Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 




Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Exhibir resultados 1 a 26 fuera de 26
 

Michael

domingo, 05.07.20

Haben heute endlich wieder auf unser geliebten Motorradinsel eine ausgedehnte Tour machen können. Noch frisch wieder für den Tourismus geöffnet, zeigt sich Mallorca von seiner schönsten Seite. Auf leeren Straßen haben wir jede Kurve durchs Tramuntana Gebirge genossen. Leider geht es morgen wieder zurück ins regnerische Hamburg. Ein herzliches Dankeschön an das Team von Mallorquin Bikes für Euren exzellenten Service! Wir freuen uns schon auf die nächste Tour im Oktober.

 

Alexandra

martes, 17.03.20

Vielen Dank hatte einen tollen Geburtstag. 2 Tage Endruo mit Johannes waren echt toll. Komme wieder.

 

Nils

domingo, 15.03.20

Ich war Anfang März Fan zwei Tagen bei Mallorquin-Bikes und kann es wärmstens empfehlen!

Tag 1: Individualtraining Enduro mit Johannes

Johannes auf seiner neuen KTM Sixdays und ich auf der „kleinen“ CRF250L auf kleinen Feld- und Waldwegen rund um Felanitx.
Johannes ist super auf meine Bedürfnisse eingegangen, ich habe sehr viel gelernt und bin zum Schluss Passagen gefahren, die ich mir zu Anfang nicht (sicher) zugetraut hätte. Ein toller Tag!

Tag 2: 280 km Straßentour mit Guide Ralf

Acht Stunden in einer kleinen Gruppe von vier Personen plus Guide quer über die Insel mit spektakulären Aussichten, tollen Kurven und abwechslungsreichen Abschnitten. Die Africa Twin war top in Schuss und es hat richtig viel Spaß gemacht.

Vielen Dank auch nochmal an das gesamte Team! Hier stimmt einfach alles, vom Kontakt per Mail über den freundlichen Empfang, die Unterstützung bei der Einkleidung bis zum Kaffee vor der Tour. Danke für Eure Herzlichkeit.

Liebe Grüße
Nils

 

Dennis

viernes, 03.01.20

Alles bestens vom Service bis zu den Motorrädern. Gerne wieder, hatten ein super spassigen Tag

 

Torsten Sentis

lunes, 09.12.19

Wenn es jemanden gibt, der eine Dienstleistung mit Herz und Empathie füllt, dann sind es Johannes und Anke mit Ihrem Team! Wir haben einen Filmdreh für unsere Biker-App #TourDo durchgeführt und die beiden haben uns mit Ihrem tollen Motorrad-Bestand, der Beratung und den Abhol- und Rückgabezeiten perfekten Support gegeben!
Mallorquin-Bikes ist die 1. Adresse, wenn es um den Verleih von Motorrädern geht! Die „deutsche Gründlichkeit“ (perfekt gepflegte Motorräder und sehr gute Vorbereitung des Papierkrams) gepaart mit dem Wissen über die Insel hat uns eine Menge Zeit gespart und Fahrfreude bereitet!
Wir waren als Gruppe 7 Biker und werden sicherlich einzelnd mit anderen Freunden/Bikern wieder bei euch buchen! 5 Sterne von uns für euch! ⭐️ ⭐️ ⭐️⭐️⭐️

 

Benjamin

lunes, 21.10.19

Schon den ganzen Urlaub im Oktober 2019 mit dem Gedanken getragen, man müsste unbedingt auch mal mit dem Motorrad Mallorca erkunden und erleben. Am vorletzten vollen Urlaubstag endlich zu einer Entscheidung durchgerungen und wegen des All-Inclusive-Angebots bei euch angerufen. Leider waren alle Maschinen für den nächsten Tag geblockt.
Dann plötzlich morgens um sieben Uhr eine Nachricht per Whatsapp, es ist noch was zu haben. Spontan hin gedüst und beim Eintreffen mit Vornamen begrüßt worden (war erstmals Kunde!). Und die ersehnte Wunschmaschine Stand auch da! Nach kürzester Zeit einen ganzen Satz Klamotten und Helm verpasst bekommen und ohne großen Aufwand konnte es losgehen zu einem fantastischen Tag mit einem top gepflegten, modernen Motorrad!
Ein unvergesslicher Tag, nicht zuletzt aufgrund eurer völlig ungezwungenen, entspannten Art, der mit einer Getränkeeinladung bei der Abgabe endete. Großartig!
Wenn mich der Weg wieder mal nach Mallorca führt, dann auf jeden Fall auch wieder zu euch! Das beste Angebot der Insel!
Vielen Dank euch allen (auch der Praktikantin)

