Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 501 - 550 von 1005.
 

Claudia und Bruno

Sonntag, 03.01.16

Keiner wie Rainer!!!
Auch wenn wir Bekanntschaft mit der Erdanziehungskraft gemacht haben, haben wir einiges frisch dazu gelerrnt!
Es ist nicht einfach für einen Instruktor bei einer frei gewürfelten Gruppe vom Enduro Anfänger bis zum Fortgeschrittenen eine Mischung zu finden, die für jeden passt - Rainer hat das sehr gut hinbekommen und sich unser angenommen die ersten Tricks und Tipps fürs Gelände umzusetzen.

Wir haben die Tage und eure Gastfreundschaft sehr genossen und werden bestimmt schon bald wieder kommen!

Ein grosses MERCI auch für den Transfer und das Hotel organisieren.

Eigentlich viel zu viel geschrieben, ein schlichtes "IHR SEIT SPITZE UND MACHT WEITER SO" würde reichen.

Es liebs Grüessli us dr Schwiiiz, d Claudia u dr Bruno

 

Klaus Dorn

Samstag, 26.12.15

– Agieren statt reagieren –
das war mein Anspruch an das Fahr-, und Sicherheitstraining mit Euch, denn auf Mallorca treibt sich so allerhand auf den Straßen rum, was da nicht unbedingt hingehört und einem Biker durchaus Probleme bereiten kann. Schafe, Ziegen, Esel, Steine und natürlich Touristen, die schon mal ihr Auto in der Kurve abstellen um Fotos zu machen… um nur einiges wenige aufzuzählen.

Ihr seid meiem Anspruch bestens gerecht geworden!
Nach einer herzlichen Begrüßung vom fast gesamten Team gabs erst mal einen Kaffe für mich und Kettenöl für meine Liebste und dann ging es mit Rainer erst mal auf den Parkplatz zum Hütchenfahren und Fahrtechniken in Theorie und Praxis umzusetzen. Ein paar Haltungskorrekturen und ich bekam ein völlig neues Gefühl für mich und mein Motorad. An deiser Stelle meinen ganz großen Dank an Rainer – er ist ein fantastischer Lehrer und seine Erfahrung springt einen förmlich an. Nach dieser, in der Mittagssonne schweißtreibenden Arbeit, gehts auf Tour um das gelerte umzusetzen. Die Route wird besprochen. Wir fahren schelle Kurven und Strecken mit engen Kehren. Rainer verliert einen nie aus seinem Rückspiegel und hebt schon mal den Daumen wenn eine Kurve besonders gelungen war. Ansonsten gibt es immer wieder Manöverkritik nach einem Streckenabschnitt – auch das äußerst kompetent und liebevoll. Nach sechs Stunden Taining, mit kleiner Mittagspause, fühle ich mich richtig fit auch für die Wiedrigkeiten der hiesigen Strassen.

Fazit: ein Muss für jeden der nicht täglich auf seinem Bike sitzt hier Urlaub macht und das Motoradfahren genießen will und für alle die sicher und entspannt ankommen wollen.
All das geht hier mit einem Spitzteam und das Preis,- Leistungesverhältnis ist ohne Worte – auch spitze und jeden Euro wert!!!

Ich wünsche allen schöne Feiertage und eine guten Start ins neue Jahr.
Euer Klaus aus Fornalutx

 

Reinhold & Martina

Dienstag, 08.12.15

Hallo Anke und Johannes,
wir waren vom 4.- 8.11 mit Marco (Cheforganisator) auf Malle und hatten viel Spass mit unserem Tourguide Ralf. Möchten uns auf diesem Wege für das Rundumsoglospaket, die Super gepflegten BMW F 700 GS bedanken und für das Feierabendbier.Wir haben viel erlebt und auch gesehen von der Insel auch wenn wir am erste Tag auch Pech hatten.
Wir kommen wieder.
Lg
Reinhold und Martina

 

