aktuell news aus mallorca


mallorquin bikes

Motorradvermietung auf Mallorca

Top aktuelle BMW Motorräder für Enduro und Straße, Touren, Training, Events.

Infos Telefon
0034 609 237 637

mallorquin bikes

Das Gästebuch - wir freuen uns auf Ihre Meinung

Neu: jetzt kann auch ein Foto zum Beitrag hochgeladen werden. Ausprobieren!
Achtung beim Fotoupload: die Fotos werden automatisch verkleinert, upload kann etwas dauern. Ganz wichtig: klassische Internet-Dateinamen ohne Leerzeichen und Umlaute und nicht zu lang, sonst werden die Fotos leider nicht angezeigt..

Hier sehen Sie die bisherigen Einträge:

Bisher gibt es 536 Einträge:

Eintrag Nr. 536:
Siegfried Königsfeld schrieb am 23.05.2016
Liebes Team von Mallorquin Bike, nachdem unser gemeinsamer Motorradurlaub auf Mallorca (Meine Beiden Söhne gemeinsam mit Ihrem Dad), muß ich sagen wir waren absolut begeistert. Speziell Euch muß man ein ganz großes Lob aussprechen. Es ging schon mit dem Abholservice los, dem Ergänzen der Ausrüstung ohne Aufpreispolitik los .Dann folgte die nette Begrüßung und das stets tolle Klima im Büro und der Werkstatt. Die Maschinen waren im Besten Zustand (3x BMW 800GS) Kettensatz und Reifen neuwertig. 1700 km spulten wir in 6 Tg. herunter und das ohne technische Probleme. 3 Tage hatten wir geführte Touren mit dem Guide Rainer gebucht, den wir jeden Tag mehr ins Herz schlossen und der sich noch jeden Tag steigerte. Er führte uns auf grandiosen Routen über die Insel mit Pausen an ausgewählten Orten. Darüber hinaus hat er uns tolle Tips, ja regelrecht Fahrtraining gegeben. Leider verging die Zeit wie im Fluge und auch die Rückgabe Bezahlung und unser Transfer durch MB lief zur vollsten Zufriedenheit. Ein ganz großes Dankeschön Euch allen. Siegfried und die Jungs P.S. Übernächste Woche ist Bikertreff der Biker in der Bundespolizei in Sankt Augustin, unter anderem da werden wir Euch lobend und mit Flyern erwähnen. Werde versuchen ein paar Bilder zu senden. Rainer hat auch welche geschossen, die ihr gerne auch auf der Homepage verwenden könnt.

Eintrag Nr. 535:
Siegfried Königsfeld schrieb am 23.05.2016
Liebes Team von Mallorquin Bike, nachdem unser gemeinsamer Motorradurlaub auf Mallorca (Meine Beiden Söhne gemeinsam mit Ihrem Dad), muß ich sagen wir waren absolut begeistert. Speziell Euch muß man ein ganz großes Lob aussprechen. Es ging schon mit dem Abholservice los, dem Ergänzen der Ausrüstung ohne Aufpreispolitik los .Dann folgte die nette Begrüßung und das stets tolle Klima im Büro und der Werkstatt. Die Maschinen waren im Besten Zustand (3x BMW 800GS) Kettensatz und Reifen neuwertig. 1700 km spulten wir in 6 Tg. herunter und das ohne technische Probleme. 3 Tage hatten wir geführte Touren mit dem Guide Rainer gebucht, den wir jeden Tag mehr ins Herz schlossen und der sich noch jeden Tag steigerte. Er führte uns auf grandiosen Routen über die Insel mit Pausen an ausgewählten Orten. Darüber hinaus hat er uns tolle Tips, ja regelrecht Fahrtraining gegeben. Leider verging die Zeit wie im Fluge und auch die Rückgabe Bezahlung und unser Transfer durch MB lief zur vollsten Zufriedenheit. Ein ganz großes Dankeschön Euch allen. Siegfried und die Jungs P.S. Übernächste Woche ist Bikertreff der Biker in der Bundespolizei in Sankt Augustin, unter anderem da werden wir Euch lobend und mit Flyern erwähnen. Werde versuchen ein paar Bilder zu senden. Rainer hat auch welche geschossen, die ihr gerne auch auf der Homepage verwenden könnt.

Eintrag Nr. 534:
Walther DeCleyn schrieb am 17.05.2016
Foto 10

Eintrag Nr. 533:
Walther DeCleyn schrieb am 17.05.2016
Foto 9

Eintrag Nr. 532:
Walther DeCleyn schrieb am 17.05.2016
Foto 8

Eintrag Nr. 531:
Walther DeCleyn schrieb am 17.05.2016
Foto 7

Eintrag Nr. 530:
Walther DeCleyn schrieb am 17.05.2016
Foto 6

Eintrag Nr. 529:
Walther DeCleyn schrieb am 17.05.2016
Foto 5

Eintrag Nr. 528:
Walther DeCleyn schrieb am 17.05.2016
Foto 4

Eintrag Nr. 527:
Walther DeCleyn schrieb am 17.05.2016
Foto 3

Eintrag Nr. 526:
Walther DeCleyn schrieb am 17.05.2016
Foto 2

Eintrag Nr. 525:
Walther DeCleyn schrieb am 17.05.2016
Foto 1

Eintrag Nr. 524:
Walther DeCleyn schrieb am 17.05.2016
We are back in Belgium, we have had a wonderful time in Mallorca. I had the BMW for 6 days, some of my friends too. Good weather conditions except for that only Saturday 07/05/2016 which was a really sad and wet day. But we are die hards, even our guide that day was not used to rain ! ;-) Thank to Marion and Anke and the whole company for the good service, also de taxi service. I stay already several years in Fornalutx, but the first time on a motorcycle.

Eintrag Nr. 523:
Martin schrieb am 14.05.2016
Ich bin gerade zurück von 3Tagen Gelände auf Sportenduro mit Tourguide Rainer. War anstrengend aber echt super und für verschiedene Fahrerlevel etwas dabei. Hätte nie gedacht, dass es derart viele Singletrails, Auf- und Abfahrten gibt :-). Bin mal auf eurer neues Enduro-Trainingsgelände gespannt. Da freuen sich bestimmt auch Einsteiger oder "Dickschiffler" drauf. Grüße aus Augsburg Martin

Eintrag Nr. 522:
Sachsenbiker schrieb am 13.05.2016
Wie versprochen schicken wir Euch ein Erinnerungsfoto von unserer schönen Mallorca Tour vom 25.-29.04.16 Liebe Grüße aus Sachsen, wir empfehlen Euch weiter.

Eintrag Nr. 521:
Christian schrieb am 04.05.2016
Wir haben vom 28.04. - 30.04. die Insel Kreuz und Quer und Rundherum mit 3 Top gepflegten R 1200 GS LC érKundet , waren 3 tolle Tage , das Team von Mallorquin Bikes super gut drauf . Hat unsere Erwartungen nicht nur voll erfüllt sondern weit übertroffen. Kann ich nur weiterempfehlen. Christian

Eintrag Nr. 520:
Horst und Karsten schrieb am 04.05.2016
Hatten vom 21.-25.4. das erste Mal bei Johannes und Anke Maschinen geliehen. Kann nur sagen, war alles Top, vom Transfer, den Maschinen, den schönen Touren auf der Insel bis zum Abschlussbier nach Rückgabe der Maschinen!! Vielen Dank an der Stelle nochmal! Kommen bestimmt bald wieder.

Eintrag Nr. 519:
Hermann schrieb am 26.04.2016
Ich war am 06.04.2016 für ein Enduro Training angemeldet. Nach der Ankunft vor Ort, etwas mulmiges Gefühl. Ich sah die 5 roten Geländemaschinen vor mir stehen, es lässt sich nur erahnen was da alles möglich ist und ob ich da wohl mithalten kann? So dann erst mal einkleiden, die ersten Gespräche mit meinen neuen Geländekumpel und siehe da, alle super nette Mopedfahrer und schon waren wir auf einer Linie. Jetzt die ersten Worte vom Chef und wir verstanden uns alle prächtig. Schnell ging es raus zum Einfahren und zur Einweisung. Die ersten Bewegungen im Gelände und der Spaß ging richtig los. Wir fuhren durch eine super Landschaft, es war so was von kurzweilig, dass ich nur an meiner linken Hand feststellen musste dass langsam nach mehr als 7 Stunden (mit Pausen) die Muskelkraft doch nachlässt. Es war ein super Tag und es hat so was von Spaß gemacht. Leider hatte ich nur den einen Tag Zeit, aber ich werde bestimmt noch einmal mitkommen und dann wird es mehr als ein Tag sein. Viele Grüße an das Team, bis bald.

Eintrag Nr. 518:
Ralph schrieb am 24.04.2016
Zu viert hatten wir in der vergangenen Woche 4 F 700 GS gemietet und viel Spaß damit auf den Straßen Mallorcas. Ihr vom Team von Mallorquin-Bikes seid uns sehr freundlich und entgegenkommend begegnet. Mallorca ist sehr interessant zum Mopedfahren und die 700er reichen völlig (ja, die 12er GS LC hat mehr Bums). Und ja, im April sind massenhaft Radfahrer auf den schönen Strecken unterwegs. Danke, hat Spaß gemacht ;-)

Eintrag Nr. 517:
Wolfgang & Regina schrieb am 19.04.2016
Wir beide haben zusammen mit zwei weiteren Pärchen, alle von den Transalpfahrern Niederrhein, für 5 Tage (10.-14.04.2016) die handlichen Enduros BMW F700GS uns F800GS geliehen. Klamotten und Helme sind in großer Zahl vorhanden und schnell ausgesucht. Bei Mallorquin-Bikes geht es familiär und unkompliziert zu. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Motorradfahren auf Malle ist einfach geil und wir können es nur jedem empfehlen!!! Ein Pärchen aus unserer Gruppe war nun schon zum 3.Mal bei Mallorquin-Bikes und wir werden bestimmt auch noch mal wieder kommen, versprochen :-)

Eintrag Nr. 516:
Claus. Motorradfreunde Grosswenkheim schrieb am 17.04.2016
Nun auch schon zum 3.mal bei Euch, konnte ich diesmal weitere 3 Mitglieder aus unserem Club dafür begeistern. Wie immer war es wieder ein tolles Erlebnis. Johannes mit seiner 1200GS (1 Enduro-Honda hatte Probleme) beim Endurotag fahren zu sehen, war einfach nur ein AHA-Erlebnis :) Rainer zeigte uns an 2 Strassentagen noch die schönsten Ecken im Tramuntana. Einziger kleiner Nachteil waren die Radfahrer, die doch schon in er ersten Aprilwoche wie die Ameisen über die Insel kurven. Ansonsten wieder Euch Allen ein dickes Lob! Macht weiter so! Liebe Grüße Claus

Eintrag Nr. 515:
Sabine & Robert schrieb am 11.04.2016
Wir waren die erste Aprilwoche in Palma und hatten mit einem sehr gut befreundeten Ehepaar vier BMWs für die Zeit gemietet. Neben der immer sehr familiären und ebenso fachlich kompetenten Betreuung war es für uns, dank Anke und Johannes wieder eine Woche mit vielen schönen Erlebnissen. Das Spektrum erstreckte sich von Erinnerungen die nun schon mehr als zehn Jahren zurückliegen, als wir mit unseren beiden Söhnen, mit druckfrischen Führerscheinen und Motorrädern von Mallorquin bike (damals noch in Calla D Or)in 5 Tagen 2000 Inselkilometer unter den Reifen haben weggleiten lassen. Dieses Mal waren wir mit Wasserkühlung und viel Elektronik unterwegs, aber nicht weniger schön und mit vielen schönen Eindrücken gespikt. Kurz und gut es war wieder toll und wir bedauern, dass wir auf Grund des Wetters nicht mehr Gelegenheit hatten mit einander zu reden. Aber beim nächsten Mal, versprochen! Liebe Grüße Robert & Sabine

Eintrag Nr. 514:
Michael Moser schrieb am 25.03.2016
Hallo zusammen, war am 21. und 22.03.16 mal wieder mit euren super gepflegten und gewarteten Maschinen auf der Insel unterwegs. Nur das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt, aber dafür gibt es ja bei euch auch die passende Kleidung 😊, danke auch für den super Shuttle, hat wie immer bestens geklappt. Schöne Grüße an das ganze Team, wir sehen uns bestimmt wieder........ demnächst in Garmisch Michael

Eintrag Nr. 513:
Peter D. schrieb am 21.03.2016
wie auch letztes Jahr - tolle Woche, mit tollem Moped, sehr netter Betreuung / Unterstützung. Könnte passieren, das ich dieses Jahr 2x komme!!! Dank Euch - liebe Grüße aus Frankfurt Peter

Eintrag Nr. 512:
Hartmut und Petra schrieb am 16.03.2016
Es ist dieses Jahr glaube ich das 5. Mal für uns, dass wir zum Urlauben und Motorradfahren nach Mallorca kommen. Der Verdacht liegt nahe, dass wir mit Mallorquin-Bikes mehr als zufrieden sind. Denn sonst wären wir wohl nicht so oft wieder gekommen. Klar, die Insel ist toll und herrlich zum Motoradfahren. Insbesondere wenn man die Tourenvorschläge und Empfehlungen zum Rasten und Essen von Johannes beherzigt. Da meine liebe Petra gern als Sozia mitfährt, bietet sich eine immer aktuelle und perfekt gewartete R1200GS an, selbst wenn man, wie ich, kein BMW-Fahrer ist. Super für uns war auch immer die Hotelempfehlung, die wir von Anke bekamen. Anfangs im Leo empfanden wir die Nähe zu Kneipen und Restaurants gut. Tagsüber waren wir ja zum Moppedfahren unterwegs. Der Preis ist super und das Hotelpersonal top. Letztes Jahr waren wir mit einem weiteren Paar auf der Finca Sa Clota Nova. Tolles Anwesen, tolle Vermieterin. Würden wir immer wieder machen, wenn wir mit mehreren hier wären. Dieses Jahr nun haben wir das Landhotel Na Martina gewählt. Ich sage Euch: Es ist einfach traumhaft. Sehr schöne Anlage, tolle und sehr engagierte Gastgeber, super Frühstück und dann das mallorquinische Abendessen - so was darf man sich gern öfters gönnen. Und es soll ja tatsächlich Leute geben, die nicht 7 Tage hintereinander Motorrad fahren wollen - kaum zu verstehen, gibt es aber. Für die ist Ca Na Martina hervorrgend geeignet, da man direkt vom Hotel aus loswandern kann, gleich am Strand ist und entlang der Küste spektakuläre Wanderwege hat. Bis Portopetro ist es nicht weit. Dort gibts lecker Kaffe und Essen oder auch nur Plätze zum verweilen. Danke Anke für die Bereitstellung der Hotels für alle Fälle! Und danke Johannes für die Bereitstellung der tollen Motorräder inklusive top Schutzbekleidung! Wir sehen uns wieder - keine Frage!

Eintrag Nr. 511:
Meier Bettina und Horst schrieb am 14.03.2016
Servus Mallorquin Bikes, wir waren letzte Woche (7.03. bis 9.03.16) bei euch zum Endurofahren. Das Wetter war gut und wir hatten auch wie das Jahr zuvor wieder unseren Tourguide den Rainer. Zum Rainer muß man sagen, er ist ein witziges Bürschchen, das sich perfekt auf seine Fahrgäste einstellen kann. Das Fahren beginnt immer mit etwas Training, dabei gibt`s auch ein paar Tricks (aus Rainers Schatzkästchen) und anschließend hat er schon eine Endurorunde parat, bei der man die geübten Dinge sofort umsetzen kann. Was das Schöne daran ist, keiner wird überfordert, aber trotzdem kann man seine Grenzen ausloten. Und sehr sehr wichtig, Rainer achtet immer darauf, dass nichts passiert, da ist er wirklich penibel. Eigentlich sind wir, da wir den Endurosport schon länger betreiben, ganz ordentliche Fahrer, aber Rainer schafft es, dass wir am Ende des Tages wieder etwas dazugelernt haben. Was wir auch immer prima finden, sind diese genialen Trails und die darauf folgenden Aussichtspunkte über die Insel, die er super d`rauf hat, echt klasse. Und jetzt zum Schluß noch eine kleine Kritik: so ein Fahrtag vergeht immer viiiiiiiiiel zu schnell, leider. Danke Mallorquin Bikes, Dank an den Rainer für die schönen Tage, we`ll be back. Betti und Horst.

Eintrag Nr. 510:
Rainer schrieb am 12.03.2016
Nachdem ich November zum Saisonausklang einen Tag direkt hinter Johannes fahrend angefixt wurde, musste die neue Saison auf Mallorca beginnen. Diesmal aber gemeinsam mit meiner Frau Sabine. Anfang März haben wir so vier Tage lang die leeren Straßen und vor allem die Kurven genossen und dabei zügig und absolut entspannt 1.200 km zurückgelegt. Die sehenswerten Routen und schönen Zwischenstopps durfte ich ja schon im November kennenlernen. Hinzu kamen viele Fotostops und Markbesuche, die man in der Gruppe halt nicht so spontan einlegen kann. Und alles war wieder perfekt organisiert. Dank an Anke, dass Sie unsere Wünsche bzgl. der Motorräder noch möglich gemacht hat und an das Team, das uns top gepflegte Motorräder bereitgestellt und uns super betreut hat. Wir freuen uns auf das nächste Mal - Rainer & Sabine

Eintrag Nr. 509:
Cord schrieb am 08.03.2016
Hallo liebe Leute! Wir haben drei sensationelelle Tage auf Mallorca verbracht ! Die Touren mit Reiner waren unglaublich und nur zu empfehlen . Die Abwicklung war einfach und unkompliziert und man konnte sich einfach nur auf das Erleben von Mallorca auf dem Motorrad konzentrieren ! Wir kommen wieder keine Frage ! Danke Euch allen !

Eintrag Nr. 508:
Kohlmann Andreas schrieb am 17.02.2016
Wieder mal geniale 4 Tage Motorrad Spaß im November. Danke Mallorquin Bikes für die schönen Tage. Bis nächstes Jahr. Grüße aus dem Fankenland

Eintrag Nr. 507:
Claudia schrieb am 10.02.2016
Hallo Anke & Team, ich möchte mich nochmal für die wunderschönen Tage bei Euch bedanken. Ich hatte vom 01.-04. Februar 2016 eine F700GS gemietet und an 3 Tagen auch mit Tourguide (Ralf + Martin). Dickes Lob, die Jungs waren wirklich super. Sie haben sich super auf uns Mädels eingestellt (wir, das waren zwei Frauen, die sich bei Euch getroffen haben und es hat super zusammengepasst. So findet man neue Freunde… :-)). Meine Bedenken im Vorfeld hatten sich schnellstens in Luft aufgelöst, dass ich als noch nicht so erfahrene Fahrerin überfordert sein könnte. Ganz im Gegenteil, von allen Seiten haben wir super Tipps bekommen, und Rainer hat uns richtig Lust auf Enduro gemacht. Bei Euch fühlt man sich wirklich gut aufgehoben, gerade wenn man als Frau alleine unterwegs ist. Ich bin jedenfalls restlos begeistert, und es hat riesigen Spaß gemacht, sich von den Tourguides Mallorca zeigen zu lassen. Ein weiterer echter Pluspunkt, dass man die großen, schweren Motorradklamotten und den Helm nicht mitschleppen muss, sondern sich bei Euch ausleihen kann. Rundum, toller Service, klasse Leute - macht weiter so. Ich komme auf jeden Fall wieder… :-) Liebe Grüße aus dem Allgäu, Claudia

Eintrag Nr. 506:
Andreas&Renat schrieb am 04.01.2016
Hallo, vielen Dank für die schöne Tour und für die freundliche und kompetente Versorgung mit Motorrädern & Kleidung für unseren Urlaub. Und natürlich vielen vielen Dank für die netten Gespräche bei Kaffee und Bier. Wir wünschen euch viel Erfolg in 2016 und viele nette freundliche Kunden. Wir werden voraussichtlich im Oktober auch wieder dazugehören. Liebe Grüsse Renate&Andreas

Eintrag Nr. 505:
Claudia und Bruno schrieb am 03.01.2016
Keiner wie Rainer!!! Auch wenn wir Bekanntschaft mit der Erdanziehungskraft gemacht haben, haben wir einiges frisch dazu gelerrnt! Es ist nicht einfach für einen Instruktor bei einer frei gewürfelten Gruppe vom Enduro Anfänger bis zum Fortgeschrittenen eine Mischung zu finden, die für jeden passt - Rainer hat das sehr gut hinbekommen und sich unser angenommen die ersten Tricks und Tipps fürs Gelände umzusetzen. Wir haben die Tage und eure Gastfreundschaft sehr genossen und werden bestimmt schon bald wieder kommen! Ein grosses MERCI auch für den Transfer und das Hotel organisieren. Eigentlich viel zu viel geschrieben, ein schlichtes "IHR SEIT SPITZE UND MACHT WEITER SO" würde reichen. Es liebs Grüessli us dr Schwiiiz, d Claudia u dr Bruno

Eintrag Nr. 504:
Klaus Dorn schrieb am 26.12.2015
– Agieren statt reagieren – das war mein Anspruch an das Fahr-, und Sicherheitstraining mit Euch, denn auf Mallorca treibt sich so allerhand auf den Straßen rum, was da nicht unbedingt hingehört und einem Biker durchaus Probleme bereiten kann. Schafe, Ziegen, Esel, Steine und natürlich Touristen, die schon mal ihr Auto in der Kurve abstellen um Fotos zu machen… um nur einiges wenige aufzuzählen. Ihr seid meiem Anspruch bestens gerecht geworden! Nach einer herzlichen Begrüßung vom fast gesamten Team gabs erst mal einen Kaffe für mich und Kettenöl für meine Liebste und dann ging es mit Rainer erst mal auf den Parkplatz zum Hütchenfahren und Fahrtechniken in Theorie und Praxis umzusetzen. Ein paar Haltungskorrekturen und ich bekam ein völlig neues Gefühl für mich und mein Motorad. An deiser Stelle meinen ganz großen Dank an Rainer – er ist ein fantastischer Lehrer und seine Erfahrung springt einen förmlich an. Nach dieser, in der Mittagssonne schweißtreibenden Arbeit, gehts auf Tour um das gelerte umzusetzen. Die Route wird besprochen. Wir fahren schelle Kurven und Strecken mit engen Kehren. Rainer verliert einen nie aus seinem Rückspiegel und hebt schon mal den Daumen wenn eine Kurve besonders gelungen war. Ansonsten gibt es immer wieder Manöverkritik nach einem Streckenabschnitt – auch das äußerst kompetent und liebevoll. Nach sechs Stunden Taining, mit kleiner Mittagspause, fühle ich mich richtig fit auch für die Wiedrigkeiten der hiesigen Strassen. Fazit: ein Muss für jeden der nicht täglich auf seinem Bike sitzt hier Urlaub macht und das Motoradfahren genießen will und für alle die sicher und entspannt ankommen wollen. All das geht hier mit einem Spitzteam und das Preis,- Leistungesverhältnis ist ohne Worte – auch spitze und jeden Euro wert!!! Ich wünsche allen schöne Feiertage und eine guten Start ins neue Jahr. Euer Klaus aus Fornalutx

Eintrag Nr. 503:
Reinhold & Martina schrieb am 08.12.2015
Hallo Anke und Johannes, wir waren vom 4.- 8.11 mit Marco (Cheforganisator) auf Malle und hatten viel Spass mit unserem Tourguide Ralf. Möchten uns auf diesem Wege für das Rundumsoglospaket, die Super gepflegten BMW F 700 GS bedanken und für das Feierabendbier.Wir haben viel erlebt und auch gesehen von der Insel auch wenn wir am erste Tag auch Pech hatten. Wir kommen wieder. Lg Reinhold und Martina

Eintrag Nr. 502:
Klaus Dorn schrieb am 23.11.2015
Ihr seid grossartig! Die Webseite lässt für mich keine Wünsche offen. Vor ein paar Jahren habe ich bei Euch eine GS 1200 gemietet, alles war top und Ihr habt uns sogar noch kostenlos anständige Klamotten zur Verfügung gestellt. Seit 2012 leben wir nun auf Mallorca und seit Juli habe ich meine eigene F800R und bin auf der Suche nach einem Sicherheitstraining – Ihr macht das!!!!! Euch habe ich sofort erreicht, die Antwort DAS MACHEN WIR hat mich sehr erleichtert. Schauen wir uns einen schönen Tag aus und los gehts war die Antwort von Johannes. Zuhören und den Kunden verstehen, das gibt mir ein richtig gutes Gefühl. Ich freue mich riesig auf unser Fahrertraining denn ich bin mir sicher bei Euch SICHER aufgehoben zu sein. Herzliche Grüße aus Fornalutx Klaus

Eintrag Nr. 501:
Jörg & Christa schrieb am 17.11.2015
Es muss nicht immer das große Moped sein. Das eintägige Grundlagentraining, und die ebenfalls eintägige Endurowanderung auf den 250 Hondas war für uns Gelände-Anfänger perfekt. Wir werden 2016 sicher da weitermachen, wo wir jetzt (leider) aufhören mussten😎 Dank und Grüße an das ganze Team Jörg & Christa

Eintrag Nr. 500:
Roswitha schrieb am 16.11.2015
Super schöne kurvige Tage bei sonnigen 22 ° und das im November. Hatte 3,5 Tage nur "Augen für Reiner" der uns sicher durch die Serpentinen Mallorcas geführt hat über Pässe die wir alleine nie gefunden hätten. Habe viel gelernt und nochmals vielen Dank ans ganze Team, freuen uns schon aufs nächste Mal. LG mit ganz viel Kopfkino Roswitha und Bernd.

Eintrag Nr. 499:
Michael schrieb am 07.11.2015
Es war das zweite mal dieses Jahr. Alles TippTopp. Ich werde euch weiterempfehlen. Besser kann ich mir das fast nicht vorstellen. Topp gepflegte Motorräder, gute Schutzkleidung. Supernette Mann(Frau)schaft, die weiss, wovon sie redet. Ich werde wieder bei euch mieten.

Eintrag Nr. 498:
Bianca & Marco schrieb am 19.10.2015
Insgesamt sehr empfehlenswert! Hatten die Straßentour gebucht und dafür eine BMW F800R gemietet. Alles lief super, um nicht zu sagen perfekt! Technisch sind die Maschinen im Top-Zustand, gut gewartet und gepflegt, neueste Modelle zudem. Das Team ist kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Zwanglose und fachlich fundierte Beratung, kostenloses Zur-Verfügung-stellen der kompletten benötigten Ausrüstung in allen Größen, d.h. man kann die eigenen Klamotten getrost zu Hause lassen und sich gepäckseitig ganz dem Urlaub widmen. Die Tour selbst war der Hammer, die gefahrenen Straßen hätte ich ohne Rainer (unser Guide) im Leben nicht gefunden, tolll zu fahren, guter Zustand, idyllisch gelegen, wenig Verkehr - einfach nur super. Was ich für Interessierte nicht unerwähnt lassen möchte: hielt mich bis dato eigtl. für einen ganz passablen Biker, gestern bin ich allerdings an meine Grenzen gestoßen, insbesondere beim Kurvenfahren (Stichwort Serpentinen im Gebirge). Das Gute daran: natürlich habe ich auch viel gelernt, Rainer ist ein Supi-Guide, keine lahme Ente, man hat immer den Ehrgeiz, dran zu bleiben, das fordert und macht enorm Spaß, dabei stellt sich Rainer aber auch auf das fahrerische (Un-)Vermögen seiner Mitstreiter ein und passt sich an (wartet dann halt). Die 7h und knapp 300km vergingen wie im Fluge, es war ein Hammer-Tag, der Höhepunkt unseres diesjährigen Urlaubs, werden wir nächstes Jahr mit Sicherheit wiederholen. Fazit: klar, objektiv ist das Vergnügen nicht günstig (Kleinwagen-Miete hier kostet ca. 50Euro am Tag), aber es war jeden Cent wert!

Eintrag Nr. 497:
Helmut Wilkens schrieb am 07.10.2015
Präsi-Tour 2015, Mallorca, 17.-21.09.2015 Auf diesem Wege möchten wir uns alle aus der Präsi-Tour-Truppe noch einmal rechtherzlich bei dem Team von Mallorquine-Bikes und dem Reisebüro Keufen aus Baersweiler bedanken. Es hat alles gepasst, die gesamte Organisation war super. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Euer Team und das Reisebüro kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Gruß aus Norddeutschland, Helmut (Präsi)

Eintrag Nr. 496:
Markus Klepper schrieb am 04.10.2015
Immer wieder gerne! Zum zweiten Mal haben wir euren Service in Anspruch genommen - und schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Besuch bei euch! Beim Transfer zum Flughafen heute morgen erzählte eure Fahrerin - Mechthild ? - euer Team wäre wie eine große Familie. Und genau so haben wir uns gefühlt, als wären wir zu Gast bei einer herzlichen Familie die geile Maschinen verleiht und dabei für alle Anliegen ein offenes Ohr hat. Unsere Motorräder, eine R 1200 & R 1000 waren in Top-Zustand. Naivi, Case, Kleidung & Helm: alles ohne Aufpreis inklusive. Und als wir in Port Andratz einen Platten hatten - wir hatten einen Nagel erwischt - stand 2 1/2h später die neue Maschine parat und die defekte wurde abgeholt. Einfach so - was für ein Service! Und zum Abschluss gab es statt blöde Fragen die Einladung zum Feierabend-Bier. Unsere Reservierung für Frühjahr 2016 schicken wir euch in den nächsten Tagen zu. Herzlichen Dank und liebe Grüße auf die Insel Thomas und Markus

Eintrag Nr. 495:
Michael schrieb am 03.10.2015
Hallo an das Malloquin Bike Team, nochmals Danke an euch für die gute Organisation unseres Bike Urlaubes auf Mallorca. Hat alles super geklappt und viel Spass gemacht. Wir sehen uns bestimmt wieder. Den wohl letzten schönen Tag für die nächste Zeit in Oberschwaben haben wir heute mit einer kleinen Tour ans Schwäbische Meer genossen......... Schöne Grüße, Damaris und Michael

Eintrag Nr. 494:
Christian Büttner schrieb am 21.09.2015
Liebes Mallorquin Bikes Team, Wünsche von den Lippen ablesen, alles dafür tun, dass sich der Kunde wohlfühlen wird. Ich würde unseren Besuch bei Euch genauso beschreiben wollen. Es war von der ersten bis zur letzten Stunde perfekt. Technik und Kleidung waren auf höchstem Niveau. Ich wüsste nicht, wie man das besser machen könnte? Zum diesem Zeitpunkt habe ich noch eine K1300R gefahren und wusste nicht so recht, ob ich die 12er GS wollte. Aber Rainer hatte Recht, ich habe mir eine gekauft, als ich zurück war. Auch die Kollegen, die Ducati oder Kawasaki fahren, waren von der GS sehr angetan und lobten das Bike sehr! "Lieber Rainer, ich war jetzt mit der GS in den Alpen und was soll ich sagen, besser geht nicht°! Ich kann nur sagen, wir werden sicherlich Wiederholungstäter und sehen uns definitiv wieder! Liebe Grüße Christian

Eintrag Nr. 493:
Dirk schrieb am 15.09.2015
Möchte mich bei Johannes und seinem Team bedanken. Von der Abholung bis zur Verbringung ins Hotel hat alles prima geklappt. Material und know how sind einwandfrei. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die Tour beinhaltet alles was man sich vom Motorradausflug erhofft. Danke und Saludos nach Malle

Eintrag Nr. 492:
Jens schrieb am 11.09.2015
Ola, ich wollte mich nochmal für den Klasse Tag abseits touristisch erschlossener Pfade bedanken. Bei meinem nächsten Aufenthalt auf der Insel werde ich es mit Sicherheit wiederholen.

Eintrag Nr. 491:
Dietmar schrieb am 10.09.2015
Reiner, wenn du mal wieder in Deutschland bist sag Bescheid. Vielleicht können wir hier mal zusammen ne Tour machen :-) Bin auch regelmäßig im Süden.

Eintrag Nr. 490:
Dietmar schrieb am 10.09.2015
Hallo Reiner, Anke und Marion. Nach einmal ein herzliches Dankeschön für einen unvergesslichen Tag auf Malle. War das vierte Mal da, aber so einen geilen Tag hatte ich da noch nie. Super organisiert, nicht überteuert und einfach ne geile Tour. Kann ich nur jedem empfehlen!!! Von vorne bis hinten super zufrieden und alle Erwartungen weit übertroffen. Wenn ich noch mal hinkomme sofort wieder. Gruß, Dietmar

Eintrag Nr. 489:
David schrieb am 15.08.2015
Olá Mallorquin Bikes Team, vielen Dank nochmal für die Super Bikes samt Schutzbekleidung und Helmen. Dank euch ist unser Urlaub um ein vielfaches unvergesslicher geworden. Mallorca ist eine der schönsten Gegenden für Motorradtouren in denen ich bisher war und die Insel mit dem Motorrad zu erkunden ist viel schöner und interessanter als mit dem Auto. Dank eurer luftdurchlässigen Kleidung ist die Tour auch selbst jetzt im August keine Schwitzpartie geworden. Es ist jedem Fall nur zu empfehlen!!! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und bis zum nächsten Mal :-)

Eintrag Nr. 488:
Hans schrieb am 28.07.2015
Hallo Team Mallorquin-Bikes -Dankeschön- bin ein Motorradanfänger und hatte Dank euch eine fantastische Zeit auf dem Motorrad - super Material - tolle Maschinen - nettes Team - nach der tour ein kühles Bier und gute Leute - habe Dank Johannes einiges an Fahrtechnik erlernt-muss jetzt weiter üben und werde das bei euch bald weiter vertiefen - einfach alles total easy und unkompliziert- einfach hinfahren und los ging es-Klasse -macht weiter!!! bis bald - danke und liebe grüße hans

Eintrag Nr. 487:
Uwe schrieb am 15.07.2015
Wir hatten uns im Juni kurzfristig für einen Urlaub auf Malle entschieden. Irgendwo hatte ich mal den Tip für "Mallorquin-Bikes" gelesen und dieser ist Gold wert. Kurze Mail ans "Team" geschickt und problemlos ein Motorrad gebucht. Wie bereits mehrfach von Anderen erwähnt, alles auf Vertrauensbasis, toll!! Der Hol- und Bringservice, die Auswahl und Qualität an verschiedenen Motorrädern, das Angebot an Motorradbekleidung, die geführte Tour, das kühle Bier danach und und und, einfach alles Spitze!! Ein dickes Lob an das immer freundliche, jederzeit hilfsbereite (wenn dich z.B. der Linienbus an der Haltestelle in voller Mopedmontur einfach mal stehen lässt und nicht mit nach Felanitx nimmt) Team von "Mallorquin-Bikes". Macht weiter so, dann werden die zufriedenen Gäste Euch immer weiterempfehlen!! Claudia + Uwe

Eintrag Nr. 486:
Stephan Platzer schrieb am 23.06.2015
Hallo liebes Mallorquin-Bikes Team, ich kann Euch nur bedenkenlos weiter empfehlen. Ich hatte mich kurzfristig für die Endurotour angemeldet, alles kein Problem, kein Papierkram vorher,keine Anzahlung, alles noch auf Vertrauensbasis per Telefon. Wir waren zu zweit unterwegs Tourguide Reiner und ich,in kürzester Zeit und mit viel Einfühlungsvermögen hat er mir das Endurofahren vermitteln können. Ich kommen auf alle Fälle nochmal wieder, es warten die nächsten Hügeln auf mich. Vielen Dank auch für den Abhol u. Bringservice -einfach perfekt. LG Stephan aus Köln

Eintrag Nr. 485:
Alexandra schrieb am 30.05.2015
Wir danken Euch für zwei wundervolle Tage. Es war herrlich unkompliziert, bei Euch die GS zu mieten. Vertauensvoll, super freundlich und kompetent habt Ihr Euch um uns gekümmert. Ihr seid toll! Wir werden nur noch bei Euch mieten, wenn wir wieder kommen, denn ansonsten erlebt man bei der Konkurrenz in Palma leider nur Abzocke. Dort gibt es keine Vollkasko und Bezahlung wollen sie auch im Voraus. Also, liebe Motorradfans, mietet unbedingt hier!

Eintrag Nr. 484:
Jann schrieb am 29.05.2015
Bei besten Bikerwetter haben wir am 25.5 eine tolle Tour ins Gebirge unternommen, die wirklich großen Spaß gemacht hat. An Kurven war alles dabei, tolle Tipps zur Fahrtechnik durch Johannes inklusive! Viel gelernt, viel Landschaft genossen, Motorrad wie immer top! Vielen Dank

Eintrag Nr. 483:
U. Gehrels schrieb am 27.05.2015
4 Tage auf dem Motorrad durch Mallorca. Super Strecken, Serpentinen rauf und runter.Das Team von Mallorquin-Bikes ist einmalig.Abholung vom Hotel, Übergabe der einwandfrei gepflegten Motorräder alles top. Absolut empfehlenswerter Motorradurlaub! Nochmals meinen Dank an das Team.

Eintrag Nr. 482:
Bärbel & Thomas schrieb am 26.05.2015
Tolles Team, gute Motorräder, nette Leute, phantastische geführte Tour, eine wunderbare Bereicherung eines Mallorca-Urlaubs! Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Thüringen nach Felanitx!

Eintrag Nr. 481:
Corinna + Andreas schrieb am 22.05.2015
Als Wiederholungstäter wussten wir ja schon, dass uns ein kompetentes, tolles und mega-freundliches Team erwartet. Die Motorräder wieder einmal top. Aber in Bezug auf unser Training mit Johannes, sind unsere Erwartungen - und die waren durch unsere Erfahrungen in der Vergangenheit mit Euch schon sehr hoch - deutlich übertroffen worden. Selten jemanden getroffen der so anschaulich, gut und praxisnah erklären kann. Empfehle jedem Motorradfahrer mal auszuprobieren, wie es sich mit einer Reiseenduro abseits asphaltierter Straßen und Wege fährt - natürlich nur unter sachkundiger Anleitung von Johannes ;-)). Dieser Spaß ist kaum zu toppen. Vielen Dank!!! Wir freuen uns jetzt schon auf Dezember….

