Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 101 - 150 von 1003.
 

Die Zwei

Freitag, 01.04.22

Mal wieder ein Kurztrip zu Mallorquin-Bikes.
Wie immer ein netter Empfang und toller Service..
Bikes selbstverständlich Top.

 

Wolfgang

Freitag, 01.04.22

Hallo liebes Team,
vielen Dank für einen supertollen Motorrad Tag. Als Wiedereinsteiger mit über 25 Jahren Pause hatte ich schon gewisse Sorgen, ob ich da mitkomme. Das Wetter hat auch nicht 100% mitgespielt, zeitweise ein bisschen Regen, der meine Bedenken genährt hat. Aber Guide Volker hat sich sehr gut um mich gekümmert und ich habe mich in jeder Situation sehr sicher und wohl direkt hinter ihm gefühlt. Maschine F750GS und Material top!
Die nächste Tour im September ist gebucht. Beste Grüße an das gesamte Team, neben Volker auch besonders an Anke, die große Geduld mit meinen zahlreichen Mailanfragen hatte.

 

Peter und Markus

Mittwoch, 30.03.22

Wir hatten vom 26.03-28.03. Viele schöne Eindrücken mitnehmen können.
Das Endurotraining am 1ten Tag hat sehr viel Spaß gemacht. Johannes ist individuell auf unsere Können eingegangen und hat unsere Fahrtechnik verbessert. Sehr Empfehlenswert.
Die Restlichen 3 Tage haben wir keine Kurve ausgelassen.

Vielen Dank an das ganze Team
Die Semi Profis

 

Jürgen Ebeling

Mittwoch, 23.03.22

Das ganze Team war total spontan und hilfsbereit. Wir haben am 21.03. 22 ohne Voranmeldung ein Motorrad mitsamt dem sehr kompetenten Guide Volker bekommen, der uns richtig viel gezeigt hat, vielen Dank.

 

Ralle aus Duisburg

Montag, 21.03.22

Es war nicht das letzte mal, das ich mit Euch Motorrad fahre, auf Mallorca.
Es war super schön und ich komme bestimmt wieder.
Danke auch an den Scout

 

Christel und Fred Schneid

Sonntag, 06.03.22

Waren 4 Tage Biken auf der Insel. Motorräder und Service wie beim letzten Mal einfach super. Bis zum nächsten Mal.

 

Sven

Mittwoch, 12.01.22

Ich war am letzten Samstag mit Johannes Enduro fahren. Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Das Enduro Training kann ich nur empfehlen, Johanes baut die Trainings immer auf das individuelle können auf und hat jedes Mal neue Tipps parat. Wer sich in Enduro Technik weiter entwickeln will ist hier auf jeden Fall bestens aufgehoben. Die freundliche und lockere Art sowie die super schöne und extrem abwechslungsreichen Strecken machen das Enduro fahren auf Mallorca zu einem super Erlebnis.
Vielen Dank an Anke und Johannes .

 

Eddy Cervenka

Montag, 10.01.22

Liebe Anke, lieber Johannes, wir möchten uns auch heuer wieder für das tolle (äh, ok BMW nix Ducati) Motorrad und Euer wie immer super Service bedanken. (Gruß an Heute) Trotzdem wir wussten das wir als ungeimpfte anschließend in die Quarantäne wandern haben wir jede Sekunde auf Eurer Insel genossen und kommen sicher wieder auf Euch zurück. Gottes Segen und L.G. von Andrea und Eddy

 

Marco

Samstag, 08.01.22

Haben vom 30.12.-06.01. eine Ducati Scrambler und eine Monstzer 797 bei Mallorquin-Bikes gemietet. Übergabe sehr entspannt und problemlos, Bikes perfekt in Schuss. Ausrüstung was wir noch benötigt haben in großer Auswahl zur Verfügung. Halterung für Tom-Tom Navi sogar schon an der Monster vorhanden. Verlängerung wegen Regentag ebenso wie die Rückgabe völlig unkompliziert. Absolute Empfehlung, und sollte die Anlaufstelle für Mietmotorräder auf Mallorca für Biker sein.

 

Marc Emde

Samstag, 08.01.22

Hallo @all
waren über 10 Tage auf der Insel mit zwei GSen unterwegs. Traumhafte Insel mit freien Strassen (Dezember 21 Januat 22) und bestend gepflegten Bikes. Wie kommen bald wieder und die Offroad Seite der Insel zu entdecken. Das werden wir aks Training mit Johannes oder einem Kollegen erleben wollen. Danke an die brilliante Unterstützung - man merkt das Team liebt Motorräder.
Natali und Marc
7.1.22

 

Boris und Meikel aus Berl

Montag, 20.12.21

Nach 12 Jahren endlich mal wieder auf dieser wunderschönen Insel 4 Tage mit euren perfekten Bikes (F900R und R1250GS) und eurem perfekten und sympathischen Service (komplette Ausrüstung, Umbau auf TomTom-Halter) bei bis zu 17 Grad und herrlichstem Sonnenschein verbracht.
Die Tagestour mit Tourguide Ralf war der Oberhammer. Solche Straßen findest Du mit keinem Navi der Welt. Mallorquiner Geschichte und unglaubliche Lebenserfahrungsstories inkl.
Muss man einfach mitnehmen.