Klaus Dorn

Montag, 23.11.15

Ihr seid grossartig! Die Webseite lässt für mich keine Wünsche offen. Vor ein paar Jahren habe ich bei Euch eine GS 1200 gemietet, alles war top und Ihr habt uns sogar noch kostenlos anständige Klamotten zur Verfügung gestellt. Seit 2012 leben wir nun auf Mallorca und seit Juli habe ich meine eigene F800R und bin auf der Suche nach einem Sicherheitstraining – Ihr macht das!!!!! Euch habe ich sofort erreicht, die Antwort DAS MACHEN WIR hat mich sehr erleichtert. Schauen wir uns einen schönen Tag aus und los gehts war die Antwort von Johannes. Zuhören und den Kunden verstehen, das gibt mir ein richtig gutes Gefühl.
Ich freue mich riesig auf unser Fahrertraining denn ich bin mir sicher bei Euch SICHER aufgehoben zu sein.

Herzliche Grüße aus Fornalutx
Klaus

 

Jörg & Christa

Dienstag, 17.11.15

Es muss nicht immer das große Moped sein. Das eintägige Grundlagentraining, und die ebenfalls eintägige Endurowanderung auf den 250 Hondas war für uns Gelände-Anfänger perfekt. Wir werden 2016 sicher da weitermachen, wo wir jetzt (leider) aufhören mussten😎

Dank und Grüße an das ganze Team

Jörg & Christa

 

Roswitha

Montag, 16.11.15

Super schöne kurvige Tage bei sonnigen 22 ° und das im November. Hatte 3,5 Tage nur "Augen für Reiner" der uns sicher durch die Serpentinen Mallorcas geführt hat über Pässe die wir alleine nie gefunden hätten. Habe viel gelernt und nochmals vielen Dank ans ganze Team, freuen uns schon aufs nächste Mal. LG mit ganz viel Kopfkino Roswitha und Bernd.

 

Michael

Samstag, 07.11.15

Es war das zweite mal dieses Jahr. Alles TippTopp.
Ich werde euch weiterempfehlen. Besser kann ich mir das fast nicht vorstellen. Topp gepflegte Motorräder, gute Schutzkleidung.
Supernette Mann(Frau)schaft, die weiss, wovon sie redet.
Ich werde wieder bei euch mieten.

 

Bianca & Marco

Montag, 19.10.15

Insgesamt sehr empfehlenswert! Hatten die Straßentour gebucht und dafür eine BMW F800R gemietet. Alles lief super, um nicht zu sagen perfekt! Technisch sind die Maschinen im Top-Zustand, gut gewartet und gepflegt, neueste Modelle zudem. Das Team ist kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Zwanglose und fachlich fundierte Beratung, kostenloses Zur-Verfügung-stellen der kompletten benötigten Ausrüstung in allen Größen, d.h. man kann die eigenen Klamotten getrost zu Hause lassen und sich gepäckseitig ganz dem Urlaub widmen. Die Tour selbst war der Hammer, die gefahrenen Straßen hätte ich ohne Rainer (unser Guide) im Leben nicht gefunden, tolll zu fahren, guter Zustand, idyllisch gelegen, wenig Verkehr - einfach nur super. Was ich für Interessierte nicht unerwähnt lassen möchte: hielt mich bis dato eigtl. für einen ganz passablen Biker, gestern bin ich allerdings an meine Grenzen gestoßen, insbesondere beim Kurvenfahren (Stichwort Serpentinen im Gebirge). Das Gute daran: natürlich habe ich auch viel gelernt, Rainer ist ein Supi-Guide, keine lahme Ente, man hat immer den Ehrgeiz, dran zu bleiben, das fordert und macht enorm Spaß, dabei stellt sich Rainer aber auch auf das fahrerische (Un-)Vermögen seiner Mitstreiter ein und passt sich an (wartet dann halt). Die 7h und knapp 300km vergingen wie im Fluge, es war ein Hammer-Tag, der Höhepunkt unseres diesjährigen Urlaubs, werden wir nächstes Jahr mit Sicherheit wiederholen.
Fazit: klar, objektiv ist das Vergnügen nicht günstig (Kleinwagen-Miete hier kostet ca. 50Euro am Tag), aber es war jeden Cent wert!

