Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 201 - 250 von 1003.
 

Heinz Sick

Sonntag, 01.12.19

Ich habe mehrmals auf meinen Reisen eine BMW geliehen. Aber keine war vom Service, Freundlichkeit usw. so gut wir Ihr.
Ich hoffe es klappt mal wieder mit einer Tour bei Euch auf der Insel.
Wünsche Euch und dem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute weiterhin. LG Heinz Sick

 

Rainer

Donnerstag, 28.11.19

Hallo Mallorquin Bikes Team, das war dieses Jahr (mal wieder) ein würdiger Saisonabschluß 2019. Mit BMW-Borchardt zum 4. mal dagewesen. DiesesJahrl fiel,
spontan,meine Wahl auf die Triumpfh Bobber. Wow, eine tolle Erfahrung und als Mallorca--Mopped absolut empfehlenswert!! Weiter so mit den Schmankerln in der Modellwelt.
Bis nächstes Jahr
Rainer

 

Christoph

Montag, 25.11.19

Hallo Mallorquin Bikes Team,

ein weiteres mal vielen Dank für das tolle Endurotraining, perfekt organisiert und super Streckenauswahl. Für jeden zu empfehlen, man nimmt viel mit, auch für die Straße zuhause.

Bis zum nächstem mal

LG Christoph

 

Josef

Dienstag, 19.11.19

Liebes Mallorquin-Bikes-Team,
vielen Dank für die herzliche und professionelle Betreuung. Wir waren jetzt schon das zweite Mal mit Johannes auf der perfekt organisierten Enduro-Tour die ich gerne weiterempfehle.
@Johannes: wir kommen im Frühjahr wieder und hängen dich ab - versprochen

 

Hardy

Montag, 11.11.19

Nach superschönen drei Tagen mit sehr gepflegten Motorrädern haben wir (5 Männer im besten Alter) mit Johannes zwei mega tolle Tage auf den Enduros verbracht. Die Auswahl der Strecken durchs Gelände, die Kombination aus Fahren und Tipps und die vielen Eindrücke sind nicht zu toppen und können nur weiterempfohlen werden. Einfach Klasse, Danke

 

Markus

Sonntag, 10.11.19

Vielen Dank für die tollen Tage.
Hatte in 5 Tagen 2 Motorräder (Wechsel war problemlos) beide waren Top in Schuß.
War toll die Insel sowohl auf eigene Faust als auch in geführten Touren mit Ralf als Guide zu erkunden.
Kontakt mit Euch inkl. Shuttleservice war prima.
Komme gerne wieder.

 

Jupp Simon / IPA Bergstra

Sonntag, 10.11.19

Die 6. Mallorca-Motorradtrip der IPA Bergstraße liegt hinter uns. 5 tolle Tage bei schönstem Insel-/Motorradwetter. Die drei Tage mit den Straßenbikes und rund 800 Streckenkilometer haben der 5-er Gruppe neue Inseleindrücke vermittelt. Johannes hat es geschafft Theorie, Praxis beim anschließenden Enduro-Training super locker zu vermitteln. 2 Endurotage auf traumhaften Geländeabschnitten haben Glücksmomente ausgelöst. Dankeschön auch an das super Team von Mallorquin-Bikes. Ich / wir kommen wieder !!!!

 

Kai-Uwe

Samstag, 09.11.19

Vielen Dank für die tollen Tage im Oktober mit der BMW Borchardt Truppe. Tolle Straßen, super freundlicher und fast schon familiärer Service von euch. Die Touren mit Johannes waren ein Traum! Es hat mir viel Spaß gemacht. Vor allem Der Wechsel zwischendurch von der 1200er GS auf die Honda CB 1000R. Schönes Motorrad zum Kurvenräubern auf Mallorca! Super handlich und agil! Es muss nicht immer BMW sein! Prima dass man bei euch auch mal zwischendurch das Motorrad wechseln kann. Ich komme wieder! Lieben Gruß aus OWL an das ganze Team sendet euch Kai-Uwe.

