Hier könnt Ihr einfach Euren Eintrag hinzufügen

Bitte ausfüllen und abschicken. Gerne könnt Ihr auch ein Foto anfügen – Achtung: nur ein Foto pro Eintrag! 

Ins Gästebuch eintragen


Bild hier ablegen (oder klicken)

Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Ihr möchtet ab und zu über Nachrichten und aktuelle Angebote informiert werden? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Weitere Infos und Anmeldung

Das Mallorquin-Bikes Gästebuch – wir freuen uns auf Eure Meinung

Anzeige: 951 - 999 von 999.
 

Rolf

Mittwoch, 29.03.06

Hallo Johannes, hallo Anke. Die wenigen Tage waren super. Für mich waren Sie sehr teuer, weil ich kurz danach die neue R 1200 GS gekauft habe. Eure bikes sind super gepflegt und nagelneu gewesen. Toll. Ihr seid ein tolles Team und es hat sehr viel Spaß gemacht. Sicher werden wir wieder kommen! Gruß Rolf und Martin

 

Ekkehard und Renate aus G

Montag, 27.03.06

Hallo Johannes und Anke, nach der schönen Woche auf Mallorca hat uns der Alltag wieder, aber wir denken gern - immer noch begeistert - an die tolle geführte Tour am 23.03.2006, bei der wir viel vom malerischen Mallorca gesehen haben. Die Tour hat uns die Bezeichnung GS in einem neuen Licht sehen lassen: Gelände und Schotter ... Liebe Grüße an alle Teilnehmer, hasta lavista!

 

Wolfgang Jost

Samstag, 25.03.06

Liebe Anke, lieber Johannes, wieder hat alles perfekt geklappt, vielen Dank nochmals dafür. Eure Maschinen sind wirklich top und zuverlässig, die geführte Tour mit Johannes war ein echtes Erlebnis für mich, der schon oft auf Mallorca zu Gast war, allerdings ohne Moped. Wir sehen uns spätestens im nächsten Frühling wieder. Viele Grüße von Wolfgang aus Frankfurt/Main

 

Peter Freitag

Montag, 20.03.06

Hallo Anke, Johannes und Micha, ganz herzlichen Dank für den suuuper Rennrad-Mountainbike-Urlaub vom 02. bis 06.März März!!!.Eure Räder und der fast schon familiäre Service waren spitze!Ich fühlte mich schon wie zuhause und werde sicherlich wieder kommen.Ich glaube ich habe mir die "Mallorca-Radfahr-Infektion" bei Euch geholt!!! Grüße aus dem Taunus/Nassauer Land!

 

Heinz und Inge Klena

Mittwoch, 15.03.06

Hallo Anke! Hallo Johannes! Drei Wochen und 1200 Km auf Mallorca´s Strassen mit den Stevens Rennrädern von Euch, sind auch in diesem Jahr wieder eine Wucht gewesen. Wir sehen uns sicher wieder! Schöne Grüße

 

Andreas Bürger / Frank Mü

Dienstag, 14.03.06

Hallo Anke, hallo Johannes wir hatten eine super Woche vom 05.-12.März 2006 auf Mallorca.Die Stevens Rennräder haben uns zuverlässig über Mallorcas Straßen geführt. Ein großes Lob an Micha der die Räder super gewartet hat und jederzeit bei technischen Problemen zur Stelle war. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen Andreas Bürger / Frank Müller

 

Günther & Tassilo

Sonntag, 12.03.06

Hallo Mallorca Team, zunächst liebe Grüße auf die Insel aus dem kalten winterlichen Kraichgau (BW). Bin heute auf Euerer neuen Hompage gewesen, super...., schön dass Ihr auch neue Mopeds habt. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Woche im Juni bei Euch. Denke es wird uns mit den 650er sehr viel Spass bereiten . Bis dann u. gute Bikerzeit. Günther & Tassilo

 

www.singletrail.net

Freitag, 10.03.06

Hey, Anke, Johannes und Micha. Danke für die Super Organisation unseres Trainingscamps auf der Insel. Wo bekommt man schon super Rennräder und MTBs bei einem Urlaub. Ganz geil war die MTB Tour mit Micha! Den Trail vom San Salvador fahren wir nochmal (auch wenn Johannes um seine Räder heult) Wir werden Euch weiterempfehlen und natürlich wiederkommen. bis bald im Wald! hp vom MTB Team Schaumburg

