe abholbereit zur Verfügung und wir haben eine nette Tour von Palma über das Cap Formentor und dann die komplette Westesküste Richtung Süden gemacht. Wir kommen jederzeit wieder zu Euch und freuen uns schon auf das nächste Mal. Grüsse aus dem kalten Schwarzwald

 

Christl

Freitag, 14.01.11

wollte einfach "DANKE" sagen... bin so froh, dass ich dabei sein darf.. Es macht immer Spass und ich freue mich auch auf Euch... jedentag!!

 

Dietmar und Simon

Freitag, 10.12.10

Liebes Team v. Mallorquin-Bikes, wir haben wieder 4 tolle Tage bei euch verbracht. Hat alles wieder super geklappt. Von der Buchung, inkl. Unterkunft im Leo, dem Abhol- und Bringservice von Peter, sowie die schnelle Übergabe der Motorräder. Haben bei gutem Wetter insgesamt 1200 km auf der Insel zurückgelegt. Hat viel Spaß gemacht mit der 1200 GS , sogar ausgestattet mit Koffer und Navi. Ein perfekter Vater-Sohn Urlaub. Wir kommen wieder. Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

 

Susi und Frank

Montag, 22.11.10

Hallo Ihr Lieben! Wir wollen uns in die Reihe der begeisterten Biker einreihen!! Als absolute Greenhorns auf einem Motorrad (seit 1,5 Jahren den "Schein") fühlten wir uns auf der "kleinen" 650ger bestens aufgehoben und haben einen SUPERTAG verbracht. Ihr seit supernett, alles paßte super:-)) Wir kommen wieder (hoffentlich dauert es nicht allzulange..) Liebe Grüße aus dem verregneten Herdecke Susi und Frank

 

Tobias Evans

Dienstag, 09.11.10

He, bin wieder gut im nass-kalten Deutschland gelandet. :-( Die Tage bei euch waren einfach großartig und ich möchte mit hiermit nochmal ganz herzlich bedanken. Hab ne Menge gelernt. Das Team war einfach spitzenmäßig. Wir kommen wieder, keine Frage! Grüße Tobi

 

Horst

Mittwoch, 27.10.10

Was soll ich sagen?... BESSER geht nicht PUNKT Dank Euch für alles bis zum nächsten Mal LG Horst

 

Jörg Bäuerlein

Dienstag, 26.10.10

Kurz und schmerzlos, klasse Mannschaft, von der Abholung am Flughafen, Übergabe der Motorräder durch den Chef, Kasse bei Anke, herrliches Urlaubsland zum Motorradfahren, das von Euch empfohlende Hotel es passte alles. Danke Jörg

 

Lars

Samstag, 23.10.10

Hallo Anke und Johannes, bin zürück im kalten Deutschland und denke immer wieder gern an die geführte Motorradtour. Alles war spitze (Motorrad, Traumstrecken und das Wetter). Ich freue mich schon auf den nächsten Mallorcaurlaub. Viele Grüße aus Hamburg Lars

 

Karsten & Andreas

Freitag, 22.10.10

Hallo Anke, hallo Johannes ! Das waren echt schöne 4 Tage mit den Moppeds auf der Insel. Hat Spaß gemacht und nährt den Wunsch nach baldiger Wiederholung. Vielen Dank auch nochmal an Peter für den Transport aus dem gefährlichen "englischen" Inselteil. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Andreas & Karsten

 

johannes schröder

Dienstag, 19.10.10

Hallo, wir hatten letzte woche für zwei tage uns das erste mal Motorräder gemietet.. Wollten uns noch mal rechtherzlich bedanken. Waren schon oft auf der der Insel, aber so haben wir sie noch nicht kennen gelernt. Werden auf jeden Fall wieder kommen und uns welche mieten.Wir freuen uns schon auf nächste Jahr. MFG Johannes aus dem kalten Deutschland

 