 

Heike

Mittwoch, 30.10.19

Vielen Dank für die tolle Zeit. Als Fahranfänger bin ich natürlich mit sehr wenig Kurvenerfahrung meinen Weg zu euch angetreten. Ich hatte ich 3 Tage Ralf als Trainer und Guide. Sensationell gut. 1300 km in insgesamt 5 Tagen quer durch die Tramuntana. Hat mir wahnsinnigviel gebracht und ich bin weit sicherer unterwegs. Kurven machen Spaß! Ein völlig anderes Fahrgefühl jetzt zu Hause. Ich komme mit Sicherheit wieder und kann euch nur weiterempfehlen - was ich auch fleißig tue. Motorrad war top gepflegt und das gesamte Team lustig, fröhlich, freundlich und total hilfsbereit. Danke!

 

Gero Haastert

Samstag, 26.10.19

Vielen Dank für euren tollen Service, ein geniales Motorrad (GS1250) und die Möglichkeit 1300 km in 5 Tagen die Tramuntana durchzupflügen. Genial auch der Shuttle mit der lustigen Tina. Ihr macht alles richtig-weiter so!
Komme wieder und mache bereits viel Werbung.
Bis bald einmal und beste Grüße aus Cuxhaven

 

Christoph und Niklas

Mittwoch, 23.10.19

Hatten letzte Woche das große Vergnügen, 4 Tage lang mit euren top gewarteten Bikes die Insel zu erkunden. War wirklich großes Kino. Dem super sympathischen Team, insbesondere Marion, nochmals herzlichen Dank dafür. Wir sehen uns nächstes Jahr definitiv wieder. Bis dahin alles Gute und beste Grüße aus Saarbrücken

 

Benjamin

Montag, 21.10.19

Schon den ganzen Urlaub im Oktober 2019 mit dem Gedanken getragen, man müsste unbedingt auch mal mit dem Motorrad Mallorca erkunden und erleben. Am vorletzten vollen Urlaubstag endlich zu einer Entscheidung durchgerungen und wegen des All-Inclusive-Angebots bei euch angerufen. Leider waren alle Maschinen für den nächsten Tag geblockt.
Dann plötzlich morgens um sieben Uhr eine Nachricht per Whatsapp, es ist noch was zu haben. Spontan hin gedüst und beim Eintreffen mit Vornamen begrüßt worden (war erstmals Kunde!). Und die ersehnte Wunschmaschine Stand auch da! Nach kürzester Zeit einen ganzen Satz Klamotten und Helm verpasst bekommen und ohne großen Aufwand konnte es losgehen zu einem fantastischen Tag mit einem top gepflegten, modernen Motorrad!
Ein unvergesslicher Tag, nicht zuletzt aufgrund eurer völlig ungezwungenen, entspannten Art, der mit einer Getränkeeinladung bei der Abgabe endete. Großartig!
Wenn mich der Weg wieder mal nach Mallorca führt, dann auf jeden Fall auch wieder zu euch! Das beste Angebot der Insel!
Vielen Dank euch allen (auch der Praktikantin)

 

Horst

Dienstag, 15.10.19

Hallo Leute,
ich kann nur jedem empfehlen die Motorräder bei euch zu mieten.
Es hat alles super geklappt und bin mit eurem Service mehr als zufrieden gewesen.
Ich hatte mir für 5 Tage die Ducati Multistrada 950 gemietet gehabt.
Das ging ist der Hammer, danke das die Monster defekt war und ich die diese Motorrad fahren konnte.
Vielen dank auch an Ralf, der uns als Tourguid gestellt wurde.