 

Götz Fuhrmann, Berlin

Mittwoch, 01.03.06

Wir kommen seit mehreren Jahren, mit unterschiedlich großen Gruppen, nach Mallorca zum radeln. Euren Service und Eure Qualität haben wir leider erst vor zwei Jahren entdeckt. Wir wollen uns auf diesem Weg herzlich bei Euch bedanken. Nur mit Eurer professionellen Einstellung, aber auch die unkomplizierte, äußerst freundlichen Zusammenarbeit läßt Euch besser sein als jeden anderen Anbieter, den wir auf Mallorca kennen gelernt haben. Wir freuen uns schon auf dieses Jahr! Viele liebe Grüße aus Berlin

 

Jette Krause

Dienstag, 21.02.06

Hallo Anke, Johannes und Micha, ganz herzlichen Dank für den super Rennrad-Urlaub im Januar. Die Räder und der Service waren spitze! Das ist nun schon sechs Wochen her, und in Berlin ist es noch immer zu kalt für's Rennrad - ich warte darauf, dass die letzten Eisschollen auftauen und es endlich wieder losgehen kann. Wenn's noch lage dauert, bin ich bald wieder auf Mallorca ;-) Ganz liebe Grüße Jette PS: Andy und Martin: Die Tour mit dem Motorrad war hochradig ansteckend. Die A-Schein-Theorie hab ich schon fast fertig! Wird Zeit für den Praxis-Test...

 

Martin

Samstag, 14.01.06

ich kann mich Andy nur anschließen !!! Ich bin ja jetzt schon fast Stammgast im Januar und kann nur jedem empfehlen mal um diese Zeit auf die Insel zu Fliegen und bei Johannes und Anke ein Zweirad auszuleihen. Ich habe dieses Jahr wieder meine geliebte Dakar gefahren uns außerdem noch eine MTB-Tour mit dem Erstklassigen Stevens S8 :-) genial :-) Das absolute Highlight ist aber die neue HP2 !!! Ich durfte Sie mit 100 km auf dem Tacho im Gelände und auf der Straße bewegen, ca. 1 Stunde nach dem ich wieder abgestiegen bin hat sich mein grinsen im Gesicht langsam verflüchtigt. :-D Wo kann man sonst so ein Motorrad ausleihen und in seinem Element bewegen ? Ich bin immer noch ganz weg wenn ich daran denke. Wie Andy schon geschrieben hat, WIR KOMMEN WIEDER !!! Bis Januar 2007 (oder früher ;-)) Martin (dermitderdakartanzt)

 

Norbert Hermanns

Freitag, 13.01.06

Hallo Anke, hallo Johannes, zuerst alles Gute fürs neue Jahr mit allem was dazu gehört. Nach der absolut genialen Tour im Herbst haben wir uns entschlossen in diesem Jahr wieder zu kommen. Wir freuen uns riesig drauf Gruß aus Meerbusch von Monika und Norbert

 

Andy

Freitag, 13.01.06

Hallo Anke und Johannes, möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Euch bedanken für den Spitzenservice die super gepflegten Mopeds und vor allem natürlich für den unglaublichen Spaß den wir damit hatten. Und vergeßt nicht die Mopeds für nächstes Jahr im Januar wieder für uns zu reservieren, denn wir kommen wieder keine Frage. Vielleicht zeigt uns ja dann Johannes noch den Rest der Insel - danke für die super geführte Tour war ne riesengaudi - super macht weiter so und ich werde Euer Stammkunde Liebe Grüße aus dem Schwabenland Andy PS: Viel Glück und allzeit gute Fahrt für Eure neue BMW HP2

 

www.Metallzerspaner.de

Sonntag, 08.01.06

Hallo Anke und Johannes, die Tour mit Euch war wunderschön, die ich nicht zuletzt meiner lieben Frau Heidi zu verdanken habe, die mich damit zu meinem 40. Geburtstag überrascht hatte. Ein lang ersehnter Traum ging für mich in Erfüllung. Ich glaube, niemand hätte mich mit dem Motorrad besser über die Insel führen können als Johannes. Seine Auswahl für die Strecken und Aussichtspunkte waren einfach genial. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

 