Anja

Dienstag, 05.10.10

Hallöchen auf die Finca! Ich wollte mich für den schönen Tag mit der erlesenen Truppe :-) und Johannes bedanken, hat super viel Spass gemacht und mich echt beeindruckt - was man mit nem Mopped noch so alles machen kann... ;-))) Ich komm wieder und ich glaub die Manja auch!!! LG aus dem Kühlen Köln, Anja

 

Rainer & Elke

Montag, 27.09.10

Hatten spontan einen Tag Motorrad am 25.09.10 gebucht. Wir bekamen eine fast neue 1200 GS und gepflegte Kleidung, alles lief unkompliziert und freundlich ab. Es ist nicht nur eine super Motorradvermietung, mit top Bekleidung und Zubehör, auch die Betreuung und die Trainingsmöglichkeiten suchen ihresgleichen. Besonders wollen wir uns beim Franz bedanken, der sich für uns als Scout "geopfert" hat, ohne ihn hätten wir lange nicht so viel Schönes an einem Tag zu sehen bekommen. Wir kommen wieder, dann aber nicht nur für einen Tag. Elke + Rainer

 

Kegelclub Sprittköpp

Mittwoch, 22.09.10

Kegeltour mal anders: 5 super Tage auf Mallorca mit Motorrädern, Segeln und auf einer Top-Finca! Vom ersten Kontatkt bei der Planung bis zur Rückreise ein Top-Service mit super Tipps! Wer eine Tour auf Mallorca plant und Motorrad fahren möchte, kommt an Anke, Johannes, Christina und Franz nicht vorbei! Kommen gerne mal wieder!! Andreas

 

Burkhard, Bernd und Thoma

Sonntag, 19.09.10

Hallo Anke, Johannes und alle fleißigen Helfer, wir sind heute in Hamburg gelandet und blicken auf einige unvergessliche Touren zurück. Das Equipment war super, und Eure nette und lockere Art hat uns super gefallen. Gestern haben wir bei einem Vino Tinto beschlossen, dass wir wiederkommen werden. Liebe Grüße aus dem Norden Burkhard,Bernd und Thomas

 

Annette

Samstag, 18.09.10

Hallo Anke, Johannes, Cristina, Peter,... die Zeit mit Euch war klasse und ich hoffe, vom Gelernten hier auch was umsetzen zu können ;-) Wir kommen gerne wieder und möchten dann noch mehr Touren und Endurotraining mit Euch einplanen. Viele liebe Grüße an Euch alle, Ihr macht das super, Annette&Holger

 

Ronny & Sindy

Donnerstag, 16.09.10

Hallo ihr Lieben, haben zwei tolle Tage im Tramuntana-Gebirge verbracht die F800-R hat sich echt gut gemacht. Service war auch toll. Abholen vom Hotel und wieder zurück, als wir das Bike leider wieder abgeben mussten, hat super geklappt. Die Zeit war schnell herum. Werden euch in Gedanken behalten wenn wir mal wieder da sind. Besten Dank & LG

 

rudi worst/wolfram scolli

Montag, 06.09.10

Hallo an Sie und Ihn von mallorquin-bikes! Wir trafen Euch Ende August in den Spanischen Pyrenäen beim Mittagessen.R1150R und Gs. Euer Auftritt im Internet hat uns beeindruckt,wir werden versuchen noch im Herbst mal bei Euch vorbeizuschauen wenn dies möglich ist. Viele Grüße aus dem Rheinland senden Rudi und Wolfram

 

nico eislöffel

Donnerstag, 02.09.10

ola, Danke für den netten abholservice, und die mopeds sind wie für die insel gemacht.auch ein tausch auf ein anderes moped(größer) war kein problem und wurde unbürogratsch erledigt.jetzt zuhause mus ich mich erst wieder an die meine quierlige streety gewöhnen .aber es hat wirklich spaß gemacht und wir kommen bestimmt mal wieder wenn es nicht ganz so heiß ist .mein tip nehmt euch sturmhauben mit den die helme sind zwar top aber auch verschwitzt. mfg.nico und bea

 

Tobias,Jens und Christian

Donnerstag, 26.08.10

vielen dank für die schönen Motorradtage, hat einfach alles gepasst, super service ... macht weiter so LG von uns

