Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 1 - 50 von 931.
 

Hardy

Sonntag, 20.11.22

Seit Jahren sind wir Ende Oktober zum Biken auf der Insel und Dank der tollen Bikes von Johannes immer bestens gerüstet. Doch in diesem Jahr war die Ausfahrt mit dem aktuell stärksten Tourenbike ein besonderes Highlight. Die Multistrada hat mich einfach nur beeindruckt; Handling, Schaltung und natürlich die Leistung.
Bis nächstes Jahr, alles Gute!

 

Joachim

Dienstag, 15.11.22

Motorradfahren unter Mallorquinischen Sonne.
Dank Mallorquin-Bikes hatten wir auch dieses Jahr einen super Motorrad-Urlaub
auf der Sonneninsel verbracht: erst drei Tage mit der R1250GS kreuz und quer durch die Insel zu den schönsten Plätzen und dann am vierten Tag Enduro-Wandern mit Johannes und Volker.
Vielen Dank an Johannes und das gesamte Team von Mallorquin-Bikes für den tollen Service!
Freue mich wieder auf den nächsten Urlaub mit Mallorquin-Bikes.

 

Die Zwei aus Wuppertal

Samstag, 12.11.22

Zum zweiten Mal in diesem Jahr. 4 Tage mit Mopeds kreuz und quer über die Insel. Da eins der reservierten Bikes kurz zuvor einen Defekt hatte, gab es eine kostenloses Upgrade. Kundenservice von der besten Seite.
Im April kommen wir wieder!
VG
J&C

 

Jupp

Donnerstag, 03.11.22

Nach 3 Tagen Straßentouren über die Insel stand anschließend Endurowandern auf dem Programm. Dieses Jahr erstmals mit den großen 800 / 1250 GS nach den Touren mit den kleineren Hondas in den Vorjahren. Ein absolutes Erlebnis die großen BMW im Gelände, teilweise mit anspruchsvollen Passagen, zu bewegen. Dank hier an Guide Johannes für die Streckenauswahl & Tips beim Geländebiken.

 

Tina & Jens

Dienstag, 01.11.22

Unvergesslicher Urlaubstag! Wir hatten eine Tagestour mit Guide gebucht. Von der Abwicklung bis zu den Klamotten und den Motorrädern hat alles einfach und zuverlässig geklappt. Unser Guide Volker ist mit uns quer über die Insel gefahren. Wir haben Teile von Mallorca gesehen, die wir wohl sonst nie kennengelernt hätten. Es war ein tolles Erlebnis. Die Stopps waren gut ausgewählt. Für Wiedereinsteiger wie uns war das Tempo und die Strecke gut zu fahren. Wir haben uns immer sicher gefühlt, vielen Dank für Alles!!! Klare 6 Sterne von 5 ******. Wir kommen wieder.
Tina & Jens

 

Stefan

Dienstag, 25.10.22

Bester Mopedverleih ever!
Wir hatten perfekte Bikes, perfekte Ausrüstung und perfektes Wetter - was braucht's mehr, um Spaß zu haben und glücklich zu sein?
Zudem noch der mega-freundliche Service. Schade dass es diesmal zeitlich nicht zum Abschlussbierchen gereicht hatte. Aber bestimmt beim nächsten Mal - wir kommen wieder.
Danke Anke und Johannes

 

marcus

Montag, 24.10.22

Der Johannes hat meine Zylinder neu eingestellt ( nebenbei Öl aufgefüllt Luftdruck kontrolliert und diese Kleinigkeiten einfach selbstverständlich erledigt )
ich bin völlig begeistert meine BMW R 80 RT läuft wie ein Schnurendes eines Kätzchen.

Herzlichen Dank für die unkomplizierte Terminvereinbarung sowie für die schnelle Hilfe.

mega nett großartiger Service

 

Mathias Klein

Dienstag, 18.10.22

Tolle Motorradvermietung.
Super netter, freundlicher und zuvorkommender Service.
Haben wir so noch nirgends erlebt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

 

Harald und Hilde Schwarz

Freitag, 07.10.22

Es waren wieder 4 herrliche Motorradtage, von den Motorädern (R 1250 GS und F 700) über die Ausstattung und den Service war alles wieder top!!! Vielen vielen Dank an Anke, Johannes, Marion und Ralf!!!