Eintrag Nr. 480:
Peter Dierbach schrieb am 11.05.2015
Hallo zusammen, an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für eine tolle Woche, dank unkomplizierter Buchung (trotz Kurzfristigkeit), nette vor Ort Betreuung, tolle Hotel Empfehlung und zu guter letzt - einem genialen Mopped :-) Habt eine gute Zeit - viele Grüße vom "Hessen" Peter

Eintrag Nr. 479:
Thomas + Ina schrieb am 26.04.2015
Viele Wege führen zu euch. Wir haben uns diesmal bewußt für die kleinen Wege entschieden. Abseits der üblichen Touristenrouten für 6 Tage kreuz und quer das Land erkundet. Wir haben bekanntes wieder gefunden und neues entdeckt. Die von uns gemieteten 650iger waren ideal. Mehr brauchte es nicht, um auch dort noch Spaß zu haben wo der Asphalt aufhörte und nur noch eine Schotterpiste weiterführte. Manche davon führten uns auch in Sackgassen, in denen es kein Weiterkommen mehr gab. Für uns war es ein kalkulierbares Abenteuer das Spaß machte und bei dem wir den Ausgang gut abschätzen konnten. Nicht zuletzt weil wir wußten, daß wir uns im Falle des Falles auf eure Hilfe hätten verlassen können. Der Tag Endurofahren mit Reiner auf G450 XChallenge zeigte mir spätestens im Wald hinter Villafranca wo meine körperlichen und fahrerischen Grenzen zu suchen sind. Auch angesichts meines mittlerweile fortgeschrittenen Alters werde ich es das nächste mal beim gemütlicheren Endurowandern belassen. Und es wird sicherlich wieder ein nächstes Mal geben. Vielen Dank für die herzliche und kompetente Betreuung. Thomas und Ina

Eintrag Nr. 478:
Ekkehard Dürr schrieb am 21.04.2015
Hallo Ihr Lieben, habe am vergangenen Wochenende, mal wieder, eine Maschine von Euch ausgeliehen, obwohl ich ein Motorrad auf meiner Finca habe.(Honda 1200 American Classic) Eine BMW GS 1200 ist aber für Tramutana Touren unschlagbar. Das Material ist top, eine Tour mit Guide ist absolute Pflicht! Rainer hat das fantastisch gemacht, großes Kompliment! Ich kann das Allen nur empfehlen! Ich freue mich sehr auf eine 2 tägiges Enduro Event mit Euch Anfang September, Euer (Stamm)kunde Ekkehard

Eintrag Nr. 477:
Manfred schrieb am 20.04.2015
Nachdem ich vor zwei Jahren dank eines Gewinns zu Ersten Mal zu Euch kommen dürfte, hab ich mein Verspechen gehalten und bin , trotz Eigenfinanzierung, mit meinem 15 jährigem Sohn Maxi wieder gekommen. Wir hatten vier Tage eine GS-LC, und nach kurzer Eingewöhnungsphase haben wir mal erleben dürfen was das für ein tolles Mopped ist. Wir haben auch die Herausforderung angenommen und haben den Anstieg zum Restaurant "Es Verger" bei Alaro angenommen und das Teil "nicht" abgelegt ! (Wer das kennt, weiß was ich meine) Trotz gefühten sechs Millionen Radfahrern in den Bergen, haben wir uns sehr gut zurecht gefunden, auch natürlich weil das Wetter alle Tage mitgespielt hat. Freuen uns Euch wieder In GAP zu treffen und vielleicht klappst ja diesmal mildem Bierchen. Gruß aus Bobingen Manfred + Maxi

Eintrag Nr. 476:
Ralf & Tania Derwenskus schrieb am 29.03.2015
Hallo, eine Woche auf 4 BMWs dem Berliner Schmuddelwetter entkommen (wobei es uns an 2 Tagen auf Malle eingeholt hatte) Tania und Sabine sind nun begeisterte 1200GS-Fahrerinnen. Robert und ich hatten auf wechselnden Motorrädern bis zur neuen R1200R (LC) spassss. Danke für Eure wirklich sicher gewarteten BMWs mit guten Reifen. Und für Eure fachliche Kompetenz und der mitreissenden Gastfreundlichkeit. Wenn wir es selbst nicht schaffen sollten, dann schicken wir Euch neidisch Freunde vorbei. Liebe Grüße Ralf & Tania Melancholisch war Freitag abend die Abgabe und der Abschied (siehe das Foto, das diesen Moment eingefangen hat)

Eintrag Nr. 475:
Peggy & Manni schrieb am 20.02.2015
Noch 7 Monate bis wir endlich wieder bei Euch sein können.... An die Endurotourtage die wir bei Euch im Oktober mit Tour Guide Sven erleben durften erinnern wir uns noch immer mit einem grinsen im Gesicht zurück. Die Strecken, die Mopeds und der Spaß haben uns voll geflasht. Das war wirklich ein geniales Urlaubserlebniss. Die Einzylinder bollern, der Dreck fliegt hinter dem Rad hoch, das Wasser spritzt. So macht Endurofahren in der Natur richtig laune. Danke und bis bald :o) Peggy & Manni p.s. Viele liebe Grüße an Sven

Eintrag Nr. 474:
Thomas (Blacky) Schwarz schrieb am 09.01.2015
Hallo Anke, ich wollte Euch nur kurz schreiben das es sehr schön war bei Euch, Ihr macht das top! Ihr seid schon deutlich mehr als eine Mopedvermietung, sondern fast schon ein „Bikerclubhaus“ - Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders die Touren mit Reiner und aber vor allem mit Johannes im Gelände, habe sehr viel gelernt, er macht das immer noch mit sehr viel Herzblut, hätte ich schon längst mal machen sollen. Wenn es mal wieder passt kommen wir sehr gerne wieder! Grüße bitte Johannes und Reiner von mir / uns! P.S. wenn Ihr mal in Bayern oder Alpen Moped fahrt, sagt doch bescheid, evtl. komm ich mit wenn ich darf  Liebe Grüße aus dem verschneiten und kalten Bayern Blacky und Kurti

Eintrag Nr. 473:
Nick schrieb am 14.12.2014
Hallo zusammen, es war ja im Sommer nur ein Tag, aber den habe ich noch sehr lebendig in Erinneru. Auf einer F 800 GS von Euch konnte ich einen Teile der Insel erkunden. Habe mich durch Euch sehr gut betreut gefühlt. Wenn ich wieder auf Mallorca bin, ganz klar, - bei Euch ein Moped leihen und auf geht´s. Viele Grüße vom Nick

Eintrag Nr. 472:
Petra und Elsbeth schrieb am 20.11.2014
Auch im November super Mopedwetter! War das wieder schön! Freuen uns auf April! Ganz liebe Grüße von Petra und Elsbeth

Eintrag Nr. 471:
Matthias schrieb am 17.10.2014
Hallo an das Team! Ich habe mir letzte Woche für zwei Tage Motorräder gemietet und war total begeistert wie spontan und unkompliziert alles bei Euch lief! Motorräder und Umgang mit dem Kunden einfach top! Dafür nochmal einen Dank an dieser Stelle. Beim nächsten Urlaub auf Mallorca komm ich auf jeden Fall wieder vorbei. Gruß, Matthias

Eintrag Nr. 470:
Carl schrieb am 15.10.2014
Wir haben jeden gefahrenen cm mit der top gepflegten GS 1200 genossen. Ein Tag zwar nur (18/9/14), aber der Anfang ist wie der erste Schritt - immer der erste zuerst. Das nächste mal bestimmt mehr . Danke an Euch, und insbesondere an Conny, welche so herzlich nett rüberkam. CU Carl

Eintrag Nr. 469:
Silvia schrieb am 12.10.2014
Hallo Anke, hallo Johannes und das gesamte Team ! Wie immer war es mal wieder super, bei euch Motorräder zu mieten. Es klappt einfach alles wunderbar und unkompliziert, alles ist gut organisiert und alle sind suuuper nett :-) Wir kommen auf jeden Fall wieder, vielleicht schon im Dezember. Viele Grüße Silvia & Hans

Eintrag Nr. 468:
RAY schrieb am 07.09.2014
He danke für den tollen Tag war schon, Bedruckend die Insel mal vom Motorrad aus zu sehen. Freue mich schon auf Oktober (15-16) auf die BMW F 800 GS Grüsse aus der Schweiz Ray

Eintrag Nr. 467:
Bernard v. L. schrieb am 28.08.2014
habe vom 23.08.-26.08. Motorräder und Touren (2 Tage Enduro-Training)gebucht.War sehr zufrieden!Top Betreuung, top Material, sehr unkomplizierte und entgegenkommende Regelung(kurzfristiger Krankheitsfall).Auch mein Sohn Felix war vom Endurotraining total begeistert!Danke nochmal an Rainer und die beiden Damen! Grüße aus Steinfeld Bernard

Eintrag Nr. 466:
Heike schrieb am 06.08.2014
Hallo Ihr, ich war die letzte Woche mit meinen beiden Söhnen bei Euch und hatte uns für 5 Tage Motorräder geliehen. Es war unbeschreiblich. Super Betreuung - man fühlt sich richtig wohl bei Euch. Gerne werde ich das wiederholen..... Freu mich schon euch wieder zu sehen. Viele, viele Grüße (Habe bereits einige Kollegen vorgeschwärmt, die auch bei euch vorbei kommen wollen....)

Eintrag Nr. 465:
Kurt Granow schrieb am 03.08.2014
Hallo liebes Mallorquin-Bikes-Team, schöne Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands. Ein ganz dickes Lob an Euch! Große Auswahl der Modellpalette, Bekleidung, Schuhe, Helme in allen Größen vorrätig. Alles sehr hochwertig und professionell. Aber das Beste: die sehr freundliche und tolle Athmosphäre bei Euch! Vielen Dank, ich komme nächstes Jahr sehr gerne wieder und kann Euch nur weiterempfehlen! Kurt aus Kiel

Eintrag Nr. 464:
Manni Bendels schrieb am 02.08.2014
Hallo Leute, hatte bei euch mit meinem Kumpel Andreas 2 Mopeds gemietet. Total unkomplizierter und sehr freundlicher Service, gutes Material, Hol- und Bringservice..... alles nur Top und unbedingt zu empfehlen !!! Und nach einem heißen Tag auf dem Bike gab´s auch noch ein kühles Bier zum Abschluß, herrlich ! Für uns steht fest: nächstes Jahr wieder ! Macht weiter so ! Manni

Eintrag Nr. 463:
Roland schrieb am 17.07.2014
Der Enduro Tag mit Rainer war eine tolle Erfahrung und kann meinerseits nur weiter empfohlen werden. Bei nächster Gelegenheit muss dies unbedingt wiederholt werden. Danke und Gruß Roland

Eintrag Nr. 462:
Lukas schrieb am 17.07.2014
Wow! Ich bin immer noch baff von den Eindrücken unserer Tour ! Euer "Unternehmen" ist der Wahnsinn! Tolle Motorräder unkomplizierte Abwicklung, lockere und total freundliche Atmosphäre! Ihr seid wunderbar, macht weiter so. Danke zudem für die schnelle Pannenhilfe. Super super super ! Und der Nachwuchs wartet auch schon aufs fahren :-) Vielen Dank Lukas & Sara

Eintrag Nr. 461:
Roland und die MoFaSa Gruppe schrieb am 30.06.2014
Malarquin-Bikes als Partner und du bist in guten Händen! Wir hatte sechs GS 800 bestellt! Bekamen 5 und eine 1200 GS! Alle Bikes in tollem technischen Zustand! Der Mailverkehr im Vorfeld super, der Servic überhaupt war sensationell! Ein Nagel im Reifen einer GS 800 hat uns nur ca. 3 Stunden aufgehalten. Auch hier ein umfassender, unkomplizierter und schneller Servic! Vielen Dank an alle Mitarbeiter! Ihr seit sehr zu empfehlen! DANKE!!!

Eintrag Nr. 460:
Claudia schrieb am 22.06.2014
Bevor morgen der "normale Wahnsinn" los geht, noch eben ein dickes Dankeschön an das gesamte Team von Mallorquin-Bikes und vor allem an Franz für 2 wunderschöne Tagestouren am 12./13.06.14. Einfach nur genial ... Vorwarnung: Ich komme wieder :-) Liebe Grüße, Claudia

Eintrag Nr. 459:
mark ( simabe@bluewin.ch ) schrieb am 17.06.2014
dem bericht von manfredo kann ich nur beipflichten... "rainer" war abfab... freue mich schon auf september... tanx again mark

Eintrag Nr. 458:
Manfredo schrieb am 17.06.2014
Hallo liebes Mallorquin-Bike Team, zu Hause angekommen hat mich der Alltag wieder. Ich zehre noch von den drei unvergesslichen Tagen mit Euch. Es hat uns riesigen Spass gemacht. Ganz grosses Lob an das tolle und sehr professionel arbeitende Team. Alles Top organisiert, Kleidung, Motorräder, etc. vom feinsten. Ganz dickes Lob an unseren hervorragenden Tourguide und Instruktor "Rainer" es hat so einen riesigen Spass gemacht mit Ihm. Vorallem konnten wir eine Menge Techniken von Ihm lernen und abschauen. Für den Alltag mit dem Motorrad wird uns das sehr helfen. Freue mich schon jetzt auf Sep. bei Euch. Nochmals Danke und weiter so Ihr seit Spitze...! Manfredo

Eintrag Nr. 457:
Christine&Peter schrieb am 13.06.2014
Vielen Dank nochmal ans team und speziell Anke & Conny! Toller Service und super Maschinen! Hat Spass gemacht und wurde bereits weiter empfohlen! Tschau Christine & Peter / Frankfurt

Eintrag Nr. 456:
Siggi & Uwe schrieb am 30.05.2014
Hallo liebes Mallorquin-Bikes-Team, wie schafft Ihr das immer? Eine kurze Mail und es hat wie immer alles geklappt. Abholservice, Unterbringung im Leo, zwei klasse geführte Endurotouren (besonderen Dank nochmal an Sven- war einfach super)und selbst das Wetter war an diesem Wochenende 23.-25.05.14 einfach nicht zu toppen. Also dann bis zum nächsten mal. Viele Grüsse Uwe und Siggi

Eintrag Nr. 455:
mundi schrieb am 26.05.2014
Hallo ihr Lieben, Ich durfte zusammen mit einem Freund vom 18.05.-20.05.2014 mit einem Moped von Mallorquin-Bikes in der Gegend herumkurven. Alles Passte perfekt, ein freundliches Team, gute Bekleidung topp Mopeds, was will das Herz mehr. Der erste Tag war nicht wirklich aufregend, da es zu Regnen begann und wir nur so knapp an die 65 Tageskilometer zurückgelegt hatten. Der 2. Tag war so wie er für Biker sein sollte, Sonne und angenehme 17 Grad Morgentemperatur. Unser Stützpunkt war in Cala Millor- An-Ba-Romani von wo wir unsere Ausfahrten starteten. Erster Zielpunkt war Zentrum Palma, dann rauf zum Castell deBellver und weiter über die PMV 1043 und PMV 1016 nach Calvia, weiter die PMV 1031 nach Andratx. Herrliche verträumte Städtchen weit ab vom Tourismus. Nun ging es weiter die Ma 10 Richtung Westküste an Estellencs vorbei nach Dea und weiter nach Soller. Ein Sprung ins kalte Nass war unglaublich erfrischend. Von Soller ging es über die klassische Ma-11A, also nicht durch den Tunnel sondern oben drüber, eine durchaus anspruchsvolle Strecke mit absolut coolen Kehren, da sind zum Vergleich die Kehren am Stilftser-Joch kinderleicht zu durchfahren. Da meine Fotos meist im fahren gemacht werden, so ist das am Stilftser-Joch in den Kehren möglich, hier auf der Ma-11A musste ich beide Hände am Lenkrad halten. Wieder bei der Ma 11 angekommen ging es über Bunyiola die PM-210 nach Orient, Alaro und weiter über LLoseta nach Inca, von dort direkt über die PM-324 nach Sineu, die PMV-3301 weiter an Petra vorbei und über Manacor auf die PMV 4021- Son Carrio zu unserem Stützpunkt nach Calla Millor. Tageskilometer: 280 Am 3. Tag war der erste direkte Zielpunkt Inca, von wo wir über die Orte, Selva, Ciamari zur Ma-10 und weiter über die Ma-2141 auf der herrlichen Straße nach Port De Sa CALOBRA gefahren waren. Der Kurzbesuch in der Schlucht von Torrent de Pareis durfte nicht fehlen. Nach der Pause war naturgemäß das Cabo de Formentor angesagt. Nach dem Aufenthalt ging es wieder zurück nach Inca von wo w

Eintrag Nr. 454:
Gary Zens schrieb am 20.05.2014
Liebes Team von Mallorquin Bikes, danke Anke und Johannes. Unkomplizierter und perfekter geht es kaum. Abgeholt am Flughafen,(danke auch an Simon), Moped übernommen und eine Woche stressfreie Fahrt über "Eure" herrliche Insel. Moped war perfekt. So soll das sein. Wir kommen wieder; keine Frage. Liebe Grüße Gary und Kerstin.

Eintrag Nr. 453:
Guido schrieb am 12.05.2014
Hallo liebes Malloquin-Bikes Team. Hiermit möchte ich mich nochmals für die perfekte Woche bei euch bedanken. Problemloser kann Motorradurlaub nicht sein. Buchung, super. Tourguide Rainer, spitze. Motorräder, super Zustand. Gesamtabwicklung, nicht zu toppen. Dank an das gesamte Team Guido

Eintrag Nr. 452:
Hans-Joachim Dreßler schrieb am 12.05.2014
Hallo liebe Mallorquin-Bike-Mannschaft, jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden ein paar Zeilen in Euer Gästebuch zu schreiben. Es sind schon wieder 2 Wochen her (und noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin), wo wir uns bei euch für 2 Tage ein Motorrad gemietet haben. Es waren 2 hervorragende Tage (ein Tag mit Guide Sven und einen Tag alleine) um zum ersten mal Mallorca mit dem Motorrad zu erkunden. Es gibt so viele schöne Stellen auf der Insel, die man glaube ich, auch in 4 Wochen nicht alle abfahren oder erkunden kann. Das gesamte Team bei Mallorqiun-Bikes ist super. Ich kann nur jedem Empfehlen, sollte eine Tour mit dem Motorrad geplant werden bei dem Team nach einem Motorrad zu fragen. Wir bedanken uns und freuen uns schon auf den nächsten Termin beim Mallorqiun-Bike-Team. Viele Grüße aus Lüdinghausen, Inge und Jochen

Eintrag Nr. 451:
Tom schrieb am 10.05.2014
Hallo liebe Mallorquin-Bikes-Frau und -Mannschaft Nun sind wir schon wieder ein paar Wochen zu Hause, die Tour ist aber unvergessen. Wir waren zum ersten (aber wohl nicht letzten) Mal bei Euch und sind immer noch begeistert. Es war wirklich einfach nur super. Angefangen von der Organisation (Anfahrt, Unterkunft) über das Einkleiden (alles da und sofort passend > die Conny hatte da ein super Auge) bis zu den Bikes. Besonders erwähnenswert natürlich die freundliche Atmosphäre. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, hatten viel Spaß und das war von Anfang bis Ende so. Anbei ein kleines Pausenfoto (ohne die begleitenden Damen) mit eingefügtem Foto, welches ein paar der vielen gefahrenen Kurven erkennen lässt. Also, alles toll gemacht und macht weiter so. Vielen Dank dafür. Ein ganz besonderes Dankeschön geht natürlich an unseren Guide Rainer, der uns gekonnt und kurvenreich zu den uns zumeist unbekannten (aber dafür umso schöneren) Ecken und von Mallorca gelotst hat, wobei auch die Pausenorte stets ein Hit waren. In diesem Sinne, alles Gute und hoffentlich bis bald mal wieder. Klaus & Ilse / Georg & Ulla / Tom

Eintrag Nr. 450:
Harald und Hilde schrieb am 08.05.2014
Hallo Anke, Conny und Johannes! Wir sind leider wieder zurück in Deutschland und sind noch ganz begeistert von unserem Urlaub. Wir sind ja Wiederholungstäter und waren wie immer begeistert und super zufrieden mit allem. Unsere Freunde, die das erstemal mit bei euch waren, sind restlos begeistert von Eurem super Team und der tollen Organisation. Vom Abholen, über die Motorradausleihe und die Bewirtung bei Euch hat alles hervorragend geklappt. Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald! Harald und Hilde aus Battweiler

Eintrag Nr. 449:
Andree und Susanne schrieb am 04.05.2014
Liebes Mallorquin-bikes-Team, wir sind im kalten Norddeutschland gelandet und haben nach 2 Tagen schon wieder Fernweh zu euch in die Sonne. Es war traumhaft schön. Wir kamen zum ersten Mal zu euch, hatten aber das Gefühl, zu Freunden zu kommen. Ein nettes Team, ein toller Service, tolle Bikes, alles Tip-Top. Wir 2 kommen garantiert wieder. Lieben Gruß ans ganze Team, Andree und Susanne

Eintrag Nr. 448:
Tom schrieb am 29.04.2014
-Perfekte, unkomplizierte und kulante Abwicklung!!! -Top aktuelle Motorräder mit Zubehör in neuwertigem Zustand!!! -Umfangreiches komplettes Bekleidungsangebot in neuwertigem Zustand!!! So könnte ich noch ewig weiter aufzählen ... :-) Das Beste jedoch ist die freundliche Atmosphäre. Obwohl ich zum ersten Mal bei euch war (und bestimmt NICHT zum letzten Mal), hatte ich das Gefühl bei "alten" Freunden zu sein ... Hasta luego Tom (F800GS Adventura)

Eintrag Nr. 447:
Wolfgang schrieb am 20.04.2014
Ihr seid ein wirklich tolles Team: Sehr unproblematisches und auf das Wesentliche beschränkes Miet-Prozedere, freundliche Menschen, ein Gefühl vermittelnd, irgendwie schon öfter dabei gewesen zu sein. Sollte ich wieder mal ein Motorrad in Mallorca mieten, dann selbstverständlich nur bei euch!

Eintrag Nr. 446:
Jan und Uwe schrieb am 15.04.2014
Wir haben Euch erst neu kennen gelernt. Für den 11 April kurz per mail angefragt und 2 Maschinen reserviert. Prompt wurde alles bestätigt. Morgens bei Euch die Maschinen abgeholt und siehe da: wir durften sogar die neue 1200er ADV LC für einen Tag mitnehmen. Ihr macht einen supernetten und sehr professionellen Eindruck, alle sind immer superfreundlich und sehr entspannt. Top Technik, alles sehr gut erklärt, und wenn was fehlt (wie Tankrucksack) wird´s gleich gestellt ohne wenn und aber. Ihr habt bei uns ne echte Visitenkarte hinterlassen - Top Team - wir werden sicher Stammkunden - bis demnächst Jan & Uwe

Eintrag Nr. 445:
Ballu schrieb am 09.04.2014
Mit den Caballeros des 1.AMC Feucht auf den tollen Straßen Mallorcas unterwegs. Regen, Sonne und Wind begleiteten uns vom 03.04 bis 06.04. auf unseren BMWs aber stets wissend, vom tollen Service von Mallorquin Bikes, falls mal etwas sein sollte. Vielen Dank an Anke, Conny und Johannes für Eure Zeit und den überdurchschnittlichen Einsatz am Biker. Wir kommen wieder im Oktober 2014.

Eintrag Nr. 444:
Martin schrieb am 25.03.2014
Erst mal vielen Dank für das tolle Bike! Johannes hat es tatsächlich geschafft, dass ich die brandneue R nineT fahren durfte. Vom 20. - 24. März konnte ich mit 3 Freunden (die haben alle R1200GS gefahren) ausgiebig diesen neuen Roadster testen u. genießen. Über 1000 km sind dabei rausgekommen. Das wunderschöne Mallorca konnte ich aber auch genießen! Zu Hause fahre ich (51 Jahre) nach einigen Jahren Ducati 1098S Tricolore nunmehr seit 3 Jahren eine K1600 GTL. Damit bin ich mit meinen doch sehr zügigen Kollegen (und auch mit meiner Frau als Sozia) schon mehrmals in den Alpen und am Gardasee mehr als 25.000 km unterwegs gewesen. Es ist immer wieder verblüffend, wie komfortabel, aber auch agil u. wendig dieser Dampfer zu bewegen ist. Nun hat mich aber seit einiger Zeit dieser nineT - Virus befallen, alle Bilder und Berichte habe ich "aufgesogen"! Total faszinierendes Moped! Immer wieder habe ich den Gedanken gehegt, mir mal einen Boxer zuzulegen. Aber welchen? Eine GS kommt nicht in Frage, evtl. eine R1200R mit Speichenräder?! Oder eine ganz alte? Aber als Zweitmoped, denn die K1600 gebe ich nicht her. Zum Reisen, zu Zweit, unschlagbar u. es macht damit auch einen Riesenspaß! Ich suche ein kleines, handliches Moped, mal so für zwischendurch. Für den Tagestrip, die kleine Runde am Morgen oder am Nachmittag. Mal kurz zur Eisdiele oder um damit zur Arbeit zu fahren. Nun stand sie da bei Johannes u. der erste Anblick ist schon total faszinierend. Nicht nur bei mir! Alle, wirklich alle, die in der Nähe dieses Bike erblickt haben, konnte es nicht lassen, erst mal genauer hinzusehen u. zu staunen. Alle waren total begeistert! Diese Blicke verfolgten mich nun das ganze Wochenende. Immer wieder zog dieses wundervolle Werk die Blicke von Passanten, Bikern u. auch Radfahrern (da gab es ja genügend von an diesem WE!) auf sich. Immer wieder konnte ich so erfreute Blicke wahrnehmen, so wie ich dieses Bike als Wohltat wahrgenommen habe. Und dieses wunderschöne Bike durfte ich nun 4 Tage lang bewegen, fühlen und auch hö

Eintrag Nr. 443:
Iggi und Biggi schrieb am 10.03.2014
Hallo Mallorquin-Bikes-Team, es war wieder eine tolle Woche mit Euren Motorrädern und vor allem der Enduro-Tour mit Sven! Vielen Dank ans gesamte Team für Euren tollen Service und Eure Flexibilität. Wir kommen gerne auch ein drittes Mal wieder.

Eintrag Nr. 442:
Harald W. schrieb am 04.03.2014
War wieder alles super. Orga top. Maschinen top. Alle freundlich und hilsbereit. Ihr macht das perfekt. Danke, bis zum nächsten Mal. P.S. Die neue GS mit Wasserboxer ist der Hammer...

Eintrag Nr. 441:
die Oppis schrieb am 25.02.2014
Wir möchten uns noch einmal auf diesem Weg beim gesamten Mallorquin-Bikes Team für den wunderschönen Tag mit der F650GS bedanken. Alles war super und unkompliziert - ein traumhafter Tag von dem wir noch lange zehren werden und der nach einem erneuten Mallorca Abenteuer ruft. . . . . Vielen Dank noch einmal und macht weiter so. Viele liebe Grüße senden Heike u. Detlef

Eintrag Nr. 440:
Gerhard schrieb am 03.02.2014
Hallo Mallorquin-Bike-Team, ich möchte mich noch einmal bedanken für die 4 schönen Motorradtage mit euren BMW´S auf Mallorca. Super Bikes, guter Service, faire Preise, kann man natürlich weiterempfehlen. Da werden wir gerne Wiederholungstätern. BG Gerhard MRC UTTENDORF

Eintrag Nr. 439:
Anette und Holger schrieb am 04.01.2014
...gehört zu unserem Mallorca-Urlaub: Motorrad fahren auf dieser traumhaften Insel mit den BMW´s von Mallorquin-Bikes. Die Anmietung ist vollkommen unkompliziert, der Service ist toll (Jacke, Schuhe, Helm...)- die Motorräder klasse gewartet und das Team einfach super nett! Hier ist man Willkommen. Auf diesem Wege wünschen wir euch alles Gute für das neue Jahr - wir sehen uns :-) Grüße aus Nordhessen senden Anette und Holger

Eintrag Nr. 438:
Bodo Sieber schrieb am 19.11.2013
Ich möchte mich einreihen in die lange Liste zufriedener Kunden / Gäste und mich im Namen von Steven Jürgen und mir Bodo nochmal bedanken für die Mühe den guten Service und das nette freundliche Miteinander.Bei allen vom Team und besonders bei Conni. Unsere Tour am 10.11.2013 war total genial und "trotzdem"lang und sehenswert genug. Kommt gut über den Winter, ach so ich hoffe das Fass ist leer.HiHi

Eintrag Nr. 437:
Michael Heiser schrieb am 30.10.2013
Hallo, beim Stöbern über die neuen Inhalte der Homepage, des Gästebuches und schwelgen bei dem Gedanken wo es denn im Frühjahr hingehen soll, ist mir aufgefallen das ich nach unserem letzten Besuch noch keinen Beitrag geleistet habe. Wir waren schon zum dritten Mal bei Anke und Johannes. In diesem Jahr vom 12. bis 17. März 2013 mit dem Plan zwei Tage Enduro-Off-Road Training und danach zwei Tage auf der Strasse zufahren. Die Anreise war schon eine Odyssee, denn an diesem Dienstag war das Schnee Chaos in Deutschland und beschwerte uns eine 6-stündige Verspätung durch die Sperrung des Frankfurter Flughafens. Recht überraschend war dann auch am Ende des ersten Tages auf den Motorrädern der Wetterwechsel, der Mallorca in Schnee tauchte. Das Tramontana Gebirge in bis zu 50 cm Schnee gehüllt, waren die Ausfahrten zwar kalt aber optisch ein Leckerbissen. Wie gewohnt wurden wir gehegt und gepflegt vom Tema Mallorquin Bikes. Danke an Sven, Simon, Cristina und natürlich bei Anke & Johannes. Ich freue mich schon auf das nächste mal  Gruß Michael (Leif, Günter, Thomas, Peter, Rolf)

Eintrag Nr. 436:
Harald und Hilde schrieb am 13.10.2013
Hallo Anke, hallo Johannes, liebes Mallorquin-Bike-Team! Vielen Dank für die schönen Motorradtage, die wir auf Mallorca erleben konnten. Alles hat super geklappt, die Abholung vom Hotel, das Mieten der Motorräder, und das Aussuchen der Helme. Harald war mit dem neuen Nolan-Helm auch super zufrieden! Auch die Tour mit Daniel war einfach spitze. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Viele Grüße, wir werden Euch überall weiterempfehlen! Liebe Grüße nach Mallorca!

Eintrag Nr. 435:
Ulrike und Alois schrieb am 01.10.2013
Vielen Dank an das gesamte Mallorquin-Bikes Team für insgesamt 4 tolle Motorradtage auf Mallorca. Angefangen mit der Tramuntana-Tour am Dienstag mit Johannes und total netten Mitfahrern. Die kleine Bar direkt am Meer hätten wir niemals gefunden oder auch gar nicht erst gesucht. Zwei weitere Tage haben wir die Insel allein erkundet - einfach traumhaft schön. Das Endurotraining mit Sven war dann der krönende Abschluß. Es war einfach der Hammer und hat unheimlich Spaß gemacht; war nur etwas warm - den Saunagang konnten wir uns danach sparen. Den Muskelkater spüren wir heute noch leicht. Also nochmals vielen Dank! Bis zum nächsten Mal. Alois und Ulrike

Eintrag Nr. 434:
Rainer schrieb am 26.09.2013
Hallo liebes Mallorquin Bikes Team.Ich hatte letzte Woche für 4 Tage ein Motorrad von euch. Vom ersten Kontakt per E-Mail bis zur Abholung bei euch war alles super locker und unkompliziert. Bei einer Panne war Johannes in einer Stunde da und hat sofort helfen können Vielen Dank. Wie sewhen uns wieder LG Rainer

Eintrag Nr. 433:
Lars und Henric schrieb am 16.09.2013
Hallo liebes Team von Mallorquin Bikes! Man, man, man ... wie geil war das denn? 3 Tage lang haben uns Sven und Johannes über die wunderschöne Insel getrieben und uns das Endurofahren gelernt. An dieser Stelle möchten wir uns beim gesamten Team ganz herzlich für das Super-Abenteuer bedanken. Diesen Urlaub werden wir nie vergessen und sind uns schon jetzt einig: WIR KOMMEN WIEDER!! Lars und Henric

Eintrag Nr. 432:
Benny schrieb am 13.09.2013
Vielen Dank für zwei schöne Tage, ich komme auf jedenfall wieder!

Eintrag Nr. 431:
Reiner schrieb am 25.08.2013
Hallo Anke, Johannes und Tourguide Sven,dank unserer Mädels und Euch haben wir einen Super Motorrad Tag erleben dürfen. Wir sind so begeistert von der Tour mit Sven,daß es bestimmt nicht die letzte war.Alles war super,unkompliziert und ultra scharf. Die mallorquinische Berg-Landschaft auf dem Motorrad zu sehen, ein Traum! Die Straßen sind in einem Top Zustand.Die Werbetrommel für Euch und euer Team läuft.Freuen uns schon auf das nächste mal.Nochmals herzlichsten Dank Euch allen für den Super Tag. Gruß aus Altendiez von Jan & Reiner. Allzeit Gute Fahrt und macht weiter so ihr seit Top.

Eintrag Nr. 430:
Anna und Manni schrieb am 21.08.2013
wir hatten die R 1200 GS für 3 Tage. Es war für uns der erste Motorradurlaub auf Mallorca. Wir sind total begeistert! Begrüßung und Aufnahme, Service und Motorrad inkl. Bekleidung, Helm und Tankrucksack einfach Spitze. Die kurvenreichen Strecken, vor Allem in den Bergen sind ein unvergessliches Erlebnis. Ein besonderes Lob an Euch und Euer Team. Die unkomplezierte und herzliche Begrüßung sowie das Eingehen auf individuelle Wünsche suchen ihresgleichen. Wir können Euch nur weiterempfehlen und hoffen auf baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße aus Ostfriesland Anna und Manni

Eintrag Nr. 429:
Stefan schrieb am 29.07.2013
Liebes MB Team Ich bin glaube ich ein anspruchsvoller Kunde. Euer Service ist echt super- professionell, verlässlich, sehr kompetent, entgegen kommend, seeeehr freundlich und totzdem locker. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Euch kann ich nur sehr weiterempfehlen. Freue mich schon auf ein nàchstes Mal Stefan

Eintrag Nr. 428:
Arno schrieb am 29.07.2013
Hallo liebes Mallorquin-Bikes Team, auch ich kann Euch nur bedenkenlos weiter empfehlen. Vom ersten Telefonat bis zur kalten Dose Bier nach der Motorradtour war alles super. Wir waren zu zweit unterwegs mit der neuen GS und der 1150 R. Euer Service war super und die mallorquinische Landschaft ist der Hammer auf dem Motorrad. Ich ärgere mich gerade schwarz das ich Euch nicht nach ner Helmkamera gefragt habe. Wir kommen auf alle Fälle nochmal wieder, wir hatten noch nicht alle Kurven. Vielen Dank für Euren tollen Service. Arno aus dem Münsterland

Eintrag Nr. 427:
Claus + Sebastian schrieb am 28.07.2013
Hallo Mallorquin-Bikes Team, danke für den tollen (anstrengenden) Endurotag. das war das Highlight unseres Mallorcaurlaubes. Von der Reservierung bis zum erfrischenden Abschlußbier war alles perfekt. Eure Flyer habe ich schon ausgelegt und wir machen kräftig WErbung für Euch. Wir sehen uns wieder. Grüße aus der Pfalz Sebastian & Claus

Eintrag Nr. 426:
Susanne schrieb am 25.07.2013
Hallo Ihr Lieben! Auch wir möchten uns wieder in die Reihe der begeisterten Biker einreihen:-))Das Rundumpaket war wieder bestens geschnürrt...Tolle Bikes,tolles Wetter,liebe Menschen..Wir haben uns bei Euch wieder super aufgehoben gefühlt..und der Kauf einer GS 1200 schwirrt schon im Hinterkopf rum.....Bis bald...LG Susi,Doro,Frank und Bernd

Eintrag Nr. 425:
Christine schrieb am 11.06.2013
Dank Euerer Unterstützung meines Spontanurlaubs waren es ein paar schöne Tage auf Mallorca. Danke für Eueren super Service an Anke, Cristina u. Johannes - die Kurven und Landschaften waren super!

Eintrag Nr. 424:
Petra und Ralph schrieb am 24.05.2013
Wir haben uns für 6 Tage ein Motorrad bei Mallorquin-Bikes geliehen. Es war von Anfang an eine unkomplizierte Unternehmung. Jeder von den Mädels und Jungs ist sehr nett im Umgang mit einem und helfen, wo´s geht. Und die geführte Tour mit Johannes war lehrreich, wir haben auch viel gesehen und hatten am Abend eine wunderschöne Tour hinter uns. Mann kann Anke und Johannes sowie ihr Team nur jedem empfehlen. Beste Grüße und alles Gute dem Mallorquin-Team :-) Petra und Ralph

Eintrag Nr. 423:
Jack Daniels Club Bersenbrueck schrieb am 23.05.2013
Die Tour heute mit Sven war der Hammer! 1A!! Liebe Gruesse, die Jungs vom Jack Daniels Club. Sven: Denk dran der Jack wartet auf Dich. Johannes hat Wolfgangs Telefonnummer, meld Dich dann sagen wir wo Du uns findest! LG von Carsten, Mönni, Thomas, Heiner und Wolfgang

Eintrag Nr. 422:
Roland und Andrea schrieb am 21.05.2013
Hallo liebe Anke, hallo lieber Johannes, wir sind wieder zurück in Deutschland und werden noch eine Weile von einer super Motorradwoche auf Mallorca zehren. Alles in allem wollen wir eigentlich nur sagen, ihr seid ein super Team! Herzlich, kompetent, vom ersten Kontakt an sehr unkompliziert... das Rundum-Sorglos-Paket! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen, und eines ist ganz sicher, wir kommen wieder!!!