 

Holger und Carsten

lunes, 30.09.19

Super geiler Trip.
Johannes hat uns 3 Tage ins Gelände gescheucht und uns neben den schönsten Enduro-Strecken auch noch traumhafte Mallorca Spots gezeigt.
Nach unserem ersten Tag mit Gabi (du hast das übrigens sehr gut gemacht) und den dabei gelernten Techniken hatten wir am zweiten Tag das Glück alleine mit Johannes fahren zu können.
War das Geil!!!
Am dritten Tag gingen mit 2 weiteren Fahren als Gruppe weiter. Der Spaß blieb unverändert.
Anschließend noch 2 Tage auf F700 Kurven fressen und davon gibt es im Norden die ein oder andere.

Lieber Johannes herzlichen Dank für ein unvergesslichen Urlaub. Du hast uns ein Spitzen Enduro-Training verpasst und Dein super sympathisches Team hat uns mit allem versorgt was erforderlich war. Ich hoffe es war OK das wir am letzten Tag Deine Biervorräte stark dezimiert haben.
An alle ein ganz großes DANKE
Wir kommen wieder!!!

 

Gaby

domingo, 29.09.19

Jetzt mit Bild! Holger, Carsten, Hannes - war toll mit Euch!

 

Roland

jueves, 15.08.19

Mittwoch, 14.08.19: Hatte mich spontan zu einer geführten Tour über die Insel entschieden.
Vom Empfang bis zum Abschied nur Herz und Leidenschaft gespürt.
Johannes und Anke mit Ihrem Team machen einen tollen Job und haben mir, gefühlt, eine tolle Ausfahrt geschenkt, obwohl ich eine Miete gezahhlt habe.
Ich fuhr eine BMW R1200R, super Zustand.
Ralf hat mir als Guide Insel und Menschen näher gebracht.
Als Fremder hätte ich die Kurven und Lokale wohl so nicht gefunden.
Viele schöne Impressionen vermischten sich mit Herzblut und Gastfreundschaft.
Den Tag kann mir niemand mehr nehmen, wunderbar.
Für Biker ein Muss.
Grosse Auswahl an Motorrädern, da ist wohl für jeden was dabei.
Die Stiefel passten besser, als die eigenen zu Hause.
Kleidung wurde aus grossem Fundus gestellt.

Perfekter Tag

Heut ist nicht alle Tage, keine Frage, ich komme wieder.

 

Horst

sábado, 25.05.19

Wie immer alles super bei euch. Freue mich schon aufs nächste Mal.

 

Klaus Dorn

domingo, 23.12.18

Liebes Mallorquin Bike Team,
wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit jeder Menge schöner Geschenke und ganz viel Liebe und schönen Stunden.Schöne Weihnachten auch für all Eure 'Pferdchen' im Stall.
Wir sehen uns im neuen Jahr zum nächsten Training. Bis dahin dicke Umarmung von Klaus und Manu aus Fornalutx

 

Arno

jueves, 20.12.18

Das Foto zeigt die ganze Reisegruppe

 

Andreas

martes, 04.09.18

Mit Johannes habe ich meine Offroad-Leidenschaft vor 6 Jahren entdeckt. Hierher zu kommen ist also wie nach Hause kommen ! Jedesmal tolle Bikes in perfektem Zustand. Spaß am Fahren und am Lernen wird hier gelebt ! Wer sich mit dem Gedanken trägt, einmal abseits befestigter Wege zu fahren sollte ein Training mit Johannes probieren....aber Vorsicht - Suchtgefahr !

 

Carsten und Anita

sábado, 10.02.18

Hallo liebes Bikerteam! Erstmal danken wir Euch für den sehr schönen Tag! Trotz etwas Regen tolle Stimmung, super Strecke, nette Lokale, top Guide! Service - Rundumpaket alles bestens, können wir absolut weiterempfehlen!! Bis dann!!