 

Manfred

Mittwoch, 05.10.22

-dienstag 4.10.- nachdem eine Gruppe einfach nicht erschienen ist- gut für mich- bekam ich ohne grosse Probleme meine zuerst gewünschte Multistrada. Von der Anfrage per Mail über Abholung und Einkleidung bis zur Abgabe des Motorrads vollkommen unkompliziert und Stressfrei. Alle zuvorkommend und Kommunikation top- eben Biker unter sich- und würde und werde auf jeden Fall mir wieder ein Motorrad ausleihen.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Dlzg
Manfred

 

Chris

Mittwoch, 05.10.22

Es war mir mal wieder eine Freunde bei euch in den Genuss von einen top Bike gekommen zu sein. Beim ersten Mal die BMW S1000 R und dieses Mal eine Brand neue Ducati Multistrada V4. Von Andratx bis hoch zum Cap Formentor, ob Sportlich oder einfach zum daher Crusien, das Bike kann ALLES :D
Immer wieder gerne.

 

Sandra

Samstag, 01.10.22

Ein extrem gutes Event! Tolle Strecken, absolut gepflegtes Motorrad, top Ausrüstung (Jacke, Helm, Schuhe) und der Guide zeigte mir die Insel von ihrer schönsten Seite.
Vielen Dank Team Mallorquin bikes

LG Sandra

 

Susi u. Olaf

Dienstag, 27.09.22

Waren im April 22 da.

Tolles Team!
Gute Beratung!
Top neue Mopeds!

Danke dafür!
Wir kommen wenn möglich gerne wieder!

Gruß Susi u. Olaf

 

Christian

Mittwoch, 27.07.22

Haben uns zu zweit die KTM 390 ausgeliehen und sind in 4 Tagen um die ganze Insel gefahren!
Würde es sofort wieder machen!
Alles hat super funktioniert, ich konnte sogar das Motorrad am Tag davor abends abholen und am Tag danach in der früh zurückgeben, ohne Mehrkosten.
Es gibt auch sehr viel Schutzkleidung und verschiedene Helme kostenlos zusätzlich zum ausleihen.
Das nächste mal leihen wir bestimmt wieder hier ein Motorrad aus!

 

Claudia & Gerd

Montag, 25.07.22

Super Service und sehr familiär !!!
Eine riesige Auswahl an Bekleidung und tolle gepflegte Maschinen im Angebot.
Wir wurden vom Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht zu einem sehr fairen Preis und hatten zwei Maschinen für zwei Tage gebucht. Alles lief unkompliziert und fachlich einwandfrei. In der Werkstatt wurde in kürzester Zeit meine eigene Navi Halterung mit Spannungsversorgung an- und wieder abmontiert.
Alles war einwandfrei und wir hatten zwei sehr schöne Tage.
Wenn wir wieder in der Gegen sind, werden wir auf jeden Fall nochmal vorbeikommen.... Vielen Dank

 

Alex

Donnerstag, 07.07.22

Sensationell !!
Von der spontanen E-Mail Kommunikation über die grandiose Maschinenauswahl, geschweige denn die unfassbar große Auswahl an Sicherheitsbekleidung und nicht zu vergessen die Vermittlung zur absolut Traum Unterkunft Na Martina mit einem tollem Team sowie der geniale Transfer Flughafen - Hotel und zurück.