 

Helmut Wilkens

Mittwoch, 07.10.15

Präsi-Tour 2015, Mallorca, 17.-21.09.2015

Auf diesem Wege möchten wir uns alle aus der Präsi-Tour-Truppe noch einmal rechtherzlich bei dem Team von Mallorquine-Bikes und dem Reisebüro Keufen aus Baersweiler bedanken.

Es hat alles gepasst, die gesamte Organisation war super.
Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben.

Euer Team und das Reisebüro kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Gruß aus Norddeutschland,

Helmut (Präsi)

 

Markus Klepper

Sonntag, 04.10.15

Immer wieder gerne!

Zum zweiten Mal haben wir euren Service in Anspruch genommen - und schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Besuch bei euch!
Beim Transfer zum Flughafen heute morgen erzählte eure Fahrerin - Mechthild ? - euer Team wäre wie eine große Familie. Und genau so haben wir uns gefühlt, als wären wir zu Gast bei einer herzlichen Familie die geile Maschinen verleiht und dabei für alle Anliegen ein offenes Ohr hat.

Unsere Motorräder, eine R 1200 & R 1000 waren in Top-Zustand. Naivi, Case, Kleidung & Helm: alles ohne Aufpreis inklusive. Und als wir in Port Andratz einen Platten hatten - wir hatten einen Nagel erwischt - stand 2 1/2h später die neue Maschine parat und die defekte wurde abgeholt. Einfach so - was für ein Service! Und zum Abschluss gab es statt blöde Fragen die Einladung zum Feierabend-Bier.

Unsere Reservierung für Frühjahr 2016 schicken wir euch in den nächsten Tagen zu.

Herzlichen Dank und liebe Grüße auf die Insel

Thomas und Markus

 

Michael

Samstag, 03.10.15

Hallo an das Malloquin Bike Team,

nochmals Danke an euch für die gute Organisation unseres Bike Urlaubes auf Mallorca. Hat alles super geklappt und viel Spass gemacht. Wir sehen uns bestimmt wieder.
Den wohl letzten schönen Tag für die nächste Zeit in Oberschwaben haben wir heute mit einer kleinen Tour ans Schwäbische Meer genossen.........

Schöne Grüße, Damaris und Michael

 

Christian Büttner

Montag, 21.09.15

Liebes Mallorquin Bikes Team,

Wünsche von den Lippen ablesen, alles dafür tun, dass sich der Kunde wohlfühlen wird. Ich würde unseren Besuch bei Euch genauso beschreiben wollen. Es war von der ersten bis zur letzten Stunde perfekt.
Technik und Kleidung waren auf höchstem Niveau.
Ich wüsste nicht, wie man das besser machen könnte?

Zum diesem Zeitpunkt habe ich noch eine K1300R gefahren und wusste nicht so recht, ob ich die 12er GS wollte.
Aber Rainer hatte Recht, ich habe mir eine gekauft, als ich zurück war. Auch die Kollegen, die Ducati oder Kawasaki fahren, waren von der GS sehr angetan und lobten das Bike sehr!
"Lieber Rainer, ich war jetzt mit der GS in den Alpen und was soll ich sagen, besser geht nicht°!

Ich kann nur sagen, wir werden sicherlich Wiederholungstäter und sehen uns definitiv wieder!

Liebe Grüße
Christian


 

Dirk

Dienstag, 15.09.15

Möchte mich bei Johannes und seinem Team bedanken.
Von der Abholung bis zur Verbringung ins Hotel hat alles prima geklappt. Material und know how sind einwandfrei. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die Tour beinhaltet alles was man sich vom Motorradausflug erhofft.
Danke und Saludos nach Malle

 

Jens

Freitag, 11.09.15

Ola, ich wollte mich nochmal für den Klasse Tag abseits touristisch erschlossener Pfade bedanken.
Bei meinem nächsten Aufenthalt auf der Insel werde ich es mit Sicherheit wiederholen.

