Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 651 - 700 von 1005.
 

Cornelis

Sonntag, 22.01.12

Danke Johannes,Anke,Christina und Peter ihr seid ein Tolles Team,alles war super versorgt,die Touren,das Essen und die Transfers. ich freue mich schon auf das nächste mal. alles war klasse ,danke

 

Raimund

Montag, 16.01.12

Hallo Anke, hallo Johannes und an das ganze Team, ihr seit einfach super, spitze, klasse, toll, genial, fantastisch, herausragend, nett, professionell, hilfsbereit, zuvorkommend ..., wir werden uns mit Sicherheit wieder sehen. Freue mich schon heute darauf. Ganz Herzliche Grüße. Raimund Leykauf

 

David und Stefan

Montag, 16.01.12

hallo Anke, hallo Johannes, Lutz, Peter und das ganze Team. Nochmals Danke für die superschönen Tage mit Euch. Wir haben sehr viel Spaß beim Endurotraining gehabt und auch mächtig was gelernt. Kompliment an Johannes, ein super Coach! Die anschließenende Strassentour mit Lutz war ebenfalls herrlich und es war für alle Geschmäcker was dabei. Vom gemächlichen Cruisen, übers Kurvenräubern in den Bergen und einer kleinen Kracherstrecke vor der Haustüre ( ich sag nur Porreres-Llucmajor, gelle Lutz ;-)) Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße an das ganze Team. David und Stefan

 

Andrea und Armin

Montag, 16.01.12

Hallo Anke,Johannes und Team,nun sind wir wieder zuhause und möchten uns bei euch allen bedanken für die schöne Woche!Wir waren ja zum ersten Mal auf der Insel und haben auch zum ersten Mal ein Motorrad im Urlaub gemietet!Wir sind sehr angenehm überrascht worden(sowohl von der Insel als auch von Mallorquin Bikes) und sicher bleibt es nicht bei dem einen Mal!Wir haben auch nette Biker kennengelernt. Macht weiter so!

 

Beate und Klaus

Montag, 16.01.12

Hallo und vielen Dank! Das war ein toller Urlaub. Mallorca und Motorrad - das passt. Franz ist ein toller Fuehrer. Und die Truppe war auch super. Wir kommen wieder !!! Beate und Klaus

 

Susanne und Frank

Montag, 16.01.12

Hallo Ihr Lieben! Wenn die Zeit am Freitag auch "nur" zu einem Kaffee und einem netten Plausch mit Euch gereicht hat, hat die Stimmung bei Euch um so mehr unsere Vorfreude auf den nächsten Inselurlaub mit ausgiebigen "Biken" gesteigert !!! Ihr seid die Besten !! Wir wünschen Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und kommt gesund und munter ins Neue Jahr !! Viele Grüße auch von meinemm Bruder !! Bis dahin Susanne & Sozius Frank, der sich nicht überzeugen lassen möchte, selbst den "Schein" zu machen ;-)

 

Woife

Montag, 16.01.12

Griesde Johannes, war sehr schön im Oktober bei euch, komm leider jetzt erst zum schreiben, werden mit sicherheit das Endurotraining noch nachholen. wünsche euch schönen Feiertage und einen samften rutsch nach 2012. gruß aus Bayern woife ps: der neue Schuberthelm C3 ist schon bestellt!

 

Dietmar u. Simon

Montag, 16.01.12

Liebes Mallorquin - Bike Team, nun sind wir schon fast zwei Wochen wieder im ungemütlichen Norddeutschland und ich erinnere mich immer noch an die schönen Tage bei Euch. Nachdem wir jetzt schon zum dritten Mal den top Service bei Euch genossen haben, so war in diesem Jahr die geführte Endurotour mit Johannes ein ganz besonderes Erlebnis. Johannes hat die Auswahl der Strecke und die Anforderungen für jeden Teilnehmer der Tour super geplant. Meine Erwartungen sind an diesem Tag voll erfüllt worden. Jetzt noch ein kleines Weihnachtsgeschenk an Euch, / mit dem Versprechen, wir kommen auf jeden Fall wieder!! Ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen dem gesamten Team Dietmar und Simon.