 

Lennart

domingo, 04.02.18

Hallo MB-Team, ich fand euch alle super nett, das Motorrad (BMW F800R) hat auch richtig Spaß gemacht. Danke für den tollen Support bereits vor der Ankunft bei euch, den Transfer und alles andere. Auch euer Angebot mit dem Transfer ist ne tolle Sache und der Preis dafür absolut fair. Gerne wieder! Viele Grüße Lennart aus Freiburg

 

Klaus Dorn

viernes, 19.01.18

Alle Jahre wieder – gestern waren Rainer und ich wieder zum Sicherheits- und Fahrtechniktraining auf der Insel unterwegs. Es war wieder mal eine Offenbarung an fahrerischem Zugewinn (Rainer sieht auch im Rückspiegel jedes Detail!) und ein geografischer Zugewinn die wunderbaren abgelegenen Strecken betreffend. Lieber Rainer Du bist ein toller Lehrer, ich lerne jedes mal noch einiges dazu und habe immer das Gefühl, dass mir mit Dir nichts passieren kann. Vielen Dank Rainer!!! Gruß an das Team und bis demnächst beim Endurotraining. Euer Klaus

 

Tina

lunes, 15.01.18

Ich hatte eine großartige Zeit auf Mallorca, nicht nur die 2,5 Wochen mit der 700er. Auf Ihr konnte ich die ganze Insel erkunden. Auch mit meinen Freunden, die dann auch gleich mal die 1200er GSen ausprobiert haben und nun über den Kauf nachdenken. Aber meine beste Erfahrung war der Endurokurs. Ich bin absoluter Neuling, aber schon der Einstiegstag, die ersten Übungen im flachen Gelände, der Rat von Rainer waren super. Ich hatte volles Vertrauen. Dann aber ging es ins Gelände, und was habt ihr da für eine herrliche Landschaft! Lange Feldwegpassagen zum Ausruhen ;) dann über Geröllfelder und durchs Gebüsch. Anspruchsvoll wechselt sich mit Entspannung ab und immer wieder eine schöne Aussicht zum Café oder zur Mittagspause. Ich hab so viel gelernt und ich fand es so toll, dass ich dann 2 Tage später noch einen Kurs gebucht habe und dann noch einen. :) Und ehrlich, ich hätte nicht aufhören können. Die Maschinen waren auch für mich Kurzbeinige super fahrbar, Rainer kennt alle Wege und hat immer Tipps zum fahren, das Wetter war Traum und Anke und Johannes haben alles ganz unkompliziert und super entspannt in die Wege geleitet. Ich/Wir kommen wieder! Danke an alle im Team!

 

Belinda und Markus

sábado, 30.12.17

Hallo liebes MB-Team, unsere 2 Tage Enduro-Training mit euch waren einfach nur toll. Für meinen Partner war es ja das erste Mal mit euch und ich habe ihm ganz bestimmt nicht zuviel versprochen. Alles hat wieder super geklappt und ihr geht selbstverständlich auf alle Bedürfnisse und Fähigkeiten ein. Das Motorrad wird exakt auf die Grösse (auch für eine Frau) eingestellt, bei Bedarf wird das Motorrad auch ausgetauscht und ihr macht das Enduro-Training mit einer solchen Lockerheit, dass man seine Grenzen überschreitet und unglaublich viel lernt. Plötzlich fährt man über Schotter-/Wald-/Gebirgswege...man hätte vorher nie daran geglaubt dies zu schaffen. Trotz meiner leichten Stürze bleibt ihr ruhig, gelassen und motiviert weiter. Herzlichen Dank an euch alle. Wir freuen uns bereits auf ein nächstes Mal. Ihr seid einfach toll. Belinda und Marc

 

Walter F.

miércoles, 13.12.17

Leute, wenn ihr Zeit habt, es euch in Deutschland zu kalt und ungemütlich ist oder ihr einfach nicht gut drauf seid - fliegt nach Mallorca und fahrt mit Mallorquin-Bikes und Rainer bei angenehmen Temperaturen und besten Bedingungen ein paar Tage Enduro quer über die leere Insel. Wer nicht Moped fahren kann oder will, findet um diese Jahreszeit auch hervorragende Bedingungen zum Wandern. Rainer - wir kommen im Januar wieder !

 

Margret

jueves, 07.12.17

Hallo Anke, Johannes und das ganze Team! Es passte wieder alles (okay, fast, Wetter war an den drei Tagen leider etwas "bescheiden"). Motorräder top, Transfer problemlos aber auch die Hotel- und Flugbuchung (Danke Karla!) und der Service bei Euch (Kaffee, Bier...) sowieso! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. VG Margret (Bernd, Heike & Jürgen)

 

