• Arrriving. Relaxing. Feeling good.
  • And after the motorcycle tour...
  • Much to do on Majorca

Hotels and fincas – recommendations for your (motorcycle) holiday

Motorcycling on Majorca is exhilarating. But in between you need somewhere to relax. Here you can find a small selection of our partners in the southeast of the island. You can book directly with us. There are of course special conditions for “Mallorquin bikers” – not least the occasional chat with other riders.

Na Martina - Mallorquin Bikes partner hotel

Our tip for a stress-free holiday on Majorca: Na Martina, an agro-tourism finca hotel right by the Mondrago Natural Park near Porto Petro. Of course with special services and prices for our customers. More information on Na Martina

Finca Can Bessol – traditional Majorcan

The Finca Can Bessol near S’Horta is the ideal place to relax – alone, with the family or with friends. Here you find modern comforts combined with the magic of traditional Majorca. More information on Finca Can Bessol

Sa Clota Nova: the finca holiday home

If you prefer to rent a holiday home, this finca is located approx. 3 km from Felanitx in a very peaceful location. The house is surrounded by 45 acres of land. The view of the countryside and the mountains is superb. More information on Sa Clota Nova

• Ankommen. Enspannen. Wohlfühlen.
  • Nach der Motorradtour wird´s anstrengend...
  • Man kann tatsächlich auch andere Dinge auf Mallorca tun

Hotels und Fincas – Empfehlungen für euren (Motorrad-) Urlaub

Nach der Tour ist vor der Tour. Und dazwischen braucht es einen Ort zum Relaxen und Entspannen. Wir haben euch eine kleine Auswahl mit unseren Partnern im Südosten der Insel zusammengestellt. Buchen könnt Ihr gerne über uns. Gibt selbstverständlich Vorteile für "Mallorquin Biker" - das ein und andere Gespräch mit dem Mit-Biker inklusive.

Na Martina - Mallorquin-Bikes Partnerhotel

Unser Tipp für einen Rundum-Sorglos-Urlaub auf Mallorca: Na Martina, ein Agrotourismo-Finca-Hotel direkt am Naturpark Mondrago bei Porto Petro. Natürlich mit besonderen Leistungen und Sonderpreisen für unsere Kunden. weiter zu Na Martina

Es Pinyar bei S'Horta – die familiäre Finca

Die Finca an der Ostküste liegt auf einem 21.000 m2 großen Grundstück - ganz ruhig, mitten in der Natur. Highlights sind der große Pool und der schöne Garten. weiter zur Finca Es Pinyar

Finca Can Bessol – traditionell mallorquin

Die Finca Can Bessol bei S´Horta ist der ideale Platz, um sich zu erholen - allein, mit der Familie oder mit Freunden. Hier gibt es modernen Komfort und den Zauber des traditionellen Mallorca. weiter zur Finca Can Bessol

Sa Clota Nova: das Finca-Ferienhaus

Wer gerne ein Ferienhaus mieten möchte: Die Finca ist ca. 3 km von Felanitx entfernt und liegt sehr ruhig. Um das Haus sind 18 ha Land. Der Ausblick auf die Landschaft und die Berge ist wunderschön. weiter zu Sa Clota Nova