Ich hatte die R 1250 ADV für 4Tage. Es war für mich der erste Motorradurlaub auf Mallorca. Ich bin und war total begeistert!
Begrüßung und Aufnahme, Service und Motorrad inkl. Bekleidung, Helm einfach Spitze. Die kurvenreichen Strecken, vor allem in den Tramuntana Bergen sind für mich ein unvergessliches Erlebnis. Ein besonderes Lob an Euch und Euer Team. Die unkomplizierte und herzliche Begrüßung sowie das Eingehen auf individuelle Wünsche sucht seinesgleichen.
Ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Stephan Deloy

Montag, 27.06.22

Ein sowas von Perfekter Laden

 

Kai Schlag

Mittwoch, 22.06.22

Vielen Dank an Johannes, Anke, Marion und den Rest des Teams.
Hat wieder einmal alles super geklappt.
Vom abholen aus dem Hotel, der Übergabe des Motorrads (Dieses mal GS 850, wie immer Top gepflegt) und dem zurückbringen in das Hotel.
Ihr seid die besten!
Wir kommen natürlich gern wieder

 

Tom Bartsch

Mittwoch, 22.06.22

Herrlich, es war wie immer eine tolle Erfahrung, bei ein Moped zu leihen. Abwicklung, Service und Qualität stimmen. Lockere Atmosphäre und das Motorrad in gewohnt gutem Zustand. Es hat diese Jahr großen Spaß gemacht, mit der Ducati 797 die Kurven im Westen zu räubern. Bleibt wie ihr seid, bis zum nächsten mal .. Gruß Tom

 

Cora & Ralf

Montag, 13.06.22

Liebe Leute vom Mallorquin-Bikes Team,
vielen Dank für die schönen Motorrad-Tage die wir durch eureren herzlichen und professionellen Serice auf Mallorca erleben durften. Wir kommen gerne bald wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Viele Grüße an alle!
Cora & Ralf

 

Dirk

Mittwoch, 01.06.22

Ein grandios-schöner Mopped-Tag mit Kurven und Serpentinen ohne Ende im nördlichen Gebirge > einer der schönsten Ducati-Tage seit Jahren. Die Freundlichkeit, Organisation und persönliche Betreueng durch euer Team ist ABSOLUT empfehlenswert!!! Mallorca von seiner schönsten Seite.
Gruß an euch 3 - Dirk

 

Bianca&Marc

Dienstag, 31.05.22

...... sind ja quasi Dauer-Stammgärte, seit Jahren bei MB. Auch dieses Mal hat wieder alles hervorragend geklappt, von der Planung, Buchung, bis zu Über- und Rückgabe, alles super.

Hatten jetzt das erste Mal die BMW F750GS, tolles Bike für die Insel, stark genug auch zu zweit (muss dann halt bissl mehr gedreht werden als die größeren Bikes), flink, agil und wendig, und läuft (fast) mit Wasser, Verbrauch schlappe 4,1L zu zweit, bei flotter Fahrt im Gebirge, was will man mehr (da schrecken fast die exorbitant überteuerten Spritpreise nicht mehr)?

Herausragendes PLV.

Herzlichen Dank an das MB-Team, macht so weiter, wir kommen wieder!

 

Sven R.

Dienstag, 10.05.22

Hallo Johannes und Team,

Vielen Dank für euer Enduro Training und ausleihe von Bikes und Ausrüstung. Wir hatten wieder zwei super Fahrtage bei euch die uns riesig Spaß gemacht haben.
Ich lerne jedes Mal dazu und du baust du die Trainings immer wieder aufs Neue spannend und lehrreich auf. Die zwei 6-Days Enduros waren der Hammer und haben so viel Power dass man gar nicht mehr absteigen will.

Freue mich schon auf das nächste Mal.

Viele Grüße an alle.

Sven

 

Ingo

Sonntag, 08.05.22

Liebes Team von Mallorquin-Bikes,

ich durfte am 06.05.2022 Eure BMW S1000R einen Tag lang fahren. Bei sonnigen 21 Grad habe ich der BMW einige Vorzüge entlocken können, von der alle so schwärmen: sie ist leicht, hat eine sehr berechenbare, lineare Kraftentfaltung und lenkt perfekt ein. Sie lässt sich im ,Bummelmodus' genauso prima fahren, wie im sportlichen Modus auf der Landstraße.