Eintrag Nr. 421:
Mathias, Klaus-Dieter & Ulli schrieb am 22.04.2013
Wir waren vom 19.-21.04.2013 auf der Insel mit drei Bikes von Euch unterwegs. Es hat einfach alles von Übernahme bis Übergabe super geklappt, und wir waren wohl das erste aber nicht das letzte mal bei Euch. Wenn man dann noch fühlt, als ob man zur Familie gehört, ist alles SUPER. Vielen Dank für alles und wir drohen Euch jetzt schon: Wir kommen wieder. Mathias, Klaus-Dieter (Diddi) & Ulli aus Thüringen und Bayern

Eintrag Nr. 420:
Petra und Thorsten schrieb am 20.04.2013
Nach 3 Tagen Sommer wieder in der Kälte angekommen! Vielen Dank! Es war wieder super bei euch und ihr habt wieder ein paar Fans dazu gewonnen! Grüße an das ganze Team von Martin, Elsbeth,Stefan, Stephanie,Ingo,Tina,Dirk,Birgit,Petra und Thorsten

Eintrag Nr. 419:
Alois und Ulrike schrieb am 28.03.2013
Hallo liebes Mallorquin-Bikes-Team Hatten in der letzten Woche für 3 Tage zwei GS650 gemietet und waren total zufrieden. Sowohl mit eurem Service,den Motorrädern, als auch der Kleidung und den Helmen. Da wir noch immer nicht alle Ecken und Kurven erkundet haben, planen wir unsere nächste Tour für den Herbst(mit Enduro-Training. Wir können und werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen und freuen uns schon jetzt auf euch und die tolle Insel. Liebe Grüße aus dem Altenautal Alois und Ulrike

Eintrag Nr. 418:
Lisa schrieb am 24.03.2013
Habt Ihr für nicht-große Personen auch tiefergelegte Bikes, ich selbst fahr ne 650 GS. Liebe Grüße Lisa

Eintrag Nr. 417:
Manfred der Gewinner schrieb am 14.03.2013
Hallo Anke, Johannes und alle anderen! Durch ein glückliches Händchen, bei welchem ich diese Reise bei der Intermot 2012 gewonnen hatte, durfte ich vom 3.März bis 9.März die Insel, mit einer BMW R1200R Classic von Euch, ausgiebig erkunden. Freue mich das ich euch persönlich kennen gelernt hab und möchte mich bei Daniel und Sven bedanken das sie mich auf ihre Probetour mitgenommen haben. Das Wetter hat, bis auf Dienstag Abend, immer gepaßt, sodaß ich jeden Tag wirklich auf zwei Rädern auskosten konnte. Zu guter Letzt hab ich am Cap Formentor auch noch die MOTORRAD Testmannschaft mit ihren Test-Reiseenduros angetroffen, war mal interssant die Maschinen zu sehen, die ich sonst nur aus den Heften kenne. Also wenn die Welt nicht untergeht, oder sonst was passiert, könnte ich mir vorstellen so eine Woche nochmal zu wiederholen (auch wenn ichs selber zahlen müßte :-)). Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison und bis irgendwann. Gruß aus Bobingen Manfred

Eintrag Nr. 416:
Jürgen und Brigitte schrieb am 15.02.2013
Hallo Ihr Lieben, auch meine fünfte Reise zu Euch ließ wieder mal keine Wünsche Offen. Tolles Wetter im Februar, super Mtorräder und nette Leute - was will man mehr??? Bis Bald.

Eintrag Nr. 415:
Hendrik schrieb am 01.02.2013
Habt ihr es nötig, dass auf plumpe Versuche der Konkurrenz eure Seite zu imitieren auch noch auf dieser Seite dazu einen Hinweis gebt? Dadurch wurde ich überhaupt erst darauf aufmerksam! Also besser nächste Mal ohne Öffentlichkeit und mit Anwalt vorgehen. Wir befinden uns doch im Internet in einer sehr stark aufmerksamkeitsgesteuerten Ökonomie, wo man Konkurrenz vermeidet indem man sie verschweigt und mundtot macht.

Eintrag Nr. 414:
Tom schrieb am 31.01.2013
700erGS und neue 12erGS... ich komme zum Testen...

Eintrag Nr. 413:
Die Rosenheimer schrieb am 03.01.2013
Wir kommen gerade von der Insel zurück und waren zwei Tage mit den Mallorquinern unterwegs. Schon der erste Kontakt per Mail und dann erst recht vor Ort war sehr herzlich und unkompliziert. Die Auswahl an Motorrädern ist wirklich groß und gut gepflegt – im Sommer meist sehr gut gebucht, so dass man rechtzeitig planen sollte. Enduros, Straßenmotorräder, Sportenduros. Es gibt ein großes Sortiment guter Klamotten (Cross und Tourenbekleidung, teilweise nagelneue Helme)! Das war einer der wichtigsten Entscheidungsgründe vorab, da wir so nicht alles zusätzlich in unsere Koffer packen mußten! Die geführten Touren für kleines Geld lohnen sich absolut: Tramuntana-Serpentinen, wenig Aufwand und volle Konzentration auf den Spaß am Fahren, Plätze, zu denen man selber wohl nicht so schnell finden würde. Tourguide Daniel aus Berlin hat uns sehr gut gefallen! Die Tage waren absolut jeden Cent wert. Schließlich wurden wir sogar noch zur Weihnachtsfeier der ganzen Firma eingeladen. Anke und Johannes haben da eine echte Institution auf Mallorca hingestellt. Unsere deutliche Empfehlung und noch einmal ein dickes Dankeschön für die große Freude, die sie uns in den Tagen gemacht haben!!!

Eintrag Nr. 412:
Sabine und Iring schrieb am 09.12.2012
Hallo Team Mallorquin Bikes, nachdem wir jetzt schon das vierte mal Eure super Angebote in Anspruch genommen haben sei es in Form von Enduro - oder Straßentouren oder einfach auf eigene Faust mit einem Bike von Euch wird es höchste Zeit Euch unsere vollste Zufriedenheit und Begeisterung auszusprechen. Die letzte Endurotour am 20. und 21.11. mit Johannes war wieder mal ein Sahnestückchen. Wir planen schon die nächsten Aktivitäten bei Euch. Viele Grüße von Sabine und Iring

Eintrag Nr. 411:
Wolfgang schrieb am 09.12.2012
Hallo Mallorquin-Bikes Team! War im September auf Malle und habe mir 5 Tage eine R1200R geliehen. War ein eindrucksvolles Erlebnis. Tolle Bikes,Dufte Leute,Super Touren. Liebe Grüsse sendet euch Wolfgang

Eintrag Nr. 410:
Knolles Enduro-Truppe schrieb am 09.12.2012
Hola Johannes und Anke, liebe Grüße aus dem verschneiten kalten Emsland von Knolles Enduro-Truppe. Nochmals vielen Dank für das geniale Rundum-Sorglos-Paket. 3 Tage super Enduro-Touren mit Spezial-Chili-con-Carne am Meer. Besser geht´s nicht, 2013 sind wir wieder am Start! Wir freuen uns schon auf Euch. Bis dann...lag es wirklich am Reifen?!

Eintrag Nr. 409:
Jan schrieb am 03.12.2012
Hallo, nachdem ich kurz entschlossen ein paar Tage auf Mallorca war und hier ein Motorrad gemietet habe möchte ich hier ein großes lob los werden. Positiv aufgefallen: -nette und kompetente Besitzer mit Spaß an der Arbeit -korrekte und unkomplizierte Abwicklung mit Abhol- und Bringservice zum Hotel - technisch sehr gute Motorräder - ausreichende und sehr gute Schutzkleidung - sehr netter und kulanter Preis bei später Anreise im Regen in der Nachsaison -Man fühlt sich gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl, dass es nur ums Geschäft geht Negativ: absolut nix. Grüße aus Hamburg Jan

Eintrag Nr. 408:
Karen u. Heinz schrieb am 21.11.2012
Alle nach Malle 2012 Herzlichen Dank an die Truppe von „Mallorquin-Bikes“. Wie im vergangenen Jahr (in Zusammenarbeit mit dem BMW-Helming Team) alles prima organisiert und durchgeführt. Es passte wieder alles zusammen und macht einen riesen Spaß bei schönem Wetter, und herrlichen Tagestouren mit Euren super Tourguides die Insel zu erkunden. Wir sehen uns. Liebe Grüße Karen und Heinz

Eintrag Nr. 407:
Thomas Wenger schrieb am 04.11.2012
Wir haben uns Ende Oktober zu zehnt Motorräder geliehen um die Insel in 3 Tagen zu erkunden. Und ich muss sagen es war einzigartig! Die Organisation vom Abholen am Flughafen, bis über den Super-Zustand der Bikes, die schnelle Abwicklung und die sehr guten Tourentipps hat alles bestens gepasst. Immer wieder gerne, ihr seid ein tolles Team!

Eintrag Nr. 406:
Brigitte und Michael schrieb am 30.10.2012
Hola Anke und Johannes! Schon wieder eine Woche Zuhause, der Alltag hat uns wieder. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für Eure unkomplizierte Art, uns einen kurzentschlossenen 7 Tage Urlaub auf Mallorca möglich zu machen: Binnen 3 Tagen klappte Flugbuchung, Motorradreservierung und Unterkunftvermittlung. Bei Euch angekommen, finden wir einen sehr herzlichen und zugewandten Empfang vor - trotz des abgeschmierten MAC - und werden flugs mit Ausrüstung und Finka versorgt. Dann konnte die Inselerkundung ja losgehen! War übrigens sehr schön, bei unseren kleinen Tourchen immer mal bei Euch reinzuschauen, um festzustellen: die Herzlichkeit war KEINE Eintagsfliege :-). Wir können uns ein weiteres Mal auf Mallorca bei/mit Euch wirklich gut vorstellen, für mich (Michael) springt dann aber sicher auch ein Endurotraining raus. Gehabt Euch wohl und viele liebe Grüße aus dem frostigen Deutschland, Brigitte und Michael

Eintrag Nr. 405:
Daniela und Daniel schrieb am 26.10.2012
Hallo Anke und Johannes, wir sind wieder im kalten Deutschland angekommen und sind,wie auch beim letzten Mal, hin und weg von der tollen Zeit bei euch. Im letzten Jahr hatten wir mit der GS1200 die wunderschöne Insel erkundet und als wie wieder in Deutschland waren,kauften wir uns eine Woche später selbst eine GS1200 :-) In diesem Jahr machten wir mit Johannes und weiteren 3 coolen Teilnehmern das Endurotraining und waren einfach nur begeistert.Hat riesigen Spaß gemacht und wir haben viel gelernt.Und weil es so schön war,machten wir am nächsten Tag noch eine schöne Straßentour in die Berge mit einer größeren lustigen Truppe.Wir sind also total begeistert von euch,eurem super netten Team und vom Motorrad fahren auf Mallorca.Macht weiter so! Danke nochmal und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder :-))

Eintrag Nr. 404:
Mark aus Hamburg schrieb am 18.10.2012
Hi, nachdem ich mich nun von den Eindrücken erholt habe ein Großes Lob an Euch! Hat alles Super geklappt, die Bikes waren in hervorragendem Zustand und es hat einfach nur Spaß gemacht! Und Sorry nochmal, das wir bei Rückgabe in Manacor gestrandet sind, aber bei dem Gewitter war mir das Risiko einfach zu hoch, das eines Eurer schönen Bikes mit mir zusammen gegrillt wird ;-)

Eintrag Nr. 403:
Yvonne und Wilhelm schrieb am 17.10.2012
Schönen Dank für euren freundlichen, unkomplizierten und kompetenten Service. War noch ein lustiger Abend, als wir die R1200R zurückgebracht haben. Die Sitzbank und die Gepäcktaschen von Wunderlich sind Klasse, brauch ich jetzt auch. :) Wir freuen uns auf das nächste Mal. Möge das Dach solange halten. :) Gruesse aus Weilerswist, Yvonne und Wilhelm

Eintrag Nr. 402:
Thomas aus Koblenz schrieb am 13.10.2012
Hallo Anke und Johannes, Gruesse aus dem kalten Deutschland. Auf diesem Weg nochmals Danke für den super Service und eine tolle Bergtour kmit der GS 1200 durch Mallorcas Westen. Ich empfehle euch sehr gern allen Leuten weiter, die gerne auf zwei Rädern unterwegs sind und einen zuverlässigen Partner für die Motorrad Anmietung auf Mallorca suchen. Eine grosse Auswahl toller Bikes, von der Kleinen bis zum Topmodell,steht zur Verfügung. Alle Bikes, sowie die ganze Anlage in Top-Zustand. Gut fand ich auch, dass jede Menge an Bekleidung, Helmen in allen Variationen, Handschuhen, Kofferset für kleines Geld bereit standen. Jedes Bike mit Navi-Anschlussdose. Für jeden,gab´s noch eine Dose Getränk nach der Tour, Nachbereitung der Tour mit quasseln am gemütlichen Holztisch. Unkompliziertes und kompetentes Verfahren bei allen möglichen Belangen gibt es gratis für jeden. Chef und Chefin haben die erforderliche Ruhe und übersicht, man sieht und spürt dass der Laden läuft und blickt deshalb rundweg nur in freundliche Gesichter - bei Personal und Kundschaft. So muss es sein! Also, wer ohne Stress auf der Insel biken will, liegt bei Euch genau richtig. Gruesse aus Koblenz Thomas

Eintrag Nr. 401:
Gerold u. Andrea schrieb am 11.10.2012
Hallo Anke/Johannes ! Zwar fing es nicht so toll für uns an, als so ein Knilch mit unserer 1200er GS vor unserer Nase vom Hof fuhr,und unser Hinterteil nach 8 Std auf der Twin doch etwas schmerzte, aber dafür waren die nächsten 3 Tage auf der 12er GS um so schöner.Vor allem die kulante und unproblematische abwicklung hat uns gut gefallen. Großes Lob an Euch ! Wir waren das erste,aber sicher nicht das letzte mal auf dieser schönen Insel.Den Ballermann brauchen wir nicht so lange es bei Euch Motorräder gibt. Nochmals Danke an Euch. Gruß Gerold u.Andrea

Eintrag Nr. 400:
Tom und Betty schrieb am 07.10.2012
Hallo aus dem kalten Deutschland! Liebe Anke, lieber Johannes, wir erinnern uns gerne zurück an eine schöne Woche Urlaub auf Mallorca. Insbesondere der Ritt auf der Adventure durch das Tramontana-Gebirge wurde zu einem besonderen Erlebnis für uns und zu einem wundervollen Geburtstagsgeschenk für Tom! Ein herzliches Dankeschön an den Tourguide Oliver für die Wahnsinnstour und an Euch, für die Freundlichkeit und den kleinen Geburtstagskuchen samt Kerze. Im Anhang ein Foto zur Erinnerung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht schon im nächsten Jahr. Viele liebe Grüße, Tom und Betty

Eintrag Nr. 399:
Tom schrieb am 30.09.2012
"Das TEAM der Woche"

Eintrag Nr. 398:
Birgit und Stefan schrieb am 26.09.2012
Hallo Anke und Johannes, sind immer noch begeistert von den 3 sonnigen Tour-Tagen - Motorradfahren auf Mallorca ist echt klasse, viele Kurven, schöne Pässe, herrliche Ausblicke und vor allem gute Organisation und bestens gepflegte "Mallorquin-Bikes"!! Danke und liebe Grüße auch an unsere Guides Daniel und Oliver!! Wir kommen gerne wieder :)

Eintrag Nr. 397:
Jacqueline schrieb am 18.09.2012
Hey ihr Lieben! Nach einer Ewigkeit komme ich nun auch mal hier zum Schreiben. Euer Laden ist wirklich klasse, genauso wie ihr Zwei! Die kurzfristige Endurotour war richtig toll und hatte einen großen Lerneffekt- sehr an andere zu empfehlen :) Hoffe man sieht sich mal wieder. Liebste Grüße Jacqueline

Eintrag Nr. 396:
Marco schrieb am 07.09.2012
Ich habe mir bei unserem letzten Mallorca Urlaub für nen Tag eine F800r gemietet und muss sagen - schlicht perfekt! Material, Service und Abwicklung einfach nur bestens! Dicken Daumen nach oben und ich werde bei meinem nächsten Inselaufenthalt wieder auf bei euch mieten!

Eintrag Nr. 395:
Lars schrieb am 19.08.2012
So nun meine Premiere, mein erster Eintrag in irgendein Gästebuch. Ich komme jetzt seit 5 Jahren min. 2 mal im Jahr nach Malle zum Motorrad fahren. Und bis jetzt war jedesmal alles Super, habe und kann es nur jedem Empfehlen, der auf einfach Perfekt steht. Lg Lars

Eintrag Nr. 394:
Gottlieb schrieb am 17.08.2012
Also das Team von Malorguin-Bikes kann ich nur weiter empfehlen guter, unkomplizierter und freundlicher Service. Hatte leider nur für einen Tag ein Motorrad, es war einfach zu heiß in den Tage auf Mallorca, aber ich werde auf jeden Fall mal zu einen anderen Jahreszeit nochmal vorbeikommen.

Eintrag Nr. 393:
Franz schrieb am 16.08.2012
Hallo Anke, hallo Johannes, möchte mich auch auf diesem Weg nochmals für die 2 Touren in die Berge bedanken! Es war vom Allerfeinsten und hat diesen Urlaub unvergesslich gemacht! Bis auf ein Wiedersehen, Franz

Eintrag Nr. 392:
Marco schrieb am 12.08.2012
Am 28 Juni 2012 bei 34 Grad habe ich mit meinem Kumpel Tom und 5 weiteren Jungs eine Endurotraining bei Johannes gemacht. Es war der hammer und hat soviel spass gemacht. Man merkt, dass Johannes mit viel Leidenschaft fährt und auch so das Geschäft führt. Kurzentschlossen hab ich mir am Abend gleich noch eine 1200 GS ausgeliehen und bin den nächsten Tag fast die ganze Insel abgefahren. Johannes hat mir extra auf der Karte die perfekte Route inkl Geheimtipps eingetragen. Nochmal tausend Dank dafür. Grüsse aus Liechtenstein Marco

Eintrag Nr. 391:
Jann schrieb am 11.08.2012
Hi, Hab vor ein paar Tagen eine Tour mit Johannes und vielen netten Mitfahrern ins Gebirge gemacht. War echt ein bleibendes Erlebnis. F 800 GS. Klamotten gabs sogar für große Leute wie mich. Tempo war so angepasst, dass keiner überfordert war. Viel gesehen, tolle Strassen mit noch tolleren Kurven. Die findet so nur ein Ortskundiger. War trotz der Hitze ein beeindruckendes Erlebnis, dass unbedingt eine Wiederholung haben sollte. Bis bald

Eintrag Nr. 390:
Anke und Johannes schrieb am 20.07.2012
Hallo Lutz, wenn es dir so wichtig ist, lassen wir deinen Text hier kommentarlos stehen, auch wenn er wirklich nicht in dieses Gästebuch gehört. Beiträge von den Tourteilnehmer und Gästen haben wir, seit es dieses Gästebuch gib, allerdings noch nie gelöscht. Wir behalten uns allerdings vor, Spam, Fakeeinträge (mit Hinweisen auf irgendwelche Internetseiten - da kann jeder, der so ein Gästebuch betreibt, ein Lied von singen...) und eben Sachen, die hier nicht hineingehören, zu löschen. Anke und Johannes

Eintrag Nr. 389:
Lutz schrieb am 19.07.2012
Ein super Team. Leider scheint die Firma die erbrachten Stunden nicht bezahlen zu können. Macht weiter so. Da hier nur positive Einträge zu sehen sind, kann sich jeder denken, was mit den anderen geschieht.... Absolut Spitze

Eintrag Nr. 388:
Torsten schrieb am 16.07.2012
Hallo, ihr lieben, Danke für die tollen Motorrad Tage !!!! Bis bald, auf jeden Fall !! Christian, Ulli Thomas und Torsten

Eintrag Nr. 387:
Johannes schrieb am 16.07.2012
Wir freuen uns über euer Feedback - und über ein Foto von euch!<br>Anke und Johannes

Eintrag Nr. 386:
Jens und Beate schrieb am 03.06.2012
Für Anke, Johannes und das Team Wir waren am 29.05.2012, zusammen mit Karin, Jürgen und Olaf auf drei 1200er GS auf der Insel unterwegs. Auch wenn ein Guide nicht zur Verfügung stand, die von Johannes vorgeschlagene Route war sehens- und fahrenswert. Die "Mopeds" und wir waren aufgrund der umfangreichen Ausstattung des Hauses gut gerüstet. Danke für dieses Event, welches dazu auch preislich absolut in Ordnung geht. Macht weiter so.

Eintrag Nr. 385:
Jörn & Dorothee schrieb am 02.06.2012
Wir hatten für drei Tage zwei BMW 650 GS geliehen und haben damit die Insel erkundet. Von der Abholung am Hotel, Einkleidung, Motorradübergabe, Technik der Motorräder, usw. usw. hat alles bestens geplappt und wir würden es genauso wieder machen. Die Insel bietet auch für erfahrene Motorradfahrer absolute Highlights und werden mit Sicherheit nicht enttäuscht. Viele Grüsse an das gesamte Team.

Eintrag Nr. 384:
Gerold und Anneliese schrieb am 25.05.2012
Hallo Anke und Johannes.Es war super mit,,unserer R1200 R''diese fahre ich auch zuhause in Bayern. Bekleidung und Helm alles hat gepaßt.Dank an Christina,die einspringen mußte um uns auf halber Strecke vom Transfer abzuholen. Herzliche Grueße und Danke Anneliese u.Gerold.

Eintrag Nr. 383:
Georg Martin Reuss schrieb am 23.05.2012
Hi Ihr Mallorquin Biker, ich habe jetzt das dritte Mal eine GS bei Euch gemietet. Wie immer war alles prima. Gerne komme ich im Herbst wieder zu Euch. Und immer senkrecht bleiben. Schorsch

Eintrag Nr. 382:
Stephan mit ph schrieb am 22.05.2012
einfach nur geil!!!!!!!! Danke für gestern und das tolle endurotraining!!!! Bis demnächst STEPHAN

Eintrag Nr. 381:
Arnulf schrieb am 05.05.2012
.. ach ja, das auf eurer Homepage empfohlene "Es Jardi" ist "DIE" Empfehlung für Leute, die mal richtig ausspannen wollen und etwas Ruhe und die Nähe zur Natur suchen. Der gepflegte Garten mit seinen schönen Pflanzen und dem netten Pool ist ein Traum! Das Team dort ist unheimlich charmant und geht auf individuelle Wünsche gerne ein - wir wurden sehr herzlich und aufmerksam verwöhnt. Und als Ausgangspunkt für Motorradtouren liegt der Ort Costix perfekt schön mittig auf der Insel. Garantiert werden wir dort wieder einchecken!

Eintrag Nr. 380:
Arnulf schrieb am 05.05.2012
Mit unserer Miet-BMW konnten wir eine wunderschöne Woche auf Mallorca erleben und sehr viele schöne und entlegene Plätze anfahren. Ihr vom Team von Mallorquin-Bikes habt einen perfekten Sorglos-Service hingelegt und uns ein zuverlässiges Motorrad samt passender Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Auf dem gemütlichen Transfer vom Hotel zur Basis konnten wir vom Insel-erfahrenen Simon sogar noch ein paar Geheimtipps erfahren. Wenn wir wieder mal auf Malle sind, dann kommen wir garantiert wieder zu euch! Ganz liebe Grüße an Anke, Cristina und Simon und auch an die Werkstatt - bis bald! Arnulf & Christa

Eintrag Nr. 379:
Udo und Christina schrieb am 03.05.2012
es war toll !!!!! 800GS ist zu empfehlen. Abholung, Bekleidung und Helme haben prima gepaßt. Rundum, wir kommen wieder. Grüße an alle von Udo und Christina

Eintrag Nr. 378:
Charlie & Beate schrieb am 29.04.2012
Hallo Anke und Johannes, wir sind wieder im (auch) schönen Münsterland und möchten uns noch einmal für euren Superservice bedanken. Es hat richtig spass gemacht, mit der richtigen Ausrüstung auf neuen Motorrädern die Insel zu "erfahren"!!! Grüss auch den Simon von uns. Beate & Charlie

Eintrag Nr. 377:
Ute+Arthur schrieb am 23.04.2012
Hallo Ihr Lieben,wir haben mit Johannes eine Endurotour und ein Training gemacht und es war echt lehrreich und hat super viel Spass gemacht.Wir kommen auf jeden Fall wieder. Schoene unfallfreie Zeit noch. LG Ute und Arthur

Eintrag Nr. 376:
Michael und Manfred schrieb am 23.04.2012
Hallo ihr Lieben, steht schon 1000 mal da, aber ich schreib es zum 1001mal, ihr seid ein SUPER-Dream-TEAM, wir möchten euch nochmals sehr herzlich für die schöne Zeit und für die 1a-Organisation danken, trotz der Probleme, dass 2 1200er GS an einem Tag ausgfielen, hattet ihr ganz unkompliziert eine Lösung parat und wir durften sogar Triple-Black fahren, wir waren begeistert, jetzt haben wir nur das Problem, dass wir infiziert wurden und unsere (älteren) BMW´s nicht mehr ganz soooo begehrt in der Garage stehen (hoffen das wird wieder?)Der Offroad-Tag war ebenfalls super Klasse, danke nochmal Johannes (hast uns ganz schön rangenommen ;-) , ebenfalls 1001 kleine Dankeschön`s an Anke und Christina, bei euch fühlt man sich wirklich sehr sehr gut aufgehoben und ein kleines Späßchen geht immer.An ALLE, hier wirst du geholfen, ihr könnt euch drauf verlassen. Servus aus Bayern, Michael und Manfred.

Eintrag Nr. 375:
Andreas & Andreas schrieb am 14.04.2012
Hallo Johannes und Team, vielen Dank nochmal für die schönen Touren - trotz des A.... kalten Wetters und Schnee im Februar - und den Trainingstag, hat uns beiden riesig Spaß gemacht. Viele Grüße aus dem hohen Norden Andreas & Andreas

Eintrag Nr. 374:
Holger Jung schrieb am 09.04.2012
Hallo, auf die Gefahr hin, andere Mails zu wiederholen - es gibt nur eine Bewertung für alles - super!!!!Wir waren nur für ein verlängertes Wochenende in Mallorca und wissen den Service, den ihr bietet sehr zu schätzen. Ohne den pefekten und vor allem sehr netten service von euch wäre das alles nur halb so schön. Nochmals vielen Dank - bis bald. Gruß Holger und Dieter

Eintrag Nr. 373:
Ernst Raue schrieb am 07.04.2012
Liebe Anke, lieber Johannes, Es waren erlebnisreiche Tage, die ich mit Euch erleben durfte. Enduro Training wie es besser nicht sein kann. Erleben wie meine neue 1200 GS wirklich geht. Viel gelernt. Menschlich sehr angenehm! Und nach vielen Jahren auf der Insel noch wunderschöne Ecken kennengelernt. Bei Euch passt alles, vor allem Euer Team. Das war sicher nicht das letzte Mal! Liebe Gruesse Ernst

Eintrag Nr. 372:
Mario schrieb am 03.04.2012
Ich hatte einen wunderbaren Tag! Danke an das Team von Marllorquin-Bikes. Schon der email Kontakt war eine Freude. Die freundliche, schnelle und unkomplizierte Übergabe der gebuchten BMW war der perfekte Start für einen perfekten Tag. Die MA-10 mit Abstechern nach Sa Calobra und nach Port de Valdemossa habe ich ohne lange Pausen wie im Rausch erlebt. Das "Abschlussbier" aus dem firmeneigenen Kühlschrank hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt... Ich komme wieder, vielen Dank und Gruß aus dem kalten Kiel, Mario

Eintrag Nr. 371:
Thomas Rittel schrieb am 02.04.2012
Hallo Mallorquin-Bike-Team, alles war super: das Hotel Leo, die Motorräder, die Touren, das Enduro-Einsteiger-Training, das Wetter, das Essen, die Getränke und auch die Preise. Aber am allerbesten seid Ihr, das Mallorquin-Bike-Team. Die gesamte Organisation mit Hotel-, Flug- und Motorrad-Buchung war perfekt gemacht, dank Anke. Die Abholung durch Simon am Flughafen hat prima geklappt. Am nächsten Morgen hat uns Johannes die Motoräder gegeben, die super gepflegt und top in Schuß sind. Die Tourführungen durch Johannes und Bernd kann man nur empfehlen, diese wünderschönen Stellen auf der Insel hätte man selbst nie gefunden. Der Enduroeinführungskurs mit kleiner Endurowanderung durch Johannes war für mich das Highlight. Nicht zu vergessen die Enduro-Einkleidung durch Christinas modische Beratung, ein Traum. Ich komme definitiv wieder. Liebe Grüße, Thomas.

Eintrag Nr. 370:
Marco schrieb am 27.03.2012
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für das tolle Endurotraining bei Johannes beachten. Es war einfach herrlich, wie Du uns die wichtigsten Fahrtechniken gezeigt und erklärt hast. Du hast und sehr gut eingeschätzt und uns gefordert aber nicht überfordert. Tolles Gelände, super Enduros, nettes Team. Schade, dass die Zeit so schnell verstrichen ist. Wir kommen wieder, das ist sicher. Liebe Grüße aus Nürnberg Marco & Dieter

Eintrag Nr. 369:
Thomas schrieb am 23.03.2012
Kommentar zu Michaels Kommentar: Nur weil ich stornieren musste gehöre ich schon nicht mehr dazu? Sauerei ;-)). Ich habe es echt vermisst und hoffe ich kann dieses Jahr noch bei Anke und Johannes meine verpasste Tour nachholen.

Eintrag Nr. 368:
Michael Heiser schrieb am 23.03.2012
Hallo, wir waren nun zum zweiten Mal bei Johannes und Anke. Siehe auch Eintrag Nr. 251 vom 29.03.2010 Wieder haben wir 4 Tage intensives Motorradfahren erleben dürfen, haben 1125 Kilometer gemacht und viel viel Spaß dabei gehabt. Wir waren vom 13. bis 18.03.2012 auf der Insel bei wunderschöner Mandelblüte und bestem Motorradwetter. Wir werden wieder kommen und dann mal mit Johannes ins Gelände gehen, um zu zeigen das wir nicht nur auf der Strasse flott unterwegs sind ;-). Bis zum nächsten mal. Michael (Günter, Leif, Peter und Rolf).

Eintrag Nr. 367:
Michel schrieb am 19.03.2012
Bruno (siehe 330), Du hattest recht. Echt Klasse zum Motorrad fahren hier. Alle bei M-Bikes sind freundlich und kompetent. Die Bikes sind Top in Schuss. Viele Grüße aus dem jetzt auch sonnigen Hohenlohe,, Michel

Eintrag Nr. 366:
3Verrückte Ösis schrieb am 18.03.2012
Danke für die perfekte Mottorrad Woche.Euer Verleih, Kundensevice und eure Unterstützung ist einfach perfekt. Dank Johannes perfektem Endurotraining ist der Virus Enduro endgültig ausgebrochen. Nochmals "DANKE" und wir sehen uns wieder!!!!

Eintrag Nr. 365:
Guido schrieb am 12.03.2012
Hallo ihr Lieben, wieder zuhause denken wir sehr gerne an eine schöne Woche und beste Betreuung durch euch zurück, obwohl wir vergessen haben, Sonne und Wärme mitzubuchen. Beim nächsten Mal passiert uns das nicht wieder. Viele Grüße an den Service mit Herz aus dem schwarzen Wald.

Eintrag Nr. 364:
Roland Kirchhoff schrieb am 11.03.2012
Hallo ihr lieben im warmen. Ich sage nur das Wochenende war einfach toll, Unterbringung Mopeds Rundumbetreuung Führung, wir machen das Garantiert wieder. Und grüßt mir Franz, ich habe schon lange nicht so viel Spaß an einem Tag gehabt. Wolfgang wollte die Bilder gar nicht sehen. Schöne grüße nach Mallorca Roland Kirchhoff

Eintrag Nr. 363:
Wolfgang und Freunde schrieb am 08.03.2012
Hallo liebe Anke und Johannes und die bezaubernde Cristina,nach dem Transver mit Simon wurden wir liebevoll von euch empfangen.Während ich das Navi anbaute, bekam eine 800GS noch einen neuen Reifen.Bikes waren perfekt und der Tausch der Sitzbänke und ein drückender Helm am nächsten Tag ging flott.Vielen Dank für alles, das nächste mal fahre ich die Endurotour mit.Freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, macht weiter so. Lieben Gruß Wolfgang (207cm)

Eintrag Nr. 362:
Christian schrieb am 04.03.2012
Liebes Team vom Mallorquin Bikes. Für mich war es eine perfekte Woche auf Mallorca. Die Betreuung vor Ort war klasse, der Zustand der verschiedenen gefahrenen Motorräder (F650GS, R1200GS, Enduro) sowieso und die Option "Sonnenschein und Wärme" war der Hit. Es war eine rundum brilliante Woche und der Muskelkater von der Enduro-Einführung mit Johannes am Freitag wirkt auch heute, zwei Tage später, noch nach. Sechs Tage Motorrad fahren bei sehr wenig Verkehr und die Sonne immer dabei - Herz was willst Du mehr. Einfach unvergesslich. Vielen Dank für die tolle Zeit sendet Euch aus dem verregneten Düsseldorf Christian

Eintrag Nr. 361:
Jürgen und Sabine schrieb am 27.02.2012
Hallo Anke und Johannes, wir hatten am 18.02. und 19.02.12 bei euch 10 Motorräder gemietet und wollten uns nochmal für den tollen und vorallem netten Service bedanken. Es war wirklich klasse und wir werden auf alle Fälle ein drittesmal zu euch kommen. Dann hoffentlich mit einem etwas schöneren Wetter :-)). Liebe Grüße Sabine und Jürgen.

Eintrag Nr. 360:
Ralf schrieb am 25.02.2012
Unser Aufenthalt vom 15.-22.2.2012 war wieder wunderschön. Zu einem hohen Anteil ist das auf das perfekte Equipment von Anke und Johannes zurückzuführen. Die 1200er-GS Triple-Black war tiptop unc toll zu fahren. Auf der Tour mit Guide Franz konnten wir viele neue Eindrücke von Mallorca gewinnen. An den vielen kleinen Straßen und bemerkenswerten Örtlichkeiten, die wir kennenlernten, merkt man, dass sich Franz sehr gut vor Ort auskennt. Sehr schön war auch, dass auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingegangen wurde. Auch für Kenner der Insel ist eine solche Tour sehr zu empfehlen. Gruß aus Mannheim Birgit und Ralf

Eintrag Nr. 359:
Heinz+Monika schrieb am 02.02.2012
Hallo Anke nebst Team ! Sind wieder im kalten Ostfriesland gelandet,wollten uns kurz bedanken für den tollen Service,Transver mit Simon,sowie perfektes Motorrad,Kaffee von Dir zum Aufwärmen,alles super! Wir kommen wieder bei hoffentlich besseren Temperaturen (Danke noch f.d.Gutschein)liebe Grüße an alle (auch an die Hundis)von Moni+Heinz!

Eintrag Nr. 358:
Henning schrieb am 01.02.2012
Hätte mir niemals vorstellen können mal BMW zu fahren! Mal im Urlaub na ja, das geht schon... Habe dann mal ins Offroad fahren reingeschnuppert und bin mehrfach wiedergekommen. Irgendwann hat Johannes mir dann mal eine 800 GS mitgegeben. Ich war sofort begeistert und habe mir ein paar Monate später eine gekauft. Bin seitdem auch wieder da gewesen, um \"meine Maschine\" besser beherrschen zu lernen. Seit 2009 jedes Jahr wiedergekommen & freue mich schon aufs nächste Mal!!!

Eintrag Nr. 357:
Detlev schrieb am 16.01.2012
Tag Leute, der Alltag hat mich wieder. Daher die sehr verspätete Meldung. Ich habe keinen in den drei Gruppen klagen hören und bin selbst auch sehr begeistert. Super Organisation und perfekt an die Leistungen der verschiedenen Fahrer angepasst (von Schräglagenkönigen bis zu Landschaftsguckern). Danke noch einmal für alles und mein Versprechen, dass wir uns wieder sehen (leider vermutlich erst in 2013). Detlev Robers

Eintrag Nr. 356:
Dietmar u. Simon schrieb am 16.01.2012
Liebes Mallorquin - Bike Team, nun sind wir schon fast zwei Wochen wieder im ungemütlichen Norddeutschland und ich erinnere mich immer noch an die schönen Tage bei Euch. Nachdem wir jetzt schon zum dritten Mal den top Service bei Euch genossen haben, so war in diesem Jahr die geführte Endurotour mit Johannes ein ganz besonderes Erlebnis. Johannes hat die Auswahl der Strecke und die Anforderungen für jeden Teilnehmer der Tour super geplant. Meine Erwartungen sind an diesem Tag voll erfüllt worden. Jetzt noch ein kleines Weihnachtsgeschenk an Euch, / mit dem Versprechen, wir kommen auf jeden Fall wieder!! Ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen dem gesamten Team Dietmar und Simon.

Eintrag Nr. 355:
Woife schrieb am 16.01.2012
Griesde Johannes, war sehr schön im Oktober bei euch, komm leider jetzt erst zum schreiben, werden mit sicherheit das Endurotraining noch nachholen. wünsche euch schönen Feiertage und einen samften rutsch nach 2012. gruß aus Bayern woife ps: der neue Schuberthelm C3 ist schon bestellt!

Eintrag Nr. 354:
Susanne und Frank schrieb am 16.01.2012
Hallo Ihr Lieben! Wenn die Zeit am Freitag auch \"nur\" zu einem Kaffee und einem netten Plausch mit Euch gereicht hat, hat die Stimmung bei Euch um so mehr unsere Vorfreude auf den nächsten Inselurlaub mit ausgiebigen \"Biken\" gesteigert !!! Ihr seid die Besten !! Wir wünschen Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und kommt gesund und munter ins Neue Jahr !! Viele Grüße auch von meinemm Bruder !! Bis dahin Susanne & Sozius Frank, der sich nicht überzeugen lassen möchte, selbst den \"Schein\" zu machen ;-)

Eintrag Nr. 353:
Beate und Klaus schrieb am 16.01.2012
Hallo und vielen Dank! Das war ein toller Urlaub. Mallorca und Motorrad - das passt. Franz ist ein toller Fuehrer. Und die Truppe war auch super. Wir kommen wieder !!! Beate und Klaus

Eintrag Nr. 352:
Karen und Heinz schrieb am 01.02.2012
Hallo ihr Lieben, so, nun sind wir wieder im kalten Deutschland angekommen. bbbbrrrrrrrr. Düsseldorf hat uns in der Nacht mit Temperaturen am Gefrierpunkt und Nebel begrüsst. Wir möchten nochmal DANKE sagen ans gesamte Team. War wieder eine richtig runde Sache in diesem Jahr und hat richtig viel Spaß gemacht. Können da nichts herausheben - war alles super. Denke wir sehen uns bald mal wieder zum Motorradfahren auf der Insel. Habt alle zusammen nochmals herzlichen Dank für die tollen Tage bei Euch. Liebe Grüsse

Eintrag Nr. 351:
Harald schrieb am 28.01.2012
Hallo an alle vom Team Mallorquin Bike, es waren 3 super tolle Tage mit euch, super Touren, viel von der Insel gesehen und ein mega geiles Wetter. Es war das erste Mal bei euch, aber nicht das letzte Mal. Macht weiter so!!! Bis zum nächsten Mal.