Basti

Dienstag, 29.11.05

Hallo Anke, hallo Hannes, hallo Micha, ersteinmal vielen herzlichen Dank für Euer Bemühen im Vorfeld zur Realisierung der exclusive Enduro Tour. Die 6 1/2 Stunden Fahrzeit waren ein Genuß und ich bin wirklich wie ein Flitzebogen gespannt wann meine Bilder kommen. @ alle Enduro Liebhaber, gönnt Euch einfach diese Tour mit Hannes der weiss wo es langgeht und für alle Geschmäcker ist hier was dabei. Die Dakar hat sich für mich als KTM Rutscher voll bewährt und ich freue mich schon auf das nächste Moped, vielleicht die HP 2 ; - ) Wie schon gesagt ich komme wieder, das ist kein Versprechen... sonder eine DROHUNG! @ micha, alles gute und danke für die bierchen im club art in Inca. Es ging noch sehr lange ... : -) So long und alles Gute Basti

 

HB Schäfer

Donnerstag, 27.10.05

Die Kölner, die vom 18. bis 21.10.05 Eure 650 GS gefahren haben, möchten sich für den grandiosen Service rund ums Fahren bedanken. Die top gepflegten Motorräder waren ebenso ein highlight wie die von Alberto geführte Tour. Für Euer neues Zuhause die besten Wünsche von Freddy und HB.

 

Claus Marchand

Sonntag, 16.10.05

Die Motorradtour mit eurer GS 1200 war das Highlight meines Mallorcaurlaubs 2005. Freue mich schon aufs näxte mal, dann mit einer geführten Tour von euch. Gruß "Nicolaus".

 

Martin Fieke

Dienstag, 27.09.05

Hallo Anke, hallo Johannes. Es war eine perfekte Motorradtour, auch meiner Frau hat es sehr gut gefallen. Ein toller Abhol- und Bringservice - Dank an Irmgard und Micha ! Die Bikes in hervorragendem Zustand, nette Zwischenstops dank Eures Insiderwissens. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und Euch auch weiterempfehlen ! Viele Grüße Martin GS1200 und Simone F650

 

L@rs & Nine

Sonntag, 21.08.05

Hallo ... was soll man sagen? Wie auch im letzten Jahr (scroll Eintrag 13)war es wiedermal wuuuunderschön. Na und logo- kommen gern wieder. Ihr seid eben *Spitze*

 

Torsten

Mittwoch, 10.08.05

Hallo Johannes , Anke und Monteure ! Waren 2 schöne Wochen in Cala Dòr , aber die Höhepunkte waren die beiden (davon eine geführte) Touren über die immer wieder beeindruckende Insel. Eure herzliche Art und die vielen Eindrücke werde ich noch lange in Erinnerung haben .Wenn der Stress auf der Arbeit zu viel wird schaue ich mir einfach die Bilder der Tour an. Macht weiter so , hoffentlich sehen wir uns mal wieder. Torsten aus Premnitz

 

Rudi

Donnerstag, 30.06.05

Hallo Anke und Johannes, man kann Euch und Euer Team nur weiter Empfehlen. Die Touren die wir mit Johannes auf Mallorca gemacht haben waren einfach "Super". Das die Motorräder sehr gepflegt, technisch und auch optisch Top waren sollte auch noch erwähnt werden. Leider ging die Zeit auf Mallorca viel zu schnell vorbei, aber ich werde mit Sicherheit wieder kommen und bei Euch ein Motorrad holen. Danke für alles.

 

Peter Brosowski

Mittwoch, 29.06.05

Hallo an das Team in Cala d'Or, ich habe bei euch am 22.6.2005 ein gebrauchtes Rennrad (Scott)gekauft. Eure Hilfe und Euer Service war erstklassig,heute habe ich das Rad zusammengebaut, und habe bemerkt das die Pedalen die am Rad waren nicht dabei sind.Gehören die Pedalen nicht zum Lieferumfang des Rades,oder habt Ihr sie vergessen.Ihr könnt mir per Mail antworten: PBrosowski@AOL.com.Danke nochmals für den Transport zum Flughafen. Viele Grüße Peter Brosowski

 