 

Detlev

Montag, 16.01.12

Tag Leute, der Alltag hat mich wieder. Daher die sehr verspätete Meldung. Ich habe keinen in den drei Gruppen klagen hören und bin selbst auch sehr begeistert. Super Organisation und perfekt an die Leistungen der verschiedenen Fahrer angepasst (von Schräglagenkönigen bis zu Landschaftsguckern). Danke noch einmal für alles und mein Versprechen, dass wir uns wieder sehen (leider vermutlich erst in 2013). Detlev Robers

 

Jens

Donnerstag, 12.01.12

Das Endurotraining am Di. 25.10.11 mit Johannes war super. Habe erste Erfahrungen machen können und einiges gelernt. Ihr gehört unbedingt weiterempfohlen. Danke

 

Jürgen Möller, Wrist

Dienstag, 10.01.12

Moin Team, der Tag rund um die Insel war der Kracher. Danke für Euren Service, wenn ich wieder auf die Insel komme, werde ich bestimmt wieder bei Euch reinschneien. Gruß aus Schleswig Holstein, da wo die Welt platt wie ne Scheibe ist, Jürgen

 

Reinhard, Jörg und Jürgen

Sonntag, 08.01.12

Hallo Ihr Lieben, es waren letzte Woche wieder mal zwei tolle Tage bei Euch. Insbesondere hat das Endurotraining mit Johannes viel nützliche Tipps geliefert und unheimlich viel Spass gemacht. Gleichermaßen gefallen hat uns die Straßentour mit Lutz und bleibende Eindrücke hinterlassen. Nachdem wir nun das dritte Mal bei Euch waren, haben wir uns mit dem BMW Virus infiziert und sind mittlerweile auch jeder stolzer Besitzer einer großen "GS". Wir wünschen Euch für die kommende Zeit alles Gute und sagen bis bald, denn nach der Tour ist vor der Tour. Viele Grüße von Reinhard, Jörg und Jürgen

 

Carsten und Diane

Dienstag, 03.01.12

Hallo Anke und Johannes, Nach zwei Jahren Spaß mit Euch wird es mal Zeit nicht nur zu mailen. Danke für den tollen Service. Man fühlt sich immer gut aufgenommen.Wir kommen am 04.09.2012 wieder, denn auch nach ca.3000 km haben wir noch nicht genug. Also halt schon mal die 800`er frei .

 

Nanni Dannenmaier

Mittwoch, 28.12.11

Super Woche...superschöne neue Unterkunft.... Danke Johannes für die lehrreichen Stunden im Gelände......WIR KOMMEN GANZ SICHER WIEDER!!!! Hat totz der Anstrengung sehr viel Spass gemacht... lg Nanni

 

Schorsch Reuss

Montag, 26.12.11

Ich hatte wieder eine R 1200 GS für zwei Tage gemietet. Johannes und Anke haben das alles professionell und sehr freundlich gemacht. Gute Stimmung, moderate Preise und ein Tip-Top-Bike! Gerne wieder. Hasta luegeo amigos. Eintrag Nr. 171:

 

Norbert und Ute Camp

Freitag, 23.12.11

Hallo Anke, Cris, Johannes, Torsten und Lutz ! 4 Tage, 1000km, 1000 Kurven und 1000 DANK. Es war einfach Klasse bei Euch. Super BMW-Mopeds, Super Service, Super nett, Super Tour Guide, Super unkompliziert, Super Insel zum Biken. WIR KOMMEN WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt weiss ich endlich welches neue Motorrad wir kaufen.... Eintrag Nr. 172:

 

Andreas und Susanne

Montag, 19.12.11

Es waren zwei schöne Tage auf einer 1200 GS.Motorrad war top in Ordnung.Man wurde gut beraten und der Abholservice war Klasse.Euch kann man nur weiter empfehlen.Schöne Grüsse aus Dortmund

 

Bernd und Birgit

Mittwoch, 16.11.11

Leider seit gestern zurück im kalten Deutschland...hat super viel Spass gemacht mit Euch...toll, was Ihr bietet. es stimmt einfach, die Motorräder so gepflegt, die Schutzkleidung so optimal...Ihr seid jetzt fest in unserer Urlaubsaktivitäten-Liste enthalten und wir freuen uns, bald wieder mit euch zu fahren....und was ein Lächeln zaubert:eure unkomplizierte und nette Art!!!!

