aktuell news aus mallorca


mallorquin bikes

Motorradvermietung auf Mallorca

Top aktuelle BMW Motorräder für Enduro und Straße, Touren, Training, Events.

Infos Tel.
0034 609 237 637

mallorquin bikes

Immer wieder was Neues

BMW-Motorraddays 2014 – das oberbayrische Bikerfest in Garmisch

Super Stimmung, viele neue und ebenso viele vertraute Gesichter. Für Mallorquin-Bikes sind die BMW-Motorraddays das wichtigste Branchen-Event. Seit Jahren sind wir mit Leib und Seele dabei. Danke wie immer an BMW für die Einladung. Und Danke an unsere vielen Kunden und Freunde, die zum Teil extra wegen uns nach Garmisch gekommen sind.

Ungefähr 300 mal Kaffee kochen in 2,5 Tagen - das sagt uns, das unser Stand super besucht war und das Interesse am Motorradfahren auf Mallorca ungebrochen ist :)) Besonders begehrt waren unsere neuen Mallorquin-Bikes Aufkleber. Mal sehen, wo man die künftig überall sieht...

Hier ein paar Impressionen:

motorrad days 2014

 

 

Es ist soweit – das BMW Testride-Center ist eröffnet!

Diese Modelle stehen zur Verfügung:
R NineT
S1000R
R1200GS ADV
R1200RT

Das Testride Spezial-Fahrdynamik-Angebot, gültig bis 30. September 2014:

Dein Urlaub beginnt hier: egal wo du auf Mallorca wohnst, wir holen dich ab**.

Vorabend Check-In

Hol deine Maschine schon am Vorabend ab und genieß den Sonnenuntergang auf dem Heimweg.

Schutzkleidung

Perfekte Schutzkleidung gehört einfach dazu – Schuberth lässt grüßen! Aktuelle Helme in großer Vielfalt für dich. Wir ziehen dich an – ob Enduro- oder Tourenanzug – Bekleidung von Kopf bis Fuß. POLO und RUKKA sind unsere Partner.

Individuelle Reise gefällig?

Erprobte Touren und Tipps (Navi so lange vorrätig) – werden ständig erweitert. Bei uns bist du quasi Werksfahrer und bekommst eine individuelle Einweisung an der Maschine. Frag uns, wir wissen es (meistens) ;) Die Maschine wird angepasst.

 

Der Preis

Test-Ride Tag wie beschrieben für alle Test Ride Modelle: 159 Euro incl. 350 km – natürlich geht auch mehr (0,49 Euro/km).

Auf Tour mit uns

Geführte Touren mit uns = das Mallorca - Highlight. Wir versprechen dir dein persönliches Motorraderlebnis! Die Möglichkeit, völlig entspannt eine äußerst moderne BMW zu fahren. Im Flow sein, pures Fahrvergnügen. Die Motorrad-Insel mit neuester Technik im Dynamik Modus einer BMW erkunden. Dafür stehen wir, das ist unser Antrieb :D

Wir sind Profis - für dich und deine wertvollen Urlaubstage. Ob du allein oder mit Sozius reist, wir sind für dich da. Mit Topdrive-Testride oder einer top BMW aus unserer Flotte. Wir zeigen dir nicht nur einfach die Insel oder das unglaubliche neue Motorrad, wir nehmen dich mit und geben dir das Mallorca-Motorrad-Feeling.

Dabei steht die Sicherheit an oberster Stelle. Unsere Tour Guides sind geprüft und keine Raser, auch keine Linien-Busfahrer ;) Sie fahren mit Rücksicht und bedacht. Die Gruppen werden nach Fahrinteresse und Fahrpraxis der Teilnehmer eingeteilt. Zufriedenheitsgarantie.

Ein coming-home Feierabend Bier ist schon Tradition, dazu bist du eingeladen. Nach 250 Kilometer hat man das verdient... Die geführte Tour kostet nur 39 Euro zusätzlich :)

** Abholservice kostenpflichtig, Benzin, Essen und Trinken auf Tour extra

Herzlichst Euer Mallorquin-Bikes Team


Was gibts erfrischenderes als Enduro-Wandern im Sommer?

Na da fällt uns nicht viel ein. Vielleicht mal ein Sprung ins Meer - aber der gehört zu den Sommertouren eh dazu...