Ich komme wieder, keine frage ;-)

Gruß der Horst aus Hannover

Ach, ich bin in den 5 Tagen fast 1500 Km auf der Insel rum gedüst

 

Hilka

Freitag, 11.10.19

Allein unter Männern...
macht das Fahren sehr viel Spass, auf der Enduro-Tour, Wege gefahren, wenn man das so nennen möchte, die man so niemals finden und fahren würde, auf der geführten Tour, gepflegtes schönes Fahren, wie immer tolle Motorräder, auf Frauen Größe sofort eingestellt, funktionelle, saubere , passende Ausrüstung.
Was will die selbstfahrende Frau mehr, mehr Frauen

 

Christian

Freitag, 11.10.19

Wir sind jetzt seit 3 Jahren jedes Jahr mit einer Gruppe von 6-7 Personen mit Mallorquin Bikes im Gelände unterwegs und ich kann es nur empfehlen!

 

Dirk

Mittwoch, 09.10.19

Mittwoch 09.10.19
Hatte für 3 Tage BMW GS 800. und heute noch eine geführte Tour mit Ralf.
Kann für alles nur Bestnoten verteilen.
Komme auf jeden Fall wieder.

 

Sunny

Dienstag, 08.10.19

Super Homepage mit direkt verfügbaren Infos. Absolut zu empfehlen. Abholung, vertragliches, das Einkleiden und natürlich die Bikes, alles top!Sehr nett und freundlich und vor allem absolut kompetent. Die Auswahl an Kleidung und Ausrüstung ist unglaublich. Selbstbeteiligung bei der Versicherung konnte man für unter 7€ pro Tag auch noch los werden - was ich grundsätzlich immer empfehlen würde. Gab aber auch keine Probleme. Hab das auch bei Google so bewertet, weil ich den Laden so super finde.

 

Tine

Dienstag, 08.10.19

Recht kurzfristig gebucht hatte ich den einen Endurotag und ich hatte Glück! Johannes führte uns durch traumhaftes Gelände und tolle Parcours. Jetzt, einen Tag später, spüre ich alle Muskeln einzeln.

 

Stefan und Daniel

Sonntag, 06.10.19

Super Mopeds wie immer (wir hatten eine 1200er GS und eine 1200er Adventure). Tourguide Ralf, ein absoluter Sympath, hat uns bei schönstem „Kaiserwetter“ auf einer geführten Strassentour die besten Orte der Insel sowie die schönsten Kurven gezeigt.

Wir waren schon zum dritten Mal bei euch zu Gast und werden euch auch gerne weiter empfehlen.

Allerdings bleibt auch anzumerken,
Die Leih Klamotten (Stiefel, Hose, Jacke) sind nicht immer das Optimum, weil zerschlissen. Hier könnte man Abhilfe schaffen, Mietgebühr fürs Bike ist ja auch entsprechend kalkuliert.

Wir freuen uns auf das nächste mal bei euch...

 

Lothar und Ewald

Sonntag, 06.10.19

Super Bikes und ein tolles Team. Waren mit der Africa Twin und der Honda CB 1000R nach Cala Tuent. Kurvenreiche Strecke mit einer atemberaubenden Landschaft.
Können euch nur weiter empfehlen.
Bis nächstes mal.

 

Frank und Moni

Montag, 30.09.19

Unser erster Mallorcaurlaub war ein besonderes Erlebnis, vor allem wegen der faszinierenden Erinnerungen an unsere beiden Ausfahrten mit Mallorquin-Bikes.
Der gute Ruf eilte Johannes, Anke und ihrem Team schon voraus und so fragten wir bereits aus Deutschland aus an. Da wir nur gelegentlich Motorrad fahren und relativ klein sind, war uns wichtig, dass wir uns gut beraten fühlen und wir die Bikes gut beherrschen können.
Der Service war perfekt. Wir erhielten im Vorfeld viele Infos und Vorort auf unsere Körperhöhe abgestimmte Maschinen. Dazu die komplette Schutzausrüstung und eine Einweisung.
Am ersten Tag führte uns Ralf als Guide über die Insel und zeigte uns Mallorca so, wie wir als Ortsfremde es uns gewünscht hatten. Dazu gab er uns wertvolle Fahrtipps vor allem hinsichtlich der Spitzkehren ;)
Am zweiten Tag fuhren wir allein.
Insgesamt fühlten wir uns vom Team bestens beraten, versorgt und umsorgt. Wir wurden vom Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht. Marion suchte uns für den Selbstfahrtag eine super Route raus und die Formalien wurden unkompliziert abgewickelt. Zum Abschlussgab es immer einen netten Plausch und ein leckeres Getränk ;) Vielen Dank. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