 

Andreas

Samstag, 11.12.21

Liebe Anke und alle anderen von Mallorquin Bikes, ich war das zweite Mal bei euch zur Motorradausleihe, diesmal mit meiner Sozia. Das Leihmopped war in bestem Zustand (750 GS), und obwohl uns entgegen der Wettervorhersage ein kalter Dezember-Regen erwischt hat, war es ein schöner Tag. Euer Umgang mit uns als Kunden ist wirklich einzigartig - danke! Wir kommen wieder, versprochen!

 

Frank und Sohn

Sonntag, 28.11.21

Drei Tage Motorradspaß Vater und Sohn im Juli 2020. Danke an Euch allen, tolles Team
Die Motorräder sind in einem top Zustand und sicher. Wir kommen wieder

Frank und Michel aus dem Ruhrpott

 

Andreas

Samstag, 13.11.21

Ich sehe schon die Duke ist sehr gefragt. Danke für die Super Woche im Februar. Bastele gerade an 5 Tage im Februar 2022

 

Jürgen

Sonntag, 07.11.21

Lieber Mallorqui-Bikes-Team,"Danke" für eine traumhafte Mallorca-Woche, die wir dank Eurer tollen Unterstützung geniessen konnten. Die Bikes waren ebenso perfekt wie der sehr persönliche Service. Ein besonderes Kompliment geht aber an unseren Führer Ralf, mit dem wir die Woche auf allen Pisten der Insel verbracht haben. "Danke" für die tollen Strecken, "Danke" für Deine Geduld und "Danke" für die vielen Tips und Tricks. Ein nächstes mal ist schon im Hinterkopf. Viele Grüsse von der gesamten Gruppe Jürgen

 

Nancy

Freitag, 05.11.21

Ricco hat das Foto vom Sonnenaufgang am Kap Formentor vergessen. Lg Nancy

 

Ricco und Nancy

Freitag, 05.11.21

Liebe Anke, lieber Johannes,
wir sind sicher nicht die “Gästebuchschreiber”.
Aber nachdem wir nun das fünfte Mal bei euch Moppis ausleihen durften, möchten wir uns auf diesem Weg für eure nette unkomplizierte und kompetente Art bedanken. Die Motorräder sind trotz teilweise beachtlicher Laufleistung top in Schuss, ihr habt für (fast) alles eine Lösung und man kann bei jedem Besuch Neues entdecken.
Macht weiter so! Wir wünschen euch alles Gute!!!

 

Erich W.

Sonntag, 31.10.21

Hallo Team von Mallorquin-Bikes, ich wollte mich bedanken für den unvergesslichen Tag. Unkomplizierte Abwicklung und super Qualität von Schutzausrüstung und Motorrad. Komme gerne wieder.

 

Geesche & Andreas

Samstag, 30.10.21

Unser erstes Mal bei Mallorquin-Bikes...sicher nicht das letzte Mal! Die Leute alle klasse, die Mopeds aktuell und top gewartet, große Auswahl an passender Kleidung, super shuttle-service (LG an Simon!) Von der ersten Mail (mit sehr schnellen Antworten!) bis zur Abgabe der Mopeds verlief alles bestens! Danke für die beiden tollen Tage, die wir dank euch haben durften, die Insel ist uns ein großes Stück näher gekommen!
Wir werden uns wieder sehen, bleibt alle gesund und munter!
Immer eine Handbreit Straße unterm Gummi und dLzG

 

Jörg Laube

Freitag, 22.10.21

Zum dritten Mal habe ich mir eine Maschine von Mallorquin-Bikes gemietet und war - wie immer - begeistert!
Das letzte Mal und auch heute habe ich Freunde aus Deutchland mitgebracht, die sich sich auch Motorräder geordert hatten. Und man kann es sich schon denken - die waren ebenso mehr als angetan vom Service, Auswahl und Zustand der Zweiräder, Qualität und Vielfalt der Schutzausrüstung sowie von Beratung und Betreuung durch Anke und die anderen des hochkompetenten Teams.
Beide Daumen hoch auch für das Preis-Leistungsverhältnis, das wie alles andere Erwähnte seinesgleichen sucht auf der Insel.
Bitte macht weiter so!!!