Mehr und größere Fotos: ins Bild klicken

Motorradsaison auf Mallorca Motorradsaison auf Mallorca Motorradsaison auf Mallorca Motorradsaison auf Mallorca Motorradsaison auf Mallorca

 

Unser erstes Preisausschreiben - schickt uns eure Tourvideos

Helmkameras werden immer beliebter. Viele unserer Kunden sind damit unterwegs - und schicken uns Ihr Tour-Video. So wie Mike Wilken, dessen Film wir hier zeigen. Mike hat uns auf eine Idee gebracht: Ihr schickt uns eure Tourenfilme - wir stellen Sie ins Internet und wer möchte kann abstimmen. Einsendeschluss ist der 30.7.2014. Die Abstimmung läuft dann bis Ende Oktober. Erser Preis: 1 Tages-Tour mit der GS 1200, so wie im Video. Alternativ: 1 Endurotour mit Training. Eure Videos schickt Ihr am besten über Dropbox, den Link per Mail an uns. Danke - und viel Glück!


Zum Abspielen Startknopf anklicken. Falls hier nichts angezeigt wird, geht es hier zum Video-Download

 

Sehen kommen Staunen - und Losfahren.
Viele neue Modelle sind eingetroffen

Strassentouren sind im Moment ein Traum. Dazu gibt es viele neue Bikes zum Testen.
Unser neues Angebot heißt BMW Testride. Wir arbeiten noch drann - aber ein paar Bilder gibt es schon. Einzelheiten in Kürze. Auf jeden Fall: R nine T, R 1200 GSAdventura, die neue R 1200 RT, die neue 1000 R - ist alles im Fahraktiv-Testride Programm

Mehr und größere Fotos: ins Bild klicken



 

Die neue BMW R nine T - ab Ende Februar bei uns

Mein Fazit: BMW baut technisch und designmäßig meistens sehr moderne Motorräder. Und nun kommt, was viele vermisst haben: ein Motorrad zum Verlieben. Keine Eingewöhnungszeit wegen neuer Optik, lässig cool und zeitlos ... und mit dem bewährten luftgekühlten Boxer. Für mich ein Traumbike. Übrigens der einzige Boxer mit Upside-Down-Gabel. BMW geht immer mehr auf Kundenwünsche ein. Nett finde ich das?
Euer Johannes

Bilder aus einer Ausstellung. Oben unser Sohn Joan. Er findet Fernsehen totlangweilig...



 

Frühsommer? Saison!

Berge und Kultur, Meer und Motorrad, Mädels unterwegs... bei unseren Touren gibts Stoff für viele Bikergeschichten. Und Kenner wissen: jetzt ist Motorradzeit auf Mallorca. Zum Vergrößern Fotos anklicken.

Motorradsaison auf MallorcaMotorradsaison auf Mallorca Motorradsaison auf Mallorca Motorradsaison auf Mallorca Motorradsaison auf Mallorca

 

Wir haben's gemacht: Umbau aus dem Hause Wunderlich

Die Basis dafür ist eine Tripple Black. Wunderlich hat den Umbau-Retro-Kit der legendären G/S 800 Dakar aus den wilden 80er geliefert. Damals die Sensation, diese BMW gewann mehrmals die Rally Paris-Dakar.

Beim heutigen Einheitslook der vielen GS-Modelle (das meistverkaufte Motorrad) hat Wunderlich den Wunsch vieler GS Piloten erkannt und ein eigenwilliges Bike auf die Räder gebracht. Die Maschine ist einzigartig und hat das Flair der Ur-GS. Besonders will ich darauf hinweisen, dass der Fahrspaß total überzeugt. Ergonomie und Handling sind sogar deutlich höher als bei der Tripple Black.

Warum? Ja da war ich auch total überrascht! Die schmale Sitzbank (Wespentaile) und der hohe Sitz sorgen nicht nur für total entspannte Kniewinkel, sondern auch das Handling, speziell auf Kurvenfahrt, profitiert enorm. In der Fahrphysik ist der Schwerpunkt höher - eigentlich nicht erfolgsverprechend, viele wollen ja tief im Motorrad sitzen. Aber wer schon einmal eine Supermoto gefahren hat, der weiss, dass die so verstärkte Hebelwirkung des Oberkörpers auch sehr angenehme Effekte hat. Das Handling ist super easy. Hat Ähnlichkeit mit Fahrgestellen von HP2 und HP2 Megamoto, insbesondere die Sitzposition. Nur: die Retro-Bank ist deutlich komfortabler. Fazit: Besonderes Bike mit Kultstatus, verbesserter Ergonomie und Handling.