 

Holger und Carsten

Montag, 30.09.19

Super geiler Trip.
Johannes hat uns 3 Tage ins Gelände gescheucht und uns neben den schönsten Enduro-Strecken auch noch traumhafte Mallorca Spots gezeigt.
Nach unserem ersten Tag mit Gabi (du hast das übrigens sehr gut gemacht) und den dabei gelernten Techniken hatten wir am zweiten Tag das Glück alleine mit Johannes fahren zu können.
War das Geil!!!
Am dritten Tag gingen mit 2 weiteren Fahren als Gruppe weiter. Der Spaß blieb unverändert.
Anschließend noch 2 Tage auf F700 Kurven fressen und davon gibt es im Norden die ein oder andere.

Lieber Johannes herzlichen Dank für ein unvergesslichen Urlaub. Du hast uns ein Spitzen Enduro-Training verpasst und Dein super sympathisches Team hat uns mit allem versorgt was erforderlich war. Ich hoffe es war OK das wir am letzten Tag Deine Biervorräte stark dezimiert haben.
An alle ein ganz großes DANKE
Wir kommen wieder!!!

 

Gaby

Sonntag, 29.09.19

Jetzt mit Bild! Holger, Carsten, Hannes - war toll mit Euch!

 

Gaby

Sonntag, 29.09.19

Kleine Ergänzung: hätte noch gerne ein Foto vom Enduratraining angehängt (sind nämlich toll geworden), aber irgendwie will das mein iPad nicht machen.

 

Gaby

Sonntag, 29.09.19

Genial!
1 Tag Endurotraining als blutigste Anfängerin nicht nur überlebt, sondern gaaanz viel gelernt, dank‘ toller Hilfe und Geduld von Hannes, der es verstanden hat, mich und meine beiden sehr versierten Mitfahrer unter einen Hut zu bringen. Danke noch mal ganz herzlich dafür!
1 super Tour mit Ralf, meiner NineT und einer tollen Gruppe. Die Strassen hätte ich alleine so nie gefunden.
Und last but not least, danke an alle für Verständnis und Unterstützung bei unvorhergesehenen Planänderungen durch die Thomas Cook Pleite.
Gerne wieder, irgendwann...

 

Micha & Jo

Sonntag, 29.09.19

Beim Sant Salvador!

Was für ein Tag! Was für Motorräder!

Vielen lieben Dank an Marion!

Micha & Jo

 

Gregor

Donnerstag, 26.09.19

Ich hatte zwar nicht das gewünschte Bike bekommen, aber über die Orga kann man nichts negatives sagen.
Alle sind stets bemüht, dass es einem an nichts fehlt. (auch wenn mal Socken fehlen ;-) )
Hatte gleich Anfangs eine geführte Tour mit Ralf mitgemacht und konnte mich so erstmal auf den örtlichen Verkehr einstellen.
Ich hab viel gesehen und seh die Insel nun mit anderen Augen.

Sollte ich nochmals auf Malle Biken wollen, weiß ich ja jetzt wohin.

Macht weiter so !

Gruß Gregor

 

Bianca & Marco (Berlin)

Dienstag, 24.09.19

Haben heuer das siebte Mal bei MB gemietet und auch eine geführte Straßentour mitgemacht, alles war wir immer 100% perfekt.

Hatten jetzt zwei F700GS, die für entspanntes und auch pro-aktives Kennenlernen der Insel völlig ausreichend sind, auch jeweils mit Sozia.

Die Straßentour mit Ralf war auch spitzenmäßig, die Strecken waren uns teilweise komplett neu, hätten wir allein so nie angefahren.