 

Markus und Micha

Donnerstag, 06.10.11

Hallo Anke, Johannes und Lutz, leider sind unsere Bikertage auf Mallorca schon zu Ende, aber noch lange nicht vergessen. TOP - BIKES, riesige Auswahl an professioneller Bekleidung und vor allem ein super nettes, sympathisches Team. Auch ein spontaner Motorradwechsel war kein Problem :-) Die Tour mit Johannes war sehr schön, ein paar Boxer-Tipps vom Profi und es läuft rund. EINFACH SEHR EMPFEHLENSWERT!! Wir sehen uns sicher wieder denn bei Euch stimmt einfach alles! Liebe Grüße Markus & Micha

 

Edgar

Donnerstag, 22.09.11

Hallo liebes Team der "Mallorquin-Bikes"! Wir haben mit 9 Personen unseren Urlaub auf Mallorca dank Eurer Unterstützung mehr als genossen. Sei es die Motorradvermietung, der Hol- und Bringservice oder auch Tipps in Bezug auf Sehenswürdigkeiten und Gastronomie. Kurz gesagt, Ihr habt ein wesentliches Stück zu einem sehr schönen Urlaub beigetragen und wir können Euch ohne Einschränkungen empfehlen und kommen auch gerne selbst wieder auf Euch zu. Es grüßen Christel, Meike, Claudia, Gaby, Edgar, Jürgen, Karlheinz, Thomas und Heinz vom Motorradclub "Wildgänse" aus Solz.

 

Cris

Donnerstag, 15.09.11

Hi Anke, Johannes und Lutz!!!!! viele liebe Grüsse aus Brasilien!!! wir haben sehr viel Spass hier... aber ich vermisse Euch alle trotzdem!! Beijos a todos! Eure Cris

 

Tom Bartsch

Sonntag, 14.08.11

Hallo ihr Lieben, ich möchte nochmal zurückmelden, dass es mir wieder sehr gut gefallen hat, mit eurer F 800 R Mallorcas Straßen zu genießen. Sa Calobra und Co. sind immer wieder herrlich. Anke - ich sag mal danke! Johannes - auch wenn ich dich in diesem Jahr nicht sehen konnte - macht weiter so. Und Christina, du hast den Laden gut im Griff. Danke für alles - bis nächstes Jahr. Gruß, Tom

 

Frank Kilian-Bremser

Samstag, 13.08.11

Mittlerweile weile ich wieder daheim und düse mit meiner XJR 1200 durch die Lande.Dabei denke ich noch sehr häufig an die Touren über die Insel mit meiner Miet-BMW. Hätte nicht gedacht, das bayrisches Motorwerk unterm Hintern soviel Spass machen kann. Das sollte jetzt nur die Einleitung sein - ich habe auf meinen bisherigen vielen Reisen schon sehr häufig Fahrzeuge unterschiedlicher Art gemietet, dadurch natürlich mit den unterschiedlichsten Vermietern Kontakt gehabt.Ich kann wirklich sagen,das ich in diesem Zusammenhang noch nie so nette Menschen wie Anke und Johannes getroffen habe,den Hausschrauber natürlich eingeschlossen-sie vermieten nicht nur ihre erstklassigen Bikes,sie leben es regelrecht.Von den Socken bis zum Helm wurde ich geduldig eingekleidet und auch der Kaffee - lecker! Also, wer die Insel mit einem Moto erkunden will - es gibt dafür nur eine Adresse!!! Lieben Gruß Frank

 