 

Christian Schaaf

Montag, 18.10.21

Hi Mallorquin-Bikes-Team,
vielen Dank für die unproblematische Anmietung der Ducati Scrambler und die nötige Ausrüstung. Ich habe mich bei Euch echt wohl gefühlt und komme beim nächsten Mallorca-Urlaub bestimmt wieder vorbei...
Vielen Dank auch an Marion für den tollen Touren-Vorschlag - das nächste Mal bringe ich mehr Zeit zum Fahren mit ;-)
Liebe Grüße aus Hessen
Christian

 

Will Randell

Donnerstag, 30.09.21

Highly recommended, whole day sorted via a few emails, bike rode like new, they have an impressive fleet of bikes to chose from, loads of kit to chose from so able to be kitted out top to toe.

 

Stefan MacMiso

Donnerstag, 02.09.21

Wie immer und wie gewohnt

 

Michael Dieckmann

Dienstag, 31.08.21

Top Service, unkompliziert von der Miete bis zur Rückgabe. Motorräder für alle Zwecke. Habe eine nur 4 Monate alte GS gemietet. Vielen Dank und liebe Grüße, werde auf jeden Fall wiederkommen!

 

Martin & Andreas

Montag, 16.08.21

Hallo Team Mallorquin-bikes, noch einmal ein herzliches Dankeschön für Euren Top Service und der ehrlichen Freundlichkeit! Es hat super Spaß gemacht und wir kommen wieder!

Lieben Gruß aus Potsdam

 

Arthur

Samstag, 14.08.21

Hallo Biker, lese mit Interesse eure Erfahrungen. Bin selbst Biker

 

Lui

Donnerstag, 01.07.21

Hallo Mallorquin Bike Team ,
Wollten nochmal Danke sagen für den Top Service und Abwicklung ✌

Werden wir wiederholen,
Macht weiter so

 

Manuel Meyer

Samstag, 12.06.21

Es war ein genialer Tag mit einem tollen Motorrad (F700GS) und die Abwicklung war super. Ich sage danke und freue mich auf das nächste mal mit euch! VG

 

Lars F

Samstag, 05.06.21

Tolle KTM Tour Enduro Tour gemacht.Service sehr gut und die Ausrüstung ist wirklich vorbildlich und so nicht selbstverständlich.Ich komme wieder.

 

Andreas und Caro

Freitag, 04.06.21

Unkompliziert, super nett, top Bikes, große Auswahl an Helmen und Bekleidung. Jederzeit wieder gerne!

 

Die Zwei aus W‘tal

Mittwoch, 02.06.21

Wie immer.......passende Mopeds, passendes Wetter und feine Straßen mit noch immer wenig Verkehr. Allerdings mit steigender Tendenz. Gut für die Tourismusbranche. Wir gönnen es allen, die davon leben.

 

Klaus

Dienstag, 01.06.21

Erstmal lieben Dank,man wird empfangen wie ein Stammkunde,hat eine Riesenauswahl an Ausrüstung,alles was das Herz begehrt. Erste Sahne, top.
Und mit der Multistrada 950 war es ein genialer Tag,tolles Motorrad. Nach ein paar hundert Metern weiß man, was ich nicht kann kann die Multi.Vertrauen von der 3ten Minute an,Power-Handling-Sitzposition,Sound,>perfekt.
Nochmal vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder

 

Michael

Samstag, 29.05.21

Und nochmal fränkische Grüße

 

Michael

Samstag, 29.05.21

Ein tolles Team. Alles unkompliziert und schnell. Mailanfrage am Mittwoch. 30 Minuten später die erste Rückantwort. GS 1250 reserviert. Donnerstag Abend innerhalb von 40 Minuten alles geregelt (Bezahlung, Zusatzversicherung, Klamotten leihen, ..). Einweisung am Motorrad so umfangreich wie nötig. Freitag mit einem top gewarteten Moped die Insel abgefahren. Freitag 18.00 Moped abgegeben. Das komplette Team ist sehr gut und freundlich. Ich komme wieder.
Viele Grüße aus Nürnberg

 

Wolfgang.P.

Dienstag, 25.05.21

Ich habe 8 Tage eine 750 GS gemietet.
Alles ist wirklich von Anfang bis Ende sehr gut gelaufen. Sehr faire
und unkomplizierte Mietbedingungem!
Sehr freundliche und kompetente Abwicklung.
Bei meinem nächsten Malle Urlaub werde ich auf jeden Fall wieder hier anfragen.
Vielen Dank bis nächsten Mal!