Eintrag Nr. 350:
Cornelis schrieb am 22.01.2012
Danke Johannes,Anke,Christina und Peter ihr seid ein Tolles Team,alles war super versorgt,die Touren,das Essen und die Transfers. ich freue mich schon auf das nächste mal. alles war klasse ,danke

Eintrag Nr. 349:
Andrea und Armin schrieb am 16.01.2012
Hallo Anke,Johannes und Team,nun sind wir wieder zuhause und möchten uns bei euch allen bedanken für die schöne Woche!Wir waren ja zum ersten Mal auf der Insel und haben auch zum ersten Mal ein Motorrad im Urlaub gemietet!Wir sind sehr angenehm überrascht worden(sowohl von der Insel als auch von Mallorquin Bikes) und sicher bleibt es nicht bei dem einen Mal!Wir haben auch nette Biker kennengelernt. Macht weiter so!

Eintrag Nr. 348:
David und Stefan schrieb am 16.01.2012
hallo Anke, hallo Johannes, Lutz, Peter und das ganze Team. Nochmals Danke für die superschönen Tage mit Euch. Wir haben sehr viel Spaß beim Endurotraining gehabt und auch mächtig was gelernt. Kompliment an Johannes, ein super Coach! Die anschließenende Strassentour mit Lutz war ebenfalls herrlich und es war für alle Geschmäcker was dabei. Vom gemächlichen Cruisen, übers Kurvenräubern in den Bergen und einer kleinen Kracherstrecke vor der Haustüre ( ich sag nur Porreres-Llucmajor, gelle Lutz ;-)) Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße an das ganze Team. David und Stefan

Eintrag Nr. 347:
Raimund schrieb am 16.01.2012
Hallo Anke, hallo Johannes und an das ganze Team, ihr seit einfach super, spitze, klasse, toll, genial, fantastisch, herausragend, nett, professionell, hilfsbereit, zuvorkommend ..., wir werden uns mit Sicherheit wieder sehen. Freue mich schon heute darauf. Ganz Herzliche Grüße. Raimund Leykauf

Eintrag Nr. 346:
Jens schrieb am 12.01.2012
Das Endurotraining am Di. 25.10.11 mit Johannes war super. Habe erste Erfahrungen machen können und einiges gelernt. Ihr gehört unbedingt weiterempfohlen. Danke

Eintrag Nr. 345:
Jürgen Möller, Wrist schrieb am 10.01.2012
Moin Team, der Tag rund um die Insel war der Kracher. Danke für Euren Service, wenn ich wieder auf die Insel komme, werde ich bestimmt wieder bei Euch reinschneien. Gruß aus Schleswig Holstein, da wo die Welt platt wie ne Scheibe ist, Jürgen

Eintrag Nr. 344:
Reinhard, Jörg und Jürgen schrieb am 08.01.2012
Hallo Ihr Lieben, es waren letzte Woche wieder mal zwei tolle Tage bei Euch. Insbesondere hat das Endurotraining mit Johannes viel nützliche Tipps geliefert und unheimlich viel Spass gemacht. Gleichermaßen gefallen hat uns die Straßentour mit Lutz und bleibende Eindrücke hinterlassen. Nachdem wir nun das dritte Mal bei Euch waren, haben wir uns mit dem BMW Virus infiziert und sind mittlerweile auch jeder stolzer Besitzer einer großen \"GS\". Wir wünschen Euch für die kommende Zeit alles Gute und sagen bis bald, denn nach der Tour ist vor der Tour. Viele Grüße von Reinhard, Jörg und Jürgen

Eintrag Nr. 343:
Carsten und Diane schrieb am 03.01.2012
Hallo Anke und Johannes, Nach zwei Jahren Spaß mit Euch wird es mal Zeit nicht nur zu mailen. Danke für den tollen Service. Man fühlt sich immer gut aufgenommen.Wir kommen am 04.09.2012 wieder, denn auch nach ca.3000 km haben wir noch nicht genug. Also halt schon mal die 800`er frei .

Eintrag Nr. 342:
Nanni Dannenmaier schrieb am 28.12.2011
Super Woche...superschöne neue Unterkunft.... Danke Johannes für die lehrreichen Stunden im Gelände......WIR KOMMEN GANZ SICHER WIEDER!!!! Hat totz der Anstrengung sehr viel Spass gemacht... lg Nanni

Eintrag Nr. 341:
Norbert und Ute Camp schrieb am 23.12.2011
Hallo Anke, Cris, Johannes, Torsten und Lutz ! 4 Tage, 1000km, 1000 Kurven und 1000 DANK. Es war einfach Klasse bei Euch. Super BMW-Mopeds, Super Service, Super nett, Super Tour Guide, Super unkompliziert, Super Insel zum Biken. WIR KOMMEN WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt weiss ich endlich welches neue Motorrad wir kaufen.... Eintrag Nr. 172:

Eintrag Nr. 340:
Schorsch Reuss schrieb am 26.12.2011
Ich hatte wieder eine R 1200 GS für zwei Tage gemietet. Johannes und Anke haben das alles professionell und sehr freundlich gemacht. Gute Stimmung, moderate Preise und ein Tip-Top-Bike! Gerne wieder. Hasta luegeo amigos. Eintrag Nr. 171:

Eintrag Nr. 339:
Andreas und Susanne schrieb am 19.12.2011
Es waren zwei schöne Tage auf einer 1200 GS.Motorrad war top in Ordnung.Man wurde gut beraten und der Abholservice war Klasse.Euch kann man nur weiter empfehlen.Schöne Grüsse aus Dortmund

Eintrag Nr. 338:
Bernd und Birgit schrieb am 16.11.2011
Leider seit gestern zurück im kalten Deutschland...hat super viel Spass gemacht mit Euch...toll, was Ihr bietet. es stimmt einfach, die Motorräder so gepflegt, die Schutzkleidung so optimal...Ihr seid jetzt fest in unserer Urlaubsaktivitäten-Liste enthalten und wir freuen uns, bald wieder mit euch zu fahren....und was ein Lächeln zaubert:eure unkomplizierte und nette Art!!!!

Eintrag Nr. 337:
Markus und Micha schrieb am 06.10.2011
Hallo Anke, Johannes und Lutz, leider sind unsere Bikertage auf Mallorca schon zu Ende, aber noch lange nicht vergessen. TOP - BIKES, riesige Auswahl an professioneller Bekleidung und vor allem ein super nettes, sympathisches Team. Auch ein spontaner Motorradwechsel war kein Problem :-) Die Tour mit Johannes war sehr schön, ein paar Boxer-Tipps vom Profi und es läuft rund. EINFACH SEHR EMPFEHLENSWERT!! Wir sehen uns sicher wieder denn bei Euch stimmt einfach alles! Liebe Grüße Markus & Micha

Eintrag Nr. 336:
Edgar schrieb am 22.09.2011
Hallo liebes Team der \"Mallorquin-Bikes\"! Wir haben mit 9 Personen unseren Urlaub auf Mallorca dank Eurer Unterstützung mehr als genossen. Sei es die Motorradvermietung, der Hol- und Bringservice oder auch Tipps in Bezug auf Sehenswürdigkeiten und Gastronomie. Kurz gesagt, Ihr habt ein wesentliches Stück zu einem sehr schönen Urlaub beigetragen und wir können Euch ohne Einschränkungen empfehlen und kommen auch gerne selbst wieder auf Euch zu. Es grüßen Christel, Meike, Claudia, Gaby, Edgar, Jürgen, Karlheinz, Thomas und Heinz vom Motorradclub \"Wildgänse\" aus Solz.

Eintrag Nr. 335:
Cris schrieb am 15.09.2011
Hi Anke, Johannes und Lutz!!!!! viele liebe Grüsse aus Brasilien!!! wir haben sehr viel Spass hier... aber ich vermisse Euch alle trotzdem!! Beijos a todos! Eure Cris

Eintrag Nr. 334:
Tom Bartsch schrieb am 14.08.2011
Hallo ihr Lieben, ich möchte nochmal zurückmelden, dass es mir wieder sehr gut gefallen hat, mit eurer F 800 R Mallorcas Straßen zu genießen. Sa Calobra und Co. sind immer wieder herrlich. Anke - ich sag mal danke! Johannes - auch wenn ich dich in diesem Jahr nicht sehen konnte - macht weiter so. Und Christina, du hast den Laden gut im Griff. Danke für alles - bis nächstes Jahr. Gruß, Tom

Eintrag Nr. 333:
Frank Kilian-Bremser schrieb am 13.08.2011
Mittlerweile weile ich wieder daheim und düse mit meiner XJR 1200 durch die Lande.Dabei denke ich noch sehr häufig an die Touren über die Insel mit meiner Miet-BMW. Hätte nicht gedacht, das bayrisches Motorwerk unterm Hintern soviel Spass machen kann. Das sollte jetzt nur die Einleitung sein - ich habe auf meinen bisherigen vielen Reisen schon sehr häufig Fahrzeuge unterschiedlicher Art gemietet, dadurch natürlich mit den unterschiedlichsten Vermietern Kontakt gehabt.Ich kann wirklich sagen,das ich in diesem Zusammenhang noch nie so nette Menschen wie Anke und Johannes getroffen habe,den Hausschrauber natürlich eingeschlossen-sie vermieten nicht nur ihre erstklassigen Bikes,sie leben es regelrecht.Von den Socken bis zum Helm wurde ich geduldig eingekleidet und auch der Kaffee - lecker! Also, wer die Insel mit einem Moto erkunden will - es gibt dafür nur eine Adresse!!! Lieben Gruß Frank

Eintrag Nr. 332:
Susanne und Frank schrieb am 31.07.2011
Hallo Ihr Lieben!! Als "Wiederholungstäter" waren wir auch dieses mal wieder restlos begeistert..von Euch, von der neuen Motofabrica ("genial!!"),..von den Bikes!! Alles absolut TOP !! Meinen Bruder habt Ihr ebenfalls restlos überzeugt !! (Der wird noch seinen "eigenen Eintrag" verfasen :-)) ). Ich hoffe, daß die Zeit bis Februar/März 2012 schnell vergeht, denn dann stehen wir wieder "auf der Matte".. Liebe Grüße Susanne ( und natürlich Sozius Frank)

Eintrag Nr. 331:
Harald schrieb am 18.07.2011
Hi Mallorquin-Bikes Team ( damit ich keinen vergesse ), leider ist unser Urlaub auf Mallorca vorbei. 3 Tage fahren und 4 Tage zahlen :) oder umgekehrt ? hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Johannes, es tut mir leid, dass nicht so viele Kilometer in diesem Jahr zusammen kamen :). Ich habe mich öfters "verfahren" und auf den Strecken hatte man den Asphalt "geklaut". Fazit: Euer neues Domizil find ich klasse. Top Service seitens des Teams. Die Motorräder waren wie immer gut gewartet und gepflegt. Die Klamotten von Rukka lassen auch Fahrten bei Temperaturen über 30 Grad zu. Die Suchtgefahr ist hoch. Die Drohung, wieder zu kommen, wird hiermit ausgesprochen. Ich denke, Tom wird einen eigenen Gästebucheintrag verfassen. Danke und LG Josi und Harald

Eintrag Nr. 330:
Bruno S. schrieb am 13.07.2011
Hi Anke und Johannes, leider konnte ich euch nicht kennenlernen da ihr in Deutschland gewesen seid. 3 Tage Motorrad fahren auf Mallorca mit Mallorquin-Bikes ist einfach genial. Am ersten Tag war ich der Einzige, so dass Peter nicht nur den Abholdienst gemacht hat, sondern auch bei mir als Sozius mitgefahren ist. Er hat mir sehr viel von eurer Insel gezeigt und erklärt. Einfach perfekt !!! Die nächsten 2 Tage waren mit Tourguide Rudi und anderen Bikern sehr schön. Nicht vergesssen möchte ich Lutz und Cristina für die liebevolle Betreuung. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Hohenlohe - Bruno

Eintrag Nr. 329:
Heinz und Anita schrieb am 12.07.2011
s. Eintrag 344 von Andrea und Andre, wir sind ebenfalls 2 Tage bei dieser Tour dabeigewesen. Rudi, es war Klasse. Es ist sonst nicht viel hinzuzufügen, Andre hat es auf den Punkt gebracht. Wir kommen bestimt mal wieder.

Eintrag Nr. 328:
Andre schrieb am 11.07.2011
Den vorherigen Beiträgen ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Besonderen Dank an Rudi für die geführten Touren, insbesondere für den kleinen Abstecher nach der letzten Tour!:-) Fazit: 5 Sterne Deluxe Bis zum nächsten mal Andrea&Andre

Eintrag Nr. 327:
Andreas B. u. Hardy B. schrieb am 09.07.2011
Man braucht nicht viele Worte zusagen,vom Service bis zum Motorrad einfach alles super.Besser geht es nicht!Wir werden euch weiter empfehlen.

Eintrag Nr. 326:
Kegelclub " Die Lötkolben" schrieb am 04.07.2011
Danke an das Team von Johannes und Anke. Das war ein super Tag für uns. Super Motorräder, top Ausrüstung und Fahrspass pur. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Eintrag Nr. 325:
Joachim+Martina schrieb am 21.06.2011
Hallo an Anke, Johannes und unseren tollen Tourguide Rudi. Es war unsere erste Motorradtour auf Mallorca, aber sicher nicht unsere letzte. Bei Euch fühlt man sich einfach sofort wohl. Die Motorräder sind alle top und die Auswahl macht es schon fast schwer sich für eines zu entscheiden. Es war alles bestens und nur das unbeständige Wetter hat uns aufgehalten noch mehr Motorradtage zu genießen. Aber wie gesagt, wir kommen sicher wieder. Viele Grüsse nach Felanitx

Eintrag Nr. 324:
Thomas schrieb am 20.06.2011
Hallo ans ganze Team .7 Tage Mallorca auf dem Motorrad zu erleben ist spitze. Tourguide Franz kennt die Insel wie seine Westentasche und es macht richtig spaß mit Ihm die Insel zu erkunden. Endurofahren ist einfach perfekt geeignet um die Insel richtig kennenzulernen. Der service ist genauso perfekt wie eure Motorräder und es macht richtig Spaß damit über die Insel zu fegen... Liebe grüße auch ganz besonders an Peter.. Komme auf jeden Fall wieder. LG Thomas

Eintrag Nr. 323:
Matthias & Caro schrieb am 17.06.2011
Hallo Ihr Lieben, die vier Tage über Pfingsten waren perfekt. Alles hat wie immer reibungslos geklappt und die Off Road Tour mit Johannes war absolute spitze. Habe wieder mal viel dazu gelernt. Toll war auch die Finca in Son Macia. Super Zimmer, super ruhige Umgebung und eine supernette Betreuung durch Deborah! Das ist für die nächsten Male gesetzt. Vielen lieben Dank noch mal, liebe Grüße und wir kommen bestimmt wieder ;-)) Caro & Matthias

Eintrag Nr. 322:
Christian - Jürgen - Tom schrieb am 14.06.2011
An einem wunderschönen Tag ging es mit dem Chef-Guid Johannes auf drei 1200 GS über Stock und Stein und stellenweise durch´s Unterholz. Eine perfekt abgestimmte Tour. Höchstes Lob für Johannes und sein Team. Das gesamp Paket stimmt einfach.

Eintrag Nr. 321:
Markus Lenert schrieb am 08.06.2011
Hallo Anke , Johannes und Team, Ihr seit einfach mehr als nur eine Motorradvermiertung ihr bietet den perfekten rund herum Glücklich Service an. Vielen lieben Dank dir lieber Jonhannes für ein perkektes 3 tage Enduro training auf "deiner" wunderschönen Insel. Was ich einfach super finde ist das besagte drum herum von der Hotel Planung über einen tollen und günstigen Transfair Service bis zur vollständigen Schutzkleidung und nartürlich immer eine Tasse Kaffee gratis. Macht bitte weiter so, wir sehen uns bestimmt mal wieder. Am besten kaufst du noch ein Motorrad mit Beiwagen damit ich meine 2 Kinder auf diesem Weg auch noch Mallorca zeigen kann. Bis Bald Markus

Eintrag Nr. 320:
Heidi u. Matze schrieb am 25.05.2011
Hallo Anke, Johannes und Team!!! Wir hatten einen tollen Urlaub, der durch eine dreitägige Motorradtour gekrönt wurde, die 1200er war auch für mich super bequem. Ganz liebe Grüße bitte an Rudi, der uns am 19.5. auch ein wenig Kultur auf Malle gezeigt hat. Matze war echt im Kurvenrausch ;-), es hat uns super viel Spaß gemacht und wir kommen auf jedem Fall wieder. Ihr seid für uns die erste Adresse, wenn es darum geht mit dem Motorrad unterwegs zu sein, weiter so. Ganz liebe Grüße Heidi Liebe

Eintrag Nr. 319:
Jörg Ellersiek schrieb am 22.05.2011
2 Tage mit Tourguide Rudi war eine tolle Erfahrung, die Spitzkehren hatten es in sich... aber auch die verschlungenen kleinen Nebenstrecken die wir so nie entdeckt hätten, waren super toll zu fahren und ein Feuerwerk von tollen Bildern und Gerüchen ;-)) Macht weiter so, hat Spaß gemacht! Biker Jörg aus dem Ostwestfälischem.

Eintrag Nr. 318:
OSK-Germany schrieb am 22.05.2011
Motorrad fahren auf Mallorca war eine neue Erfahrung für uns. Glücklicherweise hatten wir Euch und Euer Team von Mallorquin Bikes, die uns dazu verholfen haben, dass es ein super gelungener Urlaub geworden ist. Nochmals vielen Dank für die wirklich schnelle und unkomplizierte Hilfe in einigen Situationen. Wir sind so begeistert, dass wir im nächsten Jahr wieder kommen wollen. Roland und die Männer vom OSK-Germany

Eintrag Nr. 317:
Hermann schrieb am 16.05.2011
Hallo Leute ! 5 Männer auf Mallorca war unser Motto . wir wahren dan zu siebt . Danke an Anke und Johannes. Eure Adresse ist wirklich erste Sahne nett , freundlich , unkompliziert Motorräder ok . 6x 600er und ein Roller. Wir wahren mitte März auf der Insel Mallorca ist echt eine sehenswerte Insel mit dem Motorrad . Vieleicht sehen wir uns wieder mal !Ihr von Mallorquin bleibt so und macht weider so , Hermann mit seinen Freunden .

Eintrag Nr. 316:
Wolfgang schrieb am 14.05.2011
Moin, moin, zum wiederholten Mal durften wir Eure schöne Insel auf einsamen Pfaden mit Franz erkunden und es war wieder eine tolle Zeit. Wie immer paßte einschließlich Wetter alles und so danken wir Euch für den guten Service und wünschen Euch weiterhin gutes Gelingen sowie nur nette Gäste, Wolfgang mit Marita und Tobias

Eintrag Nr. 315:
Armin und Uwe schrieb am 13.05.2011
Wir hatten Ende April 4 Tage zwei Bikes gemietet. Zwei Tage waren wir mit Tourguide Rudi unterwegs. Von der Abholung im Hotel über die Auswahl der Motorradbekleidung bis zur Übergabe der Bikes war alles gut organisiert. Beim freundlichen Team von Mallorquin-Bikes fühlt man sich sofort wohl. Hier noch mal ein dickes Lob an Rudi unseren Tourguide. Er gestaltete die Tagestouren perfekt. Geschwindigkeit, Streckenauswahl, Sehenswürdigkeiten und auch die Pausen waren sehr gut gewählt. Wir haben tolle Strecken unter die Räder genommen und nebenbei auch noch einiges über das Leben auf Mallorca erfahren.

Eintrag Nr. 314:
Torsten und Marion schrieb am 11.05.2011
Bereits zum zweiten mal waren wir bei Anke und Johannes ein Bike mieten. Und es wird sicher nicht das letzte Mal sein. Einfach alles Top - Bike, Team, Service, Transfer, und und und

Eintrag Nr. 313:
Reinhold u. Silvia schrieb am 01.05.2011
Wir waren Inselneulinge und haben Dank Mallorqinbikes die Insel von ihrer schönsten Seite kennengelernt. Wir hatten für 4 Tage die neue GS 1200 (der wahre Dampfhammer mit geilem Sound) und haben mit Rudi (der perfekte Inselguide) 2 supertolle Tagestouren mitgemacht, nochmal vielen Dank dafür, Rudi zeigt einem Orte und tolle Strecken, die man sonst nicht finden würde.Und er schafft es immer wieder dem Regen davon zu fahren. Nochmal vielen Dank an Anke und Johannes und euer ganzes Team für die tollen Tage, wir werden euch sicher weiterempfehlen und wünschen euch weiter viel Erfolg. Vielleicht sehn wir uns mal wieder. machts gut. Silvia u. Reinhold aus Kirf

Eintrag Nr. 312:
Dirk schrieb am 29.04.2011
1 Tag Straßentour am 20.04.11 über Palma mit Pause im tollen Cafè "Varadero" mit Spitzencafe dann weiter Richtung Berge über sehr schöne Serpentinen Straßen u.a. den Cole de Soller usw. In Soller eine ausgiebige sehr leckere Mittagspause und genauso Traumhaft zurück. Super Abwicklung mit Tranfer usw. Ich war begeistert und hoffe es war nicht das letzte mal Vielen Dank für den ganzen Tag.

Eintrag Nr. 311:
Claudia schrieb am 26.04.2011
1 Tag Straßentour (super,Danke Rudi), 4 Tage Enduro- das waren 5 Tage Fahrspaß pur bei Euch. Ihr macht einen tollen Job in traumhaft schöner Umgebung. Danke Dir ,Johannes, für deine Engelsgeduld und auch die netten Pausen. Und ich danke Dir, Anke, für die herzliche Aufnahme und daß Du so bist wie Du bist. Ich hab' mich gut aufgehoben gefühlt. Weiterempfehlungsrate = 100% !!! nos vemos Claudia

Eintrag Nr. 310:
Erich schrieb am 25.04.2011
10.04.-17.04.11. Herzlichen Dank an das gesamte Mallorguin-Bikes Team. Der Transfer zum Hotel, die Einkleidung, die Übergabe der Motorräder, die Tourentips, ihr seid auf unsere Wünsche eingegangen und habt alles bis hin zum Motorradwechsel unkompliziert umgesetzt. Die Tagestour mit Rudi war so gut(kurvenreich ,sehenswert ,Insidertips), dass wir gleich noch eine zweite Tour gebucht haben. Auch diese war wieder super. Die Abgabe der Motorräder 2 Stunden vor dem Flug und der perfekt organisierte Transfer zum Flughafen (Simon) rundeten den tollen Urlaub ab (das Wetter hat auch noch mitgespielt). Wir kamen mit großen Erwartungen, ihr habt sie übertroffen! Danke! Wir kommen wieder. Erich/Alexander/Michelle/Wolfram

Eintrag Nr. 309:
Verena schrieb am 20.04.2011
Hallo Mallorquin-Bikes-Team, auch uns hat es sehr gut gefallen. Danke an Anke und Christina für die unkompliziete Abwicklung, an Johannes für die Aufrüstung der "Kleinen" mit Topcase und Tankrucksack und schnellen Umbau der "Großen" (Lenker/Sitzbank)und an Peter für die Geschichte der Insel bei der Abholung sowie tolle Fahrtips auf Grundlage der Fahrradkarte. Wir sahen viel, die drei Maschien liefen rund und sogar das Wetter war perfekt. Wir kommen wieder. Sonnige Grüße aus Deutschland von Ira & Jochen, Stefan & Verena

Eintrag Nr. 308:
Anja schrieb am 15.04.2011
Herzliche Grüße auf die Insel! Ich wollte eigentlich nur meiner radrennsportverrückten Reisegruppe entfliehen und bin mit der 450x vier Tage von euch verzaubert worden...! Danke für die schönen Urlaubstage im Dreck und einmal auf der Straße.Ich komme bestimmt wieder - obwohl ich nie im Leben nach Malle wollte. Mein großes Lob geht an euer komplettes Team. Ich hab mich auch als alleinfahrendes Mädel jederzeit wohlgefühlt. Bis dann, Anja aus Landgraaf/NL

Eintrag Nr. 307:
Markus ( Maex) schrieb am 14.04.2011
Hallo Anke, Hallo Johannes, 08.04. bis 12.04.2011.......Malle, wir waren da !!! Ja auch in diesem Jahr haben wir Euch gerne besucht. Diesmal jedoch mit einer großen Gruppe. Die 12 bestellten Bikes standen bereits parat und die Mallorcinbike-Taxis wurden ebenfalls ruckzuck zum Hotel geschickt. Pünktlich, schnell und einwandfrei. Leider vielen Euch kurzfristig 2 Bikes vor unserem Besuch aus. Für die Alternativen in der Breitstellung der Bikes würde hervorragend und sehr flexibel durch Euch gesorgt. Das zeichnet mal wieder Eure professionelle Teamarbeit aus. Auch der Ausfall der GS-Adventure wurde von Euch einwandfrei mit Ersatz einer GS-1200 ausgeführt. Hier ist UNS nur die Luft ausgegangen, Euch jedoch nicht( kleiner Insider für Johannes !!! ) Ihr habt es unkompliziert gelöst !!!! DANKE !!! Alle Teilnehmer sind immer noch begeistert. Ihr habt mal wieder gezeigt, das Ihr auch einer großen Horde Biker gewachsen seit. Sei es mit den Bikes oder mit dem Service. Ob

Eintrag Nr. 306:
Diether Sammet schrieb am 13.04.2011
An das " Mallorquin- Bikes-Team".Ich danke für die freundliche, unkomplizierte Abwicklung und das entgegengebrachte Vertrauen. Ihr seid ein tolles Team!Ich komme wieder.

Eintrag Nr. 305:
Kai schrieb am 05.04.2011
Lämmin ilma tervehti koneesta astuessani. Oikea paikka tulla ajelemaan aikaisin keväällä, kun meillä kotona on vielä lunta. Suoraan lentokentältä tallille ja pyörä alle! Mahtavaa porukkaa ja olet heti kuin kotonasi tässä seurassa.Ohjatut kiertoajelut oli hoidettu ammattimaisesti. Upeita teitä pitkin vuoristoa ja pikkukujia näin paljon. Todella suositeltava matka!

Eintrag Nr. 304:
Kai schrieb am 05.04.2011
Gruesse aus Finland Die Frueling kommt auch hier und die Schnee schmelzen. Es war eine wunderschöne Zeit mit Euch in Mallorca. Alle die Strecken waren wie Ich hat gedenkt aber doch viel besser und mit scher schöne Aussicht! Danke Franz! Alle leute waren sehr freundlich und ich freue mich noch uber die letzte Abendessen zusammen mit Mallorquin Bikes fröhliche Arbeiter! Super!

Eintrag Nr. 303:
Biggi und Iggi schrieb am 28.03.2011
Hallo Anke und Johannes, wir waren im Februar für eine Woche zu Gast im Hotel Leo und haben bei Euch zwei X-Countrys und nachher F650 GS geliehen. War eine tolle Woche bei super Wetter und tollem Service (Gruß und Dank an Peter und Simon). Lehrreich und schweißtreibend das Enduro-Training! Klasse Start in die hiesige Saison - auf unseren Transalps. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben, Gruß Iggi und Biggi vom Niederrhein. P.S. Richt es immer noch nach Essig?

Eintrag Nr. 302:
Dieter schrieb am 17.03.2011
Hallo Anke und Johannes, ich hatte für 4 Tage eine F800GS von euch und habe damit 1150 Inselkilometer zurückgelegt. Die Betreuung und Abwicklung durch euch war klasse und unbürokratisch. Da ich im Hotel Leo gewohnt habe, habe ich sofort Kontakt mit anderen Bikern aufgenommen und bin keinen Kilometer allein gefahren. Am Abend gab es dann immer ein gemeinsames Abendessen mit viel Benzinpalaver :-)). Besser kann die Saison 2011 nicht anfangen. Vielen Dank nochmal aus Ratingen !

Eintrag Nr. 301:
Petra und Thorsten schrieb am 15.03.2011
Liebe Anke, liebe Cristina, lieber Johannes,Franz und Tobias, Nun ist es schon wieder 1,5 Wochen her das wir bei euch den Frühling genießen konnten... Der Silvio hats ja schon geschrieben, es war wieder Spitze!!!!!! Vielen Dank an den Franz und seine unendliche Geduld mit der "Blümchenpflückertruppe"!!!! Er hat einen Orden verdient, den bringen wir dann beim nächsten mal mit! Videos auf youtube unter rdthorsten... Liebe Grüße von Elsbeth,Marion,Silke,Petra,Ingo, Andreas,Silvio und Thorsten

Eintrag Nr. 300:
Silvio schrieb am 07.03.2011
Ein unvergessenes Erlebnis. Der schönste Auftakt in ein neues Motorradjahr wo ich je erlebt habe. Unsere Truppe war einfach nur Spitze. Vielfältiger kann man 3 Motorradtage kaum gestalten. Vielen Dank für die schönen und erlebnisreichen Tage. Gruß Silvio aus Österreich am Bodensee

Eintrag Nr. 299:
Hermann und Sylvia schrieb am 01.03.2011
Hola Anke und Johannes - bei uns will der Frühling einfach nicht kommen. Gut, dass wir bei Euch schon ein paar schöne Tage verbringen konnten. Der Service war trotz Umzug wieder perfekt. Wir sind schon gespannt, wie Euer neues Domizil nach dem Umbau aussieht. Bis zu den BMW Bike-Days im Sommer!

Eintrag Nr. 298:
Klaus schrieb am 07.02.2011
Hallo Ihr Lieben, eine gute Woche und dann geht es wieder los! Ein paar Tage mit netten Leuten die Insel erfahren. Ich war jetzt schon so oft bei Euch, aber es wird einfach nicht langweilig :-D Kein Wunder bei dem Topservice! Grüße an Alle! Bis Mittwoch!

Eintrag Nr. 297:
Michael S. schrieb am 21.01.2011
Wir sind am 13.01. spontan bei Euch vorbei gekommen um fünf Mopeds für den nächsten Tag zu leihen. Es war absolut kein Problem, am nächsten Tag standen alle in einer Reihe abholbereit zur Verfügung und wir haben eine nette Tour von Palma über das Cap Formentor und dann die komplette Westesküste Richtung Süden gemacht. Wir kommen jederzeit wieder zu Euch und freuen uns schon auf das nächste Mal. Grüsse aus dem kalten Schwarzwald

Eintrag Nr. 296:
Christl schrieb am 14.01.2011
wollte einfach "DANKE" sagen... bin so froh, dass ich dabei sein darf.. Es macht immer Spass und ich freue mich auch auf Euch... jedentag!!

Eintrag Nr. 295:
Dietmar und Simon schrieb am 10.12.2010
Liebes Team v. Mallorquin-Bikes, wir haben wieder 4 tolle Tage bei euch verbracht. Hat alles wieder super geklappt. Von der Buchung, inkl. Unterkunft im Leo, dem Abhol- und Bringservice von Peter, sowie die schnelle Übergabe der Motorräder. Haben bei gutem Wetter insgesamt 1200 km auf der Insel zurückgelegt. Hat viel Spaß gemacht mit der 1200 GS , sogar ausgestattet mit Koffer und Navi. Ein perfekter Vater-Sohn Urlaub. Wir kommen wieder. Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

Eintrag Nr. 294:
Susi und Frank schrieb am 22.11.2010
Hallo Ihr Lieben! Wir wollen uns in die Reihe der begeisterten Biker einreihen!! Als absolute Greenhorns auf einem Motorrad (seit 1,5 Jahren den "Schein") fühlten wir uns auf der "kleinen" 650ger bestens aufgehoben und haben einen SUPERTAG verbracht. Ihr seit supernett, alles paßte super:-)) Wir kommen wieder (hoffentlich dauert es nicht allzulange..) Liebe Grüße aus dem verregneten Herdecke Susi und Frank

Eintrag Nr. 293:
Tobias Evans schrieb am 09.11.2010
He, bin wieder gut im nass-kalten Deutschland gelandet. :-( Die Tage bei euch waren einfach großartig und ich möchte mit hiermit nochmal ganz herzlich bedanken. Hab ne Menge gelernt. Das Team war einfach spitzenmäßig. Wir kommen wieder, keine Frage! Grüße Tobi

Eintrag Nr. 292:
Horst schrieb am 27.10.2010
Was soll ich sagen?... BESSER geht nicht PUNKT Dank Euch für alles bis zum nächsten Mal LG Horst

Eintrag Nr. 291:
Jörg Bäuerlein schrieb am 26.10.2010
Kurz und schmerzlos, klasse Mannschaft, von der Abholung am Flughafen, Übergabe der Motorräder durch den Chef, Kasse bei Anke, herrliches Urlaubsland zum Motorradfahren, das von Euch empfohlende Hotel es passte alles. Danke Jörg

Eintrag Nr. 290:
Lars schrieb am 23.10.2010
Hallo Anke und Johannes, bin zürück im kalten Deutschland und denke immer wieder gern an die geführte Motorradtour. Alles war spitze (Motorrad, Traumstrecken und das Wetter). Ich freue mich schon auf den nächsten Mallorcaurlaub. Viele Grüße aus Hamburg Lars

Eintrag Nr. 289:
Karsten & Andreas schrieb am 22.10.2010
Hallo Anke, hallo Johannes ! Das waren echt schöne 4 Tage mit den Moppeds auf der Insel. Hat Spaß gemacht und nährt den Wunsch nach baldiger Wiederholung. Vielen Dank auch nochmal an Peter für den Transport aus dem gefährlichen "englischen" Inselteil. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Andreas & Karsten

Eintrag Nr. 288:
johannes schröder schrieb am 19.10.2010
Hallo, wir hatten letzte woche für zwei tage uns das erste mal Motorräder gemietet.. Wollten uns noch mal rechtherzlich bedanken. Waren schon oft auf der der Insel, aber so haben wir sie noch nicht kennen gelernt. Werden auf jeden Fall wieder kommen und uns welche mieten.Wir freuen uns schon auf nächste Jahr. MFG Johannes aus dem kalten Deutschland

Eintrag Nr. 287:
Anja schrieb am 05.10.2010
Hallöchen auf die Finca! Ich wollte mich für den schönen Tag mit der erlesenen Truppe :-) und Johannes bedanken, hat super viel Spass gemacht und mich echt beeindruckt - was man mit nem Mopped noch so alles machen kann... ;-))) Ich komm wieder und ich glaub die Manja auch!!! LG aus dem Kühlen Köln, Anja

Eintrag Nr. 286:
Rainer & Elke schrieb am 27.09.2010
Hatten spontan einen Tag Motorrad am 25.09.10 gebucht. Wir bekamen eine fast neue 1200 GS und gepflegte Kleidung, alles lief unkompliziert und freundlich ab. Es ist nicht nur eine super Motorradvermietung, mit top Bekleidung und Zubehör, auch die Betreuung und die Trainingsmöglichkeiten suchen ihresgleichen. Besonders wollen wir uns beim Franz bedanken, der sich für uns als Scout "geopfert" hat, ohne ihn hätten wir lange nicht so viel Schönes an einem Tag zu sehen bekommen. Wir kommen wieder, dann aber nicht nur für einen Tag. Elke + Rainer

Eintrag Nr. 285:
Kegelclub Sprittköpp schrieb am 22.09.2010
Kegeltour mal anders: 5 super Tage auf Mallorca mit Motorrädern, Segeln und auf einer Top-Finca! Vom ersten Kontatkt bei der Planung bis zur Rückreise ein Top-Service mit super Tipps! Wer eine Tour auf Mallorca plant und Motorrad fahren möchte, kommt an Anke, Johannes, Christina und Franz nicht vorbei! Kommen gerne mal wieder!! Andreas

Eintrag Nr. 284:
Burkhard, Bernd und Thomas schrieb am 19.09.2010
Hallo Anke, Johannes und alle fleißigen Helfer, wir sind heute in Hamburg gelandet und blicken auf einige unvergessliche Touren zurück. Das Equipment war super, und Eure nette und lockere Art hat uns super gefallen. Gestern haben wir bei einem Vino Tinto beschlossen, dass wir wiederkommen werden. Liebe Grüße aus dem Norden Burkhard,Bernd und Thomas

Eintrag Nr. 283:
Annette schrieb am 18.09.2010
Hallo Anke, Johannes, Cristina, Peter,... die Zeit mit Euch war klasse und ich hoffe, vom Gelernten hier auch was umsetzen zu können ;-) Wir kommen gerne wieder und möchten dann noch mehr Touren und Endurotraining mit Euch einplanen. Viele liebe Grüße an Euch alle, Ihr macht das super, Annette&Holger

Eintrag Nr. 282:
Ronny & Sindy schrieb am 16.09.2010
Hallo ihr Lieben, haben zwei tolle Tage im Tramuntana-Gebirge verbracht die F800-R hat sich echt gut gemacht. Service war auch toll. Abholen vom Hotel und wieder zurück, als wir das Bike leider wieder abgeben mussten, hat super geklappt. Die Zeit war schnell herum. Werden euch in Gedanken behalten wenn wir mal wieder da sind. Besten Dank & LG

Eintrag Nr. 281:
rudi worst/wolfram scollick schrieb am 06.09.2010
Hallo an Sie und Ihn von mallorquin-bikes! Wir trafen Euch Ende August in den Spanischen Pyrenäen beim Mittagessen.R1150R und Gs. Euer Auftritt im Internet hat uns beeindruckt,wir werden versuchen noch im Herbst mal bei Euch vorbeizuschauen wenn dies möglich ist. Viele Grüße aus dem Rheinland senden Rudi und Wolfram

Eintrag Nr. 280:
nico eislöffel schrieb am 02.09.2010
ola, Danke für den netten abholservice, und die mopeds sind wie für die insel gemacht.auch ein tausch auf ein anderes moped(größer) war kein problem und wurde unbürogratsch erledigt.jetzt zuhause mus ich mich erst wieder an die meine quierlige streety gewöhnen .aber es hat wirklich spaß gemacht und wir kommen bestimmt mal wieder wenn es nicht ganz so heiß ist .mein tip nehmt euch sturmhauben mit den die helme sind zwar top aber auch verschwitzt. mfg.nico und bea

Eintrag Nr. 279:
Tobias,Jens und Christian schrieb am 26.08.2010
vielen dank für die schönen Motorradtage, hat einfach alles gepasst, super service ... macht weiter so LG von uns

Eintrag Nr. 278:
micha und sonja schrieb am 19.08.2010
hallo ihr beiden, leider haben wir uns nicht pers. kennengelernt weil ihr gerade eine neue gs aus deutschland rübergeholt habt ... hat ...dank peter...aber alles super geklappt ... vielen dank das ihr uns zwei wunderschöne tage mit eurer top-gepfelgten 1200GS ermöglicht habt ...hat einfach alles gepasst und es war sicher nicht das letzte mal ...:-) super service ...alles mehr als klasse ... macht weiter so lg micha und sonja

Eintrag Nr. 277:
Tom schrieb am 28.07.2010
Hola Anke & Johannes. Sind wieder zurück in good old Germany. Auch ich (Harald hat ja schon vor mir geschrieben) möchte nochmal ganz herzlich DANKE sagen, für die schöne Zeit, die ich/wir durch euch und euren Top Service, die tollen Maschinen und natürlich die begeisternden Kilometer quer durch die Insel erleben durften. Ja, das nächste Mal nehm ich die F 800 R wieder. Das war eine Supergaudi - trotz Temperaturen jenseits der 30 Grad (Topklamotten von Rukka sei Dank). Ich freue mich auf ein nächstes Mal und das wird es definitiv geben. Macht weiter so, bleibt gesund und immer ein bischen Gummi auf dem Asphalt (zumindest hinten!). Beste Grüße auch von Kerstin - Tom

Eintrag Nr. 276:
Harald schrieb am 17.07.2010
Hallo Anke, hallo Johannes, danke für die freundliche und herzliche Aufnahme und natürlich auch für das eiskalte Bier. Ein großes Lob auch für die einwandfreien Leihmaschinen, die top gepflegt und gewartet waren. Klasse war auch, dass Johannes sofort das Setup der Motorräder anpasste und Sitzbänke ( hohe :) ) zur Verfügung stellte.Mit den Rukka Klamotten waren dann auch Fahrten bei 35 Grad möglich. Die Insel selber ist ein Paradies für Motorradfahrer. Hier wird alles geboten. Ach ja Johannes, das nächste Mal fahre ich weniger Kilometer :). Das wird dann wohl eine Endurotour. Ich kann Bikern nur empfehlen, bei Anke und Johannes vorbei zu schauen. Vorsicht Suchtgefahr. Fazit / Drohung: Ich komme wieder. LG Harald

Eintrag Nr. 275:
Pia & Alex schrieb am 14.07.2010
Hallo Anke, Hallo Johannes, erst einmal vielen Dank für den super Support vor Ort und den Shuttleservice vom Flughafen von Peter. Es waren wieder einmal 3 ganz tolle Tage, die wir alle sehr genossen haben. Und wieder mal haben wir was dazugelernt. Steilkurven fahren geht jetzt viel besser und Uwe und ich überlegen schon, ob wir nicht ein zweites Motorrad "brauchen". Für uns war die F 800 einfach optimal. Es hat riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, auf jeden Fall nächstes Frühjahr zum Endurotraining!! Und ihr wisst, wenn ich für euch auf "Tour" gehen kann, mach ich das sehr gerne. Werde weiter für euch werben, ihr seid einfach supertoll, schön dass wir euch kennen. Liebe Grüße aus dem Allgäu, Pia und Alex

Eintrag Nr. 274:
Peter Dieckmann schrieb am 02.07.2010
Hi Johannes, Du bist Schuld! Nicht nur, dass ich, seitdem wir das erste Mal bei euch waren, umgestiegen bin auf meine erste BMW (K1200r). Jetzt habe ich diese soeben wieder verkauft und mir, wie sollte es anders sein, eine GS 1200 Adv. zugelegt. Weil die kenn ich ja von unserer jährlichen Mehrtagestour bei Dir. Last but least kam jetzt auch noch ein Rukka Anzug dazu. Jetzt fehlt nur noch ein neuer Helm. Den teste ich dann im Obt./Nov. bei Dir. Sollten wir irgendwann nicht mehr kommen, so liegt es wahrscheinlich daran, dass ich meine gesamte Kohle für deine Lieferanten ausgebe. Bis Bald. Ich komme mal im August vorbei. Bin dann wieder auf der Insel.