 

micha und sonja

Donnerstag, 19.08.10

hallo ihr beiden, leider haben wir uns nicht pers. kennengelernt weil ihr gerade eine neue gs aus deutschland rübergeholt habt ... hat ...dank peter...aber alles super geklappt ... vielen dank das ihr uns zwei wunderschöne tage mit eurer top-gepfelgten 1200GS ermöglicht habt ...hat einfach alles gepasst und es war sicher nicht das letzte mal ...:-) super service ...alles mehr als klasse ... macht weiter so lg micha und sonja

 

Tom

Mittwoch, 28.07.10

Hola Anke & Johannes. Sind wieder zurück in good old Germany. Auch ich (Harald hat ja schon vor mir geschrieben) möchte nochmal ganz herzlich DANKE sagen, für die schöne Zeit, die ich/wir durch euch und euren Top Service, die tollen Maschinen und natürlich die begeisternden Kilometer quer durch die Insel erleben durften. Ja, das nächste Mal nehm ich die F 800 R wieder. Das war eine Supergaudi - trotz Temperaturen jenseits der 30 Grad (Topklamotten von Rukka sei Dank). Ich freue mich auf ein nächstes Mal und das wird es definitiv geben. Macht weiter so, bleibt gesund und immer ein bischen Gummi auf dem Asphalt (zumindest hinten!). Beste Grüße auch von Kerstin - Tom

 

Harald

Samstag, 17.07.10

Hallo Anke, hallo Johannes, danke für die freundliche und herzliche Aufnahme und natürlich auch für das eiskalte Bier. Ein großes Lob auch für die einwandfreien Leihmaschinen, die top gepflegt und gewartet waren. Klasse war auch, dass Johannes sofort das Setup der Motorräder anpasste und Sitzbänke ( hohe :) ) zur Verfügung stellte.Mit den Rukka Klamotten waren dann auch Fahrten bei 35 Grad möglich. Die Insel selber ist ein Paradies für Motorradfahrer. Hier wird alles geboten. Ach ja Johannes, das nächste Mal fahre ich weniger Kilometer :). Das wird dann wohl eine Endurotour. Ich kann Bikern nur empfehlen, bei Anke und Johannes vorbei zu schauen. Vorsicht Suchtgefahr. Fazit / Drohung: Ich komme wieder. LG Harald

 

Pia & Alex

Mittwoch, 14.07.10

Hallo Anke, Hallo Johannes, erst einmal vielen Dank für den super Support vor Ort und den Shuttleservice vom Flughafen von Peter. Es waren wieder einmal 3 ganz tolle Tage, die wir alle sehr genossen haben. Und wieder mal haben wir was dazugelernt. Steilkurven fahren geht jetzt viel besser und Uwe und ich überlegen schon, ob wir nicht ein zweites Motorrad "brauchen". Für uns war die F 800 einfach optimal. Es hat riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, auf jeden Fall nächstes Frühjahr zum Endurotraining!! Und ihr wisst, wenn ich für euch auf "Tour" gehen kann, mach ich das sehr gerne. Werde weiter für euch werben, ihr seid einfach supertoll, schön dass wir euch kennen. Liebe Grüße aus dem Allgäu, Pia und Alex

 

Peter Dieckmann

Freitag, 02.07.10

Hi Johannes, Du bist Schuld! Nicht nur, dass ich, seitdem wir das erste Mal bei euch waren, umgestiegen bin auf meine erste BMW (K1200r). Jetzt habe ich diese soeben wieder verkauft und mir, wie sollte es anders sein, eine GS 1200 Adv. zugelegt. Weil die kenn ich ja von unserer jährlichen Mehrtagestour bei Dir. Last but least kam jetzt auch noch ein Rukka Anzug dazu. Jetzt fehlt nur noch ein neuer Helm. Den teste ich dann im Obt./Nov. bei Dir. Sollten wir irgendwann nicht mehr kommen, so liegt es wahrscheinlich daran, dass ich meine gesamte Kohle für deine Lieferanten ausgebe. Bis Bald. Ich komme mal im August vorbei. Bin dann wieder auf der Insel.