Das Bike auf den Bildern ist noch nicht fertig. Es kommen noch eine verstärkte Gabelbrücke sowie extrem leichte und stabile handgespeichte Laufräder zum Einsatz. Wer ein Bike möchte, das alles in den Schatten stellt, der kann auch auf das aktive Öhlinsfahrwerk zurückgreifen. Ein Fahrwerk gekoppelt mit sehr guter Rückmeldung (Popometer). Wird so zum Rally-Siegertyp, im Kurventheater der Alpen und auf der Hausstrecke. Ganz nebenbei ohne Anstrengung natürlich.

Wer´s nicht glaubt: dem empfehle ich, das eigenwillige Top-Bike bei uns zu fahren.

Noch was: Der Tank ist bullig, doch die Maschine ist nicht schwerer geworden. Unter dem Tank-cover befindet sich der Original-Tank der GS. Die Vorteile liegen bei dieser Lösung. So kann man den Umbau auch bezahlen und wer gerne schraubt, kann die Maschine selbst umbauen. Ein extra gefertigter Tank würde ca 3000 Euro kosten - das macht keinen Sinn. Der BMW Original bietet genug Reichweite - und eine Tankuhr. Der Clou liegt bei dem Bike in der besonderen Optik und beim Fahrspaß. Ein Gesicht wie kein anderes. Ein Klassiker mit modernster, sinnvoller, gar lebenswichtigen Technik wie ABS und ASC. Wo gibt es dass sonst?

Schrauber-Tipp: Der Umbau ist durchdacht, die Arbeiten sind auf Video bestens bebildert. Die Never-Ending-Story: im Winter schrauben, im Sommer fahren.

Herzliche Biker-Grüße
Johannes

zurück zum Seitenanfang wunderlich replika bei mallorquin-bikes

 

BMW-Motorraddays 2013: die Welt des Mopedsmotorraddays

Wir waren auch dieses Jahr wieder als offizieller BMW-Partner zu den Motorraddays nach Garmisch eingeladen. Leider hatte ich kaum Zeit zum Knipsen (meine 2te Leidenschaft nach dem Moped). Aber die 3,5 Tage im BMW Tourzelt waren wir rundum beschäftigt. Super, dass uns so viele Leute dort besucht haben. Viele von ihnen werden wir ja demnächst auf Mallorca wiedersehen. Wir freuen uns!

Man kann es sich kaum vorstellen, wie toll dieses BMW-Event organisiert ist - und wie locker da alles abläuft. Ich habe nur Leute getroffen, die offensichtlich richtig Spass hatten. Allein am Samstag waren 40.000 Besucher da - friedliebende, nette Leute von ganz jung bis uralt.
----> weiter lesen und mehr Fotos

 

zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

Unsere neue Stimmungs-Diashow

Diese Profi-Fotos hat uns unser Testpartner Wunderlich zur Verfügung gestellt. Super Stimmung! Weitere Aufnahmen gibt es auf der Foto-Seite. z.B. wenn Johannes die 700 Meter Marke knackt ...

mallorquin bikes dia show

zurück zum Seitenanfang

 

 

Motorradpresse testet neue Bikes - natürlich mit Mallorquin-Bikes

Unerwarteter Besuch: da stand doch tatsächlich das komplette Redaktionsteam der Motorradpresse aus Stuttgart mit nagelneuen Reisenduros diverser Hersteller bei uns vor der Halle. Die Jungs sind ganz schön hart im Nehmen, sind ohne Rücksicht aufs Wetter auf eigener Achse zu uns gekommen.

motorrad bei mallorquin bikes

Klar habe ich zugesagt, als Guide und Location Finder voraus zu fahren. Denn alle Tests mit den neuen Reiseenduros werden akribisch im Detail vorbereitet. Und dazu müssen die passenden Spitzen-Fotos gemacht werden. Mallorca ist natürlich ideal dafür.

Nach dem Bestaunen unseres Fuhrparks ging es mit 9 neuen Modellen los. Dazu ein paar Bilder. Die Truppe kam morgens um 7 Uhr von der Fähre, nach stürmischer Überfahrt. Dann zum Hotel, dann zu uns, dann ohne Pause bis zur Dunkelheit gearbeitet. Alles für "ein paar Fotos"... Also demnächst in "Motorrad" ein großer Reisbericht über die neuen Reisenduros.

Fazit: Die Jungs sind Profis. "Motorrad" hat mich schon lange überzeugt - und meine Meinung wurde bestätigt.