Ich bin daher sehr dankbar bei Euch die Chance gehabt zu haben eine perfekt gewartet Maschine zur Verfügung gestellt zu bekommen, mit der ich oben beschriebene Erfahrungen machen konnte.

Ingo

 

Tamara und Steffen

Montag, 25.04.22

Liebes Team von Mallorquin Bikes!
Fünf Tage durften wir die Insel mit eurer R1250GS erkunden und es war eine wunderschöne Zeit. Ob die perfekte Organisation vorab mit vielen Infos und viel Geduld, oder die Abwicklung vor Ort und der Transfer vom/zum Hotel mit dem lieben Simon. Es hat einfach alles gestimmt! Wir kommen sicher wieder!
Viele Grüße,
Tamara und Steffen

 

Axel

Sonntag, 24.04.22

Hatte eine wunderschöne Zeit auf der KTM, eine wirklich tolle Maschine für Strecken wie zu.B. um Orient.Abwicklung und Transfer super wie immer.
Hoffentlich bis bald
Axel

 

Thomas

Mittwoch, 06.04.22

Das was Euer Internet Auftritt verspricht,wird vor Ort auch direkt umgesetzt.Lockere Atmosphäre,gute Beratung&Einweisung.Ich hatte für einen Tag eine BMW F750GS,die von der ersten Minute an richtig Spaß gemacht hat.Rund um ein gelungener Motorrad Tag!Keine Frage,ich komm wieder!
Danke an das gesamte Mallorquin Bike Team

 

Tom

Montag, 04.04.22

Meine erste Tour mit Mallorquin-Bikes und es war ein super Erlebnis. Tolles Team, cooler Guide (Volker), wunderschöne Strecken und Bikes in tadelosem Zustand.
Wetter war nicht optimal aber, ich würde es sofort nocheinmal machen.
Macht weiter so!
Glück auf
Tom

 

Die Zwei

Freitag, 01.04.22

Mal wieder ein Kurztrip zu Mallorquin-Bikes.
Wie immer ein netter Empfang und toller Service..
Bikes selbstverständlich Top.

 

Wolfgang

Freitag, 01.04.22

Hallo liebes Team,
vielen Dank für einen supertollen Motorrad Tag. Als Wiedereinsteiger mit über 25 Jahren Pause hatte ich schon gewisse Sorgen, ob ich da mitkomme. Das Wetter hat auch nicht 100% mitgespielt, zeitweise ein bisschen Regen, der meine Bedenken genährt hat. Aber Guide Volker hat sich sehr gut um mich gekümmert und ich habe mich in jeder Situation sehr sicher und wohl direkt hinter ihm gefühlt. Maschine F750GS und Material top!
Die nächste Tour im September ist gebucht. Beste Grüße an das gesamte Team, neben Volker auch besonders an Anke, die große Geduld mit meinen zahlreichen Mailanfragen hatte.

 

Peter und Markus

Mittwoch, 30.03.22

Wir hatten vom 26.03-28.03. Viele schöne Eindrücken mitnehmen können.
Das Endurotraining am 1ten Tag hat sehr viel Spaß gemacht. Johannes ist individuell auf unsere Können eingegangen und hat unsere Fahrtechnik verbessert. Sehr Empfehlenswert.
Die Restlichen 3 Tage haben wir keine Kurve ausgelassen.

Vielen Dank an das ganze Team
Die Semi Profis

 

Jürgen Ebeling

Mittwoch, 23.03.22

Das ganze Team war total spontan und hilfsbereit. Wir haben am 21.03. 22 ohne Voranmeldung ein Motorrad mitsamt dem sehr kompetenten Guide Volker bekommen, der uns richtig viel gezeigt hat, vielen Dank.

 

Ralle aus Duisburg

Montag, 21.03.22

Es war nicht das letzte mal, das ich mit Euch Motorrad fahre, auf Mallorca.
Es war super schön und ich komme bestimmt wieder.
Danke auch an den Scout

 

Christel und Fred Schneid

Sonntag, 06.03.22

Waren 4 Tage Biken auf der Insel. Motorräder und Service wie beim letzten Mal einfach super. Bis zum nächsten Mal.