Eintrag Nr. 273:
Horst schrieb am 28.06.2010
Hallo Ihr beiden, waren das erste Mal bei Euch und sind echt begeistert, konten zwar nur einen Tag fahren (20.06.2010), den haben wir jedoch voll ausgekostet. Das war euch nicht schwer, wir hatten nänmlch super und unkomplizierten Service, technisch einwandfreie Maschinen und tolles Wetter. Wir kommen wieder im nächten Jahr. Liebe Grüße und noch ein erfolgreiches 2010 Horst aus Berlin

Eintrag Nr. 272:
großer Rolf schrieb am 22.06.2010
Hallo Anke, Hallo Johannes, erst einmal vielen Dank für den super Support vor Ort und den Shuttleservice von Peter. Die Endurotour abseits der Hauptrouten hat sehr viel Spaß gemacht und hab auch noch einiges gelernt, was man mit so einer R1200GS alles machen kann. Nicht zu vergessen die Tagestour über diverse Pässe mit der HP2 Megamoto. Bei mir ganz sicher, das ich wiederkomme zum Endurowandern. Schöne Grüsse aus Ostwestfalen

Eintrag Nr. 271:
Susi und Jörg schrieb am 21.06.2010
Liebe Anke, lieber Johannes, leider sind wir wieder im kalten Deutschland zurück. Haben am 08.06.10 eine super GS1200 fahren dürfen und an diesem Tag 380km in den Bergen zurück gelegt. Service, Kleidung und Motorrad alles super! Alles herrlich unkompliziert! Im nächsten Jahr kommen wir wieder und fahren durch die Berge! Das steht fest! LG nach Mallorca Susi und Jörg aus Essen

Eintrag Nr. 270:
Kai schrieb am 19.06.2010
Hallo Ihr da auf der schönen Insel..Wir waren anfang Juni bei Euch und wollten noch DANKE sagen. War echt super die Woche mit den Moppeds, wir kommen sicher wieder. Die tollen Sraßen und der Service bei Euch, einfach KLASSE. Auch einen Dank für den tollen Hol und Bringservice. Bis bald Kai, Anke, Norbert und Britta

Eintrag Nr. 269:
Ossi u. Margit schrieb am 17.06.2010
Hallo Ihr Lieben, eine Woche nach der Rückkehr von unserem Spontan-Mallorca-Trip sind wir immer noch am Schwärmen. Der herzliche Empfang, der unkomplizierte Ablauf, die mit vielen Highlights gespickte geführte Tour und nicht zuletzt "meine" Super-GS 1200 verdienen großes Lob. Aus den ursprünglich geplanten drei Tagen wurden fünf und wir haben jede Stunde ausgekostet. Vorsicht: Hohes Suchtpotenzial! Wir kommen wieder - dann vielleicht mal zum Enduro-Training. Liebe Grüße und macht weiter so!

Eintrag Nr. 268:
Rafael schrieb am 16.06.2010
Eigentlich dachte ich, ich fahre ein paar Kilometer und lege mich an einer schönen Bucht in die Sonne. Letztendlich bin ich in 6 Tagen ca. 1000 km gefahren :-) Die F800GS ist definitiv zu meinem Lieblingsmotorrad geworden. Der Service von Mallorquin Bikes und alles was dazugehört ist einfach super - wer sein Motorrad wo anders mietet ist selbst dran schuld :-)

Eintrag Nr. 267:
Eva schrieb am 13.06.2010
Hallo ! Ich war letzte Woche bei euch und habe eine Motorrad Tour mitgemacht. Ich kannte euch nur über die gut gemachte Internetseite. Mein erster guter Eindruck hat sich dann, später auf Mallorca, auch bestätigt ! Das Motorrad war gut, die Tour war echt super und alle, die ich vom Team kennengelernt habe (Anke, Johannes, Peter), waren sehr nett ! Ich würd immer wieder zu euch kommen... wenn ich nochmal die Zeit dazu finde ;) Lg aus dem Saarland

Eintrag Nr. 266:
Detlef Prigge schrieb am 28.05.2010
Hallo Anke und Johannes, so ich habe mal eine kleine Pause zum schreiben. Der Urlaub war echt gut, der Arsch hat mir noch 3 Tage später gebrannt, naja 1600 Km in 6 Tagen!Du heute ist unsere 1200 Yamaha Enduro eingetroffen, ein echter Hammer!!! Viele Grüße auch von Walter und Thorsten. Bis die Tage Detlef

Eintrag Nr. 265:
Birgit und Gerd schrieb am 28.05.2010
Hallo Anke, Johannes und Team nochmals die vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und die tollen Touren. Besonderen Dank an Johannes für seine Ausdauer uns doch noch ein wenig das Motorrad fahren näher zubringen. Wir freuen uns schon auf den Herbst. Liebe Grüße Birgit und Gerd

Eintrag Nr. 264:
holger mewes schrieb am 23.05.2010
hallo, anke und johannes!!! nun bin ich wieder zuhause und vermiss schon nach 2 tagen die herrliche insel mit den kurvigen strassen und paessen in den bergen. ich moecht euch beiden ein grossen kompliment machen. top gepflegte maschinen, auf wunsch auch mit zubehoer, wie tankrucksack, oder koffer ect. transfer vom hotel zur finca, klappte reibungslos. aber das koennen viele. was nicht viele koennen, ist die betreuung, die ich erfahren durfte, als ich mich total verfahren, mit knapp einem liter benzin im tank und schweiss auf der stirn, per handy von euch zur naechsten tanke begleitet wurde. und das allerbeste kam zum schluss, als 1.5 std. nach der vereinbarten zeit die 1200 gs, bei euch auf die finca fuhr, bekam ich zur "strafe" ein kuehles bier von der anke spendiert. dafuer gibt es 10 von 10 moeglichen punkten von mir. macht weiter so, die biker werden es euch danken. lg. vom niederrhein und die linke zum gruss holger.

Eintrag Nr. 263:
Karin und Hubert schrieb am 18.05.2010
Hallo Anke und Johannes, Breckerfeld hat uns wieder. Wir sind ja mittlerleile bereits das 4 Mal bei euch gewesen und wie immer, war alles okay. Das Wetter spielte ein wenig verrückt, zum Trost schenkte uns Anke einen Gutschein, danke nochmals dafür. Wir kommen bestimmt wieder (auch ohne Gutschein). Ihr seid ein tolles Team. Lieben Gruß an Peter.

Eintrag Nr. 262:
Schorsch Reuss schrieb am 17.05.2010
Hi Anke und Johannes, vielen Dank für die saubere Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden. Euch kann man uneingeschränkt empfehlen. Ganz bestimmt werde ich im nächsten Urlaub die geführte Tour mit machen. Freue mich schon darauf. Bis ich meine eigene GS mit auf die Insel bringen kann, bleibe ich bei Euch! Herzliche Bikergrüße. Schorsch Reuss

Eintrag Nr. 261:
Dieter Uhler schrieb am 13.05.2010
Hallo Anke und Johannes! Nachdem die Aschewolke aus Island fast unseren 2. Mallorcattripp mit Mallorquin Bikes verhindert hätte, wurden wir vom 23. bis 25.04.2010 mit drei wunderschönen, von Johannes perfekt geführten Touren quer über die Insel belohnt. Eine verlässliche Organisation, technisch einwandfreie Motorräder sowie ein umfangreiches Equipment sind ja bei Mallorquin Bikes selbstverständlich. Wenn die mallorquinische Sonne sich dann noch von ihrer besten Seite zeigt, bleiben unvergessliche Motorradtouren in Erinnerung. Vielen Dank Anke, Johannes und Peter. Dieter Uhler und die sieben wackeren "Badener"!

Eintrag Nr. 260:
Markus / MadMaex schrieb am 11.05.2010
Teil 2: Obwohl Mallorqiun-Bikes absolut keine Schuld an dem Unfall von Andy hatte, stellte Anke kurzerhand einen Gutschein über 4 Tage freies Biken auf Malle für Andy aus. Auch ich habe für einen Regentag einen Gutschein erhalten. Einfach klasse !!! Wir konmmen wieder, ganz sicher. Fazit: Klasse Service, klasse Bikes und vorallem klasse Team vor Ort !!! Grüße von Anda, Claudia, Sigrid und mir. LG Markus / MadMaex / Bikerforumwest

Eintrag Nr. 259:
Markus / MadMaex schrieb am 11.05.2010
Hallo Anke, hallo Johannes !! Ersteinmal möchte ich Euch ein ganz großes DANKESCHÖN sowie ein ganz großes LOB für eure Angebote, Bemühungen und Führung des Unternehmens aussprechen !!!! Wir waren am vorletzten WE bei Euch und haben die Bikes gegen 12°° Uhr abgehohlt. Alles lief nach Plan. Peter hohlet uns pünktlich am Hotel ab und fuhr uns direkt zur Motorrad-Finka. Hier auch nochmal ein dickes DANKESCHON an Peter!! Haltet Euch den Peter fest, der ist einfach super nett und wertet das Gesammtpaket sehr kurzweilig und kompetent auf!!! Nun aber zum biken: 2 top gepflegte BMW GS 1200 mit Topausstattung standen an der Finka. Sitzbank wurde schnell auf Passhöhe geändert, Kleidung wurde schnell und kompetent übergeben. ALLES TOP! Leider hatte Andy nach 3 KM den Ausrutscher im Kreisverkehr und brach sich das Bein. Hier möchte ich ausdrücklich Euere tolle Hilfe betonen, die vom aller Feinsten war. Wir waren ja auf eigener Faust unterwegs,

Eintrag Nr. 258:
Volker und Heinz schrieb am 10.05.2010
Hallo Anke, Johannes! Danke für das kurzfristige Bereitstellen des Mopeds für Samstag und die schöne Tour mit Johannes und den Mitfahrern. Auch von Heinz. Dem Peter sei dank für den sauberen und schnellen Transfer vom und zum Hotel. Beim nächsten Mallorcabesuch ist die Mopedbuchung einfach Pflicht. Dann aber ein bisschen länger. - LG Volker

Eintrag Nr. 257:
Harald und Hilde schrieb am 08.05.2010
Hallo Anke, hallo Johannes, wir sind heute zurückgekommen von super tollen Motorradtagen auf Mallorca. Wir sind immer noch ganz begeistert von den Touren mit Peter und Johannes. Die Motorräder waren top, die Betreuung von euch herzlich und professionell zugleich. Wir kommen mit Sicherheit noch mal nach Mallorca um dann wieder auf jeden Fall mit Mallorquin-Bikes die Insel zu erkunden. Nochmals vielen Dank! Harald und Hilde aus Battweiler.

Eintrag Nr. 256:
Manfred und Birgit schrieb am 08.05.2010
Hallo Anke, Johannes, Peter und Team - und noch einmal vielen Dank für die Freundlichkeit und Professionalität, mit der ihr uns unseren Motorrad-Urlaub auf der Insel zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Unser Video mit eurem Bike soll unter "Berichte" eingebaut werden, viel Spaß damit! Liebe Grüße, wir träumen schon vom nächsten Mal(lorca-Motorrad-Trip), Manfred und Birgit

Eintrag Nr. 255:
Andreas Schomaker schrieb am 29.04.2010
Tach Zusammen aus Neukirchen-Vluyn tolle Osterferien waren das in Port Soller und die Tage mit der hervorragenden HP2 von Euch haben alles getoppt. So eine freundschaftliche und herzliche Vermietung habe ich noch nicht erlebt. Dazu eine Vertrauen erweckende Werkstatt und Moppeds im besten Zustand. Bin immer noch ganz begeistert von der Performance der HP2. Euch weiterhin viel Erfolg.

Eintrag Nr. 254:
Sandra&Jörg schrieb am 09.04.2010
hallo Anke und Johannes, nach über 1000km mit 2 Bikes von euch und einer super Tour mit Johannes blicken wir sehr gerne auf die letzten 6 Tage zurück. Es hat sehr viel Spass gemacht. Ihr seid ein super nettes und professionelles Team! Wir haben euch schon bei unserem Motorradhändler in Heilbronn weiterempfohlen. Ihr werdet ihn in Garmisch kennenlernen. Alles Gute und vielen Dank. Sandra und Jörg

Eintrag Nr. 253:
Matthias schrieb am 06.04.2010
Hallo, vielen Dank für die tollen Tage. Alles war gut organisiert und sehr herzlich. Man kann Euch sehr empfehlen. Mallorca ist zum Motorradfahren ideal. viele Grüße und bis bald Matthias , Bärbel, Andre und Georg

Eintrag Nr. 252:
Beat Röllin schrieb am 29.03.2010
Liebe Anke&Johannes, die März Woche auf Mallorca war mit den top gepflegten Motorrädern und dem Service von euch echt erholsam. Die Insel zeigte sich vielfältig und wir konnten uns kaum satt sehen. Erholung fanden wir dann Abends im Restaurant Vincente in Cala d'Or (nähe Leo).

Eintrag Nr. 251:
Michael Heiser schrieb am 29.03.2010
Hallo Anke&Johannes, 4 Männer, 4 Tage und 1100km auf Mallorca! Es war einfach nur Klasse. Die Motorräder waren top, das Wetter war riesen Klasse, die Insel sowas von grün. Die anderen Leute zu treffen, die bei Euch in der Zeit gefahren sind und natürlich nicht zuletzt Euer Team. Der Franz, der Fahrservice,.....! Es war einfach sehr familiär, unkompliziert und auf Du und Du, wie es bei Motorradfahrern üblich ist. Kurz, ein riesen Spaß. Bis zum nächsten mal. Michael (Günter, Peter und Thomas)

Eintrag Nr. 250:
Thomas Schmack schrieb am 27.03.2010
Hallo Anke und Team, endlich komm ich jetzt mal dazu, euch ein paar Zeilen zu schreiben. Wir hatten vom 1.-6.3. eine BMW 1200 GS von euch. Wir waren absolut begeistert von der herzlichen Aufnahme, von der professionellen Abwicklung mit Maschine und Klamotten. Wir wollen das auf jeden Fall mit euch bei Gelegenheit wiederholen. Ich hoffe, so bald wie möglich. Können euch nur allen empfehlen. Schöne Zeit noch und gute Geschäfte, auf bald, Thomas und Monika

Eintrag Nr. 249:
Torsten schrieb am 23.03.2010
Wir waren - nunmehr schon zum zweiten Mal - zum Motorradln auf Mallorca. Schönes Wetter,viele Kurven, tolle Stimmung: wie beim ersten Mal! Das separat gebuchte Enduro-Training mit Dirk Thelen hat aber alles getoppt! Kaum vorstellbar, wie anstrengend, aber wie toll Motorradfahren sein kann. Dirk ist ein sehr sympathischer Meister seines Fachs, dessen Training nur empfohlen werden kann. Das nächste Mal wieder mit Dirk! Grüße aus München Torsten

Eintrag Nr. 248:
Doris schrieb am 15.03.2010
Hallo Anke, hallo Johannes! Das war ein perfekter Saison-Auftakt, den ich bei Euch erlebt habe! Dieses Wochenende wird sicher ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Hab viel über mich und das Motorradfahren gelernt, was ich auch hier in den Alltag mitnehme. Und die kleine X Country war einfach ideal für mich! Hasta la proxima vez! Doris (Day)

Eintrag Nr. 247:
Markus und Herri schrieb am 15.03.2010
Hallo Anke, Hallo Johannes, nochmals Danke für die perfekt vorbereiteten Motorräder. Wir haben vom 11.03-14.03 ca. 900 km auf super Straßen in den Bergen von Mallorca abgespult.(X-Moto und F 650) Es war zwar kalt, aber wir erwischten fast nur trockene Straßen bei teilweisem Sonnenschein. Zum fahren perfekt. Eure Motorradvermietung ist nur zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Macht weiter so. Markus und Herri

Eintrag Nr. 246:
Conny & Manni schrieb am 12.03.2010
Hallo Anke / Hallo Johannes, Wann gehts auf die Rennstrecke ? Hatten 2008 Motorräder bei Euch geliehen und 2009 mit unserer Tochter einen Enduro-Kurs mit gemacht, was ein absolutes Highlight war. Jetzt sind wir bereit für die Rennstrecke ! Schöne Grüße aus Solingen Conny, Manni und Trine

Eintrag Nr. 245:
Hans (& Ronny) schrieb am 28.02.2010
Hallo Anke, hallo Johannes, wenn auch mit reichlich Verspätung auch nochmals besten Dank von uns beiden für die perfekte Betreuung und die Tips. Ronny und ich haben im Mai 2009 zwar nur für einen Tag jeweils eine Maschine und komplettes Equipement ausgeliehen, der Tag war aber einfach nur perfekt und fantastisch!!! Wir denken beide immer wieder gerne an die klasse Tour und schwärmen bei jeder Gelegenheit davon wenn das Thema Mallorca und Motoradfahren aufkommt. Wir werden dieses Jahr im Mai wieder nach Mallorca kommen, dieses Jahr wird es jedoch zeitlich nicht für einen Motorradtag reichen. Wir feilen aber noch daran. LG Hans (& Ronny) aus Siegburg und Hennef

Eintrag Nr. 244:
werner sexauer schrieb am 20.02.2010
Hallo Anke, hallo Johannes, ich bin der Oldie der Holzenthaler - Truppe. Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für die schönen Tage (05.-08.Februar 2010.Ihr seit einfach KLASSE, es waren wunderschöne Tage. Ihr habt bestimmt schöne Bilder gemacht,vielleich könnt Ihr welche übers Internet schicken,ich würde mich wirklich freuen. Herzliche Grüsse werner

Eintrag Nr. 243:
Petra + ürgen schrieb am 18.02.2010
Hallo Anke Hallo Johannes !! Ich wollte mich nochmal bedanken für die schönen Tage bei euch . Danke auch nochmal an Franz für die schönen Touren wir kommen bestimmt wieder . Lg Petra + Jürgen

Eintrag Nr. 242:
Anke :) schrieb am 15.02.2010
Hallo liebe Gäste! Hiermit möchten Johannes und ich uns einmal gaaaanz herzlich für Eure , lieben Einträge bedanken. Demnächst könnt Ihr außer dem Endurotraining auch in den Genuß der Rennstrecke kommen! Johannes und Dirk Thelen freuen sich schon riesig ! Ich natürlich auch! :) Ich möchte mich außerdem dafür endschuldigen, das ich auf eine E. mail nicht geantwortet habe. Leider ist diese nie zu mir angekommen. Wenn es mal nicht mit der mail klappt Unter 0034 609237637 bin ich eigentlich immer zu erreichen Freue mich auf Euer Kommen! Anke

Eintrag Nr. 241:
Anke & Det schrieb am 01.02.2010
Hallo Ihr Beiden, Dir, lieber Johannes, vielen lieben Dank für das SUPER Enduro-Training und die tolle Ausfahrt! Und Dir,liebe Anke, für den leckeren Kuchen! War echt toll bei Euch, macht weiter so! Gruß auch an Lutz & Peter. Det & Anke

Eintrag Nr. 240:
Baumberger schrieb am 20.01.2010
Hab Ende Nov.09 eine Anfrage an Sie gesandt, aber keine Antwort erhalten, wollte Anf. Dez.09 Malle mit dem Motorrad erkunden - schade

Eintrag Nr. 239:
Bernd Kluth schrieb am 10.01.2010
Hatte vom 23.12.2009 bis zum 2.1.2010 eine Schwarze GS 650 gemietet . Habe damit viele schöne Km über die Insel von den Bergstrassen im Norden bis zu den kleinen versteckten Buchten im Süden kennen gelernt . Maschiene war Top in Ordnung mit klasse Service . Alles Gute für die Zukunft . Bernd Kluth

Eintrag Nr. 238:
Michaela und Torsten schrieb am 07.01.2010
Hey ihr ich glaube ich schreibe auch mal ein paar Worte.Ich habe ja erst im September mit 42 Jahren den Führerschein gemacht.War dann gleich bei Johannes,zum Fahrtrainig.In der ganzen Fahrschulzeit habe ich nicht so viel gelernt wie in den paar Tagen bei Johannes.Dafür nochmal ein riesen grosses Dankeschön.Zusammen mit meinem Mann haben wir ja schon oft ein Motorrad bei ihm gemietet und immer war es super.Jetzt können wir zwei mieten.Wir waren schon oft auf Mallorca Motorrad fahren,doch findet man dank Johannes immer noch neue Ecken und es wird nie langweilig.Ausserdem sind er und Anke ein super Paar mit denen man immer spass haben kann.So genug jetzt.Wir kommen ja bald wieder,wir sind schon süchtig.Bis bald eure Michi und der Torsten aus Lübbecke.

Eintrag Nr. 237:
Silke schrieb am 06.01.2010
Hallo Ihr Lieben ! Ich wünsche Euch alles Liebe, ein gesundes und erfolgreiches 2010! Ich hoffe wir sehen uns das nächste Mal hier im wunderschönen und zur Zeit verschneiten Weserbergland. Ich freue mich jetzt schon !!! Liebe Grüße Silke

Eintrag Nr. 236:
Gert aus Nordhorn schrieb am 06.01.2010
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes, erfolgreiches und vor Allem ein gesundes neues Jahr. Auch wenn es schon über 6 Wochen her ist, nochmals danke für die gelungenen Touren, auch wenn es selbst noch im November teilweise recht "schweißtreibend" war. Ich habe viel Spaß gehabt,´ne Menge gesehen und gelernt und werde sie sicherlich irgendwann wiederholen. Grüße aus dem verschneiten Nordhorn

Eintrag Nr. 235:
Jörg Krings ( Bushman) schrieb am 30.12.2009
Hallo meine Lieben, es war auch in diesem Jahr, wie auch in den vorangegangenen, immer perfekt bei und mit euch.Ihr habt die besten Mopeds, Johannes ist als Guide perfekt und Anke mit dem Rest des Teams rundet die ganze Sache ab. Nach gefühlten 10 Mopedtouren freuen wir uns schon wieder auf das kommende Jahr, in welchem wir euch bestimmt wieder 2 - 3 mal "überfallen" werden. Nochmal besten Dank für den Spass, den wir immer gemeinsam hatten, bis 2010 ;-))) Jörg (Bushman) und der Rest der Düsseldorfer

Eintrag Nr. 234:
Jürgen L. schrieb am 24.12.2009
Ein frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches,gesundes Neues Jahr2010 wünscht euch Jürgen

Eintrag Nr. 233:
Christian schrieb am 17.12.2009
Hallo ihr beiden, vielen Dank für die schönen 2 1/2 Tage bei euch. Für mich war es der erste Urlaub auf "MALLE " und dann noch mit euch und euren Tollen Moppeds.Lieben Dank an Anke für alles ! Und natürlich auch an Johannes das waren die mit die besten zwei Tage in meinem Moppedleben die wir mit dir erleben durften. Deine Ortskenntnisse sind überwältigen und das fahren war einfach super geil und wir (ich) werdet IHR nicht mehr los. Beim nächsten treffen bekommt Johannes ein paar wasserdichte Handschuhe !! Gruss aus Münster die Münstergang

Eintrag Nr. 232:
Herbert Reimers schrieb am 15.12.2009
Moin-Moin auf die Insel Wollten uns gerne bedanken für die drei tollen Tage bei Euch.Johannes als Trainer war sehr geduldig mit uns.Gerade das Crossen war für meine Kinder und für mich eine super Lehrstunde.Bei Anke muß ich mich noch entschuldigen für die Fastzechprellerei. Und dann Peter der Frauenversteher< meine Tochter war ganz begeistert von Ihm und seiner Hilfe uns die Insel zu zeigen und die drei Restaurants zu suchen die noch aufhatten. Vielen Dank dafür. Anika,Paul,Herbert aus Bosau am Plöner See ps.kann Johannes dem Leo nicht mal eine Kaffeemaschine kaufen.

Eintrag Nr. 231:
Ralf Vielhuber schrieb am 30.11.2009
Lieber Johannes & Team, zum 2ten Mal sind wir nun heuer schon bei Euch gewesen und wieder sind wir völlig begeistert. Toll, wie unkompliziert - völlig untypisch Deutsch - bei Euch alles ist. Das nenne ich Erholung und Spaß pur. Du hast unsere Enduro-Freaks im Gelände "gequält" (im positiven Sinne) und wir haben Malle's Küsten wieder unsicher gemacht. So war auch der November eine Top-Reiseempfehlung, da das Wetter wirklich ideal zum Biken war. Wir stecken schon unsere Köpfe zusammen und planen März 2010. Euch weiterhin gute Geschäfte und bis bald. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen - Herzliche Grüße aus Planegg bei München von Ralf, Erich, Mike, Sepp, Christian, Emanuel, Robert und dann auch wieder Ernst'l.

Eintrag Nr. 230:
Hartmut schrieb am 26.11.2009
Ein Dankeschön an Anke, Johannes und den Tourenführern Albert und Franz für eine fantastische Motorradwoche auf Malle. Dank ebenfalls an das Organisationsteam von BMW-Helming. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Viele Grüsse auch an alle Teilnehmer und gute Besserung für Anita. Hartmut aus Lingen

Eintrag Nr. 229:
Steffen schrieb am 24.11.2009
Vielen Dank an Anke und Johannes mit Team für den tollen Service und die abwechslungsreichen Touren mit der Helming & Sohn Truppe. Die Endurotour am Sonntag war nochmal ein gelungener Abschluss. Mach weiter so und ich freue mich auf ein Wiedersehen!!! Beste Grüße aus Nordhorn... Steffen

Eintrag Nr. 228:
Gisela und Axel schrieb am 23.11.2009
wir erlebten eine traumhafte Woche auf Mallorca mit perfektem Wetter, perfekten Bikes und einem unglaublich guten Service. Anke und Johannes, vielen Dank für alles. Macht so weiter, wir sehen uns sicherlich wieder. LG Gisela und Axel

Eintrag Nr. 227:
Hubert und Karin schrieb am 12.11.2009
Hallo liebes Team, bereits zum 3.Mal haben wir uns auf den Weg zu euch gemacht, denn eure Bikes sind einfach spitze. Super gepflegt,alles tip top, so macht das Biken Spaß. Auch an Peter einen lieben Gruß und ein herzliches Dankeschön für den Transport und die ausführlichen Inselinfos. Im Frühjahr kommen wir wieder. Lieben Gruß von Hubert und Karin aus Breckerfeld

Eintrag Nr. 226:
Silke schrieb am 11.11.2009
Super tolle Tage waren das mit Euch. Johannes ist schon echt ein super Typ, der uns mit viel Geduld erklärt hat in welche Richtung unser Popo gehört. Ob Tourguide, Endurotrainer, kulinarische Tips und auch Lebensretter, Johannes ist einzig aber nicht immer artig ! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Tour mit Dir!!! Liebe Grüße aus dem wunderschönen Weserbergland Silke

Eintrag Nr. 225:
Manfred & Silke schrieb am 08.11.2009
Hallo Anke und Johannes, Danke für die perfekte Organisation und natürlich für die super laufenden GS`sen sowie die charmante und spannende Tour! Wir haben uns, sowohl auf der Finca, wie auch bei euch, rundum wohl gefühlt. Also was soll ich sagen? Wir sehen uns wider! PS: Danke auch an Peter für den Transport und die Inselinfos!

Eintrag Nr. 224:
Udo, Sonja vB schrieb am 07.11.2009
Was soll man nur schreiben - perfekte Bikes, M-Kleidung vom Helm bis zum Stiefel, Beratung, Freundlichkeit..... Ein super Fahrtraining, interessante und anspruchsvolle Routen von Jan. - Dez. Ein Mopedfahrer, der Mallorca verlässt ohne bei EUCH gewesen zu sein - ich kann es mir nicht vorstellen. Gruß Udo u Sonja aus Kiel

Eintrag Nr. 223:
Enno Ebert schrieb am 05.11.2009
Hallo Anke, hallo Johannes, wir hatten mit Euren bikes ein paar tolle Tage auf Mallorca. Die Landschaft ist beeindruckend und Johannes kennt sich wirklich aus! Klasse ist auch die völlig entspannte Atmosphäre bei Euch - man fühlt sich immer willkommen. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Dich, Peter!!! Hat wirklich Spaß gemacht. Liebe Grüße, Enno

Eintrag Nr. 222:
Matthias schrieb am 05.11.2009
Hi Ihr Beiden, wir waren vom 20. bis 26.09. bei Euch und ich kann es einfach nur mit drei Worten beschreiben Geil, Geil, Geil! Top gepflegte Moppeds und jede Menge Spaß. Trotz der leicht verregneten Tour mit Johannes am Mittwoch, wir hätten sie nicht missen mögen. Aber am aller Besten war die Off-Road Tour am Freitag. Es hat noch drei Tage gedauert bis ich das Grinsen aus dem Gesicht hatte ;-)) Freu mich schon auf die Fotos von Peter. Die ersten auf Eurer Homepage machen Appetit auf mehr. Wir sehen uns nächstes Jahr garantiert wieder ;-)), dann hat Caro wohl auch einen Schein. Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid!! Liebe Grüße Caro & Matthias

Eintrag Nr. 221:
Peter Dieckmann schrieb am 03.11.2009
Hi Anke, hi Johannes, auch dieses Jahr waren wir 5 wieder super zufrieden mit den Bikes, der Tour und den Klamotten. Nachdem ich ausgiebig die BMW`s und die Rukka Klamotten bereits im letzten Jahr getestet habe, habe ich mir 4 Wochen später eine BMW zugelegt. Nochmals 2 Wochen später einen kompletten Rukka Anzug. Dieses Jahr wird wohl der Schuberth C2 oder C3 Helm dran sein. Irgendwie gebe ich immer nach dem Auifenthalt bei euch Geld für mein Hobby aus. Dennoch, wir sehen uns trotzdem auch im nächsten Jahr. Freuen uns drauf. Peter

Eintrag Nr. 220:
Winfried Bachem schrieb am 02.11.2009
Liebe Anke, lieber Johannes, danke für den schönen Motorradtag, den ich am 29.10.2009 bei Euch verbringen konnte. Das Endurotraining mit der GS 650 hat mir viel Spaß gemacht. Die kompakte Vermittlung der Fahrtechnik während des Tages in Verbindung mit den praktischen Übungen auf dem Parcour Eurer Finca bzw. in der Natur von Mallorca ist super. Für einen Straßenfahrer wie mich gab es schon Herausforderungen, die zu meistern waren. Toll finde ich bei Euch die Möglichkeit, neben den BMW-Motorrädern die hochwertigen Produkte von "Rukka" und "Schubert" testen zu können. Grüße! Winfried

Eintrag Nr. 219:
Michael schrieb am 01.11.2009
Hallo Johannes und Anke! Vielen Dank für die freundliche Aufnahem, den tollen, professionellen Service und die Klasse Tour durch auf den Inselpfaden. Komme gern wieder. Gruß Michael

Eintrag Nr. 218:
Harald und Sabine schrieb am 29.10.2009
Hallo liebes Team von mallorquin-bikes. Es waren aufregende Tage mit eurem Moped auf der Insel. Die F650GS war in top Zustand und die Aufnahme bei euch war herzlich. Danke für Tipps und die netten Gespräche an Peter. Wir träumen noch heute von den Erlebnissen und hoffen wieder ein Bike bei euch mieten zu können. Gruß Harald und Sabine

Eintrag Nr. 217:
Hartmut schrieb am 25.10.2009
Super Woche mit Freunden vom 27.09.-04.10.2009 auf Mallorca. Die Moppeds von Mallorquin-Bikes sind 1a. Drei von Johannes geführte Touren, davon 2 Endurotage, waren spitze. Die Woche beinhaltete wirklich alles: Wetter von Überflutungen bis Sommerwetter, Strand und Berge, Eselpfade mit Enduro oder Kurvenkratzen mit z.B. einer tollen R 1200 R. Spitze war das Testcenter von Rukka und Schuberth. Für mich wurde der Urlaub leider etwa teurer. Habe den Schuberth S1Pro getestet und dieser war so klasse, dass ich ihn mir nach dem Urlaub kaufen musste. Also, Motorradfahren auf Mallorca mit Mallorquin-Bikes und Johannes als Guide: Absolut empfehlenswert. Viele Grüße an das Team Hartmut

Eintrag Nr. 216:
Jens schrieb am 19.10.2009
Hallo Anke und Johannes, war diesmal besonders schön durch die Not eine schöne Endurotour zu machen. Hat mir viel Spaß gemacht, werde es im nächsten Jahr auf alle Fälle wiederholen. Ich melde mich rechtzeitig an.Vielleicht schafft ihr es ja doch mal nach Hannover zu kommen. Springe ist saugut. Es grüßen Jens und der Rest der Family

Eintrag Nr. 215:
Frank&Gaby schrieb am 13.10.2009
nach 2 Jahren Pause war ich jetzt mal wieder uff Malle zum Mopped fahren.Und wieder war alles Super,die GS mit Topcase und Tankrucksack,die Streckentips vom Cheffe,der Hinweis auf ein nettes Fischlokal von Cheffin und der Abholservice vom Peter. Wir sagen mal so: Empfehlung Empfehlung Empfehlung Kommen wieder, hoffen aber nicht erst wieder in 2 Jahren. Servus und Grüße aus Niederbayern

Eintrag Nr. 214:
Flo & Jo schrieb am 13.10.2009
Der Urlaub bei Euch enstand eher aus einer Not. Mein Motorrad stand zerlegt in der Garage und wir hatten keine Lust bzw Zeit über 1200 KM noch Spanien zu fahren. Die Woche war perfekt (bis aufs Wetter) und eher eine Testwoche. Ihr ermöglicht, daß man die neusten BMW Motorräder fahren kann und Premium Zubehör/Bekleidung dazu. Da können sich die Händler mal eine Scheibe von abschneiden. Die 2 Tage auf der 450er waren top und ich denke als Ergängzung zu meiner 2 Takt Waffe nach. Technischer Zustand der Maschinen war top, denn Johannes steckt sein Herzblut in seine Maschinen und auch die Heidenau Reifen gefielen uns gut (ich werde mal einen Satz zu Hause ausprobieren). Die geführten Touren mit Enduro Training waren wunderschön und sehr empfehlenswert. Wenn der Winter hier zu kalt wird, werden wir uns bestimmt noch auf der Insel sehen.

Eintrag Nr. 213:
GUIDO schrieb am 06.10.2009
Hallöchen! War mal wieder ein klasse Urlaub bei Euch auf der Insel und dieses mal nur einen Tag Regen (allerdins mit "Land unter")! Toll, dass Ihr diesen Tag nicht berechnet habt! Danke! Rest super um die 27 Grad! Die grosse GS war top, genau wie voriges mal die 800er! Hab` mir auch gleich den Schuberth S1 PRO gekrallt.! Klasse Mütze! Macht`s gut, Guido

Eintrag Nr. 212:
Pia Streeb schrieb am 29.09.2009
Es war mal wieder eine super Tour. Vielen Dank nochmals dafür. Es hat uns Allen sehr viel Spaß gemacht. Ihr Beiden seid einfach die Besten. Und die Bikes sowieso. Beim nächsten Mal Mallorca sehen wir uns garantiert wieder. Bis dahin liebe Grüße aus der alten Heimat.