 

Dietmar

Donnerstag, 10.09.15

Hallo Reiner, Anke und Marion.
Nach einmal ein herzliches Dankeschön für einen unvergesslichen Tag auf Malle. War das vierte Mal da, aber so einen geilen Tag hatte ich da noch nie. Super organisiert, nicht überteuert und einfach ne geile Tour. Kann ich nur jedem empfehlen!!! Von vorne bis hinten super zufrieden und alle Erwartungen weit übertroffen. Wenn ich noch mal hinkomme sofort wieder.
Gruß, Dietmar

 

Dietmar

Donnerstag, 10.09.15

Reiner, wenn du mal wieder in Deutschland bist sag Bescheid. Vielleicht können wir hier mal zusammen ne Tour machen :-)
Bin auch regelmäßig im Süden.

 

David

Samstag, 15.08.15

Olá Mallorquin Bikes Team,
vielen Dank nochmal für die Super Bikes samt Schutzbekleidung und Helmen. Dank euch ist unser Urlaub um ein vielfaches unvergesslicher geworden. Mallorca ist eine der schönsten Gegenden für Motorradtouren in denen ich bisher war und die Insel mit dem Motorrad zu erkunden ist viel schöner und interessanter als mit dem Auto.
Dank eurer luftdurchlässigen Kleidung ist die Tour auch selbst jetzt im August keine Schwitzpartie geworden.
Es ist jedem Fall nur zu empfehlen!!!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und bis zum nächsten Mal :-)

 

Hans

Dienstag, 28.07.15

Hallo Team Mallorquin-Bikes -Dankeschön- bin ein Motorradanfänger und hatte Dank euch eine fantastische Zeit auf dem Motorrad - super Material - tolle Maschinen - nettes Team - nach der tour ein kühles Bier und gute Leute - habe Dank Johannes einiges an Fahrtechnik erlernt-muss jetzt weiter üben und werde das bei euch bald weiter vertiefen - einfach alles total easy und unkompliziert- einfach hinfahren und los ging es-Klasse -macht weiter!!! bis bald - danke und liebe grüße hans

 

Uwe

Mittwoch, 15.07.15

Wir hatten uns im Juni kurzfristig für einen Urlaub auf Malle entschieden. Irgendwo hatte ich mal den Tip für "Mallorquin-Bikes" gelesen und dieser ist Gold wert. Kurze Mail ans "Team" geschickt und problemlos ein Motorrad gebucht. Wie bereits mehrfach von Anderen erwähnt, alles auf Vertrauensbasis, toll!! Der Hol- und Bringservice, die Auswahl und Qualität an verschiedenen Motorrädern, das Angebot an Motorradbekleidung, die geführte Tour, das kühle Bier danach und und und, einfach alles Spitze!! Ein dickes Lob an das immer freundliche, jederzeit hilfsbereite (wenn dich z.B. der Linienbus an der Haltestelle in voller Mopedmontur einfach mal stehen lässt und nicht mit nach Felanitx nimmt) Team von "Mallorquin-Bikes". Macht weiter so, dann werden die zufriedenen Gäste Euch immer weiterempfehlen!! Claudia + Uwe

 

Stephan Platzer

Dienstag, 23.06.15

Hallo liebes Mallorquin-Bikes Team, ich kann Euch nur bedenkenlos weiter empfehlen. Ich hatte mich kurzfristig für die Endurotour angemeldet, alles kein Problem, kein Papierkram vorher,keine Anzahlung, alles noch auf Vertrauensbasis per Telefon. Wir waren zu zweit unterwegs Tourguide Reiner und ich,in kürzester Zeit und mit viel Einfühlungsvermögen hat er mir das Endurofahren vermitteln können. Ich kommen auf alle Fälle nochmal wieder, es warten die nächsten Hügeln auf mich. Vielen Dank auch für den Abhol u. Bringservice -einfach perfekt. LG Stephan aus Köln

 

Alexandra

Samstag, 30.05.15

Wir danken Euch für zwei wundervolle Tage. Es war herrlich unkompliziert, bei Euch die GS zu mieten. Vertauensvoll, super freundlich und kompetent habt Ihr Euch um uns gekümmert. Ihr seid toll! Wir werden nur noch bei Euch mieten, wenn wir wieder kommen, denn ansonsten erlebt man bei der Konkurrenz in Palma leider nur Abzocke. Dort gibt es keine Vollkasko und Bezahlung wollen sie auch im Voraus. Also, liebe Motorradfans, mietet unbedingt hier!