Susanne und Frank

Sonntag, 31.07.11

Hallo Ihr Lieben!! Als "Wiederholungstäter" waren wir auch dieses mal wieder restlos begeistert..von Euch, von der neuen Motofabrica ("genial!!"),..von den Bikes!! Alles absolut TOP !! Meinen Bruder habt Ihr ebenfalls restlos überzeugt !! (Der wird noch seinen "eigenen Eintrag" verfasen :-)) ). Ich hoffe, daß die Zeit bis Februar/März 2012 schnell vergeht, denn dann stehen wir wieder "auf der Matte".. Liebe Grüße Susanne ( und natürlich Sozius Frank)

 

Harald

Montag, 18.07.11

Hi Mallorquin-Bikes Team ( damit ich keinen vergesse ), leider ist unser Urlaub auf Mallorca vorbei. 3 Tage fahren und 4 Tage zahlen :) oder umgekehrt ? hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Johannes, es tut mir leid, dass nicht so viele Kilometer in diesem Jahr zusammen kamen :). Ich habe mich öfters "verfahren" und auf den Strecken hatte man den Asphalt "geklaut". Fazit: Euer neues Domizil find ich klasse. Top Service seitens des Teams. Die Motorräder waren wie immer gut gewartet und gepflegt. Die Klamotten von Rukka lassen auch Fahrten bei Temperaturen über 30 Grad zu. Die Suchtgefahr ist hoch. Die Drohung, wieder zu kommen, wird hiermit ausgesprochen. Ich denke, Tom wird einen eigenen Gästebucheintrag verfassen. Danke und LG Josi und Harald

 

Bruno S.

Mittwoch, 13.07.11

Hi Anke und Johannes, leider konnte ich euch nicht kennenlernen da ihr in Deutschland gewesen seid. 3 Tage Motorrad fahren auf Mallorca mit Mallorquin-Bikes ist einfach genial. Am ersten Tag war ich der Einzige, so dass Peter nicht nur den Abholdienst gemacht hat, sondern auch bei mir als Sozius mitgefahren ist. Er hat mir sehr viel von eurer Insel gezeigt und erklärt. Einfach perfekt !!! Die nächsten 2 Tage waren mit Tourguide Rudi und anderen Bikern sehr schön. Nicht vergesssen möchte ich Lutz und Cristina für die liebevolle Betreuung. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Hohenlohe - Bruno

 

Heinz und Anita

Dienstag, 12.07.11

s. Eintrag 344 von Andrea und Andre, wir sind ebenfalls 2 Tage bei dieser Tour dabeigewesen. Rudi, es war Klasse. Es ist sonst nicht viel hinzuzufügen, Andre hat es auf den Punkt gebracht. Wir kommen bestimt mal wieder.

 

Andre

Montag, 11.07.11

Den vorherigen Beiträgen ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Besonderen Dank an Rudi für die geführten Touren, insbesondere für den kleinen Abstecher nach der letzten Tour!:-) Fazit: 5 Sterne Deluxe Bis zum nächsten mal Andrea&Andre

 

Andreas B. u. Hardy B.

Samstag, 09.07.11

Man braucht nicht viele Worte zusagen,vom Service bis zum Motorrad einfach alles super.Besser geht es nicht!Wir werden euch weiter empfehlen.

 

Kegelclub " Die Lötkolben

Montag, 04.07.11

Danke an das Team von Johannes und Anke. Das war ein super Tag für uns. Super Motorräder, top Ausrüstung und Fahrspass pur. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

Joachim+Martina

Dienstag, 21.06.11

Hallo an Anke, Johannes und unseren tollen Tourguide Rudi. Es war unsere erste Motorradtour auf Mallorca, aber sicher nicht unsere letzte. Bei Euch fühlt man sich einfach sofort wohl. Die Motorräder sind alle top und die Auswahl macht es schon fast schwer sich für eines zu entscheiden. Es war alles bestens und nur das unbeständige Wetter hat uns aufgehalten noch mehr Motorradtage zu genießen. Aber wie gesagt, wir kommen sicher wieder. Viele Grüsse nach Felanitx