Eintrag Nr. 211:
Stefan schrieb am 28.09.2009
Hallo Anke, hallo Johannes! Mitte September habe ich bei Euch eine 850GS für drei Tage ausgeliehen. Neben der superguten Betreuung durch Euch habe ich eine Schwäche für dieses Motorrad entdeckt und denke, dass so eine Maschine als nächstes Motorrad in Frage kommt. Auch vielen Dank für die wunderschöne geführte Endurotour quer über die Insel - einfach traumhaft. Um noch ein Wort zum Material bzw. Equipment los zu werden: Alles (Klamotten und Motorrad) war in hervorragendem Zustand! Ich bin mir sicher, wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen - ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch auf der Insel! Viele Grüße aus Regensburg, Stefan

Eintrag Nr. 210:
roger schrieb am 25.09.2009
hallo, netter kontakt.. und eine f800 r mit OG- kennzeichen in valldemossa zu sehen weckt heimatgefühle. leider hat mir der regen diese woche die motorradtourenpläne dann doch noch durchkreuzt...

Eintrag Nr. 209:
Philippe schrieb am 14.09.2009
Hallo Anke, Johannes und Peter Wir waren Ende August bei Euch und haben uns eine BMW F 650 ausgeliehen. Abholung am Hotel von Peter, der eigentlich auch der perfekte Touristenführer auf Mallorca geworden wäre. Dann nach der über 1-Stündigen Einweisung von Johannes(Probesitzen, passende Kleidung, Helm raussuchen, Routenplanung für Individualisten und vielem mehr) haben wir die 3-tägige Tour quer über Mallorca sehr genossen. Das Motorrad war technisch in einem sehr guten Zustand und was nicht gepasst hat, habt ihr beiden passend gemacht (angenehme Sitzbank, Tankrucksack & co). Ich habe es Euch persönlich schon gesagt, aber ich schreibe es hier gerne wieder: Es war ein "Rundum Sorglos Paket" von Euch für einen wundervollen Urlaub auf 2 Rädern. Mach weiter so und bis bald. Philippe & Carmen

Eintrag Nr. 208:
Stefan schrieb am 14.09.2009
Hallo Anke & Johannes, nochmals vielen Dank für die zwei tollen Tage mit der neuen F 800 R, einem Bike wie gemacht für die schönen Straßen & Pässe im Norden Mallorcas! Und in den Rukka-Klamotten schwitzt man trotz über 30 Grad wirklich nicht (...und ich hatte mich schon auf das versprochene Bier - nach der Fahrt! - gefreut...)! Danke auch für die super Routenvorschläge! Wir sehen uns mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder! LG aus Österreich! Stefan

Eintrag Nr. 207:
Holger schrieb am 07.09.2009
Hallo Anke und Johannes, ich möchte mich nochmals bei eurem Team bedanken. Es war für uns ein sensationelles Erlebnis, mit dem Motorrad in Malle unterwegs zu sein. Begonnen hat das ganze mit dem schnellen und freundlichen Kontakt per mail; dann die pünktliche Abholung ion unserem Hotel, die Auswahl an Motorrädern mit "Probesitzen" und Veränderung der Fahrwerkeinstellung bis hin zur klasse Tauschsitzbank, die uns eine schmerzfreie long distance Tour ermöglichte. Motorrad mieten ist vertrauenssache. Hier kann ich eindeutig ein Lob aussprechen. Hat super Spaß gemacht. Danke !

Eintrag Nr. 206:
Kersten schrieb am 27.08.2009
Zusammen mit einem guten Freund haben wir für zwei Tage Bikes gemietet: eine BMW 650 50PS und eine BMW 1200 GS. Wir waren begeistert von: den Maschinen (fehlerfrei und gut in Schuss), der Ausrüstung (beste Schubarth Helme, beste Kleidung von Reusch), dem Service (wie immer herzlich und offen) und dem Fahren auf den mallorquinischen Straßen (trocken und gut ausgebaut). Alles so toll wie im letzten Jahr - und im nächsten Jahr kommen wir einfach wieder!! Weiter so: DANKE!

Eintrag Nr. 205:
Uta, Tine & Thomas schrieb am 22.07.2009
Hallo alle zusammen! :-)) Auf diesem Wege nochmal ein großes Danke für 2 tolle Tage. Absolute Traumtouren auf super Motorrädern mit einem ganz coolen Führer (Gruß an Johannes). Hat uns irre viel Spaß gemacht und wir arbeiten an einem Wiedersehen. Versprochen! (Vielleicht auch mal mit ein paar mehr von uns) Grüße auch an Anke und noch besonders an Peter, der uns auf den Taxifahrten die Insel ein gutes Stück näher gebracht hat. So denn, weiterhin unfallfreies Fahren Uta, Tine & Thomas

Eintrag Nr. 204:
Nine & Lars schrieb am 15.07.2009
Moinsen ;o) Es waren, wie schon all die Jahre vorher, unheimlich schöne Tage bei Euch. Die beiden Touren waren wieder mal einfach unbeschreiblich schööön ;o))) Johannes Du bist und bleibst der "weltbeste" Tourguide. Zu Euren "Moppedś" & Ausrüstung kann man auch nur eines sagen ... es sucht seines Gleichen - einfach nur TOP. Bei der dritten Tour haben wir leider auf Dich verzichten müssen, lieber Johannes - aber der Ritt dann auf der BMW HP2 Megamoto war einfach unbeschreiblich schööön und die dann von uns allein durchgeführte Tour - hierbei lieben Gruss an Angie & Alex - war somit auch etwas Besonderes. Hm Angie, .. und Du fährst super! Kurzum ... wir kommen sicher wieder. 1000 Dank nochmal und bis denne Nine & Lars

Eintrag Nr. 203:
Patrick Reimann schrieb am 08.07.2009
Ein Gruß und ein dickes Dankeschön an euch. Vielen Dank auch an Peter, der mir sehr interessante Tipps, nicht nur rund ums Motorradfahren gegeben hat. Es war ein wunderschöner und sonniger Tag mit der 1200 GS und den dazugehörigen Traumstraßen unter den Reifen. Die Serra de Tramuntana ist ein absolutes Muss und ich bin froh, in den Genuss gekommen zu sein, diese Erfahrung zu machen. Nach den ganzen Erzählungen ist mein Motorrad-Kumpel schon ganz heiß und ich hoffe, wir werden schon bald ein gemeinsames Wiedersehen haben. Grüsse aus dem verregneten Westen Deutschlands. Patrick

Eintrag Nr. 202:
Thomas Thiele schrieb am 01.07.2009
Vielen Dank für die schönen Tage und den super Service. Kommen auf jeden Fall wieder. Caren & Thomas

Eintrag Nr. 201:
Ute (und Micha) Frost schrieb am 23.06.2009
Hallo in den Süden - nach nun dem dritten Tag Dauerregen und ca. 10 Grad im Allgäu denken wir gerne an die Motorradtage bei Euch zurück. Das ich mich in die X-Country verliebt habe, ist ja klar! Danke für den Super-Service, den Staub, den Schotter und die Kurven (na gut, die haben wir hier auch... - nur ohne Meerblick). An alle, die auch mal den Schotter ausprobieren möchten - seeehr empfehlenswert die Tour mit allen Tips von Johannes. Grüße auch an unseren Chauffeur Peter und natürlich an Anke, die den ganzen Staub wieder aus den Klamotten rauskriegt. Liebe Grüße, Ute und Micha

Eintrag Nr. 200:
Willy Toggenburger schrieb am 21.06.2009
Was soll ich da noch schreiben? Alles Positive zu Anke, Johannes und ihre Motorräder und den Service den sie bieten wurde schon geschrieben. Negatives gibt's nicht. Es war ein super toller Enduro Tag mit Johannes (und Hanspeter aus Salzburg). Ich habe den Tag (und die 650er X-Country) genossen und komme wieder. Grüsse aus der Schweiz Willy

Eintrag Nr. 199:
Saskia + Albert schrieb am 15.06.2009
...von wegen "aller guten Dinge sind DREI": auch der vierte Besuch bei Euch war wie immer vom allerfeinsten- Service und Tourenauswahl ließen keine Wünsche offen. Highlight: die neuen Moppeds, egal ob die 1200GS mit "Esafahrstuhl", die Megamoto morgens um 8h in den gierigen "Cala-Torta-Kurven" oder 450er und 650er im neu entdeckten Steinbruch. Freuen uns auf November, Albert+Saskia. PS.: Gruß an den Rest der Geländetruppe (sh. Eintrag Nr. 214 von Gabriel).

Eintrag Nr. 198:
Dieter & Annette schrieb am 14.06.2009
Hallo Anke & Johannes, eure homepage verspricht wirklich nicht zuviel: aktuelle gepflegte BMW-Motorräder und eine große Auswahl an Motorradbekleidung. Die winddurchlässige Textilbekleidung von Rukka war bei den Temperaturen äußerst angenehm. Unsere Tagesfahrt über die verwundenen Bergstraßen der Tramuntana auf der F 800 GS gehört zu unseren schönsten schönsten Urlaubstagen auf Mallorca. Motorräder auf Malle nur noch bei euch.

Eintrag Nr. 197:
Andreas schrieb am 13.06.2009
Anstelle Regenkombi in den Schweizer Alpen, Sonne und Kurven auf Malle. Tolle gepflegte Motorräder kombiniert mit einem richtig guten Servive (Abholung am Airport / Gepäcktransfer etc...) und dann Kurven ohne Ende mit einem Guide der sich wirklich auskennt. Wir hatten 5 tolle Tage bei Euch und haben für September schon wieder gebucht.... Danke Anke und Johannes und bis demnächst

Eintrag Nr. 196:
Nadine + Matthias schrieb am 10.06.2009
Ich kann mich den Meinungen hier im Gästebuch nur anschließen: perfekter Service, eine GS1200, die auch zu Zweit ein super Erlebnis bietet und uns drei Tage einen tollen Kurzurlaub beschert hat. Sehr gut ist auch die breite Auswahl an Bekleidung und Zubehör ... und das ohne zusätzliche Kosten! Danke an Anke & Johannes ... auch wir kommen wieder ;-)

Eintrag Nr. 195:
Norman + Wolfgang schrieb am 09.06.2009
2 Tage Pässe mit 1200er Adventure gefahren. Super Service bei Anke und Johannes - alles super easy und problemlos. Navi auf jeden Fall empfehlenswert. Wir kommen wieder....

Eintrag Nr. 194:
Gabriel schrieb am 05.06.2009
Mein allererster Tag im Gelände!! und das gleich mit der GS 1200er,SR-Anlage,110PS war fenomenal. Unter der fachkundigen und psychologisch einfühlsamen Anleitung von Johannes hatte ich auch mit meinen 167cm keine Probleme die GS sicher zu bewegen. Auch umgestürzte Bäume konnten uns nicht aufhalten. das GEILSTE was ich nach 30 Jahren Motorraderfahrung erlebt habe. Zwei Tage mit Standard GS 1200er und meiner Frau Martina, rundeten den Bikerausflug auf den herrlich kurvigen Strassen, fast wie bei uns in den Dolomiten), noch ab. DANKE Johannes,Anke und MALLORQUIN-Team.

Eintrag Nr. 193:
Ralf und Uli schrieb am 04.06.2009
10 Tage Malle und der schönste war der 27.05.09! Leider hatten wir nur einen Tag zum Motorrad fahren. Ralf war begeistert und erzählt viel von den tollen Kurven und den gaaaanz kurzen Abständen. Vielen Dank an Johannes und Anke. Dies war unser erster Malle Urlaub, aber wir kommen wieder, nur um Motorrad zu fahren. Ralf und Ulrike

Eintrag Nr. 192:
Bianca schrieb am 04.06.2009
Hi ihr lieben ;o) wir senden einen schönen Gruß aus dem kalten Köln und würden am liebsten direkt wieder zu Euch kommen. Es hat uns super gefallen, und wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei Euch. Die Maschinen waren spitze, die Tourenvorschläge sowie auch die geführte Tour einfach Klasse (hier nochmal einen Dank an Johannes)und auch einen Dank für alle anderen Hilfen und Aktivitäten an Anke, Jürgen, Lutz und Peter ;o) !! Wir können nur sagen..absolut Top und empfehlenswert und hoffen das wir uns bald wiedersehen ;o) P.S pflegt mir die rote GS schön das ich sie das nächste mal wieder kurven darf.... ;O) Ganz liebe Grüße senden Euch die 6 Kölner (Bianca,Jürgen,Udo,Elke,Norbert und Astrid) bis bald !!!!!!

Eintrag Nr. 191:
Alex + Simo schrieb am 31.05.2009
Hallo Anke und Johannes + Team! Wir haben bei euch zum ersten mal überhaupt ein Bike ausgeliehen. Es hat alles gut geklappt. Wir hatten mit der F 650 GS (2 Zyl) ein super Bike für die geniale Tour (empfohlen von Johannes). Die Textilbekleidung war für die eher warmen Temperaturen sehr angenehm - auch wenn wir bei den Schuhen etwas suchen mußten. Wir hatten einen wunderschönen Tag und waren total begeistert von den Straßen + Pässen auf Malle. Beim nächsten Mallorca-Urlaub werden wir auf jeden Fall wieder kommen - dann aber mindestens 2 Tage Moppedfahren. Zur Verbesserung eures Angebotes hier noch ein paar Anregungen: Anfahrtsbeschreibung korrigieren, Bekleidungsbestand aufstocken. Viele Grüße aus dem (sehr kalten) Schwabenland. Alex + Simo

Eintrag Nr. 190:
Oliver Kirsch schrieb am 29.05.2009
Alles mal wieder super gelaufen, Anke und Johannes haben uns wieder super beraten. Zwei schöne Motorräder gehabt und zwei schöne Tage verlebt. Vielen Dank auch an Peter für die Fahrerei. Kommen auf jeden Fall wieder. Oliver und Sandra

Eintrag Nr. 189:
Annika Pfaff schrieb am 21.05.2009
hallo ich bins Annika, die Nichte aus dem Schwarzwald... freu mich wenn wir uns endlich mal wieder sehn. Hoffe Euch gehts gut? jedenfalls hör ich nur Gutes u. das freut mich natürlich. Ich denk ganz oft an Euch...bis bald allerliebste Grüsse in den sonnigen Süden eure Annika u. Ferdi

Eintrag Nr. 188:
Anja und René schrieb am 21.05.2009
wir sind total begeistert: der Fuhrpark ist 1A! Wir haben von Anke und Johannes tolle Tourentipps bekommen...die Anmietung war auch kurzfristig sehr unkompliziert. Als eingefleischte Lederträger haben wir uns von der Qualität der Rukkabekleidung überzeugen lassen-die Auswahl ist reichlich und gepflegt. Auch der Test eines Schuberth Helmes war positiv. Der Transfer mit Peter war sehr angenehm und ist sein Geld wert. Wir kommen bestimmt nochmal wieder...lg Anja und René

Eintrag Nr. 187:
Eddie schrieb am 20.05.2009
also, die Homepage ist ja schon sehr vielversprechend, doch die Tour, die ich am 12.05.09 mitmachendurfte, war atemberaubend - nach 30 Jahren Motorradfahren gab es noch was draufzusetzen!! Mein Urteil: sehr empfehlenswert!!!!

Eintrag Nr. 186:
Schwarzwälder Jungs schrieb am 06.05.2009
Hallo Anke, Hallo Johannes, Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und die unvergesslichen Touren die wir bei Euch erleben durften. Unsere Erwartungen wurden weit aus übertroffen und wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten mal da. Der Fuhrpark erste Sahne, die Touren mit tollen Highlights und auch euren kulinarischen Empfehlungen konnten wir blind vertrauen.Viele Dank auch an Schrauber Lutz und Fahrdienstleiter Peter von den Schwarzwäldern Adi,Michel,Johnny und Hartmut.

Eintrag Nr. 185:
Andreas Tiedmann schrieb am 04.05.2009
Hallo Anke, hallo Johannes, vielen Dank nochmals für die tollen Touren, die Du und Dein Team (besonders meinen Gästen und mir beschert habt! Alle Teilnehmer waren auch begeistert von der Hardware, die Du uns zur Verfügung gestellt hast. Ob HP2 Megamoto, X-Moto, X-Country, GS 1200 oder R 1200, alle Motorräder waren im Top-Zustand und haben uns viel Spaß bereitet. Ich bin mir sicher, wir werden wiederkommen! Viele Liebe Grüße von den "Zeppelinern" aus dem Rheinland! Andreas

Eintrag Nr. 184:
Ralf Kuhn schrieb am 23.04.2009
hallo anke und johannes, die 3 tage vater-sohn tour mit 2 top-gepflegten motorrädern von euch war ein super erlebnis das wir mit absoluter sicherheit wiederholen werden. viele gruesse aus dem hunsrueck ralf

Eintrag Nr. 183:
Thomas schrieb am 19.04.2009
Hallo Anke und Johannes, möchte mich auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei Euch bedanken. Waren 2 wunderschöne unvergessliche Tage bei euch. Ich mache bei allen die es hören wollen oder auch nicht Werbung für Euch, denn es war und ist einfach Fakt, Ihr habt ein wahnsinns Konzept das nicht zu übertreffen ist. Ihr müsst also jederzeit mit einer weiteren Anmeldung von mir Rechnen. Dann bis bald Grüßle ausm Schwobaland

Eintrag Nr. 182:
thilo schrieb am 18.04.2009
Hallo Anke, Johannes und Team!Die Endurotour war super, das Training auch. Bikes in top Zustand und Schutzkleidung serienmässig ;-) findet man auf Mallorca nur bei euch. Danke! Rotwein hinter der Tür gefunden? ;-) LG Thilo (der, dessen Challenge nicht umgefallen ist)

Eintrag Nr. 181:
Boris schrieb am 18.04.2009
Hallo Anke+ Johannes, mit Wehmut sind wir wieder im Alltag und denken an die tolle Zeit auf Mallorca. Die perfekten Mopeds haben der Sache natürlich die Krone aufgesetzt. Wir haben den Vorsatz wenigstens einmal im Jahr 1 Woche zu kommen, dann sehen wir uns ja wieder. Schöne Grüße

Eintrag Nr. 180:
Harald & Kai schrieb am 17.04.2009
Hallo Anke und Johannes, schön war's Ostern 2009 bei + mit Euch. Gruß Harald & Kai

Eintrag Nr. 179:
Guido schrieb am 14.04.2009
Hallo Anke & Johannes! War alles top bei Euch von A-Z! Nix zu meckern!Den Wettergott mach`ich allerdings beim nächsten mal alle...! Aber dafür gab`s ja bikemässig voll die Entschädigung! Die geführte Tour war auch klasse und zwischendurch mal ne andere BMW fahren dürfen (1200 GS mit ESA, etc. ...!)den letzten Tag bei endl.top Wetter. Damit dann durch`s Tramuntana-Gebirge... Wahnsinn! Weiter so! Guido!

Eintrag Nr. 178:
Eva u. Alwin Bikers School schrieb am 12.04.2009
Hallo Anke, Johannes und Team, einfach nur ein Danke für die super Betreuung bei Euch. Super Touren und Endurotraining ;-). Kommen sicherlich noch mal bei Euch vorbei ohne bzw. mit ehemaligen Schülern der Bikers School. Macht weiter so. Gruss aus dem Münsterland Eva und Alwin Bikers School "In einer Woche zum Motorradführerschein"

Eintrag Nr. 177:
der Danie ohne Nobe schrieb am 08.04.2009
Lieber Spät als nie. 1rstesn.. Ihr seit einfach ein Super Team 2tens.. Ich bin schon am gucken wie mer des mit dem TÜV für die Ente hin bekommen, kann aber noch net viel dazu sagen. 3tens... Wir , bzw. ich und bestimmt noch paar ander kommen wieder und dann muß nur noch gutes Wetter sein!!!! Und dann hat Johannes was zu tun, weil dann komm ich mit vieeelllleeennn!!!! Keine Angest ich meld mich vorher an :-) 4tens für alle wo das lesen.. Es gibt kein besseren Motorradverleih auf Malle als diesen hier!!!!! Ganz liebe Grüße ausm Stuttgarter Raum!!! Wir kommen wieder!!!!

Eintrag Nr. 176:
Norbert, hier mal ohne Dani... schrieb am 07.04.2009
Hallo Anke, hallo Johannes, und hallo an den Rest!! Leider sind Wir schon wieder Daheim im Schwobeländle. Aber sche isch's hier au. So toll wie mit Euren Mopeds hab Ich Meinen Geburtstag noch nie verbracht. ;-) Wollte Mich nochmal auf diesem Weg für den unkomplizierten Mopedtausch bedanken. Leider hat das Wetter nicht so gewollt wie Ich es gern gehabt hätte. Beim nächsten mal fahr Ich aber ganz sicher mit Johannes a bissle von der Stroß ra und mach die Teerfreien Straßen unsicher. ;-) Macht genau so weiter!!! so long... bis denn dann... Nobbe

Eintrag Nr. 175:
Jasmina+Thommy schrieb am 06.04.2009
Liebe Anke, Johannes und das gesamte Team, wir sind wieder in Deutschland :-/ und auch schon wieder im Arbeitstrott. Die Zeit bei Euch war sehr schön und wir haben uns super wohl gefühlt. Vielen Dank an Euch für die komplette Organisation. Wir kommen ganz bestimmt wieder und bringen dann auch die Sonne mit ;-). Herzliche Grüße Eure Jasmina + Thommy

Eintrag Nr. 174:
Hubert u. Karin Prokopp schrieb am 22.03.2009
Liebe Grüße an Anke,Johannes und eurem Team, aus dem etwas kalten Breckerfeld (EN-Kreis). Eure Bikes sind einfach klasse.Wir kommen bestimmt wieder. Alles Gute Hubert und Karin

Eintrag Nr. 173:
Tobias und Wolfgang schrieb am 22.03.2009
Herzliche Grüße aus Duisburg und vielen Dank für die 7 unvergesslichen Tage bei Euch von Wolfgang und Tobias. Angefangen durch die pünktliche Abholung vom Flughafen durch Peter, die herzliche Begrüßung auf der Finca durch Anke und Johannes, die problemlose Unterbringung im netten und sauberen Hotel Leo, die Ausstattung mit gepflegten Motorrädern und passender Schutzkleidung, die Einweisung in das Geländefahren auf eigenem Gelände bis hin zu den durch Johannes und Roland geführten schönen Touren - all das und vieles mehr machten diese Woche zu einem wertvollem Erlebnis für uns beide. Bewundernswert die Engelsgeduld von Johannes mit uns Geländegrünschnäbeln und das Geschick, passende Paarungen für die Touren zusammen zu stellen. Gerade für Tobias als Führerscheinneuling war es eine tolle Erweiterung seiner Fahrkünste und auch ich als "alter Hase" konnte einiges an neuen Fahrtechniken mit nach Hause nehm

Eintrag Nr. 172:
Siegfried Wüstenberg schrieb am 18.03.2009
Hallo Anke,Johannes & Team. Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit vom 24.02.-27.02. bei Euch.Es hat wirklich Riesenspass gemacht,einen Besuch bei Euch kann man nur weiterempfehlen.Wenn die Zeit es dieses Jahr erlaubt werde ich bestimmt zum "Wiederhohlungstäter.Also dann bis nach dem Sommer!!!

Eintrag Nr. 171:
Ralf Vielhuber schrieb am 17.03.2009
Hallo Johannes, danke noch einmal für die schönen Touren und Tipps. Wirklich alles sehr professionell was Ihr da aufgezogen habt und trotzdem seid Ihr mit viel Herz an der Sache dran. Darum funktionierts wohl auch. Wir 5 Burschen hatten super Spaß und werden das ganz, ganz SICHER bald wiederholen. Herzliche Grüße Ralf, Ernst, Chrisian, Sepp und Robert

Eintrag Nr. 170:
Stefan schrieb am 13.03.2009
Hallo Anke und Johannes, trotz Kupplung- und Reifenschaden haben mir die 7 Tage und die 2 geführten Tagestouren sehr gut gefallen. Das lag insbesondere an Eurer Professionalität und Flexibilität, mit den Ausfällen umzugehen. Ein Ersatzmotorrad war sofort verfügbar. Ein Lob auch an Peter, der beim Transfer beste Tips parat hatte.

Eintrag Nr. 169:
Michael u. Ulrike schrieb am 13.03.2009
Mit Wehmut haben wir die Insel und natürlich euch verlassen müssen, aber wir kommen wieder, versprochen! Allerliebste Grüße!

Eintrag Nr. 168:
Ralph Bauer / Ralle Bikes & More schrieb am 12.03.2009
Hi Anke und Johannes, obwohl wir wegen der Gebrechen des Starfotografs:-) diesesmal nur nen Tag fahren konnten, war es mal wieder ein Erlebnis bei und mit Euch. War wie immer toll, die Mega Moto ist genau das Moped was Eurem Fuhrpark als i-Tüpfelchen fehlte. Bis zum Herbst, Gruß Ralle

Eintrag Nr. 167:
Karl-Heinz Oberle schrieb am 17.02.2009
Hallo Anke, Hallo Johannes möchte mich noch einmal bedanken für die Schönen vier Tage die ich bei euch mit der Hozenthaler Tour verbringen durfte, die werde ich nie vergessen. Grüßt Euch noch einmal Heinz aus Reichenbach-Gengenbach

Eintrag Nr. 166:
Thomas Jäger schrieb am 16.02.2009
Hallo Anke, Hallo Johannes, morgen geht es wieder los ...., auf nach Malle! Ich freu' mich bereits jetzt auf euch und eueren Fuhrpark. Gruß Thomas

Eintrag Nr. 165:
Andy Brunner schrieb am 01.02.2009
Ciao Anke und Johannes Erneut bekamen wir eure Gastfreundschaft zu spüren - einfach toll... Dass es etwas kühl war, zwischendurch auch etwas windig und zuletzt feucht, das ist mit Sicherheit nicht Eure Schuld. Wir konnten sieben tolle Tage mit Hochgenuss auf perfekt vorbereiteten Maschinen verfahren. Habt vielen Dank für Euren perfekten Superservice. Mägi und Andy

Eintrag Nr. 164:
Marco Gietzold schrieb am 01.02.2009
Es ist jetzt schon ein paar Tage her...an unser turbulentes Wochenende denke ich aber immer noch gerne zurück...als wir den Hinflug verpasst haben, hätte ich heulen können. Glücklicherweise konnten wir Samstag morgen doch noch fliegen und sollten es nicht bereuen! Auf uns warteten zwei schöne BMW´s mit denen wir die Insel unsicher gemacht haben. Motorräder in einem so guten Zustand hatten wir nicht erwartet. Wir waren absolut begeistert. Leider war es nur für einen Tag. Freuen uns aber schon auf ein Wiedersehen. Viele Grüße aus dem kalten Deutschland von Frank und Marco.

Eintrag Nr. 163:
Thomas Jäger schrieb am 14.01.2009
Hallo Anke, Hallo Johannes, ich möchte euch beiden Danke sagen für einen unvergesslichen Jahreswechsel 2008 auf 2009 auf Mallorca. Als bisher überzeugter Superbikefahrer hat es mir einen Riesenspaß gemacht, mit diversen BMW-Modellen (F800GS, XChallenge, R1200GS und HP2) aus eurem fast unerschöpflichen Fuhrpark und tollen Mitfahrern Schotter und Geländestrecken zu (er-)fahren. Besonders zu erwähnen ist der unter Johnnes angeleitete Fahrteil, um erfolgreich notwendige Geländefahrtechniken zu erlernen bzw. zu optimieren. Auch der Anteil an öffentlichen Straßen hat seinen Reiz gehabt. Ein weiterer Besuch bei euch ist Pflicht! "Leider" hat das BMW-fahren soviel Spaß gemacht, dass ich mir ich jetzt zusätzlich eine 1200-er GS suchen muß. Bis dahin alles Gute wünscht euch Thomas

Eintrag Nr. 162:
Vera Kerbusk schrieb am 10.01.2009
Heute meldet sich mal die Sozia bei Euch :-) Tolle Sache, über den Jahreswechsel mit dem Moped über die Insel zu fahren, wir hatten sie fast für uns.Und unser Fahrer( mit dem ich rein zufällig verheiratet bin) ist "the definite godfahter of Mallorquin Tourguides" :-))dank auch Eurer tollen Mopeds. Kaum zu glauben das man auf Mallorca ist wenn man auf diesen Strecken unterwegs ist. Und dann wieder Euer full-service-Programm, welches Alles sehr schön abrundet. Wieder mal besten Dank für 9 wunderschöne Tage, macht genau so weiter. Viele Grüße auch an Peter und auf Bald im März oder April, schaun mer mal. Vera

Eintrag Nr. 161:
Petra & Daniel aus Herford schrieb am 06.01.2009
Wir hatten im letzten Jahr einen super Saisonstart auf Mallorca. War unser erster Urlaub mit geliehenen Maschinen und es passte wirklich alles. Wir hoffen, die Tour bald mal wiederholen zu können und wünschen euch ein unfallfreies glückliches 2009.

Eintrag Nr. 160:
Jürgen L. schrieb am 24.12.2008
Euch beiden und den Kindern ein besinnliches und frohes weihnachtsfest!!! Macht weiter so im Jahr 2009!!!

Eintrag Nr. 159:
Joerg (skaterXXL) schrieb am 03.12.2008
Hallo Anke & Johannes u. Peter, euer Herbstspecial Anfang November war erste Sahne. Habe es wirklich genossen die verschiedenen Motorraeder auf dieser schönen Insel zu "erfahren". Bei den Top gepflegten Bikes, und Eurer Gastfreundschaft fühlte man sich prompt willkommen. So vergingen die 4 Tage leider viel zu schnell. Bleibt nur, mindestens noch einmal wiederzukommen um die schönen Eindrücke noch zu vertiefen! Muß ja auch noch die X-Challenge testen, Adventure cruisen und, und .... Liebe Grüße, eine besinnliche Weihnachstzeit, wünscht Euch der "Wolfsburger"

Eintrag Nr. 158:
Steffen (Horst) schrieb am 27.11.2008
Beste Grüße an Johannes, Anke und dem Team für die tollen Touren (19.-23.11). Habe Mallorca von einer anderen schönen Seite und Landschaft erlebt. Weiter so, wir sehen uns bestimmt wieder! Steffen, Gruppe Helming & Sohn P.S. Mit dem tollen Wetter, wie habt ihr das organisiert???

Eintrag Nr. 157:
Konstantin schrieb am 27.11.2008
Jetzt sind schon wieder zwei Wochen vergangen seit ich drei Tage mit der tollen BMW F800 GS die Insel erkundet habe. Die phantastischen Eindrücke, der Spass und die Erholung überlagern aber immer noch meinen Alltag. Der eine Tag mit der von Johannes geführten Tour war allerdings der Knaller: wunschgemäß haben die Reifen nur dann Asphalt beruhert, wenn es sich in der Streckenführung nicht umgehen ließ (also sehr selten ;-) Große Klasse, vielen Dank an das Team und bis bald, Konstantin

Eintrag Nr. 156:
Jürgen+Angelika schrieb am 25.11.2008
Hallo zusammen!Möchten uns bei Johannes,Anke+dem Team für die tolle Organisation bedanken.Sogar die Sonne habt Ihr für uns bestellt(19-23.11.08).Auf super Strecken und Aussichtpunkten haben wir Mallorca auf eine besonderne Art kennen gelernt.Macht weiter so,denn wir kommen bestimmt wieder!!!!Jürgen & Angelika Gruppe Helming&Sohn

Eintrag Nr. 155:
Hans-Theo schrieb am 24.11.2008
Hallo zusammen, vielen Dank für die tollen Touren, ihr habt uns das wahre Mallorca gezeigt, es ist wunderschön und das im November. Wir durften 900 KM Strasse genießen, Kurven ohne Ende, Natur pur! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch! Danke an Anke,Johannes, Wolf und Peter für die Top Betreuung, Abwicklung. Gruß Hans-Theo, Gruppe Helming & Sohn.

Eintrag Nr. 154:
Hermann schrieb am 24.11.2008
Hallo Anke, Hallo Johannes Danke für die tollen Tage und die perfekte Abwicklung. Mallorca ist fantastisch. Möchte gerne nochmal wieder kommen und die Insel auf eigene Faust erkunden. Ich denke, auch den anderen Teilnehmern der Fa. Helming & Sohn hat es super gefallen. Viele Grüße an Euer gesamtes Team

Eintrag Nr. 153:
Frank Dr.Pneu carpoint schrieb am 13.11.2008
Ich kenne Euch leider nur am Telefon. Da ich die Reifen liefere, und Euch durch diesen Kontakt als liebenswerte Menschen schätze,freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen! Evtl. 2009 ! Darf ich Euch bitten mir eine Ferienwohnung Strandnähe zu empfehlen ? LG. Frank Haage

Eintrag Nr. 152:
saskia+albert schrieb am 28.10.2008
Spät aber doch.. Ihr habts wieder geschafft! Alles ist noch besser geworden.. s.u. !Hasta pronto! Albert+Saskia schrieb am Mittwoch, den 03. Oktober 2007 : Hallo Mallorquin-Bikes, das letzte Jahr zu toppen war schwer... Ihr habt es geschafft! Spass, Herzlichkeit, Kompetenz, Top Material... Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüsse an alle Mitfahrer! Albert+Saskia

Eintrag Nr. 151:
Die acht vom Niederrhein (Arzt, Architekt, Anwalt u.s.w.) schrieb am 24.10.2008
Hallo Anke und Johannes, vielen Dank für die schönen Tage. Tolle Maschinen, toller Service, nette Leute, super Straßen bei 25°C und Sonnenschein, was will man mehr?! Wir werden euch hier (in Ankes Heimat) wärmstens weiter empfehlen und kommen sicherlich ganz schnell wieder. Bis dann, Gregor

Eintrag Nr. 150:
sonja, udo und andreas / kiel schrieb am 21.10.2008
hallöle anke und johannes, um es kurz zu machen :-) es waren wieder drei sehr schöne tage bei euch !! die geführten touren und die damit verbundenen neuendeckungen einzelner plätze, buchten und wege sind selbstredende inselerlebnisse, danke. wir wünschen euch eine schöne zeit und bis zum nächsten frühjahr ! viele liebe grüsse von sonja, udo und andreas

Eintrag Nr. 149:
Nils & Paul schrieb am 20.10.2008
Hallo Anke, Johannes, Peter und Roland. Träume soll man leben und bei Euch wird jedes Mal wieder ein Traum wahr. Es war wie nach Hause kommen und die drei Tage bei Euch wieder ein tolles Erlebnis. Deine Touren, Johannes, wieder erste Sahne und das Enduro-Training mit tollen Tips ein echtes Muß für jeden Hobby-Biker! Ich freu mich schon wieder auf nächstes Jahr! Liebe Grüße aus Augsburg

Eintrag Nr. 148:
Carsten und Jessica / Hamburg schrieb am 19.10.2008
Hallo Anke und Johannes, wieder einmal haben wir tolle Tage bei Euch verbringen können. Vielen Dank für die beiden geführten Touren und die Testmöglichkeiten der verschiedenen Motorräder. Die Fahrt auf der neuen Adventure holen wir demnächst bei Euch nach. Viele Grüße aus Hamburg von Carsten, Jessica und Jenny

Eintrag Nr. 147:
Wolfgang schrieb am 18.10.2008
Hallo Anke und Johannes. vielen Dank für den super Service.Ich war hellauf begeistert. Klasse Betreuung.Klasse Motorrad.Sehr famliliär. Nach 1000 km in 4 Tagen habe ich noch lange nicht alles gesehen.Ich kann allen nur empfehlen.Bei euch ist man richtig gut aufgehoben und wird super betreut.Vielen Dank für den tollen Service. Werde bestimmt nicht das letzte mal da gewesen sein. Grüße aus dem Schwabenländle Wolfgang

Eintrag Nr. 146:
Ralph Bauer / Ralle Bikes & More schrieb am 14.10.2008
Hallo Anke und Johannes, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht auf der Insel, mit Euch, euren Mopeds und dem strahlenden Sonnenschein. Durfte diesmal sogar mit Johannes heiliger Kuh fahren:-) Schade daß meine Sunny diesmal verhindert:-) war und ich somit auf meine weltbeste Sozia verzichten musste. Danke, bis bald, sehr bald!!! Gruß Ralle

Eintrag Nr. 145:
Alexander Munke-DER ENTERTRAINER- schrieb am 09.10.2008
..hallo ihr lieben, besten dank fuer eure gastfreundschaft..alles top: ihr top - bikes top - insel top - komme immer wieder gerne zu euch!!! best wishes, Alexander Munke

Eintrag Nr. 144:
Joachim und Ingrid schrieb am 08.10.2008
Hallo Anke und Johannes, hatten 3 tolle Motorradtage und der "Boppes" hat sich auch wieder erholt.Euer Service war klasse und wir haben uns gut unterhalten (in doppelter Hinsicht).Wir kommen bestimmt wieder.

Eintrag Nr. 143:
Jörg ("Escortservices") schrieb am 07.10.2008
Moin Anke und Johannes, vielen, vielen Dank Euch und Eurem Team für die tollen Tage auf Mallorca und die perfekte Betreuung!!!!! Ich habe selten so professionelle Motorradvermieter erlebt, super Motorräder, toller und individueller Service, ich komme auf jeden Fall wieder und das ist ein Versprechen! J

Eintrag Nr. 142:
Gabi + Karsten schrieb am 05.10.2008
Hallo Anke und Johannes! Das kalte Deutschland hat uns wieder und wir wissen - so einen Motorrad-Ausflug nach Mallorca sollte man öfter machen. Besonders wenn alles so perfekt organisiert wurde und man so nett empfangen und betreut wird wie von Euch! Eure Tipps zu den Touren waren klasse, die Bikes super, die Straßen wunderschön zu fahren! Herrlich - was Mallorca so an Kurven zu bieten hat! Liebe Grüße an das ganze Team!

Eintrag Nr. 141:
Kölner Familie schrieb am 03.10.2008
Hallo, Ihr lieben viele Grüße von der Familie (Vater und zwei Söhne)aus Köln.Haben tolle Tage bei Euch verbracht und wirklich viel unter die Räder und vor die Augen bekommen.Tolle Bikes,sensationelle Wege auf und neben der Straße und ein tolles Team das immer zur Stelle war. Wir kommen bestimmt wieder,weiter so!