Helmut u. Michael

Montag, 27.06.05

Liebe Anke, lieber Johannes! Wir haben viele Tage gebraucht,um die tollen Erlebnisse zu verarbeiten. Eure Großzügigkeit und liebevolle Behandlung erlebt man nicht jeden Tag. Nicht nur die professinell geführten Touren, sondern auch Eure Motorräder waren Spitze. Wir werden nächstes Jahr bestimmt wiederkommen. Bis dahin, macht weiter so! Liebe Grüsse Helmut und Michael

 

Fred

Freitag, 24.06.05

Hi Anke und Hannes! Wollte noch mal loswerden, daß es eine super Zeit mit Euch zusammen auf dieser schönen Insel gewesen ist und ich sicher wiederkommen werde. Die Highlights waren die drei geführten Touren, die ich genauso diese Woche wieder fahren würde, wenn ich noch Urlaub hätte. Auch die Motorräder waren technisch und optisch in einwandfreien Zustand. Macht weiter so. Gruß und danke auch an den Rest des Teams, Fred

 

Shorty

Mittwoch, 22.06.05

Hallo Anke, Johannes und das nette Team! Vielen Dank für alles, es war eine tolle Zeit, leider viel zu kurz. Euer Motorradverleih ist echt Spitze. Ein Lob vor allem für die 3 super geführten Motorradtouren, mehr kann man von Mallorca nicht sehen, Mallorca ist wirklich ein Traum. Die 10 Tage haben mich so fasziniert, dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder komme. Viele Grüße an alle, Shorty http://mitglied.lycos.de/GunterMatthaei/

 

Gabi, Rita und Thomas

Donnerstag, 05.05.05

Hallo Anke, Johannes, Jochen und Alfredo, Dank Euch haben wir, auf guten gepflegten Bikes, schöne Ecken auf einer vielseitigen Insel kennen gelernt. Erkundschaftet noch mehr davon für unseren nächsten Besuch. Gruß aus Gelsenkirchen Thomas

 

Sabine & Jochen

Donnerstag, 28.04.05

Hallo Anke & Johannes, noch einmal recht herzlichen Dank für die super Motorrad-Tour. Das war das echte Highlight von unserem Kurz-Urlaub. Mallorca per Motorrad zu erfahren ist ein echter Genuss, vor allem wenn man sich auf den super Tourguide verlassen und sich nur am Fahren und Schauen erfreuen kann. Das weckt den Bedarf für eine Wiederholung und ein Wiedersehen. Also bis bald. beste Grüße Sabine & Jochen (just Duke it!)

 

Elke Schmidt

Freitag, 15.04.05

Dickes Lob, die 6 Radler vom SC Adelshofen

 

Holger u. Sabine

Dienstag, 12.04.05

Hola zur Cala D`or! Es war einfach klasse! Die Räder sind perfekt, die Tourenvorschläge haben uns zu traumhaften Stellen auf der Insel geführt und auch der persön- liche Kontakt war ausgesprochen nett.Die 7 Tage im April hätten wir nirgendwo sonst verbringen wollen.Weiterhin viel Erfolg wünschen euch " die Oberhausener"

 

Martin

Dienstag, 05.04.05

Hallo Anke und Johannes, ich denke immer noch jeden Tag an die 4 Tage bei euch im Januar, war einfach genial. Eure Website ist wirklich Klasse geworden. Bis Januar 2006 :-)))) Martin (dermitderdakartanzt)

 

Markus

Sonntag, 27.03.05

Mallorquin-Bikes sind die Besten! Mit einem nagelneuen Stevens Bike konnte ich die Insel "erfahren". Der Service vor Ort und die Übernahme waren bestens vorbereitet und organisiert. Auch der Service zwischen den Touren war immer perfekt und das Team war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Dank Mallorquin-Bikes konnte ich meinen Radurlaub auf der Insel in vollen Zügen geniessen. Markus

 

Marco & Carolin

Sonntag, 13.02.05

Wir sind "Wiederholungstäter"! Durch einen Zufall haben wir Mallorquin-Bikes im Sommer 2004 kennengelernt. Waren so begeistert von toller Betreuung vor Ort bis zu sensationellen Motorradtouren, daß wir jetzt, Anfang Februar wiederkamen. Die Motorradtouren hatten Hagelsturm, Nacktbaden an einsamen Buchten, mehreren km Off-Road und Mallorca jenseits aller vorhandenen Reiseführer inne. Johannes wird Euch die Insel von einer Seite zeigen, die es nur vom Motorrad aus zu sehen gibt. Einfach Super!!!