Vielen Dank ans Team, macht so weiter, wir kommen wieder!

 

Frank+Anne

Sonntag, 22.09.19

Wir möchten uns beim ganzen Team bedanken für die gute Betreuung. Die 6 Motorradtage auf Mallorca waren ein Traum. Vielen Dank an Tina für den Fahrservice und die guten Tipps. Schöne Grüße aus Hennef Anne und Frank

 

Stefan

Sonntag, 22.09.19

Ich hatte mich spontan entschieden einen Motorradtag auf Mallorca einzulegen. Hatte von Euch schon vorher mal gehört.
Wir hatten einen schönen Tag mit netter Truppe und eine schöne Tour.
der Rundumservice war perfekt! Kann ich nur empfehlen.
Komme bestimmt nochmal wieder.

 

Ronald

Mittwoch, 18.09.19

Ich kann jeden Eintrag nur bestätigen war mal wieder ein tolles Erlebnis bei euch ein Moped zu leihen . Schon der erste Tag mit dem Riesen Gewitter war schon ein Erlebnis. Gott sei dank sind wir noch nicht losgefahren, möchte mich auch noch mal für die faire Bezahlung bedanken schöne Grüße Ronald und Bärbel

 

David Menzel

Dienstag, 17.09.19

Hi Zusammen,
ich hatte gestern dir Afrika Twin mit DCT für einen Tag ausgeliehen.

Das Motorrad fährt sich traumhaft. Wer schalten will und sportlich fahren will kann das über schaltwippen tun, ansonsten ist die Automatik Grade im Stadtverkehr einfach Gold wert.

Macht einfach nur Spaß :)

Vielen Dank an euch und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,

David

 

Are Bjølseth

Montag, 16.09.19

Super service and super bikes.

 

Marc Timmerkamp

Dienstag, 10.09.19

Mallorca, Dienstag, den 10.09.2019:

Ich habe mich im Vorfeld des Urlaubs schon von der tollen Internetpräsens des Teams und dessen Maschinen begeistern lassen und wurde nicht enttäuscht.

Vom Empfang bis über die perfekte und sichere Beratung bzgl. der Ausrüstung (Schuberth-Helme, Rukka-Anzüge...) hat wirklich nichts gefehlt und man merk schnell- hier sind leidenschaftliche Motorradfahrer bei der Arbeit. Der Chef Johannes übernimmt zu guter Letzt die persönliche und sichere Einweisung der Maschinen bevor es dann endlich heißt: Mallorca auf Zweirädern-Wir kommen!

Bei einem kühlen Abschiedsgetränk in bester Gesellschaft, wird dann erzählt und begeistert zu gehört, was erlebt wurde bzw. was noch tolles ansteht.

Der Blick in die Werkstatt, in der viele interessante Projekte auf zwei Rädern umgestezt werden und die eigenen Neuwertigen Maschinen nach besten Standart gewartet werden, ist sicherlich für jeden Schrauber-Fan ein weiteres Highlight.

Wir freuen uns unfassbar auf die nächsten Tipps und Touren mit Mallorquin-Bikes.

DlzG,
Ellen&Marc

 

Roland

Donnerstag, 15.08.19

Mittwoch, 14.08.19: Hatte mich spontan zu einer geführten Tour über die Insel entschieden.
Vom Empfang bis zum Abschied nur Herz und Leidenschaft gespürt.
Johannes und Anke mit Ihrem Team machen einen tollen Job und haben mir, gefühlt, eine tolle Ausfahrt geschenkt, obwohl ich eine Miete gezahhlt habe.
Ich fuhr eine BMW R1200R, super Zustand.
Ralf hat mir als Guide Insel und Menschen näher gebracht.
Als Fremder hätte ich die Kurven und Lokale wohl so nicht gefunden.
Viele schöne Impressionen vermischten sich mit Herzblut und Gastfreundschaft.
Den Tag kann mir niemand mehr nehmen, wunderbar.
Für Biker ein Muss.
Grosse Auswahl an Motorrädern, da ist wohl für jeden was dabei.
Die Stiefel passten besser, als die eigenen zu Hause.
Kleidung wurde aus grossem Fundus gestellt.