 

Thomas

Montag, 20.06.11

Hallo ans ganze Team .7 Tage Mallorca auf dem Motorrad zu erleben ist spitze. Tourguide Franz kennt die Insel wie seine Westentasche und es macht richtig spaß mit Ihm die Insel zu erkunden. Endurofahren ist einfach perfekt geeignet um die Insel richtig kennenzulernen. Der service ist genauso perfekt wie eure Motorräder und es macht richtig Spaß damit über die Insel zu fegen... Liebe grüße auch ganz besonders an Peter.. Komme auf jeden Fall wieder. LG Thomas

 

Matthias & Caro

Freitag, 17.06.11

Hallo Ihr Lieben, die vier Tage über Pfingsten waren perfekt. Alles hat wie immer reibungslos geklappt und die Off Road Tour mit Johannes war absolute spitze. Habe wieder mal viel dazu gelernt. Toll war auch die Finca in Son Macia. Super Zimmer, super ruhige Umgebung und eine supernette Betreuung durch Deborah! Das ist für die nächsten Male gesetzt. Vielen lieben Dank noch mal, liebe Grüße und wir kommen bestimmt wieder ;-)) Caro & Matthias

 

Christian - Jürgen - Tom

Dienstag, 14.06.11

An einem wunderschönen Tag ging es mit dem Chef-Guid Johannes auf drei 1200 GS über Stock und Stein und stellenweise durch´s Unterholz. Eine perfekt abgestimmte Tour. Höchstes Lob für Johannes und sein Team. Das gesamp Paket stimmt einfach.

 

Markus Lenert

Mittwoch, 08.06.11

Hallo Anke , Johannes und Team, Ihr seit einfach mehr als nur eine Motorradvermiertung ihr bietet den perfekten rund herum Glücklich Service an. Vielen lieben Dank dir lieber Jonhannes für ein perkektes 3 tage Enduro training auf "deiner" wunderschönen Insel. Was ich einfach super finde ist das besagte drum herum von der Hotel Planung über einen tollen und günstigen Transfair Service bis zur vollständigen Schutzkleidung und nartürlich immer eine Tasse Kaffee gratis. Macht bitte weiter so, wir sehen uns bestimmt mal wieder. Am besten kaufst du noch ein Motorrad mit Beiwagen damit ich meine 2 Kinder auf diesem Weg auch noch Mallorca zeigen kann. Bis Bald Markus

 

Heidi u. Matze

Mittwoch, 25.05.11

Hallo Anke, Johannes und Team!!! Wir hatten einen tollen Urlaub, der durch eine dreitägige Motorradtour gekrönt wurde, die 1200er war auch für mich super bequem. Ganz liebe Grüße bitte an Rudi, der uns am 19.5. auch ein wenig Kultur auf Malle gezeigt hat. Matze war echt im Kurvenrausch ;-), es hat uns super viel Spaß gemacht und wir kommen auf jedem Fall wieder. Ihr seid für uns die erste Adresse, wenn es darum geht mit dem Motorrad unterwegs zu sein, weiter so. Ganz liebe Grüße Heidi Liebe

 

OSK-Germany

Sonntag, 22.05.11

Motorrad fahren auf Mallorca war eine neue Erfahrung für uns. Glücklicherweise hatten wir Euch und Euer Team von Mallorquin Bikes, die uns dazu verholfen haben, dass es ein super gelungener Urlaub geworden ist. Nochmals vielen Dank für die wirklich schnelle und unkomplizierte Hilfe in einigen Situationen. Wir sind so begeistert, dass wir im nächsten Jahr wieder kommen wollen. Roland und die Männer vom OSK-Germany

 

Jörg Ellersiek

Sonntag, 22.05.11

2 Tage mit Tourguide Rudi war eine tolle Erfahrung, die Spitzkehren hatten es in sich... aber auch die verschlungenen kleinen Nebenstrecken die wir so nie entdeckt hätten, waren super toll zu fahren und ein Feuerwerk von tollen Bildern und Gerüchen ;-)) Macht weiter so, hat Spaß gemacht! Biker Jörg aus dem Ostwestfälischem.