 

Horst

Montag, 28.06.10

Hallo Ihr beiden, waren das erste Mal bei Euch und sind echt begeistert, konten zwar nur einen Tag fahren (20.06.2010), den haben wir jedoch voll ausgekostet. Das war euch nicht schwer, wir hatten nänmlch super und unkomplizierten Service, technisch einwandfreie Maschinen und tolles Wetter. Wir kommen wieder im nächten Jahr. Liebe Grüße und noch ein erfolgreiches 2010 Horst aus Berlin

 

großer Rolf

Dienstag, 22.06.10

Hallo Anke, Hallo Johannes, erst einmal vielen Dank für den super Support vor Ort und den Shuttleservice von Peter. Die Endurotour abseits der Hauptrouten hat sehr viel Spaß gemacht und hab auch noch einiges gelernt, was man mit so einer R1200GS alles machen kann. Nicht zu vergessen die Tagestour über diverse Pässe mit der HP2 Megamoto. Bei mir ganz sicher, das ich wiederkomme zum Endurowandern. Schöne Grüsse aus Ostwestfalen

 

Susi und Jörg

Montag, 21.06.10

Liebe Anke, lieber Johannes, leider sind wir wieder im kalten Deutschland zurück. Haben am 08.06.10 eine super GS1200 fahren dürfen und an diesem Tag 380km in den Bergen zurück gelegt. Service, Kleidung und Motorrad alles super! Alles herrlich unkompliziert! Im nächsten Jahr kommen wir wieder und fahren durch die Berge! Das steht fest! LG nach Mallorca Susi und Jörg aus Essen

 

Kai

Samstag, 19.06.10

Hallo Ihr da auf der schönen Insel..Wir waren anfang Juni bei Euch und wollten noch DANKE sagen. War echt super die Woche mit den Moppeds, wir kommen sicher wieder. Die tollen Sraßen und der Service bei Euch, einfach KLASSE. Auch einen Dank für den tollen Hol und Bringservice. Bis bald Kai, Anke, Norbert und Britta

 

Ossi u. Margit

Donnerstag, 17.06.10

Hallo Ihr Lieben, eine Woche nach der Rückkehr von unserem Spontan-Mallorca-Trip sind wir immer noch am Schwärmen. Der herzliche Empfang, der unkomplizierte Ablauf, die mit vielen Highlights gespickte geführte Tour und nicht zuletzt "meine" Super-GS 1200 verdienen großes Lob. Aus den ursprünglich geplanten drei Tagen wurden fünf und wir haben jede Stunde ausgekostet. Vorsicht: Hohes Suchtpotenzial! Wir kommen wieder - dann vielleicht mal zum Enduro-Training. Liebe Grüße und macht weiter so!

 

Rafael

Mittwoch, 16.06.10

Eigentlich dachte ich, ich fahre ein paar Kilometer und lege mich an einer schönen Bucht in die Sonne. Letztendlich bin ich in 6 Tagen ca. 1000 km gefahren :-) Die F800GS ist definitiv zu meinem Lieblingsmotorrad geworden. Der Service von Mallorquin Bikes und alles was dazugehört ist einfach super - wer sein Motorrad wo anders mietet ist selbst dran schuld :-)

 

Eva

Sonntag, 13.06.10

Hallo ! Ich war letzte Woche bei euch und habe eine Motorrad Tour mitgemacht. Ich kannte euch nur über die gut gemachte Internetseite. Mein erster guter Eindruck hat sich dann, später auf Mallorca, auch bestätigt ! Das Motorrad war gut, die Tour war echt super und alle, die ich vom Team kennengelernt habe (Anke, Johannes, Peter), waren sehr nett ! Ich würd immer wieder zu euch kommen... wenn ich nochmal die Zeit dazu finde ;) Lg aus dem Saarland

 