Eintrag Nr. 140:
Uwe, GSX-R schrieb am 29.09.2008
moin zusammen, hatte ja so als GSX-R Fahrer meine Zweifel, "BMW auf Malle", als ich von meinem LT-Freak fuer den Trip angesprochen wurde ... im Rueckblick : BEGEISTERUNG !!!! vom Pick-up Service, ueber die Moped-Auswahl, die Touren (mit Kurven satt), die gute Athmosphaere auf der Finca, die verschiedensten Biker-Typen in den Gruppen, usw. Alles passte perfect zusammen. und dann spielte das Wetter natuerlich auch noch mit - was will Mann mehr? bis dann mal

Eintrag Nr. 139:
Udo Simansky schrieb am 22.09.2008
Hallo Anke ,Hallo Johannes Die drei Tage mit euch waren wie immer super, ich war nun schon ein Paarmal bei euch und jedesmal gibt es was Neues. Das Endurotraining auf der Finca war schon spitze. Durch das Training sind wir Wege, Steigungen, Böschungen bis hin zum Trampelpfad sicher gefahren. (Wo wir sonst nicht mal laufen würden.) Das Testen der GS 650 bis zur 1200 im Gelände war auch Interessant. Wir kommen gerne wieder , bis 2009 Alles Gute aus Frankfurt Harry,Frank,Udo

Eintrag Nr. 138:
Heiner Koddebusch schrieb am 19.09.2008
Abholung am Flughafen, prima Hotelempfehlung, Gepäcktransport dorthin sowie gute und erstklassig gewartete Motorräder/Ausrüstung. Durch super Service und das wirklich nette Team von Mallorquin-Bikes hatte ich eine galaktische Woche auf Mallorca. Danke, Johannes und natürlich Danke, Anke!

Eintrag Nr. 137:
Jens the LT-Biker schrieb am 15.09.2008
Hallo Ihr dort auf der Insel, ich habe es wieder gemacht, diesmal mit der LT der GS-Flotte (R1200GS Adventure, StartKM 578km !!! Ende 1400 km). Das ist eine tolle Maschine auf der wieder das andere Mallorca erkundet wurde. Diesmal war es der I-Punkt auf einen super Urlaub mit 1 Woche Segeln bei super Wind und Sonne. Die 3 Tage waren Entspannung pur mit super Kurven-Spass und einer perfekten Orga über Transfer (Peter), Orga (Anke) und Touren (Johannes) und Bike-Vorbereitung (das Team der Mechanik). Also dann bis zum nächsten Mal. Hasta Luego Jens

Eintrag Nr. 136:
Kerstin schrieb am 14.09.2008
Ich komme wieder...Drohung oder Versprechen?! :) Johannes - dickes Bussi für deine Geduld und die fantastischen Einblicke "in" diese wunderschöne Insel! Anke - big THX für die Orga und so... Peter - super Service - vielleicht bring ich das nächste Mal Kartoffeln mit ;) GlG Kerstin

Eintrag Nr. 135:
george dubai schrieb am 12.09.2008
ich lebe in dubai und ich liebe die insel.es der hammer mit johannes wierder auf touer zu gehen. der servies und die ausruestung sind einfach super.anke orgarniesiert den rest und du hast keinen stress. einfach toll . ich freue mich next jahr wenn ich wieder komme auf schoene ferien. i wish you all the best my friends

Eintrag Nr. 134:
Vera und Andreas Kerbusk schrieb am 10.07.2008
Tach Ihr Lieben, es war mal wieder eine Freude Euren Service genießen zu dürfen...alles perfekt gelaufen. Mit einer Eurer vielen GS'en entspannt und navigeführt über die Insel zu rollen ist in Sachen Funfaktor schwerlich zu toppen. Wir waren mal wieder in Ecken unterwegs die wir ohne den präparierten Navigator niemals gefunden hätten :-)Und Euer Full-Service sowie die sehr nette Betreuung (nochmals vielen Dank an Peter und Micha) dürfte auf der Insel eh einmalig sein. Wir sehen uns sehr bald wieder, soviel ist sicher... Viele Grüße von Vera und Andreas, macht unbedingt weiter so.

Eintrag Nr. 133:
Thomas Uchatzi schrieb am 05.07.2008
Hallo, habe mir am 02.07.2008 die 1200 GS geliehen und bin auf der Insel gerumgekurvt. War supertoll, Motorrad voll in Ordnung, hat alle super geklappt. Werd mich villeicht mit ein paar Kollegen für ein Enduro Training melden.

Eintrag Nr. 132:
Jakob Plempe Küke schrieb am 30.06.2008
Zeitraum 23.06.2008 bis 25.06.2008 ...kurzum ein Wohlfühlpacket für Freunde von Kurven (Asphalt!) und bayerischen Motorrädern. Alles war gut organisiert und vorbereitet: Sehr gute Unterkunft, Shuttleservice, Tourbegleitung und erstklassige Motorräder. Johannes, der Dank gilt Dir und Deiner Crew, aber auch Deinem "Backoffice" der lieben Anke, die geduldig auch die nervigste email im Vorfeld beantwortet hat. Wir kommen wieder. Gruß Ulrich, Paul und Sebastian

Eintrag Nr. 131:
Björn Simon schrieb am 24.06.2008
Hallo Anke, hi Hannes, vielen Dank für den super tollen Trip. Super, dass alles so unkompliziert und locker zu ging. Hab mich super wohl bei euch gefühlt und freue mich auf weitere Touren! Liebe Grüße Björn

Eintrag Nr. 130:
Sonja Konrad schrieb am 24.06.2008
Hallo Anke und Johannes! nur noch 3 Tage und ich komme wieder!!! Hoffe auf gutes Wetter (gute Mopeds gibt's ja eh ;-))und auch wenn ich mit meinem Liebsten komme, freue ich mich Dich wiederzusehen, lieber Johannes und noch ein kleines bisschen mehr freue ich mich auf Dich, liebe Anke !! Die herzlichsten Grüße sendet Euch --- Sonja

Eintrag Nr. 129:
Mathias schrieb am 24.06.2008
Moin moin Anke & Johannes, war ne unkomplizierte runde Sache mit den Bikes und Eurer Betreuung. Hab ne Spur auf die IntruderHomePage gelegt. Es ist verwunderlich was son kleines Maschinchen (650Dakar) mit 115 Kg Kampfgewicht (aufgerüstet) alles so veranstalten kann. Grüsse auch von Hanne, Susi, Bernd, Stefan, Frank, Uwe Z., Uwe R. und mir Es grüßt Mathias

Eintrag Nr. 128:
Stefanie Eidmann schrieb am 24.06.2008
Ich habe über das 1. Mai-Wochenende mit meinem Schatz Mike bei euch die Tour mitgemacht, ich denke sehr gerne an diese lustige-aufregende "Schotterpisten"-haha Tour. Auch für Mädels ein MUSS! Danke!!

Eintrag Nr. 127:
Rudy schrieb am 24.06.2008
Ja was soll man sagen? Die 3 machen einen Super Job. Hoffentlich bleibt Ihr wie Ihr seid! Hotel Leo ist auch echt zu empfehlen! Wir kommen nächstes Jahr wieder. Danke für die Unkompliziertheit. Grüße auch von Michel.

Eintrag Nr. 126:
Frank schrieb am 24.06.2008
War echt eine klasse Tour (04.06.2008) mit internationaler Besetzung... und es ist schon erstaunlich was mit über 200 Kg abseits der Strassen so alles geht. Komme bestimmt nochmal wieder... (Gruß an die beiden Schweizer... den Sieg beim Eröffnungspiel hättet ihr mehr als verdient) Bis bald

Eintrag Nr. 125:
Michael Scheich schrieb am 24.06.2008
Hallo Anke, Johannes und Peter, es war mal wieder klasse bei Euch ! Der Transfer hat perfekt geklappt, Euer Preis war mehr als fair und die 80% Offroad-Tour mit Johannes (sog. Intensiv-Quäl- u. Muskelkater-Training !!) war das Highlight für mich. Die nächsten beiden Tage hatte ich reichlich Probleme im Arm- u. Beinbereich (Muskelkater vom Allerfeinsten). Also noch einmal vielen Dank, ich bin mir ziemlich sicher, daß es nicht bei 3 Mal bleibt und ich wieder zu Euch kommen werde ! Viele liebe Grüße aus dem Siegerland, Michael

Eintrag Nr. 124:
Rommy schrieb am 24.06.2008
Tja, eigentlich ja alles schon hundert Mal hier gesagt und trotzdem: wirklich alles bestens bei Mallorquin: super gewartete Maschinen Ausrüstung Flughafentransfer zum Superpreis: kurz es stimmt einfach alles! Bester Service! Erwähnen wollt ich hier aber auch nochmal das frisch renovierte Biker-Hotel in Cala D'Or, das uns Anke empfohlen hatte. Wir waren super positiv überrascht: 50 € pro Nacht das DZ mit Dusche (Monat Mai)-, jeden Tag Frühstücken auf der schönen Terrasse, und das Ganze nur ca. 2 min. (zu Fuß, nicht mit'm Moppped!!) von einer wunderschönen Badebucht! Da ließ es sich auch ganz gut auch mal einen Tag ohne Motorrad aushalten (aber wirklich nur einen....). Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen, ist jetzt schon klar.... Tausend Dank nochmal, Anke & Johannes, hat suuuuper Spaß gemacht. (..... und diese Kuuuuuuuurven....heeeeerlich träum ich jetzt noch von)..... Viele Grüße, und bis bald Rommy &a Michael

Eintrag Nr. 123:
Oliver & Sandra Kirsch schrieb am 23.06.2008
Schöne Grüße aus Alfeld,wollten uns nochmal bedanken für die schöne Tour mit Johannes, geile Pässe und Aussichten gehabt, Motorräder waren super , kommen auf jeden Fall wieder - sehen uns bestimmt in Garmisch. Viele Grüße auch von Ronald,Annette u. Cheyhan

Eintrag Nr. 122:
Gerd Grundmann schrieb am 19.05.2008
Hola Anke, Johannes e Peter, viele Grüße aus Hamburg/Izehoe und vielen Dank für alles. Harry und ich haben uns sehr aufgehoben bei Euch gefühlt. Transfer durch Anke und Peter, die tolle Auswahl an Helmen, Schutzkleidung, abgestattelte Sitzbänke und professionell gepflegte Motorräder. Ich/Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und einen kleinen Geländekurs bei Johannes wahrnehmen. Hasta Luego Gerd & Harry

Eintrag Nr. 121:
Uli Hoffmann schrieb am 17.05.2008
Wir waren mit 15 Leuten bei Johannes und Anke - entgegen allen Erwartungen bei Regen. Dass die ganze Aktion dennoch ein voller Erfolg war, haben wir den Beiden und auch Stephanus zu verdanken, die uns sehr viele Winkel, Serpentinen, Gassen (Petra!!)und Sträßchen mit und ohne Asphalt gezeigt haben. Und das auf gut gepflegten Mororrädern für alle. Ihr seid super vorgefahren und obwohl die Tage sicherlich von der härteren Sorte waren, habt Ihr wesentlich zur guten Laune der ganzen Gruppe beigetragen. Dafür ein herzliches Dankeschön! Wir kommen wieder!

Eintrag Nr. 120:
Josef Heib schrieb am 17.05.2008
Hallo Anke und Johannes, viele Grüße aus Köln,die vier Tage bei euch waren einfach Geil.Der Endurokurs für Einsteiger hat mir besonders gut gefallen.Die Motorräder und Fahrerausstattung waren in einen sehr gepflegten Zustand,mit der getunten 1200 GS auf Mallorcas kleinen Nebenstaßen zu fahren war einfach genial. Viel Grüße auch an Peter ,Transfer Hotel/Finca perfekt,bis zum nächsten Frühjahr.Josef

Eintrag Nr. 119:
Henrik Leue schrieb am 15.05.2008
Hallo Anke und Johannes, wenn auch verspätet nocheinmal herzlichen Dank für Eure freundliche Aufnahme, den tollen Service und dir Johannes für 2 super tolle Tage mit wunderbaren Touren. Ich komme wieder, keine Frage und dann zum Endurotraining. MfG Henrik Leue

Eintrag Nr. 118:
C.+M. Kopatz aus Geesthacht schrieb am 15.05.2008
Klasse Betreuung, gute Motorräder, hervorragende Kenntnisse von Land + Leuten. Vielen Dank Euch beiden für den gelungenen motorradmäßigen Teil unseres Urlaubes. Frei nach E-Bay: Jederzeit wieder oder einmal ist einfach nicht genug ! Mit Gruß Corinna + Michael

Eintrag Nr. 117:
CYCLETRAMPS HANNOVER schrieb am 05.05.2008
CYCLETRAMPS HANNOVER hatten zehn verschiedene BMW´s von 650-1200 ccm über 500 KM. Keine Panne, keine Mängel , schnelle Übergabe, Transfer vom Hotel, tolle Tourenvorschläge, unkomplizierte Rückgabe und viel Spaß. Wir kommen gerne wieder.

Eintrag Nr. 116:
Dieter Uhler aus Ittlingen/B.W, schrieb am 21.04.2008
Liebe Grüße und nochmals ganz herzlichen Dank an Anke und Johannes von den 10 Malle-Tourern aus dem Kraichgau und dem Jagsttal. Die Organisation (Shuttle, Hotel etc.) von Anke war perfekt und die geführten Tagestouren von Johannes sind für jeden Biker unvergessliche Erlebnisse. Wenn selbst einem erfahrenen Rennteam und einem routiniertem Könner wie Bernd die Worte fehlen, bleibt wohl nichts mehr zu ergänzen. Einzigste Nachwehe ist, dass wir uns jetzt schon wieder Gedanken für eine Tour 2009 machen müssen/dürfen. Bis dorthin alles Gute wünschen Dieter und Freunde

Eintrag Nr. 115:
Olli schrieb am 21.04.2008
Moin Moin Mallorquin-Team, Wir sind alle gut im Kraichgau angekommen, war dann schon Mitternacht. und kalt ;-) Vielen Dank für die schönen Tage bei und zusammen mit Euch. Wir kommen wieder, die 10 von der Malle Dur 2008. Grüsse, Olli - der letzte Nacht irgendwie was von 800ccm geträumt hat ;-)

Eintrag Nr. 114:
Rainer schrieb am 05.04.2008
Herzliche Grüße aus Panketal an Johannes und Anke. Für alle die hier lesen um sich ein Bild zu machen; die Bikes sind sehr gut gepflegt und in einem super Zustand. Empfehlen kann ich die Teilnahme an einem Endurokurs. Man fährt Strecken, die man allein kaum finden würde und die vermittelte Fahrtechnik ist auch im Alltag auf Asphalt nützlich. Besonders hilfreich ist auch die gute und komplette Bekleidungsaussstattung vom Helm bis Handschuh. Komme bestimmt wieder. Bis dann, rainer

Eintrag Nr. 113:
Udo van Beuningen schrieb am 04.04.2008
Hallo Anke und Johannes, den Touris auf Mallorca, die gerne Bike fahren, empfehle ich, sich an Euch zu wenden - das absolute Highlight eines Malle-Urlaubs. Mein Schwiegersohn kam auf die "Bike-fahr-Idee" und das war das Beste, was mir passieren konnte. Rundfahrt mit dem erfahrenen und umsichtigen Wolf auf Asphalt und 2 Tage später Enduro auf Straßen, Wegen, Acker und in den Bergen mit Johannes, einem Superfahrlehrer, der selbst mir (64 Jahre) die Grundlagen des Endurofahrens beibringen könnte. Vom Helm bis zum Stiefel - für jeden hat Anke die passende Schutzkleidung. Also mein nächster Malleurlaub mit Familie ist schon in Planung. Danke Sonja, Andreas u. Udo

Eintrag Nr. 112:
Matthias Kroner schrieb am 01.04.2008
Liebe Anke, lieber Johannes,vielen Dank für die unvergessene Zeit bei euch, mit euch und mit euren Bikes, tolle Maschinen, super Zustand...Die Insel ist ideal zum Moped fahren, abwechslungsreif, viele Kurven, schöne kleine, wenig befahrene Str.die wir dank dir Johannes auch gefunden haben. Super waren die 3 Tage Crash-Kurs im Offroad fahren und Enduro- wandern mit dir als Tourguide.Wir haben so viel durch deine ruhige nette und humorvollen Art gelernt und die Angst vor Schotter und unbefestigten Straßen verloren. 1000 Dank wir kommen wieder Regine u. Matthias

Eintrag Nr. 111:
Hans-Jürgen & friends schrieb am 29.03.2008
Wir haben auch die Inselmitte durchquert und folgende Städte besucht: Felanitx, Llucmajor, Algaida, Sineu, Inca, Manacor. In den 3 Tagen haben wir ca 700 km heruntergespult ! Eine Tag haben wir mit Johannes als Enduroguide eine ca. 150 km harte aber tolle Enduro-Strecke über Stock und Stein und vier Klöster an den Bergen im Osten sowie die traumhafte Finca meines Neffen besucht. Wir waren von der schönen Insel Mallorca und von mallorquin-bikes sehr begeistert. Wir hatten 6 wunderschöne Tage bei heiterem Himmel und einer Temperatur zwischen ca. 20°C und 25°C. Im Gebirge hatte es nur 14°C Am 16.03. wurden wir leider schon wieder von Peter zum Flughafen gebracht um die Reise nach Kärnten wieder anzutreten. Wir Klagenfurter bedanken uns für die schönen unvergeßlichen Tage recht herzlich bei Anke, Johannes und Peter. LG HJS & friends

Eintrag Nr. 110:
Hans-Jürgen & friends schrieb am 29.03.2008
waren vom 11.03. - 16.03.2008 zu viert (Hans-Jürgen, Manfred, Roland, Werner) auf einer tollen BMW-Motorrad-Tour bei mallorquin-bikes. Wir wurden von mallorquin-bikes vom Flughafen Palma de Mallorca abgeholt und in den Süden nach Cala d'Or ins Hotel Leo d'Or gebracht. Am 12.03. in der Früh haben wir die komplette Motorradbekleidung und die BMW Motorräder R 1200 GS und HP2 in Felanitx von Anke & Johannes in Ihrer Motorrad-Finca übernommen. Nachdem ich Mallorca schon ein bischen kenne, habe ich den Motorrad Tourguide für 3-Tage übernommen. Wir haben die komplette Insel umrundet, von Cala d'Or, Portopetro, Cala Figuera, Santanyi, Ses Salines, Colonia de Sant Jordi, Playa de Palma, Palma, Portals Nuos, Santa Ponca, Andratx, Tramuntanagebirge, Valldemossa, Soller, Sa Calobra, Pollenca, Cap de Formentor, Alcudia, Can Picafort, Arta, Cala Rajada, Cala Millor, Portocristo, Portocolom und wieder retour nach Cala d'Or. Wir haben auch die Inselmitte durchquert und

Eintrag Nr. 109:
Georg schrieb am 26.03.2008
Moin Anke, moin Johannes, die Tour gestern hat sehr viel Spaß gemacht, der Service war top. Gerne wieder einmal..... Viele Grüße aus Cala Ratata.... Georg

Eintrag Nr. 108:
Like schrieb am 26.03.2008
Hallo ihr beiden. Liebe Grüsse von den "falschen Österreichern". Wir sind wieder im verschneiten Niederbayern angekommen. Die 3 Tage mit euren Bikes waren absolute Spitze. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Eintrag Nr. 107:
Habringer Franz u. Annemarie schrieb am 22.03.2008
Hallo Anke u.Johannes! Wir sind wieder zu Hause im verschneiten Mühlviertel(Oberösterreich). Denken mit Wehmut an die sonnigen Tage bei Euch zurück. Es war herrlich Mallorca mit Euren Motorrädern GS1200 u. GS650 kennenzulernen. Euer Service war toll u. am Pool schmeckte Ankes Kaffee ausgezeichnet. Freuen uns bereits auf die nächste Motorradtour bei Euch. Mfg Franz u. Annemarie

Eintrag Nr. 106:
Erika und René schrieb am 18.03.2008
Hallo Anke und Johannes, Mallorca werden wir so schnell nicht vergessen und Euren super Service erst recht nicht. Buchung, Abholung, Hotel, Motorräder alles war prima und wir kommen sehr gerne wieder zu Euch. Viele Grüße Erika und René

Eintrag Nr. 105:
Hermann aus Windach schrieb am 09.03.2008
Hallo Johann und Anke - noch mal vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die vielen schönen Touren auf der Insel. Es hat mir wirklich gut gefallen und ich werde sicher wiederkommen - bis demnächst!

Eintrag Nr. 104:
Lutz aus fast Berlin schrieb am 09.03.2008
Hallo ihr beiden! Nach 5 Tagen sind wir wieder daheim und sind uns sicher, es gibt noch mehr auf der Insel zu entdecken. Unsere Begeisterung gilt für die Insel, Straßen, eure Motorräder, Betreungung, Unterbringung usw. wirklich klasse! Letztendlich hatte es uns auch in der Entscheidung bestärkt auf die 1200GS zu Hause umzusteigen, das Teil ist der Joker für Straße und Gelände - wir kommen wieder und wünschen euch mit der Finka alles gute und bleibt gesund! Lutz

Eintrag Nr. 103:
Winfried schrieb am 27.02.2008
Hallo Anke, hallo Johannes, bedingt durch Berichte im "Tourenfahrer" oder auch im Fernsehen waren meine Erwartungen an Euch schon recht hoch. Ihr habt es aber noch geschafft, diese zu übertreffen. Perfekter Service, 1A-Motorräder und geniale Touren machten (neben dem guten Wetter, aber dafür könnt ihr ja nichts) meinen Kurzurlaub zu einer durch und durch gelungen Sache. Das ganze muß ich unbedingt wiederholen! Schließlich gibt es noch so viele Straße,Wege und Pfade zu entdecken. Liebe Grüße Winfried

Eintrag Nr. 102:
Helmut Lexa schrieb am 25.02.2008
2 1/2 Jahre sind eine lange Zeit, und doch war es so,als sei sie stehen geblieben. Ich habe mit Anke und Johannes zwei wundervolle Freunde wiedergetroffen. Ich freue mich sehr über euren Erfolg, denn er kommt nicht von ungefähr. Eure Finca ist der Hammer und sucht seinesgleichen. Aus ganzer Überzeugung kann ich jedem Biker einen Motorrad-Urlaub bei Mallorquin-bikes uneingeschränkt empfehlen. Sunny, unsere Freunde und ich werden wiederkommen.

Eintrag Nr. 101:
Markus schrieb am 15.02.2008
Hallo. Hab gestern Abend das Motorrad(BMW-GS650) wieder abgegeben. Ich hatte 4 wundervolle Tage allein mit dem Bike quer über die Insel. Der Service war spitze und sucht seinesgleichen! Und das Bike selbst war auch Top in Schuss. Freundlich, zuvorkommend und immer einen Tipp für gute Touren parat, das sind die Verleiher. Leider war es mir dieses mal nicht vergönnt, an einer geführten Tour teilzunehmen, das jedoch lässt sich bestimmt beim nächsten mal nachholen. Wer den besten Service gepaart mit den zuverlässigsten Bikes sucht, kommt um "mallorquin-bikes" nicht herum. Absolut zu empfehlen!!! Ich wünsch euch was!

Eintrag Nr. 100:
Peter Strehl schrieb am 10.02.2008
Im Januar 2008 hab ich eine tolle geführte Tour über 3 Tage erlebt: Mandelbaumblüte, (fast) perfektes Wetter, und Dank des Tourguides Johannes Traumstraßen und Wege. Dabei hat mir die X-Country unglauglich viel Spaß bereitet, und nun weiß ich, was ich immer geahnt hatte: wenig Gewicht mit moderaten PS-Zahlen bringen Dich wirklich weiter. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Euch Peter!

Eintrag Nr. 99:
Jürgen und Mariele aus Bad Iburg schrieb am 05.02.2008
Hallo Anke ,Hallo Johannes. Wir hatten 4 Tage echt Spaß mit eueren Maschinen ( habe erstmals die GS1200 und R 1200 R ) gefahren. Teilweise geführt ,teilweise auf eigene Faust. Besser können wir uns das nicht vorstellen. Hat alles super geklappt und absolut Problemlos. Nette Menschen ,toller Service,schönes Umfeld,Interessante Motorräder. Wenn es geht,kommen wir wieder. Viel Erfolg und weiter so. Mariele und Jürgen

Eintrag Nr. 98:
Michael Scheich schrieb am 28.01.2008
Hallo Anke und Johannes, nun bin ich also auch Wiederholungstäter bei Mallorquin-Bikes. Prima, daß wir die Gelegenheit hatten, Eure Modell-Palette mal querbeet zu testen (die Testberichte sende ich wie versprochen per eMail) ! Vielen Dank für Euren freundlichen und persönlichen Service (die geführten Touren waren auch dieses Mal wieder das Highlight unseres Malorca-Kurzurlaubs !!) und viel Erfolg auf / mit Eurer Motorrad-Finca wünscht Michael

Eintrag Nr. 97:
Carsten Niemeyer schrieb am 25.01.2008
Nachdem wir im Sommer 2004 eine Tagestour und im Januar 2005 eine 3-tägige Mandelblütentour bei euch gemacht haben, bin ich total begeisterter Biker. Habe seit dem eine CB500, und fahre regelmässig mit Petra Touren. Glückwunsch zur Bike-Finca, steht jetzt bei uns ganz oben auf der Wunschliste für einen der nächsten Kurzurlaube! Viele Grüße, Petra und Carsten Niemeyer

Eintrag Nr. 96:
Rayk schrieb am 24.01.2008
Hi, ich kann mich da nur dem Gregor voll anschließen. Das ist Endurofahren wie es in Deutschland nur mit Anzeigen, schimpfenden Rentnern und erbosten Jägern und Förstern enden würde!! Edsel59.de

Eintrag Nr. 95:
Gregor schrieb am 17.01.2008
Also ich bin immer noch von der Geführtentour begeistert. Alles war super organisiert , die Motorräder top gepflegt , einfach klasse . Man kann Mallorquin - Bikes nur weiter empfehlen . Von mir die Note 1++ . Weiter so

Eintrag Nr. 94:
Stephan Kehl schrieb am 16.01.2008
Hab nun schon einige Male zur vollsten Zufriedenheit bei mallorquin-bike eine 1200 GS ausgeliehen und werde so langsam wieder kribbelig, wenn ich die tolle neugestaltete homepage sehe. Der kurze Film zeigt einen genauen Ausschnitt der phantastischen Routen, die ich mit mallorquin-bike bzw. Johannes kennengelernt habe und alleine niemals gefunden hätte. Ich freue mich schon wieder auf die nächsen Ausritte auf Mallorca

Eintrag Nr. 93:
thomas & helga aus münchen schrieb am 10.01.2008
hallo johannes + anke, zum ersten mal motorräder ausleihen, und das auf malle - ein traum wurde wahr. 4 tage unseres 8-tägigen urlaubs im oktober 2007 genossen wir eure gepflegten bikes und das gesamte freundliche kompetente team incl. micha & bernd. wir fuhren f650gs und r1200gs und als dir mal die 1200er "ausgingen", "musste" :-) ich leider die brandneue r1200r fahren: zu recht die testsiegerin "alpenkönigin" - es war der reinste ritt auf der kanonenkugel - ein traum! das neue video von anne auf der startseite ist superklasse geworden - wir schauens uns nun schon zum x-ten mal an und träumen... genug geträumt: WIR KOMMEN WIEDER im mai 2008 und sind total gespannt auf eure finca als neuen standort. bis bald - thomas rehmet & helga geiger

Eintrag Nr. 92:
Torsten aus S-H schrieb am 10.01.2008
Hallo Anke und Johannes, war doch am 25.12 bei euch und bin das erste mal BMW Boxer GS 1200 gefahren. War wirklich Uberrascht wie toll die Maschine zu fahren ist, meinem Sohn hat es nicht gefallen da ja sonst Sozius auf Ducati, der war natürlich nur horizontal gewohnt, nicht Berge rauf und runter. Am 26. und 27.12.07 bin ich auf Tour mit Franz und Johannes gewesen auf BMW HP 2,ganz schöner Hammer, sind viel Querbeet gefahren was unheimlich Spass machte, weil das Wetter auch Super war.Ich war das 2.Mal bei euch und komme 100 % wieder im April mit noch zwei verrückten. Danke auch für die nette Mail und den Fotos. Also das nächste eigene Moped ist BMW, mein Vermieter auf Mallorca in Sachen Motorrad natürlich ihr, auch wegen Ankes Super Kaffee. Gruss Torsten und Familie

Eintrag Nr. 91:
Frauke und Michael schrieb am 09.01.2008
Hallo, ich habe mir gerade mal wieder eure Homepage angesehen, weil ich euch an Freunde weiterempfehlen will. Wie ich sehe seid ihr umgezogen? Ein oder zwei der Bilder kommen mir doch sehr bekannt vor :-) Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald und hoffentlich bis bald mal wieder. Frauke und Mike

Eintrag Nr. 90:
gabi+hans-martin schrieb am 05.01.2008
ihr habt es geschafft, wir sind mallesüchtig! nun schon zum fünften mal und trotzdem kommen wir lieber heute als morgen zu euch zurück. vielen dank für alles, bis ostern;-) grüße von den heizers aus HH gabi + hans-martin

Eintrag Nr. 89:
Frank aus Niederbayern schrieb am 26.11.2007
Gleich am Anfang des fette Lob für das ganze Team. Transfer,Routentipps,die Bikes und auch das Leo alles super.Mallorquin-Bikes ist voll und ganz zu Empfehlen.Nur Mischa seine Orangen sollte mann mit Vorsicht geniessen,aber sauer macht ja lustig.Das Hotel Leo ist für das Geld absolut super. Ich müßte zwar verfrüht abreisen,das hatte aber weder mit dem Wetter noch mit den Kollegas vor Ort zu tun, werde aber im Frühjahr nochmal aufschlagen. Danke nochmal Frank

Eintrag Nr. 88:
Lutz Krebbers aus Krefeld schrieb am 20.11.2007
..vier Motorradfahrer im klassischen Alter wollten die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres 2007 spüren und dazu die Insel mit dem Motorrad kennenlernen. Dank eines herzlichen und wunderbaren Tourguide, Johannes, hatten wir 3 Supertage. Egal ob wir das Crossfahren kennenlernen konnten oder schnell über die Straßen gejagt sind, alles war sehr gut. Bestimmt kommen wir wieder und beim Anblick auf die neuen BMW-Testmaschinen und die vorhandene HP2 reizt es mich sehr, eine eigene HP zu haben.

Eintrag Nr. 87:
Michael Scheich schrieb am 12.11.2007
Hallo ans Team von Mallorquin-bikes ! Die drei Tage mit Euren Motorrädern und insbesondere Tourguide Johannes waren einfach klasse (selbst gutes Wetter habt Ihr für uns besorgt !) !! Es hat alles bestens geklappt, pünktliche Transfers, Anke hatte die Hotelzimmer (klasse für den Preis) organisiert, die gebuchten Moppeds waren im prima Zustand, Euer netter und persönlicher Service war einfach vorbildlich. Auch das ganze Team ist toll und engagiert bei der Sache ! Ihr habt uns so überzeugt, daß wir schon im Januar zum BMW-Test-Ride wiederkommen werden. Bis dahin alles Gute, bleibt so wie Ihr seid !! Michael

Eintrag Nr. 86:
John schrieb am 09.11.2007
Hello! My name is John! Your site is good!

Eintrag Nr. 85:
Veronika und Norbert aus Cala LLombards schrieb am 08.11.2007
Super Moped, klasse Ausrüstung, gute Routenempfehlung,nettes Team, was gibts sonst noch zu sagen... Dankeschön

Eintrag Nr. 84:
Günther & Birgit schrieb am 30.10.2007
Hallo Anke und Johannes die vier Tage bei Euch waren einfach toll. Perfekte Motorräder, kompetente Beratung und bester Service! Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Ich werde sehen, ob ich das nächstes Jahr wiederholen kann. Viele Grüße an Euch und Euer Team. Günther

Eintrag Nr. 83:
Eva + Franz schrieb am 18.10.2007
Hallo Alle, hoffe Ihr seid zufrieden aus D zurück. War wirklich schön. O.K. die Tour mit Johannes wäre ohne Mausi einfacher gewesen. Aber es geht viel mit GS. Alberto war auch klasse. Der hört ja garnicht auf zu fahren. Kommen wieder. Liebe Grüße vom Niederrhein Franz + Eva

Eintrag Nr. 82:
Lioba + Andreas aus dem Schwarzwald schrieb am 10.10.2007
Hallo ihr beiden, wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bedanken für die schönen Touren mit Johannes und Wolf. Es war ein Vergnügen mit der topgepflegten 1200er die Insel zu erkunden. Wir kommen gerne wieder !

Eintrag Nr. 81:
Hermann Müller schrieb am 08.10.2007
Hallo ihr zwei, ich habe ja wirklich super Glück gehabt das ich Euch gefunden habe! Die Tour von Euch war toll und Endlich mal Mietfahrzeuge an denen auch ich als alter KFZ-ler keine Fehler finden konnte. Weiter so und viele Grüße an Wolf!

Eintrag Nr. 80:
Albert+Saskia schrieb am 03.10.2007
Hallo Mallorquin-Bikes, das letzte Jahr zu toppen war schwer... Ihr habt es geschafft! Spass, Herzlichkeit, Kompetenz, Top Material... Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüsse an alle Mitfahrer! Albert+Saskia

Eintrag Nr. 79:
Kalle Reger schrieb am 06.02.2007
Hallo Ihr! Wir melden uns nochmals zurück, da wir evtl. in den Faschingsferien wieder da sind!Wir sind Martina und Kalle, die 4 mal im Jahr bei euch sind und auch schon Bikes mit nach Hause genommen haben! Ich- Kalle- bin der Musiker( EX-SKY - jetzt Rock of Fame!) Würden uns ebenfalls sehr über euren versprochenen Eintrag freuen! L.G. Martina und Kalle

Eintrag Nr. 78:
Jozephine schrieb am 27.01.2007
Passo in rassegna e sega voi Web site e lo ho trovato molto interessante. Grazie per il buon lavoro, greeting

Eintrag Nr. 77:
Kalle schrieb am 09.01.2007
Hallo Ihr! Wir sind wieder zu Hause angekommen, möchten aber am liebsten sofort wieder nach Cala D`or. Vielen Dank für die super Bikes, die wir bei euch gekauft haben, für den tollen Service, für die Buchung im Hotel Leo und für eure Freundlichkeit. Bis hoffentlich bald Martina und Kalle

Eintrag Nr. 76:
Wolfgang aus Düsseldorf schrieb am 15.12.2006
An das Superteam Anke, Johannes und Micha, vielen Dank für eure erstklassige Betreung. Die Touren im April und Dezember waren traumhaft und ein tolles Erlebnis. Es hat mir einen riesigen Spass gemacht mit so netten Menschen und den tollen Motorrädern die Strassen, Pässe und Geländestrecken der Insel kennen zu lernen. Bis bald auf Malle und herzliche Grüsse aus dem weihnachtlichen Düsseldorf, natürlich auch an Alberto. Euch allen wünsche ich ein geruhsames Weihnachts- fest, einen guten Rutsch und macht weiter so in 2007, Wolfgang

Eintrag Nr. 75:
Ingo + Klaus aus Münster schrieb am 06.11.2006
Auch wir hatten am 05.11.06 einen super schönen Tag mit Euren Motorrädern. Der Service und die Gastfreundschaft ist nicht zu toppen... kann man nur empfehlen! Gruß an das gesamte Team und noch mal !-Danke-! Besucht mal unser Gästebuch: mc-nordwalde.de Bis zum nächsten mal...

Eintrag Nr. 74:
Theo schrieb am 05.11.2006
wir hatten für zwei Tage 6 Bikes geliehen. Schon der erste Eindruck war super. Total liebe, nette und kompetente Verleiher. Die Räder waren absolut spitze. Leider ereignete sich bei uns gleich am ersten Tag ein Unfall. Einer aus unserer Gruppe, Hanke, verbremste sich abschüssig und brach sich beim Sturz beide Ellenbogenpfannen. Der Verrückte ist damit noch 20 km gefahren. In Cala D'Or suchten wir den ersten Arzt auf, der die Brüche feststellte. Wir sollten jedoch ins Krankenhaus nach Palma fahren. Wahnsinnig nett und unerwartet lieh uns die Bikestation ihr privates Auto. Dafür vielen herzlichen Dank nochmals!!! Das wären sonst ca. 200 € Taxikosten gewesen. Wirklich ein super Team, wie eine nette Familie in die man aufgenommen wird. Hanke ist übrigens in Hamburg operiert worden und braucht sicherlich noch einige Wochen der Genesung.

Eintrag Nr. 73:
Petra und Heli schrieb am 05.11.2006
Die Motorräder sind in einem super Zustand, Anke und Johannes legen Wert auf ordentliche Reifen und Wartung. Der Hinterradpatschen wurde schnell und unkompliziert behoben, Hut ab. Dake für die tollen Tage mit der aktuellen 1200er GS. Leute nix wie hin. Lg Helmut u. Petra

Eintrag Nr. 72:
Stephan Kehl schrieb am 02.11.2006
Hatte für 2 Tage die 1200 GS ausgeliehen. Bin damit am 1.Tag allein und am 2. Tag mit einer geführten Gruppe über die Insel gefahren. Fazit: Super Motorrad und tolle Fahrstrecke, die ich alleine nie gefunden hätte. Herrlich das Picknick im Hinterhof einer Kirche. Außerdem ist das Fahren mit `ner Gruppe von 10 Motorrädern echt geil und man genießt den bewundernden Blick beim Durchfahren der kleinen Ortschaften. Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Eintrag Nr. 71:
Holger Bleeker schrieb am 31.10.2006
Leider wieder zurück im kalten Bremen. Die vergangenen 2 Wochen waren klasse! Dieses lag insbesondere an den 6 MTB-Tagen, die wir in den SW Mallorcas geliefert bekommen haben! Vielen Dank für den super Service, d.h. Punktlandung bei Anlieferung/Abholung mit einem sehr netten und zuverlässigen Fahrer, super Schadensabwicklung (defekter Mantel) und super Organisation im Vorfeld durch Anke! Haben Euch bereits seit dem letzten Jahr und werden Euch uneingeschränkt weiterempfehlen!! Wir kommen wieder, weiter so.....

Eintrag Nr. 70:
Volker aus Münster schrieb am 23.10.2006
Vielen Dank nochmal für den tollen Service und die hervorragenden Räder! Ganz besonderem Dank aber für Eure Hilfsbereitschaft (wir waren die mit den zwei gebrochenen Ellenbogen)!!! Wir werden Euch uneingeschränkt weiter empfehlen. Viele Grüße aus Münster!