 

Andrea und Harald

Montag, 24.05.21

Guter Service , nettes Team , Rundumsorglospaket, Super Touren
Immer wieder gerne.
Sehr zu empfehlen
Danke unserem Guide Volki für alles

Bis bald

 

Axel

Montag, 17.05.21

Top Motorrad, top Ausrüstung for free und Strassen, die keinen Frost kennen. das passt doch wunderbar. Danke, Anke! :-)

 

Ernst

Sonntag, 16.05.21

Ein großes Kompliment an das ganze Team! Das Bike, die Ausrüstung und Abwicklung war erstklassig. Auch Extras, wie etwa ein Topcase oder eine Handyhalterung waren kein Problem. Ich hatte mit "nur" die 700er BMW geliehen, war von ihr aber sehr begeistert, vor allem in den Haarnadelkurven vom Tramontana-Gebirge.

 

Jörg

Freitag, 14.05.21

Wieder eine super Woche gewesen

 

Wolfgang und Oliver

Montag, 03.05.21

Nach einer phantastischen Tour nach lluc (danke für den Tipp) haben wir doch tatsächlich zwei Parktickets kassiert. Ist übrigens unverschämt teuer.
Wie blöd aber auch, wenn man nicht lesen kann.
Das Team von Mallorquin-Bikes hat das für uns noch irgendwie gerettet und die Kosten halbiert - Vielen Dank dafür.
Wir kommen wieder.

 

Die Zwei

Sonntag, 02.05.21

Hallo ihr Lieben.

Vielen Dank für die perfekten Bikes um 5 Tage die Insel zu erkunden. Nur so konnten wir über 1300km abspulen.

Wir wünschen euch und eurem Team für die nächste Zeit alles Gute.

 

Marlin

Freitag, 30.04.21

Die frühlingshaften Landschaften der Insel auf dem Motorrad zu erkunden hat total spass gemacht. Tolle Strassen und Aussichten. Wer mal richtig über die Landstrasse fetzen will soll die Ma-3322 im Nordosten besuchen - bis jetzt meine Lieblingsstrecke.

Aber nicht nur die Strassen waren super, sondern auch das Team. Vielen Dank für die Freundlichkeit und schnellen Antworten.

 

Bodo

Freitag, 02.04.21

Guter Job! Tolle Werkstatt!

 

Marcel

Donnerstag, 01.04.21

Ein toller Tag. Wir hatten uns spontan entschieden eine Motorrad Tour zu machen und suchten einen Verleih, der auch die Kleidung mit vermietet.

Das ganze Team war super nett und kompetent. Beim nächsten mal auf Mallorca werden wir wieder vorbei schauen!

Macht weiter so und haltet durch!

 

Jupp

Donnerstag, 25.03.21

Nach 1 Jahr Zwangsabstinenz Kurztrip nach Mallorca und die Insel u.a. mit dem Bike genossen. Die BMW 1250 GS ist schon ein tolles Fahrgerät. Toller Motor und das Motorrad lässt sich für die Größe spielerisch fahren. Die Begrüßung / Service war wie immer super und was sie jetzt in der Werkstatt als Café Racer bauen ist die Wucht. Beste Grüße und haltet weiterhin in diesen Corona-Zeiten durch! Jupp

 

Thomas & Lukas

Mittwoch, 17.03.21

Motorrad top, und super freundliche Betreuung. Was will man mehr. Hasta pronto!

 

Rafael & Ursula

Samstag, 06.03.21

Dia fantastico de off road.
Felanitx, El Salvador, Alqueria, todo lleno de caminos de distinto nivel de exigencia, con el clima perfecto de la isla.
Disfrutando de las KTM y del profe.
Super–recomendable !!!

 

Ursula & Rafael

Samstag, 06.03.21

Was für ein Tag!!!!! Endurotraining mit Johannes...., ich kann mich nur Claus anschließen „warum Wanderschuhe für Mallorca kaufen, wenn man doch (fast) alles per Enduro „erwandern“ kann ;0))
Wieder viel dazu gelernt und mehr Sicherheit gewonnen, tausend Dank für das beste Team und das beste Material.

Hasta pronto!!!!!

 

Dr. Uwe v. Volkmann

Dienstag, 02.03.21

Maschinen im tadellosen Zustand, freundliche und kompetente Mitarbeiter, exzellente Betreuung durch die Inhaber....was will das Bikerherz mehr.
Was mich wirklich begeistert hat, war die absolute Flexibilität und Anpassung an die meine teilweise sehr speziellen Wünsche. Absolut weiter zu empfehlen!!

 

Andreas

Freitag, 12.02.21

Mache regelmäßig Sportenduro Training mit Johannes auf den KTMs. Ist zwar immer anstrengend weil er einen fordert, macht aber tierisch Spaß und man lernt sehr viel und man entdeckt immer wieder neue Offroad Trails. Das Training bringt jedes Mal einen großen Fortschritt in Fahrtechnik und Sicherheit. Top Material, neue Maschinen und super nettes Team. Das Beste was es hier auf Mallorca gibt und immer wieder gerne!