 

Jann

Freitag, 29.05.15

Bei besten Bikerwetter haben wir am 25.5 eine tolle Tour ins Gebirge unternommen, die wirklich großen Spaß gemacht hat. An Kurven war alles dabei, tolle Tipps zur Fahrtechnik durch Johannes inklusive! Viel gelernt, viel Landschaft genossen, Motorrad wie immer top!
Vielen Dank

 

U. Gehrels

Mittwoch, 27.05.15

4 Tage auf dem Motorrad durch Mallorca. Super Strecken, Serpentinen rauf und runter.Das Team von
Mallorquin-Bikes ist einmalig.Abholung vom Hotel, Übergabe der einwandfrei gepflegten Motorräder alles top. Absolut empfehlenswerter Motorradurlaub!
Nochmals meinen Dank an das Team.

 

Bärbel & Thomas

Dienstag, 26.05.15

Tolles Team, gute Motorräder, nette Leute, phantastische geführte Tour, eine wunderbare Bereicherung eines Mallorca-Urlaubs! Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Thüringen nach Felanitx!

 

Corinna + Andreas

Freitag, 22.05.15

Als Wiederholungstäter wussten wir ja schon, dass uns ein kompetentes, tolles und mega-freundliches Team erwartet. Die Motorräder wieder einmal top. Aber in Bezug auf unser Training mit Johannes, sind unsere Erwartungen - und die waren durch unsere Erfahrungen in der Vergangenheit mit Euch schon sehr hoch - deutlich übertroffen worden. Selten jemanden getroffen der so anschaulich, gut und praxisnah erklären kann. Empfehle jedem Motorradfahrer mal auszuprobieren, wie es sich mit einer Reiseenduro abseits asphaltierter Straßen und Wege fährt - natürlich nur unter sachkundiger Anleitung von Johannes ;-)). Dieser Spaß ist kaum zu toppen. Vielen Dank!!! Wir freuen uns jetzt schon auf Dezember….

 

Peter Dierbach

Montag, 11.05.15

Hallo zusammen,

an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für eine tolle Woche, dank unkomplizierter Buchung (trotz Kurzfristigkeit), nette vor Ort Betreuung, tolle Hotel Empfehlung und zu guter letzt - einem genialen Mopped :-)
Habt eine gute Zeit - viele Grüße vom "Hessen"
Peter

 

Thomas + Ina

Sonntag, 26.04.15

Viele Wege führen zu euch. Wir haben uns diesmal bewußt für die kleinen Wege entschieden. Abseits der üblichen Touristenrouten für 6 Tage kreuz und quer das Land erkundet. Wir haben bekanntes wieder gefunden und neues entdeckt.

Die von uns gemieteten 650iger waren ideal. Mehr brauchte es nicht, um auch dort noch Spaß zu haben wo der Asphalt aufhörte und nur noch eine Schotterpiste weiterführte. Manche davon führten uns auch in Sackgassen, in denen es kein Weiterkommen mehr gab.

Für uns war es ein kalkulierbares Abenteuer das Spaß machte und bei dem wir den Ausgang gut abschätzen konnten. Nicht zuletzt weil wir wußten, daß wir uns im Falle des Falles auf eure Hilfe hätten verlassen können.

Der Tag Endurofahren mit Reiner auf G450 XChallenge zeigte mir spätestens im Wald hinter Villafranca wo meine körperlichen und fahrerischen Grenzen zu suchen sind. Auch angesichts meines mittlerweile fortgeschrittenen Alters werde ich es das nächste mal beim gemütlicheren Endurowandern belassen. Und es wird sicherlich wieder ein nächstes Mal geben.

Vielen Dank für die herzliche und kompetente Betreuung.