Eintrag Nr. 69:
Jörg Weigand schrieb am 19.10.2006
Viele Grüße aus dem mittlerweile recht kühlen Siegen/Hagen, in der letzten Woche haben wir Eure BMW 650 GS Dakar und zeitweise die MZ Supermoto über die Insel bewegt. Fast 1000 Kilometer durch wunderschöne Landschaften, atemberaubende Berge und das alles bei bestem Klima. Ganz besonderen Dank für Euren Super-Service und die guten Insider-Tipps. Mallorca im Hochsommer - nee danke. Im Herbst aber sind wir sicher wieder dabei...

Eintrag Nr. 68:
Marion schrieb am 01.10.2006
Hi, nach 9 tagen und 600 km auf 2 stevens rennrädern sind wir wieder in deutschland angekommen. Perfekter Radverleih, Perfekte Räder, Perfekte Radtouren. Toller Urlaub. Wir kommen wieder auf Euch zurück. Viele Grüße aus Deutschland

Eintrag Nr. 67:
Ralf schrieb am 27.09.2006
Hallo Anke, Johannes & Team! Das Mopedleihen war mal wieder das Highlight des Urlaubs. Ich dachte schon, die spaßige Tour mit Alberto letztes Jahr wäre nicht zu toppen, aber die HP2 hat's dann doch fertig gebracht. Dieses Ding ist echt das absolute Mallebike: Entspanntes Rollen a la Fincaurlaub oder beherztes Angreifen wie am Ballermann - mit dem Teil geht einfach alles. Super. Nächstes Jahr will ich die wiederhaben - auch wenn dir die Trennung schwerfällt, Johannes! :-) Liebe Grüße aus Düsseldorf und bis bald, Ralf

Eintrag Nr. 66:
Andreas aus Leinfelden-Echterdingen schrieb am 24.09.2006
Hatte mir für 7 Tage ein klasse Stevens Rennrad ausgeliehen. Von Anfang bis Ende hat alles einen Super Eindruck gemacht. Auch ein grosses Lob dem Mann (Name leider entfallen)der das Bike lieferte und wieder abholte für seine freundliche´und nette Art (ist heute leider nicht mehr selbstverständlich). Komme sicher wieder auf Euch zurück. Danke!

Eintrag Nr. 65:
Guido und Daniela schrieb am 21.09.2006
Euer Verleih ist sehr zu empfehlen. Die Räder und der Service waren top! Danke für eure Insidertipps zur Routenplanung. Grüsse aus Trier.

Eintrag Nr. 64:
Bernd aus Freiburg schrieb am 17.09.2006
Am 08.09.2006 hab ich eine von Johannes geführte MotoTour mitgemacht, die mir gut gefallen hat. Für mich hat die gesamte Tour gut gepasst, es war eine gute Mischung aus Inselgenuss, Motorradspass und schönes Urlaubserlebnis. Auch wenn die Tour dem ein oder anderem aus der Gruppe vielleicht zu stressig war, fand ich es einen gelungenen Tag, der mir auch Insel ein Stück näher gebracht hat. Da ich auch ein begeisteter Radfahrer bin, mietete ich mir ein paar Tage später auch noch ein Rennrad. Für meine Tour hab ich von Micha ne gute Empfehlung erhalten und das Rad war echt super. Hat alles gepasst. Nur schade, dass die MTB-Touren erst um 10.00 Uhr losgehen, die hätte ich auch gerne mitgemacht, aber im September ist es mir um diese Tageszeit zu heiss für ne MTB-Tour. Viele Grüße nach Mallorca, werde den Urlaub in guter Erinnerung behalten.

Eintrag Nr. 63:
Thomas ZF schrieb am 03.09.2006
Echt super!!! War zwar nur einen Tag mit eurer F650 unterwegs aber es war ein SUPER Tag. Die Tour die ihr uns empfohlen habt war einfach Spitze. Ich hätte nie gedacht das Mallorca so eine schöne vielfältige Insel ist. Super war auch euer Tourvorschlag, den wir 1 zu 1 umsetzten konnten. Noch mal danke und alles gute für die Zukunft!!! weiter so! Thomas

Eintrag Nr. 62:
Stefan L. schrieb am 31.08.2006
Ich habe im Sommer 2005 eure Vermietung in Cala D'dor entdeckt und seinerzeit schon einen guten Eindruck von den Motorrädern bekommen. Die nun mit Johannes durchgeführte Motorradtour ist mit einfachen Worten nicht zu beschreiben, man muss halt selbst mitfahren. Die Tour am 15.08.06 war einfach so gut, dass Albert und ich spontan beschlossen, am 16.08.06 nochmal mit Johannes eine Tour zu fahren. Auch diese war tolles Erlebnis, also doch kein Zufall. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Johannes und Team , viele Grüße an die Mitfahrer vom 15.08.06 + 16.08.06 , speziell an Albert und Saskia (ich melde mich in Kürze bei euch) und den netten Österreichern vom Achensee. Viele Grüße Stefan

Eintrag Nr. 61:
Saskia und Albert schrieb am 21.08.2006
Von der ersten Email bis zur Abreise alles vom feinsten. So macht Urlaub Spass! Super Team, tolle Motorräder, Fahrräder bestens, Hotel Leo nur zu empfehlen! Die Touren mit Johannes nicht zu toppen. Und die HP2 als Schmanckerl obendrauf... So schnell wie möglich wieder! Nochmal Danke an alle Saskia & Albert

Eintrag Nr. 60:
Ronald Kietzmann schrieb am 28.07.2006
Liebe Grüsse an das gesamte Team von Mallorqin bikes aus Hannover (Germany). Danke für die herzliche und kompetente Betreuung und das faire Verhalten (Buchungstage verschieben-auch auf Mallorca regnet es mal). Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht mit der nagelneuen R 1200 GS über die Insel zu fahren. (Keine Angst Johannes: Ich habe den Motor wirklich nicht über 5000 touren gedreht). Der Zustand der Motorräder und der Fahrräder ist 1 A. Wir sehen uns bestimmt im Spätsommer 2006 wieder!

Eintrag Nr. 59:
Horst Roth schrieb am 27.07.2006
Hallo, habe das 2. mal ein Treckingrad von Euch geliehen. Auch diese mal war Zustand des Rades und auch der Service (Anlieferung und Abholung, mehr war nicht nötig)TOP. Macht Spaß mit solchen Rädern zu biken. Gegend von Lucmajor ist toll für Touren.Jeden Tag 40km für Brötchen holen und gegen Abend zum entspannen nochmals eine Tour. Toll mit diesem Rad. Muß mal nen Wochentour mit Euch planen!!. Gruß und nochmals Dank, bis nächstes Jahr, Horst

Eintrag Nr. 58:
Nine & L@rs schrieb am 15.07.2006
Auch bei unserer mitlerweile 4 Tour kann kann man nur eines sagen *PERFEKT* Die diesjährige Tour war wie alle vorangegangenden einfach ein Traum. Ein Muß für alle die die Insel mal auf eine andere Art und Weise kennenlernen möchten und das alles mit einer sauberen Technik und Ausstattung. Die BMW´s sind immer im Top Zustand - einfach klasse und für´s nächste Jahr ist die HP-2 schon gedanklich gebucht. War leider schon vergeben. Schade - Macht weiter so !!!

Eintrag Nr. 57:
Martin Bernacisko schrieb am 11.07.2006
Danke für die tolle Erkundungsfahrt durch den östlichen Teil der Insel. Bei dieser von Johannes geführten Tour erlebte unsere Gruppe mit 7 Motorrädern den ursprünglichen Charme Mallorcas. So ging es über Schotterwege, Nebenstraßen und über enge Serpentinenstraßen zu den Sehenswürdigkeiten der Insel. Ein Höhepunkt war ein reichhaltiges Fischessen am Meer. Es ist auf alle Fälle empfehlenswert mit einer DAKAR auf Entdeckertour zu gehen!

Eintrag Nr. 56:
Franz-Xaver Reisacher schrieb am 06.05.2006
Teil 2 (war etwas lang, aber wichtig !!!) 7 Minuten später trifft Polizei ein, bald danach Anke. Der Krankenwagen kommt aus Monacar, 50 Minuten später. Anke dolmetscht, ist uns eine große Hilfe. Sie nimmt unser Gepäck, Sturzhelme etc. in ihr Privatauto, Räder müssen zerlegt werden, damit sie rein gehen. Meine Frau hat Brüche, einen Zahnverlust, Schnittwunden und Schürfungen. Anke kümmert sich auch noch um einen Zahnarzt! Was hätten wir nur ohne sie gemacht! Für die Unkosten nimmt sie nichts an! Wir revanchieren uns, da kannst Du sicher sein. Danke! Xaver und Gaby Reisacher aus dem Allgäu

Eintrag Nr. 55:
Franz-Xaver Reisacher schrieb am 06.05.2006
Teil 1: Hallo Anke und Johannes, was Ihr geleistet habt, war einfach überwältigend! Zur Info an die Leser: Meine Frau hatte einen schweren Fahrradunfall. Notruf am Handy: irgend etwas auf spanisch, kein Notruf möglich. Anruf bei Anke. Anke: Wo seid ihr? Wie ist sie verletzt? Macht euch keine Sorgen, ich leite sofort alles in die Wege und komme dann zu euch (ca.15 km entfernt). Wir: was sollen wir mit den Fahrrädern machen, falls wir schon auf dem Weg ins Krankenhaus sind? Anke : Lasst sie einfach liegen, das ist nicht so wichtig, wichtig ist ihre Frau!

Eintrag Nr. 54:
Manfred Schinnerer SC Adelshofen schrieb am 30.04.2006
6 Radler - 6 Räder - 6 Tage Beim 3. Anlauf konnten wir einen Traumradlerurlaub auf Mallorca erleben. 3000km (zusammen) bei strahlendem Sonnenschein, 25 Grad, blauer Himmel, kein Wind, tolle Touren, keine einzige Panne, keinen Unfall was will man mehr. Die guten Räder (Stevens x-Cross), die gute Betreuung und Wartung des Mallorquin-Bikes Teams, Anke, Johannes und Michael, haben hierzu erheblich beigetragen. Danke, Danke das mach mer mal wieder. Gruß SC Adelshofen Elkamakawewe

Eintrag Nr. 53:
www.kette96.de schrieb am 17.04.2006
Hola bikeros, Bikes und Service waren super! Das mit den Clicks, Schwamm drüber ;-) Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, wäre toll! Und schönen Gruß an Michael. Kleiner Reisebericht liegt im Netz unter www.kette96.de -> Touren Falls ihr was für eure Berichte braucht?! Gruß www.kette96.de und immer schön kette geben ;-)

Eintrag Nr. 52:
Martin aus Düsseldorf schrieb am 14.04.2006
Hallo Anke, Johannes, Roberto & Team, das war ein fantastisches Motorradwochenende auf der Insel. Nochmals vielen Dank für die gepflegten Maschinen, den perfekten Service und herzlichen Kontakt. Weiterhin viel Erfolg bei der Umsetztung eurer Pläne und ganz sicher bis zum nächsten Mal. Bis dahin, viele Grüße aus Düsseldorf, Martin & Matthias

Eintrag Nr. 51:
Udo aus NRW, Velen schrieb am 04.04.2006
Hallo Johannes, Anke, Alberto und Michael. Wir hatten geglaubt die Insel mit den Motorrädern in einem Tag abgefahren zu haben. Wir haben es nicht einmal in 3 Tagen geschafft. Ihr habt uns eine Insel gezeigt die zu dieser Jahreszeit einfach traumhaft ist. Der Abend auf der Finka war super super toll. Wir freuen uns schon auf weitere Touren mit eueren gepflegten BMW Motorrädern. Dann auch im Enduro-Park. Gruss aus Velen Heinrich, Heinrich, Stefan, Udo.

Eintrag Nr. 50:
Markus schrieb am 01.04.2006
Wir waren das erste Mal in Mallorca zum Radeln. Euer Service und Eure Qualität war erstklassig. Wir wollen uns auf diesem Weg herzlich bei Euch bedanken. Nur mit Eurer professionellen Einstellung, aber auch die unkomplizierte, äußerst freundliche Zusammenarbeit läßt Euch besser sein als jeden anderen Anbieter. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Viele Grüße von den 8 Radlern aus "Camp de Mar"

Eintrag Nr. 49:
Rolf schrieb am 29.03.2006
Hallo Johannes, hallo Anke. Die wenigen Tage waren super. Für mich waren Sie sehr teuer, weil ich kurz danach die neue R 1200 GS gekauft habe. Eure bikes sind super gepflegt und nagelneu gewesen. Toll. Ihr seid ein tolles Team und es hat sehr viel Spaß gemacht. Sicher werden wir wieder kommen! Gruß Rolf und Martin

Eintrag Nr. 48:
Ekkehard und Renate aus Göttingen schrieb am 27.03.2006
Hallo Johannes und Anke, nach der schönen Woche auf Mallorca hat uns der Alltag wieder, aber wir denken gern - immer noch begeistert - an die tolle geführte Tour am 23.03.2006, bei der wir viel vom malerischen Mallorca gesehen haben. Die Tour hat uns die Bezeichnung GS in einem neuen Licht sehen lassen: Gelände und Schotter ... Liebe Grüße an alle Teilnehmer, hasta lavista!

Eintrag Nr. 47:
Wolfgang Jost schrieb am 25.03.2006
Liebe Anke, lieber Johannes, wieder hat alles perfekt geklappt, vielen Dank nochmals dafür. Eure Maschinen sind wirklich top und zuverlässig, die geführte Tour mit Johannes war ein echtes Erlebnis für mich, der schon oft auf Mallorca zu Gast war, allerdings ohne Moped. Wir sehen uns spätestens im nächsten Frühling wieder. Viele Grüße von Wolfgang aus Frankfurt/Main

Eintrag Nr. 46:
Peter Freitag schrieb am 20.03.2006
Hallo Anke, Johannes und Micha, ganz herzlichen Dank für den suuuper Rennrad-Mountainbike-Urlaub vom 02. bis 06.März März!!!.Eure Räder und der fast schon familiäre Service waren spitze!Ich fühlte mich schon wie zuhause und werde sicherlich wieder kommen.Ich glaube ich habe mir die "Mallorca-Radfahr-Infektion" bei Euch geholt!!! Grüße aus dem Taunus/Nassauer Land!

Eintrag Nr. 45:
Heinz und Inge Klena schrieb am 15.03.2006
Hallo Anke! Hallo Johannes! Drei Wochen und 1200 Km auf Mallorca´s Strassen mit den Stevens Rennrädern von Euch, sind auch in diesem Jahr wieder eine Wucht gewesen. Wir sehen uns sicher wieder! Schöne Grüße

Eintrag Nr. 44:
Andreas Bürger / Frank Müller schrieb am 14.03.2006
Hallo Anke, hallo Johannes wir hatten eine super Woche vom 05.-12.März 2006 auf Mallorca.Die Stevens Rennräder haben uns zuverlässig über Mallorcas Straßen geführt. Ein großes Lob an Micha der die Räder super gewartet hat und jederzeit bei technischen Problemen zur Stelle war. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen Andreas Bürger / Frank Müller

Eintrag Nr. 43:
Günther & Tassilo schrieb am 12.03.2006
Hallo Mallorca Team, zunächst liebe Grüße auf die Insel aus dem kalten winterlichen Kraichgau (BW). Bin heute auf Euerer neuen Hompage gewesen, super...., schön dass Ihr auch neue Mopeds habt. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Woche im Juni bei Euch. Denke es wird uns mit den 650er sehr viel Spass bereiten . Bis dann u. gute Bikerzeit. Günther & Tassilo

Eintrag Nr. 42:
www.singletrail.net schrieb am 10.03.2006
Hey, Anke, Johannes und Micha. Danke für die Super Organisation unseres Trainingscamps auf der Insel. Wo bekommt man schon super Rennräder und MTBs bei einem Urlaub. Ganz geil war die MTB Tour mit Micha! Den Trail vom San Salvador fahren wir nochmal (auch wenn Johannes um seine Räder heult) Wir werden Euch weiterempfehlen und natürlich wiederkommen. bis bald im Wald! hp vom MTB Team Schaumburg

Eintrag Nr. 41:
Götz Fuhrmann, Berlin schrieb am 01.03.2006
Wir kommen seit mehreren Jahren, mit unterschiedlich großen Gruppen, nach Mallorca zum radeln. Euren Service und Eure Qualität haben wir leider erst vor zwei Jahren entdeckt. Wir wollen uns auf diesem Weg herzlich bei Euch bedanken. Nur mit Eurer professionellen Einstellung, aber auch die unkomplizierte, äußerst freundlichen Zusammenarbeit läßt Euch besser sein als jeden anderen Anbieter, den wir auf Mallorca kennen gelernt haben. Wir freuen uns schon auf dieses Jahr! Viele liebe Grüße aus Berlin

Eintrag Nr. 40:
Jette Krause schrieb am 21.02.2006
Hallo Anke, Johannes und Micha, ganz herzlichen Dank für den super Rennrad-Urlaub im Januar. Die Räder und der Service waren spitze! Das ist nun schon sechs Wochen her, und in Berlin ist es noch immer zu kalt für's Rennrad - ich warte darauf, dass die letzten Eisschollen auftauen und es endlich wieder losgehen kann. Wenn's noch lage dauert, bin ich bald wieder auf Mallorca ;-) Ganz liebe Grüße Jette PS: Andy und Martin: Die Tour mit dem Motorrad war hochradig ansteckend. Die A-Schein-Theorie hab ich schon fast fertig! Wird Zeit für den Praxis-Test...

Eintrag Nr. 39:
Martin schrieb am 14.01.2006
ich kann mich Andy nur anschließen !!! Ich bin ja jetzt schon fast Stammgast im Januar und kann nur jedem empfehlen mal um diese Zeit auf die Insel zu Fliegen und bei Johannes und Anke ein Zweirad auszuleihen. Ich habe dieses Jahr wieder meine geliebte Dakar gefahren uns außerdem noch eine MTB-Tour mit dem Erstklassigen Stevens S8 :-) genial :-) Das absolute Highlight ist aber die neue HP2 !!! Ich durfte Sie mit 100 km auf dem Tacho im Gelände und auf der Straße bewegen, ca. 1 Stunde nach dem ich wieder abgestiegen bin hat sich mein grinsen im Gesicht langsam verflüchtigt. :-D Wo kann man sonst so ein Motorrad ausleihen und in seinem Element bewegen ? Ich bin immer noch ganz weg wenn ich daran denke. Wie Andy schon geschrieben hat, WIR KOMMEN WIEDER !!! Bis Januar 2007 (oder früher ;-)) Martin (dermitderdakartanzt)

Eintrag Nr. 38:
Andy schrieb am 13.01.2006
Hallo Anke und Johannes, möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Euch bedanken für den Spitzenservice die super gepflegten Mopeds und vor allem natürlich für den unglaublichen Spaß den wir damit hatten. Und vergeßt nicht die Mopeds für nächstes Jahr im Januar wieder für uns zu reservieren, denn wir kommen wieder keine Frage. Vielleicht zeigt uns ja dann Johannes noch den Rest der Insel - danke für die super geführte Tour war ne riesengaudi - super macht weiter so und ich werde Euer Stammkunde Liebe Grüße aus dem Schwabenland Andy PS: Viel Glück und allzeit gute Fahrt für Eure neue BMW HP2

Eintrag Nr. 37:
Norbert Hermanns schrieb am 13.01.2006
Hallo Anke, hallo Johannes, zuerst alles Gute fürs neue Jahr mit allem was dazu gehört. Nach der absolut genialen Tour im Herbst haben wir uns entschlossen in diesem Jahr wieder zu kommen. Wir freuen uns riesig drauf Gruß aus Meerbusch von Monika und Norbert

Eintrag Nr. 36:
www.Metallzerspaner.de schrieb am 08.01.2006
Hallo Anke und Johannes, die Tour mit Euch war wunderschön, die ich nicht zuletzt meiner lieben Frau Heidi zu verdanken habe, die mich damit zu meinem 40. Geburtstag überrascht hatte. Ein lang ersehnter Traum ging für mich in Erfüllung. Ich glaube, niemand hätte mich mit dem Motorrad besser über die Insel führen können als Johannes. Seine Auswahl für die Strecken und Aussichtspunkte waren einfach genial. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

Eintrag Nr. 35:
Basti schrieb am 29.11.2005
Hallo Anke, hallo Hannes, hallo Micha, ersteinmal vielen herzlichen Dank für Euer Bemühen im Vorfeld zur Realisierung der exclusive Enduro Tour. Die 6 1/2 Stunden Fahrzeit waren ein Genuß und ich bin wirklich wie ein Flitzebogen gespannt wann meine Bilder kommen. @ alle Enduro Liebhaber, gönnt Euch einfach diese Tour mit Hannes der weiss wo es langgeht und für alle Geschmäcker ist hier was dabei. Die Dakar hat sich für mich als KTM Rutscher voll bewährt und ich freue mich schon auf das nächste Moped, vielleicht die HP 2 ; - ) Wie schon gesagt ich komme wieder, das ist kein Versprechen... sonder eine DROHUNG! @ micha, alles gute und danke für die bierchen im club art in Inca. Es ging noch sehr lange ... : -) So long und alles Gute Basti

Eintrag Nr. 34:
HB Schäfer schrieb am 27.10.2005
Die Kölner, die vom 18. bis 21.10.05 Eure 650 GS gefahren haben, möchten sich für den grandiosen Service rund ums Fahren bedanken. Die top gepflegten Motorräder waren ebenso ein highlight wie die von Alberto geführte Tour. Für Euer neues Zuhause die besten Wünsche von Freddy und HB.

Eintrag Nr. 33:
Claus Marchand schrieb am 16.10.2005
Die Motorradtour mit eurer GS 1200 war das Highlight meines Mallorcaurlaubs 2005. Freue mich schon aufs näxte mal, dann mit einer geführten Tour von euch. Gruß "Nicolaus".

Eintrag Nr. 32:
Martin Fieke schrieb am 27.09.2005
Hallo Anke, hallo Johannes. Es war eine perfekte Motorradtour, auch meiner Frau hat es sehr gut gefallen. Ein toller Abhol- und Bringservice - Dank an Irmgard und Micha ! Die Bikes in hervorragendem Zustand, nette Zwischenstops dank Eures Insiderwissens. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und Euch auch weiterempfehlen ! Viele Grüße Martin GS1200 und Simone F650

Eintrag Nr. 31:
L@rs & Nine schrieb am 21.08.2005
Hallo ... was soll man sagen? Wie auch im letzten Jahr (scroll Eintrag 13)war es wiedermal wuuuunderschön. Na und logo- kommen gern wieder. Ihr seid eben *Spitze*

Eintrag Nr. 30:
Torsten schrieb am 10.08.2005
Hallo Johannes , Anke und Monteure ! Waren 2 schöne Wochen in Cala Dòr , aber die Höhepunkte waren die beiden (davon eine geführte) Touren über die immer wieder beeindruckende Insel. Eure herzliche Art und die vielen Eindrücke werde ich noch lange in Erinnerung haben .Wenn der Stress auf der Arbeit zu viel wird schaue ich mir einfach die Bilder der Tour an. Macht weiter so , hoffentlich sehen wir uns mal wieder. Torsten aus Premnitz

Eintrag Nr. 29:
Rudi schrieb am 30.06.2005
Hallo Anke und Johannes, man kann Euch und Euer Team nur weiter Empfehlen. Die Touren die wir mit Johannes auf Mallorca gemacht haben waren einfach "Super". Das die Motorräder sehr gepflegt, technisch und auch optisch Top waren sollte auch noch erwähnt werden. Leider ging die Zeit auf Mallorca viel zu schnell vorbei, aber ich werde mit Sicherheit wieder kommen und bei Euch ein Motorrad holen. Danke für alles.

Eintrag Nr. 28:
Peter Brosowski schrieb am 29.06.2005
Hallo an das Team in Cala d'Or, ich habe bei euch am 22.6.2005 ein gebrauchtes Rennrad (Scott)gekauft. Eure Hilfe und Euer Service war erstklassig,heute habe ich das Rad zusammengebaut, und habe bemerkt das die Pedalen die am Rad waren nicht dabei sind.Gehören die Pedalen nicht zum Lieferumfang des Rades,oder habt Ihr sie vergessen.Ihr könnt mir per Mail antworten: PBrosowski@AOL.com.Danke nochmals für den Transport zum Flughafen. Viele Grüße Peter Brosowski

Eintrag Nr. 27:
Helmut u. Michael schrieb am 27.06.2005
Liebe Anke, lieber Johannes! Wir haben viele Tage gebraucht,um die tollen Erlebnisse zu verarbeiten. Eure Großzügigkeit und liebevolle Behandlung erlebt man nicht jeden Tag. Nicht nur die professinell geführten Touren, sondern auch Eure Motorräder waren Spitze. Wir werden nächstes Jahr bestimmt wiederkommen. Bis dahin, macht weiter so! Liebe Grüsse Helmut und Michael

Eintrag Nr. 26:
Fred schrieb am 24.06.2005
Hi Anke und Hannes! Wollte noch mal loswerden, daß es eine super Zeit mit Euch zusammen auf dieser schönen Insel gewesen ist und ich sicher wiederkommen werde. Die Highlights waren die drei geführten Touren, die ich genauso diese Woche wieder fahren würde, wenn ich noch Urlaub hätte. Auch die Motorräder waren technisch und optisch in einwandfreien Zustand. Macht weiter so. Gruß und danke auch an den Rest des Teams, Fred

Eintrag Nr. 25:
Shorty schrieb am 22.06.2005
Hallo Anke, Johannes und das nette Team! Vielen Dank für alles, es war eine tolle Zeit, leider viel zu kurz. Euer Motorradverleih ist echt Spitze. Ein Lob vor allem für die 3 super geführten Motorradtouren, mehr kann man von Mallorca nicht sehen, Mallorca ist wirklich ein Traum. Die 10 Tage haben mich so fasziniert, dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder komme. Viele Grüße an alle, Shorty http://mitglied.lycos.de/GunterMatthaei/

Eintrag Nr. 24:
Gabi, Rita und Thomas schrieb am 05.05.2005
Hallo Anke, Johannes, Jochen und Alfredo, Dank Euch haben wir, auf guten gepflegten Bikes, schöne Ecken auf einer vielseitigen Insel kennen gelernt. Erkundschaftet noch mehr davon für unseren nächsten Besuch. Gruß aus Gelsenkirchen Thomas

Eintrag Nr. 23:
Sabine & Jochen schrieb am 28.04.2005
Hallo Anke & Johannes, noch einmal recht herzlichen Dank für die super Motorrad-Tour. Das war das echte Highlight von unserem Kurz-Urlaub. Mallorca per Motorrad zu erfahren ist ein echter Genuss, vor allem wenn man sich auf den super Tourguide verlassen und sich nur am Fahren und Schauen erfreuen kann. Das weckt den Bedarf für eine Wiederholung und ein Wiedersehen. Also bis bald. beste Grüße Sabine & Jochen (just Duke it!)

Eintrag Nr. 22:
Elke Schmidt schrieb am 15.04.2005
Dickes Lob, die 6 Radler vom SC Adelshofen

Eintrag Nr. 21:
Holger u. Sabine schrieb am 12.04.2005
Hola zur Cala D`or! Es war einfach klasse! Die Räder sind perfekt, die Tourenvorschläge haben uns zu traumhaften Stellen auf der Insel geführt und auch der persön- liche Kontakt war ausgesprochen nett.Die 7 Tage im April hätten wir nirgendwo sonst verbringen wollen.Weiterhin viel Erfolg wünschen euch " die Oberhausener"

Eintrag Nr. 20:
Martin schrieb am 05.04.2005
Hallo Anke und Johannes, ich denke immer noch jeden Tag an die 4 Tage bei euch im Januar, war einfach genial. Eure Website ist wirklich Klasse geworden. Bis Januar 2006 :-)))) Martin (dermitderdakartanzt)

Eintrag Nr. 19:
Markus schrieb am 27.03.2005
Mallorquin-Bikes sind die Besten! Mit einem nagelneuen Stevens Bike konnte ich die Insel "erfahren". Der Service vor Ort und die Übernahme waren bestens vorbereitet und organisiert. Auch der Service zwischen den Touren war immer perfekt und das Team war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Dank Mallorquin-Bikes konnte ich meinen Radurlaub auf der Insel in vollen Zügen geniessen. Markus

Eintrag Nr. 18:
Marco & Carolin schrieb am 13.02.2005
Wir sind "Wiederholungstäter"! Durch einen Zufall haben wir Mallorquin-Bikes im Sommer 2004 kennengelernt. Waren so begeistert von toller Betreuung vor Ort bis zu sensationellen Motorradtouren, daß wir jetzt, Anfang Februar wiederkamen. Die Motorradtouren hatten Hagelsturm, Nacktbaden an einsamen Buchten, mehreren km Off-Road und Mallorca jenseits aller vorhandenen Reiseführer inne. Johannes wird Euch die Insel von einer Seite zeigen, die es nur vom Motorrad aus zu sehen gibt. Einfach Super!!!

Eintrag Nr. 17:
Anja und Roland schrieb am 14.01.2005
Hallo Anke und Johannes ! Teste gerade meinen neuen DSL Anschluß und "stieß" über Stevensbike auf eure Seite . Anja und ich verbrachten vom 8. - 19.9.2004 herrliche Tage auf Mallorca ; das auch Dank eurer hervorragenden Spitzenklasseräder !!! Sehr gerne denken wir an diese Zeit zurück , hatten wir auch die ein oder andere Reifenpanne ! Heute noch mal vielen Dank für die Rettung an Dich , Anke !! Spontan hast Du Deine Frisörin warten lassen und zeigtest uns in dem Zusammenhang noch einen schönen Ort der Insel (Leuchtturm !).So war auch das trotz des Unwetters ein klasse Tag . Das versprochene Foto habe ich nicht vergessen ! Sollte ich es nicht per E-Mail schicken , bringe ich es persönlich beim nächsten Urlaub (Vielleicht schon diesen September )vorbei . Viele Grüße an euch beide !!! Bleibt gesund und so wie ihr seid . Es freuen sich auf ein Wiedersehen Anja und Roland aus Waren (M.)

Eintrag Nr. 16:
Heinz Brethack schrieb am 29.12.2004
Hallo ! Habe leider nicht ersehen können,in welchen Ort Ihr Motorad verleih ist.Bitte um mitteilung. Gruss Heinz

Eintrag Nr. 15:
Johannes Agethen schrieb am 01.11.2004
Hallo Anke und Johannes, beim durchsehen der Urlaubsfotos bin ich auf Fotos unserer Motorradtour gestossen. Die Tour am 01.08. ist mir jetzt noch in unvergesslicher Erinnerung. Ein unvergesslicher Tag. Die Tour war erlebnisreich und Abseits der Touri-Strecken geplant und umsichtig geführt. Sie war auch für Hobby-Fahrer wie mich mit meiner 12-jährigen Tochter gut zu schaffen. Liebe Grüße auch von Julia. Gruss aus Westfalen, Johannes Agethen

Eintrag Nr. 14:
die Zorro's schrieb am 30.08.2004
Hi Anke & Johannes, schoen wars bei Euch!! Supermaschinen, starke Touren und Spitzentourguides! Danke fuer die schoenen Tage, Ihr und die Insel habt bleibende Eindruecke bei uns hinterlassen. Wiederholungsgefahr liegt bei ca. 110%....;-) Liebe Gruesse aus Berlin.....Simone & Christian PS: Gestern kam nochmal Euer TV Bericht wie auf Bestellung ;-)

Eintrag Nr. 13:
L@rs & Nine schrieb am 23.08.2004
Super Service, immer wieder gern. Die Fahrt mit Euch am 20. August war ein Traum und wunderschön. Werden wir sicher wiederholen. Bilder kommen dann per mail ¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø Danke,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

Eintrag Nr. 12:
Silvia y Dan schrieb am 07.08.2004
Herzlichen Glückwunsch zur neuen, gut gelungenen Website wünschen Euch Silvia y Daniel. Weiterhin immer nette Gäste, Rad-sowie Motorradfahrer...und immer gute Fahrt......

Eintrag Nr. 11:
Jens und Jo schrieb am 07.07.2004
An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für die super Organisation unserer Motorradtour im Mai 04. Gutes Hotel, super Infos und Tips und ein paar tolle Tage mit euch auf den Bikes. Jetzt warten wir nur noch auf die genialen Fotos von Thomas im Netz. Wir empfehlen euch. Gruss Jens und Jo

Eintrag Nr. 10:
Gabi Tautz schrieb am 23.06.2004
Hallo Anke und Johannes, auf diesem Wege möchte ich noch einmal Danke für den guten Service sagen. Die Motorrad-Tour am 18. Juni hat wirklich Spass gemacht und Mallorca ist mit dem Motorrad richtig gut zu entdecken. Sollte ich wieder einmal nach Cala D'or kommen, werde ich auf jeden Fall bei Euch hereinschauen. Tschüssi.

Eintrag Nr. 9:
Katja und Dirk schrieb am 10.06.2004
Hola, hier meldet sich der mit dem Racebike "Verunfallte". Wollte mich nochmal bei Euch für schnelles, unkompliziertes und flexibles Handeln bedanken. Wenn ein Bike leihen, dann hier. Daumen hoch. Vielleicht eine kleine Anmerkung: Drinkflaschen für jedes Bike wäre super. PS: Wunden sind fast verheilt.

Eintrag Nr. 8:
Susanne und Jörg schrieb am 10.06.2004
Hallo Ihr Beiden , viele Grüße aus dem hohen Norden ( Cuxhaven ). Wir wollten uns bedanken für die supertolle Beratung und den wirklichen einmaligen Service. Wir hatten das große Glück, das wir Euch gefunden haben !Auch nächstes Jahr oder vielleicht sogar im September werden wir wieder bei Euch auf der Matte stehen und freuen uns jetzt schon. Vielen Dank Susanne und Jörg. Ich mail Euch auch ein paar Fotos .

Eintrag Nr. 7:
A.Bruder schrieb am 02.05.2004
Hatte die Gelegenheit und Ehre euren Wertegang mit zuverfolgen. Ich muß sagen wer dich noch aus O.G. kennt weiss das du immer 110% hinter den Dingen stehst die du anpackst. Das Anke jetzt noch mit im Boot ist bedeutet für mich das du an Begonnenem die Freude behältst und lange und erfolgreich daran festhältst. Also auf diesem Weg nochmal: Respekt für das bis dahin Erreichte und viel Glück bei allem Zukünftigen. PS.: Auch ein blindes Huhn.....,bei dir wars kein Korn,sondern die tolle Anke

Eintrag Nr. 6:
Joe schrieb am 20.04.2004
War letzte Woche zweimal bei Euch. Muss sagen: Super Service, super neue Räder, super nette Leute. Besonders hat mir die detaillierte Wegbeschreibung mit schönen Feldwegen zu San Salvador gefallen. Also, danke, Anke! Wenn ich mal wieder nach Cala D'Or komme, leihe ich mir bestimmt wieder ein Rad bei Euch. Viele Grüße aus Bayern. Joe

Eintrag Nr. 5:
Michael L. schrieb am 18.04.2004
Habe letzte Woche die San Salvador Tour gemacht und auch mit meiner Tochter und einer netten Gruppe die Classic Tour. Fahrräder top in Ordnung, freundliche und sachkundige Beratung, kurzum: Mallorquin-Bikes kann man uneingeschränkt empfehlen. Hatte am ersten Tagen einen platten Vorderreifen (10km vor Cala D'Or), Anke und Johannes kamen umgehend vorbei und haben die Sache (kostenlos) repariert. Echt spitze!!!

Eintrag Nr. 4:
marius auravision schrieb am 18.04.2004
Hallo, grüß Gott Johannes und Anke... gratuliere, es tut sich ja richtig was auf Eurer Homepage und ein Gästebuch gibt es auch. Jetzt kann man ja wenigstens mal ein paar Zeilen an Euch schicken. So wünsche ich Euch von ganzem Herzen, dass sich ebenso viele Menschen bei Euch einfinden um von dieser wunderbaren Geschäfts-Idee zu profitieren. Da ich ja schon vor Jahren sehr ausgiebig die Gelegenheit hatte, mit Dir die Regio zu erkunden, wünsche ich vielen Menschen, diese traumhafte Umgebung kennenzulernen und in den Genuß Deiner / Eurer Führung zu kommen. Ich weiß, wieviel Herzblut Du und Anke in dieses Geschäft gesteckt haben und bin sicher, dass Ihr damit noch viele Menschen glücklich machen werdet. Viel Licht und Liebe in jedem Augenblick und jedem Atemzug für Euch! Euer Marius www.aura8.de

Eintrag Nr. 3:
Helge Kramer schrieb am 05.03.2004
die WEB-Seite ist echt gelungen. Ich habe im Oktober 2003 eines euer Mountain Bikes 10 Tage ausprobiert und war vom Service wie auch von der Qualität echt angetan. Des weiteren waren auch die Tourenvorschläge echt super. Für jeden Schwierigkeitsgrad, für ein "normalen Mountainbiker" war was dabei! Ich freue mich schon auf den September 2004, da sind wir wieder in der Ecke auf Malle und ich werde ganz gewiß wieder ein Rad bei Euch ausleihen! mfg Helge

Eintrag Nr. 2:
J.L. schrieb am 05.03.2004
Nur Scheiss Wetter auf der Insel,wann kommt den endlich die Sonne.Moechte gerne die neuen Bikes ausprobieren.

Eintrag Nr. 1:
Peter Müller schrieb am 05.03.2004
Ihre Philosophie finde ich gut: ich komme zur Saisonvorbereitung nach Mallorca. Und freue mich auf die Top - Räder und den Service.


english | espanol


Eintrag hinzufügen?

Bitte klicken Sie
-----> hier

Wünsche, Anregungen, Kritik - wir freuen uns, wenn Sie uns sagen, ob es Ihnen bei uns gefallen hat. Bei uns auf Mallorca - oder hier, im Internet. Fehlt etwas, haben Sie etwas vermisst? Gleich mitteilen!

Unser Newsletter

Sie sind auf der Suche nach besonderen Angeboten, nach Tipps zum Motorrad-Urlaub auf Mallorca und nach Neuigkeiten von Mallorquin-Bikes? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter. Kostenlos und unverbindlich. hier anmelden



motorrad vermietung mallorca
       Aktuelle Informationen rund ums Motorradfahren auf Mallorca.           Stand 14.3.2016