Birgit und Gerd

Freitag, 28.05.10

Hallo Anke, Johannes und Team nochmals die vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und die tollen Touren. Besonderen Dank an Johannes für seine Ausdauer uns doch noch ein wenig das Motorrad fahren näher zubringen. Wir freuen uns schon auf den Herbst. Liebe Grüße Birgit und Gerd

 

Detlef Prigge

Freitag, 28.05.10

Hallo Anke und Johannes, so ich habe mal eine kleine Pause zum schreiben. Der Urlaub war echt gut, der Arsch hat mir noch 3 Tage später gebrannt, naja 1600 Km in 6 Tagen!Du heute ist unsere 1200 Yamaha Enduro eingetroffen, ein echter Hammer!!! Viele Grüße auch von Walter und Thorsten. Bis die Tage Detlef

 

holger mewes

Sonntag, 23.05.10

hallo, anke und johannes!!! nun bin ich wieder zuhause und vermiss schon nach 2 tagen die herrliche insel mit den kurvigen strassen und paessen in den bergen. ich moecht euch beiden ein grossen kompliment machen. top gepflegte maschinen, auf wunsch auch mit zubehoer, wie tankrucksack, oder koffer ect. transfer vom hotel zur finca, klappte reibungslos. aber das koennen viele. was nicht viele koennen, ist die betreuung, die ich erfahren durfte, als ich mich total verfahren, mit knapp einem liter benzin im tank und schweiss auf der stirn, per handy von euch zur naechsten tanke begleitet wurde. und das allerbeste kam zum schluss, als 1.5 std. nach der vereinbarten zeit die 1200 gs, bei euch auf die finca fuhr, bekam ich zur "strafe" ein kuehles bier von der anke spendiert. dafuer gibt es 10 von 10 moeglichen punkten von mir. macht weiter so, die biker werden es euch danken. lg. vom niederrhein und die linke zum gruss holger.

 

Karin und Hubert

Dienstag, 18.05.10

Hallo Anke und Johannes, Breckerfeld hat uns wieder. Wir sind ja mittlerleile bereits das 4 Mal bei euch gewesen und wie immer, war alles okay. Das Wetter spielte ein wenig verrückt, zum Trost schenkte uns Anke einen Gutschein, danke nochmals dafür. Wir kommen bestimmt wieder (auch ohne Gutschein). Ihr seid ein tolles Team. Lieben Gruß an Peter.

 

Schorsch Reuss

Montag, 17.05.10

Hi Anke und Johannes, vielen Dank für die saubere Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden. Euch kann man uneingeschränkt empfehlen. Ganz bestimmt werde ich im nächsten Urlaub die geführte Tour mit machen. Freue mich schon darauf. Bis ich meine eigene GS mit auf die Insel bringen kann, bleibe ich bei Euch! Herzliche Bikergrüße. Schorsch Reuss

 

Dieter Uhler

Donnerstag, 13.05.10

Hallo Anke und Johannes! Nachdem die Aschewolke aus Island fast unseren 2. Mallorcattripp mit Mallorquin Bikes verhindert hätte, wurden wir vom 23. bis 25.04.2010 mit drei wunderschönen, von Johannes perfekt geführten Touren quer über die Insel belohnt. Eine verlässliche Organisation, technisch einwandfreie Motorräder sowie ein umfangreiches Equipment sind ja bei Mallorquin Bikes selbstverständlich. Wenn die mallorquinische Sonne sich dann noch von ihrer besten Seite zeigt, bleiben unvergessliche Motorradtouren in Erinnerung. Vielen Dank Anke, Johannes und Peter. Dieter Uhler und die sieben wackeren "Badener"!