 

Sven

Mittwoch, 12.01.22

Ich war am letzten Samstag mit Johannes Enduro fahren. Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Das Enduro Training kann ich nur empfehlen, Johanes baut die Trainings immer auf das individuelle können auf und hat jedes Mal neue Tipps parat. Wer sich in Enduro Technik weiter entwickeln will ist hier auf jeden Fall bestens aufgehoben. Die freundliche und lockere Art sowie die super schöne und extrem abwechslungsreichen Strecken machen das Enduro fahren auf Mallorca zu einem super Erlebnis.
Vielen Dank an Anke und Johannes .

 

Eddy Cervenka

Montag, 10.01.22

Liebe Anke, lieber Johannes, wir möchten uns auch heuer wieder für das tolle (äh, ok BMW nix Ducati) Motorrad und Euer wie immer super Service bedanken. (Gruß an Heute) Trotzdem wir wussten das wir als ungeimpfte anschließend in die Quarantäne wandern haben wir jede Sekunde auf Eurer Insel genossen und kommen sicher wieder auf Euch zurück. Gottes Segen und L.G. von Andrea und Eddy

 

Marco

Samstag, 08.01.22

Haben vom 30.12.-06.01. eine Ducati Scrambler und eine Monstzer 797 bei Mallorquin-Bikes gemietet. Übergabe sehr entspannt und problemlos, Bikes perfekt in Schuss. Ausrüstung was wir noch benötigt haben in großer Auswahl zur Verfügung. Halterung für Tom-Tom Navi sogar schon an der Monster vorhanden. Verlängerung wegen Regentag ebenso wie die Rückgabe völlig unkompliziert. Absolute Empfehlung, und sollte die Anlaufstelle für Mietmotorräder auf Mallorca für Biker sein.

 

Marc Emde

Samstag, 08.01.22

Hallo @all
waren über 10 Tage auf der Insel mit zwei GSen unterwegs. Traumhafte Insel mit freien Strassen (Dezember 21 Januat 22) und bestend gepflegten Bikes. Wie kommen bald wieder und die Offroad Seite der Insel zu entdecken. Das werden wir aks Training mit Johannes oder einem Kollegen erleben wollen. Danke an die brilliante Unterstützung - man merkt das Team liebt Motorräder.
Natali und Marc
7.1.22

 

Boris und Meikel aus Berl

Montag, 20.12.21

Nach 12 Jahren endlich mal wieder auf dieser wunderschönen Insel 4 Tage mit euren perfekten Bikes (F900R und R1250GS) und eurem perfekten und sympathischen Service (komplette Ausrüstung, Umbau auf TomTom-Halter) bei bis zu 17 Grad und herrlichstem Sonnenschein verbracht.
Die Tagestour mit Tourguide Ralf war der Oberhammer. Solche Straßen findest Du mit keinem Navi der Welt. Mallorquiner Geschichte und unglaubliche Lebenserfahrungsstories inkl.
Muss man einfach mitnehmen.

 

Andreas

Samstag, 11.12.21

Liebe Anke und alle anderen von Mallorquin Bikes, ich war das zweite Mal bei euch zur Motorradausleihe, diesmal mit meiner Sozia. Das Leihmopped war in bestem Zustand (750 GS), und obwohl uns entgegen der Wettervorhersage ein kalter Dezember-Regen erwischt hat, war es ein schöner Tag. Euer Umgang mit uns als Kunden ist wirklich einzigartig - danke! Wir kommen wieder, versprochen!