 

Anja und Roland

Freitag, 14.01.05

Hallo Anke und Johannes ! Teste gerade meinen neuen DSL Anschluß und "stieß" über Stevensbike auf eure Seite . Anja und ich verbrachten vom 8. - 19.9.2004 herrliche Tage auf Mallorca ; das auch Dank eurer hervorragenden Spitzenklasseräder !!! Sehr gerne denken wir an diese Zeit zurück , hatten wir auch die ein oder andere Reifenpanne ! Heute noch mal vielen Dank für die Rettung an Dich , Anke !! Spontan hast Du Deine Frisörin warten lassen und zeigtest uns in dem Zusammenhang noch einen schönen Ort der Insel (Leuchtturm !).So war auch das trotz des Unwetters ein klasse Tag . Das versprochene Foto habe ich nicht vergessen ! Sollte ich es nicht per E-Mail schicken , bringe ich es persönlich beim nächsten Urlaub (Vielleicht schon diesen September )vorbei . Viele Grüße an euch beide !!! Bleibt gesund und so wie ihr seid . Es freuen sich auf ein Wiedersehen Anja und Roland aus Waren (M.)

 

Heinz Brethack

Mittwoch, 29.12.04

Hallo ! Habe leider nicht ersehen können,in welchen Ort Ihr Motorad verleih ist.Bitte um mitteilung. Gruss Heinz

 

Johannes Agethen

Montag, 01.11.04

Hallo Anke und Johannes, beim durchsehen der Urlaubsfotos bin ich auf Fotos unserer Motorradtour gestossen. Die Tour am 01.08. ist mir jetzt noch in unvergesslicher Erinnerung. Ein unvergesslicher Tag. Die Tour war erlebnisreich und Abseits der Touri-Strecken geplant und umsichtig geführt. Sie war auch für Hobby-Fahrer wie mich mit meiner 12-jährigen Tochter gut zu schaffen. Liebe Grüße auch von Julia. Gruss aus Westfalen, Johannes Agethen

 

die Zorro's

Montag, 30.08.04

Hi Anke & Johannes, schoen wars bei Euch!! Supermaschinen, starke Touren und Spitzentourguides! Danke fuer die schoenen Tage, Ihr und die Insel habt bleibende Eindruecke bei uns hinterlassen. Wiederholungsgefahr liegt bei ca. 110%....;-) Liebe Gruesse aus Berlin.....Simone & Christian PS: Gestern kam nochmal Euer TV Bericht wie auf Bestellung ;-)

 

L@rs & Nine

Montag, 23.08.04

Super Service, immer wieder gern. Die Fahrt mit Euch am 20. August war ein Traum und wunderschön. Werden wir sicher wiederholen. Bilder kommen dann per mail ¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø Danke,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

 

Silvia y Dan

Samstag, 07.08.04

Herzlichen Glückwunsch zur neuen, gut gelungenen Website wünschen Euch Silvia y Daniel. Weiterhin immer nette Gäste, Rad-sowie Motorradfahrer...und immer gute Fahrt......

 

Jens und Jo

Mittwoch, 07.07.04

An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für die super Organisation unserer Motorradtour im Mai 04. Gutes Hotel, super Infos und Tips und ein paar tolle Tage mit euch auf den Bikes. Jetzt warten wir nur noch auf die genialen Fotos von Thomas im Netz. Wir empfehlen euch. Gruss Jens und Jo

 

Gabi Tautz

Mittwoch, 23.06.04

Hallo Anke und Johannes, auf diesem Wege möchte ich noch einmal Danke für den guten Service sagen. Die Motorrad-Tour am 18. Juni hat wirklich Spass gemacht und Mallorca ist mit dem Motorrad richtig gut zu entdecken. Sollte ich wieder einmal nach Cala D'or kommen, werde ich auf jeden Fall bei Euch hereinschauen. Tschüssi.

 

Susanne und Jörg

Donnerstag, 10.06.04

Hallo Ihr Beiden , viele Grüße aus dem hohen Norden ( Cuxhaven ). Wir wollten uns bedanken für die supertolle Beratung und den wirklichen einmaligen Service. Wir hatten das große Glück, das wir Euch gefunden haben !Auch nächstes Jahr oder vielleicht sogar im September werden wir wieder bei Euch auf der Matte stehen und freuen uns jetzt schon. Vielen Dank Susanne und Jörg. Ich mail Euch auch ein paar Fotos .