 

Hermann

Montag, 16.05.11

Hallo Leute ! 5 Männer auf Mallorca war unser Motto . wir wahren dan zu siebt . Danke an Anke und Johannes. Eure Adresse ist wirklich erste Sahne nett , freundlich , unkompliziert Motorräder ok . 6x 600er und ein Roller. Wir wahren mitte März auf der Insel Mallorca ist echt eine sehenswerte Insel mit dem Motorrad . Vieleicht sehen wir uns wieder mal !Ihr von Mallorquin bleibt so und macht weider so , Hermann mit seinen Freunden .

 

Wolfgang

Samstag, 14.05.11

Moin, moin, zum wiederholten Mal durften wir Eure schöne Insel auf einsamen Pfaden mit Franz erkunden und es war wieder eine tolle Zeit. Wie immer paßte einschließlich Wetter alles und so danken wir Euch für den guten Service und wünschen Euch weiterhin gutes Gelingen sowie nur nette Gäste, Wolfgang mit Marita und Tobias

 

Armin und Uwe

Freitag, 13.05.11

Wir hatten Ende April 4 Tage zwei Bikes gemietet. Zwei Tage waren wir mit Tourguide Rudi unterwegs. Von der Abholung im Hotel über die Auswahl der Motorradbekleidung bis zur Übergabe der Bikes war alles gut organisiert. Beim freundlichen Team von Mallorquin-Bikes fühlt man sich sofort wohl. Hier noch mal ein dickes Lob an Rudi unseren Tourguide. Er gestaltete die Tagestouren perfekt. Geschwindigkeit, Streckenauswahl, Sehenswürdigkeiten und auch die Pausen waren sehr gut gewählt. Wir haben tolle Strecken unter die Räder genommen und nebenbei auch noch einiges über das Leben auf Mallorca erfahren.

 

Torsten und Marion

Mittwoch, 11.05.11

Bereits zum zweiten mal waren wir bei Anke und Johannes ein Bike mieten. Und es wird sicher nicht das letzte Mal sein. Einfach alles Top - Bike, Team, Service, Transfer, und und und

 

Reinhold u. Silvia

Sonntag, 01.05.11

Wir waren Inselneulinge und haben Dank Mallorqinbikes die Insel von ihrer schönsten Seite kennengelernt. Wir hatten für 4 Tage die neue GS 1200 (der wahre Dampfhammer mit geilem Sound) und haben mit Rudi (der perfekte Inselguide) 2 supertolle Tagestouren mitgemacht, nochmal vielen Dank dafür, Rudi zeigt einem Orte und tolle Strecken, die man sonst nicht finden würde.Und er schafft es immer wieder dem Regen davon zu fahren. Nochmal vielen Dank an Anke und Johannes und euer ganzes Team für die tollen Tage, wir werden euch sicher weiterempfehlen und wünschen euch weiter viel Erfolg. Vielleicht sehn wir uns mal wieder. machts gut. Silvia u. Reinhold aus Kirf

 

Dirk

Freitag, 29.04.11

1 Tag Straßentour am 20.04.11 über Palma mit Pause im tollen Cafè "Varadero" mit Spitzencafe dann weiter Richtung Berge über sehr schöne Serpentinen Straßen u.a. den Cole de Soller usw. In Soller eine ausgiebige sehr leckere Mittagspause und genauso Traumhaft zurück. Super Abwicklung mit Tranfer usw. Ich war begeistert und hoffe es war nicht das letzte mal Vielen Dank für den ganzen Tag.