Meine ganz persönliche Meinung zu den neuen Modellen: hier zum nachlesen

 

Action im Februar

bmw austria bei mallorquin bikes

Das Team von BMW Austria ist hier auf Mallorca - mit brandneuen R1200GS Wasserboxern. Da ich "ortskundig" bin, durfte ich mit der netten Mannschaft auf den neuen GS Maschinen durchs Gebüsch. Endurofahren mit der neuen GS - ein Erlebnis! Mein Eindruck: Technisch eine Weiterentwicklung wie keine andere zuvor. Ein Highlight sind die Aktiv-Fahrprogramme. Ob Enduro, Straße oder Regenmodus (bei uns ja eher selten zu gebrauchen...). Motordynamik und Leistungsentfaltung werden angepasst an die Gegebenheiten und das Fahren wird nicht nur einfacher sondern auch besonders sicher.

Wir fuhren auf allen möglichen Geländewegen mit Schotter, Sand, Steinbrettern, Bodenwellen und Matsch und beinahe Schnee. Nebenbei bemerkt, das zierlich wirkende Windschild lässt sich während der Fahrt verstellen. Damit und mit der Griffheizung lässt es sich auch bei eisigem Wind und 5 Crad gut aushalten.

Die nun breiteren Reifen sind eher Straßen- als Geländereifen, trotzdem ließ sich das Motorrad überraschend sicher und handlich im Gelände bewegen. Und das bei vollem Luftdruck.
Ich bin begeistert, wie butterweich und dabei verblüffend spursicher die Federung dieses Motorrads arbeitet. Das gab´s noch nie, ich schwör´s. Selbst eine Sportenduro holpert mehr über´s Feld als diese fette Reiseenduro.

Das halbaktive ESA macht den Unterschied. Trotz voll aufgepumpter Reifen keine Spur von Unsicherheit oder den typischen Schlägen in die Handgelenke (normal bei 2,7 Bar Druck im Vorderrad). Dabei kommt noch das normalerweise gefährliche Wegdriften bzw. Wegspringen des Vorderrades über Steine. Dazu kann ich dank angepasster Motorelektronik im 3-4 Gang mit 30 Kilometer pro Stunde Gas geben. So kann man auf diesem extrem unteren Drehzahlniveau entspannt durchs Gelände cruisen. Kräftesparend für den Fahrer, mit Grip auf rutschigem Untergrund.

BMW hat wie immer die Fahreigenschaften eines leistungstarken Motorrades extrem gut umgesetzt. Ich sehe bei der R1200 GS Parallelen zur S1000RR. Die GS war schon immer gut - aber dieses Gerät ist ein neuer Meilenstein. Aber bei allen Fortschritten: die alte GS bin ich vorher und nachher gefahren - und sie macht mir immer noch genauso Spass. Es gibt nun nicht nur eine neue GS, sondern eine, die spüren lässt, was technisch machbar und sinnvoll ist. Sie trägt auch die Erfolgsgene der bisherigen. Somit dürften alle GS Fahrer glücklich sein. Die luftgkühlten "alten" bleiben im Herzen und machen weiterhin Freude beim Fahren. Die neue ist aber das TOP Modell, technisch das modernste und vor allem das sicherste Motorrad mit einer nie gekannten Fahrdynamik!

Meine Gratulation an BMW -Motorrad und alle, die da mitwirken. Herzlichen Dank an die BMW Chefabteilung, die mir erlaubte, schon im Vorfeld mit dem Gerät zu fahren.
Wir haben gleich eine neue GS bestellt. Ab Mitte März ist sie bei uns. Weitere folgen.
Herzliche Grüße
Johannes

zurück zum Seitenanfang

Einen weiteren Testbericht zur wassergekühlten 1200 GS

gibt es bei Bikerzeit hier

 

BMW F 700 GS ESA und ASCF 700 GS: Sportlich fahren mit Komfort

Die brandneuen 700er sind mit dem ESA - elektrisch einstellbarem Fahrwerk - ausgestattet und sie haben eine zweite Bremsscheibe am Vorderrad. Praxisnutzen: beim Fahren mit Sozius, beim sportlichen Fahren und auf "schlechten" Straßen bietet die Maschine viel Komfort.Das Motorrad befindet sich immer in der idealen Balance. Und ein Plus für die Sicherheit: ASC - Anti-Schlupf-Kontrolle am Hinterrad.