Thomas und Ina

 

Ekkehard Dürr

Dienstag, 21.04.15

Hallo Ihr Lieben,
habe am vergangenen Wochenende, mal wieder, eine Maschine von Euch ausgeliehen, obwohl ich ein Motorrad auf meiner Finca habe.(Honda 1200 American Classic)
Eine BMW GS 1200 ist aber für Tramutana Touren unschlagbar.
Das Material ist top, eine Tour mit Guide ist absolute Pflicht!
Rainer hat das fantastisch gemacht, großes Kompliment!
Ich kann das Allen nur empfehlen!
Ich freue mich sehr auf eine 2 tägiges Enduro Event mit Euch Anfang September,

Euer (Stamm)kunde Ekkehard

 

Manfred

Montag, 20.04.15

Nachdem ich vor zwei Jahren dank eines Gewinns zu Ersten Mal zu Euch kommen dürfte, hab ich mein Verspechen gehalten und bin , trotz Eigenfinanzierung, mit meinem 15 jährigem Sohn Maxi wieder gekommen. Wir hatten vier Tage eine GS-LC, und nach kurzer Eingewöhnungsphase haben wir mal erleben dürfen was das für ein tolles Mopped ist. Wir haben auch die Herausforderung angenommen und haben den Anstieg zum Restaurant "Es Verger" bei Alaro angenommen und das Teil "nicht" abgelegt ! (Wer das kennt, weiß was ich meine) Trotz gefühten sechs Millionen Radfahrern in den Bergen, haben wir uns sehr gut zurecht gefunden, auch natürlich weil das Wetter alle Tage mitgespielt hat. Freuen uns Euch wieder In GAP zu treffen und vielleicht klappst ja diesmal mildem Bierchen.
Gruß aus Bobingen
Manfred + Maxi

 

Ralf & Tania Derwensk

Sonntag, 29.03.15

Hallo,
eine Woche auf 4 BMWs dem Berliner Schmuddelwetter entkommen (wobei es uns an 2 Tagen auf Malle eingeholt hatte)
Tania und Sabine sind nun begeisterte 1200GS-Fahrerinnen. Robert und ich hatten auf wechselnden Motorrädern bis zur neuen R1200R (LC) spassss.
Danke für Eure wirklich sicher gewarteten BMWs mit guten Reifen.
Und für Eure fachliche Kompetenz und der mitreissenden Gastfreundlichkeit.
Wenn wir es selbst nicht schaffen sollten, dann schicken wir Euch neidisch Freunde vorbei.
Liebe Grüße
Ralf & Tania
Melancholisch war Freitag abend die Abgabe und der Abschied (siehe das Foto, das diesen Moment eingefangen hat)

 

Peggy & Manni

Freitag, 20.02.15

Noch 7 Monate bis wir endlich wieder bei Euch sein können.... An die Endurotourtage die wir bei Euch im Oktober mit Tour Guide Sven erleben durften erinnern wir uns noch immer mit einem grinsen im Gesicht zurück. Die Strecken, die Mopeds und der Spaß haben uns voll geflasht. Das war wirklich ein geniales Urlaubserlebniss. Die Einzylinder bollern, der Dreck fliegt hinter dem Rad hoch, das Wasser spritzt. So macht Endurofahren in der Natur richtig laune. Danke und bis bald :o) Peggy & Manni
p.s. Viele liebe Grüße an Sven

 

Thomas (Blacky) Schwarz

Freitag, 09.01.15

Hallo Anke,

ich wollte Euch nur kurz schreiben das es sehr schön war bei Euch, Ihr macht das top!

Ihr seid schon deutlich mehr als eine Mopedvermietung, sondern fast schon ein „Bikerclubhaus“ -

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders die Touren mit Reiner und aber vor allem mit Johannes im Gelände,

habe sehr viel gelernt, er macht das immer noch mit sehr viel Herzblut, hätte ich schon längst mal machen sollen.

Wenn es mal wieder passt kommen wir sehr gerne wieder!

Grüße bitte Johannes und Reiner von mir / uns!