Perfekter Tag

Heut ist nicht alle Tage, keine Frage, ich komme wieder.

 

Manni

Montag, 12.08.19

Haben am 30.07. und 01.08. mit 3 Kumpels jeweils eine F700GS bei Mallorquin Bikes angemietet wieder mal die Insel erkundet.
Da ich bereits mehrfach bei Mallorquin Bikes angemietet habe waren mir der 1a-Service und die Modellpalette bestens bekannt. Auch diesmal erhielten wir Top gewartete Motorräder, gute Kleidung, und zum Abschluss das gekühlte Bier.
Wenn Motorradmiete auf Mallorca, dann nur bei Mallorquin Bikes

 

Maik

Donnerstag, 08.08.19

Wir haben gestern mit drei gemieteten Motorrädern und Tourguide Ralf eine geführte Tour gehabt.
Ablauf perfekt einschließlich Transfer von und zum Hotel.
Buchung und Miete problemlos.
Wir waren zum ersten Mal auf der Insel und haben sie gleich individuell kennenlernen dürfen.
Herrliche Plätze,
Aussichten und nicht zu vergessen Kurven und mehr Kurven.
Wir kommen gerne wieder.

 

Carsten

Sonntag, 04.08.19

Hallo, ich habe bei Euch eine 1200 GS für 3 Tage gefahren und bin total begeistert. Die Maschine war in einem TOP Zustand und Euer Team ist auch absolute Spitze. Mein Sohn und ich werden im Oktober bei Euch zwei Fahrzeuge mieten und freuen uns jetzt schon darauf. Ich kann Euch nur weiter empfehlen. LG Carsten

 

Benjamin

Samstag, 22.06.19

Mittlerweile war ich schon mehrmals mit Mallorquin Bikes unterwegs und werde auch wieder kommen!

 

Miriam

Samstag, 22.06.19

Wir wurden pünktlich von Tina am Hotel abgeholt. Haben dann auf der Fahrt nach Felanitx bereits Tips und Ratschläge zum Motorrad fahren auf der Insel erhalten. Die zwei gemieteten Motorräder standen bereits abfahrbereit vor der Firma und wir wurden sehr herzlich von Anke, Johannes und unserem Tourguide Ralf empfangen und auf die bevorstehende Straßentour vorbereitet. Spontan sind wir dann zwei Tage später auch wieder bei der geführten Straßentour mitgefahren. Ein herzliches Dankeschön nochmal an unseren Guide Ralf, der mich als Fahranfängerin super geleitet hat und mir viele Tips und Ratschläge mit auf den Weg gegeben hat. Wir haben an beiden Tagen sehr schöne Eindrücke mitnehmen können und haben schöne Orte abseits des Massentourismus kennengelernt. Das Angebot an Motorrädern, die alle top gepflegt sind, Helmen und Motorradklamotten ist überwältigend. Definitiv eine Empfehlung für jeden der sich Mallorca mit dem Motorrad ansehen möchte.
Miriam und Markus
Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein :-))

 

Stephan und Katrin

Freitag, 21.06.19

Gestern waren wir bereits zum 3x bei Mallorquin-Bikes, und haben uns eine GS800 nebst kompletter Ausrüstung gemietet. Das Moped war wieder super und das Ergebnis waren 324km Inselrundfahrt - ein schöner Urlaubstag.
Wer gerne guten und netten Service mag und gute Mopeds mieten möchte, kommt nicht um einen Besuch bei Mallorquin-Bikes vorbei.
Beste Grüße Stephan und Katrin

 

Jürgen Zehnder

Mittwoch, 19.06.19

Habe mir für einen Tag eine BMW 1200 GS Rallye ausgeliehen .

war alles perfekt organisiert

Ich wurde von Kopf bis Fuß eingekleidet und das Motorrad war top

Dieser motorradverleih ist absolut zu empfehlen.