Wer's nicht kennt, bitte probiert das aus, auch dafür sind wir da... Neueste Technik für unsere Kunden. Fahrdynamik und Sicherheit = Fahrspass!

 

 

husqvarna terra 650

 

Neu im Team: Husky Terra 650 mit ABS

Mit der neuen Terra aus dem Hause Husqvarna kann man auch prima auf der Straße fahren. Und im Gelände fühlt Sie sich so richtig wohl. Einfach mal mieten und testen!

 

 

 

 

 

 

Sonne, Meer, Motorradfahren: Mallorca wartet!

Mit der Enduro durchs Gelände oder Straßentouren im Tramuntana-Gebirge. Die aktuellen Fotos:

mallorquin bikes

 

Der neue Schuberth S2

Anke und ich finden ihn einfach super. Extrem leicht! Ab sofort bei Mallorquin-Bikes zum Testen.

schuberth s2 bei mallorquin bikes

s2 schuberth helm test schuberth testcenter mallorquin bikes

 

Neues und "altes" in der Motorradflotte

Frisch eingetroffen und die schönste 800er GS im Stall. Die riechen noch richtig neu. Nach Lack und Leder. Nicht mehr lange....

bmw f 800 gs bei mallorquin bikes

Auch die 1200er Tripple Black kommen immer wieder an. Mittlerweile sind 11 Boxer in der Vermietung. Die Tripple Black ist das Motorrad, das am meisten gebucht wird. Die erste, aus dem Frühjahr 2011 (siehe Archiv) hat schon 45.000 km hinter sich - ohne jegliche Empfindlichkeiten. Damit gehts bis ans Ende der Welt - und zurück!

wunderlich windschutz

... und mit Wunderlich-Windschutzscheibe

bmw 1200 tripple black bei mallorquin-bikes

zurück zum Seitenanfang

 

 

 

mallorquin bikes training enduro im winter


Endurofahren im erweiterten Areal

Das Endurogelände von Mallorquin Bikes in Felanitx (Mallorca) konnte erheblich erweitert werden. Nun stehen zusätzlich 120 ha mit Berg und Tal zur Verfügung. Hier kommen Endurofahrer aller Fahrklassen voll auf ihre Kosten: es gibt einfache und gehobene Singletrails, Stecken für ausgedehnte Geländefahrten und spezielle Parcours für Übungsfahrten. Gerade die Winterzeit ist die ideale Jahreszeit zum Endurofahren auf Mallorca.
"Ein Endurotraum", das sagt jeder, der einmal dabei war. Mallorquin Bikes bietet kleine Gruppentrainigs mit bis zu 6 Personen an. Die Wünsche der Teilnehmer werden berücksichtigt, möglich ist alles vom sportlichen Fahren mit der G 450 bis zur Reiseenduro GS 800/1200 aus dem top gepflegten BMW-Mietpark.
Fortschritte in Sachen Fahrtechnik und viele praktische Tipps gibt es für alle. Das ist unser Versprechen und unsere Intention. Und nach dem Training gehts in unserer Dorf-Bodega oder ein Restaurant in Toplage ( Meerblick & gute Küche), unser Guide ist immer für Sie da. Denn Fahrspaß & Essen gehören zusammen!
Herzlich willkommen

wunderlichsinisaloschuberth helcenter

zurück zum Seitenanfang

 

Mallorquin Bikes ist offizielles Wunderlich Testcenter, Sinisalo Testcenter und Hepco & Becker Testcenter. Und Schuberth Helmcenter!

Große Ehre für Mallorquin Bikes: wir werden das erste offizielle Wunderlich Testcenter. Seit dem Juni ist unsere Offroadflotte mit Wunderlich-Features ausgestattet. Technik, Ergonomie, Komfort und bessere Optik. zum Beispiel:

testcenter wunderlich sinisalo hebco beckerEnduros für den Geländeeinsatz mit:
- Massiver Unterbodenschutz in Alu
- Lenkererhöhung
- Handprotektoren
- Lampenschutzglas
- Enduroklappspiegel
- Breite Fußrasten
- Untersetzung
- Enduroschalldämpfer von SR Racing und Silent Sport
- Robuste rutschfeste Sitzbank
- Speichenräder GS 1200
- Kupplungshebel, Bremshebel kurz, in der Weite verstellbar

Die besten Helme für unsere Kunden: wir sind Schuberth-Helmcenter. mehr

Für das Endurotraining haben wir ebenfalls einen neuen Testpartner: Sinisalo. Weitere Infos findet Ihr hier

hepco becker koffersysteme bei mallorquin bikes

 