P.S. wenn Ihr mal in Bayern oder Alpen Moped fahrt, sagt doch bescheid, evtl. komm ich mit wenn ich darf 


Liebe Grüße aus dem verschneiten und kalten Bayern


Blacky und Kurti

 

Nick

Sonntag, 14.12.14

Hallo zusammen,

es war ja im Sommer nur ein Tag, aber den habe ich noch sehr lebendig in Erinneru. Auf einer F 800 GS von Euch konnte ich einen Teile der Insel erkunden. Habe mich durch Euch sehr gut betreut gefühlt. Wenn ich wieder auf Mallorca bin, ganz klar, - bei Euch ein Moped leihen und auf geht´s.

Viele Grüße vom Nick

 

Petra und Elsbeth

Donnerstag, 20.11.14

Auch im November super Mopedwetter! War das wieder schön! Freuen uns auf April! Ganz liebe Grüße von Petra und Elsbeth

 

Matthias

Freitag, 17.10.14

Hallo an das Team! Ich habe mir letzte Woche für zwei Tage Motorräder gemietet und war total begeistert wie spontan und unkompliziert alles bei Euch lief! Motorräder und Umgang mit dem Kunden einfach top! Dafür nochmal einen Dank an dieser Stelle. Beim nächsten Urlaub auf Mallorca komm ich auf jeden Fall wieder vorbei.
Gruß, Matthias

 

Carl

Mittwoch, 15.10.14

Wir haben jeden gefahrenen cm mit der top gepflegten GS 1200 genossen. Ein Tag zwar nur (18/9/14), aber der Anfang ist wie der erste Schritt - immer der erste zuerst. Das nächste mal bestimmt mehr . Danke an Euch, und insbesondere an Conny, welche so herzlich nett rüberkam.

CU

Carl

 

Silvia

Sonntag, 12.10.14

Hallo Anke, hallo Johannes und das gesamte Team !

Wie immer war es mal wieder super, bei euch Motorräder zu mieten. Es klappt einfach alles wunderbar und unkompliziert, alles ist gut organisiert und alle sind suuuper nett :-)
Wir kommen auf jeden Fall wieder, vielleicht schon im Dezember.

Viele Grüße
Silvia & Hans

 

RAY

Sonntag, 07.09.14

He danke für den tollen Tag war schon, Bedruckend die Insel mal vom Motorrad aus zu sehen.
Freue mich schon auf Oktober (15-16) auf die BMW F 800 GS
Grüsse aus der Schweiz
Ray

 

Bernard v. L.

Donnerstag, 28.08.14

habe vom 23.08.-26.08. Motorräder und Touren (2 Tage
Enduro-Training)gebucht.War sehr zufrieden!Top
Betreuung, top Material, sehr unkomplizierte und
entgegenkommende Regelung(kurzfristiger Krankheitsfall).Auch mein Sohn Felix war vom Endurotraining total begeistert!Danke nochmal an
Rainer und die beiden Damen!
Grüße aus Steinfeld
Bernard

 

Heike

Mittwoch, 06.08.14

Hallo Ihr, ich war die letzte Woche mit meinen beiden Söhnen bei Euch und hatte uns für 5 Tage Motorräder geliehen. Es war unbeschreiblich. Super Betreuung - man fühlt sich richtig wohl bei Euch. Gerne werde ich das wiederholen..... Freu mich schon euch wieder zu sehen.
Viele, viele Grüße (Habe bereits einige Kollegen vorgeschwärmt, die auch bei euch vorbei kommen wollen....)

 

Kurt Granow

Sonntag, 03.08.14

Hallo liebes Mallorquin-Bikes-Team,
schöne Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands. Ein ganz dickes Lob an Euch! Große Auswahl der Modellpalette, Bekleidung, Schuhe, Helme in allen Größen vorrätig. Alles sehr hochwertig und professionell. Aber das Beste: die sehr freundliche und tolle Athmosphäre bei Euch! Vielen Dank, ich komme nächstes Jahr sehr gerne wieder und kann Euch nur weiterempfehlen! Kurt aus Kiel

 