Matthias

martes, 05.12.17

Hallo M-B Team ! Steffen & ich sind wieder gut im kalten Deutschland angekommen! Trotz des "miesen" Wetters (28.11.-02.12.) waren es tolle 5 Tage mit Euren bikes. Ob die 1200GS, nineT scrambler, Duc Multistrada, S1000R, alles bikes waren im Top Zustand ! Übernahme, Tausch, Rückgabe und Fahrerausstattung verdienen eine 1*. Das Bier am Sa. nach Rückgabe und die Benzingespräche, als wenn man daheim ist. Es war das 2te mal bei Euch und ich komme sicher wieder. VG, Matthias

 

Manfred Finkel

martes, 28.11.17

Ich hatte bis Dato immer Pech mit meinen Moped Vermietern. Also habe ich auf Empfehlung hier gebucht, Gottseidank denn ... 1) Kompetente und schnelle Email Antwort in deutsch 2) Top Team, klasse (Mopeds + Kleidungs) Komplett Ausstattung 3) Kostenfreie frisch gewaschene Einkleidung, bei mir 4XL :-) Ich hatte 1nen Tag ein Straßen Moped (BMW 650GS) und einen Tag ein Enduro Training. Ich bin bestimmt schon 10 * beim Enduro Wandern in Italien für je 1 Woche gewesen (Mittelmässiges Terrain). Aber was ich hier gelernt habe ist (für mich) unbezahlbar. Danke an den Guide (Rainer). Ich habe mich an nur einen Tag um 100% verbessert. Tja klingt unglaublich, ist aber so. Ein Mitfahrer war bereits letztes Jahr 2 mal beim Training. Das werde ich auch machen. 2015 hatte ich auf Fuerte 2 geführte KTM 450EXC Touren, die war auch gut, nur … hier habe ich richtig was gelernt was mich aber richtig weiterbringt. Ich bin wirklich richtig happy. Das Trainingsgebiet ist quasi vor der Haustüre, super. Das Terrain ist extrem vielfältig mit tollen Single Trails sowie leichte und steile Ab / Auffahrten usw. (echt alles was es gibt gibt es hier). Der Trainer geht auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer ein. Wenn einer aussetzen möchte, fährt er eben leichtere Sachen oder eben schwerere, alles kein Problem. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal …. LOB: Bester Verleiher ever KRITIG: Finde ich einfach keine …. TOP: Einfach alles … genial der Hol und Bring Service HIGHLIGHT: Das Bier bei euch danach, das habe ich genossen Danke an das ganze Team, ich habe mich richtig wohl bei euch gefühlt. Für mich persönlich eine Bereicherung … Wem das hier spanisch vorkommt kann mir ruhig mailen :-) der_muc(at)web.de Viele Grüße Manfred, 55 Jahre alt

 

Wolfgang

miércoles, 22.11.17

Sorry für die Schreibfehler! Da waren die Finger mal wieder schneller als der Kopf :-( Und schon war der Eintrag auf dem Weg. Natürlich fühlt (und nicht füllt) man sich Aufgehoben! Und abgezogen wird ein Punkt. LG von Wolfgang aus dem Schwabenland

 

Wolfgang

miércoles, 22.11.17

Nicht schimpfen ist Lob genug? Auf Mallorquin Bikes kann man das nicht anwenden. Diese Truppe lebt ihren Traum, sind herzlich und kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend, dabei aber nicht aufdringlich. Ob Anke oder Marion, Johannes oder Rainer. Oder die Anderen. Man füllt sich aufgehoben. Macht weiter so. 99 von 100 Punkte für Euch. Einzig die Toilette sorgt für einen punkt abzug. Diese gehört kernsaniert. ;-) Euer Wolfgang (10. und 11. oktober 2017)

 

Stefan Friese

martes, 21.11.17

Nach e Mail Anfrage im Dezember 16 könnten wir ohne Probleme unsere 700 gs im Mai wie geplant in Empfang nehmen. Transfer von Hotel wurde von mb geregelt ,TOP. Schutzkleidung aussuchen, Einweisung , 1 Tagestour mit Guide Johannes war super. 2. Tag waren wir alleine unterwegs, 👍👍👍👍👍👍👍 Das ganze Team ist zu klasse und jeden Euro wert.

 

Andrea und Armin

lunes, 13.11.17

Wir waren nun schon zum fünften Mal bei Anke und Johannes,dieses Mal war es unsere Jahresabschlusstour mit Freunden!Es war wie immer vom buchen bis zum Rückflug alles problemlos,Motorräder und Ausrüstung alles top,super Service!Übernachtet haben wir im Hotel Leo,Preis Leistung ist OK,zum Motorrad fahren völlig ausreichend. Vielen Dank euch. Anke Johannes und natürlich auch euer Team