Weitere Features:
- Hepco & Becker: packende Ideen = Koffersysteme für alle Typen und Modelle
- Ergo Wunderlich Sitzbänke hoch und tief sowie Tankrucksack
- Lenkeranpassung für den Fahrer (Lenkererhöhung)
- Navihalterung
- Conti Reifen für alle Straßen-Fahrer: Conti Road Attack 2

 

zurück zum Seitenanfang

 

Motofabrica 2013

Mehr Platz für Bikes und Biker in unserer "Motofabrica"

Auf unserer Motorradfinca ist es langsam aber sicher zu eng geworden. Anfang Januar haben wir deshalb eine alte Essigfabrik in Felanitx bezogen und zu einer komfortablen Motorradstation umgebaut: unsere Motofabrica. aktuelle Fotos

Unser Angebot wird insgesamt noch interessanter, wir sind nun hautnah im typischen Mallorca, bei den Mallorquinern. Felanitx ist urig, auf den ersten Blick unscheinbar, aber doch mit Charme. Hier findet man in den alten Straßen und Gassen mallorquinisches Handwerk auf Schritt un Tritt: Bootsbauer, Kerami-ker, Ölmühlen... alles ist da. Wir nun auch. Mallorca
im Sinne von Ursprünglichkeit und Beständigkeit.

mallorquin bikes umzug essigfabrik

Wir wollten bewusst nicht in ein Gewerbegebiet mit dem üblich genormten Hallen und Zweckbauten (EU konform). Wir wollen unseren Gästen Mallorca nicht allein vom
Motorrad aus näher bringen, sondern schon vom Standort aus. Cafe Atmosphäre in der alten Fabrik, die Calle (Straßen) erzählen einem bereits Geschichten beim näher Kommen.

Die Motofabrica hat eine Bikergalerie mit Platz zum Umziehen und gemütliche Zusammensein, den gewohnten Service mit einem Plus für Biker. Viel Platz für Motorräder und Zubehör. Kaffee und
mallorquin bikes umzug essigfabrik Restaurants in 5 Minuten um die Ecke, zum Beispiel an der Placa de Palmera oder Placa de Toro (bei uns)!
Und der Hausberg San Salvador mit seinen Kurven und
Kehren gehört zu den TOP Biker Highlights. Nur 5
Minunten von uns.

Ihr seid willkommen: Die Adresse: Carrer Progres, 15, 07200 Felanitx. Anfahrtsbeschreibung hier

Die Öffnungszeiten: 9.00 - 14.00 und 17.00 - 19.30 Uhr. Täglich, auch sonntags.

zurück zum Seitenanfang

caoundshirt


Die ersten Artikel in unserem Fanshop

Wurde auch Zeit: Mallorquin Bikes hat nun einen eigenen Fanshop. Als erstes gibt es T-Shirts und Käppis. mehr Infos

zurück zum Seitenanfang

 

Wichtiger Hinweis für alle Mallorca Liebhaber und Motorradfahrer:

Erfolg findet immer Nachahmer. Das ist normal und manchmal macht es uns sogar stolz, wenn man uns imitiert, denn auch wir haben Bestätigung gern. Ärgerlich wird es aber, wenn man es mit einem unseriösen Plagiat zu tun kriegt. So versucht ein sogenannter Wettbewerber durch eine täuschend ähnliche Internet- Adresse unsere Interessenten auf seine offenbar wenig
beachtete Website umzuleiten.

Darum aufgepaßt: unsere Internetseite heißt www.mallorquin-bikes.de, mit "s" wie "seriös" vor dem ".de". Auch in unserer eMail- Adresse findet sich das"s", wo es hingehört, also info@mallorquin-bikes.de!

Unser Anwalt freut sich übrigens über so viel Dreistigkeit. Wie auch über die Tatsache, daß der dubiose Anbieter als Firmensitz lediglich ein Postfach angibt und an seiner "Vermietstation" nur dann auftaucht, wenn er gerade konkret mit einem Interessenten verabredet ist..."

zurück zum Seitenanfang

 

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Unsere neuen Web-Seiten sind fertig. Fehlt etwas, haben wir etwas vergessen? Sagen Sie uns Ihre Meinung, tragen Sie sich in userem Gästebuch ein!

zurück zum Seitenanfang

 


english | espanol





motorrad vermietung mallorca

       Aktuelle Informationen rund ums Motorradfahren auf Mallorca.           Stand 9.7.2014