 

Katja und Dirk

Donnerstag, 10.06.04

Hola, hier meldet sich der mit dem Racebike "Verunfallte". Wollte mich nochmal bei Euch für schnelles, unkompliziertes und flexibles Handeln bedanken. Wenn ein Bike leihen, dann hier. Daumen hoch. Vielleicht eine kleine Anmerkung: Drinkflaschen für jedes Bike wäre super. PS: Wunden sind fast verheilt.

 

A.Bruder

Sonntag, 02.05.04

Hatte die Gelegenheit und Ehre euren Wertegang mit zuverfolgen. Ich muß sagen wer dich noch aus O.G. kennt weiss das du immer 110% hinter den Dingen stehst die du anpackst. Das Anke jetzt noch mit im Boot ist bedeutet für mich das du an Begonnenem die Freude behältst und lange und erfolgreich daran festhältst. Also auf diesem Weg nochmal: Respekt für das bis dahin Erreichte und viel Glück bei allem Zukünftigen. PS.: Auch ein blindes Huhn.....,bei dir wars kein Korn,sondern die tolle Anke

 

Joe

Dienstag, 20.04.04

War letzte Woche zweimal bei Euch. Muss sagen: Super Service, super neue Räder, super nette Leute. Besonders hat mir die detaillierte Wegbeschreibung mit schönen Feldwegen zu San Salvador gefallen. Also, danke, Anke! Wenn ich mal wieder nach Cala D'Or komme, leihe ich mir bestimmt wieder ein Rad bei Euch. Viele Grüße aus Bayern. Joe

 

marius auravision

Sonntag, 18.04.04

Hallo, grüß Gott Johannes und Anke... gratuliere, es tut sich ja richtig was auf Eurer Homepage und ein Gästebuch gibt es auch. Jetzt kann man ja wenigstens mal ein paar Zeilen an Euch schicken. So wünsche ich Euch von ganzem Herzen, dass sich ebenso viele Menschen bei Euch einfinden um von dieser wunderbaren Geschäfts-Idee zu profitieren. Da ich ja schon vor Jahren sehr ausgiebig die Gelegenheit hatte, mit Dir die Regio zu erkunden, wünsche ich vielen Menschen, diese traumhafte Umgebung kennenzulernen und in den Genuß Deiner / Eurer Führung zu kommen. Ich weiß, wieviel Herzblut Du und Anke in dieses Geschäft gesteckt haben und bin sicher, dass Ihr damit noch viele Menschen glücklich machen werdet. Viel Licht und Liebe in jedem Augenblick und jedem Atemzug für Euch! Euer Marius www.aura8.de

 

Michael L.

Sonntag, 18.04.04

Habe letzte Woche die San Salvador Tour gemacht und auch mit meiner Tochter und einer netten Gruppe die Classic Tour. Fahrräder top in Ordnung, freundliche und sachkundige Beratung, kurzum: Mallorquin-Bikes kann man uneingeschränkt empfehlen. Hatte am ersten Tagen einen platten Vorderreifen (10km vor Cala D'Or), Anke und Johannes kamen umgehend vorbei und haben die Sache (kostenlos) repariert. Echt spitze!!!

 

Peter Müller

Freitag, 05.03.04

Ihre Philosophie finde ich gut: ich komme zur Saisonvorbereitung nach Mallorca. Und freue mich auf die Top - Räder und den Service.

 

J.L.

Freitag, 05.03.04

Nur Scheiss Wetter auf der Insel,wann kommt den endlich die Sonne.Moechte gerne die neuen Bikes ausprobieren.

 

Helge Kramer

Freitag, 05.03.04

die WEB-Seite ist echt gelungen. Ich habe im Oktober 2003 eines euer Mountain Bikes 10 Tage ausprobiert und war vom Service wie auch von der Qualität echt angetan. Des weiteren waren auch die Tourenvorschläge echt super. Für jeden Schwierigkeitsgrad, für ein "normalen Mountainbiker" war was dabei! Ich freue mich schon auf den September 2004, da sind wir wieder in der Ecke auf Malle und ich werde ganz gewiß wieder ein Rad bei Euch ausleihen! mfg Helge