 

Claudia

Dienstag, 26.04.11

1 Tag Straßentour (super,Danke Rudi), 4 Tage Enduro- das waren 5 Tage Fahrspaß pur bei Euch. Ihr macht einen tollen Job in traumhaft schöner Umgebung. Danke Dir ,Johannes, für deine Engelsgeduld und auch die netten Pausen. Und ich danke Dir, Anke, für die herzliche Aufnahme und daß Du so bist wie Du bist. Ich hab' mich gut aufgehoben gefühlt. Weiterempfehlungsrate = 100% !!! nos vemos Claudia

 

Erich

Montag, 25.04.11

10.04.-17.04.11. Herzlichen Dank an das gesamte Mallorguin-Bikes Team. Der Transfer zum Hotel, die Einkleidung, die Übergabe der Motorräder, die Tourentips, ihr seid auf unsere Wünsche eingegangen und habt alles bis hin zum Motorradwechsel unkompliziert umgesetzt. Die Tagestour mit Rudi war so gut(kurvenreich ,sehenswert ,Insidertips), dass wir gleich noch eine zweite Tour gebucht haben. Auch diese war wieder super. Die Abgabe der Motorräder 2 Stunden vor dem Flug und der perfekt organisierte Transfer zum Flughafen (Simon) rundeten den tollen Urlaub ab (das Wetter hat auch noch mitgespielt). Wir kamen mit großen Erwartungen, ihr habt sie übertroffen! Danke! Wir kommen wieder. Erich/Alexander/Michelle/Wolfram

 

Verena

Mittwoch, 20.04.11

Hallo Mallorquin-Bikes-Team, auch uns hat es sehr gut gefallen. Danke an Anke und Christina für die unkompliziete Abwicklung, an Johannes für die Aufrüstung der "Kleinen" mit Topcase und Tankrucksack und schnellen Umbau der "Großen" (Lenker/Sitzbank)und an Peter für die Geschichte der Insel bei der Abholung sowie tolle Fahrtips auf Grundlage der Fahrradkarte. Wir sahen viel, die drei Maschien liefen rund und sogar das Wetter war perfekt. Wir kommen wieder. Sonnige Grüße aus Deutschland von Ira & Jochen, Stefan & Verena

 

Anja

Freitag, 15.04.11

Herzliche Grüße auf die Insel! Ich wollte eigentlich nur meiner radrennsportverrückten Reisegruppe entfliehen und bin mit der 450x vier Tage von euch verzaubert worden...! Danke für die schönen Urlaubstage im Dreck und einmal auf der Straße.Ich komme bestimmt wieder - obwohl ich nie im Leben nach Malle wollte. Mein großes Lob geht an euer komplettes Team. Ich hab mich auch als alleinfahrendes Mädel jederzeit wohlgefühlt. Bis dann, Anja aus Landgraaf/NL

 

Markus ( Maex)

Donnerstag, 14.04.11

Hallo Anke, Hallo Johannes, 08.04. bis 12.04.2011.......Malle, wir waren da !!! Ja auch in diesem Jahr haben wir Euch gerne besucht. Diesmal jedoch mit einer großen Gruppe. Die 12 bestellten Bikes standen bereits parat und die Mallorcinbike-Taxis wurden ebenfalls ruckzuck zum Hotel geschickt. Pünktlich, schnell und einwandfrei. Leider vielen Euch kurzfristig 2 Bikes vor unserem Besuch aus. Für die Alternativen in der Breitstellung der Bikes würde hervorragend und sehr flexibel durch Euch gesorgt. Das zeichnet mal wieder Eure professionelle Teamarbeit aus. Auch der Ausfall der GS-Adventure wurde von Euch einwandfrei mit Ersatz einer GS-1200 ausgeführt. Hier ist UNS nur die Luft ausgegangen, Euch jedoch nicht( kleiner Insider für Johannes !!! ) Ihr habt es unkompliziert gelöst !!!! DANKE !!! Alle Teilnehmer sind immer noch begeistert. Ihr habt mal wieder gezeigt, das Ihr auch einer großen Horde Biker gewachsen seit. Sei es mit den Bikes oder mit dem Service. Ob

 

Diether Sammet

Mittwoch, 13.04.11

An das " Mallorquin- Bikes-Team".Ich danke für die freundliche, unkomplizierte Abwicklung und das entgegengebrachte Vertrauen. Ihr seid ein tolles Team!Ich komme wieder.