Manni Bendels

Samstag, 02.08.14

Hallo Leute,

hatte bei euch mit meinem Kumpel Andreas 2 Mopeds gemietet. Total unkomplizierter und sehr freundlicher Service, gutes Material, Hol- und Bringservice..... alles nur Top und unbedingt zu empfehlen !!! Und nach einem heißen Tag auf dem Bike gab´s auch noch ein kühles Bier zum Abschluß, herrlich ! Für uns steht fest: nächstes Jahr wieder ! Macht weiter so ! Manni

 

Lukas

Donnerstag, 17.07.14

Wow! Ich bin immer noch baff von den Eindrücken unserer Tour ! Euer "Unternehmen" ist der Wahnsinn! Tolle Motorräder unkomplizierte Abwicklung, lockere und total freundliche Atmosphäre! Ihr seid wunderbar, macht weiter so.
Danke zudem für die schnelle Pannenhilfe.
Super super super !

Und der Nachwuchs wartet auch schon aufs fahren :-)
Vielen Dank
Lukas & Sara

 

Roland

Donnerstag, 17.07.14

Der Enduro Tag mit Rainer war eine tolle Erfahrung und kann meinerseits nur weiter empfohlen werden.
Bei nächster Gelegenheit muss dies unbedingt wiederholt werden.

Danke und Gruß
Roland

 

Roland und die MoFaSa Gru

Montag, 30.06.14

Malarquin-Bikes als Partner und du bist in guten Händen!
Wir hatte sechs GS 800 bestellt! Bekamen 5 und eine 1200 GS! Alle Bikes in tollem technischen Zustand! Der Mailverkehr im Vorfeld super, der Servic überhaupt war sensationell! Ein Nagel im Reifen einer GS 800 hat uns nur ca. 3 Stunden aufgehalten. Auch hier ein umfassender, unkomplizierter und schneller Servic! Vielen Dank an alle Mitarbeiter! Ihr seit sehr zu empfehlen!
DANKE!!!

 

Claudia

Sonntag, 22.06.14

Bevor morgen der "normale Wahnsinn" los geht, noch eben ein dickes Dankeschön an das gesamte Team von Mallorquin-Bikes und vor allem an Franz für 2 wunderschöne Tagestouren am 12./13.06.14. Einfach nur genial ... Vorwarnung: Ich komme wieder :-)

Liebe Grüße, Claudia

 

Manfredo

Dienstag, 17.06.14

Hallo liebes Mallorquin-Bike Team,

zu Hause angekommen hat mich der Alltag wieder. Ich zehre noch von den drei unvergesslichen Tagen mit Euch. Es hat uns riesigen Spass gemacht. Ganz grosses Lob an das tolle und sehr professionel arbeitende Team. Alles Top organisiert, Kleidung, Motorräder, etc. vom feinsten. Ganz dickes Lob an unseren hervorragenden Tourguide und Instruktor "Rainer" es hat so einen riesigen Spass gemacht mit Ihm. Vorallem konnten wir eine Menge Techniken von Ihm lernen und abschauen. Für den Alltag mit dem Motorrad wird uns das sehr helfen.
Freue mich schon jetzt auf Sep. bei Euch.

Nochmals Danke und weiter so Ihr seit Spitze...!
Manfredo

 

mark ( simabe@bluewin.ch

Dienstag, 17.06.14

dem bericht von manfredo kann ich nur beipflichten... "rainer" war abfab... freue mich schon auf september... tanx again mark

 

Christine&Peter

Freitag, 13.06.14

Vielen Dank nochmal ans team und speziell Anke & Conny! Toller Service und super Maschinen! Hat Spass gemacht und wurde bereits weiter empfohlen!
Tschau Christine & Peter / Frankfurt

 

Siggi & Uwe

Freitag, 30.05.14

Hallo liebes Mallorquin-Bikes-Team,

wie schafft Ihr das immer? Eine kurze Mail und es hat wie immer alles geklappt. Abholservice,
Unterbringung im Leo, zwei klasse geführte
Endurotouren (besonderen Dank nochmal an Sven-
war einfach super)und selbst das Wetter war an diesem Wochenende 23.-25.05.14 einfach nicht
zu toppen.

Also dann bis zum nächsten mal.
Viele Grüsse Uwe und Siggi