• Neue Modelle für den Start in die Saison 2022

Saisonstart 2022 – natürlich mit vielen neuen Modellen

Die Temperaturkurve nähert sich deutlich der 20 Grad-Marke, gefühlt liegen wir eh schon drüber. Zeit, um die neue Saison zu starten. Dazu gibt es natürlich wieder einige neue Modelle!

BMW R 1250 GS LC Sondermodell

Meine erste BMW war genau so eine. Schwarz-gelbe GS von 1989. Ich konnte nicht widerstehen und habe die wahrscheinlich letzte Gelegenheit ergriffen, eine GS in ultimativer 40 Jahre Güte zu kaufen. Sind ausverkauft, so viel ich weiß.

Das Bike hat allen Komfort, maximale Ausstattung, tolle Optik - wenn man sie sieht, denkt man schon mal an diesen Fußballclub... Gleich mal mieten und fahren – ein Traum!

KTM 890R Adventure

Da wird der Fahrspaß ganz groß geschrieben. Der Motor glänzt durch ein perfektes Mapping. Ergebniss:

  • Seidenweich und agil zieht der Motor durch
  • Sehr gute Bremsanlage
  • Quick Shifter mit leichtgängiger Schaltung und Kupplung

Die Leichtigkeit durch den einzigartig tiefen Schwerpunkt bringt ein neues Fahrgefühl. Das Motorrad ist insgesamt sehr leicht! Den Lenkungsdämpfer spürt man nicht, aber er bringt Stabilität auf der Straße und im Gelände.

Die KTM ist mit ihrer Agilität und der einfachen Fahrweise vielen vergleichbaren Motorrädern weit voraus!

BMW 750 GS Sport Design

Die 750 GS hat sich über die Jahre bewährt! Als würdige Weiterentwicklung der legendären 700 GS... Wie groß kann der Fahrspaß sein, wenn es so einfach ist, mit dem Bike zu fahren!

Sowohl die 700 GS als auch die 750 GS zeigen uns das in erstaunlicher Art und Weise. Wir als Vermieter kommen an diesen Modellen nicht vorbei. Top!

Motorrad mit positiver Grundstimmung. Nun auch in niedriger Sitzhöhe bei uns.

Weitere neue Modelle...

sind bestellt und treffen im April ein. Lasst euch überraschen.

Wir sind auch gespannt auf die neuen Hygieneregeln, die in den nächsten Tagen beschlossen werden sollen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ein kleiner Tipp: bucht rechtzeitig, wir haben schon jede Menge Anfragen.