 

Markus / MadMaex

Dienstag, 11.05.10

Hallo Anke, hallo Johannes !! Ersteinmal möchte ich Euch ein ganz großes DANKESCHÖN sowie ein ganz großes LOB für eure Angebote, Bemühungen und Führung des Unternehmens aussprechen !!!! Wir waren am vorletzten WE bei Euch und haben die Bikes gegen 12°° Uhr abgehohlt. Alles lief nach Plan. Peter hohlet uns pünktlich am Hotel ab und fuhr uns direkt zur Motorrad-Finka. Hier auch nochmal ein dickes DANKESCHON an Peter!! Haltet Euch den Peter fest, der ist einfach super nett und wertet das Gesammtpaket sehr kurzweilig und kompetent auf!!! Nun aber zum biken: 2 top gepflegte BMW GS 1200 mit Topausstattung standen an der Finka. Sitzbank wurde schnell auf Passhöhe geändert, Kleidung wurde schnell und kompetent übergeben. ALLES TOP! Leider hatte Andy nach 3 KM den Ausrutscher im Kreisverkehr und brach sich das Bein. Hier möchte ich ausdrücklich Euere tolle Hilfe betonen, die vom aller Feinsten war. Wir waren ja auf eigener Faust unterwegs,

 

Markus / MadMaex

Dienstag, 11.05.10

Teil 2: Obwohl Mallorqiun-Bikes absolut keine Schuld an dem Unfall von Andy hatte, stellte Anke kurzerhand einen Gutschein über 4 Tage freies Biken auf Malle für Andy aus. Auch ich habe für einen Regentag einen Gutschein erhalten. Einfach klasse !!! Wir konmmen wieder, ganz sicher. Fazit: Klasse Service, klasse Bikes und vorallem klasse Team vor Ort !!! Grüße von Anda, Claudia, Sigrid und mir. LG Markus / MadMaex / Bikerforumwest

 

Volker und Heinz

Montag, 10.05.10

Hallo Anke, Johannes! Danke für das kurzfristige Bereitstellen des Mopeds für Samstag und die schöne Tour mit Johannes und den Mitfahrern. Auch von Heinz. Dem Peter sei dank für den sauberen und schnellen Transfer vom und zum Hotel. Beim nächsten Mallorcabesuch ist die Mopedbuchung einfach Pflicht. Dann aber ein bisschen länger. - LG Volker

 

Harald und Hilde

Samstag, 08.05.10

Hallo Anke, hallo Johannes, wir sind heute zurückgekommen von super tollen Motorradtagen auf Mallorca. Wir sind immer noch ganz begeistert von den Touren mit Peter und Johannes. Die Motorräder waren top, die Betreuung von euch herzlich und professionell zugleich. Wir kommen mit Sicherheit noch mal nach Mallorca um dann wieder auf jeden Fall mit Mallorquin-Bikes die Insel zu erkunden. Nochmals vielen Dank! Harald und Hilde aus Battweiler.

 

Manfred und Birgit

Samstag, 08.05.10

Hallo Anke, Johannes, Peter und Team - und noch einmal vielen Dank für die Freundlichkeit und Professionalität, mit der ihr uns unseren Motorrad-Urlaub auf der Insel zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Unser Video mit eurem Bike soll unter "Berichte" eingebaut werden, viel Spaß damit! Liebe Grüße, wir träumen schon vom nächsten Mal(lorca-Motorrad-Trip), Manfred und Birgit

 

Andreas Schomaker

Donnerstag, 29.04.10

Tach Zusammen aus Neukirchen-Vluyn tolle Osterferien waren das in Port Soller und die Tage mit der hervorragenden HP2 von Euch haben alles getoppt. So eine freundschaftliche und herzliche Vermietung habe ich noch nicht erlebt. Dazu eine Vertrauen erweckende Werkstatt und Moppeds im besten Zustand. Bin immer noch ganz begeistert von der Performance der HP2. Euch weiterhin viel Erfolg.

 

Sandra&Jörg

Freitag, 09.04.10

hallo Anke und Johannes, nach über 1000km mit 2 Bikes von euch und einer super Tour mit Johannes blicken wir sehr gerne auf die letzten 6 Tage zurück. Es hat sehr viel Spass gemacht. Ihr seid ein super nettes und professionelles Team! Wir haben euch schon bei unserem Motorradhändler in Heilbronn weiterempfohlen. Ihr werdet ihn in Garmisch kennenlernen. Alles Gute und vielen Dank. Sandra und Jörg