Supernett und total professionell .

danke macht weiter so.

Gruß Jürgen

 

Eifelbiker

Mittwoch, 12.06.19

Nachdem ich mit meinem Schwager Andy die letzten zwei Jahre Hondas und BMWs bei Mallorquin Bikes gemietet habe kamen wir am Freitag, 31.5. zu acht aus der Eifel um dieses Jahr unsere Schwarzwald Motorradtour auf Mallorca zu fahren. Wie immer super Service von euch obwohl wir freitags recht spaet erschienen. Danke dafuer! Alle 8 Bikes fuhren problemlos und waren trotz teils hoher KM Leistung sehr gepflegt. Auch die Ausruestung war wirklich gut. Danke nochmal and das gesamte Team im Namen aller Mitfahrer! Bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen! Gruss aus Spangdahlem Beffo

 

Ulf

Sonntag, 09.06.19

Nachdem ich in der Vergangenheit schon mehrfach bei Mallorquin-Bikes gemietet habe, hatte ich diesmal meine eigene Triumph Tiger Explorer mit auf der Insel. 2 Kollegen von mir haben jeweils 1200 GS gemietet, die Maschinen natürlich in Top-Zustand, ist man ja auch nicht anders gewohnt. Ich habe die Gelegenheit genutzt bei meiner Explorer in der angeschlossenen Werkstatt die 32.000km-Inspektion machen zu lassen - und was soll ich sagen: meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt bzw. sogar übertroffen! Stundenlang konnte ich dem Mechaniker (Samu) über die Schulter schauen, neben der Schrauberei inkl. Ventilspielkontrolle und -einstellung hat er sogar die Zeit gefunden, mir alles super zu erklären. Echt super der Junge, der weiß, was er macht! Also: wer mit seinem eigenen Bike auf der Insel ist, sollte durchaus den Spitzen-Service auch in der Werkstatt nutzen! Nebenbei: Da die Lohnkosten auf Mallorca durchaus etwas günstiger als in Deutschland sind, spart man sogar noch den ein oder anderen Euro.
Vielen Dank an das ganze Team und insbesondere nochmal an Samuel!
Ich komme wieder!

 

Dennis

Mittwoch, 05.06.19

Drei Tage Enduro-Basistraining waren der Hammer - super Tipps durch Johannes mit viel Geduld und Erfahrung vermittelt, dazu klasse Touren mit viel Ausblick - das soll nicht mein erster Besuch gewesen sein.

 

Yvonne

Montag, 03.06.19

Super Woche erlebt mit dem bike von euch

 

Horst

Samstag, 25.05.19

Wie immer alles super bei euch. Freue mich schon aufs nächste Mal.

 

Christoph Amberger

Montag, 20.05.19

Ihr seid ein Spitzen Team.
Dankeschön an Johannes für den Tip mit der Africa Twin. Ich hatte wahnsinnig Spaß!
Bis zum nächsten Mal!
Grüße an das ganze Team!

 

Alex & Valerie

Sonntag, 19.05.19

Vielen Dank und sehr gerne wieder.

Sehr sympathischer Verleih vom erstem Mail Kontakt bis zur Bike Rückgabe.
Freundlich, kompetent und ein tolles Angebot, so wie es im Idealfall sein sollte.
Definitiv eine Empfehlung für jeden der sich Mallorca mit dem Motorrad ansehen möchte.
Wir kommen gerne wieder.

 

Thorsten

Donnerstag, 09.05.19

Vielen Dank an das ganze Team für euren freundlichen und unkomplizierten Service Ende April. Ganz besonderen Dank für das reservieren des XXXL-Helmes!
Gefahren habe ich die Africa Twin Automatik - der Hammer! Für Wenigfahrer wie mich das perfekte Bike, du kannst dich voll auf die Kurven konzentrieren und musst dich um nichts anderes mehr kümmern.
LG und bis hoffentlich bald
Thorsten