 

Frank und Sohn

Sonntag, 28.11.21

Drei Tage Motorradspaß Vater und Sohn im Juli 2020. Danke an Euch allen, tolles Team
Die Motorräder sind in einem top Zustand und sicher. Wir kommen wieder

Frank und Michel aus dem Ruhrpott

 

Andreas

Samstag, 13.11.21

Ich sehe schon die Duke ist sehr gefragt. Danke für die Super Woche im Februar. Bastele gerade an 5 Tage im Februar 2022

 

Jürgen

Sonntag, 07.11.21

Lieber Mallorqui-Bikes-Team,"Danke" für eine traumhafte Mallorca-Woche, die wir dank Eurer tollen Unterstützung geniessen konnten. Die Bikes waren ebenso perfekt wie der sehr persönliche Service. Ein besonderes Kompliment geht aber an unseren Führer Ralf, mit dem wir die Woche auf allen Pisten der Insel verbracht haben. "Danke" für die tollen Strecken, "Danke" für Deine Geduld und "Danke" für die vielen Tips und Tricks. Ein nächstes mal ist schon im Hinterkopf. Viele Grüsse von der gesamten Gruppe Jürgen

 

Nancy

Freitag, 05.11.21

Ricco hat das Foto vom Sonnenaufgang am Kap Formentor vergessen. Lg Nancy

 

Ricco und Nancy

Freitag, 05.11.21

Liebe Anke, lieber Johannes,
wir sind sicher nicht die “Gästebuchschreiber”.
Aber nachdem wir nun das fünfte Mal bei euch Moppis ausleihen durften, möchten wir uns auf diesem Weg für eure nette unkomplizierte und kompetente Art bedanken. Die Motorräder sind trotz teilweise beachtlicher Laufleistung top in Schuss, ihr habt für (fast) alles eine Lösung und man kann bei jedem Besuch Neues entdecken.
Macht weiter so! Wir wünschen euch alles Gute!!!

 

Erich W.

Sonntag, 31.10.21

Hallo Team von Mallorquin-Bikes, ich wollte mich bedanken für den unvergesslichen Tag. Unkomplizierte Abwicklung und super Qualität von Schutzausrüstung und Motorrad. Komme gerne wieder.

 

Geesche & Andreas

Samstag, 30.10.21

Unser erstes Mal bei Mallorquin-Bikes...sicher nicht das letzte Mal! Die Leute alle klasse, die Mopeds aktuell und top gewartet, große Auswahl an passender Kleidung, super shuttle-service (LG an Simon!) Von der ersten Mail (mit sehr schnellen Antworten!) bis zur Abgabe der Mopeds verlief alles bestens! Danke für die beiden tollen Tage, die wir dank euch haben durften, die Insel ist uns ein großes Stück näher gekommen!
Wir werden uns wieder sehen, bleibt alle gesund und munter!
Immer eine Handbreit Straße unterm Gummi und dLzG

 

Jörg Laube

Freitag, 22.10.21

Zum dritten Mal habe ich mir eine Maschine von Mallorquin-Bikes gemietet und war - wie immer - begeistert!
Das letzte Mal und auch heute habe ich Freunde aus Deutchland mitgebracht, die sich sich auch Motorräder geordert hatten. Und man kann es sich schon denken - die waren ebenso mehr als angetan vom Service, Auswahl und Zustand der Zweiräder, Qualität und Vielfalt der Schutzausrüstung sowie von Beratung und Betreuung durch Anke und die anderen des hochkompetenten Teams.
Beide Daumen hoch auch für das Preis-Leistungsverhältnis, das wie alles andere Erwähnte seinesgleichen sucht auf der Insel.
Bitte macht weiter so!!!

 

Christian Schaaf

Montag, 18.10.21

Hi Mallorquin-Bikes-Team,
vielen Dank für die unproblematische Anmietung der Ducati Scrambler und die nötige Ausrüstung. Ich habe mich bei Euch echt wohl gefühlt und komme beim nächsten Mallorca-Urlaub bestimmt wieder vorbei...
Vielen Dank auch an Marion für den tollen Touren-Vorschlag - das nächste Mal bringe ich mehr Zeit zum Fahren mit ;-)
Liebe Grüße aus Hessen
Christian

 

Will Randell

Donnerstag, 30.09.21

Highly recommended, whole day sorted via a few emails, bike rode like new, they have an impressive fleet of bikes to chose from, loads of kit to chose from so able to be kitted out top to toe.